Thema: Transformers Prime in Deutschland

Forum: Transformers Prime - Beast Hunters

Autor Skywarp


Skywarp - 22/9/2011 um 23:40


Skywarp - 22/9/2011 um 23:40

[html]Heute wollen wir euch noch einmal daran erinneren, das morgen Transformers Prime im deutschen Fernsehen läuft. Um 16,10 Uhr ist Serienstart auf Nickelodeon. Die ersten 7 Folgen werden dann jeden Freitag immer um die selbe Zeit und auf dem selben Kanal zu sehen sein. Wir wünschen euch viel Spaß.

Quelle: wunschliste.de[/html]


Axxis - 22/9/2011 um 23:52

schade das es immer nur freitags läuft, aber bei den ständigen verzögerungen in amerika hättens wahrscheinlich zu schnell aufgeholt :(

Starfire Magnus - 23/9/2011 um 01:01

Cool, danke für die Erinnerung. :) Ich werd morgen zwar nicht schauen können, aber die nächsten Freitage sind eingeplant.
Bin echt mal auf die deutschen Stimmen gespannt.

Ratchet - 23/9/2011 um 01:10

Ich würde es zu gerne gucken, aber ich kann net... Ich würde dazu dann aber gernen Review der Fans dann lesen, wie es war. :D

hudemx - 23/9/2011 um 16:32

Folge 1 durch und hier die dt. Besetzung die ich erkennen konnte:

Optimus Prime - Reiner Schöne (sprach auch Optimus in den 3 Filmen)
Ratchet - Jan Spitzer (sprach Ratchet in den Filmen & Megatron in Beast Machinses und Animated)
Bulkhead - Karl Schulz (Dino in Film 3 oder Muten Roshi in DBZ)
Arcee - Martina Treger (Arcee in Film 2, das Orakel in Beast Machines)
Cliffjumper - Robin Kahnmeyer (erwachsener Son Gohan in DBZ & GT)

Starscream - Gerald Paradies (Tankor in Beast Machines, diverse Rollen in Animated)
Megatron - Hans-Jürgen Wolf (Megatron in den Filmen)

Ratchet - 23/9/2011 um 16:44

Mhm, die Besetzung ist zum Teil echt nicht schlecht! Wobei die Stimme von Cliff etwas älter klingen könnte. ^^'

hudemx - 23/9/2011 um 17:25

Nun zur dt. Fassung:

Bisher bin ich guter Dinge, finde die dt. Fassung gelungen und das zuständige Synchronstudio hat sich sogar bemüht die deutschen Sprecher aus den 3 Filmen zu bekommen. Besonders Reiner Schöne gehört zu den ganz großen und dürfte nicht alzu billig gewesen sein.
Die Dialoge klingen gut und passen. Jacks "bite me" am Fast Food Schalter wurde mit dem gebräuchlichen dt. Fluch "Leck mich" übersetzt - etwas das man in Serien die für Kinder-Teenager produziert werden kaum noch heutzutage hört.

Zwie Besetzungen stören mich:
Das wären einmal Gerald Paradies für Starscream welcher mMn zu voluminös auf der Rolle klingt. Eventuell wäre Stefan Staudinger (Screamer in Animated) besser gewesen, aber vielleicht muss sich Paradies erst in die Rolle reinfinden - mal sehen.
Die zweite wäre Hans-Jürgen Wolf für Megatron. Zwar sehr schön das erneut auf einen Sprecher aus den Filmen zurückgegriffen wurde, nur hätte ich mich über einen dt. Frank Welker gefreut, aber leider gibt es den hierzulande für diese Megatron Interpretation (noch) nicht. Aber mal abwarten wie sich Wolf in den kommenden 4 Teilen des Pilots so schlägt - vielleicht schafft er es zu überzeugen.

Alles in allem, wie geschrieben, eine schöne dt. Fassung mit guter Besetzung und guten Dialogbuch - bin schon auf die kommenden dt. Folgen gespannt!

Cerberus - 23/9/2011 um 17:27

Nur ganz kurz von mir... erst etwas irritierend...weil zuvor auf englisch geguckt und dann den Rest genossen. Für mich das Ganze stimmig *freut sich auf die nächste Folge*

Tobimus Prime - 23/9/2011 um 17:56

also naja... ich weiss nicht... ich muss mich erst an das deutsche gewöhnen, war bei animated aber genauso
es wird noch etwas dauern bis sie mir richtig gut gefallen

Valong - 23/9/2011 um 19:24

Die ganzen Wochen fieberte ich schon hin wie wohl die Stimmen sein werden. Und ich muß sagen; Bin absolut angenehm überrascht. Da scheint man sich richtig Mühe gemacht zu haben mit den Stimmen und der Synchro. Freut mich total. Ich finde (persönliche Meinung) eigentlich fast alle Stimmen passend und sehr schön. Besonders Arcee´s. Cliffjumpers Stimme ist ok, finde sie nur etwas zu "flapsig". Über Megatron´s Stimme bin ich etwas enttäuscht. Würde sie mir "voluminöser" und "finsterer" wünschen. Ok, kommt vielleicht noch. Starscreams Stimme gefällt mir. Bin jetzt nur gespannt wie diese Stimme klingen wird wenn er anfängt aus der Fassung zu geraten und zu jammern, flehen und zu stottern beginnt. ;)

Dafür das ich vom Prime Design am Anfang erst gar nicht so begeistert war, gefällts mir die Serie (Charactere, Storys...) immer besser. Und selbst meinen Kindern gefällts...^^

Axxis - 23/9/2011 um 20:53

bin auch positiv überrascht, starscream und megatron sind zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansich gefällt mir die synchro weitaus besser als von animated  :superb:

Prowl78 - 23/9/2011 um 20:58

Hab die ganze Woche an TFP gedacht und dann im letzten moment fast verpasst weil ich müde war und beim Kaffee zum Feierabend fast eingeschlafen währe.
Im ganzen wahr die erste Folge ziemlich gut kam mir nur etwas kurz vor da war man grad drin in der Geschichte und schon war das ganze wieder vorbei.
Megatron und Starscream haben mir nicht so gut gefalllen, Starscream ist zu dunkel gewesen und Megatrons Auftzritt war zu kurz das ich ihn kaum verstanden habe mit der Ausnahme das seine Stimme mir etwas zu freundlich vorkam.
Währe super wenn sich das ganze sich so haltenund noch steigern könnte.

Drakole - 24/9/2011 um 10:44

Ich hab gestern auch das ganze in Deutsch gesehen
und war alleine von Screamys Synchro total begeistert
hatte ja schon fast die befürchtung, das der sone
Movie Synchro bekommt. xD
Aber auch die Wortwahl hammer, da wurde nichts zensiert oder
raus geschnitten (Cliffjumpers Tod war ja net grade Kinderfreundlich) ^^
Endlich mal eine TF-Serie die sich auch lohnt in deutsch anzuschauen  :egypt:
Also der Auftakt war definitiv geglückt. ^^

Bexter - 24/9/2011 um 11:16

Da bin ich ja gespannt

Ratchet - 24/9/2011 um 14:54

So, ich habe die Folge nun auch gesehen und muss sagen, dass sie nicht schlecht war, ABER auch nicht gut! Die deutsche Übersetzung ist ein wenig daneben gegriffen, bestimmte Stimmen passen überhaupt nicht und sonst... Naja.

Ich bleibe lieber bei der englischen Fassung, denn dort sind die Stimmen um einiges besser! Ganz besonders, wenn es sich um Megatron, Starscream und Optimus handeln. Tut mir Leid, aber ich bin nicht wirklich von der deutschen Folge angetan und ich hatte das ja auch schon geahnt. -.-

Das einzige was mir gefällt, ist dass ich nun zumindest weiß, über was gesprochen wurde, da mein Englisch auch nicht gerade gut ist. Dies ist aber auch der einzige Pluspunkt. Man kann sagen, ich bin schon etwas enttäuscht und wenn ich an die späteren Folgen denke... Nein, danke. Die englische Fassung hat sogar richtige Emotionen rüber gebracht. Hier ist es wenig lau.
Sorry.

FAZIT: Anschauen ja, aber mehrmals nein!

Corydoras - 24/9/2011 um 15:44

Also, ich weiß nicht warum immer bei der deutschen Synchro gemmeckert wird. Ich bin froh wieder was Deutsches zu hören und mal ehrlich, das is doch Korintenkackerei (bitte nicht so ernst nehmen). Ich beschreibe diese Serie als sehr gelungen, was auch mal Zeit wurde, denn alles Andere, außer G1, war net wirklich befriedigend, egal ob auf Englisch oder Deutsch!

Ratchet - 24/9/2011 um 15:57

Es ist meine Meinung und die sollte man auch akzeptieren. Die deutsche Synchro ist allgemein miserabel in den meisten Trick/Serien. Ich mag nun mal die englische Fassung lieber, als das Deutsche. Das ist so und wird sich auch nicht ändern. Die Serie an sich ist gut, nur die Synchro in Deutschland ist miserabel. Ich kann mich nicht damit anfreunden.

Corydoras - 24/9/2011 um 16:06

Es ist nicht meine Absicht Dich anzugreifen und natürlich akzeptiere ich Deine Meinung, welche auch jeder haben soll, aber ich kann es einfach nicht mehr hören bzw. lesen. Sorry!

hudemx - 24/9/2011 um 16:10


Zitat von Ratchet, am 24/9/2011 um 15:57

Es ist meine Meinung und die sollte man auchakzeptieren. Die deutsche Synchro ist allgemein miserabel in den meisten Trick/Serien. Ich mag nun mal die englische Fassung lieber, als das Deutsche. Das ist so und wird sich auch nicht ändern!
Die Serie an sich ist gut, nur die Synchro ist miserabel.



Die dt. Fassung ist eigentlich ganz und gar nicht miserabel, vorallem wenn man sich das Dialogbuch und die Regie der ersten Folge ansieht. TF Prime ist nach langem mal wieder eine Serie vorallem von Nickelodeon wo man an Kosten wohl nichts für die dt. Synchronfassung gespart hat, ansonsten hätte man sich Reiner Schöne z.B. nie leisten können!

Es ist aber eigentlich leicht zu erklären warum dir die dt. Fassung nicht gefällt - du kennst die englische Fassung und schaust dir diese schon seit Monaten an. Du bist die US Sprecher gewöhnt, ihren Stimmlage, Stil zu reden etc. Diese Fassung hat sich ins Gehirn als DIE Fassung eingebrannt, alles andere ist schlecht. Eine objektive Meinung ist somit nicht mehr möglich.

Ich erinnere mich daran als 2008 Doctor Who hierzulande seine Premiere hatte und viele Alteingesessene Fans die dt. Fassung verteufelt haben weil sich Sprecher anders angehört haben als das Original usw. Objektiv gesehen war die dt. Synchronfassung aber eine der besten welche Scalamedia damals produziert hatte.

Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe, aber diese Einstellung das auf Deutsch alles miserabel ist höre ich mittlerweile von vielen Leuten die eine Serie schon aus dem Original kennen.

Auch das man schreibt mittlerweile sind alle dt. Synchronfassungen miserabel stimmt so nicht, das Problem das seit einigen Jahren hierzulande herrscht ist das man sich alle Serien in egal welcher Sprache recht schnell übers Internet besorgen kann, etwas das bis zum Anfang des neuen Milleniums nicht gab. Damals musste man VHS Kassetten und die dazugehörigen VHS Player importieren damit man etwas in der Urspungsversion hören konnte.

Ratchet - 24/9/2011 um 16:10

Dann lies es nicht. ô.o
Zwingt dich doch keiner und sowas, was du jetzt geschrieben hast, kann ich auch nicht mehr lesen, von daher... Wayne.
Es ist nun mal Tatsache, dass die deutsche Synchzro mies ist. Ändern kann man es nicht, man kann es nur noch akzeptieren.

@ hudemx:
Was interessiert mich das? Ich bin von der deutschen Synchro in TFP nicht angetan und damit basta! Ende der Debatte. Es nervt. Sorry, das es so krass klingt, aber langsam geht es echt auf die Nerven, dass man ständig wegen seiner Meinung angekreidet wird. Meine Güte. -.-
Ich bin halt dieser Meinung und ich mag nun mal die deutsche Synchro nicht, da sie meistens - bei mir - emotionslos klingt und das macht auf Dauer keinen Spaß....
Die Serien, die mich auch wirklich interessieren und von der Synchro auch wirklich gut sind, sind wirklich sehr wenig. Um ehrlich zu sein, sind das nur 5!

Aber egal. BTT würde ich sagen, oder? ;)

Optimus_Crime - 24/9/2011 um 16:14

Können die nich endlich mal wieder richtig Zeichnen und nicht immer son mist an Computer Animiertem Mist rausbringen? Ist ja genauso ekelhaft für die Augen wie Beast Wars

Ratchet - 24/9/2011 um 16:25

Mhm, finde ich nicht, aber wenn man über die Seien schaut, würde ich auch gerne mal wieder einen richtigen Cartoon aller G1 sehen. :)
Das vermisst man irgendwie, da es doch recht viele Serien im TF-Bereich gibt, die immer mit PC-Aufwertungen arbeiten. (Zumindest die, die ich kenne...)

Gaja Prime - 24/9/2011 um 16:46

lololol leute leute..bleibt mal aufm teppich....jeder hat seinen standpunkt den jeder auch akzeptiert..gar keine frage ... ich kann da grade nicht mitreden da ich kein nick habe von daher ...aber was hudemx geschrieben hat ist auch ein argument..und man sollte doch lediglich der deutschen fassung zumindest eine chance geben...ich für meinen teil würde mich freuen auf eine serie..die in der sprache ist die ich auch verstehe (bin kein mensch von Englischer sprache,was sich aber bestimmt im laufe der jahre ändert) .

und mal vorweg..ihr habt erst 1 folge auf Deutsch angesehen..und macht son trara?? leute es gibt schlimmere Syncros  :devil:

und ratchet..wenn du eine meinung kund tust ist eine sache...aber wenn jemand anderes seine Meinung/kritik verkündet...pflipp nicht direkt aus als würde diese Person dir zu nahe treten wollen..das zeugt das du keine kritik verträgst... Zieh dir nicht immer den schuh an bleib ruhig  ;)

"Computer Animiertem Mist rausbringen"  also mist finde ich es gar nicht....und grafikkram fande ich bei BB schlimmer als TFP  :-)

Leute hört auf immer G1 als Maßstab zu nehmen....

Ratchet - 24/9/2011 um 16:52

Wo flippe ich aus? Das würde gänzlich anders aussehen, aber egal. XD :D
Es ist halt nur ziemlich nervig, dass man ständig angekreidet wird und zwar von jedem. :(
Ich akzeptiere Coras Standpunkt und den auch von hudemx. Aber meiner wird nicht akzeptiert...? Das ist ein wenig... sinnlos, würde ich zumindest sagen. ???


Ich sage es nochmal und bitte auch drum, dass einfach hinzu nehmen.
Ich bin enttäuscht von der Serie und von der Synchhro. Diskussion beendet. :P


Nicht jedem muss dies gefallen. Also warum diskutieren wir hier noch? :waa:

Gaja Prime - 24/9/2011 um 17:03

naja vielleicht solltest du die texte nochmal durchlesen....ich sehe keinen post der dich explizit "ankreidet"  :-)

und "Also warum diskutieren wir hier noch?" weils ein offizielles Forum ist in dem sowas halt diskutiert wird..natürlich mit Niveau versteht sich  ;)

soo Btt bitte

Ratchet - 24/9/2011 um 17:06

Jeder hat seinen Standpunkt. Jeder findet die Synchro gut, Jeder findet sie schlecht. Was macht es schon? TFP an sich ist ne gute Serie, die Umsetzung der Synchro ist fraglich (sehr fraglich XD). Ich habe es für voll genommen, war im Unrecht... Habe ich noch was vergessen?

*suchen geht*

Jup, ich sollte ja still sein. :lol:

Synyster Gates - 24/9/2011 um 18:29

Meine meinung ist auch das es wesentlich schlimmere deutsche synchros gibt...
finde sie sogar ziemlich gut^^
Kann für meinen teil diese ewiglange diskussion wegen deutschen synchronisationen nicht mehr hören...
man kann ja gerne seine meinung sagen aber diese übertriebenen hassreden sind echt too much...
Das ist ein punkt den ich nicht verstehe... dann soll doch mal einer von denen die sich aufregen den sprechern mehr zeit geben oder ihnen mehr Geld bezahlen...
In deutschland bekommen synchronsprecher immernoch das gleiche gehalt wie vor 20 jahren! und wenn jemand mal mehr beansprucht... ...siehe pirates 4 wird eben ein anderer sprecher genommen...
von der vorstellung das ein Reiner Schöne mehr geld bekommt als die anderen sollte man sich gaaanz schnell verabschieden...

dieser Post soll jetzt niemanden angreifen sondern nur tatsachen aufzeigen.
jeder kann die synchro finden wie er/sie will. wems nicht passt soll halt beim original bleiben ;) (oder es selbst besser machen :p)

Philister - 25/9/2011 um 11:58

Ich denke Hudemx hat recht, die erste Fassung, die man sieht, brennt sich immer sehr ins Gedächtnis ein. Wenn ich an die diversen Serien denke, die ich als Kind alle erst in Deutsch gesehen habe (He-Man, She-Ra, Galaxy Rangers, Gargoyles, etc.) und später erst die Englische Fassung, da kann ich mit den englischen Sprechern absolut nichts anfangen. Umgekehrt ist bei Serien die ich erst in Englisch und später in Deutsch gesehen habe (z.B. Transformers G1, Thundercats, Silverhawks, etc.) die deutsche Fassung für mich nicht so wirklich toll.

Zum Thema: Hab' die deutsche Folge nicht gesehen, denn als arbeitender Mensch ist die Sendezeit am Nachmittag für mich leider wirklich mies. Werde mal nächste Woche den Rekorder programmieren und aufnehmen, damit ich da auch mal höre, wie's klingt.

Skywarp - 30/9/2011 um 23:58

Hab mir grad den zweiten Teil auf Deutsch angeschaut und da ist mir eine Übersetzung aufgefallen, die eigentlich total daneben ist

"Autobots auf die Räder"

Was bitte ist denn das?  :o Was ist den an "Autobots transformiert euch" so schlecht? Nee also das hätte nun wirklich nicht sein müssen  :(

Ratchet - 30/9/2011 um 23:59

Deutsche Übersetzung ein Thema für sich! -.-
Das ist sowas von erbärmlich... Sorry, anders kann ich es nicht mehr bezeichnen. :(

Megatron_Zero - 1/10/2011 um 00:06


Zitat von Skywarp, am 30/9/2011 um 23:58

Hab mir grad den zweiten Teil auf Deutsch angeschaut und da ist mir eine Übersetzung aufgefallen, die eigentlich total daneben ist

"Autobots auf die Räder"

Was bitte ist denn das?  :o Was ist den an "Autobots transformiert euch" so schlecht? Nee also das hätte nun wirklich nicht sein müssen  :(


Prime läuft schon auf deutsch? :o

Gaja Prime - 1/10/2011 um 00:13

jo heute kam schon die folge 2 auf nick jeden freitag

Skylynx - 1/10/2011 um 00:29


Megatron_Zero - 1/10/2011 um 01:05

Also die Synchro ist einigermaßen gelungen, wenn auch nicht perfekt..... ;)

hudemx - 5/10/2011 um 20:51


Zitat von Skywarp, am 30/9/2011 um 23:58

Hab mir grad den zweiten Teil auf Deutsch angeschaut und da ist mir eine Übersetzung aufgefallen, die eigentlich total daneben ist

"Autobots auf die Räder"

Was bitte ist denn das?  :o Was ist den an "Autobots transformiert euch" so schlecht? Nee also das hätte nun wirklich nicht sein müssen  :(



Stop:
Das was übersetzt wurde war nicht "Autobots Transform!" sondern "Autobots, Roll Out!"

"Auf die Räder!" ist meiner Meinung nach endlich mal eine angenehme Übersetzung von Roll Out, das Abfahrt von Animated war schon stellenweise schrecklich, da finde ich Auf die Räder viel subtiler und vom Sinn näher am original!

Megatron_Zero - 5/10/2011 um 21:37

Tja, es ist beim Übersetzen immer etwas schwierig es in deutsch cool klingen zu lassen. ;)

Scourge - 5/10/2011 um 21:43

Hätte man auch wie in der deutschen G1 Fassung machen können "Autobots, wir fahren!"

"Auf die Räder" war jetzt nicht wirklich schlecht.

Axxis - 16/11/2011 um 14:33

Saturn hat die ersten beiden DVDs mit 20.01.12 um 9,99€ gelistet.

EvilSeeker - 16/11/2011 um 19:05

Also ich weiß wirklich nicht, was an der deutschen Synchro so schlimm ist. Ich habe schon Schlimmeres gesehen. Diese Serie ist wenigstens unzensiert und ungeschnitten, habe schon Serien erlebt, wo man die Synchro sie mies gestaltet hat, dass man nichts mehr verstanden hat. Da wurden Wörter wie "Töten", "Sterben" usw durch "Verstecken", "Degradieren" und sowas ersetzt, Blut und Kampfszenen wurden teilweise geschnitten und retuschiert  und die Stimmen waren teilweise wirklich grauenvoll...
Bei Transformers Prime finde ich es im großen und ganzen super gelungen (gut Starscream hätte man ruhig ne andere Stimme verpassen können, die, die er jetzt hat kommt NIEMALS ans Original von Steve Blum ran). Aber im muss ehrlich sagen, dass ich die englische Synchro im Großen und Ganzen viel lieber mag, als die Deutsche ^_^. Freue mich schon auf die DVDs die kommen sollen :D

hudemx - 18/11/2011 um 17:31


Zitat von Axxis, am 16/11/2011 um 14:33

Saturn hat die ersten beiden DVDs mit 20.01.12 um 9,99€ gelistet.



Könntest du eventuell nachfragen, bzw. falls du ein Saturn Mitarbeiter bist, welcher dt. Vertrieb die Serie veröffentlicht? Bei Amazon findet man bisher noch nichts...

Btw. Heute wurde anstelle der angekündigten Folge "Konvoi" (Convoy) die nächste Folge "Die Energon-Erntekugel" (Deus ex Machina) gezeigt. Konvoi wurde auf nächste Woche verschoben - es hat wohl technische Probleme gegeben (die Änderung wurde erst heute im Nick Pressebereich eingefügt)

Tobimus Prime - 18/11/2011 um 17:57

@hudemx: oh verdammt !
jetzt wo du´s sagst, heute kam ja wieder TFP und ich vergaß es wieder... heisst es also wieder YouTube

hudemx - 18/11/2011 um 18:04


Zitat von Tobimus, am 18/11/2011 um 17:57

@hudemx: oh verdammt !
jetzt wo du´s sagst, heute kam ja wieder TFP und ich vergaß es wieder... heisst es also wieder YouTube



Will ja nicht "blöd klingen"

Da jetzt die DVDs angekündigt sind wäre ich dafür diese Youtube Episoden zu löschen. Damals als Paramount Animated veröffentlicht hat haben sie die Serie nach einer Auflage auf DVD eingestellt, da die Verkaufszahlen unterirdisch waren während die Youtube Links massig Views bekommen haben -.-

Das ist auch der Grund weshalb G1 bisher keine "anständige" Veröffentlichung bei uns bekommen hat. Ein vertrieb war sehr SEHR interessiert (auch in Verhandlung) und bereit die fehlenden Folgen synchronisieren lassen damit die komplette Serie auf Deutsch verfügbar ist, aber nach dem Animated Fiasko und den massigen illegalen Links zu den deutschen Folgen haben sie die Sache fallen lassen - leider...

Wenn Prime gut laufen "würde" könnte man einen weiteren Anlauf starten, aber so ...

Axxis - 18/11/2011 um 18:05


Zitat von hudemx, am 18/11/2011 um 17:31


Zitat von Axxis, am 16/11/2011 um 14:33

Saturn hat die ersten beiden DVDs mit 20.01.12 um 9,99€ gelistet.



Könntest du eventuell nachfragen, bzw. falls du ein Saturn Mitarbeiter bist, welcher dt. Vertrieb die Serie veröffentlicht? Bei Amazon findet man bisher noch nichts...

Btw. Heute wurde anstelle der angekündigten Folge "Konvoi" (Convoy) die nächste Folge "Die Energon-Erntekugel" (Deus ex Machina) gezeigt. Konvoi wurde auf nächste Woche verschoben - es hat wohl technische Probleme gegeben (die Änderung wurde erst heute im Nick Pressebereich eingefügt)



Das Label ist Edelkids bzw Edel ist der Vertrieb in Österreich.

Starfire Magnus - 18/11/2011 um 18:13

Mir fällt grad auf dass ich noch keine einzigste Episode auf Deutsch gesehen hab...irgendwie immer vergessen, verdrängt etc...


@hudemx: sicher, wäre eine Maßnahme...dann mal viel Spaß beim Uploadersuchen, anschreiben, betteln, YT informieren etc...da haste Wochen zu tun. ;)
Traurig ist es schon irgendwo, dass die Verkaufszahlen rapide gesunken sind. Aber was soll man machen...löscht du User A kommt User B sofort nach.

hudemx - 18/11/2011 um 18:18


Zitat von Axxis, am 18/11/2011 um 18:05
Das Label ist Edelkids bzw Edel ist der Vertrieb in Österreich.



Super danke für die Info


Zitat von Starfire, am 18/11/2011 um 18:13
@hudemx: sicher, wäre eine Maßnahme...dann mal viel Spaß beim Uploadersuchen, anschreiben, betteln, YT informieren etc...da haste Wochen zu tun. ;)
Traurig ist es schon irgendwo, dass die Verkaufszahlen rapide gesunken sind. Aber was soll man machen...löscht du User A kommt User B sofort nach.



Nunja ein Anfang wäre mal das der Uploader der dt. TF Prime Folgen diese runternimmt.

Klar kann man nicht alle "zwingen" aufzuhören, aber etwas vernunft hat noch keinem geschadet und bisher waren die Transformers Fan zu mindest die dt. recht gut zu sprechen bei solchen Sachen ;)

Skylynx - 18/11/2011 um 18:19

Soweit ich weiß, haben bei YT nur zwei User die deutschen Prime Folgen hochgeladen, einer davon bin ich und mit der DVD-Ankündigung werden natürlich auch die Folgen aus meinem Kanal gelöscht. Demnach wäre wohl nur einer übrig.

hudemx - 18/11/2011 um 18:28


Zitat von Skylynx, am 18/11/2011 um 18:19

Soweit ich weiß, haben bei YT nur zwei User die deutschen Prime Folgen hochgeladen, einer davon bin ich und mit der DVD-Ankündigung werden natürlich auch die Folgen aus meinem Kanal gelöscht. Demnach wäre wohl nur einer übrig.



Sehr schön zu lesen, danke :)
Ich wusste das auf dich verlass ist :thumbup:

Der andere User, spiegelt lediglich deine Videos bzw. läd sie neu auf seinem Kanal hoch - somit wird er nicht weitermachen können sobald du keine weiteren mehr höchlädst ;)

Skylynx - 18/11/2011 um 18:35

Oh? Das hab ich noch nicht gesehen. Sprach vom User Kinderserien7, der nimmt aber nicht meine Aufnahmen.

BumbleTransBee - 18/11/2011 um 19:05


Axxis - 18/11/2011 um 19:39

diese auf 2! dvds raus zu bringen wäre aber schon unverschämt.

Knight3000 - 18/11/2011 um 21:25

Als Fan der alten X-Men-Zeichentrickserie bin ich schlimmeres gewöhnt. Werde trotzdem auf einen Komplettrelease warten.

Laserwave13 - 18/11/2011 um 22:23

Nach der regen Diskussion hier hab ich etz auch mal in die Deutsche Fassung rein geguggt, danke an Skylynx :thumbup:

Muss meinen Vorrednern hier Recht geben, Arcee und Starscream sind von den Stimmen her etz net der Hit und alles in allem gefällt mir (wie bei Filmen meist auch) die Original Version besser.

Aber, die Stimmen von Prime, Ratchet, den Kids und vor allem Megatron sind absolut in Ordung und finde die Sprache an sich, betonungen, Wortwahl ist sehr sehr gut gelungen. Also für eine Deutsche Synchro gibts unterm Strich eigentlich nicht viel zu meckern. Klasse gemacht würd ich sogar sagen.

Werd selber zwar auch erstmal warten ob den die komplette Serie auf DVD/DB erscheint, nicht das es wie Animated endet, aber dann überleg ich mir einen kauf. Sicherheitshalber zwar wohl eher die US oder UK Versionen da die deutschen DVDs meist mit standard kompressionen + zusätzlicher Tonspur in der Bild- und Tonquali unterlegen sind aber von der Sprache her könnte man die Serie auch in Deutsch guggen.

War echt mal angenehm überrascht soweit ich halt gesehen hab :superb:

Autobot Primes - 18/11/2011 um 22:45

Wir können doch froh sein das Transformers Prime im deutschen Free TV läuft. Die Qualität der Animation ist gut und die deutsche Synchro ebenfalls.
Hoffe das in der 2 Staffel endlich mehr Autobots auf der Erde eintreffen um Optimus und sein Team zu verstärken.

:OptimusPrime:

hudemx - 25/11/2011 um 23:48

Von der Maschine zum Maschinenhasser und nun zum Techno-Terroristen: Axel Lutter spricht Silas :)

Jedesmal wenn Silas heute den Mund aufgerissen hat hab ich mir "Deswegen hasse ich Maschinen!" erwartet ^^

Laserwave13 - 26/11/2011 um 00:14

Nachdem ich mittlerweile ja weiß wer Rainer Schöne ist muss ich etz fragen... Wer is Axel Lutter und muss ich den kennen?? :-)

hudemx - 26/11/2011 um 16:14


Zitat von Laserwave13, am 26/11/2011 um 00:14

Nachdem ich mittlerweile ja weiß wer Rainer Schöne ist muss ich etz fragen... Wer is Axel Lutter und muss ich den kennen?? :-)



Axel Lutter sprach Starscream in der Michael Bay Trilogie und Captain Fanzone in Animated - sollte Transformer Fans also ein Begriff sein ;)

Laserwave13 - 26/11/2011 um 16:24

Danke für die Info :thumbup:

Also wieder ein deutscher Synchronsprecher aus der mir keinen echten Fan macht weil ich ihn nicht kenne :biggersmile: :biggersmile:

Sowas hat man davon wenn man nur englisch guggt :biggersmile: :biggersmile:

(Movie Starscream, na da hatte er ja wenig zu tun, waren ja nur was um die 3 Sätze...  :a010:)

hudemx - 9/12/2011 um 22:59


Ratchet - 9/12/2011 um 23:16

Bei welcher Folge sind die denn bei Nick? ô.o
Hab ja gar kein Nick hier und in letzter Zeit habe ich das nicht wirklich verfolgt. ^^'

Skylynx - 9/12/2011 um 23:17

heute ist wenn ich mich nicht irre, Folge 11 gelaufen.

Ratchet - 9/12/2011 um 23:20

Oh. Erst? ô.ô
Ich dachte die wäre weiter, aber gut, dann habe ich noch nicht allzu viel verpasst.
Danke dir. :)

Axxis - 19/12/2011 um 10:54

das datum für die deutschen dvd steht jetzt auf 02.03.12 :(

EvilSeeker - 19/12/2011 um 13:02

Na toll -_- Warum sagen die den Leuten denn erst, dass die DVDs im Januar rauskommen sollen (so hab ich das mitbekommen) und verschieben es dann erstmal wieder schön um 2 Monate? Machen die das mit Absicht um uns zu ärgern? Ist ja nervig sowas -_- Dann sollen sie erst ein Datum sagen, wenn sie sich auch ganz sicher sind, dass es auch genau dann und dann rauskommen soll! Da freut man sich dann erst und kriegt kurz vorher sowas zu hören!

hudemx - 24/1/2012 um 23:58

Nickelodeon wird das drei-teilige Staffel Finale (One Shall Rise, dt. Titel noch unbekannt) am 2. März in einem Ruck von 16:00 bis 17:20 ausstrahlen. In der darauffolgenden Woche beginnt Nick mit einer Wiederholung der Serie ab Folge 1 wie gewohnt um 16:00 mit je einer Folge.

Quelle: http://www.wunschliste.de/16832 />
Ob Staffel 2 es auch nach Deutschland schaffen wird steht in den Sternen bzw. hängt wie immer von Hasbro Deutschland ab da sie die Rechte für weitere Staffeln in Deutschland "freigeben" müssen...

hudemx - 25/1/2012 um 18:48


Customizer_1 - 25/1/2012 um 19:05

Woher weißt du sowas nur immer?

hudemx - 25/1/2012 um 19:15


Zitat von LimeWire, am 25/1/2012 um 19:05

Woher weißt du sowas nur immer?


;)

Gute "Kontakte" O0

Customizer_1 - 25/1/2012 um 19:19

Soso verkaufst deinen Körper an die Industrie für "Experimente" ahaha ^^

Laserwave13 - 26/1/2012 um 00:58

mhh... ohne Original Ton für mich uninteressant und abgesehen davon wäre mir das Risiko zu hoch das nach der ersten Staffel in D nix mehr nachkommt.

Somit kann auch hier nur sagen, hoffentlich UK und hoffentlich auch dort BD.

Axxis - 26/1/2012 um 01:47

hmm, ohne englische tonspur wäre es wirklich uninteressant. hoffe es finden sich genug das sie einlenken.

BumbleTransBee - 26/1/2012 um 09:12

Auch wenn ich bislang die erste Staffel nur im O-Ton gesehen habe, brauche ich diese bei einer deutschen Veröffentlichung nicht mehr zwingend, da ich mir die Box wohl dann nur noch auf deutsch ansehen würde.
Denn wenn es dt. Ton gibt, ziehe ich diesen dem O-Ton immer vor.

Ein absolutes No-Go bei mir wären (u.a. aus Platzgründen) aber viele einzelene Volumes Daner hoffe ich auf eine Box der kompletten ersten Staffel...

Scourge - 26/1/2012 um 16:57

O-Ton muss da mindestens drauf sonst kauf ich das Set zu 100% Wahrscheinlichkeit definitiv nicht!
Den Pilot können sie gerne als eine DVD raus bringen, war ja bei Animated genauso.
Allerdings werde ich mir das bestimmt nicht noch einmal antun, den einzelnen Volumes hinterher zu jagen und am Ende fehlt dann noch eine ganze Staffel, siehe wieder Animated (und ja ich bin mir auch der Tatsache bewusst, das man die dritte Staffel immer noch nicht käuflich erwerben kann, weder in Europa noch in den USA)

Corydoras - 26/1/2012 um 21:45

Ich will das ganze definitiv in Deutsch, is ja auch die Sprache, welche ich spreche und verstehe.

Alpha3 - 4/2/2012 um 20:47

[html] Und hier noch eine weitere Neuigkeit von der Nürnberger Spielwarenmesse.

Dieses Mal betrifft es die TransFormers Prime Serie.
Nachdem das NTF-Team, das vor Ort ist, nachfragte, wurde bestätigt, das die zweite Staffel von TransFormers Prime auch in deutsch synchronisiert und ausgestrahlt wird.
Nur wann und auf welchem Sender konnte man uns noch nicht mitteilen.

Aber wir halten Euch auf dem Laufenden.[/html]


Tobimus Prime - 4/2/2012 um 20:56

das sind doch ma gute neuigkeiten !  :thumbup:

Lucy - 5/2/2012 um 01:50

Ja das hatte uns heute sehr gefreut dieses zu hören  :thumbup:

Clay Zeeman - 5/2/2012 um 19:41

Das sind echt mal gute Neuigkeiten. Freu mich total auf die zweite Staffel der Serie!

Starfire Magnus - 5/2/2012 um 20:19

Find ich auch super. Hoffentlich gibts danach nicht wieder das "TFA Syndrom"....

hudemx - 5/2/2012 um 20:39


Zitat von Alpha3, am 4/2/2012 um 20:47

[html] Und hier noch eine weitere Neuigkeit von der Nürnberger Spielwarenmesse.

Dieses Mal betrifft es die TransFormers Prime Serie. Nachdem das NTF-Team, das vor Ort ist, nachfragte, wurde bestätigt, das die zweite Staffel von TransFormers Prime auch in deutsch synchronisiert und ausgestrahlt wird. Nur wann und auf welchem Sender konnte man uns noch nicht mitteilen.

Aber wir halten Euch auf dem Laufenden.[/html]




Hasbro Deutschland wird doch nicht endlich gewinnorientiert im Bereich der TV Serien arbeiten :o

Ich freu mich :superb:

Autobot Primes - 2/3/2012 um 19:50

Hallo Fangemeinde,
wer von euch hat den heute auf Nickelodeon das Finale der ersten Staffel Transformers Prime angeschaut (Episode in 3 Teilen).
Ist euch aufgefallen das im ersten und zweiten Part des Finales Bild und Ton nicht immer synchron waren.   :thumbdown:
Wem ist das auch aufgefallen bzw. wer hatte auch dieses Problem ???

EvilSeeker - 2/3/2012 um 19:58

Ich hab es heute auch gesehen. Die kommen da wirklich gar nicht mehr mit ihren Folgen klar -_- in jeder Folge stimmte was mit dem Ton nicht und Unicrons Stimme ist ja der Kracher. Ich sage dazu nur eins: Benjamin Blümchen lässt grüßen wa? -___- Ich weiß schon, warum ich das Original bevorzuge! Die deutsche Version geht einfach GAR NICHT!!

Starfire Magnus - 2/3/2012 um 21:32

Okay, ich konnte bis jetzt nur zwei Episoden auf deutsch anschauen...war nicht das Finale, aber ich muss sagen dass bis auf wenige Ausnahmen die deutsche Synchro ganz gut gelungen ist. Starscream gefällt mir nicht sonderlich (deutsche Stimme von TFA Ultra Magnus w00t xD) und Bulkhead ist auch gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten passt es...

Hab aber auch heute von einer Freundin gehört dass es massig Probleme mit Bild- und Tonabgleichung gab. Sowas sollte eigentlich nicht passieren...

hudemx - 3/3/2012 um 19:11


Zitat von EvilSeeker, am 2/3/2012 um 19:58

Ich hab es heute auch gesehen. Die kommen da wirklich gar nicht mehr mit ihren Folgen klar -_- in jeder Folge stimmte was mit dem Ton nicht und Unicrons Stimme ist ja der Kracher. Ich sage dazu nur eins: Benjamin Blümchen lässt grüßen wa? -___- Ich weiß schon, warum ich das Original bevorzuge! Die deutsche Version geht einfach GAR NICHT!!



Jürgen Kluckert ist doch ein Prima Synchronsprecher! Er ist ja auch der dt. Stammsprecher von Chuck Norris ;)

Bei mir waren die Folgen alle völlig in Ordnung, Teil 2 stimmt da gab es Probleme mit Ton in den letzten Minuten aber die anderen waren fein. Meine Aufzeichungen beim onlinetvrecorder hingegen sind komplett kaputt, da gibts nur Tonfehler weit und breit welcher in der TV Ausstrahlung nicht vorhanden waren (Gott sei Dank hab ich ne VHS Aufzeichung ^^)

Customizer_1 - 3/3/2012 um 19:18

Ich konnte es gar nicht sehen weil entertain einfach alle hd Sender gesperrt hat ohne Ankündigung... Blöde wi.....

hudemx - 3/3/2012 um 19:21

Mittlerweile sind die ersten beiden DVDs zu Transformers: Prime bei Amazon aufgetaucht. Beide DVDs erscheinen am 6. April 2012, jedoch wie bereits geschrieben, nur mit deutschem Ton.
[html]514 WIi Bu6m L SL500 AA300 516 Zqh LO5u L SL500 AA300[/html]

Quelle Volume 1: Transformers Prime Vol. 1 - Die dunkle Macht erhebt sich
Quelle Volume 2: Transformers Prime Vol. 2 - Meister und Schüler

Laserwave13 - 3/3/2012 um 22:24

Schade... Schöne Cover aber mehr auch net :(

Deutsch ohne O-Ton und kein UK release in Sicht, dann werd ich über kurz oder lang wohl zur US DVD greifen müssen.

Scourge - 4/3/2012 um 09:04

Für mich auch ein absoluter No-Brainer. Kann auf den UK Release warten.  :(

Skywarp - 3/4/2012 um 13:10

[html]Wir haben hier eine Neuigkeit gefunden, die einigen von euch richtig gut gefallen wird. Es wird ab dem 6. April 2012 zwei DVDs und zwei Hörspiel CDs von Transformers Prime in Deutschland geben. Die erste DVD enthält die ersten 5 Folgen der ersten Staffel mit dem Titel: "Die dunkle Macht erhebt sich". Die zweite DVD ist die Folge "Meister und Schüler". Die beiden Hörspiel CDs tragen die gleichen Titel. Aber die beste Neuigkeit ist wohl, das nun doch auf den DVDs die englische Tonspur enthalten sein wird. Dies erfuhren wir durch starblight.de.

0207492 KID Transformers DVD1 0207493 KID Transformers DVD2 0207613 KID Transformers CD1 0207614 KID Transformers CD2  

Quelle: edel.com[/html]


Tobimus Prime - 3/4/2012 um 13:30

toll  :-)
bei der zweiten DVD, sind dort auch mehr folgen drauf oder nur die eine folge ? wenn ja, wäre es in meinen augen recht unnötig

Skylynx - 3/4/2012 um 13:37

Auf der zweiten DVD sind:
Meister und Schüler
Invasion der Scraplets
Der Maulwurf
Konvoi

Tobimus Prime - 3/4/2012 um 13:38

Dachte ja schon ^^
super, danke dir  :-)

Laserwave13 - 3/4/2012 um 13:39

Also wenn da wirklich doch der O-Ton mit drauf ist werd ich drüber nachdenken doch zum D release zu greifen :thumbup:

Auch wenn es oft vorab Cover sind so fällt doch auf das erst FSK-6 und nun FSK-12 ansteht, kommt das durch die zusätzliche Tonspur oder waren anfangs "zensuren" in irgendeiner Form angedacht??
Wäre ja nix neues das auch Trickfilme bei uns geschnitten sind, grad um eine niedrigere Freigabe zu erhalten.

Aber immerhin wieder soweit das man ein Auge drauf haben sollte :-)

Tracks - 3/4/2012 um 14:10

Mit O-Ton Spur ist ja mal wirklich schön. Auf Cullens Stimme mag ich nicht verzichten ;-)

Allerdings würde ich dann doch lieber warten, ob das ganze vielleicht doch mal irgendwann als Bundle erhältlich ist mit der kompletten Staffel. :-)

Starfire Magnus - 3/4/2012 um 16:06

Also auf ein Bundle kann man hierzulande Äonen warten, soweit ich das noch von TFA weiss...
Da sollte man schon auf GB - oder gar US-Releases zurückgreifen...

Ein Grund sich irgendwann mal nen codefreien Player zuzulegen...

Philister - 3/4/2012 um 16:33

Für GB brauchst du keinen Code-Free Player. ;)

Scourge - 3/4/2012 um 19:10

Sauber! Kaufe mir die deutschen DVDs!  :egypt:

EvilSeeker - 3/4/2012 um 19:27

Wow, ENDLICH mal wieder gut Nachrichten nach den letzten, vergangenen Tagen. Da hat sich meine Meiung zu den deutschen DVDs SOFORT geändert, als ich das gelesen habe. Die sind sowas von gekauft und mal sehen, vielleicht gönne ich mir auch mal die Hörspiele :)

Starfire Magnus - 3/4/2012 um 20:34


Zitat von Philister, am 3/4/2012 um 16:33

Für GB brauchst du keinen Code-Free Player. ;)



Jo ich weiss...habs wohl im Post oben etwas umständlich ausgedrückt. Ich bezog mich auf die US Releases. :)

SmallVille - 3/4/2012 um 20:50

What about Bluray?

Hot Spot - 3/4/2012 um 21:34


Zitat von Starfire, am 3/4/2012 um 20:34


Zitat von Philister, am 3/4/2012 um 16:33

Für GB brauchst du keinen Code-Free Player. ;)



Jo ich weiss...habs wohl im Post oben etwas umständlich ausgedrückt. Ich bezog mich auf die US Releases. :)



Gibts die auch in GB??

Laserwave13 - 3/4/2012 um 22:50


Zitat von Hot, am 3/4/2012 um 21:34


Zitat von Starfire, am 3/4/2012 um 20:34


Zitat von Philister, am 3/4/2012 um 16:33

Für GB brauchst du keinen Code-Free Player. ;)



Jo ich weiss...habs wohl im Post oben etwas umständlich ausgedrückt. Ich bezog mich auf die US Releases. :)



Gibts die auch in GB??



Nein leider nicht, weder auf DVD noch BD nicht einmal angekündigt bisher.


Zitat von SmallVille, am 3/4/2012 um 20:50

What about Bluray?



On Blu-ray only available as USA import, Season 1 Box with or without book but not much use since it is Code A :(


Hot Spot - 3/4/2012 um 23:19

@ Laserwave: Danke für die Info. Hatte schon auf BD gehofft.

Bulkhead - 4/4/2012 um 18:17

Weis man schon was die DVD und CD kosten wird?

Überlege mir die CD zu kaufen, nebenher Lego Transformers bauen und Transformers hören wird sicher toll!  :egypt:

Axxis - 4/4/2012 um 19:38

das dürfte wohl in letzter minute beschlossen worden sein, nicht mal der vertreter der letzte woche bei uns war hatte infos dazu.

@Bulkhead die dvds um die 9,99€ die cds glaube ich 6,99€

Nightfall - 4/4/2012 um 21:29

War vorhin im Media Markt. Da hatten sie die DVD's schon stehen. 9,99€ das Stück. Hab schon überlegt gehabt, aber ich brauch noch ne andere DVD Box vorher ;)

Lucy - 17/4/2012 um 21:40

Ich habe die deutschen DVDs von Edel hier und habe mir die natürlich angeschaut.
Leider muss ich sagen die gefallen mir überhaupt nicht!
Das Bild ist viel zu blass, die Auflösung ist hier und da auch nicht so klar und der englische Ton ist leider nur in 0/8/15 Stereo drauf  :thumbdown:

Habe hier mal 3 Screenshots gemacht und bevor gefragt wird, mit einem BluRay DVD Player und HD Grafikkarte.


http://s13.postimage.org/ik2324bj7/Unbenannt_3.jpg  http://s13.postimage.org/6w817kmeb/Unbenannt_1.jpg  http://s13.postimage.org/t9frudnc3/Unbenannt_2.jpg

Scourge - 17/4/2012 um 21:53

Oha, das sind in der Tat nicht sehr schön aus.  :(
Ich warte eh erst einmal ab was bei dem Gewinnspiel raus kommt an dem ich teilgenommen habe. Ansonsten gucke ich mal erst nur nach "Die Dunkle Macht erhebt sich!"

Laserwave13 - 17/4/2012 um 22:08

Das ist nicht Dein Ernst oder Lucy?? :o

So sehen die aus...?? Mit Ache milde Bleiche gewaschen oder was??? Das is ja übel... :(

Und das mit dem 2.0 Stereo Ton für die englische Spur ist für mich der Kill-off! Das hätten die sich sparen können, bei den paar Episoden pro Scheibe wäre locker Platz für zwei 5.1 Spuren gewesen. Also dann wirds halt doch die US DVD mit der kompletten Staffel.

Schade aber wie immer, die deutschen Vertriebe versauen sich es halt immer wieder selber, egal ob Serien oder Filme.

Lucy - 17/4/2012 um 22:15

Ich überbringe sehr ungern solche schlechten Nachrichten, glaubt mir das und ja es ist noch April aber dies ist leider kein Scherz. Hatte mir selber mehr von erhofft.

Starfire Magnus - 17/4/2012 um 22:52

Hmmh...ich bin net sonderlich anspruchsvoll, da ich weder BD noch ne 5.1 Anlage besitze sondern nur nen popliges DVD Laufwerk und Stereoboxen... aber das Bild sieht wahrlich ziemlich...blass aus.

Skylynx - 17/4/2012 um 22:57

Sah bei mir jetzt beim spontanen Angucken nicht so blass aus. Eventuell irgendwas verstellt? Mache am Wochenende eine ausführliche Rezension zu den DVDs.

Lucy - 17/4/2012 um 23:09


Zitat von Skylynx, am 17/4/2012 um 22:57

Sah bei mir jetzt beim spontanen Angucken nicht so blass aus. Eventuell irgendwas verstellt? Mache am Wochenende eine ausführliche Rezension zu den DVDs.



Nein ist nix verstellt und auf unserem HD TV und Blu Ray Player, halt normal abgespielt sieht das noch schlimmer aus, wo sonst alles wunderbar erstrahlt auf dem TV.

Skylynx - 17/4/2012 um 23:13

Hmm... Wie gesagt, ich schaue da auch nochmal drauf, vielleicht hast du ja eine Montagsproduktion erwischt.

Lucy - 17/4/2012 um 23:17

Von beiden DVDs gleichzeitig, glaube ich kaum  :waa:

Ratchet - 17/4/2012 um 23:52

Ich frage mich ernsthaft, waruim sie die Qualität dermaßen runterschrauben!
Wollen die kein Geld dafür bekommen?
Die meisten Fans werden es liegen lassen, nachdem man mitbekommen hat, wie die Quali ist!
Das ist ja echt... bescheiden! -.-

Bei den Bildern sieht es so aus, als wäre da ein ständiger Dunst oder Nebel für der Linse gewesen. *sfz*

Skylynx - 21/4/2012 um 20:00

Hab vorhin mal die DVD in den Player geschoben, die beim Starscream Vs. Bumblebee 2er Set dabei ist:
http://s16.postimage.org/br5ctdkch/primedvd.jpg

Bei der DVD finde ich die Qualität auch eher schlecht. Schätze also mal, dass der Fehler nicht bei Edel liegt, sondern am US-Master.

Skywarp - 21/4/2012 um 20:16

Also ganz ehrlich wenn ich mir den Ratchet hier ansehe

http://s13.postimage.org/6w817kmeb/Unbenannt_1.jpg

Und dann den von dir

http://s16.postimage.org/br5ctdkch/primedvd.jpg

Dann ist das für mich schon ein Himmel weiter Unterschied.

Ich kann nur sagen, diese DVDs von Edel sind ein Reinfall  :wallbash: :wallbash: Wir werden uns jetzt die BluRay besorgen.

Skylynx - 21/4/2012 um 20:38

Schon, aber ich finde die US-DVD bisher sehr grobkörnig von der Auflösung her, DVD Qualität ist das bei weitem nicht.

Skywarp - 12/5/2012 um 14:37

[html]So wie es aussieht, wird es weitere deutsche DVDs zu Transformers Prime geben. Es heißt das DVD Volume 3 & 4 im Juli erscheinen und Volume 5 & 6 im November. Auch soll es eine Staffelbox auf DVD und Blu-Ray geben. Die wird wohl Ende des Jahres kommen.

Prime Autobot Group 1324082277

Quelle: starblight.de[/html]


Tobimus Prime - 12/5/2012 um 14:55

ich persönlich greif erst bei der staffelbox zu, vorher nicht

Starfire Magnus - 12/5/2012 um 15:05


Zitat von Tobimus, am 12/5/2012 um 14:55

ich persönlich greif erst bei der staffelbox zu, vorher nicht



So siehts aus. Wenn sie sich vom Design noch schön Mühe geben ist es zusätzlich ein Blickfang in der Sammlung...:)

Scourge - 12/5/2012 um 16:13


Zitat von Starfire, am 12/5/2012 um 15:05


Zitat von Tobimus, am 12/5/2012 um 14:55

ich persönlich greif erst bei der staffelbox zu, vorher nicht



So siehts aus. Wenn sie sich vom Design noch schön Mühe geben ist es zusätzlich ein Blickfang in der Sammlung...:)



Amen!

Axxis - 12/5/2012 um 16:48

blöd das ich jetzt schon die ersten beiden dvds hab, werd also weiter dabei bleiben und dann noch die blu-ray staffel kaufen (sofern deren bild normal ist)

Corydoras - 12/5/2012 um 19:10

Ja, so werde ich es wohl auch handhaben!

Laserwave13 - 12/5/2012 um 20:35

:gruebel:

Also Deutsche DVDs fallen aus, zwecks Bild und Preis da die US Staffel für die Hälfte zu bekommen ist.

Allerdings wenn eine Deutsche BD Box kommt, dann wäre das ne Sache. Aber auch nur wenn das Bild passt (HD Master) und der englische Ton nicht nur dabei sonder auch im Original 5.1 vorliegt. Deutsch kann von mir aus 2.0 Ton haben, mir egal.

hudemx - 10/7/2012 um 23:06


Skywarp - 14/10/2012 um 18:13


Skywarp - 14/10/2012 um 18:37

[html]Jetzt können wir euch die Information geben, das es ein Transformers Prime Comic auf deutsch geben wird. Das erste Heft erscheint schon am 17.10.2012 und enthält neben zwei packenden Comics, Rätsel, Poster und Informationen zu den einzelnen Charakteren der Serie.

TRANSFORMERSPRIME1 165

Quelle: paninicomics.de[/html]


Tobimus Prime - 14/10/2012 um 18:39

Meins  :biggersmile:

Lucy - 14/10/2012 um 20:32

Werde ich mir auch mal holen und rein sehen, mal schauen wie es gemacht ist ;)

optimal_optimus - 14/10/2012 um 21:08

Mich auch  :biggersmile:

Was neues zu lesen und die Kreos, nice.

Booyah!
Hier für alle die nicht dem Glück vertrauen und einen Kreo suchen vollen, mit Dank an Mitch Santona, die Packungscodes:

21451 0  Crankstart
21451 1  Scorponok
21451 2  Waspinator
21371 7  Spinister
21451 8  Galvatron
21451 9  Sunstorm

Bulkhead - 14/10/2012 um 21:19

Gibt es auch neue Hörspiele?
Bis jetzt gibt es 1 bis 4.

EvilSeeker - 15/10/2012 um 17:36

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das als richtige Information gilt, aber in unserer Fernsehzeitschrift ist die erste Folge der zweiten Staffel von Transformers Prime gelistet. Start ist Freitag der 19.10.2012 um 14:00 Uhr auf Nickelodeon ;)

Norrin-Raad - 15/10/2012 um 18:15

ja ist schon etwas länger bekannt :thumbup:

EvilSeeker - 15/10/2012 um 18:32

Na dann...Mal sehen, ich muss eh darauf warten, dass nick die Folgen auf deren Seite stellt, da ich zu der Zeit noch arbeite, oder gerade anfange grr. Ist aber auch echt ne doofe Zeit >__<.

Tobimus Prime - 15/10/2012 um 19:07


Zitat von optimal_optimus, am 14/10/2012 um 21:08

Mich auch  :biggersmile:

Was neues zu lesen und die Kreos, nice.

Booyah!
Hier für alle die nicht dem Glück vertrauen und einen Kreo suchen vollen, mit Dank an Mitch Santona, die Packungscodes:

21451 0   Crankstart
21451 1   Scorponok
21451 2   Waspinator
21371 7   Spinister
21451 8   Galvatron
21451 9   Sunstorm



Klasse !  :-)

Sunshine - 16/10/2012 um 10:29

Transformers Prime läuft am 19.10. auf Nickelodeon um 13.00 Uhr

siehe hier: http://www.nick.de/shows/1006-transformers-prime  runterscrollen auf bald im TV


EvilSeeker - 18/10/2012 um 12:14

Also ich hab heute halb Hannover nach diesem Magazin abgegrast und nichts gefunden. Hat es irgendwer von euch schon gesichtet?

Knight3000 - 18/10/2012 um 18:43

Fehlanzeige für Lebach und Neunkirchen.

War aber abzusehen. In Sachen Marketing hat Hasbro diesmal grandios versagt: Die Serie läuft zu 'ner für Kinder unpraktischen Zeit auf 'nem Spartensender ("ältere" Fans haben die Serie eh meist schon im Internet auf Englisch geguckt), die Verteilung der Figuren ist katastrophal (fehlende Figuren: Hat irgendwer auch nur eine Cyberverse Legion Wave 2-Figur gesehen?; ewig immer wieder die gleichen Figuren neu in die Regale gestellt) und der Gimmick-Hefte-Markt ist mittlerweile total überfüllt. Also das genaue Gegenteil der Verhältnisse in den 90ern, in denen es eine europa-exklusive Toyline gab ("Generation 1.5";).

optimal_optimus - 18/10/2012 um 18:49

Bin heut durch Essen-City gerast, nix mit Hefte. Ist 17.10. denn richtig?  :waa:

Sag das mal Hasbro, Knight. Mein ich ernst. Denen bei uns muss man das wohl mal sagen.  :wallbash:

BlitzCat - 18/10/2012 um 18:56

Ja, Bonn abgeklappert und auch nichts gefunden >.>
das mit der 2ten staffel ärgert mich, ich hab da Spätdienst und fang um13:30 mit arbeiten an >.<
Die zeiten von Nickelodeon sind richtig mist ~.~ selbst wenn ich frühdienst hätte würde ich es nicht schaffen die zu schauen -.-'

EvilSeeker - 18/10/2012 um 19:20

@BlitzCat: Geht mir genauso. Ich kann morgen reinschauen da ich die Woche eh krankgeschrieben wurde. Ob mich das freut ist dahergesagt ugh. Aber egal. Hatte Nick auch letztens Mal angeschrieben und nachgefragt, wie es aussieht mit der Wiederholung oder dem Hochladen der Folgem im Internet und das habe ich als Antwort bekommen:

danke für Ihre Mail. Leider steht noch kein fester Termin fest, an denen die Sendung wiederholt wird. Sobald es Neuigkeiten gibt erfahren sie das am besten auf www.nick.de. Aus rechtlichen Gründen können wir auch nicht alle Sendungen ins Internet stellen, schauen Sie einfach öfter mal bei Nick vorbei, sollte die Folge hochgeladen werden können Sie sich die Folge unter der Rubrik "Transformers Prime" angucken.

Liebe Grüße,

Ihr Nickelodeon-Team

Danach ist man auch nicht wirklich schlauer, oder? So gehts mir zumindest -_-

@Knight3000 Also bei uns sieht man nur beim Real was von Wave 2, da allerdings auch nur im Bereich Deluxe Class und das waren hier im Real Garbsen Deluxe Knockout, Deluxe Arcee, Deluxe Ratchet und Deluxe Hotshot. Cyberverse-mäßig war gar nichts Neues da. Ich finds echt zum k*tzen das hierzulande alles so langsam oder gar nicht ankommt, wenn man mal bedenkt was Amerika und andere Länder bereits an Figuren bekommen haben, allen voran die Japaner!! Ist echt unfair sowas (MEINE Meinung!)

Sunshine - 18/10/2012 um 19:38

In Saarbrücken gab es auch kein Transformers-Magazin. Man kann aber bei Panini im Online-Shop bestellen.

EvilSeeker - 18/10/2012 um 19:40

Naja ich würds mir jetzt nicht im Online Shop bestellen, wenn ich ehrlich bin. Und ich meine, Nick macht sogar Werbung dafür im TV, da finde ich es dann schon traurig, wenn es als einzige Möglichkeit, da ranzukommen, nur das Internet gibt >_<

Gaja Prime - 18/10/2012 um 19:47


Zitat von optimal_optimus, am 18/10/2012 um 18:49

Bin heut durch Essen-City gerast, nix mit Hefte. Ist 17.10. denn richtig?  :waa:

Sag das mal Hasbro, Knight. Mein ich ernst. Denen bei uns muss man das wohl mal sagen.  :wallbash:

nein wurde verschoben auf den 23. 10.

Sunshine - 18/10/2012 um 19:56

Verschoben auf 23.10. :waa:  Bei Panini auf der Seite steht 17.10.2012

Dann mache ich mich nächste Woche noch mal auf die Suche.

Knight3000 - 18/10/2012 um 20:51

Mit Panini hat Hasbro scheinbar den passenden Vertriebspartner gefunden. Was mein Comic-Händler und ich mit denen schon Ärger hatten...

optimal_optimus - 18/10/2012 um 21:37

Danke, Gaia.
Verschoben, hm? Einfach so ja? Die sollten wissen das mein Interesse dann täglich kleiner wird.

Als Transformers-Fan fühl ich mich hier in DEU echt benachteiligt.  >:(

Kappa - 19/10/2012 um 12:56

Oh mein GOTT Die Haben Optimus Prime bzw. Orion Pax eine Neue Synchron stimme gegeben  :wallbash: :o :thumbdown:
es ist nicht mehr Reiner Schöne sondern Klaus-Dieter Klebsch wieso er ist auch ein top sprecher aber nicht für Optimus :wallbash:

Sunshine - 19/10/2012 um 13:13

Echt schade, Reiner Schöne hat wesentlich besser gepasst. Klaus-Dieter Klebsch ist sehr gewöhnungsbedürftig. Als Devimon oder Dr. House ist er gut, aber zu Optimus Prime/ Orion Pax passt er nicht.

Norrin-Raad - 19/10/2012 um 13:23

Kein Reiner Schöne :thumbdown: Ansonsten finde ich die von Klaus-Dieter Klebsch auch ganz gut ,für andere aber nicht für Optimus. Schade

Sunshine - 19/10/2012 um 13:33

Ich dachte zuerst, dass ich Megatron oder einen anderen Decepticon höre. Dann habe ich in der Liste bei wikipedia gesehen, dass Klaus-Dieter Klebsch Lord Refa (Babylon 5) synchronisiert hat, einen meiner Lieblings-Schurken.
Hoffentlich ist er im nächsten Transformers Realfilm nicht auch noch als Optimus Prime zuhören.

Gaja Prime - 19/10/2012 um 13:47


Zitat von Norrin-Raad, am 19/10/2012 um 13:23

Kein Reiner Schöne :thumbdown: Ansonsten finde ich die von Klaus-Dieter Klebsch auch ganz gut ,für andere aber nicht für Optimus. Schade

was habt ihr alle gegen reiner schöne??? ich finde sie als syncron stimme für Optimus ok......

Sunshine - 19/10/2012 um 13:52

Niemand hat etwas gegen Reiner Schöne. Wir haben alle was dagegen, dass er nicht mehr Optimus Prime spricht.

G1_TFP Guy - 19/10/2012 um 13:53

Nun, da Nick ja eh eine Viertelstunde vor Programmbeginn die Episode ausgestrahlte hoffe ich, das CN wenigstens mit seiner Ausstrahlung alles richtig macht.

Ansonsten fand es etwas schade, dass Schöne nicht nur Optimus spricht. Er war wirklich gut. Das die anderen ihre Stimmen behalten haben, war dennoch positiv überraschend.

-- Henning

Gaja Prime - 19/10/2012 um 14:01


Zitat von Sunshine, am 19/10/2012 um 13:52

Niemand hat etwas gegen Reiner Schöne. Wir haben alle was dagegen, dass er nicht mehr Optimus Prime spricht.

ok dann habe ich das fehlinterpretiert  sorry ^^

IronHide1311 - 19/10/2012 um 14:02

:o Gott der Klaus Dieter als Optimus, :waa: .....ich mein der Reiner Schöne war echt gut,  :thumbup: und der Dieter ist auch gut,......als Dr House  8) und am meisten hab den im Kopf als Skeletor aus dem 200X MOTU Cartoon Aber als Optimus kann ich mich da nur schwer mit anfreunden,......

Kappa - 19/10/2012 um 14:04

ich verstehe es einfach nicht wieso diese änderung vielleicht ja weil er orion ist????

Sunshine - 19/10/2012 um 14:09


Zitat von Gaja, am 19/10/2012 um 14:01


Zitat von Sunshine, am 19/10/2012 um 13:52

Niemand hat etwas gegen Reiner Schöne. Wir haben alle was dagegen, dass er nicht mehr Optimus Prime spricht.

ok dann habe ich das fehlinterpretiert  sorry ^^




Kein Problem. :-)

Gemeint war: Kein Reiner Schöne  :thumbdown: Keine richtig passende Stimme für Optimus Prime  :thumbdown:

Nach drei Realfilmen und einer Staffel TF Prime ist Reiner Schöne die deutsche Stimme von Optimus Prime. Ein anderer Sprecher ist da sehr gewöhnungsbedürftig.

Tracks - 22/10/2012 um 08:59

Cullens Stimme muss so digitalisiert werden, dass sie auf ewig in allen Sprachen verfügbar ist. Das wärs :superb:
Wunschdenken...

Norrin-Raad - 22/10/2012 um 09:44


Zitat von Tracks, am 22/10/2012 um 08:59

Cullens Stimme muss so digitalisiert werden, dass sie auf ewig in allen Sprachen verfügbar ist. Das wärs :superb:
Wunschdenken...



Na ja ich würde mir lieber Schöne zurück wünschen. Das wär schon ein Anfang,aber vielleicht kommt das ja noch.

Sunshine - 22/10/2012 um 10:26

Ich hoffe sehr, dass Reiner Schöne wieder als Optimus Prime zu hören ist. Mal abwarten, bis Orion Pax Teil 3 läuft und hoffen.

EvilSeeker - 22/10/2012 um 12:07

Also ich habs am Freitag auch gesehen und ich bleibe bei meiner Meinung: Die deutsche Synchro ist, FÜR MICH, durch und durch schlecht, wenn ich das mit der Englischen vergleiche sorry. Ich kann und werde mich damit auch nicht anfreunden  :thumbdown:. Es kommen gar keine Gefühle auf, nicht so, wie beim Original. Ne sorry, aber ich bleibe lieber bei Welker und Co  :P

Englisch FTW  :a010:

Kappa - 2/11/2012 um 14:04

So leider behält wohl Optimus seine neue deutsche synchron stimme :(

Norrin-Raad - 2/11/2012 um 15:45

So ein Mist....

Sunshine - 2/11/2012 um 17:45

Schade.  :( Ich kann mich mit der neuen Stimme von Optimus Prime nicht anfreunden. Der Sprecher ist gut, aber die Stimme passt nicht zu Optimus Prime.

Skywarp - 9/11/2012 um 20:13

[html]Gerade kam die Nachricht über Facebook von Edel Kids. Jetzt kann Edel Kids die komplette erste Staffel Transformers Prime in schicker Box (als Blu Ray oder DVD) präsentieren. Die Maske gibt's nicht immer dazu, aber zum Karnevalsstart macht EdelKids eine Ausnahme: bereitet Euch schon mal drauf vor und schaut in der ersten Karnevalswoche (ab Montag) in Gewinnspielecke von Edel Kids vorbei. So transformiert wie ein freiwilliger Mitarbeiter des Hauses, werdet Ihr die fünfte Jahreszeit bestens überstehen!

542804 515306561813945 1098777834 n[/html]


Skywarp - 9/11/2012 um 20:27

[html]Heute können wir euch das Cover zum zweiten Transformers Prime Deutsches Comic Heft geben. Dazu gibt es einige Informationen von Panini Comics selbst:

In der zweiten Ausgabe des Transformers Prime Magazin, erwartet euch nicht nur ein neuer, spannender Comic, sondern auch coole Poster, knifflige Rätsel und Platz für eure Leserpost. Außerdem gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen und als Extra bekommt ihr ein starkes Bumblebee Action Car.
Erscheinen wird das Heft am 5. Dezember 2012.

TRANSFORMERSPRIME2 421[/html]


Lucy - 9/11/2012 um 22:09

Wäre beides ein tolles Weihnachtsgeschenk ^^ haben möchte  ;)

EvilSeeker - 10/11/2012 um 19:45

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Unzwar Folgendes:
Hört sich bei euch die Stimme von Starscream (auf Deutsch) von der DVD Volume 5 auch so merkwürdig an?
Für mich hört es sich so an, als hätten sie versucht seine Stimme zu bearbeiten, aber da war dann wohl ein Schuss in den Ofen.
Alle anderen Stimmen sind normal, nur Starscream's hört sich komisch an :/

Gaja Prime - 11/11/2012 um 12:17


Zitat von Skywarp, am 21/4/2012 um 20:16

Also ganz ehrlich wenn ich mir den Ratchet hier ansehe

http://s13.postimage.org/6w817kmeb/Unbenannt_1.jpg

Und dann den von dir

http://s16.postimage.org/br5ctdkch/primedvd.jpg

Dann ist das für mich schon ein Himmel weiter Unterschied.

Ich kann nur sagen, diese DVDs von Edel sind ein Reinfall  :wallbash: :wallbash: Wir werden uns jetzt die BluRay besorgen.



soo um jetzt mal das thema quali zu beantworten.....die Staffelbox ist definitiv besser als die losen Folgen die es zu kaufen gibt ...demnach was ich da sehe..kann aber natürlich auch dranliegen das der Fernseher zu hell eingestellt wurde oder einfach nur mist ist.


ich habe mal ein paar pics..mit meiner CAM aufgenommen.gut ist jetzt vielleicht auch schlechter vergleich..aber direkt bei mir ist das bild gestochen scharf und die Farben sind gut zu erkennen bzw Kräftig.


http://s12.postimage.org/3s5trxx6h/DSCF1502.jpg http://s12.postimage.org/71k8yela1/DSCF1500.jpg http://s12.postimage.org/4y9tqqlh5/DSCF1501.jpg

anmerkung: was ich gut finde ist das man bei der nächsten episode kein Startintro sieht...man sieht eine Rückblender der vorigen folge..kurz wer die regie und buch führt und dann geht die folge auch schon los..lediglich der abspann ist da aber den kann man ja einfach überspringen......ich weiss aber nicht ob das bei den einzel erhältlichen Folgen genauso ist.


EDIT: versuche heute mal richtige screens zu machen...

Soo richtige screens:

http://s15.postimage.org/4q93hvivr/image.jpg http://s15.postimage.org/7lm6oqmvr/image.jpg http://s15.postimage.org/k1iwihg7r/image.jpg http://s15.postimage.org/80xghr8t3/image.jpg

Sunshine - 11/11/2012 um 12:58

Bei den DVDs meiner Box ist die Qualität gut. Ich habe den Eindruck, dass die Bildqualität bei den DVDs des Boxsets besser ist, als bei den Einzel-DVDs, wenigstens bei den ersten paar Folgen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Bulkhead - 12/11/2012 um 22:49

Moment mal!
Habe ich das richtig verstanden Reiner Schöne spricht nicht mehr Optimus?!?

Habe Hörspiel Nr. 1 bis 4 (WANN KOMMT Nr. 5 RAUS?) und da wird Optimus von Schöne gesprochen.
Heißt das ab Nr. 5 wird Optimus am Stock gehen und die Autobots auf ihre Fehler hinweisen und Decepticons beleidigen, wird er zu Dr. House?!?  :o

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!  :explode:

Norrin-Raad - 12/11/2012 um 23:12

Wer weiß vielleicht hat Herr Schöne ja die Hörspiele ja noch gesprochen :gruebel:

Skylynx - 12/11/2012 um 23:14

Die Hörspiele werden nicht extra eingesprochen, sondern die Tonspuren der Folgen werden durch einen Off-Sprecher erweitert. Release müsste bereits erfolgt sein.

Bulkhead - 13/11/2012 um 12:24

Habe gerade bei Amazon geschaut, Nr. 5 gibt es schon und wie ich in der Hörprobe gehört habe wird Prime von Schöne gesprochen.  :egypt:

Sunshine - 13/11/2012 um 12:53

Das ist ein Hörspiel zur ersten Staffel. In den Hörspielen zur zweiten Staffel wird Optimus Prime sicher von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen.
Ich habe mich schon gefragt, ob Klaus-Dieter Klebsch auch im nächsten Realfilm Optimus Prime spricht. :gruebel:

Bulkhead - 13/11/2012 um 15:04

Ich hoffe nicht.  :(

Dann lieber die Stimme aus den PC Games, wird glaube ich in allen Spielen TF1 bis TF3 und den Cybertron Spielen vom gleichen gesprochen, wie heißt eigentlich der Sprecher?
Die Stimme ist auch gut, ist auf jeden Fall näher an Cullens Stimme dran als Dr. House.
Aber Reiner Schöne spricht ihn am besten!!!

Finde sogar Schönes Stimme besser als Cullens.
Auch für Darth Vader passt seine Stimme hervorragend.

Norrin-Raad - 13/11/2012 um 18:10


Zitat von Bulkhead, am 13/11/2012 um 15:04

Ich hoffe nicht.  :(
Finde sogar Schönes Stimme besser als Cullens.
Auch für Darth Vader passt seine Stimme hervorragend.



Na endlich mal jemand der meiner Meinung ist...ja es gibt doch noch einen Gott :thumbup: :thumbup:

Sunshine - 26/12/2012 um 11:04

Transformers Prime läuft auf Nick am 28.12. um 12.50 Uhr und am 29.12. um 9.20 Uhr. Ab 05.01. dann immer Samstags ca. 9.25 Uhr.

http://www.nick.de/shows/1006-transformers-prime

Transformers Girl - 4/1/2013 um 23:56

Ich finde das Super das Transformers Prime am Samstag kommt :thumbup:
Am Freitag habe ich es durch die Schule immer verpasst.

Kappa - 4/1/2013 um 23:59

ich weiss net ob das hier schon mal gepostet worden ist aber im pay tv auf cartoon network läuft auch TFP Mo-Do ;)

Transformers Girl - 5/1/2013 um 00:18

Auf Cartoon Network ehrlich? Um welche Uhrzeit?

Sunshine - 5/1/2013 um 10:05

Sieh mal auf Wunschliste.de oder auf Fernsehserien.de nach, dort müssten die Folgen mit Sendezeit aufgelistet sein.

Connor - 1/3/2013 um 09:42

Kam eigendlich Ultra Magnus schon mal in irgend einer Folge oder In einem der Comics vor?
Wenn ja welche Folge/ welche Ausgabe?

Starfire Magnus - 1/3/2013 um 10:31

Nope, nicht in den deutschen Comics und auch nicht in der Serie...

Synyster Gates - 1/3/2013 um 10:53

nicht ganz richtig, denn wie wir wissen war Magnus mal kurz auf nem Computer screen zu sehen ;) wenn auch nicht in schraube und bolzen aber er war zu sehen :P

Customizer_1 - 1/3/2013 um 12:26

[img width=600 height=330]http://img.photobucket.com/albums/v241/TNT007/db188f8a.jpg[/img]

Knight3000 - 1/3/2013 um 14:11

[img width=600 height=450]http://img.photobucket.com/albums/v153/Noodles2go/transformers/49897795-D6B1-4448-83AB-4560699D9581-6402-000002DCEDED21FD.jpg[/img]

Hier sieht man noch ein bisschen mehr von den Guten. Ich würd sagen, es ist das erste Design (PRiD Voyager/Cyberververse Commander) mit dem BH UM Armen/Schultern.

Synyster Gates - 1/3/2013 um 14:59

Ich würde eher sagen Cybertronische Form, da Magnus ja noch nicht auf der erde gewesen ist von daher logisch das er weder wie das eine noch das andere toy aussieht aber vom kopf her ganz klar Ulma^^

Starfire Magnus - 1/3/2013 um 15:19

Ajaaaaa... okay, das hab ich nun nicht bedacht ;D
Dachte auch nur an die "Endform" wie wir sie auch als Toy kennen. In Farbe und bunt. ;)

Customizer_1 - 1/3/2013 um 17:04

was man hier sieht ist ziemlich eindeuttig BH Ultramagnus

Knight3000 - 1/3/2013 um 17:36


Zitat von Customizer_1, am 1/3/2013 um 17:04

was man hier sieht ist ziemlich eindeuttig BH Ultramagnus




Zitat von Synyster, am 1/3/2013 um 14:59

Ich würde eher sagen Cybertronische Form, da Magnus ja noch nicht auf der erde gewesen ist von daher logisch das er weder wie das eine noch das andere toy aussieht aber vom kopf her ganz klar Ulma^^



Die runde(re) Form der Brust erinnert mich stark an das "alte" Design, weniger an die modifizierte Optimus-Brust.

Connor - 5/3/2013 um 20:19

Kann mir einer erklähren, warum zb. Skyquake und Cliff, wenn sie mit dem dunklen Energon erweckt werden, willenlose Zombies sind aber Starscream und Megatron, als sie nur noch von ihren dunklen Energonsplittern am leben erhaltren werden, (Megatron nach der Explosion der Weltraumbrücke und Starscream nach dem was Megatron mit ihm angestellt hat als er mitbekommen hat, dass Strarscream ihn hintergangen hat) noch bei bestem Verstand sind?

Tobimus Prime - 5/3/2013 um 21:16

hm... ich denke die einzige Erklärung dafür wäre, dass Cliffjumper sowie Skyquake erst im Tod mit dem Dunkelenergon infiziert wurden und Megatron sowie Starscream ja noch im lebenden zustand damit infiziert wurden, klar, Megatron wurde damit zurückgeholt aber dennoch wurde er vor seinem Tod damit infiziert

DerSisch - 5/3/2013 um 21:41

Einfachste Erklärung:

Bei noch lebenden Cybertrons verursacht dunkles Energon in Prime einen "Powerboost". Außerdem erhält man damit eben den Befehl über Terrorcons

Bei toten Cybertrons erweckt sie diese wieder.

Ganz einfach... In z.B. WfC ist dunkles Energon eine tödliche Waffe gegen die Autobots, erschafft diese "Spinnen" oder verstärkt die Kräfte der Decepticons. So in Etwa, jedenfalls...

Connor - 6/3/2013 um 19:26


Zitat von Customizer_1, am 1/3/2013 um 12:26

[img width=600 height=330]http://img.photobucket.com/albums/v241/TNT007/db188f8a.jpg[/img]



Wie ich eben in der Sendung gesehen habe soll das nicht Ultra Magnus sein. Es ist Optimus Prime.
Der Beweis hier: http://streamcloud.eu/w662u8c3g8mz/4sj-tp-s02e02-hdtv.avi.html />
Bei der 10. Minute.

Kappa - 6/3/2013 um 19:35

Möchte ja kein klugTRANSFORMERer sein aber "NEVER" ist das Optimus Prime Connor! Habe zwar dqs Video nicht über Handy sehen können aber das ist Magnus punkt :P

Connor - 6/3/2013 um 19:38

Tia, aber als Optimus im archive seinen Namen eingiebt kommt dort dieses Bild, dass das eher mie Magnus aussieht das sage ich ja nicht.

Customizer_1 - 6/3/2013 um 20:20


Zitat von Connor, am 6/3/2013 um 19:38

Tia, aber als Optimus im archive seinen Namen eingiebt kommt dort dieses Bild, dass das eher mie Magnus aussieht das sage ich ja nicht.



Mein Jung, Megatron belügt Optimus in der folge um Optimus seine wahre Identität nicht zu zeigen, statt dessen zeigt er ihm ultra Magnus, ganz einfach.

Hat wieder was mit Logik zu tun, das was Megatron macht ist einfach ein Täuschungsmanöver

Sunshine - 6/3/2013 um 20:24

Das Bild von Optimus Prime wurde im Decepticon-Archiv ausgetauscht, damit Orion Pax nicht zufällig herausfindet, wer er wirklich ist. Der abgebildete Bot ist auf keinen Fall Optimus Prime.

Connor - 6/3/2013 um 20:25

Och so. Dann habe ich da was missverstanden.  :D

Customizer_1 - 6/3/2013 um 20:26

Passiert, sind alles nur Menschen, okay synyster nicht ;-)

Synyster Gates - 6/3/2013 um 21:24


Zitat von Customizer_1, am 6/3/2013 um 20:20


Zitat von Connor, am 6/3/2013 um 19:38

Tia, aber als Optimus im archive seinen Namen eingiebt kommt dort dieses Bild, dass das eher mie Magnus aussieht das sage ich ja nicht.



Mein Jung, Megatron belügt Optimus in der folge um Optimus seine wahre Identität nicht zu zeigen, statt dessen zeigt er ihm ultra Magnus, ganz einfach.

Hat wieder was mit Logik zu tun, das was Megatron macht ist einfach ein Täuschungsmanöver

Wie jetzt? Ich war der meinung das Megatron ihm vollen zugriff auf die daten über seine vergangenheit gelassen hat Oo XD :P

Connor - 6/3/2013 um 21:46

Das dachte ich auch, zumindest ordnet meg das an.

Knight3000 - 6/3/2013 um 21:59


Zitat von Synyster, am 6/3/2013 um 21:24


Zitat von Customizer_1, am 6/3/2013 um 20:20


Zitat von Connor, am 6/3/2013 um 19:38

Tia, aber als Optimus im archive seinen Namen eingiebt kommt dort dieses Bild, dass das eher mie Magnus aussieht das sage ich ja nicht.



Mein Jung, Megatron belügt Optimus in der folge um Optimus seine wahre Identität nicht zu zeigen, statt dessen zeigt er ihm ultra Magnus, ganz einfach.

Hat wieder was mit Logik zu tun, das was Megatron macht ist einfach ein Täuschungsmanöver

Wie jetzt? Ich war der meinung das Megatron ihm vollen zugriff auf die daten über seine vergangenheit gelassen hat Oo XD :P



Orion Pax' Vergangenheit, ja. Aber nicht Optimus Primes Vergangenheit. ;)

Synyster Gates - 7/3/2013 um 00:13


Zitat von Customizer_1, am 6/3/2013 um 20:26

Passiert, sind alles nur Menschen, okay synyster nicht ;-)


Nennt mich gott! XD :P

Skywarp - 24/3/2013 um 22:01

[html]Ab dem 26. April diesen Jahres könnt ihr die DVDs zu Transformers Prime 7 und 8 bekommen. Transformers Prime 7 - Orion Pax und Transformers Prime 8 - Der falsche Prime sind auf Amazon nun vorbestellbar. Leider haben wir noch keine Bilder zu den Covern, aber die reichen wir so schnell wie möglich nach.

Prime Autobot Group 1324082277[/html]


EvilSeeker - 24/3/2013 um 22:29

Nur 50 Minuten auf jeder DVD? Bisschen wenig, oder? Sind ja gerade mal 2 Folgen pro DVD  :(

Gaja Prime - 24/3/2013 um 22:42

die lassen sich aber zeit mit den einzel DVD´s  :ahh:


ich habe die komplette 1ste staffel auf dvd......ich weiss nicht warum ihr die einzelnen DVD´s kauft wenns doch die komplette 1ste staffel gibt zum preis von 2 -3 einzel dvd´s .  :biggersmile:  ich mein ja nur oder geht es wirklich nur um den sammelaspekt und den vielen bunten Covers?  ganz zu schweigen das ewige warten bis die staffel mal zusammen ist.



EvilSeeker - 25/3/2013 um 01:11

Also ich muss dazu ganz ehrlich sagen: Ich habe nicht mit einer Staffelbox gerechnet und tue es jetzt auch nicht wirklich was Staffel 2 angeht  ;)
Daher hole ich mir erstmal die Staffel auf Einzel DVDs und wenn dann doch eine Staffelbox kommen sollte, kann ich die einzel volumes ja wieder verkaufen ;)

Sunshine - 25/3/2013 um 08:48

Laut Auskunft von edel soll es die Box zu Staffel 2 im September / Oktober geben.

Axxis - 27/3/2013 um 14:18


Zitat von EvilSeeker, am 24/3/2013 um 22:29

Nur 50 Minuten auf jeder DVD? Bisschen wenig, oder? Sind ja gerade mal 2 Folgen pro DVD  :(



Sind nicht nur 2 Folgen.

Auf DVD 7 ist drauf: Orion Pax 1-3 und Operation Bumblebee 1 + 2

Auf DVD 8: – Das wandelnde Pulverfass
                – Das Insekticon
                – Der falsche Prime
                – Agent Fowler im Verhör

Skywarp - 28/3/2013 um 23:59

[html]Heute können wir euch ein Erscheinungsdatum zu den Transformers Prime Magazinen 4 und 5 nennen. Das 4. Heft wird am 17.04.2013 kommen und das 5. am 19.06.2013. Dazuhaben wir auch die Inhalte zu den Magazinen für euch:

Transformers Magazin 4: Lasst die Spiele beginnen!
Decepticons treten in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander an? Was es mit diesen seltsamen Gladiatorenspielen auf sich hat und welche Rolle Megatrons Gesetz dabei spielt, erfahrt ihr in Ausgabe #04 des Transformers Prime Magazins.
Und dass das Gehirn eines Transformers nicht allein aus Drähten und Schaltkreisen besteht, seht ihr dann im zweiten Comic: Optimus Prime wird hier Opfer eines Gedankenexperiments der besonderen Art!
Außerdem gibt es spannende Rätsel, Gewinnspiele mit tollen Preisen und ein einen coolen Bullet Shooting Bot Bumblebee mit dem ihr eure Zielgenauigkeit unter Beweis stellen könnt. Dazu noch super Battle-Poster, die eure Zimmerwände zu einem echten Hingucker machen.

Transformers Magazin 5: Neben zwei packenden Comics enthält das Transformers Magazin Rätsel, Poster und Informationen zu den einzelnen Charakteren der Serie. Mit 3D-Extra!

Und die Cover zeigen wir euch jetzt:

TRANSFORMERSPRIME4 920 TRANSFORMERSPRIME5 190

Quelle: paninicomics.de[/html]


Philister - 30/4/2013 um 11:43

Bei den diversen deutschen Spielzeugroßhändlern sind jetzt die Beast Hunters Figuren für den deutschen Markt vorbestellbar. Und zwar:

Transformers Prime Commander Beast Figur
Transformers Prime Legends Beast Figur
Transformers Prime Deluxe Beast Figur
Transformer Prime Voyager Beast Figur
Transformers Prime Beast Hunter Optimus Prime 30cm

Erscheinungstermin steht für alle der 31.7.2013 drin.

Außerdem sind für den Mai folgende Beast Hunters KRE-O Sets angekündigt:
KRE-O BattleNet Bumblebee
KRE-O Ripclaw Strike
KRE-O Beast Blade Optimus Prime

Man kann also davon ausgehen, dass wir wie bei der nicht-Beast Prime Serie auch so ziemlich alle Figuren in Deutschland sehen werden.

Quelle: Händlerkatalog der Deutschen Spielwarengroßhändler

Skywarp - 27/5/2013 um 21:44

[html]Heute können wir euch die Cover zu den deutschen Transformers Prime DVDs Folge 9 und 10 zeigen. Folge 9 "Angriff von Megatron und Folge 19 "Bulkheads Mission". So wie es aussieht, wird es auch eine Synchronisation von Beast Hunters geben. Wann das passiert wissen wir leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

063799849 9dvd tv angriff auf megatron 063799877 10dvd tv bulkheads mission

Quelle: edel.com[/html]


Skywarp - 27/5/2013 um 21:53

[html]So wie es aussieht hat Paninicomics das Cover zum 5. Comic Heft zu Transformers Prime hier in Deutschland geändert. Vorher war dort Bumblebee und Arcee zu sehen, nun ist Bulkhead auf dem Cover. Und wir können euch jetzt schon sagen, was als Goodie dabei ist. Es handelt sich um eine Optimus Prime Wasser Pistole.

TRANSFORMERSPRIME5 Magazin 409[/html]


Skywarp - 12/6/2013 um 22:46

[html]Soeben haben wir erfahren, das es nun doch ein 6. Heft zu Transformers Prime in Deutschland geben wird. Panini hat das Cover dazu veröffentlicht und dazu das Datum, an dem es erhältlich sein wird. Am 14. August werden ihr das Heft mit dem Bild von Optimus Prime und Megatron bei eurem Zeitschriften Handel finden. Diesmal sind zwei Comics, viele Rätsel, ein Poster und jede Menge Informationen enthalten. Als Goodie ist ein 3D Extra dabei.

TRANSFORMERSPRIME6 Magazin 183[/html]


Axxis - 13/6/2013 um 00:07

Stand es je zur Debatte das ein 6tes Heft kommt?

Skywarp - 13/6/2013 um 00:11

Eigentlich hieß es, das nach Heft 5 Schluß ist. Das waren wohl Informationen, die wir leider nicht preis geben durften. Aber nun wissen wir, das Panini es sich wohl anders überlegt hat und sie machen weiter mit den Heften

Gaja Prime - 13/6/2013 um 00:35

WIe jetzt ? nur 5 hefte? jetzt doch weiter ?

wieso durfte diese Info darüber nicht ausgesprochen werden?

Skywarp - 13/6/2013 um 00:58

Weil sie nicht offiziell war leider.

Axxis - 13/6/2013 um 09:49

Zumindest eine Ausgabe sollte dann noch kommen, 14 UK Comics gibts bisher von Prime, das 15te Heft war dann ein Poster Special.

Skywarp - 27/6/2013 um 18:16

[html]Soeben haben wir die Nachricht von Nickelodeon auf Facebook erhalten, das es wahrscheinlich im November diesen Jahres mit Transformers Prime Beast Hunters in Deutschland los gehen soll. Das genaue Datum wird wohl der 23. 11. sein. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

537295 406114466142956 451023315 n 1361930524[/html]


Gaja Prime - 27/6/2013 um 18:21

Warum eigentlich immer so lange pausen ? verdammte Axt..... :wallbash:

Autobot Primes - 27/6/2013 um 19:35

Erst im November...  :o :o :o

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


EvilSeeker - 27/6/2013 um 19:43

Ich will ja keine Spaßbremse sein oder fies klingen, aber Leute, seid doch froh dass es überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird!
Soweit ich das weiß sind doch damals einige Serien nie bis zum Ende ausgestrahlt worden (bin mir diesbezüglich aber nicht sicher)
Mir ist es Wurscht WANN es ausgestrahlt wird, hauptsache es wird ÜBERHAUPT ausgestrahlt :P

Axxis - 27/6/2013 um 21:56

Um genau zu sein wurde noch NIE eine Transformers Serie auf Deutsch komplett ausgestrahlt.

Finde es also super das wir hier eine Premiere haben, ganz egal wann sie es ausstrahlen.

Lucy - 27/6/2013 um 22:08

Axxis das stimmt nicht ganz, denn Beast Machines wurde komplett in deutsch ausgestrahlt und gibt es auch so auf DVD :-)
Ich weiß es war zwar im Pay TV aber ich denke mal das zählt auch.

Aber davon mal ab einige TF Serien haben es leider nie ins deutsche TV geschafft  :(

Axxis - 27/6/2013 um 23:20

Stimmt, kann man gelten lassen ;)

Sunshine - 28/6/2013 um 08:48


Zitat von Autobot, am 27/6/2013 um 19:35

Erst im November...  :o :o :o

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:





Die Wiederholung von Staffel 2 auf Nickeloden ist im November beendet. Ich gehe davon aus, dass es dann ohne Pause mit Staffel 3 weiter geht. So lange auf Nickelodeon irgendwelche Folgen von Transformers Prime und Rescue Bots laufen, bin ich zufrieden. Das werte ich als Zeichen dafür, dass die Serien von dem Sender vorerst nicht abgesetzt werden. :-)

Kappa - 28/6/2013 um 09:30

Dann muss es ja auf Cartoon Network früher kommen :biggersmile:

Customizer_1 - 28/6/2013 um 09:33


Zitat von Gaja, am 27/6/2013 um 18:21

Warum eigentlich immer so lange pausen ? verdammte Axt..... :wallbash:



Ganz einfach deshalb: Sie kriegen die Episoden häppchenweis eudn die Ausstrahlung in dne USA endet im November, im Dezember kommt dann der Film.

Merkste was? ;)

So haben sie zeit die Folgen durchzusynchronisieren damit ihr das schön komplett durchgucken könnt OHNE pause :) So einfach ist das

Hach logik ist toll :)

Synyster Gates - 28/6/2013 um 09:57


Zitat von Skywarp, am 27/6/2013 um 18:16

[html]Soeben haben wir die Nachricht von Nickelodeon auf Facebook erhalten, das es wahrscheinlich im November diesen Jahres mit Transformers Prime Beast Hunters in Deutschland los gehen soll. Das genaue Datum wird wohl der 23. 11. sein. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

537295 406114466142956 451023315 n 1361930524[/html]


Hä? hat nicht in den USA HUB die rechte für Transformers??? dachte auf der seite würde es noch weitere infos geben? irgendwie verstehe ich die quellenangabe nicht Oo Aber Cool das Prime Komplett in deutschland laufen wird :D

Mikao - 28/6/2013 um 22:24


Da ich einige Folgen aus Staffel 2 verpasst hatte, freue mich mich darüber, dass Nickelodeon die Staffel zurzeit wiederholt. ^^

Mich nervt's aber auch, dass Transformers Prime auf der offiziellen Nickelodeon-Site so stiefmütterlich behandelt wird. Nach wie vor kann man da nur die erste Staffel anschauen, nicht aber Staffel 2. -.-'

Aber ja, immerhin läuft die Serie noch. Ich hatte ja letztes Jahr beinahe befürchtet, dass Nickelodeon die Transformer zugunsten der neuen Ninja Turtles komplett ausm Programm nimmt.

Skywarp - 5/7/2013 um 18:14

[html]Jetzt können wir euch es auch mit Bildern beweisen, die Transformers Prime Beast Hunters Figuren sind in Deutschland angekommen. Viele von euch haben es vielleicht schon gesehen, aber nun Dank Transformers Universe können wir es allen zeigen.

942959 562010673860958 447172922 n 993926 562010857194273 422671595 n 996793 562010737194285 1246964831 n 1005170 562010973860928 1774299562 n 1017371 562011060527586 1624127512 n [/html]


Mikao - 5/7/2013 um 21:44

Ah, na endlich! Da werd ich die Tage mal wieder in die Stadt bummeln können. ^^

Soundorion Prime - 15/8/2013 um 11:30

Wo wann kommt eigentlich der TV Film von Transformers in Deutschland?

Skywarp - 18/8/2013 um 13:38

[html]Eigentlich sollte ja nach dem 5. Transformers Prime Heft Schluss sein, aber jetzt folgen dich noch zwei Hefte. Heft Nummer 6 gibt es schon im Handel und es ist Bumblebee auf dem Cover. Zum Inhalt gibt es folgendes:
Diesmal schafft es Bulkhead doch tatsächlich, sich von den Decepticons gefangen nehmen zu lassen. Das schreit nach einer Rettungsaktion! Aber werden die Autobots ihn rechtzeitig finden und befreien können? Und danach wird eine Hand verdammt gefährlich. Wessen Hand es ist und wie der Kampf ausgeht, erfahrt ihr in dieser Ausgabe.
Als Zubehör ist ein Shooter im Bumblebee-Style dabei.

Heft Nummer 7 kommt am 16. Oktober und auf dem Cover ist Optimus Prime. Zum Inhalt haben wir hier leider noch nichts, aber es wird ein 3D Geschenk dabei sein.

TRANSFORMERSPRIME6 Magazin 794 TRANSFORMERSPRIME7 Magazin 403

Quelle: paninicomics.d[/html]


Soundorion Prime - 18/8/2013 um 20:57

Ich habe Heft Nr.6 echt klasse gemacht  :superb:
und der Titel des zweiten Comics super. :superb:

Knockout - 2/9/2013 um 23:13

Hy,

da ich die Serie aufgrund verschiedener vitaler/privater Probleme nicht richtig verfolgen konnte, wollte ich hier mal fragen wie weit wir eigentlich sind und ob auch weitere Staffeln geplant/ausgestrahlt sind/werden.

Ich selbst konnte nur Staffel 1 komplett verfolgen, danach verlor es sich. Bei der englischen Fassung kam ich auch nicht grad weit, höchstens bis Anfang Staffel 3 (?) bzw. irgendwas mit Beats Hunters...?

Gruß Knockout

Lucy - 2/9/2013 um 23:23

Also ab November irgendwann soll schon die Dritte Staffel mit Beast Hunters im deutschen TV laufen auf Nickelodeon, bin jetzt nicht ganz sicher ob Staffel 2 schon läuft oder vorbei ist. Aber es kommt von Edel Kids auch alles auf deutsch als DVD raus :-)
Im englischen ist alles gelaufen bis auf dem Beast Hunters Rising Film.

Knockout - 2/9/2013 um 23:27

Wow, klingt cool. Da hab ich ja dann, worauf ich mich richtig freuen kann. Hoffentlich kommt es zu angemessenen Zeiten, keine Lust alles übers Netz dann zusammen zu suchen. :/

Beast Hunters ist vorbei und es kommt nur noch ein Film? Weiß man schon wann und was Story technisch vorkommt?

EvilSeeker - 2/9/2013 um 23:54


Zitat von Knockout, am 2/9/2013 um 23:27


Beast Hunters ist vorbei und es kommt nur noch ein Film? Weiß man schon wann und was Story technisch vorkommt?



Der Film soll am 4 Oktober 2013 auf The HUB laufen, eine Woche später gibt es in Amerika die DVD.
Zum Inhalt solltest du wissen, dass es MASSIVE SPOILER enthällt.
Hast du die dritte Staffel schon zu Ende geguckt?
Ansonsten solltest du dir NICHT die Beschreibung des Filmes durchlesen ;)

Knockout - 3/9/2013 um 07:33

Ah, thank you. :)
Nein, habe ich noch nicht, was auch weiter oben steht. Nachholen werde ich es eh, willl ja wissen wie es endet bzw. weitergeht. Mich freut es schon mal, dass der Film bald kommt, dann muss ich nicht mehr all zu lange waren. ;)

Bulkhead - 15/9/2013 um 17:34

Schaue immer am Samstag um 9:30 auf Nickeloden TF-Prime.
Bei den letzten zwei Folgen gab es irgendeinen Fehler.
Die Musik, sämtliche Geräusche, eben alles was nicht im deutschen Suncronstudio gemacht wird klingt verzerrt.
Total komisch, die Musik ist keine Musik mehr sondern nur noch ein verzerrter Krach, die Fußschritte klingen wie computergeneriertes Rauschen.

Weis einer was da schief gegangen ist?
Ist dieser Fehler dann auch im Hörspiel oder der DVD?
Ist das im englischen auch so, oder wurde im deutschen Synchronstudio bei der original Tonspur was verpfuscht?

Mikao - 15/9/2013 um 19:06

Diese Tonfehler sind schon bei der Erstausstrahlung vor einigen Monaten zu hören gewesen. Ich vermute Mal, dass das Tonstudio bei der Lokalisation gepfuscht hat.

Bei der deutschen Synchro vom Finale der ersten Staffel war ja immer so ab der Hälfte der Folge sämtlicher Dialog merklich verzögert.
Ob diese Tonpatzer aber auch auf der DVD sind entzieht sich meines Wissens, da ich die DVDs bisher nur auf Englisch gekuckt habe.

EvilSeeker - 15/9/2013 um 19:57

Also da kann ich Entwarnung geben, auf den DVDs ist alles gerichtet ;)
Nur bei Staffel 1, Folge 19 und 20, da klingt Starscream's Stimme total merkwürdig.
Alle anderen sind normal, nur Star's Stimme klingt komisch :/
Ich weiß schon, warum ich es lieber auf Englisch gucke XD
Ich find die deutsche Version schrecklich :/.

Mikao - 16/9/2013 um 10:16

Danke für die Entwarnung. ~_^

Ich denke, mit Synchros ist das immer so eine Gewohnheitssache, je nachdem, was man zuerst gehört hat. Ich selbst hatte TF Prime zum Beispiel zuerst auf Deutsch gehört, und erst einiges später mir mal ein paar Folgen (und dank DVD die komplette erste Staffel) auf Englisch angeschaut.

Prime hat aber meiner Meinung nach auch eine ziemlich gute deutsche Synchronisation. Alle Charaktere klingen im Deutschen im großen und ganzem so wie auch im Englischen, und auch wenn ein paar Sachen anders klingen, wird die eigentliche "Essenz" des Charakters beibehalten.
Gutes Beispiel hierfür ist meiner Meinung nach Megatron, dessen deutscher Sprecher rauher und brutaler klingt als Frank Welker, der bei Megatron mehr einen Fokus auf den "kultivierten" Bösewicht legt. Dass mich der deutsche Megatron dadurch mehr an Fred Tatasciore's Performance in den beiden Videospielen erinnert hilft da natürlich.
Eigentlich gab's nur zwei Stimmen, an denen ich bis jetzt wirklich kritteln könnte: Optimus Prime, da bei Reiner Schöne's Synchro dieser unterschwellige, melancholische Ton von Peter Cullen fehlt (sein Nachfolger kommt da etwas näher ran), und Unicron, da ich bei ihm leider nur allzugut heraushören kann, dass er im Deutschen denselben Synchronsprecher wie Mr. Krabbs (aus Spongebob) und Benjamin Blümchen hat. Das ist zwar auch irgendwo amüsant, aber naja...

Bulkhead - 17/9/2013 um 22:03

Da gehen die Meinungen wohl auseinander.  ;)
Ich finde Reiner Schöne ist der einzig wahre Optimus Prime.
Finde seine Stimme besser als die von Cullen.

Apropos, weis jemand bis zu welcher Folge Schöne Optimus spricht?

Und wann kommt endlich Hörspiel CD Nr. 7 raus?  :(

EvilSeeker - 17/9/2013 um 22:11


Zitat von Bulkhead, am 17/9/2013 um 22:03

Da gehen die Meinungen wohl auseinander.  ;)
Ich finde Reiner Schöne ist der einzig wahre Optimus Prime.
Finde seine Stimme besser als die von Cullen.

Apropos, weis jemand bis zu welcher Folge Schöne Optimus spricht?

Und wann kommt endlich Hörspiel CD Nr. 7 raus?  :(




Zu deinen Fragen:
1.) Schöne spricht in der kompletten ersten Staffel, danach ist schluss ;)
2.) Hörspiele soll es wohl nicht mehr geben.

Norrin-Raad - 17/9/2013 um 23:17


Zitat von Bulkhead, am 17/9/2013 um 22:03

Da gehen die Meinungen wohl auseinander.  ;)
Ich finde Reiner Schöne ist der einzig wahre Optimus Prime.
Finde seine Stimme besser als die von Cullen.



:thumbup:

Mikao - 17/9/2013 um 23:28

Reiner Schöne lieh Optimus Prime seine Stimme für die komplette erste Staffel. Klaus-Dieter Klebsch (musste den Namen etz auch erst nochmal auf der Wiki nachschlagen) übernahm ab der zweiten Staffel die Rolle.

Bezüglich der Filme würde ich eh gerne noch wissen, wie die Original-Synchro da war - viele der deutschen Synchronsprecher gaben den selben Charakteren wie in Prime ihre Stimme, daher würde es mich interessieren, wie groß der Unterschied zwischen der deutschen und englischen Synchro dort gewesen ist.

EDIT: Oh, da war EvilSeeker schneller als ich. ^^'

EvilSeeker - 18/9/2013 um 01:37

Wenn wir auch schon mal beim Thema sind:
Weiß vielleicht jemand wann die nächsten DVDs rauskommen?
Müsste doch auch bald wieder soweit sein, wenn ich mich recht entsinne?

Skywarp - 23/9/2013 um 21:38

[html]Am 11. Dezember ist es soweit. Da erscheint in Deutschland das 8. Heft zu Transformers Prime. Auf dem Cover diesmal: Optimus Prime und Megatron. Neben dem Comic, sind wie immer Rätsel ein Poster und ein megacooles Extra drin enthalten.

TRANSFORMERSPRIME8 Magazin 438

Quelle: paninicomics.de[/html]


Knight3000 - 23/9/2013 um 21:59

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass Optimus auf dem Bild so gut wie tot ist?

Mikao - 24/9/2013 um 00:47

Nicht unbedingt. So wie die Klingen der beiden sich ineinander verkeilen sieht das so aus, als ob Optimus grade Megatron's Armklinge von sich wegschiebt (also zum Betrachter hin).

Skywarp - 29/9/2013 um 17:43

[html]Vor einiger Zeit haben wir euch informiert, das Transformers Prime Beast Hunters in Deutschland ab Mitte November auf Nickelodeon laufen soll. Jetzt kommt wohl eine Meldung rein, das es auf dem Sender Cartoon Network ( Pay TV ) schon früher losgeht. Die erste Folge der dritten Staffel zu Transformers Prime, läuft jetzt am Montag, dem 30. September um 19,00 Uhr. Mit "Darkmount, Nevada" beginnt nun auch Beast Hunter auf Deutsch zu laufen. Weitere Episoden laufen dann in regelmäßigen Abständen. Das könnt ihr unter wunschliste.de nachlesen.

537295 406114466142956 451023315 n 1361930524[/html]


Perceptor - 29/9/2013 um 21:35

Awww,cool endlich.:D

Mikao - 29/9/2013 um 21:47


War ja zu erwarten, dass CN die Serie schon etwas früher bekommt.

Ich für meinen Teil muss mich leider bis zum Nickelodeon-Sendetermin gedulden, aber solange kann ich noch warten. ;)

Nevermore - 30/9/2013 um 19:29

Vorweg: Nach meinem letzten Informationsstand bezieht Intertoys seine Ware von Hasbro Niederlande, somit sind Sichtungen bei Intertoys nicht unbedingt repräsentativ für den deutschen Einzelhandel.

Bereits vor ein paar Tagen habe ich bei Intertoys in Moers sowie in Duisburg-Hamborn Beast Hunters Voyager Class Ultra Magnus und Grimwing entdeckt.

http://s16.postimg.cc/okrvv4n6p/Intertoys_Duisburg2013_09_24_1.jpg http://s22.postimg.cc/3lvrhwci5/Intertoys_Moers2013_09_25_2.jpg

Heute dann habe ich bei Intertoys in Dinslaken Beast Hunters Deluxe Class Arcee und Vertebreak erspäht, sowie abermals bei Intertoys in Duisburg-Hamborn Vertebreak und Knock Out.

Leider habe ich zugleich auch sowohl in Dinslaken als auch in Duisburg diese furchtbaren nicht verwandelbaren Prime Optimus Prime- und Bumblebee-Figuren gesehen.

http://s22.postimg.cc/66qb8ojq5/Intertoys_Dinslaken2013_09_30_1.jpg http://s15.postimg.cc/9i1x2al4n/Intertoys_Duisburg2013_09_30_1.jpg http://s24.postimg.cc/sbhiq5h5t/Intertoys_Duisburg2013_09_30_2.jpg

http://s9.postimg.cc/na5htbu0b/Grimwing.jpg

Intertoys ist eine niederländische Kette, Filialen gibt es in erster Linie in Nordrhein-Westfalen. Hier geht es zur Filialsuche.

EvilSeeker - 7/10/2013 um 20:16

So ich habe endlich mal herausfinden können, wann die nächsten Prime-DVDs herauskommen.
Auf Amazon steht, dass DVD Nr. 11 am 08.11.2013 erscheinen wird.

Guckst du hier: http://www.amazon.de/Transformers-Prime-11-Die-Omega-Schl%C3%BCssel/dp/B00FAY6ISE/ref=sr_1_8?s=dvd&ie=UTF8&qid=1381169617&sr=1-8&keywords=transformers+prime />
[html]
Bilder oder Fotos hochladen[/html]

Admin Edit: Bild hinzu gefügt. News bitte das nächste mal in News und Gerüchte setzen. Danke.

Soundorion Prime - 9/10/2013 um 19:40

Interesant hab mal bei Transformers Prime Seite auf Wikipedia nach geschaut
dort steht drin haber unter dem 9.11.2013
was stimmt eigtlich 8.11.2013. oder 9.11.2013 ? :waa:

Gaja Prime - 9/10/2013 um 20:08

ist dieser eine Tag unterschied sooo wichtig ?? ich mein, wennste die Folge haben willst dann mach ne Vorbestellung...dann verpasst du sie auch nicht.

HunterPS - 9/10/2013 um 20:09

Ich sage, Amazon und damit 8. November 2013. Aber auf den einen Tag kommts jetzt wohl auch nicht an, oder? =)

Soundorion Prime - 20/10/2013 um 15:51

Wann komm eigentlich die Nr. 12 raus? :waa:

Gaja Prime - 20/10/2013 um 16:28

können wir dir noch nicht sagen,ich kann nur sagen das es ne weile dauern kann bis nr 12 kommt..du solltest aber diesen Thread im auge behalten , denn sobald wir die Infos dazu haben landet es garantiert hier .


Sunshine - 23/10/2013 um 17:11


Zitat von Soundorion, am 20/10/2013 um 15:51

Wann komm eigentlich die Nr. 12 raus? :waa:



Du kannst eine Mail an edel schreiben, die antworten nach meiner Erfahrung auf Anfragen recht schnell. Das Kontaktformular findest du auf der Startseite in der Fußzeile unter Kontakt.

Mikao - 6/11/2013 um 01:33


Okay, jetzt haben wir Anfang November, und bei Nickelodeon läuft jetzt wieder die 2. Staffel von Anfang - und dass obwohl sie ein paar Wochen zuvor ein paar Folgen der zweiten Staffel übersprungen haben und Ende Oktober das Staffelfinale zeigten.

Ich dachte ja zuerst, dann geht's Anfang November auch auf nick mit der 3. Staffel weiter, aber anscheinend nicht.

Weiß zufällig jemand hier, wann die 3. Staffel bei Nickelodeon anläuft?

Und wann kommt eigentlich die DVD-Box zu Staffel 2 raus?

EvilSeeker - 6/11/2013 um 02:12

Also ic
Zitat von Mikao, am 6/11/2013 um 01:33


Okay, jetzt haben wir Anfang November, und bei Nickelodeon läuft jetzt wieder die 2. Staffel von Anfang - und dass obwohl sie ein paar Wochen zuvor ein paar Folgen der zweiten Staffel übersprungen haben und Ende Oktober das Staffelfinale zeigten.

Ich dachte ja zuerst, dann geht's Anfang November auch auf nick mit der 3. Staffel weiter, aber anscheinend nicht.

Weiß zufällig jemand hier, wann die 3. Staffel bei Nickelodeon anläuft?

Und wann kommt eigentlich die DVD-Box zu Staffel 2 raus?




Also ich habe das vor einigen Wochen mal so mitbekommen, dass die dritte Staffel ende November bei Nickelodeon kommen soll.
Und ne Staffelbox zur zweiten Staffel sollte es auch nicht geben.
Wie gesagt, die Infos sind schon älter, keine Ahnung ob die noch aktuell sind ;)

nurzubesuch - 6/11/2013 um 09:57


Sunshine - 6/11/2013 um 16:53


Zitat von Mikao, am 6/11/2013 um 01:33


Und wann kommt eigentlich die DVD-Box zu Staffel 2 raus?




Ich hatte vor ein paar Wochen bei edel nach der Box zu Staffel 2 gefragt. Die ist laut Kundendienst erst für Mitte nächsten Jahres geplant.






Mikao - 6/11/2013 um 23:05

Ah, Ende November klingt ja gut. Ärgerlich, dass sie jedoch noch den Orion Pax-Teil reinzwängen mussten. Ich hab nämlich einige der Folgen von Staffel 2 verpasst und hatte darauf gehofft, die dann jetzt noch zu sehen, aber dank der unsinnigen Episodenschieberei hat mir Nickelodeon da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Naja, wenn die Box erst nächstes Jahr rauskommt, damit kann ich noch leben. Ist zwar etwas arg lang hin, aber mit der ersten Box hat's ja auch etwas gebraucht.

Skywarp - 17/12/2013 um 20:03


Skywarp - 1/2/2014 um 12:58

[html]Am 16. April erscheint in Deutschland das 10. Heft zu Transformers Prime. Auf dem Cover ist Bumblebee und im Heft sind wieder coole Sachen zu finden. Zum Beispiel auch ein Poster. Und natürlich wird auch wieder ein tolles Extra dabei sein.

TRANSFORMERSPRIME10 Magazin 969

Quelle: paninicomics.de[/html]


Skywarp - 25/3/2014 um 22:42

[html]Heute können wir euch das Cover zum Transformers Prime Magazin Nummer 11 zeigen. Erscheinen wird das Heft am 11.06.2014 und es werden wieder spannende Rätsel und Comics enthalten sein. Dazu gibts ein spektakuläres Extra!

1528478 609578669128546 587471842 n

Quelle: paninicomics.de[/html]


Knight3000 - 26/3/2014 um 10:27

...ein AUFBLASBARES STAR SABER! wenn sich nix geändert hat.

Sunshine - 28/4/2014 um 16:30

Transformers Prime Folge 12-Die Entscheidung von Edel Kids ist bei Amazon Deutschland vorbestellbar. Die DVD erscheint am 23. Mai.

http://www.amazon.de/Transformers-Prime-Folge-12-Entscheidung/dp/B00GP8YG8I/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1398695026&sr=1-1&keywords=transformers+prime+folge+12 />


schorsch2489 - 28/4/2014 um 17:22

Folge 12? müsste doch aus stafel 1 sein, oder seh ich das falsch? dann gibt es schon ne komplette staffel 1 box.
wenn es staffel 2 wäre, würde ich es mir ja überlegen^^

Sunshine - 28/4/2014 um 17:56

Es ist die 12. Einzel-DVD mit Folgen der zweiten Staffel. Bei Amazon werden die Einzel-DVDs von TF Prime als Folge bezeichnet. Bei den Angaben zur DVD sieht man, dass sie 110 min. Laufzeit hat.  :)

EvilSeeker - 28/4/2014 um 18:16

Wahnsinn, ich glaube es ja nicht, nach all den Monaten geht es endlich mal weiter. Das wurde aber auch echt mal Zeit, man, man, man!

Hot Spot - 28/4/2014 um 18:38

Wann kommt die nächste Blu ray?

schorsch2489 - 28/4/2014 um 19:50

also bringen die erst die einzelnen folgen raus und dann hoffentlich irgendwann die ganze staffel?
da ich ja alle folgen auf der fp hab... werd ich warten bis season 2 rauskommt^^

Axxis - 28/4/2014 um 20:35

Nach den schlechten Verkäufen der ersten Staffelbox (vor allem der Blu-Ray) ist es leider nicht sicher ob überhaupt eine komplette Box kommt :(

Mikao - 28/4/2014 um 20:39

Ach Mann, das ist total kacke. Ich wart schon seit Ewigkeiten darauf, dass wir noch Staffel 2 und 3 als Boxen bekommen.

schorsch2489 - 28/4/2014 um 20:46

ja, ist mies. ich hab zwar alle 3 seasons. aber 2 davon leider in low-quality :(

Gaja Prime - 28/4/2014 um 22:01

ich sehe es jetzt nicht ein, die einzelnen DVD´s jetzt noch zu kaufen ( was ja aktuell immernoch Staffel 1 ist )  davon ab, lassen die sich echt extrem viel Zeit die einzel DVD´s rauszuhauen ( die Staffel box war erst verfügbar als folge 5 oder 6 als einzel DVD rauskam und noch in einer besseren Quali )

ich hoffe sehr das die Staffel 2 und 3 noch auf box rausbringen...wobei es das "Hoffen" eigentlich bei diesem Teil der Francise bleibt

Knight3000 - 28/4/2014 um 22:09

Transformers Prime ist insgesamt recht stiefmütterlich behandelt worden in Deutschland. Kaum Werbung für Serie oder Spielzeuge, schlechter Vertrieb der Spielzeuge, Hörspiele und DVDs, das typische "erstmal 3 Folgen für 15€, dann irgendwann Staffelboxen - ach nee, die hoffnungslos überteuerten 3-Folgen-DVDs sind so sch.... gelaufen, da lassen wir den Rest mal..." Sorry, Hasbro Deutschland, aber so läuft's nicht.

Mikao - 29/4/2014 um 21:44

Naja, Transformers wurden aber - außer vielleicht die Filme - schon davor immer stiefmütterlich behandelt. Die Probleme mit mangelnder Werbung hatten schon andere TF-Serien davor gehabt. Und den Schwachfug mit dem lausigem Vertrieb von DVDs haben auch andere (Kinder-)Serien erlitten. Bei Adventure Time gab's hierzulande auch keine Staffelboxen, sondern nur einzelne DVDs, bei denen eine Staffel auf drei Discs aufgeteilt wurde.

Knight3000 - 29/4/2014 um 22:37

Ich hab Prime ja auch nicht mit den anderen TF-Serien verglichen, sondern z.B. mit TMNT, die von Anfang an gehypet wurde. Oder X-Men. X-Men ist 20 Jahre alt und trotzdem gibt's alle Folgen auf Einzel-DVDs (okay, im typisch deutschen 3-Folgen/DVD-Format) und sogar 'ne Serienbox. Aber bei 'ner aktuellen Serie sind nicht mal alle Staffelboxen drin? Na gut, eine DER Kultserien schlechthin ist vielleicht ein schlechter Vergleich, aber trotzdem hätte man mit etwas mehr Werbung für TFP generell mehr erreichen können.

VectorSigma - 29/4/2014 um 22:58

Ich möchte nicht voreilig schwarzmalen- aber...
Wahrscheinlich wird es mit TFP gleich laufen wie mit den TF Animated DVDs.
Means: Irgendwann (evtl. schon jetzt, da Vol. 12 ja der Schluss der 2. Staffel ist) wird das Projekt stillschweigend beendet und Sammler der deutschsprachigen DVDs stehen mal wieder mit einer unkompletierten Serie im Regen.
War bei Animated ja nicht anders: Staffel 2 und Ende  :thumbdown:

Axxis - 29/4/2014 um 23:34

Naja, bei Animated haben auch die Amerikaner Jahre lange Pech gehabt. Erst vor kurzem ist dort die dritte erschienen.

Weiß gar nicht ob die dritte Prime Staffel überhaupt bei uns im Fersehen lief, geschweige den der Film.

VectorSigma - 30/4/2014 um 00:28

Jup, das stimmt schon dass die Amis bei Animated warten mussten- aber nun haben sie ja Staffel 3.
Aber ob es jemals eine vortsetzung bei den deutschen Versionen gibt?
Gibt es überhaupt eine TF Serie die jemals komplett (inkl. allen Folgen) ins Deutsche synchronisiert wurde?

Sunshine - 30/4/2014 um 07:24


Zitat von VectorSigma, am 30/4/2014 um 00:28

Gibt es überhaupt eine TF Serie die jemals komplett (inkl. allen Folgen) ins Deutsche synchronisiert wurde?



Wenn ich mich richtig erinnere, ist Beast Machines komplett deutsch synchronisiert. Staffel 1 und 2 gibt es bei Amazon Deutschland als DVD-Box.
Von Transformers Prime wurden in Deutschland Staffel 1 bis 3 von Nickelodeon gesendet. Man könnte sagen, dass die Serie komplett gesendet wurde, weil Predacons Rising ein Film zur Serie ist (ähnlich wie die Filme zur Serie Pokémon) und deshalb nicht direkt zur Serie gehört, die mit der letzten Folge abgeschlossen ist. Aber genau genommen ist Predacons Rising der Abschluss von Transformers Prime. Jedenfalls aus meiner Sicht, bei Nickelodeon Deutschland sieht man das vielleicht anders.

Wer wissen will, ob Predacons Rising irgendwann gesendet wird, kann eine E-Mail oder einen Brief an Nickelodeon Deutschland schicken, der Sender hat auf seiner Webseite in der Fußzeile unter "Kontakt" (anklicken) eine Mailadresse und die Adresse der Zuschauer-Redaktion angegeben.  :yltype:

Skywarp - 18/6/2014 um 16:41


Ian - 18/6/2014 um 18:23

Unter spektakulärem Extra stelle ich mir mindestens einen Kreo oder einen Arms Micron vor... aber wahscheinlich wird es wieder eine Schaumstoffwaffe oder Wasserpistole sein...

Gaja Prime - 18/6/2014 um 18:56

wollt ich grade sagen..da ist bestimmt wieder nur wat zum ballern drinne....obwohl im letzten aktuellen Heft war ja nen BB Racer drin..zwar wurde der auch abgeschossen war aber zumindest keine Waffe mehr......der aufblasbare Starsaber im vorletzen heft war auch lustig XD

Knight3000 - 19/6/2014 um 11:44

Wird 'ne Bumblebee-Figur mit eingebauten LEDs. Hab im aktuellen Heft nachgesehen.

Starfire Magnus - 19/6/2014 um 11:57

Naaaah jetzt haste vielen die megatolle Überraschung versaut! ;D ;)

Knight3000 - 19/6/2014 um 14:06

Muahahahahahahahaha!!!  :devil:

Sunshine - 11/7/2014 um 17:42

Morgen läuft auf Nick von 11.25 Uhr bis 15.00 Uhr Beast Hunters. Die zweite Hälfte der Staffel läuft am nächsten Samstag. http://www.nick.de/programm

Mikao - 11/7/2014 um 23:24


Laut Programmplan scheint da aber schon alles von Staffel drei morgen zu kommen? Allerdings dürfte das ja bedeuten, dass nächstes WE der Film läuft...

Sunshine - 16/7/2014 um 13:02

Ich dachte, dass es die erste Hälfte der dritten Staffel war, stattdessen war es die zweite Hälfte.
Laut nick Programmvorschau geht es mit Beast Hunters weiter, mit der Folge Darkmount, Nevada. Anscheinend läuft ab 19.07. die komplette dritte Staffel.
Wegen des Films fragst du am Besten direkt bei nick per E-mail. :yltype: Je mehr Leute Interesse an dem Film zeigen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann mal bei nick läuft.

Kappa - 16/7/2014 um 13:28

Cartoon network ist schon lange damit duch hoffe das die jetzt den film senden ;-)

schorsch2489 - 16/7/2014 um 14:17

also bei mir steht im programm für samstag online nur 20min, sprich eine folge^^

Mikao - 17/7/2014 um 20:54

Ja, jetzt steht wirklich nur noch eine Folge da.

Letzte Woche war's ja ein ganzer Block für Staffel 3.

Vielleicht haben sie nochmal zurückgerudert?

Skywarp - 29/7/2014 um 13:38

[html]Am 15. Oktober 2014 erscheint in Deutschland das Transformers Prime Magazin Heft 13. Auch hier werden wieder viele Rätsel, Comics und einiges an Zubehör dabei sein.

TRANSFORMERSPRIMEMAGAZIN13 Magazin 905 TRANSFORMERSPRIMEMAGAZIN13 Magazin 355

Quelle: paninicomics.de[/html]


Sunshine - 20/8/2014 um 18:13

Ich habe von Edel gerade eine Antwort auf meine Anfrage wegen Transformers Prime bekommen. Es steht laut Edel Kids noch nicht fest, ob es zur zweiten und dritten Staffel eine Limited Edition geben wird, die Planungen dazu sind noch nicht final.

Meine Bitte an diejenigen, die wie ich eine Limited Edition der zweiten und dritten Staffel Transformers Prime wollen: Schreibt eine E-Mail an Edel und fragt nach der Limited Edition zur zweiten und dritten Staffel. Wenn genug Leute Interesse zeigen, bekommen wir vielleicht auch für die zweite und dritte Staffel eine Limited-Edition-Box.


schorsch2489 - 20/8/2014 um 20:15

wohin soll man schreiben?^

Sunshine - 20/8/2014 um 20:29

Auf der Webseite von Edel http://www.edel.com/de/home ist ganz unten in der Fußzeile unter "Kontakt" der Link zu den Kontaktformularen.
Ich habe meine Mail an "Allgemein" geschrieben.



Mikao - 21/8/2014 um 23:08

Hab grad mal geschrieben. Kann ja nicht angehen, dass wir auf Staffel 1 sitzen bleiben. XD

schorsch2489 - 21/8/2014 um 23:32

hab gestern auch geschrieben.

Sunshine - 22/8/2014 um 16:25

Danke für die Unterstützung, Leute.  :-) :superb:

Mal abwarten, ob es was bringt.

Skywarp - 23/9/2014 um 09:30

[html]Heute teilen wir euch mit, das das neue Transformers Prime Magazin Heft 14 am 10. Dezember 2014 erscheinen wird. Neben vielen Rätseln und Inforamtionen gibt es auch wieder ein kleines Extra.

TRANSFORMERSPRIMEMAGAZIN14 Magazin 624

Quelle: paninicomics.de[/html]


Soundorion Prime - 25/10/2014 um 15:24

An alle Transformers Fans ich habe auf ..........de
einen Artikel gelesen das Transformers Prime Beast hunters Predacons Rising bei Netflix auf Deutsch läuft
ihr ist der Link:
http://starblight.de/beta/blog/?p=4607 />
PS: Ich habs vergessen zu schreiben vor Lauter Arbeit Daheim

Skywarp - 11/12/2014 um 18:43


Skywarp - 5/2/2015 um 19:43

[html]Am 1. April wird das nächste Transformers Prime Magazin in Deutschland erscheinen. Wie immer wird es mit vielen Geschichten und Rätseln bestückt sein. Und ein spektakuläres Extra gibt es natürlich auch.

TRANSFORMERSPRIMEMAGAZIN16 Magazin 220

Quelle: paninicomics.de[/html]


schorsch2489 - 5/2/2015 um 19:52

gibt es das im normalen handel, oder muss man das bestellen?^^
was ist so der preis?

Lucy - 5/2/2015 um 19:59

Gibt es bei vielen Zeitschriftenverkäufern wie z. B. einigen Kiosk und der Preis liegt bei 3-4 € pro Heft.

Soundorion Prime - 5/2/2015 um 20:33

Wann kommt denn eigenlich Transformers Prime Predacons Rising ins Deutsche TV ich warte noch immer auf den Start des Abschluss Films und auf weitere DVDs  :';(

Gaja Prime - 5/2/2015 um 23:51

habe mich heute gewundert ..das aktuelle Heft ( 15 ) habe ich heute bei meinem Kiosk für 3,90€ abgeholt....20 cent teurer geworden

Soundorion Prime - 21/3/2015 um 17:20

Hallo ich habe bei Amazon.de was gesehen eine DVD zu Transformers Prime Beast Hunters auf Deutsch mit dem Titel Schlacht um Darkmount

Hier ist der Vorbestell Termin 7.Mai 2015

Die DVD ist von Studio EuroVideo Medien GmbH

Hier ist der Link dazu wer es sich kaufen besser gesagt vorbestellen will: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_19?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=transformers+prime+beast+hunters&sprefix=transformers+prime+%2Cdvd%2C185&rh=n%3A284266%2Ck%3Atransformers+prime+beast+hunters />

Skywarp - 8/4/2015 um 20:05


Skywarp - 13/8/2015 um 17:10

[html]Ab sofort kann man auf Amazon.de die deutsche DVD zum Transformers Prime - Beast Hunters Predacons Rising Film bestellen. Die DVD erscheint am 2. Oktober 2015 von EuroVideo Medien GmbH.

Strotzend vor atemberaubenden CG-Animationen, einer fesselnden Geschichte und den unvergesslichen Charakteren aus dem „Transformers Prime“-Universum, bietet dieser Epilog zur letzten Staffel ein aufregendes Filmerlebnis für die ganze Familie. Ein wiedererweckter Unicron hat den nun leblosen Körper von Megatron übernommen, um Rache an den Autobots zu nehmen und am Ende Cybertron zu zerstören. Dieser mächtige Gegner erzwingt eine unwahrscheinliche Allianz von Autobots, Decepticons, Predaking und zwei neuen Predacons, die in einer epischen Schlacht gemeinsam dafür kämpfen, ihren wiederhergestellten Planeten zu beschützen.

41d34nphr XL 41 Ez QKolj AL 41z V1 w B9r L 51 GCURugn HL 61 CPUp RE7q L SL1200 911v KWPTj4 L SL1500 [/html]


maschlea - 13/8/2015 um 17:15

uaaaah! Freu freu freu! Endlich mal in voller Auflösung. Bisher hab ich es nur in Pixel-Schneegestöber im i-net sehen können. Warum brauchen die nur so unfassbar lange? War das nicht schon 2013 raus?

Axxis - 13/8/2015 um 17:32

Ach, jetzt kommt er doch?

Eine Freundin hat mir erst am Dienstag gezeigt das der Film auf Netflix (anscheinend auf Deutsch) schon drauf ist.

Makuta87 - 13/8/2015 um 19:26

Schon echt blöd, dass wir hier in deutschland ma wieder ewig lang warten durften bis mal was aus dem Transformers-Universum zu uns kommt. Woher der Sinneswandel auf einma?

Tracks - 14/8/2015 um 11:43

Ich hätte ehrlich gesagt lieber Blu-Rays mit den kompletten Staffeln. Kam ja nur die erste komplette in deutsch/englisch..

schorsch2489 - 14/8/2015 um 11:59

sehe ich auch so, Tracks.

das ist echt nervig und ich bin ehrlich noch nicht gewillt, alle DVD's einzeln zu kaufen der 2. und 3. Staffel (wobei man bei der 3. Staffel noch drüber reden könnte... wären ja nicht so viele... aber bei der 2. bin ich dem echt abgeneigt!)

Tracks - 17/8/2015 um 09:36

Ich schätze schon, dass wenn alle die DVDs verkauft sind, kommen wieder BluRays mit kompletten Staffeln. Einfach warten, dann wollen die wieder Geld verdienen.

Skywarp - 12/9/2015 um 17:55

[html]Jetzt können wir euch die Information geben, das nun auch die Die komplette Staffel 3 von Transformers Prime Beast Hunters in Deutschland auf DVD erscheinen wird. Erscheinen soll die Box am 26. November und sie enthält drei Disks, auf denen nicht nur die dritte Staffel komplett auf Deutsch drauf sein wird, sondern auch der Film Transformers Prime Beast Hunters Predacons Rising.

61 BHFhweuy L SL1200 61l 9vs N21 L SL1200 61qna3z RKFL SL1200 81lm9 CMb26 L SL1500 613mo Vegl AL SL1200  

Quelle: amazon.de[/html]


schorsch2489 - 12/9/2015 um 19:14

boar ist das geil :)

darf ich mal eine Frage stellen?
die 2. gibt es aber noch nicht als komplette Staffel, oder?

Lucy - 12/9/2015 um 20:01

Sieht leider nicht so aus.

Es wird Staffel 1 und 3 angeboten, dann der Film noch mal separat und alles dazwischen nur als einzel DVD´s.  :gruebel:

Mikao - 12/9/2015 um 22:45

Mich nervt das auch ein wenig, dass Staffel 2 irgendwie grad übergangen wird. Aber immerhin bekommen wir noch Staffel 3 und Predacons Rising, also möchte ich auch nicht zuviel jammern.

schorsch2489 - 14/9/2015 um 01:58

mich auch,
im Moment hoffe ich noch, dass die mit Staffel 2 als Komplettpaket mal nachbessern...

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=48&tid=1971