Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » Autobot Primes Fotoshootings Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Autobot Primes Fotoshootings

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 19:02   

echt klasse Fotos. :)
Und vorallem, Jazz sieht dank der Pose
nicht mehr so übermässig aus und die Brücke im
Hintergrund, war ne echt Klasse Idee, so
bekommen die Figuren noch nen kleines extra
Flaire. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 19:24   

Sehr schön gemacht  :thumbup:

Die Brücke kommt echt sehr gut als Hintergrund.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 19:02   

Liebe Transformers Fangemeinde,

heute bin ich sehr stolz euch meine erste Fotostory präsentieren zu können.  :egypt:
Es hat viel Arbeit und Zeit gekostet und ich habe viel gegrübelt. Ich hoffe das euch diese Art der Präsentation gefallen wird.
Die Ausführung ist zwar nicht perfekt aber ich bin ja auch nur ein Amateur und kein Profi.
Wünsche euch nun viel Spaß (gute Unterhaltung) bei meinem Erstlingswerk (bezüglich Fotostory).  :-)

Bin wirklich sehr gespannt auf eure Reaktionen...  ;)

Euer Andreas  :biggersmile:


Vorgeschichte:

Bumblebee wurde durch die Geheimorganisation Sector Seven gefangen genommen und gemeinsam mit Sam und Mikaela in ihr geheimes Hauptquartier im Inneren des Hoover Staudamms gebracht.

Handlung:

Die Autobots ziehen sich zurück zum Griffith Observatory (Griffith Park/ in Los Angeles/ Kalifornien) um weitere Schritte zu planen und um die Daten, die sich auf der Brille von Sams Urururgroßvaters Captain Archibald Witwicky befinden auszuwerten...

http://s18.postimage.org/pv2f1ypwl/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_01.jpghttp://s17.postimage.org/lvez79va3/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_02.jpghttp://s14.postimage.org/qn3nri2rh/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_03.jpghttp://s17.postimage.org/yj3xb9oyj/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_04.jpghttp://s17.postimage.org/f03xfnfkr/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_05.jpg

http://s18.postimage.org/tzh5zoq05/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_06.jpghttp://s15.postimage.org/4ci53xuo7/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_07.jpghttp://s14.postimage.org/c2vro5mkd/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_08.jpghttp://s14.postimage.org/59vervvr1/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_09.jpghttp://s16.postimage.org/jem22clu9/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_10.jpg

http://s15.postimage.org/i8uytkgav/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_11.jpghttp://s13.postimage.org/j6ctv96r7/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_12.jpghttp://s18.postimage.org/3rk9ywqzp/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_13.jpghttp://s16.postimage.org/gzyrvnuz5/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_14.jpghttp://s7.postimage.org/jdo5jq1w7/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_15.jpg

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 19:14   

Na da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Hat sich aber voll gelohnt, mir gefällt es sehr gut und gibt wunderbar den Part aus dem 07 Movie wieder  :thumbup:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 19:15   

Super gemacht.  :-)

:superb:

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 19:40   

klasse gemacht, weiter so !  :superb:
wirklich schöne hintergründe, klare foto´s, so muss das sein  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 15:33   

Vielen Dank für die ersten drei positiven Reaktionen von Lucy, Cerberus und Tobimus Prime.   :superb:

Nicht vergessen : Lob ist des Künstlers Brot  ;)

Achtet auch auf das kleine Detail die Brille (gut zu sehen auf Bild 2). Angefertigt aus einer Büroklammer und sehr wichtig für die Story...  :-)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 17:28   

naja toll gemacht , für die Mühe ..aber sonst spricht es mich nicht wirklich an.....  :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 20:23   

wow ich bin begeistert.  :o
Wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht? :D
Gegooglet und dann die Figuren reingebaut
über GIMP oder Photoshop?
Ist echt super gelungen und freu mich schon darauf
wenn dann die vill die Kampfszenen
in Mission City kommen, wie Sam mit dem Allspark durch
die Gegend läuft oder Megsi vs. Prime.  :biggersmile:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2012 um 17:17   

@ Gaja Prime
Schön das Du die Mühe honorierst die ich in die Fotostory gesteckt habe . Danke  ;)


@ Drakole
Freue mich das Dir die Fotostory so gut gefällt... :superb:
Hier ein paar Antworten auf Deine Fragen:
1. Hintergründe gesucht im www in hoher Auflösung (wichtig bein vergrößern/reinzoomen in die Bilder) weil es sonst verpixelt.
2. Den Hintergrund auf meinen PC Monitor und Flachbild TV gelegt, ein kleines Podium gebaut damit ich die Figuren in der richtigen Höhe plazieren kann
    und dann die Fotos aus verschiedenen Perspektiven gemacht (also abfotografiert).
3. Habe mit GIMP (Version 2.6.11) und Windows Paint gearbeitet. Bei GIMP ist das Entscheidende : Arbeiten mit Ebenen.  ;)
4. Mit Kampfszenen werde ich wohl Schwierigkeiten haben. Wenn du dir meine Sammlung (im Vorstellungsbereich) anschaust, siehst Du ja das ich
    keine Decepticons habe und diese auch nicht sammle.

Für weitere Fotostorys brauche ich ganz einfach den richtigen Hintergrund (beste Variante für mich). Die einzigen die alle diese Hintergründe definitiv haben ist ILM (Industrial Light & Magic). Die Firma die alle Transformers zum Leben erweckt und von denen originale Filmhintergründe (ohne Transformers im Bild) zu bekommen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich bleibe aber am Ball...  :gruebel: :idea: :superb:




Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2012 um 18:25   


Zitat:
Mit Kampfszenen werde ich wohl Schwierigkeiten haben. Wenn du dir meine Sammlung (im Vorstellungsbereich) anschaust, siehst Du ja das ich
    keine Decepticons habe und diese auch nicht sammle.



Dann wird das ein recht kurzes und langweiliges Fotoshooting sein ,oder  ;)  (da entgeht dir was ,denn es gibt auch tolle Figuren der Decepticons)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2012 um 18:48   

Wie kann man nur die Cons umgehen...;)...muss da Gaja recht geben...alles irgendwo Geschmackssache, aber nur der "Fraktionstreue" wegen nur eine Seite sammeln... nee, das könnte ich nicht.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2012 um 20:13   

Also ganz ehrlich... bin ja eigentlich ein herzensguter Mensch *glaubt ^^* und so... aber jeder hat auch so seine dunkle Seite und deswegen mögen wir ja auch die Bösewichte. Manchmal mag ich die sogar lieber als den Held der Geschichte. Ich möchte keine Fraktion missen. Also gib dir nen Ruck  :-) Die beissen nicht... jedenfalls nicht sehr :P

Im übrigen... ohne Böse gibts auch kein Gut... also was wären unsere Autobots ohne die Cons???

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2012 um 20:40   

@ Gaja Prime

Ich würde sagen ein langweiliges Fotoshooting nur aus der Sicht eines Decepticon Fan. Als Autobot Anbeter solche Szenen mit den Figuren nachzustellen ist für mich was einzigartiges,großartiges,tolles.  :-)
Finde übrigens auch das es tolle Figuren der Decepticons gibt... ;)

Habe aber nun mal die Entscheidung getroffen keine Cons zu sammeln. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja irgendwann. Dann aber nur gebrauchte und günstige Cons ausschließlich für kleine Fotoshootings.

Das ist jedenfalls von meiner Einstellung her sehr sehr schwierig.
Krasser Vergleich : Überzeuge einen Nichtraucher das Rauchen anzufangen... :thumbdown:

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 12:42   

Hm, was wäre eigentlich wenn du dir ein paar Cons ausleihst? (mein Bruder leiht sich auch mal ne Figur von mir für seine Reviews... auch wenns bisher noch nicht so viele waren  ;) ) Dann könntest du deine Fotostories weiter ausbauen und müsstest nicht deine Sammelleidenschaft in der Thematik ausweiten? Wird doch sicher jemand in deiner Nähe welche haben.  :-)

Fände es auf jeden toll mehr davon zu lesen.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 13:19   

hihi ich besitze so gut wie alle
TFs aus allen Movies, bis auf die letzten
4 aus DOTM also da bin ich wohl
auch in Punkto Geschichte etwas
verwöhnt und würde gerne ein paar Cons sehen und
vorallem die Endkämpfe, aber ok, wenn du keine
Cons hast, gehts halt nicht  :biggersmile:

Hm GIMP klingt gut, wenn ich Bilder bearbeite
nutze ich auch nur GIMP durch die Ebenen, da
man auch Fehler leichter beheben kann dadurch. ^^
Naja bin gespannt, was da noch alles kommt. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2012 um 18:00   

@ Starfire Magnus

Mit Deiner Aussage :


Zitat:
Mach doch mal ne richtige Foto"story" oder -strecke



warst Du ja (ein wenig übertrieben ausgedrückt) die Anstifterin/der Gedankenanstoß für mich mal eine Fotostory zu erstellen.

Du hast zwar einen Kommentar abgegeben das ich keine Cons sammle mich interessiert aber viel mehr wie Du die Fotostory im allgemeinen findest (Art und Weise der Ausführung ).  ;)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2012 um 18:26   

JAH! Genau so und nicht anders! :D
Das ist genau das, was ich meinte! Super gemacht! Gefällt mir! :D


Antwort 42

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2012 um 20:06   

Bin ma gespannt wie das ganze wird und ob wir uns auf noch mehr freuen können von dir Autobot Primes  :-)
hoffe es mal stark und wünsche dir viel spaß dabei, denn die bildchen sind echt gut  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2012 um 00:08   


Zitat von Autobot, am 29/2/2012 um 18:00

@ Starfire Magnus

Mit Deiner Aussage :


Zitat:
Mach doch mal ne richtige Foto"story" oder -strecke



warst Du ja (ein wenig übertrieben ausgedrückt) die Anstifterin/der Gedankenanstoß für mich mal eine Fotostory zu erstellen.

Du hast zwar einen Kommentar abgegeben das ich keine Cons sammle mich interessiert aber viel mehr wie Du die Fotostory im allgemeinen findest (Art und Weise der Ausführung ).  ;)





Oh sorry, das war so keine Absicht! :)
Gefällt mir sonst sehr gut. Das mit den Originalbildern im HG empfind ich als stimmig gemacht.
Fototechnisch hast es gut drauf. ^^

Ich finds halt nur schade dass durch "Null Decepticons" eventuell der Spielraum etwas eingeengt ist.
So ne epische Schlacht als Fotostrecke wär doch cool, aber gut - ist dein Geschmack. ;)
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2012 um 18:31   

Meine Autobots und ich wollen mit diesem Foto ein Statement abgeben.  :-)

http://s8.postimage.org/u2fp726a9/ntf_archive_de_Love.jpg

Das Banner im Foto ist natürlich handgefertigt. Ich möchte damit auch zum Ausdruck bringen das es mir hier im Forum sehr gut gefällt. Durch meine Aktionen/Fotos hoffe ich ein bisschen zur Unterhaltung/Spaß hier im Forum beitragen zu können.
Tolle Mitglieder mit viel Fachwissen rund ums Transformers Universum sowie Customexperten und viele Leute die ihr künstlerisches Talent in vielen verschiedene Arbeiten präsentieren sind hier aktiv.
Ein ganz besonderes Lob verdienen auch die Admins die diese Seite immer sehr gut hegen und pflegen und uns immer mit den neusten News füttern.  :superb:
Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung sich hier anzumelden um gemeinsam mit euch unser Hobby/Leidenschaft zu teilen und Meinungen auszutauschen.  ;)

Auch ein Appell an die vielen Gäste die hier unterwegs sind, traut euch und meldet euch an. Wir Transformers Fans (Autobots und Decepticons) beißen nicht, wir wollen nur spielen...  :egypt:


PS: Das ist keine Schleimerei sondern meine ehrliche Meinung zu ntf-archive.de
  :thumbup:

Beste Grüße

Autobot Primes/Andreas



Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2012 um 19:35   

Echt toll  :thumbup:

Vielen lieben Dank für diese Worte  :redhead:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 22047
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2012 um 19:36   

Bei so viel Lob wird man ja Rot  :redhead: :redhead: :redhead:

Vielen vielen Dank

Das Bild sieht Spitze aus  :superb: :superb: :superb:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2012 um 19:57   

HUI JA KRASS

Dankeschön :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 00:57   

klasse bild, dankeschön und weiter so !  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » Autobot Primes Fotoshootings Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,166 Sekunden, mit 332 Datenbank-Abfragen