Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » A Decepticon Raider in King Arthur's Court Spieleapp Projekt Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: A Decepticon Raider in King Arthur's Court Spieleapp Projekt

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2014 um 17:55   

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2014 um 17:55   

Hallo, da leider mein Tabletop Transformers Universe zur Zeit im Standby steht, habe ich mich aber nicht zu Ruhe gelegt, sondern habe schon ein kleines Projekt hinterher geplant und zwar eine kleine Spiele App die wenn sie mal fertig ist kostenlos auf dem App Store für das iPhone herauskommen soll und danach folgen noch iPad, und Android Geräte.
Das Spiel ist eine Zusammenarbeit mit Frederic Pham Chuong der mir auch Bilder zu dem kommenden und kostenlosen Transformers Tabletop Regelbuch zu Hilfe kommt.

Das Spiel soll ein Game & Watch Clone werden indem der Spieler in die Rolle von G1 Rumble schlüpft und Möwenmist für Starscream aufsammeln soll und das soviel wie möglich. So dass Starscream sein Schiesspulver herstellen kann.

Für einen kleinen Einblick auf die Oberfläche des Spiels zu bekommen könnt ihr auf der Webseite www.transformersluxembourg.com ansehen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » A Decepticon Raider in King Arthur's Court Spieleapp Projekt Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,154 Sekunden, mit 264 Datenbank-Abfragen