Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » Autobot Primes Fotoshootings Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Autobot Primes Fotoshootings

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2020 um 01:11   

Das mit dem Überblick zu behalten ist gar nicht so schwer, schorsch2489. :puzz:

Die 3rd Party Branche wächst stetig aber mein Fokus sind ja vor allem die Real Movie Bot.

Einen wichtigen Überblick erhalte ich hier:

https://i.postimg.cc/KKX3RsKX/UFO-LOP-Transforming-Trailer-FS-002.jpg

Alles was so "IN STOCK" und alles was "PRE-ORDER" ist. Auch wenn die Bots andere Namen haben durch ihr aussehen kann man sie doch ganz klar identifizieren. Die Platzhirsche wie Unique Toys oder WeiJiang stehen unter besonderer Beobachtung.
Sind halt Top-Produkte !!!


Mein 3rd Party Dealer meines Vertrauens ist der hier:

https://i.postimg.cc/MXGHK8sM/UFO-LOP-Transforming-Trailer-FS-004.jpg

Dort bekomme ich so ziemlich alles was ich brauche. Alle meine 3rd Party Bots habe ich dort her.
Bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter.


Wenn Hasbro möchte das ich mein Geld bei Ihnen lasse erwarte ich auch Produkte die mich begeistern und nicht enttäuschen !

3rd Party Produkte schaffen es mich richtig zu begeistern also bekommen die mein Geld.
:thumbup:



[Editiert am 29/3/2020 um 01:13 von Autobot Primes]
Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 250

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2020 um 09:55   


Zitat von Autobot Primes, am 29/3/2020 um 01:11


Wenn Hasbro möchte das ich mein Geld bei Ihnen lasse erwarte ich auch Produkte die mich begeistern und nicht enttäuschen !


sehe ich auch vollkommen so, deswegen hab ich gefragt ;)

Schon also ich nur die neuen Studie-Series Optimus Primes gesehen hab, hab ich mir gedacht... wer hat sich das ausgedacht?
Die haben eine echt perfekte Transformation in den alten Leader-Klassen gehabt und bringen neue Toys, die sich um Welten schlechter transformieren lassen, raus.
Ich sage nur: Klar erkennbare Roboter-Teile (Füße!!!!) um Fahrzeugmodus und dann gleich noch die Geschichte mit den Fake-Fenstern..
Da waren SS-05 und SS-44 für mich aber eindeutig gestorben.

SS44 find ich die Idee mit dem Anhänger ganz cool an und für sich.
Hätten sie den um ein Panel länger gemacht, möchte ich fast wetten das unten der Weaponring nicht rausschauen würde.
Auf jeden Fall ist das auch ein Nogo.
Anhänger unten offen, sichtbare Teile des Weapon-Rings... und dann noch das Jetpack (das zugegebenermassen mich reizt),
aber nicht Filmgetreu ist.
Soweit ich weiss hat Optimus da auch mehr Turbinen (2 große und mind 3 kleine, sieht man ziemlich genau, wenn er auf Driller zufliegt).
Farbig und nicht grau.
ganz abgesehen von den komischen Waffen, die da beiliegen und dem vielen Platz zwischen den Turbinen.
Von den nichtgängigen Rädern wollen wir mal gar nicht erst reden.
Geschlossen Turbinen und nicht auf Sichtseite offen.
Die Flügel sehen auch wieder auf der falschen Seite schön aus und die Größe passt gar nicht.
alles punkte auf einer langen Liste. Die wollen uns echt ärgern... ;(

Zum Spielen gut genug, aber dachte Leader bzw. Studio Series sollte sich mehr an sammler richten.

Naja, ich werd mir wohl oder übel irgendwann (wir haben jetzt ja alle Zeit) aus nem UFO-Trailer und nem FWI-Jetpack selbst was schnitzen müssen...

Wobei ich den Plan ja schon länger habe, aber es ist nie dazu gekommen.
Zugegebenermaßen ist der Gedanke, das Jetpack mit dem Dach des Trailers und nicht mit der kurzen Seite des Trailers (wie ich es immer vor hatte) zu kombinieren ziemlich genial.
Das löst das Problem mit dem Waffenring, der weiterhin gut transformierbar bleibt.
Dort war nämlich immer mein Problem - ich wollte keine Partsformer haben.


[Editiert am 29/3/2020 um 10:58 von schorsch2489]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 251

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2020 um 13:02   


Zitat von schorsch2489, am 29/3/2020 um 09:55

"Zum Spielen gut genug, aber dachte Leader bzw. Studio Series sollte sich mehr an sammler richten."


Hasbros Entscheidungen kann man eh nicht nachvollziehen und die der Studio Series erst recht nicht. :mad2:

Die hochpreisige Masterpiece Movie Serie reicht halt nicht aus um Sammler zufriedenzustellen.
Finde sie zu teuer und es kommt dort zu wenig raus. :thumbdown:


[Editiert am 30/3/2020 um 13:07 von Autobot Primes]
Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 252
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » Autobot Primes Fotoshootings Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,126 Sekunden, mit 268 Datenbank-Abfragen