Thema: Movie 3 - Die Spiele

Forum: Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)

Autor Skywarp


Skywarp - 11/11/2010 um 19:36


Skywarp - 11/11/2010 um 19:36

[html]Und noch ein neues Transformers Game wird auf den Markt kommen. Ein Spiel zum 3. Transformers Movie Darf of the Moon.

Alle diese Informationen könnt ihr auf tformers.com nachlesen und es gibt da auch noch viel mehr Informationen.[/html]


Jazz - 11/11/2010 um 20:03

Ja das war ja vorauszusehen das es so ein Spiel geben wird doch auch hier werde ich es mir holen, bin zwar nicht so begeistert über dieses kommende Spiel wie WFC 2 aber ich freue mich auch schon in diesem Falle auf Neuigkeiten.

Tobimus Prime - 11/11/2010 um 20:25

Also ich hoff zumindest eins. Das die endlich diese doofe kamera führung weglassen. sollte wie bei WFC sein das man seinen bot nur von hinten sieht und nicht wie z.B. in ROTF überall rumgucken kann.

Customizer_1 - 11/11/2010 um 20:53

Gerade das fand ich geil

Tobimus Prime - 11/11/2010 um 20:55

Ok, auf ne Art war´s doch schon gut, gerade für Screenshots usw. ;)

Customizer_1 - 11/11/2010 um 21:24

Eben das meine ich

Jazz - 11/11/2010 um 21:28

Das einzige was mich etwas apgekackt hat ist die Tatsache dass man im zweiten Teil immer gesehen wo der Gegner respawnt wurde, ich hoffe dasssie das irgendwie so machen dass mann das nicht mehr sieht oder das die MAps noch grösser werden dass man zwar noch sieht wo sie runterfallen doch nicht 100 % weiss wo genau sie gespawnt werden.

Pyps - 13/11/2010 um 18:01

es sollen mehr sniper geben xD
sideways und megatron,sideswipe und prime waren immer die stärksten, vorallem sideways klein,schnell,stark und leicht zu verfehlen ;)
die kamera war um einiges besser in rotf als in wfc (wfc war jamal so ein TRANSFORMER spiel >:( )
ich bin auch für grössere maps, zerstörbare häuser und wie im storymodus die menschen und auto, die da rumfahren und die ganzen schilder.

Laserwave13 - 13/11/2010 um 22:16


Zitat von Pyps, am 13/11/2010 um 18:01

(wfc war jamal so ein Mist spiel >:( )



Ok... :waa:


Zitat von Pyps, am 13/11/2010 um 18:01

zerstörbare häuser und wie im storymodus die menschen und auto



In einem TF Game Menschen killen??
Vielleicht solltest Du es eher mit Lost Planet oder ähnlichen Mech Titeln versuchen :biggersmile:

Tobimus Prime - 13/11/2010 um 22:21


Zitat von Pyps, am 13/11/2010 um 18:01

zerstörbare häuser und wie im storymodus die menschen und auto, die da rumfahren und die ganzen schilder.



Und selbst wenn... Als Autobots würde es dafür minus Punkte geben als Decepticons natürlich plusspunkte. Deswegen muss man wenn man als Autobots spielt vorsichtig sein und das nimmt in nem TF Game natürlich jeden Spaß weg ;)

Customizer_1 - 13/11/2010 um 22:24

blödsinn, ahben die autobots in movie 1 rücksicht genommen? nein
in movie 2? nein!

es geht darum da seinfahc mal schaden entsteht wenn man was macht und nciht alle sunzersörba rist, das hätte den kampf im rotf game gegen devs erheblich interessanter gestaltet

Jazz - 13/11/2010 um 22:31

Tja abwarten und Tee trinken sag ich mal, vielleicht ist es diesmal wieder ein anderer Spielentwickler der das dritte Teil macht.

Laserwave13 - 13/11/2010 um 22:36

So oder so, aber Movie und Games sind eben nicht das gleiche...

Das was im Film gezeigt werden darf heißt nicht das man es im Game wiederholen darf, ihr wisst doch alle was mit Games passiert in denen Menschen zu schaden kommen und nicht umsonst haben auch die Filme "nur" FSK12 bzw. PG-13 erhalten.
Da werden die sich hüten ein TF Game zu bringen das am Ende ein Teen/Mature (wie auch immer deren Regeln heißen)  oder hier ein USK/FSK/BlaBla ab 18 bekommt :-)

Jazz - 13/11/2010 um 22:42

Das ist wahr denn ich glaube das wäre auch nicht im Hasbros seinem Sinne ihre Transformers so zu vermarkten...

Customizer_1 - 13/11/2010 um 22:47


Zitat von Laserwave13, am 13/11/2010 um 22:36

So oder so, aber Movie und Games sind eben nicht das gleiche...

Das was im Film gezeigt werden darf heißt nicht das man es im Game wiederholen darf, ihr wisst doch alle was mit Games passiert in denen Menschen zu schaden kommen und nicht umsonst haben auch die Filme "nur" FSK12 bzw. PG-13 erhalten.
Da werden die sich hüten ein TF Game zu bringen das am Ende ein Teen/Mature (wie auch immer deren Regeln heißen)  oder hier ein USK/FSK/BlaBla ab 18 bekommt :-)



Äh... is klar... im zweiten game haust du Autos und Menschen zu Klump, noch fragen?

Jazz - 13/11/2010 um 22:51

Ja aber man konnte die Menschen nicht nehmen und einfach mal so in die Luft werfen.

Tobimus Prime - 13/11/2010 um 23:01


Zitat von LimeWire, am 13/11/2010 um 22:24

blödsinn, ahben die autobots in movie 1 rücksicht genommen? nein
in movie 2? nein!



1. ich ab es vom Game
2. nix blödsinn. Im spiel zum ersten Movie gabs dafür - und + punkte

Customizer_1 - 13/11/2010 um 23:02

Das geht in keinem Spiel das man Zivilisten rumschleudert (Gemeint sind nciht egoshooter)

und derartiges wird auch nicht verlangt, kam im Film ja auch nicht vor

edit:

@tobi
: sehrwohl blödsinn, denn

schrieb ich movie 1 und movie 2, nciht movie game 1 und movie game 2! augen auf beim eierkauf ;) und wie gesagt, es geht einzi umrealismus und schaden, der im game zu movie 2 einfach nciht mehr statfand und total abtörnend war

Laserwave13 - 13/11/2010 um 23:11


Zitat von LimeWire, am 13/11/2010 um 22:47

Äh... is klar... im zweiten game haust du Autos und Menschen zu Klump, noch fragen?




Zitat von LimeWire, am 13/11/2010 um 23:02

es geht einzi umrealismus und schaden, der im game zu movie 2 einfach nciht mehr statfand und total abtörnend war



Ja was etz??  :waa:
Hab das Game von ROTF net gespielt drum bitte ich meine Unwissenheit hier zu verzeihen, aber konnte man etz Dinge und Menschen, oder zumindest eins von beidem platt machen oder net?

Und dennoch, was Menschen angeht werden die sich wie schon bemerkt wurde im Sinne von Hasbro und den Toys mit dem Gewaltlevel wohl seeehr zurückhalten müssen. Und wie man am Beispiel WFC wieder mal gesehen hat, ein guten Game braucht weder Blut noch ähnliches.

Customizer_1 - 13/11/2010 um 23:12

Es geht um Gebäude!

Laserwave13 - 13/11/2010 um 23:18

Achsooo......Nur wegen Gebäude :ahh:

Also das würde ich auch erwarten das sowas um einen herum zu Bruch geht, allerdings sollte diese Erwartung leicht zu erfüllen sein, WFC hats ja mehr als vorgemacht und hoffentlich in jeder Form Standarts für ein TF Game gesetzt.

Customizer_1 - 13/11/2010 um 23:22

habe nie verlangt das man hier menschen-gehacktes erzeugen können soll, ich möchte nur gerne alle gegenstände benutzen/zerstören können, richtige krater in gebäude und straßen ballern, mich am liebsten wie megatron durch gebäude durchjagen alssen (inkl schaden am bot!) oder innerhalb von gebäuden kämpfen können. cool wäre auch, wenn man gebäude an kritischen stellen trifft (ecken) das das gebäude umkippt/einsackt, aber wg 9/11 wird das wohl ein traum bleiben....

Laserwave13 - 14/11/2010 um 00:25

Menschen-gehacktes... :biggersmile:  Keine Horrorfilme mehr für Dich Limy :a010:

Ne ernsthaft, das von Dir beschriebene zum Thema Gebäude und Umgebung wäre natürlich Klasse und würde viel zur Atmosphere beitragen allerdings hab ich da auch so meine Bedenken dazu, net nur wegen 9/11 sonder auch wegen dem Aufwand der programmierung für ein einzelnes Game. Ich mein es soll ja hinterher auch nach was aussehen und net jedes Haus auf die selbe Art zusammenfallen oder ähnliches.

Vielleicht werden aber ja solche Wünsche in dem Online-Multiplayer-Game das da noch kommen soll erfüllt. Denke da lässt sich sowas vielleicht eher machen und wenns nur per upgrade/patch mit dazukommt. Denn ich denke ständige update-downloads wären bei solch einem Game pflicht.

Wird auf jeden Fall interessant was da auf uns zukommt  :-)

Pyps - 16/11/2010 um 17:13


Zitat von Laserwave13, am 13/11/2010 um 22:16


Zitat von Pyps, am 13/11/2010 um 18:01

(wfc war jamal so ein Mist spiel >:( )



Ok... :waa:


Zitat von Pyps, am 13/11/2010 um 18:01

zerstörbare häuser und wie im storymodus die menschen und auto



In einem TF Game Menschen killen??
Vielleicht solltest Du es eher mit Lost Planet oder ähnlichen Mech Titeln versuchen :biggersmile:



haha, geil lp 2 ist momentan mein fav game xD
aber zerstörbare häuser wären schon geil, menschen müssen net rumlaufen, aber in autos rumfahren^^damit man als sideways z.b. nicht so schnell erkannt wird

Tobimus Prime - 16/11/2010 um 18:24


Zitat von Pyps, am 16/11/2010 um 17:13

menschen müssen net rumlaufen, aber in autos rumfahren^^damit man als sideways z.b. nicht so schnell erkannt wird



Stimmt. sowas wäre schon irgendwie geil. Wenn´s das im online modus geben würde :biggersmile: "Hups, da verfolgt mich einer! Dann transformier ich mich mal und tauche zwischen den Menschlichen fahrzeugen ab" :biggersmile:

Skywarp - 10/2/2011 um 00:03

[html]Heute können wir euch das Erscheinungsdatum für das Game zu dem 3. Transformers Movie Dark of the Moon sagen. Es ist der 14. Juni 2011 und wir können euch dazu auch schon die Konsolen sagen, für die es das Spiel geben wird.

- PlayStation 3
- Xbox 360
- Nintendo Wii
- Nintendo 3DS Autobots
- Nintendo 3DS Decepticons
Warum es jetzt noch keine Hinweise auf die PC Variante gibt, das können wir euch leider noch nicht sagen. Aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: amazon.com[/html]


Fujiwara - 10/2/2011 um 20:41

Der erste Teaser-Trailer zum Game sollte eigentlich zum Super Bowl gezeigt werden, war wohl nichts.
Ich glaube das stand sogar offiziell auf deren Homepage.

Hoffentlich wird der Online-Modus so spaßig wie beim zweiten Teil. Die Steuerung soll genau so bleiben,
es sollte aber eine Taste geben um ganz normal mit seinem Fahrzeug stehen zubleiben, das fehlte bei 'Die Rache'.

Pyps - 10/2/2011 um 21:42

uiuiui, ein tf game in 3d, das muss ich haben  :o

Fujiwara - 10/2/2011 um 22:43

Neue Augen kannst du dir dann gleich mit bestellen, nicht umsonst gibt Nintendo die Warnung raus,
dass der neue 3DS schädlich für die Augen sein kann. Unabhängig vom Alter.

Tobimus Prime - 10/2/2011 um 23:16

mal gespannt wie´s wird, hoffe jedenfalls das es gut wird :-)

Axxis - 10/2/2011 um 23:35

weiß man ob daran das team von die rache oder das von war for cybertron arbeitet? (waren das überhaupt unterschiedliche?)

ich würde mir wünschen das es für den online modus nen gescheiten editor gibt in dem ich nicht nur aus ein paar farben und stasis auswählen kann  :P

Fujiwara - 10/2/2011 um 23:58


Zitat von Axxis, am 10/2/2011 um 23:35

stasis auswählen


:gruebel:

Beides Activision

Axxis - 11/2/2011 um 00:24

das ist der publisher, aber ich meinte das team dass das spiel programiert ;)

Axxis - 12/2/2011 um 15:03


Skywarp - 12/2/2011 um 16:01


Tobimus Prime - 12/2/2011 um 16:12

Grafik mässig siehst sehr nach ROTF aus  :-)
bin schon auf mehr gespannt  :-)

Fujiwara - 12/2/2011 um 16:20

Die Story in dem Game ist die Vorgeschichte zu DOTM, was auch den 'normalen' Megatron erklärt.

Skywarp - 12/2/2011 um 22:35

[html]Wir haben soeben gesehen das die Webseite www.transformersgame.com ein neues Update bekommen hat. Es iat so noch nicht viel zu dem Spiel Transformers: Dark of the Moon zu sehen, aber es läuft ein Cybertronischer Countdown. Man darf also gespannt sein, was nach Ablauf der Zeit dann passiert. [/html]

Skywarp - 13/2/2011 um 12:07

[html]Und hier ist er. Der Transformers Dark of the Moon Game Teaser Trailer. Gut zu sehen ist die angekündigte neue Transformation der Transformers. Die Speed Stars Stealth Force Transformation, die uns im Trailer von Bumblebee gezeigt wird. Im Teaser kämpft er gegen die Decepticons Starscream, Megatron und Shockwave.

Quelle: youtube.com[/html]


Lucy - 15/2/2011 um 08:06

[html] Das neue Transformers Game soll voraussichtlich am 14 Juni 2011 veröffentlicht werden, von den High Moon Studios, dem gleichen Team, welches auch hinter War for Cybertron steckte. Jetzt ist dazu, auf der Activision Facebook Seite, ein Poster aufgetaucht. Es könnte sich hierbei um das offizielle Poster handeln, welches Shockwave als den neuen Bösewicht zeigt!

Transformers Game Dot M[/html]


Fujiwara - 15/2/2011 um 13:14

Hoffentlich sieht so die Verpackung aus, echt geil das Bild.


Edit: Oder nein, lieber doch so:

http://s3.postimage.org/2pfcs0itg/108gv.jpg

Schaut euch mal genau sein Auge an. Echt unheimlich, aber geil  :superb:
Und diese Zähne...

Eins steht fest: In den nächsten Wochen/Monaten, wenn ich meinen Shockwave habe, wird er auf jeden Fall
schwarz-silber mit lila Details.


Super-Starscream - 15/2/2011 um 16:18

Na hoffentlich wirds ein gutes Game zum Film,obwohl bei DM mach ich mir da weniger Sorgen

Axxis - 15/2/2011 um 19:42

muß sagen grafisch find ich es bisher sehr schlecht, sieht noch genauso aus wie in die rache

Laserwave13 - 16/2/2011 um 01:08


Zitat von Axxis, am 15/2/2011 um 19:42

muß sagen grafisch find ich es bisher sehr schlecht, sieht noch genauso aus wie in die rache



Die Grafikschwächen könnte ich mit Leben, solange es sich so spielt und es so rüberkommt wie es bisher nur War for Cybertron geschafft hat.

Und das es ja die gleichen Entwickler sind (High Moon) kann man ja hoffen diesmal nicht den üblichen billigen Lizensschrott zu bekommen :-)

Fujiwara - 17/2/2011 um 13:37

Bin der selben Meinung wie Laserwave13, die Grafik ist für mich von keiner großen Bedeutung,
viel wichtiger ist doch der Spielspaß ;)

Ich finde 'Die Rache' für PC übrigens genial und zocke es immer wieder gerne, besonders online.
WFC kann mich nach mehrmaligen Durchspielen nicht mehr an den PC fesseln.

Die Steuerung bei 'Die Rache' ist extrem kompliziert, aber hat man sie erstmal drauf,
lässt es sich wunderbar damit zocken. Von mir aus darv 'Dark of the Moon' ein Klon von
'Die Rache' sein, natürlich mit neuen Maps und Charaktern. Die Grafik kann gerne so bleiben ;)

Fujiwara - 18/2/2011 um 23:19

Hat eigentlich jemand die kleine Panne bei TFW2005 bezüglich des Games mitbekommen?

Dort wurden Informationen einer Quelle irgendwie falsch aufgefasst und Bilder von 'Call of Duty' gepostet
mit der Behauptung, das wären In-Game-Szenen aus DOTM. Es wurde behauptet, man könne nun auch Menschen
spielen und als Beweis wurden halt Bildern von CoD gepostet.
Viele glaubten das sogar noch, dabei hätte sogar ein Non-PC-Mensch erkannt dass das nicht Transformers ist.

Die Bilder wurden aber bereits gelöscht. Klar, kann passieren, aber lustig war es dennoch ;)
Besonders die Reaktionen der User :superb:

Dennoch ist es wahrscheinlich, das man auch Menschen nehmen kann. Gute Nacht Transformers, jetzt
wird sogar das Game von Menschen übersiedelt und die Bots in den Hintergrund gedrückt.
Mal gucken was das gibt.

Super-Starscream - 27/2/2011 um 01:05

Hm der Trailer sieht jetzt noch nit besonders aus,aber bei High Moon mach ich mir nit so grosse Sorgen

Skywarp - 9/3/2011 um 23:33

[html]Hier haben wir den offiziellen Game Trailer zum Spiel Transformers Dark of the Moon.

Quelle: youtube.com[/html]


Tobimus Prime - 9/3/2011 um 23:59

wow, sieht bisher ziehmlich cool aus  :thumbup:
der Panzer, erinnert mich sehr an Warpath, weiss schon jemand ob er es ist ?

Customizer_1 - 10/3/2011 um 00:07

Ist er und soundwave scheint ein Mercedes sls zu sein :-)

Fujiwara - 10/3/2011 um 00:14

Soundwave sieht echt geil aus, aber irgendwie ist er massiv geschrumpft, was ich lächerlich finde.
In ROTF hatte er locker das 20-fache an Masse, aber Logik ist im Movieversum eh nicht ganz so genau, weshalb mir das jetzt auch egal ist.
Ich mag diesen Mercedes irgendwie nicht, ich würde es viel besser finden wenn er der weiße Maybach wäre oder noch besser, der Geldtransporter.

Wer zur Hölle ist dann der Geldtransporter?

Und sieht sehr nach Warpath aus. Mixmaster sieht man auch. Megatron tut mir aber irgendwie voll Leid, der hat im ganzen Trailer so einen
geschwächten und traurigen Blick drauf, 100% stirbt er im Film zusammen mit Starscream und Shockwave. Ich würde echt weinen.

Axxis - 10/3/2011 um 00:18

erste zweifel an dem game sind somit zerstreut  :biggersmile:

Tobimus Prime - 10/3/2011 um 13:11

ah, ok, danke Lime  :-)

aber, was mir nach paar maligem schauen aufgefallen ist, ein paar alte bekannte sind dabei: Breakaway, Aerlialbot und noch ein bisher mir unbekannter autobot jet.
Dazu noch, dieses "Hoovercraft" fahrzeug gimmik aus WFC und was mit bei Megatron aufgefallen ist, er leitet die KRaft der Gegner ab, genau wie der WFC Megatron.
ich wette, das Optimus diese "Schlachtruf" fähigkeit noch bekommt  :biggersmile:

High Moon wird das schon machen, freue mich schon riesig auf das Game  :thumbup:

Customizer_1 - 10/3/2011 um 13:39

Das ist eh WFC nur mit neuen (teils extrem billig aussehnden) Charakteren

WFC in neuen tüchern, jedenfalls war die optische qualität von rotf-game wesentlich besser als der dritz hier, sieht ja aus wie diese cybermission-kacke....

das de rkram auf wfc basiert erklärt übrigens auch zu 100% warum es mechtech gibt! ist voll und ganz das wfc-prinzip! auch das ballerm im altmode: wfc! Der Mixmasterkampf erinnert stark an den fight gegen omega supreme bzw trypticon....

Fujiwara - 10/3/2011 um 13:52

'War for Cybertron: Dark of the Moon'

Gefällt mir, wobei ich die Steuerung von ROTF besser fand.
Warpath wird übrigens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Film vorkommen,
denn am Filmset wurde ein sehr ähnlicher Kopf gesichtet.
Hab das Bild gerade nicht zur Hand, aber ich verwette mein Hab und Gut drarauf, dass das
Warpath ist.
Wenn nicht, dann aber der Ferrari ;)

Und Ironhide hat keinen Hover-Modus, er steht fest auf dem Boden. Lediglich seine Räder drehen sich stärker als normal,
was wohl am neuen Stealth-Force-Modus liegt.

Gut das ich meinen ROTF Voyager Mixmaster noch nicht verkauft habe,
denn jetzt wo ich weiß das er wieder dabei ist, behalte ich ihn lieber :)

Und das Konzept mit den MechTech-Waffen wird immer klarer, auch im game werden sie vorkommen.
Die Kettensäge von Optimus ist die von Deluxe Roadbuster.
Ich finde die Idee aber gut gemacht muss ich sagen. Hoffentlich kommen noch mehr MechTech-Waffen für die Figuren. ;)

Customizer_1 - 10/3/2011 um 14:07

das am set ist nicht warpath, ferrari, evtl auch der rote wrecker... vielleicht... egal

Fujiwara - 10/3/2011 um 19:50

Joa hast recht, kann auch der rote Wrecker sein. Wobei ich nicht glaube dass der im Film eine Rolle spielen wird.
Laut diesem Nelson sind es doch Topspin und Roadbuster, die die Twins sozusagen ersetzen.

Bulkhead - 11/3/2011 um 10:05

Also der Warpath sieht mehr nach WFC anstatt nach Movie aus.
Und ich habe nix gegen Blackout, Mixmaster, Long Haul oder Brawl, aber irgendwann sind immer die gleichen Körper nur mit anderen Farben langweilig.
Wiso ist in dem Game also ein Mixmaster, gut der war nicht im ROTF Game aber im Film und das ja eigentlich zweimal, als Roboter Mixmaster und als Kopf von Devastator.

Werde mir das Spiel erst holen wenn es günsitger ist oder wenn ich erfahre das besser ist als das 2. Game!

Hoffentlich kan man wie beim TF1-Game auch ganz normal in der Stadt herum fahren und auch anhalten und mal rückwärts einparken, das konnte man beim TF2-Game nämlich nicht!  :thumbdown:

Customizer_1 - 11/3/2011 um 10:51

wie aussieht haben die constructicons einfach nur überlebt! und ob du einparken kannst kannst du leicht rausfinden: wfc starten und gucken ob du dort ohne angegrifen zu werden was machen konntest....

Fujiwara - 11/3/2011 um 14:20

Hoffentlich kann man da in Ruhe rückwärts einparken :thumbup:

Was manche für Anforderungen an das Game stellen, echt geil :superb:
Aber recht hat er schon, mal gechillt in der City rumcrusen wäre schon toll.

Customizer_1 - 11/3/2011 um 18:44

ging bei rotf auch! man musste nur die verhikle-form-taste gedrückt halten :D

Axxis - 11/3/2011 um 22:08

nur waren da meistens decepticons im weg ^^

naja, bin kein fan von open world aber es würde denke ich mehr kunden anziehen sowas wieder einzubauen.

Synyster Gates - 11/3/2011 um 23:22

[html]Hier eine Preview zum kommenden Dotm Game:

27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000">

Quelle: g4tv.com

[/html]

Axxis - 22/3/2011 um 11:36

bei amazon kann man jetzt alle varianten vorbestellen, allerdings kommts bei uns wohl erst am 24.6. raus

Megatron_Zero - 22/3/2011 um 23:41

Juhu!!!! :partyon:
Warpath ist im Game..............

Skywarp - 28/3/2011 um 17:27

[html]Bei Amazon und Gamestop kann man das Transformers Game Dark of the Moon "Stealth Force Edition" für den Nintendo 3DS und doe Wii vorbestellen. Der Preis liegt bei $49.99 und verschickt wird das Spiel ab 14. Juni 2011.

1301270870 71 u Ows B5 KL AA1500[/html]


Axxis - 28/3/2011 um 17:47

hatte gehofft dass das mein erstes 3ds spiel wird, aber wenn ich da nur mit nem schiessenden auto rum fahre verzichte ich dann doch darauf...

Customizer_1 - 21/4/2011 um 16:12

Aus dem Spiel und sowas von Definitiv ein Mercedes SLS das es schon weh tut!

[url=http://i56.tinypic.com/15pq1yh.jpg][img width=600 height=337]http://i56.tinypic.com/15pq1yh.jpg[/img][/url]

Die Ganzen Lautspreche rund Subwoofer an den Armen haben ne geile Anspielung auf Animated und sehen supergenial aus!

Quelle: http://egamer.co.za/2011/04/egamer-exclusive-hands-on-transformers-dark-of-the-moon/

Drakole - 21/4/2011 um 16:14

Wie Lustig und auf dem Forum haben die das alle
voll abgestritten. xD War ja sowas von klar das das jetzt kommen musste.  :biggersmile:

Customizer_1 - 21/4/2011 um 16:16

sag ich ja, Nelson ist ein Luftikuss, viel zu Sagen aber nix zu melden ;)

Bexter - 21/4/2011 um 16:17

Kann es sein,dass das Soundwaveist? der Kopf ist sehr ähnlich  :gruebel:

Drakole - 21/4/2011 um 16:20

Les mal die Überschrift richtig und du kannst
die Frage alleine beantworten. ^^

Bexter - 21/4/2011 um 16:21

Oh Ich habe was überrsehen  :ahh:
In seiner Hand ist vielleicht ein Laserbeak?

Desperoth - 21/4/2011 um 16:25


Zitat von Bexter, am 21/4/2011 um 16:21

Oh Ich habe was überrsehen   :ahh:
In seiner Hand ist vielleicht ein Laserbeak?

Nein! es ist seine Hand. Schockierend!

Aber ich finde es geil, wie die Reifen, auf seinen Schultern, sowas wie eine Schulterkanone formen

Customizer_1 - 21/4/2011 um 16:25

er lädt nen shocker auf, nix lazerbeak.... klick mal den link an und LESE und gaaaanz wichtig: VERSTEHE und dann, aber wirklich erst dann: schreiben!

udn du hastbeim anklicken des thema nicht gelesen wie es heisst?

Mod-Edit: Letzter Satz gelöscht. Beleidigungen sind unerwünscht!

Laserwave13 - 21/4/2011 um 17:11

Das Bild ist der Knaller und die erwähnten Reifen / Boxen auch im Bezug auf Animated sehrn nur geil aus :superb:

Da kann man sich doch auf Soundwave freuen, auch wenns doch nur der Benz wird.
Wobei, auf dem Bild sieht er ziemlich hell aus und der Benz war doch Dunkelblau?? Naja, ma wird sehen.

Auch das Game könnte ja mal richtig gut werden, vor allem mal ein gutes Movie Game :-)

Customizer_1 - 21/4/2011 um 17:20

Der benz (SLS) war Silber, das andere war die neue E-Klasse :)

Laserwave13 - 21/4/2011 um 17:28


Zitat von LimeWire, am 21/4/2011 um 17:20

Der benz (SLS) war Silber, das andere war die neue E-Klasse :)



Ahh...Thanks :thumbup:

Einfach ein geiles Bild!!!  :love:

Pyps - 21/4/2011 um 17:50

Naja, das Bild an sich finde ich jetzt nciht sooo... allerdings finde ich die Umgebung interessant, endlich ein Transformers spiel welches sich nicht in der Stadt abspielt. Stell mir schon vor, wie sich da manche Charaktere unsichtbar machen können und man dann im Urwald mit den zu tun bekommen wird^^ Hoffentlich mal ein geiles Transformers Game und nicht immer nur das gleiche wie bei wfc billig gemachtes ego-shooter Game  :thumbdown: Rotf fand ich im Vergliech schon richtig gut  :-)

Laserwave13 - 21/4/2011 um 17:54


Zitat von Pyps, am 21/4/2011 um 17:50

..... wie bei wfc billig gemachtes ego-shooter Game  :thumbdown: Rotf fand ich im Vergliech schon richtig gut  :-)



WTF :waa: :waa:

Weil WFC ja ein Ego-Shooter is...

Mod-Edit: User-Anmache nicht erwünscht. Es nimmt echt Überhand Leute, lasst es bitte im Rahmen.

Pyps - 21/4/2011 um 17:56

Hatte das Game mal angespielt so die ersten Levels und fand grotten schlecht und hatte kb weiterzuspielen...

Desperoth - 21/4/2011 um 18:04

Da hast du das beste Transformers Spiel bis dato verpasst. Aber eine Frage warum sollten die Transformer im dschungel kämpfen? Es heißt nicht Beast Wars.

Fujiwara - 21/4/2011 um 18:17

Ist für mich nicht der Mercedes! Sieht mir eher nach Audi Q7 oder so aus. Ich recherchiere mal...

Customizer_1 - 21/4/2011 um 18:52

Recherchier mal schön im Comic hat er den gleichen Mode und statt conlogo nen mercedesstern ;-)

Fujiwara - 21/4/2011 um 18:57

Auf dem neuen Bild sehen seine Bot-Teile aber anders aus wie im Comic.
Zumindest wie ich das jetzt so erkenne. Naja abwarten.

Customizer_1 - 21/4/2011 um 19:00

Glaub was du willst :-)

Und Pyps, der Großteil des Spiels wird in Städten spielen

R-Bumblebee - 21/4/2011 um 20:34

Oh maaaaan~

Zitat von TPAE zu seinem Altmode: "Wer macht denn so einen Sch***?!?"

Soundwave als SLS (denke mal auch, dass es einer ist) - was kommt als nächstes?
Megatron als Maybach? Shockwave als Touareg?

FAIL.

Fujiwara - 21/4/2011 um 20:55

Und solche Worte von einem Bumblebee-Fan...

Am Besten Soundwave als gelben Camaro oder? Und Megatron am Besten gleich auch noch :thumbup:

Customizer_1 - 21/4/2011 um 20:55

ach son drirtz, nix  gesehen und schon genörgelt, weiter so... miesmacher...

auch cons dürfen tolle autos sein :)

Der_Jack - 21/4/2011 um 20:59

Ich finde zu Soundwave passt was bulliges eckiges und vorzugsweise in Bulli oder LKW/Transporter Form und nicht son "Zwerg".

Fujiwara - 21/4/2011 um 21:02

Soundwave an sich sieht ja geil aus, keine Frage. Aber ich hätte ihn mir, wie Jack sagt, lieber als SUV oder eben den Geldtransporter gewünscht.

Scheint er aber nicht zu sein und das ist auch ok.

R-Bumblebee - 21/4/2011 um 21:33


Zitat von LimeWire, am 21/4/2011 um 20:55

ach son drirtz, nix  gesehen und schon genörgelt, weiter so... miesmacher...

auch cons dürfen tolle autos sein :)



Öhhh... lol?
Darf man nicht mal seine Meinung zu dem Bild sagen?
Das hat mit Miesmacher ja auch so viel zu tun, oh ja...

Uns beiden geht's darum, dass solche dt. Luxuswagen zu den Cons rein gar nicht passen - nichts weiter.


Zitat von Fujiwara, am 21/4/2011 um 20:55

Und solche Worte von einem Bumblebee-Fan...

Am Besten Soundwave als gelben Camaro oder? Und Megatron am Besten gleich auch noch :thumbup:



... du hast die ganzen anderen Random-Charas vergessen, die in RotF gestorben sind - du weisst
doch: Nur ein gelb-schwarzer Con ist ein guter Con. :superb:

Customizer_1 - 21/4/2011 um 21:54

warum passen die nicht? der saleen mustang ist jedenfalls teurer als der SLS ;-P

R-Bumblebee - 21/4/2011 um 22:17


Zitat von LimeWire, am 21/4/2011 um 21:54

warum passen die nicht? der saleen mustang ist jedenfalls teurer als der SLS ;-P



Weil sich kein Con einen solchen Altmode suchen würde. Gerade Mercedes...
Ich habe persönlich nichts gegen die Schwaben, aber mit Mercedes verbinde ich
alles andere, als einen Decepticon. Könntest du dir Megatron als C-Klasse vorstellen?
Megs steht für Bad-Ass-Image - bisher passten seine Altmodes auch dazu; Ob
nun cybertronischer Jet, oder Panzer-Mash-Up... - bei Soundwave ist es
genau das Gleiche. Ein abgebrühter, monotoner Planschmieder, der sich
in einer Luxusquetsche versteckt - das wäre, als wenn sich Skids nun für
einen Pagani Zonda F entscheiden würde, oder einen Lamborghini Reventón.
Der Altmode sollte zum Chara passen - hier ist es unserer Meinung nach halt
nicht der Fall.

(Der Preis hat damit zwar gar nichts zu tun, aber nur nebenbei: Der Mustang (Saleen S281 Extreme)
kostet ab 55.000 € aufwärts und der SLS (6.2 V8 AMG) ~180.000 € aufwärts.)

Customizer_1 - 21/4/2011 um 22:21

Hups hab statt 118.000 nur 18.000 bei google gelesen, my Bad!

Skywarp - 26/4/2011 um 16:33

[html]Bei Gamestop.com kann man das Dark of the Moon Game für die XBox-360 und für die PS3 vorbestellen. Und wenn man dies jetzt tut, dann bekommt man exklusiv den Charakter Sideswipe dazu freigeschalten. Ausgeliefert wird das Spiel dann am 14. Juni 2011.

Dark of the Moon Sideswipe Game Preorder Bonus 1[/html]


Customizer_1 - 26/4/2011 um 16:36

pff da wartet man liber 3 monate und holt sich fürn zehner das dlc mit allen charas...

Axxis - 26/4/2011 um 18:24

jo, kennt man ja mittlerweile von wfc ;)

Megatron_Zero - 27/4/2011 um 00:13


Zitat von LimeWire, am 26/4/2011 um 16:36

pff da wartet man liber 3 monate und holt sich fürn zehner das dlc mit allen charas...


Wie wahr gesprochen..... :thumbup:

Fujiwara - 27/4/2011 um 12:17

Da kommt mir grad die Galle hoch wenn ich wieder sowas lese mit "bla bla bla exklusive!"

Dumme Geldmacherei, sollen die einfach alle Charaktere in ein Game packen und zwar für alle, egal wo sie kaufen.

Customizer_1 - 27/4/2011 um 12:25

was da auch wieder kack is: nur xbox360 udn ps3, pc geht mal wiede rleer aus, dabei wäre das hammermäßig für screenshots ^^

Fujiwara - 27/4/2011 um 12:30

Moment: Kommt das Game nicht für PC oder meinst du diesen Download-Kram?

Customizer_1 - 27/4/2011 um 12:36

die charas

Skywarp - 1/5/2011 um 02:04

[html]Wir haben hier ein Demo Video gefunden, in dem man das Game zu Dark of the Moon vorgestellt bekommt. Außerdem ist ein Interview mit dem High Moon Studio’s Mitarbeiter Sean Miller zu sehen.

27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" WIDTH=640 HEIGHT=391 id="videoPlayer">

Falls ihr das Video hier nicht sehen könnt, dann geht auf gamespot.com und gebt dort euer Geburtsdatum ein.[/html]


Bexter - 1/5/2011 um 06:49

WTF Ich gebe es bei beiden ein und es funktioniert immer noch nicht!  :';(

Customizer_1 - 1/5/2011 um 07:33

Bahn Wassn Dreck, da hoovern die autos wie in WFC seitlich rum, die autobots feuern auf Menschen... Was soll der mist? Haben wirklich WFC nur mit neuen Grafiken versehen, echt unterirdisch...

Fujiwara - 1/5/2011 um 07:44

Vielleicht kommen im Film böse Menschen vor? Wem sollte Sam sonst im Trailer mit einer Knarre drohen
und nach Carly fragen? Shockwave? Megatron mit einer Pistole drohen? Ich denke diese blonde Frau
hat mächtig Dreck am stecken.

Axxis - 1/5/2011 um 08:10


Zitat von LimeWire, am 1/5/2011 um 07:33

Bahn Wassn Dreck, da hoovern die autos wie in WFC seitlich rum, die autobots feuern auf Menschen... Was soll der mist? Haben wirklich WFC nur mit neuen Grafiken versehen, echt unterirdisch...



ich seh es genau anders rum, das da weitaus mehr die rache drin steckt als wfc :(

ich mein die rache hab ich gern gespielt aber wfc spielt halt einfach in ner anderen liga, außerdem glaub ich das die tasten mit bot, alt und stealth force mode etwas überlastet sind

Customizer_1 - 1/5/2011 um 09:39

Da ist gar nichts von die Rache drin, nicht mal die hochwertige Grafik, find da dotm Game bislang unterirdisch schlecht gemacht, ne gottverdammte Konserve...

Die Fans verlangten ein WFC im moviestyle und das kriegen sie auch... Wasen Mist....

brawl_56 - 1/5/2011 um 13:09

WFC war derbe geil. (Und es hat durchweg gute Kritiken bekommen.)
Von daher find ichs garnichtmal so schlimm, wenn das Movieverse einfach draufgesetzt wird. Für mich kommts auf den Spielspaß an, wobei heutige Games kaum nochwas zu bieten haben (mal von Kojima Production Games abgesehen).

Customizer_1 - 1/5/2011 um 13:24

Wfc war grottenschlecht programmiert, hab die pc Version und konnte permanent durch Wände laufen und bin durch Böden gefallen, wenn das bei dem Spiel auch passiert kann die spieleschmiede mich danach kreuzweise

brawl_56 - 1/5/2011 um 13:25

Deshalb sag ich ja: Konsolenzocker sind die besseren Zocker XD

Customizer_1 - 1/5/2011 um 13:29

Am pc gibt's wenigstens Screenshots für wallpaper

brawl_56 - 1/5/2011 um 13:37

Kannste auch mit Konsolen machen ;)

Customizer_1 - 1/5/2011 um 13:44

hä? erläuterung bitte

brawl_56 - 1/5/2011 um 13:49

Konsole an PC anschließen und dann schön die Screenshots ziehen ;)
Man kann auch Videos von den Games machen usw.
Kein Problem :D

Customizer_1 - 1/5/2011 um 14:17

aha, mir neu das notebooks udn pc's hdmi-EINGÄNGE haben und svideo und co sind müll...

und selbst wenn: zeig mir wie man von dhc-verschlüsselten bildelementen screenshots macht: ist nämlich DERZEIT noch völlig unmöglich!

brawl_56 - 1/5/2011 um 16:47


Customizer_1 - 1/5/2011 um 17:02


Zitat von brawl_56, am 1/5/2011 um 16:47



Gute sStichwort mit dem Hirn regnen lassen: Es gibt keine nect-Gen Emulatoren die Funktionieren!

Und was du da zeigst issn PAL-Bild, also über S-Video aufgezeichnet und nachbearbeitet....

Und Konsole hin oder Her: WFC ist beschissen programmiert udn basta, wertungne hin oder her!

Und hab eich irgendwo behauptet das du von dir sprichst? Du behauptest nur einfach ohne Fakten zu bringen, da sis alles. Und Adapter wofür? DHCP kannst auch mit Adapte rnicht knacken!

Bestes Beispiel: versuch nen screenshot von eine rBluRay zu machen OHNE Den Film voher auf Festplatte zu Grabben! Unmöglich!

Fujiwara - 1/5/2011 um 17:08

Ich will mal einen PC sehen der eine Next-Generation-Konsole emuliert!
Eine normale XBox ist noch möglich, das weiß ich. Eine PS2 sowieso, aber alles danach definitiv nicht.

Übrigens sind Emulatoren illegal, auch wenn sich keiner daran hält.

brawl_56 - 1/5/2011 um 17:22


Zitat von Fujiwara, am 1/5/2011 um 17:08

Ich will mal einen PC sehen der eine Next-Generation-Konsole emuliert!
Eine normale XBox ist noch möglich, das weiß ich. Eine PS2 sowieso, aber alles danach definitiv nicht.

Übrigens sind Emulatoren illegal, auch wenn sich keiner daran hält.


Leute... -.-
Ironie? Sarkasmus? Irgendwer?!
...
Es werden zum abgreifen von HD Videos und Screens spezielle Grabber PCs genutzt. Hochleistungsrechner, über die die Konsolen angeschlossen sind.
So schwer ist das jetzt auch nicht.

Customizer_1 - 1/5/2011 um 17:31

N siehste, und schwupp ahben die PC'ler wieder die Oberhand, danke :)

brawl_56 - 1/5/2011 um 17:45

Hä?
Grabber PCs haben nichts mit normalen PCs zutun....
Die verarbeiten bloß die immense Datenmenge von den HD Eingängen.
Und zwischen ARBEITEN und SPIELEN liegt ein KLEINER Unterschied.
Naja, ich klink mich aus. Have Fun.

Customizer_1 - 1/5/2011 um 18:11

Du hast es nicht verstanden, gemeint war das pc Spieler diesen Firlefanz nicht brauchen für schicke Screenshots :-)

Der_Jack - 2/5/2011 um 21:06

Es ist nun mal viel einfach spiele für ein starres System zu produzieren (Konsole). Da können natürlich alle Spiele vorher getestet werden. Da jeder PC anders ist wird es schwer für Programier sachen für jedes System optimal zu programmieren. So kommts halt auch mal zu Bugs u.ä.

PC´s haben auch viel mehr indivdualisierungsmöglichkeiten was Mods und eigen Designs angeht. :) Ich bleib deswegen bei nem PC und gebe dann auch lieber mal etwas mehr Geld aus. Dazu muss man sagen, das der PC der zwar mehr kostet, dann auch mehr kann als eine Xbox oder PS. Ne PS2 Hab ich zwar auch. allerdings kosten die viehcher nicht grad....

Skywarp - 3/5/2011 um 22:43

[html]Dank Amazon haben wir hier die Bilder der Cover zu den kommenden Transformers Dark of the Moon Spielen. Natürlich ist es nur ein Spiel, aber wir haben die Bilder zu den verschieden Konsolen. Xbox 360, Sony Playstation 3, Nintendo DS (Autobots, Decepticons), Nintendo 3DS und Nintendo Wii könnt ihr jetzt als Cover sehen.

Transformers 3 Dark of the Moon Game Cover 1304416813 Transformers 3 Dark of the Moon 3 DS 1304417763 Transformers 3 Dark of the Moon Playstation 3 1304417089 Transformers 3 Dark of the Moon DS Autobots 1304417039 Transformers 3 Dark of the Moon DS Decepticons 1304417211 Transformers 3 Dark of the Moon Stealth Force Edition Wii 1304417339[/html]


Fujiwara - 3/5/2011 um 22:46

Finde die Idee gut und der gelbe Bumblebee bei "Autobot" für den NDS sieht klasse aus.

Laserwave13 - 3/5/2011 um 22:50

Mit dazu erwähnt werden sollte das bei der Wii und DS Version ein entsprechendes Toy als free-bee dabei ist wie man auch am Cover sieht  :-)

Mir persönlich gefällt das XBox/PS3 Cover übelst gut, hoffentlich taugt das Game was damit es den Kauf Wert ist.

Skywarp - 3/5/2011 um 23:05

[html]Und weiter geht es mit Neuem zum Dark of the Moon Game. Jetzt haben wir hier einige Bilder aus dem Spiel selbst für euch. Viel Spaß damit.

Transformers DOTM Megatron 1303398715 Transformers DOTM Megatron 2 1303398603 Transformers DOTM Bumblebee attack 1303398702 Transformers DOTM Soundwave 1303398582 Transformers DOTM Bumblebee vehicle 1303398664 Transformers DOTM Laserbeak 1303398625 Transformers DOMT Ironhide 2 1303398730 Transformers DOTM Bumblebee 1303398686 Transformers DOTM Ironhide 1303398636 Transformers DOTM Bumblebee Stealth Force 1303398743

Quellen: gamespot.com, metro.co.uk und virginmedia.com[/html]


Axxis - 3/5/2011 um 23:19

dann komm ich wohl auch diesmal nicht um die ds versionen herum ^^ die wii steht zwar bei ner freundin aber ich hab keine lust in einem transformers spiel nur mit nem auto rum zu fahren drum fällt die sowieso flach.

die bilder sehen zwar toll aus aber sind sicher alle nachbearbeitet

Skywarp - 26/5/2011 um 20:48

[html]Hier kommt der Trailer zum Dark of the Moon Video Game - Multiplayer. Viel Spaß damit.

Quelle: youtube.com[/html]


Tobimus Prime - 26/5/2011 um 21:26

gefällt mir  :-)
das wird definitiv gekauft  :-)

Fujiwara - 26/5/2011 um 22:36

Bin am Überlegen von wem Megatron in den Rücken geschossen bekommt :gruebel:

Sentinel? Nein, ich denke der kommt erst später. Starscream? Wohl schon eher :thumbup:

Customizer_1 - 26/5/2011 um 22:54

denke eher optimus

Skywarp - 1/6/2011 um 11:49

[html]Wir haben hier ien Bild zu dem Spiel Transformers Dark of the Moon. Dieses Bild zeigt Optimus Prime, Megatron, Mirage, Dread und Shockwave.

247300 10150291448935097 125446750096 9465797 68

Quelle: facebook.com[/html]


Starfire Magnus - 1/6/2011 um 12:07

Woah...klasse Artwork! :) Das als Poster...

Bexter - 1/6/2011 um 15:01

Das ist das selbe wie wfc nur halt im real Life eben.
Gefallt mir aber trotzdem.

Drakole - 1/6/2011 um 16:18

gibt es zu Dark of the Moon diesmal kein PC-Game? oder ist da noch nüscht bekannt?  :gruebel:

Customizer_1 - 1/6/2011 um 16:21

wie es aussieht dieses mal nciht, nein

Fujiwara - 1/6/2011 um 16:33

Ist ziemlich komisch, weil in manch englischen Previewberichten kann man ganz klar eine PC-Version heraus lesen.

Irrtum? Ich denke die PC-Version kommt einfach etwas später, wird vielleicht nochmal verbessert im Gegensatz zu den
Versionen zu den alten "Next-Generations-Konsolen".

Skywarp - 2/6/2011 um 10:37

[html]Kotaku Zeigt uns heute einige Bilder zu den kommenden Versionen des Dark of the Moon iPhone/iPod Touch/iPad Spiel. Man kann in diesem Game mit optimus Prime, Bumblebee, Megatron oder Shockwave in 14 Leveln spielen. Die vier Charaktere können sich transformieren.

Transformers 3 Dark Of The Moon i Phone i Pod Touch i Pad Mobile Game 3 1306975438 Transformers 3 Dark Of The Moon i Phone i Pod Touch i Pad Mobile Game 1 1306975438 Transformers 3 Dark Of The Moon i Phone i Pod Touch i Pad Mobile Game 2 1306975438[/html]


Customizer_1 - 2/6/2011 um 11:15

Gäbe es eine pc Version wäre dies längst angekündigt, es gibt keine, mit pc Versionen macht man kein Geld mehr und für Konsolen gibt es teure dlc und erheblich weniger Raubkopien (anteil pc fast 40% bei nextgen-Konsolen nicht mal 2%)

Das iPad Game werde ich mir definitiv holen, wird wohl 3,99 oder 4,99 Dollar kosten, schon Bissel bitter....

Starfire Magnus - 2/6/2011 um 14:37

Ziemlich ignorant gegenüber PC Gamern, ganz ehrlich.  :thumbdown:
Danke, werds bei mir wohl nie zocken können.

Fujiwara - 2/6/2011 um 14:48

PC-Gamer waren schon beim Vorgänger stark im Nachteil weil es für uns kein Add-On gab,
jetzt lassen die einfach das gesamte Game weg.

Boah, sorry aber echt zum Kotzen :thumbdown:

Drakole - 2/6/2011 um 14:50

Na wunderbar dann werde ich das auch nicht zocken können o.O habe nur nen PC
und ne PS2 ..... na so kann man Fans auch los werden echt mal .....
Auf gut Glück funst das DS Spiel auf meinen NDS oder muss ich mir dazu etwa den neuen 3DS holen?

Fujiwara - 2/6/2011 um 14:55

Du kannst doch nicht die grottigen DS-Games mit den "Großen" vergleichen.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Aber ich denke, man wird es auch auf dem normalen DS zocken können.
Wenn nicht, würde ich dir dringend davon abraten einen dieser neuen
Endverbraucher-Spionage-Drecksdinger (3DS) zu kaufen, die noch dazu die Augen stark
beantspruchen.

Customizer_1 - 2/6/2011 um 14:59

3D kann man abschalten

Und 3Ds Spiels funktionieren NICHT auf nds

PS2 ist ganz nebenbei seit 5 Jahren tot, lasst sie ruhen

Das der oc ignoriert wird hat wie gesagt wirtschaftliche Gründe

Axxis - 2/6/2011 um 15:51

es gibt sowohl ein 3ds spiel als auch eine autobot und eine decepticon version für den normalen, das 3ds spiel ist allerdings ein reines action rennspiel weil man nur im stealth modus spielt

und die bisherigen ds spiele (vor allem war for cybertron) waren sehr gut, weitaus besser als ps2 oder wii versionen

Skywarp - 2/6/2011 um 22:08

[html]Hier kommt das nächste Artwork Bild zu dem Transformers: Dark Of The Moon Game. Zu sehen ist diesmal Ironhide.

247451 10150292695500097 125446750096 9476608 44

Quelle: Transformers Games Fotos auf Facebook[/html]


Alpha3 - 4/6/2011 um 08:23

[html]Auf der offiziellen FaceBookSeite des Dark of the Moon Games wurde das Konzeptbild des Charakters Warpath gezeigt.

Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

1307140695 248284 10150293950555097 125446750096[/html]


Fujiwara - 4/6/2011 um 10:27

Wenn wir von dem keine Figur bekommen, dann bekomme ich einen Ausraster!

Customizer_1 - 4/6/2011 um 10:33

dann fang mal an auszurasten ;)

Axxis - 4/6/2011 um 11:11

denke auch das keine figur kommt, generations warpath ist sowohl der wfc als auch dieser zu ähnlich

Skywarp - 5/6/2011 um 08:38

[html]Hier kommen neue Concept Art Bilder zu dem Game Dark of the Moon.

Transformers Dark Of The Moon Video Game Concept Art Prime Days Soundwave and Laserbeak 1920x1080 1307243601 Transformers Dark Of The Moon Video Game Concept Art Prime Days Soundwave 1920x1080 1307243601 Transformers Dark Of The Moon Video Game Concept Art Prime Days Decepticon Drones 1920x1080 Wide 1307243601 Transformers Dark Of The Moon Video Game Concept Art Prime Days Ironhide 1920x1080 1307243601 Transformers Dark Of The Moon Video Game Concept Art Prime Days Decepticon Drones 1920x1080 1307243601

Quelle: tfw2005.com[/html]


Fujiwara - 5/6/2011 um 14:28

Soundwave ist einfach eine geile Sau!

Fujiwara - 6/6/2011 um 18:56

Hab eben einen weiteren Namen aufgeschnappt, der im Game vorkommen wird und sich mit Starscream rumhaut.

Sein Name:

[spoiler]Stratosphere[/spoiler]

Nachzulesen hier:

http://www.spieletipps.de/artikel/3327/1/




Tobimus Prime - 6/6/2011 um 18:57

naja, das is im prinzip schon etwas älter  ;)
es wurde ja schon im Game trailer gesagt dass Stratosphere mitmachen wird  :-)

Fujiwara - 6/6/2011 um 19:00

Ach echt jetzt? Gut dann beachtet das einfach nicht was ich geschrieben habe ;)

Wusste ich noch nicht.

Tobimus Prime - 6/6/2011 um 19:27

jap ^^
is kein problem  :-)
jetzt weisst es  ;)

brawl_56 - 7/6/2011 um 19:47

Hab mal was auf der Gamesite rumgeschnüffelt:

Bilder entfernt. Bitte keine externen Verlinkungen, die ohne Erlaubnis der jeweiligen Seitenbetreiber geschehen! Trafficklau ist bäbäh. :D

Fujiwara - 7/6/2011 um 19:52

Soundwave's Altmode!

brawl_56 - 7/6/2011 um 19:55

Krieg ich'n Keks fürs finden? :D

Fujiwara - 7/6/2011 um 19:56

Sahnekuchen ;)

Ne aber coole Aktion, auch wenn ich nicht raffe wo du die gefunden hast ;)

Der weiße SUV ist zu 100% Soundwave, leider keine originale Marke.

brawl_56 - 7/6/2011 um 19:58

Klasse xD

Tjaa.... hab da so meine Tricks xD

Tobimus Prime - 7/6/2011 um 20:06

wow, geile bilder  :superb:

Skywarp - 7/6/2011 um 20:19

[html]Heute wurde die offizielle Webseite zum Dark ofthe Moon Game neu gestaltet. Unter anderem findet man dort nun Screenshots, Trailer, Pre-Order, Charakter Bios, Game Features und die so genannten"Prime Days". Diese bedeuten, das ab jetzt jeden Tag neue Konzept Art Bilder gezeigt werden. Einen der Sreenshots haben wir hier für euch, die anderen findet ihr hier

1307466863 game[/html]


Skywarp - 8/6/2011 um 15:34

[html]Gestern ahben wir euch die neue Webseite zum Dark of the Moon Game vorgestellt und euch erklärt, was es mit den angekündigten Prime Days auf sich hat. Heute können wir euch ganau deswegen einige Concept Art Bilder zu dem Game zeigen. Zu sehen sind Optimus Prime, Stratosphere, Ironhide und Ratchet, allerdings nur im Fahrzeug Modus.

Transformers 3 Dark Of The Moon Prequel Video Game Prime Days Stealth Force Concept Art Optimus Prim 1307512275 Transformers 3 Dark Of The Moon Prequel Video Game Prime Days Stealth Force Concept Art Ironhide Bac 1307512275 Transformers 3 Dark Of The Moon Prequel Video Game Prime Days Stealth Force Concept Art Optimus Prim 1307512430 Transformers 3 Dark Of The Moon Prequel Video Game Prime Days Stealth Force Concept Art Stratosphere 1307512275 Transformers 3 Dark Of The Moon Prequel Video Game Prime Days Stealth Force Concept Art Ironhide Fro 1307512275 Transformers 3 Dark Of The Moon Prequel Video Game Prime Days Stealth Force Concept Art Ratchet Back 1307512275 Transformers 3 Dark Of The Moon Prequel Video Game Prime Days Stealth Force Concept Art Ratchet Fron 1307512275

Quelle: tfw2005.com[/html]


Tobimus Prime - 8/6/2011 um 16:43

man muss sich zwar erst ein wenig dran gewöhnen aber... sehr geil !  :thumbup:

Customizer_1 - 8/6/2011 um 16:47

Das überbiete ich locker ^^

Hab die Game-Seit emal komplett auseiander genommen:


http://s1.postimage.org/74ysk7ic/preorder_ratchet.png

http://s1.postimage.org/750g3k04/preorder_sideswipe.png

http://s1.postimage.org/7523mwhw/character_shockwave_sprite.png

http://s1.postimage.org/753r68zo/character_laserbeak_sprite.png

http://s1.postimage.org/755eplhg/character_starscream_sprite.png

http://s1.postimage.org/75728xz8/character_megatron_sprite.png

http://s1.postimage.org/75adbmys/character_warpath_sprite.png

http://s1.postimage.org/75c0uzgk/character_mirage_sprite.png

http://s1.postimage.org/75doebyc/character_ironhide_sprite.png

http://s1.postimage.org/75in0dfo/character_bumblebee_sprite.png

http://s1.postimage.org/75kajpxg/character_optimus_sprite.png


Gut zu sehen das Soundwaves Altmode im Game (Siehe bei Shockwave) ein SUV ist, im Film ist es ein SLS

brawl_56 - 8/6/2011 um 17:19

Äh.. teilweise hab ich die Bilder oben schon gepostet gehabt :P

Customizer_1 - 8/6/2011 um 17:27

hab ich übersehen, aber: mit verbotenen hotlinks wie ich sehe..... bitte nur liks setzen oder eben löschen, sowas mögen seitenbetreiber nciht ;)

Customizer_1 - 9/6/2011 um 14:18


Tobimus Prime - 9/6/2011 um 14:22

Yeah, da isser  :-)

Skywarp - 10/6/2011 um 19:09

[html]Es geht weiter mit den Prime Days auf der Webseite zum Dark of the Moon Game. Heute wurde uns die "Minimalist Decepticons" gezeigt. Das sind Decepticons, die uns aufs minimalste reduziert gezeigt werden. Was es damit auf sich hat, das können wir euch leider nicht sagen, aber vielleicht weiß es ja einer von euch?

1307683765 minicons[/html]


Fujiwara - 10/6/2011 um 19:17

Sind G1-Figuren, wahrscheinlich gehören die zu einem Minigame.

Customizer_1 - 10/6/2011 um 19:35

Nö, das Ding verrät uns wer im Spiel vorkommt ^^

Von oben nach unten von Links nach rechts

Shockwave, soundwave, Megatron,
Kein plan, kein Plan, starscream, kein Plan
Lazerbeak, mixmaster,  kein Plan, kein Plan

Drakole - 10/6/2011 um 19:40

das eine könnte nen Thundercracker sein .... das blau/rote das ich fast für Optimus gehalten hab xD

Axxis - 10/6/2011 um 19:48

ALSO:

skywarp, rumble, megatron

dirge, reflector, starscream, shockwave

laserbeak, mixmaster, den weiß ich auch nicht, soundwave

ist meine liste ;)

Customizer_1 - 10/6/2011 um 22:03

wer von euch hat das soundwave pic gespeichert? ich hatte es vrgessen udn brauche es jetzt :(

Fujiwara - 12/6/2011 um 10:18

Shockwave ist ja ein richtiger Zwuckel:


http://s4.postimage.org/2sf6lpfhg/Unbenannt_3.jpg

brawl_56 - 12/6/2011 um 10:41

Was zum Teufel ist ein "Zwuckel" ?

Fujiwara - 12/6/2011 um 11:12

Sagt man bei uns zu Kleinwüchsigen und Zwergen.

Customizer_1 - 12/6/2011 um 11:25

Ja geil, dann passt der voyager zu unserem Leader Prime :-)

Tobimus Prime - 12/6/2011 um 12:33

naja, ich glaube eher dass es an das spiel ankommt  :gruebel:
weil in den game´s stimmen die propotionen mancher bots nicht allzu genau

ROTF: Megatron größer als Grindor, sowas z.B.

denke mal das er im film größer als optimus sein wird  :-)

brawl_56 - 12/6/2011 um 19:51


Zitat von Tobimus, am 12/6/2011 um 12:33

denke mal das er im film größer als optimus sein wird  :-)



Eher gleichgroß. Meine Theorie :D

Bexter - 12/6/2011 um 22:30

Shockwave sieht ideal aus zum Game und zur Figur

Customizer_1 - 12/6/2011 um 22:37

Bin von Tag 1 an dabei, werde denke ich erstmalig auch online rocken

Skywarp - 13/6/2011 um 18:48

[html]Hier kommt der Transformers Dark Of The Moon Video Game Launch Trailer.

Quelle: gametrailers.com[/html]


Bexter - 13/6/2011 um 19:18

Muss ich haben :egypt:

Norrin-Raad - 13/6/2011 um 19:44

Auch da kein Sentinal man man machen aber auch ein geheimnis daraus

Tobimus Prime - 13/6/2011 um 19:59

cool nur schade das es keine PC variante davon gibt  :thumbdown:

Super-Starscream - 14/6/2011 um 02:18

ich hab noch meine Zweifel ob es so geil wird wie TF-KUC

Fujiwara - 14/6/2011 um 02:38


Zitat von Norrin-Raad, am 13/6/2011 um 19:44

Auch da kein Sentinal man man machen aber auch ein geheimnis daraus



Zurecht, du wirst sehen warum ;)

Customizer_1 - 14/6/2011 um 07:30

DLC sag ich nur

Starfire Magnus - 14/6/2011 um 13:56


Zitat von Tobimus, am 13/6/2011 um 19:59

cool nur schade das es keine PC variante davon gibt  :thumbdown:



Ja, meine Rede...

Customizer_1 - 14/6/2011 um 14:19

morgen gehts loooooos ^^

edit: kacke, gerade benachrichtigt worden, verschoben vom 15.06 auf 27.06 - 4.7 :( :( :(

Axxis - 14/6/2011 um 20:00

aja, also bei saturn steht nach wie vor 24.6. im system, das aber schon seit 3 monaten

Customizer_1 - 14/6/2011 um 20:06

Worldrelease war von Anfang an der 15.6

Axxis - 14/6/2011 um 20:16

und ab dem zeitpunkt als saturn es gelistet hatte wars der 24.6. habs glaub ich auch vor ein paar monaten geschrieben

Alpha3 - 17/6/2011 um 08:55

[html]AddictingGames.com beschert uns ein kleines Browsergame.

Addicting Games Transformers 3 Dark of the Moon

Das Spiel an sich ist nichts besonderes und besitzt leider nur einen kurzweiligen Spaßfaktor.

Es heißt Dark Racers und die Grundidee des Spiels ist eindeutig Mario Kart, mit ein wenig mehr Balleraction nach jedem Rennen.

Aber das Besondere an dem Spiel ist die Gewinnmöglichkeit. Das Spiel ist allem Anschein nach nur zwei Wochen online und verspricht den Scoreerstplatzierten schöne Gewinne.

Die Gewinner der ersten und zweiten Woche erhalten jeweils TransFormers und Revenge of the Fallen auf DVD, sowie 4 Karten zu Dark of the Moon.

Dann gibt es noch einen Hauptpreis nach den zwei Wochen, der Gewinner erhält eine Playstation 3, das dazu gehörige Spiel Dark of the Moon, TransFormers und Revenge of the Fallen auf Blu-Ray und auch 4 Karten für Dark of the Moon.

Wer spielen möchte, hier ist der Link[/html]


Tobimus Prime - 17/6/2011 um 17:20

Hab das ding mal angespielt
ist ganz witzig und ein cooler kleiner zeitvertreib  ;)

Axxis - 18/6/2011 um 13:25


Fujiwara - 18/6/2011 um 13:47

Die Nintendo 64-Version ist ja mal echt öde.

Customizer_1 - 18/6/2011 um 14:11

langeweilig.... und unrealistisch, quietschende reifen auf sand....

Norrin-Raad - 18/6/2011 um 16:37

Was soll denn der Quatsch...sieht die PS 3 Grafik auch so aus und hat solche Steuerung spuckt meine PS3 gleich wieder aus damit gibt sie sich garnicht ab....

brawl_56 - 18/6/2011 um 16:38


Zitat von Norrin-Raad, am 18/6/2011 um 16:37

Was soll denn der Quatsch...PS 2 grafik oder was ist das...das spuckt meine PS3 gleich wieder aus damit gibt sie sich garnicht ab....buuuhhhh :thumbdown:


Sei froh, gibts auch nur für die Wii. ;D

Customizer_1 - 18/6/2011 um 16:42

bitte lesen, das ist die wii-version....

edit: brawl war schneller  :biggersmile:

Norrin-Raad - 18/6/2011 um 16:43

hab ich gerade gesehen aber trotzdem das ist selbst für die Wii nen bißchen schwach glaub ich oder...

Customizer_1 - 18/6/2011 um 16:45

nöö is da standart :)

Norrin-Raad - 18/6/2011 um 16:52

echt...na ich kenn mich mit der Wii nicht so aus....Kumpel hat eine hab mir mal die Grafik angeguckt. Den Tag darauf hab ich mir die PS3 geholt  :biggersmile:

Customizer_1 - 18/6/2011 um 17:01

is halt ne reine funkonsole, die Wii-U wird da nen anderes kaliber :)

Axxis - 18/6/2011 um 19:29

naja, abwarten. nach der vorführung würd ich sagen es wird ne funkonsole mit guter grafik...

die wii version ist ja sogar noch schlimmer als erwartet...

Norrin-Raad - 19/6/2011 um 21:38

so hier mal ein Transformers: Dark of the Moon Walkthrough. Da könnt ihr nen guten eindruck bekommen von dem Spiel. Am Anfang redet er noch aber dann gehts eingentlich

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xTuZmsjcj7k[/youtube]

Fujiwara - 19/6/2011 um 22:19

Danke für den Link, das Game sieht sehr spaßig aus :thumbup:

Hab mir mal eben ein paar andere Walkthroughs angeguckt und Mixmaster ist echt eine geile Sau :)

[spoiler]Packt mal eben Ratchet und später Ironhide und wirft sie weg :thumbup:[/spoiler]

Norrin-Raad - 19/6/2011 um 22:39

klingt total irre

Fujiwara - 19/6/2011 um 22:47

[spoiler]Leider erfährt man im Game nicht, wie Soundwave zu seiner neuen Fahrzeugform kommt.

Er wird von Megatron zur Erde gerufen (als Satellit) und kracht mitten in die Wildnis, steht wieder auf und ist plötzlich ein weißer
SUV. :thumbdown:[/spoiler]

Norrin-Raad - 19/6/2011 um 23:04

hmm klingt komisch...gott nur noch 9 Tage....bin total aufgeregt ab jetzt wird läuft der richtige Countdown...

Fujiwara - 19/6/2011 um 23:23

Der richtige Countdown läuft schon seit Monaten :P

Ich hab eben gesehen wie Megatron zu seinem Truckmode kommt :thumbup:

Ich werde das Game eh nie besitzen, von daher kann ich mir schonmal alle Videos zum Game bei Youtube angucken.
Da das Game vor dem Film spielt, sollte ich nicht großartig gespoilert werden.

Und Shockwave ist doch nicht klein, er ist sogar größer als Optimus ;)


Edit:

Hab jetzt das komplette Game angeguckt. Natürlich nicht jede einzelne Minuten, aber zumindest einen
Großteil und die Zwischensequenzen hab ich mir alle reingezogen.

Mein Fazit:

Achtung: Spoiler zum Game

[spoiler]Alle Walkthroughs zusammengezählt hat der Story-Modus
eine Gesamtspielzeit von ca. 230 - 250 Minuten.
Das Game kann ohne Probleme vor angucken des Films gespielt werden, da kaum Spoiler zum Film vorkommen.
Das was man erfährt, weiß man durch die Trailer eh schon.

Besonders geil finde ich die letzte Szene, hierzu ein Screenshot und eine kleine Beschreibung (Spoiler!)

[spoiler]Megatron, Starscream, Soundwave und Shockwave zusammen!
Megatron erzählt Shockwave von seinem Plan, der mit Tschernobyl zutun hat.
http://s4.postimage.org/2am1y3f8k/dfhfdhg.jpg[/spoiler][/spoiler]


Grimlock - 21/6/2011 um 22:20

Das Spiel zum Film hat in der PS3M ne gute 8.0 bekommen. Kauftipp und PsnTipp gabs auch. Soll hohe Langzeitmotivation im Multiplayermodus haben,das hört sich doch schonmal ganz gut an.

Axxis - 23/6/2011 um 12:01

war echt ein sehr kurzes vergnügen, habs schon durch :(

aber cool wars trotzdem ;) story technisch passiert allerdings nicht sonderlich viel für ein prequel und die ständigen lade unterbrechungen während des spiels nerven sehr

Customizer_1 - 23/6/2011 um 12:05

es ist ein multiplayerspiel ;)

Axxis - 23/6/2011 um 12:08

ja schon, aber trotzdem hätte man zumindest die 7-8 stunden von wfc oder rotf erreichen können

Customizer_1 - 23/6/2011 um 12:29

wohl wahr, wohl wahr... da ich nciht der supergame rbin wwerd ich 10-12 stunden brauchen ^^

Axxis - 23/6/2011 um 12:31

glaube ich nicht, den bildschirm tod hab ich auch oft genug ins auge gesehen ^^

Fujiwara - 23/6/2011 um 13:00

Wenn man sich nicht all zu blöd anstellt, hat man es in 4 Stunden durch. Und Spoiler zum Film sind praktisch gar keine enthalten,
außer des letztens Kurzfilms wo man die 4 Schurken zusammen sieht (siehe mein letzter Post im Spoiler).

Customizer_1 - 23/6/2011 um 13:04

moment sehe cih das richtig das wir statt 2 kampagnen nur noch eine haben???

Axxis - 23/6/2011 um 13:12

korrekt, missionen 1-3 spielst mit autobots, 4-6 mit decepticons und 7 ist der endkampf wieder mit nem autobot

und der online modus ist sicher ned schlecht nur das ich seit 20 min drauf warte das endlich genug leute für ein spiel zusammen kommen ^^

Customizer_1 - 23/6/2011 um 13:44

spätestens ab montag/dienstag werd ich nach durchspielen de rkampagne auch zugegen sein, Mirage for the win ^^

"I can handle that Human!" *lol*

Skywarp - 24/6/2011 um 15:07

[html]Vor einigen Wochen haben wir euch die Minimalist Decepticons vorgestellt. Diese gehörtn zu einem Dark of the Moon Mini Game, was auf der Transformers Game Seite auf Facebook vorgestellt wurde. Heute können wir euch die Gegenstücke zeigen, die Minimalist Autobots. Auch sie gehören natürlich zu dem Game.

1308881603 267375 10150312094460097 125446750096

Quelle: facebook.com/transformersgame[/html]


Fujiwara - 24/6/2011 um 15:12

Also hatte ich recht, das gehört alles zu einem Mini-Game ;)

Alpha3 - 28/6/2011 um 16:33

[html]An alle Nutzer der Applegeräte IPod touch, IPhone und IPad.

Das offizielle Dark of the Moon Game eben für diese Geräte ist online gestellt worden zum downloaden.

Hier der Link zum Appleshop UK

Hinzu gab es noch auf YouTube.com ein Werbevideo.

[/html]


Skywarp - 2/7/2011 um 13:56

[html]Paramount Pictures Germany – Kino haben auf ihrer Facebook Seite ein neues online Game zu Transformers 3 Dark of the Moon angekündigt. Zusammen mit tf3webwars.com haben sie ein Spiel entwickelt, bei dem man mit seiner eigenen Homepage gegen andere antreten kann. Man folgt einfach den Anlleitungen und kann dann gegen Autobots oder Decepticons auf seiner gewählten Homepage spielen. Sprache wählen, Seite auf der man kämpfen will wählen, das Symbol mit einem Rechtsklick in seine Lesezeichen speichern und dann von der Homepage aus, auf dieses Lesezeichen klicken und schon beginnt der Krieg gegen die Transformers. Mit dieser Aktion, kann man es schaffen, seine Homepage in die forderen Ränge bei Paramount Pictures Germany – Kino zu befördern. Dazu gibt es auch einen Trailer, indem auch noch einmal alles erklärt wird. Den findet ihr hier.
Viel Spaß bei dem Game. [/html]

Drakole - 2/7/2011 um 14:38

Das Game ist geil, probiere das grade aus und die Bots
haben bereits 200 Punkte vorsprung. xD

Skywarp - 12/7/2011 um 10:11

[html]Hier kommen drei Bilder, auf denen man Soundwave aus dem Dark of the Moon Game sieht. Es sind Concept Arts die wir auf Transformers Game bei Facebook gefunden haben.

268220 10150332679835097 125446750096 9860936 4632772 n 263575 10150332679930097 125446750096 9860939 6470219 n 263054 10150332680005097 125446750096 9860940 534937 n[/html]


Starfire Magnus - 12/7/2011 um 16:04

Evil! Sieht verdammt geil aus und passt zu Soundy wie die Faust aufs Auge. TFA lässt ein kleiiines bisschen grüßen. ;D

Skywarp - 15/7/2011 um 11:35

[html]Wir haben gerade die Concept Art Bilder zu Mirage aus dem Dark of the Moon Game gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

282471 10150336377285097 125446750096 9889786 5587228 n 268066 10150336377340097 125446750096 9889789 6479026 n 269126 10150336377300097 125446750096 9889787 2931942 n

Quelle: Transformers Games auf Facebook[/html]


Skywarp - 28/9/2011 um 15:52

[html]Es gibt ein neues Transformers Dark of the Moon Game, was sich Battle Zone nennt. In diesem Spiel geht es darum, als Autobot oder als Decepticon sein Revier zu verteitigen und neue Welten zu erobern, um damit die Weltherrschafft an sich zu reißen. Im Moment gibt es das Spiel nur für iPhone, iPod touch und iPad. Den App dafür könntihr hier runter laden. Später soll das Game auch für Android und Facebook geben und hier sind schon mal einige Sreenshots.

Transformers 3 Dark of the Moon Battle Zone 1317172964 mzlwnwoxatk320x480 75 1317173013 mzloxvtuift320x480 75 1317173013 mzlzhdfabaw320x480 75 1317173013 mzlbgrqxptv320x480 75 1317173013 mzljqhnbssu320x480 75 1317173013

Quelle: itunes.apple.com[/html]


Tracks - 28/9/2011 um 17:04

Gleich mal ausprobieren :D
Für PC ist ja leider Mau in Bezug of DotM :( Man ist das doof! Das für die Wii ist erstens grafisch und zweitens vom gameplay her bestimmt beschissen. Oder ist es das gleiche wie für PS3? Glaub ich ja nicht. Grafik hab ich schon gesehen, dass es Müll ist.

Skywarp - 20/1/2012 um 21:51

[html]Das Game "Transformers Dark of the Moon" hat einen Award gewonnen. Und zwar gibt es einen Award von X-Play, der die schlechtesten Spiele auszeichnet. Dark of the Moon hat in der Kategorie Schlimmer als der Film gewonnen. Dazu gibt es auch ein kleines Video.

27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="480" height="418" id="VideoPlayerLg56974">

Quelle: g4tv.com[/html]


Tobimus Prime - 20/1/2012 um 22:11

traurig aber wahr 

Customizer_1 - 20/1/2012 um 23:41

ich fand und finde es noch immer geil

Tobimus Prime - 21/1/2012 um 00:05

meine meinung wäre anders ausgefallen, sofern ich die möglichkeit gehabt hätte ma online zu zocken
grottenschlecht is das spiel ja nun nicht, keinesfalls aber verbesserungswürdig auf jeden fall  :-)

Laserwave13 - 21/1/2012 um 00:12

Naja, das Game war ok, mehr auch net, zuviel Steath Mode Zeugs für meinen Geschmack aber soo schlecht wars etz ja net. Durschnitt halt.

Immerhin, da fand ich den Film dann doch besser :-)

Customizer_1 - 21/1/2012 um 00:19

jop, aber hey: ich bin movieverse-junky durch und durch, lebe da aber in meinr eigenen welt, deshalb kann das auch keiner verstehen  :)

Axxis - 21/1/2012 um 00:59

also so eine auszeichnung hat es dann aber wirklich nicht verdient. wenn es vorher nicht wfc gegeben hätte und wüßte das es besser geht wäre es sogar ganz gut gewesen :(

aber in irgendeinen interview hab ich gelesen das an wfc (bzw foc) und dotm 2 verschiedene teams gearbeitet haben, das war wohl der fehler...

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=884