Thema: Movie 3 - Concept Art Bilder

Forum: Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)

Autor Skywarp


Skywarp - 9/3/2010 um 19:17


Skywarp - 9/3/2010 um 19:17

[html]Die Bilder stammen von Frankell Baramdyka, der schon für die Movie Games gezeichnet hat. Die Concept Arts zeigen/erwähnen u.a. die Junkions, den Planeten Lithos (bekannt aus dem 1986er Kinofilm, der erste Snack von Unicron) und den Jungle Planet (bekannt aus TF: Cybertron). Ob irgendwelche dieser Konzepte im dritten Film tatsächlich Verwendung finden ist natürlich noch völlig offen, aber es macht Lust zu spekulieren.

Quelle: tfw2005.com[/html]

Einen Dank an Philister, der das gefunden hat.


Zilly - 9/3/2010 um 19:35

Was für geile Dinger!! OO'  :o


Hier sind noch weitere Bilder, die sicgh anscheinend um Game-Conceptarts handeln, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin:

fficial%26channel%3Ds" target="_blank">TF 3 Conceptarts

Skywarp - 9/3/2010 um 19:59

Ich hab hier noch etwas dazu gefunden. Es soll sich wohl um die Bilder zum Game handeln. Das schreibt [html]Seibertron.com[/html] und die schreiben auch, was man auf den Bildern noch so sieht. Hier mal der Auszug:

New Planets:
Jungle Planet
Mechanical Planet
Lithos Planet
Junkion Planet

Characters:
Junkion
Lithos citizens
Lithos Protoforms
Generic enemies

Spaceships:
Decepticons ship
Autobots ship
And Junkion crash site

Misc:
Battery
Regulator


Und auch hierzu die Quelle: [html]frankell.blogspot.com und frankell.blogspot.com und frankell.blogspot.com[/html]

Einen Dank an Optimus-Prime, die das gefunden hat.

Zilly - 9/3/2010 um 20:06

Ich bin echt gespant, wie der Film wird. Wenn jetzt schon die Kunions komen, wird Unicron vielleicht nicht weit sein. XD

Soll ich meinen Post editieren??

Motormaster - 9/3/2010 um 20:13

Einfach nur geil. Der Junkion sieht cool aus.

Skywarp - 9/3/2010 um 20:13


Zitat von Optimus-Prime, am 9/3/2010 um 20:06



Soll ich meinen Post editieren??



Nee nee lass mal stehen, ist doch nicht sooooo schlimm und außerdem auch ne andere Quelle  ;) ;) ;)

Aber die Bilder sind wirklich wirklich gut.  :superb: :superb: :superb: Da gibt es nix.  ;) Aber je mehr ich darüber lese, desto eher stell ich mir die Frage? Ist es nun für den Movie, oder doch für das Game?? :o Jede Seite schreibt etwas anderes, man man man . Können die sich nicht einig sein??  :devil:

Starfire Magnus - 9/3/2010 um 20:15

Das nenn ich mal ziemlich feine Concepts. Dürften bald den einen oder anderen Dasktop zieren. :)
Egal wofür Diese später mal genutzt werden. Wenn überhaupt.

Motormaster - 9/3/2010 um 21:45

ich würd die bilder speichern, den auf tfw2005 mussten sie gelöscht werden, hat irgendwas mit Hasbro zu tun....

und auf frank baramydkas hompegae wurden sie ebenfalls gelöscht.
http://frankell.blogspot.com/ />
Also entweder gehören die zu einem Game ( was ich glaube ) oder zum Film.

Zilly - 9/3/2010 um 21:55

Das ist ja voll doof!  :thumbdown: >:( :( :';(

Axxis - 10/3/2010 um 00:36

schaut schon mal sehr gut aus. die bisherigen movie spiele haben sich allerdings recht nahe an den filmen orientiert (zumindest was die settings angeht), also geh ich nicht davon aus das es exklusive umgebungen fürs spiel geben wird.

und ich glaube das soviele animierte umgebungen nicht wirklich im sinne von bay sein werden, aber endlich mal wieder junkions zu sehen wäre schon cool ^^

Megatron_Zero - 10/3/2010 um 01:17

Also die machen Lust auf mehr.....
Es geht im Film oder Game wohl ins All. :gruebel:

Starfire Magnus - 10/3/2010 um 01:29


Zitat von Megatron_Zero, am 10/3/2010 um 01:17

Also die machen Lust auf mehr.....
Es geht im Film oder Game wohl ins All. :gruebel:



...was ich ja mal ziemlich begrüssen würde!  :thumbup:

Customizer_1 - 10/3/2010 um 01:38

Geht um ein Game, hasbro/Activision ist was anderes als Hasbro/Paramount ;)

Zilly - 10/3/2010 um 10:47

Dennoch würde ich esauch gut finen... Andere Planeten, andere Transformers... Cool.  :idea: :biggersmile: :thumbup:

Fujiwara - 10/3/2010 um 19:06


Skywarp - 10/3/2010 um 19:17

Auch wenn wir nicht immer damit etwas an der Mütze haben, hab ich dir Bilder aus der News entfernt. Hier im Forum lassen wir sie stehen, da sieht sie so schnell keiner.

Aber davon mal abgesehen, wäre ja eigentlich mal ganz schön, wenn die uns auch anschreiben würden, dann käme man sich nicht immer so wie Luft für Hasbro vor. Auch wenn sie dann nur schreiben würden, das wir die Bilder zu entfernen haben.  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Danke für den Hinweis an euch.  :superb: :superb: :superb:

Customizer_1 - 31/3/2011 um 11:59

tjo wies aussieht wird nix davon verwendet ^^

Laserwave13 - 2/7/2011 um 08:42

Auf der Website von Josh Nizzi sind Concept Bilder von Dark of the Moon gepostet worden die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Auch interessant, auf den Bildern wird Shockwave noch als "Blitzwing" ausgeschrieben.

http://www.joshnizzi.com/TF3.htm />
http://s1.postimage.org/2pcxcqwsk/Josh_Nizzi_TF3_17.jpg

Fujiwara - 2/7/2011 um 12:16

Super geile Bilder! Hoffentlich kommen da noch mehr

Fujiwara - 2/7/2011 um 12:48

Und weiter gehts. Diesmal sieht man verschiedene Konzepte von Mirage's Kopf
und auch Alternativformen von Laserbeak.

http://postimage.org/gallery/1yfcjxoo8/

Gefunden hat sie LimeWire, nicht ich! Also bitte auch seinen Namen als Finder nennen, das wäre fair ;)

Edit: Doppelpost lassen, weil es eine News ist.

Skywarp - 6/7/2011 um 20:47

[html]Wir habenhier Concept Arts von Dark of the Moon Hatchling gefunden. Diese Figur atmmt wohl aus dem Game zu Dark of the Moon. Mal sehen ob es davon auch ein Toy geben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

hatchling3 hatchling2 hatchling1

Quelle: fullmetalhero.com[/html]


Skywarp - 10/8/2011 um 11:57

[html]Hier haben wir ein paar Concept Art von Warren Manse zu Dark of the Moon. Zu sehen auch der Laserbeak "Death Penguin" Modus.

WMconcept7 1312955327 WMconcept4 1312955327 WMconcept5 1312955327 WMconcept8 1312955327

WMconcept6 1312955327 WMconcept2 1312955327 WMconcept3 1312955327 WMconcept1 1312955327

Quelle: warrenmanser.com[/html]


schanze1 - 11/8/2011 um 22:42

OHMANNOHMANNOHMANN

Gäbe es ein Transformers Toy, bei dem der Trailer sich so in eine Base transformieren lassen würde wie auf den Concept Arts.... da würd mir so fett direkt einer abgehen, ich schwöre euch  :a010:
Ich meine, das Teil lässt sich ja kitbashen, aber eine Transformation.... puuuuuh. Sogar im Film muss mit Staub, Rauch und Kameraperspektive getrickst werden.

nunja, träume sind das

Skywarp - 30/10/2011 um 11:42

[html]Heute können wir euch noch ein paar Dark Of The Moon Concept Art Bilder zeigen. Auf diesen sieht man nun auch mal das Innere von Shockwave, quasi das Cockpit.

Church5 1319923421 Church4 1319923421 Church2 1319923421 Church3 1319923421 Church6 1319923421

Church1 1319923421 Church7 1319923421 Church10 1319923421 Church9 1319923421

Church5 1319923421 Church8 1319923421

Quelle: ryanchurch.com[/html]


Norrin-Raad - 30/10/2011 um 12:16

So hätte ich mir das gewünscht für den Film....krass

Tobimus Prime - 30/10/2011 um 14:50

wow, ned schlecht, der driller sieht da verdammt bedrohlich aus !  :thumbup:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=331