Thema: RPG Autobots 1. Quartal 2011

Forum: NTF RPG Chronik

Autor Starfire Magnus


Starfire Magnus - 2/1/2011 um 00:27


Starfire Magnus - 2/1/2011 um 00:27


R-Bumblebee - 2/1/2011 um 00:47

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört Raybolt zu*
*Will ihm zwischendurch gerne helfen, als er unsicherer wird*
*Will ihn aber auch nicht komplett rausbringen*
*Hält sich also noch raus*
*Nickt nur und bestätigt seine Ausführungen kurz*
*Spürt dann seinen Blick*
*Leise meint*
Wenn du diesen sinnlosen Krieg meinst, Kumpel...
... das ist eine gute Frage.
*Seufzt leise*
Ich glaube, nur die Cons kennen darauf die Antwort.
*Schüttelt den Kopf*
*Dann noch leise hinzufügt*
Siehst du, Ray~
Es geht doch. Du machst das super.
Lasse dich nicht aus der Ruhe bringen...
Dir passiert ja hier nichts.
*Lächelt*
*Schaut dann wieder zu Ultra Magnus*

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Schaut zu Raybolt*
*Denkt über die Sache nach, als er ihm Deckung gegen den Kugelhagel gegeben hat*
*Nickt schwach*
*Nur kurz zu Raybolt meint*
Is' doch kla', Keiner.
Ich hab' dir ja schon da gesagt:
Du has' dein ganz's Leb'n noch vor dir...
Weisst du noch?

Nightfall - 2/1/2011 um 16:51

Prowl (Cybertronischer Highway)

*sieht sich um*
*bekommt den funkspruch*
*nickt zu sich*
~Verstanden.....Prowl ende.~
*sieht zu Jetfire*
*nickt in die Luft*
Bitte schau dich mal um....melde jedliche Kontakte.
*jetfire nickt*
*murrt zwar aber fliegt dann los*
*Prowl hebt den arm und tippt darauf herum*
*nimmt Kontakt mit Fort Maximus auf*
~Hier Prowl....Autorisierungscode 87334....Deaktivierung der Luftabwehr....Nur als Decepticon-registrierte Einheiten sofort angreifen.~
*die bestätigung kommt durch einen Computer*
*er wartet vorerst ab*

Terrorsaur - 2/1/2011 um 17:25

Springer (Intel)

Ich kann mich nicht zu diesem Kampf äußern,Sir!
*zu UM meint*
Ich war einige Zeit unterwegs nach Washington DC,um mich dort von Ratchet reparieren zu lassen.
*überlegt kurz*
Auch hatte ich Ratchet gebeten,Jetfire aufzuwecken, da ich Unterstützung haben wollte bei meiner Rückkehr nach Detroit,um den Decepticon ruhig zu stellen.
*schielt kurz rüber zu DR*
Als Ratchet,Jetfire und ich endlich nach Detroit zurückkehrten,war die Schlacht schon vorbei.Sie wissen also mehr als ich darüber,Sir!
*verschränkt die arme*
*sein blick sich wieder verfinstert*
*muss an die ganzen wracks der menschenfahrzeuge denken*
//ihre verluste waren sehr hoch...//
*seufzt*
*hofft das nicht so viele seiner menschenfreunde dabei waren*

Starfire Magnus - 3/1/2011 um 09:23

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s1.postimage.org/1bgevrcas/image.png[/url]

*nickt zu springer*
*versteht seine erläuterung sehr gut*
*sieht dann wieder in die runde*

Rush hat Raybolt verteidigt...
In diesem sinnlosen Krieg...

*widerholt das leise*
*schüttelt leicht den kopf*
//Hin und her...//
*schaut dann zu black*
*würde gerne noch etwas von ihm hören*

Was ist mit dir?

songotix - 3/1/2011 um 14:46

Black (Cybertron, Intel)

*schaut UM an*
//Der weiß wohl nicht das meine Strimmprozzessoren im Eimer sind.....na gaaaanz toll.//
*überlegt kurz*
//Jetzt wirds lustig....//
*erhebt sich*
"Sir...ich stieß zu...den anderen als....Rush schon da war, daher....kann ich nicht....sagen was vorher....passiert ist....Ich kann Ihnen nur....sagen, dass Rush....und Springer miteinander gekämpft...hatten und Bumblebee und ich...die beiden auseinander~...~gezeert hatten....Wir konnten nicht schießen....da die Gefahr....zu groß war das wir Springer treffen...."
*hällt kurz inne*
"Wir haben Springer....so gut es ging verarztet....Raybolt kümmerte...sich um Rush....Der Kleine kann nicht...so recht zwischen....Freund und Feind unterscheiden....da er sich mit diesem ganzen...Mist hier....nicht auskennt und noch recht jung ist....Springer machte sich...nach einer Weile...sehr verärgert...auf den Weg zu Ratchet....soweit ich das mitbekam....Raybolt folgte ihm....Da Bumblebee....sich Sorgen um Raybolt machte.... folgten wir kurze Zeit später...."
*macht wieder eine kurze Pause*
"Als wir an einem....Flugplatz der Erdlinge ankamen...wurde uns gesagt das Springer...mit einer Maschine...der Menschen weggeflogen sei...und sie einen kleinen roten Bot bewachten...Wir gingen in den Hangar...und fanden Raybolt...in Ketten gefesselt....an die Decke gekettet vor....Wir befreiten ihn...und schon kurze Zeit später... kamen die Decepticons....Was diesen Kampf anbelangt...weiß ich nur...das Rush uns tatkräftig....unterstüzt hat....
Mehr kann...ich nicht zu dem ganzen...Geschen sagen...."
*schaut kurz zu Rush, Bee und Raybolt*
*sieht dann wieder zu UM hoch*
*bleibt noch stehen*

Starfire Magnus - 5/1/2011 um 16:29

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/1tisjvxg/image.png[/url]
(Intel)

*wundert sich erst etwas über blacks gestammel*
*erinnert sich dann aber wieder dunkel an sein problem mit seinem vocalizer*
*kann ihm aber gut folgen*
*hat ja das eine oder andere schon von den anderen gehört*

Danke Black.
Setz dich wieder.

*hält kurz inne*
*sammelt seine gedanken*

Nun gut.
So wie es aussieht stehen wir hier vor einer etwas verzwickteren Lage.
Auf der einen Seite befinden sich Pflichtverhalten und -versäumnisse gegenüber einer Con-Signatur-Entdeckung
und eines sich wohl zuerst recht rüpelhaft benehmenden Mechs.

*schaut zu rush*

Der sich angeblich rehabilitieren möchte und dabei anfangs nicht sehr vorteilhaft agiert hat.

*sieht dann zu springer und bee*

Die Schuldfrage in Sachen Befehlsverweigerung muss ich später noch einmal aufgreifen.
Ich möchte gerne vorerst über Rush entscheiden.

*sieht wieder alle an*

Auf der anderen Seite wurde nun mehrfach berichtet, dass sich Rush später eher vorteilhaft in Kampf und Schutz von Kameraden verhalten hat.
Ich verweise auf die Rettung von Raybolt und die Schlacht im Wald.
Und dazu bemerke ich, dass du, Rush...

*schaut diesen wieder genau an*

...kooperativ mit uns hier arbeitest.
Das sind Fakten, die für dich sprechen.
Allerdings kann ich die Sache in Detroit nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Ein Autobot oder jemand, der auf unsere Seite gelangen will, würde niemals impulsiv und gewaltätig handeln.
Dazu musst du verstehen, dass deine Signatur bei uns ein Alarmsignal ist.
Das hättest du alles bedenken müssen und ich weiß, dass du nicht dumm bist, ganz im Gegenteil.
Es war wohl ein sehr ungünstiger und dazu noch stressbeladener Zeitpunkt, da sich mein Detroiter Team selber nicht einig war, was zu tun ist.

*atmet noch einmal tief durch*
*muss langsam zu einer entscheidung kommen*

Ich sehe von einer harten Bestrafung ab.
Zwar hast du ein paar Verletzungen und Zerstörungen auf deinem Konto, aber zum Glück kein Leben zerstört.
Das passierte immer wieder infolge von Kämpfen auf der Erde - und ist wie in jedem Krieg ein leider einzukalkulierendes Risiko.
Es war eine Verkettung unglücklicher Ereignisse - dank Springer, Bee und dem Auftauchen von Raybolt, Black und diesem Menschen.

*beendet vorerst*
*blickt in die runde*

Gibt es Einwände?
Ansonsten würde ich Rush gerne sein Urteil verkünden.



R-Bumblebee - 5/1/2011 um 22:22

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört Black zu*
*Wollte noch vorher erwähnen, dass seine Stimmprozessoren ja beschädigt sind*
*Mischt sich dann aber doch nicht ein*
...
*Hat auch nichts mehr hinzuzufügen*
*Ist dann gespannt auf das Urteil*
O.O
//Ich hoffe, er bekommt seine Chance...//

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Hört den Aussagen weiter zu*
...
*Schaut dann Ultra Magnus an*
*Mag es nicht sonderlich, immer als "böser Con" abgestempelt zu werden*
*Grummelt daher leise*
... Und'n Autobot würd' normalerweise nich' auf'n 'Con losgeh'n, der überhaupt keine Anstalt'n macht,
anzugreif'n.
~_~
*Freut sich aber auch innerlich über andere Aussagen*
//Na immerhin hab'n die das mittlerweile geschnallt~ ôo//
*Seufzt*
Ja, hätt' ich vielleicht.
Fiffie hätt' mich auch einfach nie angreif'n könn'n un' der ganze Mist
wär' nie passiert.
*Verschränkt die Arme*
Naja, egal jetz'.
War halt Kacke, ja.
*Wartet nun auch das Urteil ab*

songotix - 6/1/2011 um 00:06

Black (intel, Cybertron)

*nickt kurz*
*setzt sich wieder*
*hört UM zu*
//Ich hab nichts mehr zu sagen...//
*wartet gespannt das Urteil ab*

Terrorsaur - 6/1/2011 um 19:08

Springer (Intel)

*hört UM zu*
*hat nichts anderes erwartet*
Wie sie meinen Sir.
*schaut dann kurz black und rayobolt an*
Ich habe nur anzumerken,dass wir die Identität dieser beiden Bots herausfinden müssen.Sie kommen mir beide sehr verdächtig vor.
*überlegt dann kurz*
Außerdem wäre es sinnvoll,wenn die Situation hier geregelt ist,ein Untersuchungsteam zurück zur Erde zu Schicken.Das Shuttle mit dem Raybolt abgestürzt ist muss unbedingt untersucht werden.Wir sollten wissen,was passiert ist.
*traut raybolt und black kein stück,genauso wenig wie DR*
Ansonsten habe ich nichts hinzuzufügen,Sir!
*ignoriert DR schlicht und ergreifend*
*wartet nun auf das urteil*

DecepticonStinger - 7/1/2011 um 10:26

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Gefällt Bee's Antwort nicht so sehr*
*Es ihn nur mehr beunruhigt*
*Hört ihm zu*
*Nickt*
M...mir ist übel... . Aber...ich...ich denke ich schaffe das... .
*Hofft es zumindest*
*Hört Rush, Black und Springer zu*
*Die Sache mit dem "Anketten" ihm auch noch im Speicher herum schwirrt*
*Hört Magnus Frage*
*Überlegt*
*Hat jedoch nicht zu sagen*
*Bleibt deshalb ruhig*
*wartet auf Rush's Urteil und betet für ein gutes Ende*

Starfire Magnus - 11/1/2011 um 18:18

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/1mqlnjqlg/image.png[/url]
(Intel)

*nickt springer zu*
*das sowieso noch ansteht*

Keine Sorge, darum werden wir uns kümmern.
Eins steht fest:
Eaybolt und Black haben mit der Sache direkt nichts zu tun.
Ich werde sie nicht verurteilen, allerdings bleiben sie noch für weitere Befragungen hier.

*beschließt*
*erhebt sich dann*
*liest noch einmal ein paar notizen durch*
*gibt sie rodimus*
*sieht dann zu rush*

Du sollst deine Chance erhalten, ein Teil der Autobotgesellschaft zu werden.
Allerdings stehst du auf Bewährung hier, denn eigentlich gehörst du trotz aller Taten ins Gefängnis.
Ich habe aber gemerkt, dass es dir durchaus ernst ist, deine Fehler wieder gut zu machen.
Du hast dich für Kameraden auf dem Schlachtfeld eingesetzt und gegen deine eigentliche Fraktion gekämpft.
Nimm diese Chance wahr.
Du bleibst unter Optimus Primes Aufsicht.
Ich bin und bleib dein Kommandant.
Solltest du dir einen Fehltritt leisten oder etwas tun, was unserer Gemeinschaft schadet, gehst du ins Gefängnis.
Haben wir uns verstanden?

R-Bumblebee - 11/1/2011 um 22:31

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört zu*
*Weitet ein wenig die Optics*
...
*Seufzt dann leise und erleichtert auf*
//Hoffentlich baut er nun keinen Mist...//
*Lächelt schwach, aber zufrieden*

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Hört gespannt zu*
*Sich langsam ein Grinsen unter seinem Visier bildet*
...
//STRIKE~ Na also, geht doch... >D//
*Nickt dann*
Geht soweit kla'.
Ich versuch' mich jed'nfalls so gut es geht unterzuordn'n...
*Sich damit ja noch schwer tut*
Ich werd' den Bots helf'n, wo ich kann.
Jedoch~
*Hebt langsam die Arme und streckt sie ein Stück von sich weg*
Ohne Waff'n kann ich im Kampf kaum nützlich sein, gell?
ôo
*Leise murmelt*
Das muss doch wohl noch drin sein...

SunEagle - 13/1/2011 um 13:42

Rodimus Prime: (Intel)


*hat alles mitgehört*
*alle Einzelheiten notiert hat*
*bekommt die Notizen von Ultra Magnus*
*nickt nur leicht*
*fügt auch diese seinem Protokol bei*
*schaut ihn an*
*wartet ab*
*vielleicht ja doch noch etwas wichtiges kommt*
*schweigt vorerst*
...

Starfire Magnus - 13/1/2011 um 17:20

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s4.postimage.org/2ehqxuvac/image.png[/url]
(Intel)

*hebt beschwichtigend die hände*

Ich weiß das zu schätzen Rush.
Optimus Prime wird dir einen Teil deiner Waffen zurückgeben.
Leichte Geschütze vorerst.
Der Rest folgt, wenn du dich bewährst.
Die Bewährung wird ausgesetzt je nach dem wie du dich schlägst.
Optimus und ich werden dahingehend in Kontakt bleiben.

*das ein guter kompromiss sein sollte*
*hofft dass es rush so akzeptiert*
*ihm ja quasi keine andere wahl bleibt*
*ja noch ein thema im saal steht*
*schielt schon zu springer und bee*

Terrorsaur - 13/1/2011 um 22:02

Springer (Intel)

*hört ruhig zu*
//tss...war doch klar//
*schüttelt nur den kopf*
*sagt zu dem urteil nichts*
//ultra magnus wird schon wissen,was er tut.nur hoffentlich werden wir nicht alle seine entscheidung bereuen//
*sieht UM an,als er zu ihm und bee rüberschielt*
//das habe ich ja schon ganz vergessen...//
*wartet,bis UM wieder das wort ergreift*
//wird sicher lustig//

R-Bumblebee - 13/1/2011 um 22:13

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Bemerkt Ultra Magnus Blick*
*Erwidert den Blickkontakt*
o.o
*Blinzelt kurz*
*Nickt schwach*
*Schaut dann zu Springer*
*Wartet ab*
*Legt den Kopf leicht schief*
*Weiss nicht, was er sagen soll, oder ob er überhaupt was sagen soll*

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Hört zu*
*Rollt ein wenig mit den Optics*
Nrrrhjaaa~
Ich weiss zwa' nich', was ich mit so 'nem Spielzeug soll, aber
wenn's so sein soll~
//Mrrrrgh, Kacke... >~>//
Solang' ich dann aber MEINE Knarr'n wieder bekomm', soll mir
das Öl sein.
*Hat bei der Sache gemischte Gefühle in den Speichermodulen*
*Seufzt leise*
Wo find' ich'n dies'n Prime?
*Will auch schon los*
*Ist mehr als froh, wenn er endlich wieder Waffen an den Armen hat*
*Wartet daher etwas ungeduldig blickend*

Starfire Magnus - 16/1/2011 um 19:54

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s1.postimage.org/1fuuwwr44/image.png[/url]
(Intel)

Langsam Rush.
Eins nach dem Anderen.
Ich werde dich zu Ratchet bringen lassen.
Rodimus...

*blickt den prime an*

Den Rest werd ich selber protokollieren.
Du bringst Rush zu Ratchet.

*befielt*
*reicht ihm ein pad*

Hier...die Anweisungen für den Medic.
Er soll sich genau daran halten.
Nimm auch Raybolt und Black mit.
Auf der Krankenstation sind sie unter Aufsicht.

*will sie nicht wegsperren*
*nickt den drei mechs zu*
*wendet sich dann zu bee und springer*
*will das unter sechs optiken regeln*

R-Bumblebee - 16/1/2011 um 23:37

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Versteht Ultra Magnus auch so, wortlos*
*Schaut zu Raybolt*
Hmmm... Ray?
Gehst du mit Roddy mit?
Ich komme nach, sobald es geht...
*Lässt ihn nun ungerne alleine*
*Schaut dann kurz zu Springer*
*Wartet, bis die drei Bots alleine sind*

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Nickt*
Jaja, schon okay.
Es is' nur... wenn's um meine Knarr'n geht, dann...
*Winkt langsam ab*
... Ach, egal.
*Schaut zu Rodimus*
//Hau' ma' rein, Feuerschweif...//
*Steht auf*
*Streckt sich*
*Schaut kurz zu Black und Raybolt*
//Muss ich euch jetz' trag'n, oder kommt ihr nu'...//
*Geht langsam zur Türe*
*Wartet auf die drei*
*Lehnt sich an den Rahmen*
...

songotix - 16/1/2011 um 23:47

Black (Intel, Cybertron)

*hört zu*
*nickt*
*steht auf*
*schaut Raybolt kurz an*
*sieht Rush schon voraus laufen*
*folgt ihm*
*bleibt neben ihm stehen*
*wartet*

DecepticonStinger - 17/1/2011 um 09:39

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Ist erleichtert*
*Hört Magnus zu*
*Nickt und springt von seinem Platz herunter*
*Rollt zu Rush hinüber*
*Sieht zu Black und dann zurück zu Bee*
*Er nicht genau weiß was jetzt kommt*
*Ihm der Spark wieder bis zum Hals schlägt*
*Schaut zu Rodimus*
//Hoffentlich ist er nicht so gruselig... .//

Terrorsaur - 17/1/2011 um 20:43

Springer (Intel)

*schaut UM an*
*lässt seinen blick dann über bee schweifen*
*versteht schon*
*sieht dann den anderen nach*
//geht endlich -.-//
*will es so schnell wie möglich zu ende bringen*

Alpha3 - 17/1/2011 um 23:40

[glow=grey,2,300]Über Iacon erhalten die zwei Drohnen die Befehle aus dem Wurmloch und starten Ihre Kamikazeaktionen kurze Zeit später[/glow]

Energon Bulkhead und Captain Fanzone (Innerhalb Metroplex)

*Bulkhead und Fanzone haben es tatsächlich geschafft , Optimus Prime zu verpassen*
*Vor Metroplex musste Fanzone aus dem Mech steigen, hat aber den Nitrogenwerfer trotz aller Proteste von Bulkhead mitgenommen*
"Ist es wirklich nötig , dieses Teil mitzuschleppen ?"
"Ja , denn ich habe noch eine Rechnung zu begleichen !"
"Wenn es denn sein muss ."
*Bulkhead weiß ja nichts von den Geschehnissen auf der Erde*
*Beide befinden sich in der Nähe vom Intel , eigentlich nur noch ein paar Schritte entfernt*
*Plötzlich bekommt Bulkhead einen Funkspruch von Mondbasis 2*
"Hier ist Uridium..Zentralcomputer von Mondbasis 2...Vollste Verteidigungsmaßnahmen erwägen....25 Objekte haben das Wurmloch verlassen und steuern auf direktem Kurs Metroplex an....Daten zufolge nach Scan sind diese Objekte mit Null-Punkt-Kanonen in 10facher Potenz ausgerüstet...Besatzung der Mondbasis in Verteidigungsstellung...Vorherige Objekte haben Kamikazeaktionen ausgeführt und zerstörten Energongenerator und Datenban.............
"Mondbasis 2 ? Mondbasis 2 bitte kommen !"
*Für einen TransFormer wird Bulkhead ziemlich blass um die Nase*
*Leitet sofort den Funkspruch an Ultra Magnus weiter*
"Was ist denn los ?"
"Keine Zeit , entweder Sie vergessen mal für einen kurze Weile Ihre Vendetta , rennen raus und helfen uns dieses Gebäude zu verteidigen oder Sie verstecken sich hier irgendwo aber stehen Sie jetzt besser niemanden im Weg !"

Atmosound

*Schiebt Fanzone bei Seite um an eine Konsole zu kommen*
"Bulkhead an Metroplex.....Alle Verteidingungsanlagen aktivieren....Autorisierungscode : Ten Break Alpha !"
[s]"Code bestätigt...Alarm...s...t...u...f...e....."[/s]
*Es wird kurz dunkel in Metroplex und dann aktivieren sich die Hilfssysteme*
[s]"Wiederhole....Code bestätigt....Alarmstufe Rot !"[/s]
*Bulkhead funkt Ultra Magnus an*
"Ultra Magnus , Sir , ich denke Sie wissen jetzt was los ist , ich hoffe Rodimus hat Ihnen das Datenpad gegeben !"
*Bulkhead und Fanzone rennen zum Ausgang von Metroplex*

[glow=grey,2,300]Das Wurmloch ist verschwunden und man sieht von weitem in der Stadt Iacon 2 Stellen,die in Grünblauen Flammen stehen und auf dem Mond auch , neben dne immer größer werdenen Objekte , das gleich Flimmern[/glow]

VectorSigma - 18/1/2011 um 01:23

Optimus Prime Iacon

*Hat Bulkhead und Fanzone natürlich nicht verpasst, da er ja zu ihnen unterwegs war, und nicht umgekehrt*
*Hat aber in gebührender Entfernung gewartet, da Fanzone auf seinen Funkspruch nicht reagiert hat*
*Wollte erstmals die Lage überprüfen*
//Hmmm, was will er mit der Wumme?//
*Schleicht ihnen nach*
*Sieht dass Bulkhead etwas auf einer Konsole rumtippt*
*Es kurz dunkel wird*
//Was macht er mit Metroplex?//
*Kommt aus seiner Deckung*
//Toll, das letzte mal, wo er an so einem Gerät hantiert hat, war Megatron plötzlich frei.//
//Was kommt nun? Trypticon?//
Soldat, wer hat dich Authorisiert an den Systemen von Metroplex herumzu...
*Sieht wie die Beiden aus Metroplex rausrennen*
*Rennt hinterher*
Hey, wartet doch...
//War mein Ton zu harsch?//

SunEagle - 18/1/2011 um 22:50

Rodimus Prime: (Intel)

*wird angesprochen*
*schaut auf*
Sir.
*murmelt*
*hört ihm zu*
Jawohl.
*bestätigt das*
*reicht ihm sein Protokoll*
*nimmt die Anweisungen entgegen*
*schaut die drei an*
Dann machen wir usn mal auf den Weg zu Ratchet.
*meint*
*deutet ihnen mitzukommen*
*macht sich auf den Weg*

Starfire Magnus - 19/1/2011 um 00:01

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s1.postimage.org/22zqmas78/image.png[/url]
(Intel)

*nickt rodimus zu*
*sieht wie sie gehen wollen*
*wendet sich nun an bee und springer*

Springer, deinen Bericht habe ich ja nun erhalten.
Bumblebee, deine Aussage wurde ebenfalls getätigt und nun möchte ich...

*wird plötzlich von den funksprüchen unterbrochen*
*horcht kurz*
*sieht wie das licht im raum kurz flackert*
*weitet die optiken*
//Slag...was soll das...//
*schluckt leicht*

Moment...

*murrt*
*stehts schnell auf*
*geht zu einer konsole*
*will kontakte aufnehmen*
*bekommt dann auch den funk von bulkhead*

~Verstanden!
Erwarte deine Befehle!~

*antwortet hastig*
*hat noch den funk von moonbase 2 im sensor*
*verzieht sein gesicht leicht*
//Megatron....//
*denkt natürlich erst einmal an die decepticons*


~Ultra Magnus an Luftwaffeneinheit 7 Zeta!
Sofort zu Moonbase 2 und Verteidigungsmaßnahmen ergreifen!
Ich erwarte sofortige Aufklärung und Berichte!
Zwei flugfähige Soldaten werden sich euch noch anschließen:
Bulkhead und Springer.~

*bekommt positive antwort vom diensthabenden offizier*
*wirbelt zu springer herum*

Für dich ist die Sache hier vorbei.
Du bist schuldfrei.
Begleite die Luftwaffe zu Moonbase 2!

*befielt ihm*
*öffnet dann einen funk zu bulkhead*

~Bulkhead, sofort zu Einheit Zeta begeben, du fliegst mit zur Moonbase 2!
Das ist dein Aufgabengebiet!~

*befielt ihm ebenfalls*
*horcht dann weiter durch die com*

"...alles steht in Flammen, die Bibliothek..."
"...Kraftwerk außer Betrieb, eine Explosion hat stattgefunden..."
"...Objekte sind auf einmal aufgetaucht...aber kein Feind am Boden..."

*ballt die faust*
//Niemand greift Iacon an...//
*denkt kurz nach*
*sendet einen funk zur station von fortress maximus*
*bekommt mit dass sie derzeit unterbesetzt sind*
*öffnet einen weiteren funk zu rodimus*

~Magnus an Rodimus Prime.
Deine Befehle haben sich geändert.
Bring die Bots schnell zu Gang 4 und dann wirst du mit Bumblebee zu Fortress Maximus fahren.
Sie brauchen einen Befehlshaber und Unterstützung!~

*sieht dabei zu bee*
*nickt ihm leicht zu*
*wendet sich wieder der com zu*
*hat eine idee*
//Mal sehen wie sie sich schlagen...//
*öffnet einen kanal zu ratchet und optimus*

~Ratchet, Optimus!
Trefft euch sofort bei Gang 4, in Richtung Ausgang 2!
Ihr werdet eine Aufklärungsmission zur Iacon Bibliothek und zum großen Kraftwerk machen.
Nehmt die Neulinge mit.
Ich will sehen wie sie sich schlagen.
Optimus, du hast ein Optik auf Rush.
Ratchet, nimm Rush sein Sägeblatt sowie eine Armkanone mit leichter Munition mit.
Lege sie ihm auf den Weg an!~

*wendet sich dann zu bumblebee*

Du hast deinen Befehl.
Wir unterhalten uns später noch.
Du bleibst in Funkkontakt mit allen Vorgesetzten und entfernst dich nicht unerlaubt vom Posten.
Verstanden?

*sieht ihn scharf an*


Ratchet [url=http://www.postimage.org/]http://s3.postimage.org/ug1jab44/ratchet.png[/url]
(Krankenflügel)

*hat den kurzen energieausfall bemerkt*
*wird unruhig*
*versucht sich durchzufunken*
*bekommt dann den funk von Ultra Magnus*
*knurrt leise vor sich hin*
//Decepticonpack...//
*prüft seine magneten und den EMP*

~Bin auf dem Weg!
Gang 4, ich erwarte dort Optimus und die drei Neulinge!
Ratchet Ende.~

*schnappt sich das sägeblatt*
*sucht die M1028 munition und eine armkanone*
//Schrotwirkung...naja...//
*rast los*
*sieht schon von weiten rodimus und die drei bots*
*winkt ihnen*

SunEagle - 19/1/2011 um 00:29

Rodimus Prime: (Auf dem Weg zu Ratchet)

*bleibt plötzlich stehen+
Stopp.
*nur meint*
*bekommt wieder ienen Funkspruch*
~Sir?~
*fragt*
*wartet die neuen Befehle ab*
~Ja Sir.~
*knapp antwortet*
Die Befehel haebn sich geändert, alle Mann umdrehen.
*meint*
*sieht Ratchet*
*winkt ebenfalls*
*dreht dann um*

DecepticonStinger - 19/1/2011 um 13:32

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Folgt Rodimus und den anderen erst*
*Denkt an den gruseligen Bot namens Ratchet*
*Hat ja schon einmal Bekanntschaft mit ihm gemacht*
*Ist leicht mulmig*
*Plötzlich alle stehenbleiben sollen*
O.o !!
*Bremst ab, wirblet kurz mit den Armen und steht dann Kerzengerade*
*Schaut Rodimus fragend an, als dieser den Funk abhört*
*Hört dann seinen Befehl*
Huh? Uh... . Wie? Was? Wa...was ist denn los, S...sir?

Starfire Magnus - 19/1/2011 um 16:26

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s3.postimage.org/zwuhl2o4/image.png[/url]
(Intel)

*bekommt rodimus bestätigung*
*ihm dann wieder der einwurf von bulkhead einfällt*
//Ein Datenpad von Rodimus...?//
*funkt ihn noch einmal an*

~Magnus hier.
Du hast Informationen für mich vergessen weiterzuleiten.
Sofort über die nächste Konsole zu mir schicken!
Und das kommt mir nicht noch einmal vor!~

*braucht jede information*


Terrorsaur - 19/1/2011 um 20:07

Springer (unterwegs zu Moonbase 2)

Na,wurde aber auch Z...
*murmelt*
*wird unterbrochen*
//ein stromausfall?das kann nichts gutes heißen...//
*schaut UM zu*
*bekommt die befehle*
Wie?
*ist doch etwas erstaunt*
Jawohl!
*nach einer kleinen pause meint*
*macht sich sofort auf den weg*
//sehr wahrscheinlich ein decepticonangriff...wie erwartet//
*funkt kurz bulkhead an*
~Bulkhead,Springer hier.Ich bin unterwegs~
*transformiert sich draußen und fliegt los*

Nightfall - 19/1/2011 um 20:34

Prowl (cybertronischer Highway)

*Prowl wartet weiter ab*
*Jetfire kehrt zurück*
JF: Also der Sektor scheint ziemlich sicher zu sein....aber lieber Optics offen halten...
P: Gut....
*öffnet einen Kanal zu Optimus*
~Optimus Hier Prowl....Sektor 348 ist gesichert....keinerlei Luftverkehr.....erbitte weitere befehle....~
*jetfire sieht zu dem Bot der um ein vielfaches kleiner ist als er*
JF: Was nu Copbot?
P: Na was schon....wir warten jetzt auf weitere befehle....geh wieder in die luft und halt die optics offen....melde jedliche Kontakte.
JF: Geht klar jüngchen....
*er transformierte sich knarzend und drehte seine runden über ihm*
*prowl sah in den himmel*
*überlegte*
// Wie wohl die Anhörung lief?....Naja egal....ich hab damit nichts zutun....//
*transformierte sich und fuhr den Highway entlang*
*patroullierte auf dem Highway während Jetfire den himmel deckte*

R-Bumblebee - 19/1/2011 um 20:44

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Macht sich gerade für weitere Aussagen bereit*
...
*Bemerkt dann aber auch schnell, dass etwas nicht stimmt*
... O.o
//Was bei Primus hat denn das zu bedeuten...//
*Hört Ultra Magnus weiter zu*
*Denkt dann, er höre nicht richtig*
//... Er ist WAS?! Dass ich nicht lache... ~_~//
*Kann das absolut nicht nachvollziehen*
...
*Es dann drunter und drüber geht*
*Hört Ultra Magnus immer wieder etwas murmeln und dann nur die Worte "Befehl, Funkkontakt und Rodimus"*
O_O
*Murmelt*
Wer, wie, wo... was...
*Nickt dann einfach und seufzt leise*
Ähm - natürlich, Sir.
*Schaut sich um*
Rodimus...
*Schaut zur Türe*
Bin auf dem Weg, Sir.
*Rennt sofort los*
...
*Rennt Rodimus nach*
*Findet ihn ziemlich schnell*
*Rennt zu ihm*
*Nickt ihm zu*
*Sieht die anderen an*
...

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

Jouw~
*Geht Rodimus nach*
*Lässt die Schultern hängen*
*"Schlendert" den Gang entlang*
*Bemerkt dann die kurze Stromschwankung*
Oh, yay - das sieht nach Spaß aus...
Oder is' das normal hier... ô_o
Stromrechnung etwa nich' bezahlt...?
*Grinst*
*Hört dann Rodimus zu*
Na das fängt ja suuuper an, nrrrhhh~
Kaum is' man hier, steppt der Con auf der Hütte.
*Dreht sich um*
*Erblickt Ratchet*
*Fängt dann wieder an zu grinsen, als er einen Teil seiner Waffen sieht*
Na sieh' an... Expressservice, hrh?
Endliccchhhhhh~~~
*Es in seinen Optics anfängt zu funkeln*
*Sieht dann, dass etwas fehlt*
//Hrrrnnngh, nur eine...? Wo is' meine zweite Kanone?! - Un' nur Schrotpatronen...? Was soll'n das werd'n...//
*Wartet erst einmal ab, was passiert*

songotix - 20/1/2011 um 22:24

Black (Cybertron, Intel)

*folgt den anderen*
*hört zu*
*bleibt stehen*
*schaut kurz etwas fragend*
*dreht sich dann um*
*sieht Ratchet kommen*
*wartet ab was weiter passiert*

DecepticonStinger - 21/1/2011 um 10:20

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Kommt gerade irgendwie nicht ganz mit*
O_O?
//was ist denn jetzt los??//
*Hat die flackernden Lichter nicht als "ungewöhnlich" angesehen*
*Kennt sowas vom Tower*
*Schaut sich etwas verwirrt um*
*Sieht Ratchet auf sie zukommen*
Huh? Uh... . Sollten wir nicht zu Mr. Ratchet gehen?
*Grübelt*
//...Irgendwie gefällt mir das nicht... .//
O~O;

Starfire Magnus - 21/1/2011 um 14:30

Ratchet [url=http://www.postimage.org/]http://s4.postimage.org/16ldzqeqs/ratchet.png[/url]
(Metroplex)

*kommt angehetzt*
*nickt rodimus zu*
*schaut die drei an*
//Na die Anhörung scheint ja für die ein Erfolg gewesen zu sein ôo//
*winkt rush heran*

Los, komm her.
Das muss jetzt sehr schnell gehen.

*murrt*
*will ihm seine waffen anlegen*
*ist schon so erfahren dass es sehr flott gehen kann*

Alpha3 - 22/1/2011 um 16:15

Energon Bulkhead ( Cybertron Metroplex )

*Funkt an Ultra Magnus zurück*
"Hehehehe,wird erledigt.Hoffe aber inständig das die Basis nicht schon zerstört wurde!"
*Rennt raus und hat Fanzone vollkommen vergessen*
~War da nicht noch irgendetwas?.....Egal~
*Befiehlt Seiner Kampfdrohne sich mit Ihm zu kombinioeren,transformiert sich und fliegt los*

Captain Fanzone ( Cybertron,Metroplex )

*Wurde von Bulkhead abgehängt,findet aber trotz allem den Ausgang*
"Mal sehen,was uns jetzt erwartet!"
*Steigt in den Kampfroboter und startet die Maschine sowie kurz danach die Waffensysteme*
"Egal was da kommt,ich werde es denen nicht leicht machen!"
*Scannt so gut es geht die Umgebung*

SunEagle - 23/1/2011 um 10:41

Rodimus Prime:

*bekommt erneut Funk von Ultra Magnus*
~Informationen vergessen?~
*fragt*
*denkt nach*
*es ihm wieder einfällt*
~Ich werde mich darum kümmern die Daten schnellstmöglich zu übermitteln Sir.~
*meint*
*hat das in dem Trouble tatsächlich vergessen*
*schaut Bee an*
*nickt kurz*
*sieht dann auch schon Ratchet kommen*
*nickt auch diesem zu*
*lässt Ratchet erstmal an Rush arbeiten*
*kümmert sich derweil darum das Magnus die Daten bekommt*
*fragt sich warum gerade alles auf einmal passiert*

VectorSigma - 23/1/2011 um 15:00

Optimus Prime (Metroplex/ Cybertron)

*Wird von Bulkhead und Fanzone ignoriert*
*Bleibt stehen, als er den Funkspruch von Magnus kriegt*
*Antwortet*
~Verstanden, Sir.
Ich habe hier aber noch ein anderes Problem...
// 2 um genau zu sein//
... der Soldat Bulkhead hat sich an einer Konsole von Metroplex zu schaffen gemacht.
Bitte überprüfen sie das.
Ausserdem ist der Mensch Fanzone hier.
Was ist mit ihm?
Prime out~
*Wartet auf Instruktionen*

*Kriegt dann den Funkspruch von Prowl*
~ Gut, Prowl.
Wie es scheint, hat sich die Situation geändert.
Begieb dich umgehend nach Fortress Maximus und nimm Jetfire mit.
Warte dort auf weitere Befehle von Ultra Magnus, oder wenn schon instruiert, vom zuständigen Prime.
Optimus out~

Nightfall - 23/1/2011 um 17:54

Prowl (Cybertronischer Highway nach Fortress Maximus)

*Prowl bekommt Optimus seinen Funk rein*
~ Hier Prowl....geht klar. Mache mich sofort auf den Weg. Ich melde mich wenn ich ankomme.....Prowl ende...~
*er fährt schneller weiter*
*funkt Jetfire an*
P: Jetfire? Hier Prowl....wir haben neue befehle....Wir sollen nach Fortress Maximus fahren und dort erstmal abwarten....irgentwas zieht herauf....ich habs in den Servos....
*fährt weiter*
*jetfire dreht bei und folgt ihm über den Luftweg*
*beide kommen dort an*
*Prowl transformiert sich und Jetfire landet und tut es ihm gleich*
P: Hm....niemand hier....gehen wir rein.
*jetfire murrt und folgt ihm*
JF: Zu meiner Zeit hat man uns schon erwartet als wir ankamen....und dann hat man uns mit respekt behandelt und....
P: Ja schon gut jetzt.....deine zeiten sind vorbei....es ist alles ein wenig anders Opi....
JF: WAS??? OPI??? Ich zeig dir gleich mal Opi!!!
P: Verzeih bitte Jetfire...ist mir nur so rausgerutscht...aber deine Geschichten bringen uns gerade nicht weiter....und ich kenn die zeiten nicht....red mit Magnus oder Kup darüber....oder vielleicht will Grimlock deine Storys hören.....
*Jetfire murrt "keinen respekt...."und folgt ihm*

Starfire Magnus - 24/1/2011 um 18:45

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s1.postimage.org/koqsj4hw/image.png[/url]
(Intel)

*steht immer noch an der konsole*
*kontaktiert auch den geheimdienst*
*bekommt die informationen von rodimus*
*liest sich das durch*
*schüttelt den kopf*
//Haben die Cons eine neue Superwaffe oder was soll das sein...//
*ist arg besorgt*
*schickt die daten weiter an fortress maximus und alle relevanten stellen*
*bekommt dann den funk von prime*
*stöhnt leise auf*

~Bulkhead hat mich kontaktiert und den Alarm ausgelöst.
Ob er Berechtigung hatte werde ich noch überprüfen, aber er hat grundsätzlich erst einmal richtig gehandelt.
Dieser Mensch...was hat er hier zu suchen?~

*schaut auf die überwachungskameras*
*sieht da eine art mech welchen er vorher noch nie gesehen hat*
*zoomt heran*
*erkennt dass dort jemand drinsitzt*

~Ich kümmere mich darum.
Ihr habt alle eure Befehle.
Ultra Magnus Ende.~

*pfeifft einen intel-officer heran*
*der nun den platz an der konsole einnimmt*
*macht sich auf den weg*

VectorSigma - 25/1/2011 um 01:59

Optimus Prime (Metroplex/ Iacon)

*Kriegt Prowls Funkspruch*
//Gut, auf den Bot ist Verlass//

*Hört Magnus`leises seufzen*
//Woher sollte ich das wissen?//

*Hört weiters zu*
Das weiss ich nicht, Sir.
*Ist hin und her gerissen*
*Er weiss, dass andere Missionen Priorität haben*
*Er aber trotzdem primär Fanzone beschützen möchte*
*Antwortet dann*
~Bei allem gebührenden Respekt, Sir.
Ihr Umgang mit Menschen ist nur wenig geschult.
Sie sind äusserst Fragil.
Die Kraft einer Protoform könnte sie offline schicken.
*Überlegt kurz*
Bitte gehen sie sorgsam mit ihm um.
*Könnte es sich, und erst recht weniger Ultra Magnus verzeihen, sollte Fanzone etwas zustossen*
Aye, Sir. Bin unterwegs.~
*Transformiert sich und braust zu den anderen Bots*

*Transformiert sich zurück*
*Mustert die Runde- besonders Rush*
*Er ja schon so seine Erfahrungen mit ihm gemacht hat*
*Schweigt noch für eine Minute*
//Magnus gibt ihm ne Chance. Warum ich nicht?//
//Versuchen wir es mal//

Team, ich möchte, dass ihr unseren neusten Zugang willkommen heisst:
D..., öhm, Rush.
*Streckt Rush seine Hand entgegen*
*Flüstert zu ihm*
Ich weiss, wir hatten einen schlechten Start.
Auf ein Neues?

R-Bumblebee - 25/1/2011 um 21:59

[color=orange]Bumblebee[/color] (Metroplex / Iacon) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört Raybolt grübeln*
Ist schon okay, Kumpel.
Ich weiss gerade auch nicht, was hier los ist...
Aber wir werden es schon noch erfahren~
*Schaut kurz zu Black*
*Sieht dann wieder zu Rodimus*
//Ich denke, Roddy wird mehr wissen...//
O.o
*Hört dann Optimus*
*Nickt ihm und dann Rush zu*
...

Death Rush (Metroplex / Iacon) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Schaut Ratchet wortlos an*
*Streckt ihm seinen rechten Arm hin*
...
*Seufzt dann, kaum hörbar, erleichtert auf*
*Dreht sich um*
*Spürt, wie sein Sägeblatt wieder an den rechten Fleck montiert wird*
//Two down, one to go~//
*Grinst kurz*
//Tut das gut... nrrraaaahhh~//
*Hört dann Optimus*
*Dreht sich langsam zu ihm*
//Was will'n d~ - narch, das muss dies'r Prime sein...//
*Ahnt schon wieder eine spitze Bemerkung*
*Hört ihm zu und starrt einen Moment verwundert auf seine ausgestreckte Hand*
Nääährrr...
Oo'
*Kennt so etwas schließlich gar nicht*
*Mag es darüber hinaus ja auch nicht, angefasst zu werden*
*Zögert daher einen Moment*
*Überwindet sich dann aber doch*
*Schlägt ein*
*Hält seine Hand fest*
*Passt aber auf, dass er ihm nichts einquetscht ^^*
Kann ich dir eig'ntlich auch nich' verüb'ln~
*Schaut ihm einen Nanoklick prüfend in die Optics*
*Ist sich nun sicher, dass es Optimus ist*
Auf'n Neues, Optimus...
*Lässt langsam seine Hand los*
*Schaut dann in die Runde*
*Wartet die Reaktionen ab*


DecepticonStinger - 26/1/2011 um 13:15

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Hatte Bumblebee noch nicht bemerkt*
*Schaut verwundert zu ihm*
Uh? Bumblebee? Wollte Mr. Ultra Magnus nicht noch mit dir und Mr. Springer reden??
*Ist etwas verwirrt*
//Irgendwie gefällt mir das gar nicht... .//
*Sieht wie Rush wieder aufgerüstet wird*
*Das ihn aber nur mäßig beruhigt*
*Waffen immer auf Kampf hindeutet*
M....müssen wir etwa k...k...kämpfen?
*Sieht Optimus Prime kommen*
*Er dessen Ansprache hört*
*Sich kurz meldet*
Uh... S..Sir? Mr. ...äh.... Prime..., richtig?
Uh... . W..wa...was geht denn hier vor? W...wissen sie das...v...vielleicht?
*Ist noch leicht nervös*

Starfire Magnus - 26/1/2011 um 17:53

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/2k8f2ak6c/image.png[/url]
(Metroplex)

~Mach dir keine Sorgen Optimus.
Ich mag zwar selten auf der Erde gewesen sein, aber der Umgang mit fremden und anfälligen Lebensformen ist mir durchaus bekannt.~

*antwortet prime etwas unwirsch*
*hat eigentlich ganz andere sorgen*
*beeilt sich*
*der schutz von "gästen" ja auch ein gebot ist*
*kommt zu dem ausgang*
*schaut sich um*
*hört dann etwas mechanisches*
*dreht sich um*
*sieht sich einem kampfmech entgegen*
*hält den hammer fester*
//Er wird ja nicht angreifen...//
...
*hofft das zumindest*
*geht langsam auf ihn zu*


Ratchet [url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/2kaftxtwk/ratchet.png[/url]
(Metroplex)

*beginnt an rush zu basteln*
*steckt ihm das sägeblatt an*
*hantiert an der rechten kanone herum*
*setzt das minutionslager ein und füllt es*
*brummelt leise vor sich hin*
*hat zur not seine magneten im anschlag*
*traut der sache irgendwie noch nicht*
*sieht dann optimus anrauschen*
*atmet leise auf*
*rüttelt an den verbindungen*

Alles fest.

*murrt*
*mustert rush genau*
*hört optimus und rush zu*
ôO
*schielt zu bumblebee und rodimus*
*hört dann raybolts frage*
*verrollt die optiken*
//Was hat so ein ängstlicher Kerl auf einer Mission verloren...//
*wartet ab*
*will allerdings schnell los*
*er als medic ja auch so seine sorgen um mögliche verletzte und opfer hat*


Nightfall - 26/1/2011 um 21:15

Prowl (Fortress Maximus)

*prowl betrat das Kommandozentrum*
*er setzte sich und begann an den Tastaturen zu tippen*
*fuhr die Defensivprotokolle hoch*
*fütterte den rechner auch sofort mit den aktuellen signaturcodes der autobots*

Jetfire (Fortress Maximus)

*lief durch den raum*
//Sollte sich nicht schon längst jemand gemeldet haben?//
*legte einen finger an die schläfe*
~Jetfire an Ultra Magnus....habt ihr uns vergessen oder was? Wir hocken jetzt schon ne ganze weile hier in Fortress Maximus rum und warten auf befehle....~
*wirkte zwar ruppig aber es war nunmal seine alte grantige art*
*magnus sollte diese art besser kennen als jeder andere*

R-Bumblebee - 26/1/2011 um 22:05

[color=orange]Bumblebee[/color] (Metroplex / Iacon) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört Raybolts Frage*
*Zögert einen Moment*
...
Das muss wohl warten, Kumpel.
*Hört ihn dann wieder fragen*
Das weiss ich leider nicht.
Aber möglicherweise schon, Ray.
*Würde auch gerne wissen, was los ist*

Death Rush (Metroplex / Iacon) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Winkelt den Arm an*
*Schaut sich seine Kanone an*
*Dreht den Arm*
*Streckt ihn*
*Legt dann an*
*Zielt an Ratchet vorbei auf ein Rohr*
*Läd die Schrotpatronen in die beiden Kammern*
*Sichert die Waffe*
*Winkelt den Arm wieder an und lässt ihn sinken*
*Sein Sägeblatt kurz anläuft und dann in seinen Rücken schießt*
*Grinst leicht fies*
*Starrt dann kurz Ratchet an*
*Nickt schwach*
Danke...

Alpha3 - 26/1/2011 um 22:53

Captain Fanzone ( Vor Metorplex im Mech )

*Sieht Ultra Magnus auf sich zukommen und will schon fast die Waffen auf Ihn ausrichten*
~"Der kommt mir bekannt vor"~
*Bemerkt dann den Hammer und das Autobotsymbol*
*Aktiviert die Aussenlautsprecher*
"Du musst Ultra Magnus sein von dem Optimus Prime und Ratcht immer gesprochen haben,zumindest hoffe ich das mal.Vielleicht kannst Du mir ja mal erklären,was hier los ist!"

Energon Bulkhead ( Auf dem halben Flugweg zur Mondbasis 2 )

*Sieht auf den Sensoren wie Staffel 7 Zeta auseinandergenommen wird*
"Verdammt,was ist da los?"
*Ihm überhaupt nicht mehr zum Lachen zumute ist*
*Bekommt dann kurze Zeit später mit den eigenen Optiks mit,wie Springer von mehreren Geschossen getroffen wird und die ein Stück Trümmer zu Boden geht*
"Jetzt habe ich aber die Schnauze voll!"
*Aktiviert Seine Nachbrenner und saust mit Höchstgeschwindigkeit auf die undefinierten Objekte zu*
*Berechnet die wahrscheinliche Flugbahn der Objekte*
*Gibt noch kurz Ultra Magnus per Funk,den Stand der Dinge durch*
"Ultra Magnus,Sir,Staffel 7 und Springer konnten nichts gegen die Gegner ausrichten und sind gefallen.Flugziel der Objekte scheint Metroplex zu sein.Versuche mich hinter die Objekte zu bringen um sie aus dem Hinterhalt aufzuhalten.Mondbasis 2 anscheinend komplett zerstört.Bulkhead Ende!"

SunEagle - 30/1/2011 um 01:22

Rodimus Prime:

*hat alle Daten übermittelt*
*kommt zurück zu den Anderen*
*sieht Optimus*
*nickt diesem dann auch zu*
*mustert kurz Ratchet*
Fertig?
*fragt*
*sie ja weiter müssen*
*schaut in die Runde*

Starfire Magnus - 31/1/2011 um 21:23

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/rxfxbeuc/image.png[/url]
(Vor Metroplex)

*mustert fanzone genau*
*will keinesfalls feindlich wirken*
*hört seine frage*
*geht noch ein paar schritte auf ihn zu*

Ich bin Ultra Magnus, Supreme Commander der Autobots, das ist richtig.
Wire befinden uns in einer Notsituation, es fanden Anschläge und ein Angriff statt.
Sie sollten sich sofort in dieses Gebäude begeben, zu ihrer Sicherheit.

*erklärt ruhig*
*deutet auf den eingang*

Und dann hätte ich ein paar Fragen.

*nachsetzt*
*berkommt dann den funk von jetfire*
*überlegt kurz*

~Wer hat euch den Befehl gegeben zu Fortress Maximus zu gehen?
War es Optimus Prime?
Haltet Stellung und bereitet alles auf Verteidigung vor!
Wir wissen noch nicht wer der Angreifer war.
Da warte ich auf Berichte meiner...
Moment, Stand by.~

*wird dann von bulkhead unterbrochen*
hört den bericht*

~Gut, aufhalten!
Übernimm das Kommando über die noch bestehenden Einheiten der 7. Staffel.
Ich schicke eine weitere Aufklärereinheit  zur Moonbase und Staffel 4 und 5 zur Hilfe.~

*will ja dort auch untersuchungen machen*
*öffnet wieder den funk zu jetfire*

~Jetfire, höchste Alarmstufe.
Wir erwarten einen weiteren Angriff!~

VectorSigma - 31/1/2011 um 21:31

Optimus Prime (Metroplex/ Cybertron)

*Nickt Rush zu*
//Gut, dann hätten wir das ja geklärt//

*Schaut zu, wie Ratchet Rush wieder aufrüstet*
*Wird von Raybolt angesprochen*
Hmm, eine berechtigte Frage, die ich dir noch nicht beantworten kann.
Ich weiss nur, dass wir eine Aufklärungsmission zur Iacon Bibliothek und zum großen Kraftwerk machen sollen.
//Hoffentlich ohne Feindkontakt. Besonders Kampftauglich sieht mir der Youngbot nicht gerade aus//

*Will gerade das Abfahrtskommando geben, als Rodimus ankommt*
*Nickt zurück*
Hat dich Ultra Magnus zu meinem Team gestellt?
*Es ja ungewöhnlich wäre, wenn 2 Primes im selben Zug sind*

Nightfall - 31/1/2011 um 22:16

Jetfire (Fortress Maximus)

~Bestätige....befehl kam von Optimus Prime. Wir sollten hier stellung beziehen und auf weitere befehle warten....~
*wurde dann unterbrochen*
*sah zu Prowl*
*dieser tippte noch*
*er tippe so schnell und aktivierte stufe für stufe Maximus*
*danach horchte Jetfire wieder auf*
*seine roten optics glühten auf*
~ Angriff?....Haben verstanden...bereiten alles vor....~
*prowl sah zu Jetfire und zeigte den daumen nach oben*
*Jetfire verstand*
~ Ultra Magnus......Fortress Maximus ist aktiv....Verteidigungsperimeter ist aktiv und Geschütze bei 100%.....bereiten uns auf Angriff vor~
*zahlreiche Autobots die dort stationiert waren eilten durch die gänge und nahmen ihre Positionen ein*

SunEagle - 31/1/2011 um 22:41

Rodimus Prime:
(Metroplex)

*schaut ihn an*
Nein.
*meint*
Ich werde mich mit Bumblebee zu Fortess Maximus aufmachen.
*erklärt*
Ich musste Ultra Magnus bloß noch ein paar Daten übermitteln.
*schaut Bee an*
Können wir?
*mustert ihn*
*will los*
*hat sonst alles erledigt*

DecepticonStinger - 1/2/2011 um 09:27

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Sieht die Gruppe etwas beunruhigt an*
*Hört Optimus Erklärung*
*Sie ihn aber nur mäßig beruhigt*
*Er keine Ahnung hat was auf sie zurollen könnte*
*Sieht dann zu Rodimus und dann zu Bumblebee*
Oh... . Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert... .
*Grübelt*
//H...hoffentlich müssen wir nicht kämpfen... . ... .
Ob.... . Ob Meister Soundwave auch auf Cybertron ist? ... .//

Alpha3 - 1/2/2011 um 21:10

Energon Bulkhead ( Cybertron , Luftweg zu Metroplex )

*Fliegt ein Ausweichmanöver um hinter die feindlichen Objekte zu kommen*
*Startet einen Analysescan*
//"Komisch,hihihihihihihi,da ist ja gar keiner drinne !"//
*Hat einen Scan einer Insignia reinbekommen*

[url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/110met3vo/152px_Quintesson_symbol.png[/url]

//"Dat kommt mir irgendwie bekannt vor."//
*Sendet die Daten zu Ultra Magnus*
*Startet den Angriff auf die komischen Teile*

Captain Fanzone ( Cybertron, vor Metroplex )

*Hört Ultra Magnus aufmerksam zu*
"Sorry,dem werde ich nicht Folge leisten,denn nicht nur Du hast eine Aufgabe und da die Autobots mit den Menschen verbündet sind,ist es meine Aufgabe Euch auch mal zu helfen,auch wenn bei Euren Hilfsaktionen ziemlich viel auf der Erde zu Bruch geht."
*Geht mit dem Mech an Ultra Magnus vorbei und richtet Seine Waffen in Richtung des Funkelns im Himmel*
"Nicht nur Ihr habt Sicherheitsbeauftragte auf Eurem Planeten,auf der Erde gibt es solche auch und ich bin einer davon!"

R-Bumblebee - 1/2/2011 um 21:41

[color=orange]Bumblebee[/color] (Metroplex / Iacon) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Nickt*
Ähm, ja - klar.
Wir können los~
*Schaut kurz zu Raybolt*
Ich hoffe es auch~
Pass' bloß auf dich auf, Kumpel...
*Zwinkert ihm zu*
*Schaut dann wieder zu Rodimus*
*Geht zu ihm*
Was ist denn eigentlich nur los?
O_O
*Will mit ihm los*

Death Rush (Metroplex / Iacon) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Schaut zu Rodimus*
*Streckt sich kurz einmal durch*
*Verhält sich sonst sehr ruhig*
*Weiss noch nicht recht, an wen er sich halten soll*
*Ist ja eh eher Alleingänge gewonhnt*
*Hat das mit dem "unterordnen" noch nicht so ganz verinnerlicht*
*Stellt sich etwas an die Seite*
*Dreht seine Arme*
*Lässt seine Fingerservos wie eine Welle hin und hertanzen*
*Wischt sich dann einen Fleck von der Brustpanzerung*
*Wartet*

songotix - 1/2/2011 um 22:52

Black (Metroplex)

*sieht und hört den anderen zu*
*schaut kurz zu Raybolt*
*sieht dann Bee nach*
*schaut kurz zu Rush rüber*
*veschränkt die Arme vor der Brust*
//Na ich bin mal gespannt was uns alles erwartet!//
*wartet auf weitere Befehle von Optimus*

Starfire Magnus - 2/2/2011 um 20:40

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/1ba90vh7o/image.png[/url]

*hebt eine helmbraue*
*der mensch ganz schön mutig ist*
*versteht schon was er will*
*scannt den kampfmech*
//Gut ausgerüstet ist er ja...aber...//
*sieht fanzone wieder an*

Ich verstehe das vollkommen.
Nur ist das hier nicht euer Krieg.
Wir wissen ja nicht einmal, mit wem wir es zu tun haben.
Ich bitte sie - gehen sie in das Gebäude.
Wenn wir wissen, worum es sich handelt, komme ich vielleicht auf ihr Angebot zurück...Captain.

*versucht ruhig und schlichtend zu klingen*
*hat plötzlich wieder einen funk von bulkhead*
*sieht das symbol*
*überlegt*
//Irgendwoher ist es mir vertraut...irgendwelche alten Schriften...aber mit den Cons hat es doch nichts zu tun...//

~Danke Bulkhead.
Angriff weiterführen und laufend Bericht abgeben!
Weitere Staffeln sind einsatzbereit, ich übertrage dir das ganze Kommando.~

*kennt den alten recken ja*
*er ja sehr erfahren ist trotz seiner verrückten art*
*funkt auch die bestätigung zu fortress maximus*

~Verstanden.
Einsatzbereit halten.
Schaltet auf die Frequenz von Bulkhead, er ist derzeitiger Staffelkommandant und führt den orbitalen Angriff durch.~


Ratchet [url=http://www.postimage.org/]http://s3.postimage.org/22prrzmkk/ratchet.png[/url]

Hätten wir alles geklärt die Herren?
Ich würde gerne los.

*murrt in seiner "liebenswerten" art und weise*
*verschränkt die arme*
*weiß ja wie optimus das auffasst*

Viel Glück Rodimus und Bee.

SunEagle - 4/2/2011 um 21:27

Rodimus Prime:

*schaut ihn an*
*schüttelt den Kopf*
Ich weiß es noch nicht genau.
*meint*
Mal davon abgesehen das dort niemand das Komando hat.
*erklärt*
Und das werde ich dann jetzt übernehmen.
*meint*
Komm.
*winkt ihn hinter sich her*

R-Bumblebee - 5/2/2011 um 23:49

[color=orange]Bumblebee[/color] (Metroplex / Iacon) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört ihm zu*
O.o
Was, keiner hat dort das Kommando...???
Ja, aber~
><
*Nickt dann kurz*
Okay, geht klar.
*Tappst ihm dann hinterher*
Mir gefällt das Ganze ganz und gar nicht,
wenn du mich fragst...
*Weiter murmelt*
Ganz und gar nicht.

SunEagle - 9/2/2011 um 10:27

Rodimus Prime: (Metroplex / Iacon)

*nickt*
Nein, leider nicht.
*meint*
Glaub mir Bee... mir auch nicht...
*murmelt*
*schüttelt den Kopf*
Wir gehen nachsehen was da los ist und was wir machen können.
*meint*
*geht weiter*
*ist gespannt was dort auf sie zukommt*

R-Bumblebee - 9/2/2011 um 19:10

[color=orange]Bumblebee[/color] (Metroplex / Iacon) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Nickt schwach beim gehen*
*Murmelt leise*
Hoffentlich geht das gut und wir werden
nicht angegriffen...
*Kommt mit ihm draußen an*
Fortress Maximus also~
*Transformiert sich*
Fährst du vor, Roddy?
*Wartet auf ihn*

Nightfall - 9/2/2011 um 20:32

Prowl (Fortress Maximus)

~Bestätige...gehen auf Funkkanal von Bulkhead...~
*Jetfire und Prowl ändern ihre Frequenzen dementsprechend*
*sämtliche Aerialbots gehen ebenfalls auf seine Frequenz*
*die Bodenbots bleiben im Stand by*

Alpha3 - 9/2/2011 um 21:46

Energon Bulkhead


*Hat nun die Bestätigung von Ultra Magnus und den Scans der feindlichen Einheiten bekommen*
~"Na,janz klasse,hihihihihihihi,da kann ich ja mal was basteln"~
*Sieht schon die Staffeln 4 und 5 auf sich zukommen*
*Funkt Ultra Magnus an*
"Danke für das Vertrauen,hehehehehe,werde versuchen Dich nicht zu enttäuschen......"
*Wird schlagartig ernst*
"Aber ich habe ein paar neue Daten von den Einheiten und zwar sind sie von vorne sehr gut gepanzert und haben im vorderen Bereich eine sehr hohe Kampfkraft,wobei die Seiten leichter gepanzert sind und der hintere Teil so gut wie gar keine Panzerung hat aber das ist weniger das Problem,das größte Problem ist die Flugbahn,die ist nämliuch genau auf Metroplex gerichtet.Ich weiß nicht,wer den Befehl gegeben hat nach Fortress Maximus zu düsen.Strategisch ein großer Fehler.Mondbasis 2 wurde vollständig vernichtet,leider keine Überlebenden!"
*Wird noch ernster*
"Werde die Einheiten,die mir gesendet wurden nutzen um die meisten der feindlichen Einheiten zu vernichten,während ich ein Ablenkungsmanöver starte!"

Captain Fanzone


*Hört zwar Ultra Magnus aufmerksam zu aber ist stark auf die langsam größer werdenen Punkte in der Stratosphäre von Cybertron konzentriert*
"Bei allem gebührenden Respekt,ich werde nicht abhauen und mich wie ein Kaninchen verstecken,das hab ich schon getan,als dieser Death Rush auf mich geschossen hat und ich denke Ihr könnt hier jede noch so kleine Hilfe gut gebrauchen!"

VectorSigma - 10/2/2011 um 02:04

Optimus Prime (Metroplex)

*Hört Rodimus zu*
*Nickt*

*Schaut nochmals in die Runde*
//Bee fällt also weg//
*Überlegt, während Rod und Bee sich schon mal auf den Weg machen*
//Aufteilen kann ich den Trupp nicht//
//Es sind zuwenig Bots, auf die ich mich absolut verlassen kann//

*Guckt zu Ratchet*
Recht hast du, alter Freund.

Unser erstes Ziel: die Bibliothek....
//...Alpha Trion...//
Transformieren und Abfahrt!

*Transformiert sich*

DecepticonStinger - 11/2/2011 um 09:36

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Sieht Bee hinterher*
//Hoffentlich passiert nichts... .//
*Schaut zu Optimus*
*Überlegt*
*Ist etwas beunruhigt*
*Hört den Befehl zur Abfahrt*
Uh... . A...alles klar, Sir... .
*transformiert sich und ist Abfahrtbereit*

songotix - 11/2/2011 um 12:39

Black (Metroplex)

*hört Prime zu*
*sieht nochmal zu den anderen*
*transformiert sich*
*wartet bis Prime losfährt*

R-Bumblebee - 11/2/2011 um 20:20

Death Rush (Metroplex / Iacon) http://s4.postimage.org/cK0c9.png
*Hört Optimus zu und beobachtet die Anderen*
*Murmelt mit verschränkten Armen*
Die Bibliothek... da war ich schon ewig nich' mehr~
Hätt' nich' gedacht, dass die noch steht...
*Transformiert sich an Ort und Stelle*
*Lässt den V8 aufbrüllen*
//Na dann hau' ma' rein, Prime~
Rost'n könn'n wir, wenn wir off' sind.//
*Wartet ungeduldig*

SunEagle - 13/2/2011 um 13:27

Rodimus Prime:

*schaut Bee an*
*nickt*
Das hoffe ich auch.
*murmelt*
*seufzt*
*nickt erneut*
Ja das werde ich.
*meint*
*transformiert sich*
Folge mir.
*meint*

R-Bumblebee - 13/2/2011 um 22:51

[color=orange]Bumblebee[/color] (Metroplex / Iacon) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

Okay...
*Wartet, bis er losrollt*
*Fährt ihm dann direkt hinterher*
*Fährt dicht hinter ihm*
*Schaut sich dabei die Umgebung an*
*Murmelt leise vor sich her*
Alte Heimat...
*Schwelgt einen Moment in Erinnerungen an vergangene Tage*
...
*Ihm dann aber wieder etwas einfällt*
*Funkt Rodimus beim fahren an*
=Du, Roddy - weisst du, wer, oder was uns da angegriffen hat?
Hat dir jemand etwas darüber gesagt?
Ich habe irgendwie ein dummes Gefühl bei der Sache...
Als wenn da etwas neues... ach, egal - ich mache mir wohl zu
viele Gedanken~=

SunEagle - 14/2/2011 um 12:02

Rodimus Prime: (Metroplex / Iacon)

*fährt vor*
*achtete darauf das Bee folgt*
*achtete ebenfalls auf die Umgebung*
*hat keine Lust in einen Hinterhalt oder so zu geraten*
*bekommt den Funk von Bee*
~Hm?~
*wundert sich etwas*
~Nein, ich habe leider keine Ahnung, aber ein dummes Gefühl habe ich auch irgendwie...~
*murmelt*
~Da bist du nicht der Einzige Bee, glaub mir...~
*erklärt*

R-Bumblebee - 14/2/2011 um 21:59

[color=orange]Bumblebee[/color] (Auf dem Weg zu Fortress Maximus) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Seufzt innerlich*
//Ich habe es mir schon fast gedacht, aber naja...
Warum weiss bloß keiner was...? >_<//
*Biegt ab*
*Die beiden sich langsam Fortress Maximus nähern*
*Sich langsam dessen Umrisse in der Ferne abzeichnen*
...
*Funkt Rodimus zurück*
=Das beruhigt mich ein wenig - aber beunruhigt mich gleichzeitig auch wieder...
Was ist da bloß los...=
*Schaut in die Ferne*
*Murmelt leise*
Fortress Maximus...
*Staunt einen kurzen Moment*
Irgendwie viel größer, als ich es im Speicher habe... O_O
*Sich kaum noch daran erinnern kann*

Starfire Magnus - 15/2/2011 um 00:17

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s4.postimage.org/2pcdeb544/image.png[/url]
(Vor Metroplex)

*seufzt schwer*
*kennt die menschen und ihren einsatz für freunde*
*scannt fanzones mech erneut*
Auf ihre Verantwortung Captain.
*nickt ihm zu*
*will da nicht mit reingezogen werden*

Ich werde sie zu einem Bergungstrupp zuweisen.
//Das ist ja eventuell noch das Ungefährlichste//

*sendet einen funk an optimus prime*
~Optimus, ihr bekommt noch ein Teammitglied.
Wo befindet ihr euch?~

*will fanzone dahin schicken*
*bekommt dann noch den funk von bulkhead*
*schaut in den himmel*
*sieht die punkte dann ebenfalls*

~Höchste Alarmstufe!
Alle Verteidigungssysteme auf Stand By!
Luftabwehr aktivieren!~

*öffnet einen funk nach fortress maximus*

~Bestätigt eindringende Flugobjekte mitz Kurs auf Metroplex?
Sofort auch hier alle notwendigen Maßnahmen einleiten!
Richtet Luftabwehr und auch die Kanone aus!~

*wendet sich wieder zu fanzone*

Es wird heiß.

*meint nur*
*funkt zu bulkhead*

~Ich habe alle Truppen mobilisiert.
Alle Luftabwehr und Staffeln werden aufsteigen.
Fortress Maximus richtet die Waffen aus.~


Ratchet [url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/1lh2rr410/ratchet.png[/url]
(Metroplex)

*hört primes befehl*
*nickt*

Jawohl.

*transformiert sich*
*reiht sich hinter optimus ein*
*wird ein optik auf rush halten müssen*

Nightfall - 15/2/2011 um 18:47

Prowl (Fortress Maximus)

*er stand an einem der schirme*
*einer der Autobots kam zu ihm und nickte*
*er hörte Magnus funk*
~ Stand by....~
*er sah in den raum*
*ein bot sah zu ihm und nickte*
~ Prowl an Ultra Magnus.....bestätige das eindringen einiger Flugobjekte in den Luftraum über Metroplex.....~
*nickte dann*
~ Verstanden....Geschütze bei 100% und in Verteidigungsmodus.....Orbitalkanone wird hochgefahren und bereit gemacht.....~
*die Aerial-drohnen rennen durch die gänge und steigen in die luft*
*ein großer rest bleibt da um Maximus zu schützen*

VectorSigma - 17/2/2011 um 00:53

Optimus Prime (Iacon, Cybertron)

*Rollt langsam los*
*Kriegt den Funk von Magnus*
~Wir fahren gerade los zur Bibliothek, Sir.
Schicken sie den Bot am besten direkt dort hin.
Optimus out~

*Verlässt Metroplex*
*Sieht schon von weitem den Rauch aufsteigen*
//Oh, nein//
*Beschleunigt*
Autobots, Gefechtsbereitschaft erstellen!
Möglicher Feindkontakt.
*Überlegt schon mal die Vorgensweise*

*Kommt an*
* Transformiert sich*
*Checkt seine Scanner*
Keine Cons hier...
*Schaut sich etwas um*
...und sieht auch nicht nach einem Con Angriff aus.
Weisst du, was hier passiert sein könnte?
*Schaut fragend Ratchet an*

*Dann zum Rest*
Autobots. Aufklärung!
Bleibt aber in Kontakt.
Bei Feindberührung umgehender Rückzug, bis Verstärkung vor Ort ist.
Alles klar?
*Schaut in die Runde*

R-Bumblebee - 17/2/2011 um 09:56

Death Rush (Iacon, Cybertron) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Rast Optimus nach*
*Kommt dann kurz nach ihm an*
*Transformiert sich*
*Schaut sich kurz um*
*Entsichert seine Waffe*
...
*Hört Optimus*
*Schüttelt den Kopf*
Nähr - das würd'n wir an~
*Korrigiert sich*
... Das würd'n die Cons and'rs mach'n.
Das is' gar nich' un~... ihr Stil.
*Schaut zu Ratchet*
*Sein Blick dann wieder in die Umgebung abschweift*
*Beobachtet alles genau und schließt ein wenig seine Optics*
...
*Nickt dann*
Kla', kla' Prime.
//... alles, bis auf das mit'm Rückzug. ôo//
*Wendet sich dann von den Anderen ab*
*Stampft langsam von der Fahrstraße weg*
*Scannt die Umgebung nach möglichen Signaturen*
//Na, was is'... versteckt sich hier irg'ndjemand, oder irg'ndwas... ô_O//
*Hält seine Waffe stets nach vorne gerichtet und angelegt*
*Schiebt mit der Kanone eine Abdeckplane weg und drückt einen Zaun um, um dahinter
zu schauen*
...

DecepticonStinger - 18/2/2011 um 19:28

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Rollt direkt bei Rush und Black mit*
*Die beiden ihm noch am vertrautesten sind*
*Kommt kurz nach Rush und Ratchet an*
*Transformiert sich*
*Sieht sich um*
*Die Zerstörung ihn schon beunruhigt*
*Schaut sich um*
*Hört dann Primes Befehl*
*Weiß jetzt nicht so recht wohin er gehen sollte*
Uh... . Alles kl...klar, Sir... .
*Rollt los und schaut sich um*
//Hoffentlich ist keiner hier! Hoffentlich ist er nicht hier!
Hoffentlich ist er nicht hier!//
>~<;

SunEagle - 20/2/2011 um 14:05

Rodimus Prime: (Auf dem Weg zu Fortress Maximus)

*seufzt ebenfalls*
*fragt sich eigentlich das gleich*
*das schon ungewöhnlich ist*
*sieht forttress Maximus*
*bekommt Bee's Funk*
*wundert sich etwas*
~Das ist eine gute Frage Bee....~
*nur murmelt*
*ist auch nicht gerade glücklich darüber*
*hätte gern mehr Infos*



songotix - 20/2/2011 um 21:56

Black (Iacon, Cybertron)

*folgt den anderen*
*transformiert sich*
*hört Prime zu*
*nickt kurz*
*sieht Ray nach*
*schlägt einen anderen Weg ein*
*schaut sich um*

Starfire Magnus - 22/2/2011 um 04:48

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s4.postimage.org/1e36wrxt0/image.png[/url]
(Vor Metroplex)

*bekommt optimus funk*
*bestätigt*

Prime, du wirst ihn kennen.
Achte gut auf den...Mann.

*schaut zu fanzone*
*zeigt mit dem finger in nördliche richtung*

Dort hinten liegt die Bibliothek.
Folge einfach dem Rauch.
Ich gebe dir die Frequenz von Optimus Prime, der kannst du folgen.
Und ihn benachrichtigen.

*sieht ihn fest an*
*seufzt leise*

Bringen sie sich nicht unnötig in Gefahr Captain.
Und beachten sie die Befehle von Optimus Prime.
Er ist ihr Vorgesetzter.
Wegtreten.

*nickt dem captain zu*
*mustert den mech noch einmal*
//Woher haben Menschen so eine Technologie...ôo//
*hat dann auch wieder kontakt zu fortress maximus*

~Gut Prowl!
Ist Jetfire bei dir?
Er soll sich den Fliegerstaffeln anschließen und Kontakt zu Bulkhead aufnehmen!~

*sieht besorgt in den himmel*
*dreht den hammer in der hand*
*wird wohl auch eingreifen müssen*


Ratchet [url=http://www.postimage.org/]http://s1.postimage.org/2pkom8hs4/ratchet.png[/url]
(Iacon/Bibliothek)

*folgt dem troß*
*sieht auch das ausmaß der zerstörung*
*transformiert sich*
*scannt nach lebenszeichen*
*schüttelt den kopf*

Keine Cons hier.
Und auf den ersten Scan hin auch keine Verletzten.
Ich werd dennoch mal nachschauen.

*meint ernst*
*scannt erneut*
*schüttelt wieder den kopf*

Ich muss nach Waffen- und Energierückständen suchen.
Geschütz-Reste, Materialien, womöglich ganze Teile.
Nach Decepticon-Geschützen sieht das hier nicht aus.

*hört rush*
*sieht ihn auch schon wegtappen*
*sieht zu optimus*
*beugt sich zu ihm*

Ist das eine so gute Idee ihn alleine losziehen zu lassen...

*flüstert*

Alpha3 - 22/2/2011 um 12:21

Captain Fanzone (Cybertron,vor Metroplex)

*Sieht Ultra Magnus etwas verwundert an*
"Sie wollen wirklich eine Kampfmaschine zu einer Bergungsmission schicken?"
*Kratzt sich am Unterkiefer*
*Bekommt die Daten von Ultra Magnus aufgespielt*
//Als könnte ich den Sch..ß entziffern//
*Fragt nochmal nach*
"Sie möchten wirklich,das ich zu Optimus Prime und diesem Rush aufschließe?"
*Fragt ja aus gutem Grund,da Fanzone ja noch eine Rechnung begleichen möchte*

Energon Bulkhead (Stratosphäre von Cybertron)

*Hat die eingetroffenen Einheiten in Position gebracht und funkt Ultra Magnus an*
"Alle mir zur Verfügung stehenden Einheiten in Position.....Warte auf Einsatzbefehl!"
*Kann sich ein Lachen nicht verkneifen*
"Hihihihihihihihihihi"
*Freut sich richtig auf die Schlacht um sich endlich mal wieder zu beweisen*

Nightfall - 22/2/2011 um 17:54

Prowl (Fortress Maximus)

~Bestätige Ultra Magnus......Jetfire ist hier.... bestätige. ich werde ihn sofort losschicken.~
*sieht zu Jetfire*
Dein Einsatz Jetfire....mit Aerial-Bot staffeln formieren und weitere befehle von Bulkhead abwarten....
*wendet sich wieder den Terminals*

Jetfire (Fortress Maximus)

*murrt*
Ja ja....immer mit der ruhe.....ich mach ja schon.....
*sieht zu Prowl*
*geht dann raus*
*transformiert sich und fliegt in den Himmel*
*formiert sich mit den Staffeln*
~Hier Jetfire.....melde einsatzbereitschaft....~

R-Bumblebee - 27/2/2011 um 22:57

[color=orange]Bumblebee[/color] (auf dem Weg zu Fortress Maximus) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Ist nur noch ein paar Steinwürfe von Fortress Maximus entfernt*
*Wird ein wenig langsamer*
*Sieht einen großen, schwarzen Cybertronier, der gerade in die Luft geht*
O_O
*Nuschelt*
Jetfire... ??
*Schaut auf seine Scanner*
*Ist sich dann sicher, dass er es ist*
...
*Hält dann an einem der Zugänge zu Fortress Maximus*
*Transformiert sich*
*Schaut zu Rodimus*
*Funkt die Festung einfach an*
*Schaut sich dabei etwas um*
=Fortress Maximus... hier Bumblebee. Ich bin mit Rodimus Prime hier. Zugang E-03, Südseite.
Erbitten Erlaubnis, Fortress Maximus betreten zu dürfen. Bumblebee out.=
*Schaut dann wieder zu Rodimus*
Hoffentlich ist jemand zu Hause, hehe~
*Kichert leise*
*Will die Anspannung zumindest ein klein wenig überspielen*

Starfire Magnus - 28/2/2011 um 00:13

Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s3.postimage.org/6l5u3kxw/image.png[/url]
(Vor Metroplex)

*bekommt bulkheads funk*

~Jetfire wird noch zu dir stoßen!
Versuch sie von ihrem Ziel abzubringen.
Ganz Iacon steht auf Alarm Rot.
Eingreifen nach eigenem Ermessen.
Viel Glück!~

*wendet sich wieder zu fanzone*
*seufzt schwer*

Sie wollten ja nicht nach Metroplex, sondern helfen.
Also hab ich ihnen einen Befehl gegeben.
Optimus Prime hat die meiste Erfahrung mit Menschen.

*rewidiert somit sein vorhaben, sich um ihn zu kümmern*
*hätte eh keine zeit dafür*
*musste umplanen*

Und was diesen Rush angeht...
Ich bin im Bilde, was auf der Erde passiert ist.
Ich apelliere an ihre Vernunft.
Hier gibt es gerade Wichtigeres als alte Dinge nachzuholen.

*hat schon eine winzige ahnung worauf das hinauslaufen könnte*

Und nun...
Los.
Das Team kann dich brauchen.

Barricade - 28/2/2011 um 01:37

Wheeljack(Fortress Maximus-Kellerhangar)

*bastelt an etwas rum*
*schaut zwischendurch auf*
*fuchtelt weiter mit seinem Werkzeug rum*
Ja,nicht schlecht..
*vor sich hinmurmelt*

Nightfall - 28/2/2011 um 20:21

Prowl (Fortress Maximus)

*hatte vorübergehend das Kommando übernommen in Maximus*
*er deaktivierte den sicherheitsperimeter nachdem er Bumblebee und die anderen gescannt hatte*
*lies sie passieren*

Jetfire (Luftraum, Fortress Maximus)

*ging auf den Kurs richtung Bulkhead*
*kam nach einigen minuten an und flug umher bei ihm*
~ Jetfire hier.....sollte zu euch stoßen....hier bin ich.~

SunEagle - 3/3/2011 um 19:52

Rodimus Prime: (Fortress Maximus)

*schaut Bumblebee an*
*sieht Jetfire ebenfalls*
*schluckt*
*transformiert sich dann auch*
*wartet bis Bee die Festung angefunkt hat*
*nickt*
Das hoffe ich doch auch.
*meint*
*schaut rauf*
Hmm...
*wartet auf Antwort an Bee*

R-Bumblebee - 3/3/2011 um 22:51

[color=orange]Bumblebee[/color] (Fortress Maximus) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

O.o
*Sich der Zugang öffnet*
*Schaut fragend zu Rodimus*
... Also die Jungs hier waren auch schon mal gesprächiger...
*Zuckt dann mit den Schultern*
*Betritt die Festung mit Rodimus*
*Schaut sich drinnen um*
O_O
Hrm... ähm~
Jetzt sind wir ja hier...
- Gehst du nun vor?
*Erinnert sich nicht mehr wirklich an die ganzen Gänge*

Nightfall - 4/3/2011 um 20:33

Prowl (Fortress Maximus)

*kam nach unten*
*sah von weiten schon die beiden*
*hob die Hand zum Gruß*
Hallo....verzeiht das es so unpersönlich abgeht....aber da oben ist die Hölle los....alles Scanner zeigen und tausende von Daten an. Wir haben massig zutun deswegen verzeiht dieses Unpersönliche.

R-Bumblebee - 6/3/2011 um 16:58

[color=orange]Bumblebee[/color] (Fortress Maximus) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört plötzlich Prowls Stimme*
O.o
*Schaut sich im Gang um*
*Erblickt ihn dann auch*
*Begrüßt ihn ebenfalls*
Hey Prowl~
*Hört ihm zu*
*Nickt dann leicht*
Hrm, jetzt verstehe ich... schon okay.
*Schaut dann fragend*
... Was ist denn bloß hier los???
Überall höre ich nur, dass alles drunter und drüber geht...
>.<
Keiner weiss aber, was los ist - oder sagt es uns.
*Schaut kurz zu Rodimus*
*Dann wieder zu Prowl*
Kannst du uns nun vielleicht mal aufklären?
o_o

VectorSigma - 6/3/2011 um 18:18

Optimus Prime (Bibliothek, Iacon)

*Hört Magnus Funk zuende*
~Roger, Sir~
*Hat aber noch keine Ahnung, dass Magnus das "Mann" wörtlich gemeint hat*
*Schaut den Bots nach*

*Hört dann Ratchet zu*
Deine Bedenken sind verständlich.
Aber wir sind zuwenige Bots, dass ich ihn unter Aufsicht stellen könnte.
Und so können wir sehen, ob Deathrush es ernst meint und sich bewährt...
...und diese Situation hier ist dazu allemal besser geeignet, als direkten Feindkontakt, wo eventuell Sparks von Rush`s Verhalten abhängen könnten.
*Zwinkert Ratchet zu*

*Schaut sich um*
Hmm, so langsam müsste der Verstärkungs- Bot mal eintreffen..

R-Bumblebee - 6/3/2011 um 20:41

Death Rush (Iacon, Cybertron) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Schaut nach links und rechts*
>.>
<.<
*Reißt die Absperrung kurzerhand ganz um*
*Steigt darüber*
*Geht langsam weiter*
*Scannt dabei sein Umfeld*
*Kann aber nichts Fremdes ausmachen*
*Sichert seine Waffen daher wieder*
*Nimmt sie runter*
*Macht kehrt*
*Stampft den Weg langsam zurück*
...
*Kommt zurück zu Optimus*
*Schaut kurz zu Ratchet*
*Nickt dann Optimus zu*
Prime~
Ich sag' dir was - hier is' nur eins: NIX.
Meine Scanner hab'n nix ausgemacht.
Is' wie ausgestorb'n hier...
*Lässt seinen Blick dabei in der Gegend herum schweifen*

Nightfall - 7/3/2011 um 20:25

Prowl (Fortress Maximus)

Naja....
*zuckt mit den schultern*
Ich weiß es selber nicht so ganz verzeih.....was ich weiß ist das im Orbit merkwürdige Drohnen und Fahrzeuge gesichtet wurden.....keine identifizierbaren. Und eh wir uns versahen bekamen wir von Ultra Magnus den Befehl die Alarmstufe zu erhöhen und alles bereit zu halten für einen Angriff.....so wie es scheint sind diese Eindringlinge auch für den Angriff auf die Moonbase verantwortlich....
*sah ihn an*
*dann zu Rodimus*
....mehr kann ich euch leider nicht sagen.
*sah dann zwischen beiden hin und her*
Folgt mir erstmal in die Kommandozentrale.

Alpha3 - 7/3/2011 um 21:06

Captain Fanzone ( Cybertron , auf dem Weg zur zerstörten Bibliothek der Autobots )

*Dreht sich zu Ultra Magnus um und lässt die Waffen sinken*
"Wenn Du meinst,das das wirklich das Beste ist,dann werde ich das tun aber was die Vernunft angeht,sollte man das bei Euch Dosen auch mal einpflanzen!"
*Dreht sich wieder um und stapft los in Richtung Optimus Prime*

Energon Bulkhead ( Stratosphäre von Cybertron )

*Bekommt sie "Bestätigung von Ultra Magnus und sieht schon Jetfire umherschwirren*
"Jetti,altes Haus,hehehehehehehe,gut das Du hier bist.Ich möchte das Du meinen Platz einnimmst und nachdem ich die Viecher da vorne abgelenkt habe,das Du mit den kompletten Schwadronen die feindlichen Einheiten angreifst!"
*Fliegt ein bisch an Seite,damit Jetfire Seinen Platz einnehmen kann*
*Funkt alle Einheiten an*
"So,Jungs,dann macht Euch mal bereit! Die Panzerung des Gegners ist im hinteren Bereich sehr schwach und an den Seiten nur minimal! Ich werde von hinten durchbrechen und deren Aufmerksamkeit auf mich lenken,sobald das geschehen ist,möchte ich,das Ihr aus allen Rohren auf die Gegner feuert! Des Gegners Ziel scheint laut Flugbahn Metroplex zu sein! Wenn sie Metroplex erreichen,werden sie mit Sicherheit Metroplex angreifen und es vielleicht sogar zerstören! Dies gilt es zu verhindern! Ich hoffe,das haben alle verstanden!"
*Leitet diesen Funk auch an Ultra Magnus und Optimus Prime weiter um sie auf dem Laufenden zu halten*
*Bekommt von den meisten Einheiten schon eine Bestätigung*
//Hoffentlich geht das gut!//
*Setzt sich an die Stelle an der Er durchbrechen möchte*
*Beginnt sich um die Eigenen Achse zu drehen*
*Zündet die Nachbrenner und feuert sofort auf die Gegner*

DecepticonStinger - 8/3/2011 um 12:30

Raybolt (Bibliothek - Iacon) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

//Hoffentlich ist keiner hier! Hoffentlich ist er nicht hier!
Hoffentlich ist er nicht hier!//
*Schaut sich gründlich um*
*Die  gesamte Umgebung ziemlich zertrümmert war*
*Hoppst von einem weiterem Absatz hinunter*
//Das ist ganz schön durchlöchert... . Was könnte das gewesen sein?//
*Überlegt*
//Hm... . Für einen Sprengkörper, wie er damals bei der Elite-Trupp
Vorführung gezeigt wurde hat es zu wenig Brandschäden hinterlassen.
Hmm... . Und...Meister Soundwave legt zu großen Wert auf Informationen... .//
*Atmet etwas erleichtert durch*
Dann war er es wohl nicht... .

songotix - 8/3/2011 um 13:21

Black (Iacon, Cybertron)

*sieht sich aufmerksam um*
*kann nichts ausmachen*
*bahnt sich seinen Weg durch die Trümmer*
*klettert einen etwas höheren Trümmerhaufen hinauf*
*sieht sich von dort aus nochmal um*
//Ich kann nichts entdecken....nur Trümmer, mehr nicht//
*schaut nochmal rundum*
*springt wieder runter*
*geht noch ein paar Schritte*
*macht dann kehrt*
*macht sich auf den WEg zu Optimus und Ratchet urück*

Starfire Magnus - 8/3/2011 um 14:16

Ratchet [url=http://www.postimage.org/]http://s4.postimage.org/2lmgjxctg/ratchet.png[/url]
Bibliothek, Iacon)

*brummt leise*
*ihm rush immer noch sehr suspekt ist*
*sieht ihn auch zurückkommen*
*sieht ihn scharf an*
Hoffentlich hast du Recht, Optimus.
Ich werd dann mal auf die Suche gehen.
*meint*
*dreht sich ab*
*steigt über ein paar trümmer*
*wirft die scanner an*
Hmmh...
*murmelt*
*kann noch nichts entdecken*
//Also eine Decepticonwaffe kann man ausschließen....aber was dann...//
*geht zu einer ziemlich angekohlten wand*
*versucht rückstände zu finden*


Ultra Magnus [url=http://www.postimage.org/]http://s4.postimage.org/2lmx3atr8/image.png[/url]
(Metroplex)

*sieht fanzone hinterher*
*schüttelt nur leicht den kopf*
Reissen sie sich zusammen...
*murrt nur*
*macht sich dann schnell zurück nach metroplex*
*hat ja das zeichen von bulkhead empfangen*
*will mehr darüber herausfinden*
*sendet es zur datenzentrale*
*die mal nachforschen sollen*
*begibt sich selber zur hauptverteidigungsstation*
*will vorerst dort versuchen alles zu händeln*

Nightfall - 8/3/2011 um 20:18

Jetfire (Luftraum)

*trudelt bei Bulkhead ein*
Hallo Bulki....
*lacht kurz*
Hoffe bei dir sitzen alle schrauben noch.
*würde im Bot-Mode zwinkern*
*murrt*
Na gut....mach ich...aber pass auf dich auf....bei uns alten ist es immer son problem neue teile zu finden.
*nimmt Bulkheads Platz ein*
Ok ihr jungen Springer.....ihr fliegt mir hinterher....wir verbergen unsere volle Truppenstärke solange es geht....dann brechen wir auseinander und kreisen sie ein....
*sein alter war nun kaum noch anzumerken*
*er hörte sich nun mehr wie ein Veteran an als wie ein mürrischer alter Bot*
Ok....aufstellung....wir beginnen langsam unseren Anflug. Angriff ERST wenn ich den Befehl gebe....wir warten auf Bulkheads Angriff....
*die Truppen nehmen aufstellung und folgen langsam Jetfire*

R-Bumblebee - 8/3/2011 um 23:00

[color=orange]Bumblebee[/color] (Fortress Maximus) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört Prowl zu*
*Weitet dabei die Optics*
O_o
Hrm, das klingt merkwürdig...
Was bei Primus hat uns da nur angegriffen...
*Grübelt einen Moment*
...
*Senkt dabei leicht den Kopf*
*Denkt weiter nach*
//Keine identifizierbaren... aber... O_O//
*Hebt ihn dann wieder*
*Nickt*
Danke - ist schon okay.
Wenn du auch nicht mehr weisst~
*Geht ihm nach*
Komm, Roddy.

SunEagle - 9/3/2011 um 10:36

Rodimus Prime: (Fortess Maximus)

*nickt*
*geht mit rein*
*geht dann vor*
*hört plötzlich auch Prowl*
*schaut ihn an*
*grüßt ihn ebenfalls*
*lächelt*
Scho gut, bei den Tumulten momentan nur zu verständlich.
*meint*
*seufzt*
Verstehe...
*murmelt*
*denkt nach*
*folgt ihm mit Bee nach oben*
Na hoffentlich finden wir bald mal heraus wer diese unidentifizierbaren sind...
*vor sich her murmelt*
*sorgt sich da schon ein wenig*
....

DecepticonStinger - 24/3/2011 um 09:24

Raybolt (Bibliothek - Iacon) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

Hmmm.... .
*Schaut sich noch etwas um*
*Sieht nichts was helfen könnte*
*Hat aber ein seltsam, mulmiges Gefühl im Getriebe*
//Das ist irgendwie...gruselig.... .//
*Grübelt*
*Entschließt sich zurück zu rollen*
*Klettert die Vorsprünge hoch und macht sich auf den Weg*

VectorSigma - 25/3/2011 um 02:40

Optimus Prime (Iacon)

*Schaut den Bots zu*
*Nickt Ratchet zu*
*Wartet weiter*

Alpha3 - 25/3/2011 um 21:41

Energon Bulkhead ( Cybertron´s Himmel )

*Feuert im Eigenachsenspiralflug auf die wie ein schräg liegender Teppich fliegenden feindlichen Einheiten*
"Gulp......ob dieses Manöver eine solch gute Idee war ?........"
*Zerstört ein paar der Einheiten in mittiger Position und bricht kurz darauf durch*
"Dann wollen wir mal,hihihihihihihihihi !"
*Transformiert sich in den kombinierten Botmodus und feuert sofort mit allem was Er hat auf die restlichen Einheiten*
*Kurz darauf bemerkt Er ein rötliches Aufleuchten der "Cockpit´s"*
*Feuert im ZickZack-Flug weiter auf die Gegner*
"Das sollte reichen."
*Die Drohnen feuern auf Bulkhead*
*Bulkhead kann einigen Geschossen ausweichen aber nicht allen*
*Zeigt für einen kurzen Moment auf Jetfire und wird fast im selben Augenblick von mehreren Geschossen durchbohrt*
//Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt..........//
*Die Sparkkammer wurde nur um Haaresbreite verfehlt*
*Bulkhead wird schwarz vor den Optics und stürzt ohne eine Möglichkeit zu bremsen dem Boden Cybertron´s entgegen*

Captain Fanzone ( Nahe der zerstörten Bibliothek Cybertron´s )

*Stampft den Koordinaten entgegen*
"Als hätten die hier nicht schon genug Probleme....Nein da schickt man mich zu einer Aufräummission mit einer Kampfmaschine !"
*Fanzone schüttelt den Kopf und öffnet einen Funkkanal*
"Fanzone hier,Optimus,wenn Du mich hörst,Ultra Magnus schickt mich zu Dir.....soll Dir irgendwie helfen."
*Überprüft zur Vorsicht trotzdem die Waffen*
"Ich hoffe mal,das dieser Rush sich nicht gerade in Deiner Nähe befindet !"
*Die Scanner warnen ihn vor Explosionen am Himmel*
*Hält kurz inne und schaut nach oben*
*Man sieht deutlich einige Explosionen und mehrere Teile die zu Boden gehen*
"Da scheint es ja richtig Zoff zu geben !"
*Geht weiter und kurze Zeit später sieht Fanzone schon Optimus Prime*

R-Bumblebee - 26/3/2011 um 11:49

Death Rush (Iacon, Cybertron) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Schaut Ratchet kurz mürrisch an*
*Kann sich schon denken, dass auch er nicht so gut auf ihn zu sprechen ist*
*Das sich aber hoffentlich noch ändern wird*
*Er es ja selbst in den Servos hat*
...
*Bleibt etwas abseits von Optimus*
Was gedenks' du'n jetz' zu tun, Prime?
Wie's aussieht, is' hier nix. Ich denk' ma', der Kleine hat
auch nix gefund'n - wenn der Doc jetz' auch nix findet~
*Deutet zu Ratchet*
*Sein Blick dann an Fanzones Mech hängenbleibt*
Oo
Prime... was'n das für'n Ding?
So, wie's sich bewegt und aussieht, muss es noch von vor
uns'rer Zeit sein~
*Muss nun doch grinsen*
*Ihn die Größe nicht im geringsten beeindruckt*
*Scannt die Maschine dennoch*
//Nrrrhhh? So'ne Sig' kenn' ich doch... - 'n Fleischling in Disguise, oder was? >D
Nenn'n die sowas nich'... Fishing... ne, Fasching, oder so...??//
*Verschränkt langsam die Arme*
*Lässt den unbekannten Mech jedoch nicht aus den Optics*

Starfire Magnus - 26/3/2011 um 18:23

Ultra Magnus[url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/zevn915w/image.png[/url]

*hat bulkheads funk noch bekommen*
*bestätigte dies*
*hofft dass er mit dem manöver glück hat*
*versucht im kontrollzentrum mehr informationen von der schlacht zu bekommen*
*lässt alles in iacon sichern und besetzen*
*hält funk mit fortress maximus offen*
*versucht die luftkämpfer erneut zu erreichen*

~Ultra Magnus an Bulkhead und Jetfire!
Bulkhead, antworte!~

*weiß ja nichts von seinem absturz*
*bekommt plötzlich einen alarm*
*einige objekte gen boden stürzen*

~Bulkhead!!~

*bekommt keine antwort*
//Primus...//

~Jetfire!
Melden, sofort!!~

Nightfall - 28/3/2011 um 20:27

Jetfire (Luftraum)

*führt den Angriff im Luftraum auf "befehl" von Bulkhead an*
*die Aerial-Bots leisten ihren anteil*
*Jetfire bekommt dann Magnus seinen funk rein*
~ Hier Jetfire.....was gibt es?~
*weicht derweil einigen schüssen aus*
*fliegt weiter*

Prowl (Fortress Maximus)

*geht mit den beiden in die Kommandobasis*
*wartet auf weitere befehle*
*sorgt für die Luftabwehr an der Terminals*

Starfire Magnus - 29/3/2011 um 14:01

Ultra Magnus[url=http://www.postimage.org/]http://s1.postimage.org/1dn8yqcjo/image.png[/url]
(Metroplex)

~Jetfire, Bericht!
Was ist da oben los?!~

*laut in den funk ruft*
*schaut auf die taktischen anzeigen*

~Wir haben noch etwa 20 Signale auf unseren Monitoren, die sich immer noch Kurs auf Iacon halten!
Hast du Bulkheads taktische Beobachtung bekommen?
Keinesfalls diese Drohnen von vorne angreifen, sie benutzen Schilde mit einer uns noch unbekannten Modulation!
Ihre Hinterseiten scheinen am Ungeschütztesten zu sein, dort weiter angreifen!
Und was ist mit Bulkhead?
Ich habe sein Funksignal verloren!~


Ratchet [url=http://www.postimage.org/]http://s2.postimage.org/1vqm54isk/ratchet.png[/url]
(Bibliotheksruine von Iacon)

*sucht immer noch nach anhaltspunkten*
*kniet sich nieder*
*untersucht trümmer*
*schüttelt immer wieder den kopf*

Ich versteh das nicht.

*murrt*
*schaut durch zufall mal eben in den himmel*
//Primus...//
*sieht die blitze der laser und torpedos*
*ihm dabei nichtz wohl ist*

~Optimus, hier finde ich garnichts.
Vielleicht sollten wir zum Kraftwerk.
Verletzte sind auch nicht gefunden worden.~

VectorSigma - 30/3/2011 um 23:04

Optimus Prime (Bibliothekruine, Cybertron)

*Kriegt den Funk vom Captain*
//Fanzone??//
//Und Magnus schickt ihn ohne Schutz hierher?!//
*Wird etwas ärgerlich*
//Wie verantwortungslos//
~Fanzone, hier ist Optimus...
*Schaut kurz zu Deathrush*
..doch, der ist hier.
//Das kann ja heiter werden//
Begeben sie sich so schnell wie möglich zu diesen Koordinaten.
Prime out~

*Hört dann Deathrush und Ratchet zu*
*Nickt beiden zu*
Hier gibt es offensichtlich nichts mehr zu tun.
Überprüfen wir das Kraftwerk.

*Funkt an seine Einheit*
~Autobots, am Ausgangspunkt sammeln.
Hier gibt es nichts mehr zu retten.
Prime out~

*Dreht sich um und sieht Fanzone mit seinem Mech*
Ah, Captain, gut sind sie da.
Sind sie unverletzt?
*Geht ein paar schritte auf den Mech zu*
*Bringt sich unaufällig zwischen Fanzone und Deathrush*
*Schaut aber immer mal nach hinten*
*Er ja nicht exakt weiss, was zwischen ihnen vorgefallen ist, und wie die Beiden reagieren*
Die Lage ist folgende....

*Hält inne*
*Schaut zum Himmel*
*Sieht wie etwas abzustürzen scheint*
*Erkennt nicht, was es genau ist*
*Es aber cybertronisch aussieht*
//Na toll, die Ereignisse überschlagen sich//
*Weiss, dass er nicht viel Zeit zum Handeln hat*

DecepticonStinger - 31/3/2011 um 09:19

Raybolt (Bibliothek - Iacon) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Bekommt Primes Funk*
*Hört ihm zu*
~"Äh...Okay, Sir."~
*Macht sich auf den Rückweg*
*Hört seltsame Laute über sich*
*Schaut auf und sieht das Laserfeuer und Schlachtgetümmel*
*Zittert ein wenig*
//S..sind das....? Der Meister...und...?//
*Rollt schnell zurück*
*Kommt am Ausgangspunkt an*
*Er dort schon Rush, Prime und Ratchet sieht*
*Rollt zu Rush hinüber*
*Die Schüsse am Himmel ihn immernoch etwas erschrecken*

songotix - 31/3/2011 um 21:25

Black (Bibliothek - Iacon)

*bekommt Primes Funk*
*nickt kurz zu sich selbst*
*macht sich auf den Weg*
*trifft kurz nach Raybolt ein*
*sieht Fanzone im Mech*
//Was macht denn der Erdling hier?//
*sich fragt*
*wartet ab*

R-Bumblebee - 1/4/2011 um 18:48

[color=orange]Bumblebee[/color] (Fortress Maximus) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Geht mit Rodimus und Prowl mit*
*Schaut Prowl bei der Abwehr zu*
*Will ihm helfen*
*Macht sich an die Radarüberwachung*
*Weist Prowl so gut es geht an*
*Die Signaturen einfach kein Ende nehmen*
><
Primus, sind das viele...
*Er dann auf den Scannern eine bekannte Signatur schwächer werden sieht*
O.o
*Führt sofort einen Tracking-Scann aus*
Prowl - hast du das gesehen?!
*Seine Stimme deutlich aufgebracht ist*
Ist das nicht Bulkies Signatur?!
*Zeichnet weiter den Scann auf*
*Murmelt*
Hoffentlich nur ein Übertragungsloch...
*Ahnt jedoch was anderes*
...

Death Rush (Iacon, Cybertron) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Grummelt leise*
... Kraftwerk?
Na wenn's sein muss~
*Etwas uninteressiert klingt*
*Beobachtet dabei weiter den Mech*
*Optimus ihm dann etwas in der Sicht steht*
*Bemerkt dann Raybolt*
*Schaut kurz zu dem Kleinen*
Was'n mit dir los, Kleiner? oO
Has' du'n Geist geseh~
*Schaut dann auch nach oben*
*Seufzt*
Na super - da ob'n läuft die Party...
Nrch, ich wünscht', ich könnt' flieg'n.
>.>
*Sieht dann auch Black*
... Du has' auch nix gefund'n, oder?
*Zuckt dann mit den Schultern*
*Kennt die Antwort eigentlich schon*
...
*Schaut wieder zu Optimus*
*Ist bereit aufzubrechen*
Soll'n wir dann ma'...?
*Murmelt dann leise*
Wenn die Ries'nkröte da das noch schafft, ohne ganz aus'nanderzufall'n... -.-'
*Fanzones Mech meint*
*Hat für solch "primitive" Technik nichts übrig*

Nightfall - 2/4/2011 um 12:38

Prowl (Fortress Maximus)

*steht an den Terminals und hämmert in die Tasten*
Verrosteter Stahl....das sind wirklich viele....vielzuviele....
*ruft durch den Raum*
Sind die Geschütze geladen?....Batterien 1-20 feuer frei....
*sieht zu Bumblebee*
Was?
*hatte das Radar ihm überlassen*
*stürzt zum radar*
*weitet die Optics*
Wa....?? Verflucht.....
*rennt zum Kommunikationsterminal*
~ Jetfire....kommen sofort!!! Bulkhead ist getroffen und stürzt ab!!! Sofortige Unterstützung leisten!!!~
*sieht zu Bumblebee*
Übernimm du die Verteidigung.....ich muss Ultra Magnus kontraktieren......
*nimmt den Kommunikator*
~ Ultra Magnus....hier Prowl von Fortress Maximus.....Verteidigung hält soweit....wichtiger jedoch ist das Bulkhead getroffen ist und abschmiert.....Jetfire wurde in kenntnis gesetzt und ist auf dem weg....~

Jetfire (Luftraum über Iacon)

*Jetfire bekommt zuerst Magnus funk*
*im hintergrund explodieren mehrere der objekte*
~Hier Jetfire....wir sind schon sogut es geht dabei.....Aerial.Bot Abteilungen 3-6 greifen bereits die Rückseiten an......Bulkhead....Nein Sir....ich habe nichts genaues gese.....moment sir.....~
*nimmt den funk von Prowl an*
*würde ebenfalls die Optics weiten*
~ verstanden Jetfire ende.....~
*sieht sich um*
*sieht den trudelnden Bulkhead*
*macht kehrt und fliegt mit höchstgeschwindigkeit Bulkhead nach*
~ Ultra Magnus....hier Jetfire....Bulkhead ist getroffen!!! Wiederhole Bulkhead ist getroffen!!!! Bin im Sturzflug um ihm zu helfen.....~
*fliegt so schnell er kann richtung Bulkhead*
*fliegt unter ihn und transformiert sich*
*fängt Bulkhead ab und rast gen boden*
*kracht in eine häuserwand.....fliegt hindurch und kracht in mehrere wände*
*kommt dann endlich quietschend zum liegen*
*atmet keuchend*
*hat Bulkhead vor sich gehalten damit ihm nicht passiert*
*da er ja größer ist, klappte das auch*
*Bulkhead liegt, relativ unverletzt, auf Jetfire*
*dieser jedoch ist arg mitgenommen*
*seine Optics sind verschwommen*
*er kneift sich zusammen*
*funken sprühen überall an seinem rücken und lose kabel hängen herunter*
~ U...ultra....magnus.....jetfire hier.....*keuch*....bulkhead gefangen.....allerdings.....schwer beschädigt.....brauchen dringend.....medizinische hilfe.......weiß nicht wie lange noch......*keuch* beeilt euch......schnell!!! koordinaten 6-CD-G2~
*sackt zurück*
Alles....wird gut alter....freund.....hilfe kommt....
*fällt nach hinten um*
*keucht*
*kämpft mit der Ohnmacht*

Alpha3 - 2/4/2011 um 19:49

Captain Fanzone ( Cybertron , Iacon , Überreste der Bibliothek )

*Schreitet mit dem Mech langsam auf Optimus Prime zu*
*Antwortet Ihm*
"Natürlich bin ich nicht verletzt,warum sollte ich auch....."
*Hat Death Rush auch schon längst erspäht*
"Sorge nur dafür das mir diese schwarzrote Blechdose dahinten nicht zu nahe kommt....."
*Damit Rush meint*
"Sonst haben wir hier ein schlimmeres Donnerwetter als diese anscheinenden Kampfhandlungen in der Luft!"
*Blickt nocheinmal auf Rush*
*Fiksiert Seine Hauptscanner auf Death Rush*
*Spricht Rush an*
"Eine unbedachte Bewegung und ich zeige Dir wozu ein Mensch fähig sein kann!"
*Deutet auf die Riesenkanone auf dem Mech*

Energon Bulkhead ( Cybertron , Freier Fall Richtung Boden , Aussenbezirk des Zetaplanquadrats nahe dem Kraftwerk )

*Immer noch in leichter Stase hängt*
*Stürzt dem Boden bedrohlich nahe*
*Wird dann von Jetfire aufgefangen*
*Trotzdem beide sehr unsanft auf dem Boden aufkommen*
*Erwacht stark geschwächt aus der Stase*
*Versucht sich zu erheben,das ihm aber sehr schwer fällt und bricht wieder zusammen*
"Jet...fire....?.......D..a...n...k...e.............alter......Freund......."
*Speit einiges an Energon aus und verfällt in tiefe Stase*
*Währenddessen quillt unablässig weiter sehr viel Energon aus dem durchlöchertem Körper Bulkhead´s*

R-Bumblebee - 2/4/2011 um 22:36

[color=orange]Bumblebee[/color] (Fortress Maximus) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

O.O''
W... was, ich soll...?~
>.<
*Schluckt*
Okay, okay...
*Macht sich an die Verteidigungssysteme*
*Nimmt die Drohnen ins Visier*
*Feuert gezielt auf sie los*
*Er mit den Geschützen jedoch noch nicht so vertraut ist*
*Schaut kurz zu Rodimus*
Roddy~
Ich könnte hier noch zwei schnelle Servos gebrauchen!
*Deutet auf das gegenüberliegende Terminal*
Die Geschütze sind noch unbesetzt~
*Feuert weiter*
*Konzentriert das Feuer auf eine Drohne*
*Durchlöchert sie*
Die Dinger gehen einfach nicht drauf~~~
>~<

Death Rush (Iacon, Cybertron) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Hört Fanzone im Hintergrund*
*Sieht ihn dann auf sich zukommen*
*Hört ihm noch kurz zu*
*Muss dann doch arg unter seiner Maske grinsen*
Bleib cremig, Fleischling~
*Hat Fanzone nun genau in dem Mech geortet*
*Wirft einen Blick auf die Hauptwaffe des Mechs*
*Gewohnt überheblich meint*
Jung', bevor du das Ding'n da kalibiert, ausgerichtet un' schussbereit has',
hab' ich mich komplett lackiert, gewasch'n, poliert, 'n Ölwechs'l gemacht
un' dir durch deine Panzerung 'ne Ladung Schrot geschickt - un' dein
verdutztes Gesicht auf'm Armatur'nbrett verteilt~
//Sei froh, dass ich nur Schrotpatro'n dabei hab, du Pfeif'naugust~//
... Spar' dir deine schlechte Laune lieb'r für die da ob'n.
*Deutet nach oben*

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=45&tid=976