Thema: RPG Mitspieler-Absprachen und News 4.0

Forum: NTF RPG - Allgemeine Diskussionen

Autor VectorSigma


VectorSigma - 16/5/2013 um 19:38


VectorSigma - 16/5/2013 um 19:38

Weitere Infos folgen  ;)

Knockout - 11/11/2014 um 01:43

So, damit meine Idee und Vorschlag nicht im Diskus-Thread untergeht, poste ich sie hier für alle nochmal. Nicht das sich irgendwer im Nachhinein beschwert. ;)


Vorschlag/Idee:
Orion Pax (vor dem Krieg) reist durch eine Zeitraumanomalie in die Zukunft (sollte es nicht das TFP Universum, dann in eine alternative Zukunftsrealität). Er wird natürlich sich wundern, warum alles zerstört ist und wird Megatron aufsuchen. Er hält ihn nämlich immer noch für Megatronus, den er bewundert und weißt nicht, dass Megatron(us) sich für die totale Unterdrückung steht.

Von daher, muss Megatron_Zero seinen Megatron wie in der Serie spielen und so tun, als er wäre er weiterhin Pax Freund.

Knockout - 12/11/2014 um 00:25

So, nach reichlicher Überlegung und der Absprache von Megatron_Zero, wird meine vorherige Version des Orion Pax's umgeworfen. Ich werde mit Einverständnis von Megs, den Amnesie-Prime spielen. Es hat mehr Biss und ist reizvoller im Bezug auf die Autobots und gleichzeitig auch auf die Decepticons, ganz besonders zu Megatron. :)

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=41&tid=3453