Thema: Vectors Föteli

Forum: Fan Art

Autor VectorSigma


VectorSigma - 2/3/2010 um 17:38


VectorSigma - 2/3/2010 um 17:38

Ich stelle ja gerne mal Szenen aus dem Transformers Universum nach und fotographiere sie.
Den Anfang macht mal wieder Prime, der 2 Szenen aus Rotf nachpost.

Sideways - 2/3/2010 um 17:55

ich muss sagen die Bilder sind echt cool. :thumbup: :thumbup:

Starfire Magnus - 2/3/2010 um 17:57

Holla, echt gut gemacht! :)
Das Zweite ist klasse. Wallpaper-Alarm! ;D

VectorSigma - 2/3/2010 um 22:26

Ich danke euch :)
Bee bei seinem neuen "Hobby"?

Starfire Magnus - 2/3/2010 um 22:55

Killerbee!! :lol:

R-Bumblebee - 31/7/2010 um 11:20

*Tom Jones Musik in den Hintergrund schnibbelt*
XD

Das rockt - oder besser: Das burnt. ;D
Toll gemacht. :)

(Klar, dass mir das besonders gefällt XDDD)

VectorSigma - 19/8/2010 um 00:43

@ R- Bumble: Das habe ich mir fast gedacht  ;)

So, hier was neues. Mein gepimpter WFC Prime mit Kulisse XD.

http://yfrog.com/56warforcybertroniii001j

R-Bumblebee - 21/8/2010 um 12:36


Zitat von VectorSigma, am 19/8/2010 um 00:43

@ R- Bumble: Das habe ich mir fast gedacht  ;)

So, hier was neues. Mein gepimpter WFC Prime mit Kulisse XD.

http://yfrog.com/56warforcybertroniii001j />



Yay, das fetzt doch auch. ^^ :thumbup:
Schön düüüster. >D
Nach dem Motto "was fackelt da noch so spät bei Nacht und Wind - es ist die
Primel, die grillt'n Rind"... o__O° Naja, so ähnlich. ^^°

Vibrance - 21/8/2010 um 13:13


Zitat von R-Bumblebee, am 21/8/2010 um 12:36


Zitat von VectorSigma, am 19/8/2010 um 00:43

@ R- Bumble: Das habe ich mir fast gedacht  ;)

So, hier was neues. Mein gepimpter WFC Prime mit Kulisse XD.

http://yfrog.com/56warforcybertroniii001j />



Yay, das fetzt doch auch. ^^ :thumbup:
Schön düüüster. >D
Nach dem Motto "was fackelt da noch so spät bei Nacht und Wind - es ist die
Primel, die grillt'n Rind"... o__O° Naja, so ähnlich. ^^°



*pruuuust*  :lol: *unterm Tisch hervorkrabbel und Tränchen wegwisch*
DAS ist die beste Bild / Stumpfer Kommentar -Kombination, die ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe!

R-Bumblebee - 21/8/2010 um 13:27


Zitat von Vibrance, am 21/8/2010 um 13:13

*pruuuust*  :lol: *unterm Tisch hervorkrabbel und Tränchen wegwisch*
DAS ist die beste Bild / Stumpfer Kommentar -Kombination, die ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe!



Yeeehaaa~ ^o^
Gibt es dafür auch einen Preis? ^^
Ich teile ihn natürlich auch kameradschaftlich mit Vec. XD :a010:
*Säge holen geht*

Vibrance - 22/8/2010 um 12:31

Ma guggen, was sich machen lässt^^

VectorSigma - 1/10/2010 um 01:05

*Auf Preis wart* ;)
*Währendessen noch weitere Fötelis schiesst*
*z.B. das hier*



http://s1.postimage.org/rPZr9.jpg

Zilly - 1/10/2010 um 08:25

Cool. Die Bilder sind richtig gut! Der jetzoige Megatron und die Bbeidden Prime Bilder gefallen mir am Besten. Bumblebee fällt da ein wenig aus der Reihe, aber dass ist auch recht gut. :) Allein die Effekte sind dir recht gut gelungen. Respekt!

Wie machst du denn den HG?
Mit nem Computerprpgramm - also Nachbearbeitung - oder mit etwas Realem?

Customizer_1 - 1/10/2010 um 09:51

die hintergründe sidn alle auf einem TFT-Monitor größerer art (minimum 22 Zoll) figur davor, knips knips fertig ;)

Zilly - 1/10/2010 um 12:53

Wusste gar nicht, dass du die Bilder gemacht hast?  o____o'

Customizer_1 - 1/10/2010 um 12:58


Zitat von Optimus-Prime, am 1/10/2010 um 12:53

Wusste gar nicht, dass du die Bilder gemacht hast?  o____o'



was scherts dich von wem du du die antwort bekommst? hauptsache du hast sie, wobei du ohne weitereres spätestens beim letzten bild hätest darauf kommen müssen, mann muss nur die augen aufmachen.

aber wenn man wie man selbst von sich behauptet "standing high/stonded" ist kann man das wohl nicht erwarten...

Starfire Magnus - 1/10/2010 um 13:44

Was du da wieder geschossen hast ist erste Sahne. ;)
Epic Megs is epic. :D

VectorSigma - 4/2/2011 um 01:48

Ich danke euch :-). Und ja, Megs Bild wurde vor einem LCD Bildschirm geschossen (sind Artworks vom WfC Game).

So, was neues, was ich schon lange im Sinn hatte  :biggersmile:



http://s1.postimage.org/noae805g/Combaticons_unite_004.jpg

Starfire Magnus - 4/2/2011 um 01:53

Hahaha, geniale Idee!!  :a010:
Würden kombiniert sicherlich sehr...interessant aussehen.  :biggersmile:

VectorSigma - 4/2/2011 um 02:01


Zitat von Starfire, am 4/2/2011 um 01:53

Hahaha, geniale Idee!!  :a010:
Würden kombiniert sicherlich sehr...interessant aussehen.  :biggersmile:



Danke ^^. Meine nächsten Pix könnten was für dich sein (MP UM+ Hammer+ M.o.t.U)  :biggersmile:
Aber nicht mehr heute.

Bexter - 4/2/2011 um 07:47

uh darauf freue ich mich noch  :thumbup:

Der_Jack - 4/2/2011 um 11:45

Hö? Wieso freust du dich noch darauf?

Ich schätze mal nicht das er diese Combinen möchte ;) Das ist ja grad das witzige an den verschieden großen Figuren ;)

VectorSigma - 4/2/2011 um 23:51

Weiter geht`s  :-)

Re- Animated



http://s1.postimage.org/10tid5z2c/Comic10.jpg


http://s1.postimage.org/10tnbs0jo/Comic11.jpg


http://s1.postimage.org/10tsae210/Comic12.jpg


http://s1.postimage.org/10tvlgr0k/Comic13.jpg



http://s1.postimage.org/10u0k2shw/Comic14.jpg

Bexter - 5/2/2011 um 08:33

ziemlich gut gemacht und auch sehr lustig  :thumbup:
ich finde du solltest mal so eine Art FotoStory machen zmb. wo sich ultra Magnus mit Megatron prügelt  :biggersmile:

VectorSigma - 9/2/2011 um 18:34


Zitat von Bexter, am 5/2/2011 um 08:33

ziemlich gut gemacht und auch sehr lustig  :thumbup:
ich finde du solltest mal so eine Art FotoStory machen zmb. wo sich ultra Magnus mit Megatron prügelt  :biggersmile:



Danke  :-). Könnte ich schon machen, aber atm mache ich lieber Slapstick Stories ;)

Starfire Magnus - 9/2/2011 um 18:59

Hahaha, sehr geil!!  :a010:
No more repaints... ein Fanwunsch wird hiermit ausgesprochen.  :biggersmile:

Tobimus Prime - 9/2/2011 um 20:02

haha, keine schlechte idee und gut umgesetzt  :thumbup:

VectorSigma - 11/2/2011 um 01:43

Ich danke euch  :biggersmile:

So, back to G1...


http://s2.postimage.org/g1u7mhwk/Are_all1.jpg



http://s2.postimage.org/g1vv5uec/Are_all2.jpg

R-Bumblebee - 14/2/2011 um 11:21

Haha~
OWNED, Sounds. XD

Coole Idee, Vec. ^^

(Nur hätte es nicht eigentlich "ALL ARE DEAD" heißen müssen? :gruebel: *nicht klugsch**ßen will*)

VectorSigma - 14/2/2011 um 22:28


Zitat von R-Bumblebee, am 14/2/2011 um 11:21

Haha~
OWNED, Sounds. XD

Coole Idee, Vec. ^^

(Nur hätte es nicht eigentlich "ALL ARE DEAD" heißen müssen? :gruebel: *nicht klugsch**ßen will*)



Ich muss aber klugsch**ssen, da der Bot auf dem Bild nicht Soundy, sondern Shocky ist :biggersmile:.
Thnx^^.
Nope, das 1. Bild ist eine Homage an den G1 Comic, wo Shocky mal eben im Alleingang beide Fraktionen ownte.
Das Cover zum Heftchen sah so aus:


http://s4.postimage.org/2olwsr8o4/shockwave_cover.jpg

R-Bumblebee - 15/2/2011 um 23:09


Zitat von VectorSigma, am 14/2/2011 um 22:28


Zitat von R-Bumblebee, am 14/2/2011 um 11:21

Haha~
OWNED, Sounds. XD

Coole Idee, Vec. ^^

(Nur hätte es nicht eigentlich "ALL ARE DEAD" heißen müssen? :gruebel: *nicht klugsch**ßen will*)



Ich muss aber klugsch**ssen, da der Bot auf dem Bild nicht Soundy, sondern Shocky ist :biggersmile:.
Thnx^^.
Nope, das 1. Bild ist eine Homage an den G1 Comic, wo Shocky mal eben im Alleingang beide Fraktionen ownte.
[...]



LOL - klar ist das Shockwave...
Herr je - mal wieder wie in 99% der Fälle: Ich meine Soundwave und schreibe Shockwave - und umgekehrt, aaargh... @__@
Immer das Gleiche ... Mist! XD

Hrm, okay - jetzt wo du es postest. o.o
An das Bild erinnere ich mich nun auch wieder, wo ich es sehe... ^^

Tobimus Prime - 28/2/2011 um 21:09

sieht cool aus, wie immer  :-)

VectorSigma - 6/2/2013 um 22:13

Was bei TFA Soundwave doch ein bisschen "out of scale" war, funktioniert beim MP erstaundlich gut.


http://s8.postimage.org/xei56ocld/MP_Soundwave_001.jpg


Und hier noch ein Bild mit seinem "Buddy" Blaster  :-)



http://s9.postimage.org/nkr8vex4b/MP_Soundwave_002.jpg

Starfire Magnus - 7/2/2013 um 02:33

Sieht verdammt Metal aus. ;D Cool!

Tracks - 7/2/2013 um 11:25

Hey der kleine Marshall sieht ja genial aus ;-)

Wie hast du das mit dem Qualm gemacht bei Shockwave weiter oben? Ich nehme mal nicht an, dass du ihm tatsächlich Zigarettenrauch in den Arm geblasen hast!?  :devil:

Kappa - 7/2/2013 um 11:35

Super Fotos !! Aber verrate mir mal bitte wo du diese Hintergründe für die Autobot und Decepticon Basis her hast Dankö ;)

Tracks - 7/2/2013 um 11:38

Das sind papercrafts von der Nemesis und der Ark, die du per google locker eben schnell finden kannst. ;-)

http://forums.tformers.com/talk/index.php?showtopic=91920&st=90

Customizer_1 - 7/2/2013 um 11:40


Zitat von Tracks, am 7/2/2013 um 11:25

Hey der kleine Marshall sieht ja genial aus ;-)

Wie hast du das mit dem Qualm gemacht bei Shockwave weiter oben? Ich nehme mal nicht an, dass du ihm tatsächlich Zigarettenrauch in den Arm geblasen hast!?  :devil:



das ist watte

Tracks - 7/2/2013 um 11:53

Ja jetzt wo du es sagst, das passt :-D Im ersten Moment kam es relativ echt rüber finde ich ;-)

VectorSigma - 7/2/2013 um 22:27

Danke  :-)
Und die Fragen wurden ja auch schon alle beantwortet  :biggersmile:

Customizer_1 - 7/2/2013 um 22:33

Sorry, wollte dir da nicht vorgreifen.... Blöde Angewohnheit von mir...

VectorSigma - 7/2/2013 um 22:35


Zitat von Customizer_1, am 7/2/2013 um 22:33

Sorry, wollte dir da nicht vorgreifen.... Blöde Angewohnheit von mir...



Musst dich nicht entschuldigen.
Bin ja froh, wenn ich mit meinem 2 Finger System nicht zuviel tippen muss  :biggersmile:

VectorSigma - 1/6/2017 um 22:41

32 jähriges Filmplakat zu Transformers- The last Knight gefunden  :a010:

https://s23.postimg.cc/wt5pmjeh3/20170601_221239.jpg

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=305