Thema: Pete's Robot Convention (Botcon 2017)

Forum: BOTCON (Vereinigte Staaten)

Autor Skywarp


Skywarp - 28/3/2017 um 07:59


Skywarp - 28/3/2017 um 07:59

[html]Auf der diesjährigen Botcon wird es wohl ein Exklusiv Set geben. Zumindest zeigt das folgende Bild. Die Webseite zur Veranstaltung ist auch online. Diese findet ihr unter petesrobocon.com. Eine der Figuren aus dem Set ist der Action Master Skyfall. Es ist der Mold vom Titans Return Highbrow und Titan Master Apeface. Die anderen Figuren aus dem Set sind noch nicht zu erkennen. Man sieht nur Silhouetten vom Sixshot.

postimage

Quelle: twitter.com/Petes_Robo_Con[/html]


Nevermore - 28/3/2017 um 08:11

Kleine Korrektur: Die BotCon als offizielle Transformers-Convention gibt es unter diesem Namen nicht mehr. Hasbro macht doch mit einem neuen Lizenznehmer die Hascon/Hasbrocon.

Hier handelt es sich um eine geplante Figur für eine hypothetische BotCon 2017, wäre die Lizenz verlängert worden. Statt dessen soll die Figur nun gemeinsam mit anderen, noch nicht enthüllten Figuren auf der inoffiziellen Pete's Robot Convention (organisiert von Pete Sinclair, einem der Veranstalter der BotCon) zu sehen sein - und zwar nur zum Ansehen, nicht zum Mitnehmen.

apeface - 28/3/2017 um 13:48

"Nicht zum mitnehmen" ist so auch nicht korrekt !  Man kann sie dort gewinnen wenn ich mich nicht komplett verlesen hab  :gruebel: !

Megatron_Zero - 28/3/2017 um 16:11

Mich nervt nur, dass diese Figur die Möglichkeit zerstört, dass sie so oder in ähnlicher Form im Retail erscheint.
Skyfall war damals eine meiner Lieblingsfiguren!! :';(

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=30&tid=4766