Thema: Bernd Bocklage´s - Transformers Art´s

Forum: Fan Art

Autor Lucy


Lucy - 9/9/2010 um 17:10


Lucy - 9/9/2010 um 17:10

[html] Comic Zeichner "Bernd Bocklage" hat uns wieder eine seiner Zeichnungen zur Verfügung gestellt, vielen Dank an Ihm!

Die Vorlage waren ein paar Action Master Figuren, viel Spaß damit.

Quelle: Bernd-Bocklage.de [/html]


Tobimus Prime - 9/9/2010 um 17:18

Sieht dióch ganz gut aus  :thumbup: Ich bin ja nicht so der riese G1 kenner deswegen wer sind denn die 2 da ? Bee, Jazz Wheeljack und Grimlock kenn ich aber wer sind die anderen  :waa:

Cybertroner - 9/9/2010 um 18:12

Mal wieder genial. Gefällt mal wieder sehr sehr gut. :thumbup: :thumbup:
Zu den beiden anderen
Der linke müßte Jackpot sein, der rechte (orange) Rollout.

Starfire Magnus - 9/9/2010 um 18:31

Jupp, hat Stil. Ich mag diese Form vom Anordnen der Charaktere innerhalb eines Bildes...Rudelbildung rockt. :D

Galvatron - 10/9/2010 um 11:32

Geniales Action Master Bild :)
Zeichenstyle gefällt mir sehr :)

Zilly - 30/9/2010 um 19:21

Tja, was soll ich dazu nur äußern? Außer eines:

COOL!

Skywarp - 16/8/2013 um 21:44

Der Bruder von Bernd Bocklage hat auch mal etwas für uns gezeichnet und das wollen wir euch auch zeigen.


http://s13.postimg.cc/c1rb5dnvn/Michael_Bay_Transformers_by_Markus_Bocklage.jpg

Megatron_Zero - 16/8/2013 um 23:09

Du kannst dem Bruder folgendes ausrichten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=762