Thema: Movie 3 - Cyberverse Toys

Forum: Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)

Autor Skywarp


Skywarp - 17/1/2010 um 16:45


Skywarp - 17/1/2010 um 16:45

Hier werden in Zukunft alle Legends Toys zum Film reingepostet, inklusive der Diskussion dazu.

Skywarp - 5/1/2011 um 16:47

[html]Auf der chinesischen Auktionsseite, Taobao, ist möglicher Weise das erste Bild einer Legend Figur aus Dark of the Moon aufgetaucht. Es könnte sich hierbei um Nascar handeln, was wir aber noch nicht bestätigt bekommen haben.

[/html]


Der_Jack - 5/1/2011 um 17:14

Yeah, schaut ja lustig aus, den könnten wir auch in größer vertragen. Scheint auch ein Offizielles Fahrzeug zu sein wegen dem Chevy Logo

Bexter - 5/1/2011 um 18:46

bin ich deiner Meinung Jack  :biggersmile:

Tobimus Prime - 5/1/2011 um 21:29

Der kleine sieht doch ganz ordentlich aus ;)
Auf dem zweiten Bild, das dürfte Ironhide sein oder ?  :gruebel:

Megatron_Zero - 6/1/2011 um 00:02

Nicht schlecht der Zwerg. :thumbup:
Denke ich auch..... :gruebel:

Skywarp - 6/1/2011 um 16:54

[html]Es kann sein, das wir euch hier ein Bild vom möglichen Legends Bumbelbee aus Transformers Dark of the Moon zeigen. Es ist noch nicht bestätigt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: taobao.com[/html]


Bexter - 6/1/2011 um 16:56

der Körper ist ja witzig  :biggersmile:

danke für´s Bild :thumbup:

Tobimus Prime - 6/1/2011 um 17:04

Hmm...  :gruebel: is legends, definitiv. Alleine schon vom aufbau her, sieht man dass es ne legend sfigur is. zumindest von der Größenklasse her.

Axxis - 6/1/2011 um 18:32

ist das nicht genau der selbe wie der rotf legends bb?

Bexter - 6/1/2011 um 18:33

Nein,der sieht anders aus  ;)

Cybertroner - 6/1/2011 um 19:06

Die ähnlichkeit ist kaum zu übersehen. Mal wieder, ja wer hätte es gedacht ein Repaint. Bis auf ein paar kleine änderungen das selbe Toy
http://www.ntf-archive.de/TFNews/Movie3/Figuren/dotmbb.jpghttp://www.seibertron.com/images/toys/files/65/r_legendsbumblebee050.jpg

Bexter - 6/1/2011 um 19:07

hast recht ;)
die Arme sind fast die selben wir von legend´s sideways.

Customizer_1 - 6/1/2011 um 22:44

repaint wohl kaum, gucken auf! komplett neuer mold, de rneue mold hat kniegelenke, die räder an den schultern, neuer kopf, neue brust, neuen füße und bexter: bei legends sehen die arme imme rfast gleich aus, bisschen mehr qualität und verstand in die postings packen bitte, noch steht ein paket aus, danach kannste rumtoben udn unfug schreiben soviel du willst, dann seh ichs nimmer...

Axxis - 7/1/2011 um 00:14

find die änderungen trotzdem gering, aber andererseits kann man an einer legends figur wohl nimma viel ändern solange sie im film gleich ausschaut

Customizer_1 - 7/1/2011 um 07:59

Gering? Die ganze Figur ist neu! Das der letztlich so aussieht wie im Film ist nur logisch

Rodimus-power - 9/1/2011 um 02:10

ist eindeutig ne neue Figur 

Fujiwara - 9/1/2011 um 04:20

Hab zwar den alten Bumblebee nicht, aber sieht für mich wie eine neue Figur aus:

http://s1.directupload.net/images/110109/9v4h52yp.jpg
http://s13.directupload.net/images/110109/f2e6cmrp.jpg
http://s3.directupload.net/images/110109/6oa6gc9t.jpg

Bulkhead - 9/1/2011 um 12:26

"gering" ... "repaint" ...??
Von wegen, der ist komplett neu!
Sogar die Füße sind einklapbar, und hängen nicht hinten deran wie bei dem ROTF!!! Endlich ein Bumblebee der wie ich finde klasse aussieht! :thumbup:

Bexter - 9/1/2011 um 21:53

bin ich Deine Meinung.

Fujiwara - 9/1/2011 um 22:59


Zitat von Bexter, am 9/1/2011 um 21:53

bin ich Deine Meinung.



Warum bist du seiner Meinung?

Synyster Gates - 9/1/2011 um 23:52

also da es für die legends mit movie 3 Playsets gibt werden denke ich mal alle molds neu bzw überarbeitet erscheinen. ich erinnee mal an die pics die hier schon gepostet wurden. deshalb hat er denke ich auch diesen haken an der linken hand

Skywarp - 16/1/2011 um 20:54

[html]Und weiter geht es mit den Transformers Dark of the Moon Figuren. Diesmal gehen wir in die Legends Klasse und zu sehen bekommen wir Bumblebee, Skids und Barricade. Skids in ewin Repaint vom Revenge of the Fallen Skids, wogegen Barricade eine Anlehnung an Speed Stars "Highway Patrol" Barricade ist.

Quelle: actoys.net

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.[/html]


Fujiwara - 16/1/2011 um 20:56

Barricade sieht total beeindruckend aus. Super tolle Farben und echt geniales und einfallsreiches Design, wirklich.

Hat der einen neuen Mold oder ist das schlicht ein Repaint? Weil dann wird es garantiert auch keinen neuen Deluxe-Mold geben.

Skids sieht cool aus.

Tobimus Prime - 16/1/2011 um 20:58

Das is ein schlichtes Repaint.

Mir persöhnlich gefällt Skids sehr gut.... achwas, alle drei sehen gut aus  :thumbup:

Synyster Gates - 16/1/2011 um 21:05


Zitat von Fujiwara, am 16/1/2011 um 20:56

Barricade sieht total beeindruckend aus. Super tolle Farben und echt geniales und einfallsreiches Design, wirklich.

Hat der einen neuen Mold oder ist das schlicht ein Repaint? Weil dann wird es garantiert auch keinen neuen Deluxe-Mold geben.

Skids sieht cool aus.


denke mal das es ein neuer mold ist da sie alle zu den bereits vorgestellten playsets passen müssen....

Customizer_1 - 16/1/2011 um 21:20

Barry White *lol*

Nevermore - 16/1/2011 um 22:43


Zitat von Synyster, am 16/1/2011 um 21:05


Zitat von Fujiwara, am 16/1/2011 um 20:56

Barricade sieht total beeindruckend aus. Super tolle Farben und echt geniales und einfallsreiches Design, wirklich.

Hat der einen neuen Mold oder ist das schlicht ein Repaint? Weil dann wird es garantiert auch keinen neuen Deluxe-Mold geben.

Skids sieht cool aus.


denke mal das es ein neuer mold ist da sie alle zu den bereits vorgestellten playsets passen müssen....



Barricade ist mit ziemlicher Sicherheit ein Redeco.

Synyster Gates - 16/1/2011 um 23:12

zu den dotm legends class figuren wird es playsets geben und die Figuren haben dafür laut den bildern extra befestigungen also wird es zumindest eine überarbeitete Figur sein

Rodimus-power - 17/1/2011 um 03:03


Zitat von Synyster, am 16/1/2011 um 23:12

zu den dotm legends class figuren wird es playsets geben und die Figuren haben dafür laut den bildern extra befestigungen also wird es zumindest eine überarbeitete Figur sein


kann nartütlich sein , aber sieht nicht so aus im Moment , zumindest die neuen Farben ( ins besonders von Skids ) sehen echt Toll aus  8)

Alpha3 - 24/1/2011 um 18:37

[html]Neue Bilder von den Dark of the Moon Legends Dread/Crankcase und Nascar wurden auch gezeigt.

Quelle: tfw2005.com[/html]


Tobimus Prime - 24/1/2011 um 18:51

also dieser Nascar. erinnert mich irgendwie vom kopf her an einen weiblichen charachter  :gruebel:

Alpha3 - 25/1/2011 um 21:56

[html]Auf TFW2005 wurde ein neues Mehrfachbild von Dark of the Moon Legends Barricade gepostet,welches von einer japanischen Auktion stammt.

Quelle: tfw2005.com[/html]


Tobimus Prime - 25/1/2011 um 22:02

aha, gefällt mir jedenfalls gut  :thumbup:
schöne farbkombi, nur hätte der kopf noch nen anstirch (Blau oder Shwarz) vertragen können.

Megatron_Zero - 25/1/2011 um 22:41

Vielleicht kommt der noch...... ;)
Ich für meinen Teil bleibe beim Original Legends.

Rodimus-power - 27/1/2011 um 00:57

wie jemand auf 2005.com angemerkt hatte scheint es so das Dark of the Moon Legends Barricade eine neue Hand bekommen hat (wohl um mit kommenden Spielsets kompatibel zu sein ) und in der tat ist es so das seine rechte Hand nun geöffnet ist um sich wo fest zu hallten , habe mir mal erlaubt ein Vergleich Bild anzufertigen


http://s2.postimage.org/2o7h1t9yc/Legends_Barricade.jpg

scheinbar werden also auch die wiederverwendeten Legends Figuren überarbeitet werden um mit den Spielsets kompatibel zu sein , z.b. um eine Kanone bedienen zu können  :gruebel: :superb:

Fujiwara - 27/1/2011 um 01:00

Naja immerhin eine kleine Veränderung. Finde Barricade in weiß trotzdem super-hässlich, der Normale in schwarz-weiß sieht viel besser aus.

Customizer_1 - 27/1/2011 um 11:39

geöffnet? eingefräst, kann also jeder selber machen ;)

Sideways - 1/2/2011 um 19:54

Hier kommt die Video Review von coolboz2008, die uns DotM Wreckers zeigt.

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FXp8CRzrOIA"><u>youtube.com</u></a>

Fujiwara - 1/2/2011 um 20:16

Oh je, 70% des Autos hängen an seinen Armen und die Beweglichkeit ist sehr schlecht.
Für mich eine Art "Shellformer".
Der Oberkörper ist nett gemacht, aber wegen dem Kopf und speziell den "Haaren" bin ich mir noch nicht sicher
ob mir das zusagt. :gruebel:

Das heißt es abwarten bis zu einer eventuellen Deluxe-Figur.

Rodimus-power - 1/2/2011 um 23:24

ob wohl ich dir recht geben muss das das meiste an nur eine aufklapphülle ist , so hat Er doch irgendetwas was mir gefällt  , vielleicht weil dadurch der Fahrzeugmodus sehr gut aussieht  :gruebel: 

Lucy - 2/2/2011 um 06:55

[html] Coolboz2008 hat zu DotM Legends Dread / Crankcase eine Video Review gemacht, viel Spaß beim an schauen.

Einen Dank an Fujiwara, der es für uns gefunden hat!

Quelle: youtube.com [/html]


Alpha3 - 2/2/2011 um 14:40

[html]Dank ACToys.net haben wir einige NEUE Toys für Dark of the Moon zu Gesicht bekommen.

Legends Skids (new) , Legends Barricade.

Einen Dank an LimeWire,der das gefunden hat.[/html]


Fujiwara - 9/2/2011 um 13:48

Frage:

Weiß jemand ob bereits ein Trailer für Legends Optimus angekündigt wurde?

Einen offiziellen von Hasbro meine ich aber.

Bulkhead - 9/2/2011 um 16:48

Dan wäre es dem Gewicht nach eher ein Scout.
Wäre aber toll wenns so wäre!  :thumbup:

Axxis - 9/2/2011 um 22:54

offiziell glaub ich nicht, nur von nem dritt hersteller hatten wir vor ein paar wochen nen anhänger zu g1 legends prime, vielleicht passt der dann auch auf den neuen movie prime  :gruebel:

edit: mitte der seite http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&topic=822.225 ist aber wohl etwas zu g1 ^^

Skywarp - 13/2/2011 um 12:00

[html]Hier kommen die opffiziellen Bilder zu den Dark of the Moon Cyberverse Figuren. Das sind die ehemaligen Legends Figuren. Hier sieht man, das diese nun auch in einem Set erhältlich sind. Diese Sets sind Legion Commander Action Sets, in denen immer eine Legends Figur ist und eine Scout Figur. Beide kann man transformieren, die Legends in Roboter und Vehicle und die Scout in Vehicle und Kampfstation. Dazu gehört auch die sogenannte Ark, die Arche, die als Spielset herkommt.

28734 28706 Bumblebee back 1297574422 28773 Starscream robot 1297574422 28773 Starscream Station 1 1297574422 28773 Starscream Station 2 1297574422 28773 Starscream Station 3 1297574422 28773 Starscream vehicle 1297574422 29734 Bumblebee robot 1297574422 29734 Bumblebee Station 1 1297574422 29734 Bumblebee station 2 1297574546 29734 Bumblebee station 3 1297574546 29734 Bumblebee vehicle 1297574546 CYBERVERSE COMMANDER IRONHIDE both modes 28769 1297574546 CYBERVERSE COMMANDER MEGATRON Robot 28771 1297574546 CYBERVERSE COMMANDER MEGATRON Vehicle 28771 1297574546 CYBERVERSE COMMANDER OPTIMUS PRIME Robot 28768 1297574546 CYBERVERSE COMMANDER OPTIMUS PRIME Vehicle 28768 1297574546 CYBERVERSE COMMANDER SENTINEL PRIME both modes 28771 1297574546 CYBERVERSE LEGION AUTOBOT TOPSPIN Robot 28765 1297574546 CYBERVERSE LEGION AUTOBOT TOPSPIN Vehicle 28765 1297574615 CYBERVERSE LEGION BARRICADE Robot 1297574615 CYBERVERSE LEGION BARRICADE Vehicle 28762 1297574615 CYBERVERSE LEGION BUMBLEBEE both modes 28764 1297574615 CYBERVERSE LEGION CRANKCASE Robot 28763 1297574615 CYBERVERSE LEGION CRANKCASE Vehicle 28763 1297574615 CYBERVERSE LEGION MUDFLAP Robot 29677 1297574615 CYBERVERSE LEGION MUDFLAP Vehicle 29677 1297574615 CYBERVERSE LEGION RATCHET Robot 29675 1297574615 CYBERVERSE LEGION RATCHET Vehicle 29675 1297574615 CYBERVERSE LEGION SIDESWIPE both modes 28767 1297574647 CYBERVERSE LEGION SKIDS both modes 28766 1297574647 TRANSFORMERS CYBERVERSE AUTOBOT ARK 28699 Open 1297574422 TRANSFORMERS CYBERVERSE AUTOBOT ARK closed 28699 1297574422

Quelle: tfw2005.com[/html]


Fujiwara - 13/2/2011 um 12:10

Man man man...

ich glaube ich fange wieder an Legends-Figuren zu sammeln.

Da gibts einige Überflieger die ich sowas von geil finde, besonders Sentinel Prime und Ironhide!
Bei Megatron finde ich blöd dass die den Trailer entfernt haben, dafür kann man aber den Tank
entfernen und seinen richtigen Trailer anhängen wie ich bei anderen Bildern gesehen habe.

Starscream hat nun eine Art Umhang? Naja...

Ach Optimus sieht auch genial aus, schade dass der Voyager nicht so aussieht.

Megatron_Zero - 14/2/2011 um 00:58

WOW, die Legends starten durch, ich hatte so etwas nicht erwartet.
Alle sehen durch die Bank genial aus :thumbup:, bis auf Sideswipe. :thumbdown:

Laserwave13 - 14/2/2011 um 02:35

G1 Micromasters läßt Grüßen  :biggersmile:

Für Kids natürlich genial weil einfach, klein und handlich  und für die Eltern billig zu kaufen.

Allerdings muss ich auch sagen, hätte es net gedacht, aber das könnte das erste mal werden das mich die kleinen interessieren, nachdem Legends oder gar Minicons für mich bisher total uninteressant waren.

Alpha3 - 1/3/2011 um 13:19

[html]Auf TFW2005.com wurden heute erste Verpackungsbilder von Dark of the Moon Cyberverse Optimus Prime und Megatron Action Sets gezeigt.

Optimus 1 1298965062 Optimus 2 1298965062 Megatron 1 1298965062 Megatron 2 1298965062[/html]


Fujiwara - 1/3/2011 um 13:29

Wow, neue "Figuren-die-neben-der-Toilette-stehen-"-Figuren, die zwar nur bedingt gut aussehen,
aber garantiert viel Spaß mitbringen. Finde ich super ;)

Rodimus-power - 1/3/2011 um 13:56


Zitat von Megatron_Zero, am 14/2/2011 um 00:58

WOW, die Legends starten durch, ich hatte so etwas nicht erwartet.
Alle sehen durch die Bank genial aus :thumbup:, bis auf Sideswipe. :thumbdown:


wie unterschiedlich doch Geschmack sein kann , Grade Sideswipe gefällt mir sehr gut ?

Tobimus Prime - 1/3/2011 um 14:05

zu den Legends: Gefallen mir persöhnlich alle sehr gut  :thumbup: ich glaube, ich fang mal wieder ein wenig mehr an Legends zu sammeln  ;)

zu dem Set: Coole Idee, gefällt mir persöhnlich sehr gut  :thumbup:
das Set mit Optimus is schon gekauft  :biggersmile:

Laserwave13 - 1/3/2011 um 14:47


Zitat von Tobimus, am 1/3/2011 um 14:05

...ich glaube, ich fang mal wieder ein wenig mehr an Legends zu sammeln  ;)



Yup, geht mir ähnlich, bisher hab ich mich um Legends oder auch Minicons nie groß gekümmert, allerdings das hier macht Lust auf mehr, vor allem wegen dem Ark Playset und das kann man ja schlecht alleine hinstellen.
Noch dazu könnte man die Städe aus G1 Tagen mit mehr Bevölkerung ausstatten, denke da an Metroplex und die anderen großen Base-former :thumbup:

Auf jeden Fall von den neuen Ideen mit das interessanteste bisher, mit dem Rest (Mech-Tech und co.) kann ich mich bisher einfach net anfreunden, aber kann ja noch werden, man muss abwarten.

Starfire Magnus - 1/3/2011 um 19:35

Mir gefallen die Jungs ziemlich gut. :)
Gegen Legends hatte ich so nie etwas, aber DOTM Cyberverse kommt mir komplett ins Haus.
Sentinel sieht - wie immer - verdammt lecker aus. ;D

Megatron_Zero - 1/3/2011 um 22:25


Zitat von Rodimus-power, am 1/3/2011 um 13:56


Zitat von Megatron_Zero, am 14/2/2011 um 00:58

WOW, die Legends starten durch, ich hatte so etwas nicht erwartet.
Alle sehen durch die Bank genial aus :thumbup:, bis auf Sideswipe. :thumbdown:


wie unterschiedlich doch Geschmack sein kann , Grade Sideswipe gefällt mir sehr gut ?


Weil der kein Dach hat, sieht er so unfertig aus. :gruebel:

Skywarp - 6/3/2011 um 15:02

[html]In den USA ist es schon soweit. Es gibt die erste Dark of the Moon Figur. Es handelt sich um eine Limited Edition des Cyberverse Optimus Prime. Dieses Pack gibt es schon vor dem Film, da sich in ihm eine 3D Brille befindet. mit der man sich den Movie Dark of the Moon dann im Kino anschauen kann. Ob dieses Pack auch nach Deutschland kommen wird, das können wir euch leider noch nicht sagen, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Hier schon mal die Bilder der Figur und einen Video Review von EmGo .

7 D5840 D65056900 B100 DE09 E58 D62263 1299248365 7 D5849145056900 B107 E5 C24314 BF621 1299248365 Transformers 3 Dark of the Moon Limited Edition Preview Pack Optimus Prime 1299248343

Quelle: youtube.com[/html]


Fujiwara - 6/3/2011 um 15:32

Mit der Brille kann man sich den Film im Kino NICHT in 3D angucken.

Die Brille ist für den Extrakram auf der HP gedacht, mit dem Film wird sie aber nicht funktionieren.

Axxis - 6/3/2011 um 15:58

bin mir recht sicher das wir die figur kriegen, hatten ja die preview wave vom ersten und zweiten film auch ;)

Megatron_Zero - 7/3/2011 um 00:31

Das war ja zu erwarten.......
Zum Glück habe ich schon eine Brille parat..... ;)

Tobimus Prime - 7/3/2011 um 00:46

Also wenns das auch bei uns in HN gibt....  :egypt:
da wrd ichs mir auf jedenfall holen  :-)
aber erstmal abwarten

Fujiwara - 7/3/2011 um 00:50

Ich finde den übrigens ganz niedlich, gefällt mir sehr gut!
Und wir wissen ja was da alles auf uns zu kommt was diese kleinen Figuren angeht.
Blackout, Sentinel, Starscream, Megatron, Ironhide usw!
Mal gucken was die bei uns kosten werden, wahrscheinlich mehr als Legends-Figuren. Allerdings
nicht ganz soviel wie Scouts.
Vielleicht so an die 10€ (wie immer wird in Deutschland einfach
ein €-Zeichen hinter den amerikanischen Preis gesetzt). :thumbdown:

Rodimus-power - 7/3/2011 um 21:48


Zitat von Fujiwara, am 7/3/2011 um 00:50


Vielleicht so an die 10€ (wie immer wird in Deutschland einfach
ein €-Zeichen hinter den amerikanischen Preis gesetzt). :thumbdown:

das ist wohl zu erwarten  :o

Philister - 9/3/2011 um 21:44

Beim Big Bad Toystore kann man jetzt das Dark of the Moon Cyberverse 3D Movie Promo Pack vorbestellen. Darin enthalten, ein Cyberverse Optimus Prime (ehemals Legends-Klasse) und eine 3D Brille für den Film.
Das ganze wird USD 9,99 kosten (ohne Versand und Zoll) und soll im April rauskommen.

http://s3.postimage.org/d3mxod1g/HAS20066.jpg

Quelle: http://www.bigbadtoystore.com/bbts/product.aspx?product=HAS20066&mode=retail&picture=aux1 />

Customizer_1 - 9/3/2011 um 21:46

April? Ist längst in den Läden erhältlich!

Axxis - 9/3/2011 um 21:51

wir sprechen von amerikanischen läden oder?

Philister - 9/3/2011 um 22:08

Dann ist der BigBad Toystore spät dran. Ist auf jeden Fall das erste von Dark of the Moon, was man dort kriegen kann.

Customizer_1 - 9/3/2011 um 22:12


Zitat von Axxis, am 9/3/2011 um 21:51

wir sprechen von amerikanischen läden oder?



mich wirst du nie übe rdeutsche leden schreibens ehen, denen ist doch eh alles egal

Alpha3 - 10/3/2011 um 15:57

[html]Auf TFW2005.com gab es heute offizielle Bilder zu den Dark of the Moon Cyberverse Legend Toys.

Vorgestellt werden : Barricade , Bumblebee , Crankcase , Ironhide , Megatron , Optimus Prime , Sentinel Prime , Sideswipe , Skids und Topspin.

Dot MCyberverse Legend Barricade01Dot MCyberverse Legend Barricade02 Dot MCyberverse Legend Barricade03 Dot MCyberverse Legend Bumblebee01 Dot MCyberverse Legend Bumblebee02 Dot MCyberverse Legend Bumblebee03 Dot MCyberverse Legend Crankcase01 Dot MCyberverse Legend Crankcase02 Dot MCyberverse Legend Crankcase03 Dot MCyberverse Legend Ironhide01 Dot MCyberverse Legend Ironhide02 Dot MCyberverse Legend Ironhide03 Dot MCyberverse Legend Megatron01 Dot MCyberverse Legend Megatron02 Dot MCyberverse Legend Megatron03 Dot MCyberverse Legend Optimus Prime01 Dot MCyberverse Legend Optimus Prime02 Dot MCyberverse Legend Optimus Prime03 Dot MCyberverse Legend Sentinel Prime01 Dot MCyberverse Legend Sentinel Prime02 Dot MCyberverse Legend Sentinel Prime03 Dot MCyberverse Legend Sideswipe01 Dot MCyberverse Legend Sideswipe02 Dot MCyberverse Legend Sideswipe03 Dot MCyberverse Legend Skids01 Dot MCyberverse Legend Skids02 Dot MCyberverse Legend Skids03 Dot MCyberverse Legend Topspin01 Dot MCyberverse Legend Topspin02 Dot MCyberverse Legend Topspin03[/html]


Tobimus Prime - 10/3/2011 um 17:30

wow, schon geil was aus mancher Legends figur rausgeholt wurde  :thumbup:

Fujiwara - 10/3/2011 um 19:42

Die Hände von Megatron sind miserabel, ansonsten sieht er toll aus.
Sentinel, Optimus und Ironhide sind perfekte Legends-Figuren ;)

Sideways - 15/3/2011 um 21:41

Peaugh hat eine Video Review zu DOTM Cyberverse Preview OPTIMUS PRIME gemacht

[html][/html]



Tobimus Prime - 21/3/2011 um 23:13

hab ein bild gefunden, auf dem man den Dritten Wrecker alias Leadfoot sieht

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/051/4/2/dotm_leadfoot_by_khon_the_run-d3a0l52.jpg

weiss jetzt erlichgesagt nicht, ob´s schon gepostet wurde

Fujiwara - 21/3/2011 um 23:17

Also ich zumindest kenne das Bild schon seit Wochen, ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht.

Joa der scheint ganz interessant zu sein, hoffentlich bekommen wir auch bald eine Deluxe-Figur von
ihm zu sehen.

Customizer_1 - 21/3/2011 um 23:18

Das Bild stammt von de rToy Fair 2010 in New York womit deine fRage beantwortet wäre ;)

Tobimus Prime - 21/3/2011 um 23:19

wie gesagt, wusstes ja nicht  :biggersmile:
danke für die aufklärung  :-)

Skywarp - 28/3/2011 um 17:46

[html]Durch eine Auktion auf Yahoo.co.jp haben wir hier Bilder zu einem Cyberverse Toys, was vorher noch nicht gesehen wurde. Es handelt sich um Decepticon Hatchet, der ein Tier Transformer ist und sich in einen Sky Lynx ähnlichen Jat verwandelt. Wird dieswer Charakter auch im Movie auftauchen? Diese Frage bleibt erst einmal offen.

1301319259 hatchet front 1301319259 hatchet back[/html]


Skywarp - 28/3/2011 um 17:52

[html]Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen man einen 3er Pack von Legends Figuren sieht. In diesem sind zwei Dark of the Moon Legends Firguren, Bumblebee und Soundwave. Dazu gesellt sich eine Universe Legends Figur und zwar Rodimus.

1301319641 dotm legends1 1301319641 dotm legends 2

Quelle: auctions.yahoo.co.jp[/html]


Cybertroner - 28/3/2011 um 17:57

Kaum zu glauben, aber irgendwie gefällt der mir. Denke ist auch einer der jenigen der in meine Sammlung wandern wird :biggersmile:

Skywarp - 28/3/2011 um 18:04

[html]Eine Weiter Figur aus Dark of the Moon ist bei einer Auktion auf Yahoo.co.jp aufgetaucht. Es handelt sich um Cyberverse Dualor, bei dem die Bemalung sehr der eines bekannten Dinobots ähnelt. Ist das der Anfang der kommenden Repaints, die Einzug in die Dark of the Moon Toy Reihe halten.

1301320233 dualor 1 1301320233 dualor 2[/html]


Axxis - 28/3/2011 um 18:09

hatchet gefällt mir auch gut, hat ein bischen was von beast wars ravage ;)

und ich freu mich dass das minicon grimlock repaint jetzt doch kommt (wenn auch mit neuen namen)

Fujiwara - 28/3/2011 um 19:14

OMG Hatchet sieht ja mal fett aus! Der Andere ist bäääh.

Fujiwara - 28/3/2011 um 19:17

Legends Soundwave sieht millionenfach besser aus als dieses ROTF Deluxe-Teil.
Muss ich mir auch mal besorgen den Kleinen.

brawl_56 - 28/3/2011 um 20:22


Zitat von Fujiwara, am 28/3/2011 um 19:14

OMG Hatchet sieht ja mal fett aus! Der Andere ist bäääh.


Wenn du mit "der Andere" Dualor meinst, stimm ich dir zu.
Hatchet ist wirklich ein feines Stück.

Tobimus Prime - 28/3/2011 um 21:50

Wie schon meine Vorgänger sagten: Hatchet, Top  :thumbup:

Tobimus Prime - 28/3/2011 um 21:52

Dieses Set gefällt mir erstaunlich gut  :-)

Skywarp - 28/3/2011 um 21:59

Ein neuer Flieger, ein neuer Flieger, ein neuer Flieger  :egypt: :egypt: :egypt:  

wird in meine Sammlung mit diesem guten Stück von Hatchet kommen.  :egypt: :egypt: :egypt:

Man sieht der gut aus.  :superb: :superb: Zumindest schon mal auf der Verpackung. Mal sehen ob es dann im Laden auch noch so aussieht.  :gruebel: :gruebel:

Zu dem Dinobot kann ich nicht viel sagen. Ich weiß das da die Geschäcker sehr weit auseinander gehen. Ich denke man muss die Dinos mögen, oder eben nicht. Ich gehöre zu zweiterem und kann damit leider überhaupt nichts anfangen. Das ist halt nicht mein Ding.

Megatron_Zero - 28/3/2011 um 23:26

Aber musste es unbedingt DIESER Bumblebee sein.... :wallbash:

Bexter - 29/3/2011 um 13:36

Ich find´s cool da ist ja beim Sett ein g1 legend rodimus dabei  :egypt:

Axxis - 29/3/2011 um 15:35

würde ich auch trotz bb kaufen (hab ja zum glück bisher den rotf legend verweigert) ;)

Customizer_1 - 29/3/2011 um 20:48


Zitat von brawl_56, am 28/3/2011 um 20:22


Zitat von Fujiwara, am 28/3/2011 um 19:14

OMG Hatchet sieht ja mal fett aus! Der Andere ist bäääh.


Wenn du mit "der Andere" Dualor meinst, stimm ich dir zu.
Hatchet ist wirklich ein feines Stück.


der ander eis auch ein minicon-repaint aus energon glaub ich!

Skywarp - 31/3/2011 um 18:08

[html]Auf Ebay.co.uk ist eine Auktion aufgetacuht, bei der man ein Toys´R´Us Exklusive ersteigern kann. Es handelt sich hierbei um einen 4er Pack der Cyberverse Klasse. In diesem befinden sich zwei Bumblbee Repaints und zwei Starscream Repaints. Auch im Set sind zusätzliche Waffen.

1301577238 4pack[/html]


brawl_56 - 31/3/2011 um 18:19

Yay!
Na das sieht doch schick aus.
Denke mal, wenn es bei uns erscheint wird es so um die 19,99€ kosten.
Wäre mir sogar für die beiden Screamer wert. :D

Bexter - 1/4/2011 um 06:16

Wen  man deulisch sehen kann ist cybertroon legend starscream warscheinlich ein REPAINT. (der rechte Starscream von der Box)

brawl_56 - 8/4/2011 um 18:24

Jops, hat einen G1-Anstrich bekommen.

Bexter - 8/4/2011 um 18:32

Und der linke Bee ist warscheinlich der Animated legend bee...

Customizer_1 - 8/4/2011 um 18:34

ähh nee is der generations bee :)

Bexter - 8/4/2011 um 18:36

Generations?, Ich dachte jetzt an RTS  :waa:

Skywarp - 7/5/2011 um 16:47

[html]Dank Toysrus.com haben wir hier einige Bilder der Dark of the Moon Cyberverse Figuren. Zu sehen sind: Cyberverse Commander Sentinel Prime, Cyberverse Commander Megatron, Cyberverse Commander Ironhide, Cyberverse Commander Optimus Prime, Cyberverse Legion Bumblebee, Cyberverse Legion Skids und Cyberverse Legion Top Spin.

p TRU1 8807652 alternate1 dt p TRU1 8765915 alternate1 dt p TRU1 8765914 alternate1 dt p TRU1 8807699 alternate1 dt p TRU1 8807653 alternate1 dt p TRU1 8765948 alternate1 dt p TRU1 8807653dt p TRU1 8807652dt p TRU1 8807681 alternate1 dt p TRU1 8765915dt p TRU1 8807681dt p TRU1 8765914dt p TRU1 8765948dt p TRU1 8807699dt p TRU1 8765915 alternate2 dt p TRU1 8765948 alternate2 dt p TRU1 8765914 alternate2 dt p TRU1 8807653 alternate2 dt p TRU1 8807652 alternate2 dt p TRU1 8807681 alternate2 dt p TRU1 8807699 alternate2 dt[/html]


brawl_56 - 7/5/2011 um 17:25

Ironhide ist cool. Den kleinen setz ich mir auch auf meine Liste. :3

Bulkhead - 7/5/2011 um 18:13

Der Ironhide sieht sehr gut aus.
Ist das dann eine ehemalige Scout-Klasse? Werden die dann auch wie die alten Scouts 12€ kosten?

Würde mich interessieren ob der im Maßstab zu Legends Bee, Deluxe Prime und Voyager Megatron passt.

Alpha3 - 11/5/2011 um 18:11

[html]Ein User von TFW2005.com hat ein neues Dark of the Moon Wal-Mart Exclusive Cyberverse Legion Three Pack entdeckt .

Darin enthalten sind Repaints der RotF Legends Bumblebee und Soundwave , des weiteren soll Bumblebee eine Waffe dabei haben und als weiteres Schmankerl gibt es als dritte Figur einen Universe 2.0 Legend Rodimus .

2011 05 11003805 1305118077 2011 05 11004308 1305118077[/html]


Philister - 11/5/2011 um 18:31


Axxis - 11/5/2011 um 22:54

ist trotz bumblebee ein gutes set, hoffe das es wie die rotf exclusives auch bei müller auftaucht ;)

Alpha3 - 12/5/2011 um 19:16

[html]Auf Autobot Aichi´s Blog gab es neue Bilder zu einigen Dark of the Moon Cyberverse Legion Class Figuren zu sehen.

Ein Repaint von Starscream.

1305142891 562 1305142891 5145256253 1305142891 010215

Ein Repaint von Ratchet.

1305142891 020105220 1305142891 T2 YTt IXal XXXXXXXXX !!673158676

Leadfoot.

1305142891 0210201021 1305142891 5562651

Und aus dem Wal-Mart Exclusive Threepack Soundwave, Bumblebee und Rodimus.

1305142891 2011 05 11090506 1305142891 2011 05 11083901 1305142891 2011 05 11083956[/html]


Tobimus Prime - 12/5/2011 um 19:32

hm... gefallen mir wirklich sehr, muss ich sagen  :thumbup:

brawl_56 - 12/5/2011 um 19:40

Clear Screamer ist ja Zucker! :)
Sehr edel ;)

Bexter - 12/5/2011 um 19:56

Ratchet und rodimus sehen fantastisch aus  :-)

Customizer_1 - 12/5/2011 um 20:22


Zitat von Bexter, am 12/5/2011 um 19:56

Rafftet und rodimus sehen fantastisch aus  :-)



schreib wenigstens die namen richtig.... man man...

Skywarp - 12/5/2011 um 20:53

[html]Wir haben hier eine Video Review zu einigen Dark of the Moon Cyberverse Figuren. Gemacht wurde sie von mitchsantona.

Quelle: youtube.com[/html]


Bexter - 13/5/2011 um 05:53

Wow am Ende die linke Reihe ist cool Fraße mith den blauen Topspin :superb:

Alpha3 - 13/5/2011 um 19:16

[html]Auf YouTube.com gibt es neues Videoreview zu sehen.

Hierbei handelt es sich um das Dark of the Moon Wal-Mart Exclusive Legend Three-Pack.

[/html]


Skywarp - 16/5/2011 um 22:40

[html]Heir kommen die Bilder zu den Cyberverse Legion Leadfoot und Roadbuster. Leadfoot ist der dritte Wrecker und Roadbuster ist sein passendes Gegenstück.

1305571588 Nas4 1305571588 Nas5 1305571588 Nas 1305571588 Nas6 1305571588 Nas3 1305571588 Nas2

Quelle: bwtf.com[/html]


Megatron_Zero - 16/5/2011 um 23:38

Also ich werde mir ordentlich Cyberverse zulegen. :thumbup:

Axxis - 17/5/2011 um 00:00

die säge von roadbuster find ich sehr geil  :biggersmile: generell sollten mehr legends / cyberverse figuren waffen haben nicht nur die neuen leader.

Bexter - 17/5/2011 um 07:16

Jer die beide rocken ganz besonders Road buster :egypt:

Alpha3 - 17/5/2011 um 20:33

[html]ACToys.net wurden heute Bilder gezeigt von einem Repaint des Dark of the Moon Cyberverse Commander Optimus Prime.

Hier hat man sich als kleine Vorlage das Farbchema von TransFormers Prime Oprimus Prime genommen.

Hinzu gab man der Figur die Twin Buster Guns und beide Energon Schwerter.

155321s4jtjpfjtyp1tspd

15531655y35q4tbbd1pttk 155310aasbj58ysj5aszs6 155310wgc2rjggzpnnyb2b 155311idd1ldluxsud0pz4 155312jddg42z2toiiydgb 155312ukfddpz1wigztjpg 155313b13ttt2nt22h1d5h 155314cjpojn33lcj7k773 155316hgzko9rcgx5q775i 155317ii1xxo8pz8xwizxo 155318ytlwxw82222y2yia 155319hzzbhyhs9b8n892s 155322xfssfysu44susuaz 155324bl3e39itl9l9lzft 155325bbnt4ledczfk74tl 155326zbonzx44i24rzlz8 155329qt7sz6eetvoi64y6 1553155g76ce6tq5cerk0w 1553272k3oz2n3an0pyo93 1553309zjdjzvs0k89svjf[/html]


Starfire Magnus - 17/5/2011 um 20:36

Irgendwie gefällt mir der Knabe... :gruebel:

Megatron_Zero - 17/5/2011 um 22:32

Mir auch. ;) Und im diesen Farben gefällt er mir sogar besser als das Original. :thumbup:

Bexter - 18/5/2011 um 06:09

Er sieht im Truck irgendwie aus wie tobimus Prime
Mein bester legend bisher den ich gesehen habe auserkoren cybertron starscream.

Sideways - 18/5/2011 um 15:06

Wir haben hier zwei Video Reviews zu  Dark of the Moon Cyberverse Figuren Welle 1 und 2. Gemacht wurde sie von peaugh.

wave 1

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=lrQSMaS1p1c&feature=relmfu"><u>youtube.com</u></a>

Wave 2

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=jQIDaphjyo0&feature=feedu"><u>youtube.com</u></a>

Bexter - 18/5/2011 um 20:04

Crankase,Road  buster,optimus,sentinel Prime und megatron sind perfekt.

Mal eine Frage,

Sind das jetzt Scotty oder legends grose

Customizer_1 - 18/5/2011 um 20:43

Dresden??????

Bexter - 19/5/2011 um 05:56

Sorry mein Fehler crankase sollte es sein.

Megatron_Zero - 19/5/2011 um 21:46


Zitat von Bexter, am 18/5/2011 um 20:04

Sind das jetzt Scotty oder legends grose


Sieht aus wie ein Zwischending von Scout und Legends. :gruebel:

Skywarp - 26/5/2011 um 21:01

[html]Hier kommt eine Video Review zum Toys´R´Us Exklusiv Cyberverse Scan Series 4er Pack. Diese vier Figuren sind Repaints von Legends Universe Bumblebee, ROTF Bumblebee, ROTF Starscream und Cybertron Starscream.

Quelle: youtube.com[/html]


Skywarp - 4/6/2011 um 21:54

[html]Auf der laufenden BotCon wurden die kommenden Cyberverse Toys gezeigt. Oder besser Cyberverse Sets. Zu sehen sind Cyberverse Shockwave Action Set und Cyberverse Ratchet With Lunar Crawler.

Cyberverse Shockwave Action Set 03 1307216376 Cyberverse Ratchet Lunar Crawler Action Set 02 1307216376 Cyberverse Shockwave Action Set 01 1307216376 photo 1 1307215739

Cyberverse Ratchet Lunar Crawler Action Set 01 1307216376 photo 1307215739 Cyberverse Shockwave Action Set 04 1307216376 Cyberverse Shockwave Action Set 02 1307216376

Cyberverse Ratchet Lunar Crawler Action Set 03 1307216376 Cyberverse Shockwave Action Set 05 1307216376

Quelle: tfw2005.com[/html]


Megatron_Zero - 4/6/2011 um 23:32

Also dieses Cyberverse ist eine geniale Idee, das sehe ich jetzt. :biggersmile:

Skywarp - 5/6/2011 um 09:04

[html]Hier kommen noch einige Bilder Mehr.

botcon saturday 046 1307236810 botcon saturday 052 1307236810 botcon saturday 036 1307236810 botcon saturday 038 1307236810

botcon saturday 048 1307236810 botcon saturday 047 1307236810 botcon saturday 041 1307236810 botcon saturday 043 1307236810

botcon saturday 050 1307236810 botcon saturday 037 1307236810 botcon saturday 044 1307236810 botcon saturday 049 1307236810

botcon saturday 042 1307236810 botcon saturday 045 1307236810 botcon saturday 040 1307236810 botcon saturday 053 1307236810

botcon saturday 039 1307236810 botcon saturday 074 1307236810 botcon saturday 051 1307236810 botcon saturday 075 1307236810

botcon saturday 073 1307236810 botcon saturday 035 1307236810 botcon saturday 072 1307236810

Quelle: tfw2005.com[/html]


masterX244 - 5/6/2011 um 09:09


Zitat von Skywarp, am 4/6/2011 um 21:54

[html]Auf der laufenden BotCon wurden die kommenden Cyberverse Toys gezeigt. Oder besser Cyberverse Sets. Zu sehen sind Cyberverse Shockwave Action Set und Cyberverse Ratchet With Lunar Crawler.

Cyberverse Shockwave Action Set 03 1307216376 Cyberverse Ratchet Lunar Crawler Action Set 02 1307216376 Cyberverse Shockwave Action Set 01 1307216376 photo 1 1307215739 Cyberverse Ratchet Lunar Crawler Action Set 01 1307216376 photo 1307215739 Cyberverse Shockwave Action Set 04 1307216376 Cyberverse Shockwave Action Set 02 1307216376 Cyberverse Ratchet Lunar Crawler Action Set 03 1307216376 Cyberverse Shockwave Action Set 05 1307216376

Quelle: tfw2005.com[/html]



Kann mal jemand sageb was das dunklere Teil am Bildrand des ersten Bildes ist. Bin irgendwie  verpeilt
Danke
MasterX244

Der_Jack - 5/6/2011 um 09:23

Das dürfte die Autobot Ark sein. Falls du das 1. Bild meinst und dann rechts unten. Ist son Playset für die Legends Figuren.

Bexter - 5/6/2011 um 09:30

Wow shockwave wird geholt  :devil:

Fujiwara - 5/6/2011 um 16:45

Shockwave ist voll süß :redhead:

masterX244 - 5/6/2011 um 19:17


Zitat von Der_Jack, am 5/6/2011 um 09:23

Das dürfte die Autobot Ark sein. Falls du das 1. Bild meinst und dann rechts unten. Ist son Playset für die Legends Figuren.


Danke war mir nicht sicher weil die Belichtung davon so schiete war und mans deshalb kaum erkennen konnte. Hättt auch was neues sein können.

Tobimus Prime - 5/6/2011 um 19:46


Zitat von Fujiwara, am 5/6/2011 um 16:45

Shockwave ist voll süß :redhead:



bin deiner meinung, der kleine is echt knuffig ^^

Megatron_Zero - 5/6/2011 um 23:09

Ich glaube dass in Cyberverse mehr von meinen Ersparnissen wandern wird als in die "Mainline". :biggersmile:

Skywarp - 24/6/2011 um 13:49

[html]Hier kommt mal eine etwas andere Video Review zur Dark of the Moon Cyberverse Ark.

Quelle: youtube.com[/html]


Bexter - 24/6/2011 um 16:52

Muss ich irgendwie haben :-)

Fujiwara - 24/6/2011 um 17:12

Also meine Meinung:

Gott sei Dank wurde das Glätteisen erfunden, sonst hätte ich genau die selbe Frisur wie der Typ :thumbup:

Die Arche ist cool, kaufe ich mir vielleicht sogar ;)

Customizer_1 - 24/6/2011 um 17:17

Kressetopf ^^

Axxis - 24/6/2011 um 20:45

wahnsinn wie groß die ist, die normalen playsets sind schon so teuer...

und ich glaub die frisur ist das kleinste problem des typen ;)

Customizer_1 - 24/6/2011 um 22:00

Geile Review, noch geileres toy, aber der Typ hatte ne vollschramme...

Laserwave13 - 24/6/2011 um 22:32

Das Review is ja mal geil  :biggersmile: :a010: :biggersmile:

Davon würd ich gern mal die Outtakes sehen... Und die Frisur passt :a010:

Ja die Ark ist n schönes Stück, gehört so oder so mit in Movie Regal, einfach schon weils geil aussieht da ein Raumschiff aus dem Film mit stehen zu haben.

Der_Jack - 25/6/2011 um 01:02

Endlich mal nen lustiges Video mit Inhalt. Da mahct das anschauen richtig Spaß und die Nackte Kanone Szene am Ende ist einfach saugeil!!

Tobimus Prime - 25/6/2011 um 01:51

haha, das is ja mal echt geil  :biggersmile:
ich mag den kerl irgendwie jetzt schon, mehr mehr !  :biggersmile:

Skywarp - 26/6/2011 um 10:27

[html]und noch eine andere Review zum Cyberverse Ark Playset.

Quelle: youtube.com[/html]


Alpha3 - 28/6/2011 um 18:09

[html]Hier kommt ein neues Videoreview von Optibotimus.

Dieses mal nimmt Er sich das Dark of the Moon Cyberverse Ark Playset vor.

Quelle: YouTube.com[/html]


Skylynx - 28/6/2011 um 18:29

Hab auch grad ein wenig mit der Ark rumgespielt. Fand das Ding aber jetzt nicht so berauschend.

Axxis - 28/6/2011 um 22:35

irgendwie gehts mir mit den cyberverse commanders und den playsets genauso, weiß auch nicht warum ich dennoch immer zugreife ^^

Sideways - 1/7/2011 um 17:20

peaugh hat eine Video Review zu DotM Cyberverse Commander HATCHET gemacht, die möchten wir euch nicht vorenthalten.

[[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=A_WqrhcgNMM&feature=player_embedded"><u>youtube.com</u></a>

Bexter - 1/7/2011 um 17:51

Naja nicht so mein ding :waa:

Der_Jack - 1/7/2011 um 19:40

Find ihn irgendwie lustig :) Kommt auf jedenfall auf meine To Buy Liste :)

Tobimus Prime - 1/7/2011 um 19:59

sieht ganz cool aus  :-)

Megatron_Zero - 2/7/2011 um 15:59

Da stimme ich meinen Vorrednern zu: Lustiger kleiner Geselle.... :-)

Alpha3 - 7/7/2011 um 14:18

[html]Die Welle der offiziellen Bilder reisst nicht ab.

Hier kommen Bilder zu Dark of the Moon Cyberverse Autobot Guzzle und Dark Sentinel Prime.

TF CV Autobot Guzzle Packaging 1309983729 TF CV Autobot Guzzle Robot 1309983729 TF CV Autobot Guzzle Vehicle 1309983729 TF CV Dark Sentinel Prime Packaging 1309983729 TF CV Dark Sentinel Prime Packaging Robot 1309983729 TF CV Dark Sentinel Prime Vehicle 1309983729

Quelle: TFW2005.com[/html]


brawl_56 - 7/7/2011 um 14:33


Zitat von Sideways, am 1/7/2011 um 17:20

peaugh hat eine Video Review zu DotM Cyberverse Commander HATCHET gemacht, die möchten wir euch nicht vorenthalten.

[[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=A_WqrhcgNMM&feature=player_embedded"><u>youtube.com</u></a>



An sich ganz cooooool...hätte er jedoch den Suburban als Altmode wie im Film wäre er noch besser.
Und Hooligan (Crowbar) ebenfalls. Hach *seufz* Gibtn tolles Bastelprojekt xD

Rodimus-power - 7/7/2011 um 14:51

wow , Guzzle ist super cool  8)  :egypt:
Guzzle ist seiner zeit in den 80´ger einer meiner Lieblings Bots gewesen , und sein Panzer Modus ist spot on  , nur warum sie ihn Grün und nicht Grau gemacht haben , bleibt wohl auf ewig Hasbro´s Geheimnis , Grün war wenn ich mich richtig Erinnere ja nur seine Japan Version .     

Philister - 7/7/2011 um 15:00

Gibt schon zu viel grau bei den Moviebots. ;)

Rodimus-power - 7/7/2011 um 15:02


Zitat von Philister, am 7/7/2011 um 15:00

Gibt schon zu viel grau bei den Moviebots. ;)


ok , das lasse ich als Antwort gelten  :P

Alpha3 - 7/7/2011 um 15:29

[html]Man kommt um die Cyberverse Toyline aus Dark of the Moon nicht herum, nun gibt es noch ein exklusives Set von Walmart.

Es trägt den Titel "Battle in the Moonlight" und enthält Optimus Prime mit Trailer, sowie Autobot Ratchet und Crankcase.

Hier die offiziellen Bilder dazu.

TF Battle In The Moonlight Packaging 1309984215 TF Battle In The Moonlight Vehicles 1309984215 TF Battle In The Moonlight Gun 1309984215 TF Battle In The Moonlight Robots 1309984215

Quelle: TFW2005.com[/html]


Rodimus-power - 7/7/2011 um 15:33

ich schwanke Grade zwischen ...  Die Farben sehen so unmöglich aus ,Das es schon wieder cool ist ,
und so unmöglich das Es billig und nach bootleg ausschaut .  :o :gruebel:

Megatron_Zero - 7/7/2011 um 17:15

Ob die sich bei Prime von der G2 Neuauflage des G1 Prime haben inspirieren ließen? :gruebel:

Sideways - 7/7/2011 um 18:55

hier kommt ein Video Review vom Target exclusive Cyberverse LEADFOOT and IRONHIDE, topspin . Gemacht wurde sie von Vange1us und wir wünschen viel Spaß.

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=0snszXi-Txo&feature=feedu"><u>youtube.com</u></a>

Axxis - 7/7/2011 um 20:15

auf guzzle freu ich mich schon, wobei der hype sicher wieder nicht so ganz gerechtfertigt ist wie bei powerglide.

bei sentinel dürfte was schief gelaufen sein, da steht *dark* vorm namen ;)

die ganzen repaints sind nicht so mein ding, kosten die normalen commander schon genug

Skywarp - 18/7/2011 um 10:00

[html]Hier kommen die offiziellen Bilder zu Dark of the Moon Cyberverse Commander Guzzle. Die Bio haben wir auch gefunden für euch und möchten sie euch nicht vorenthalten: AUTOBOT GUZZLE consumes Energon faster than any of his comrades. Back on CYBERTRON this wasn’t an issue, but on Earth he is forced to find alternative power sources. DECEPTICONS take heed, AUTOBOT GUZZLE won’t be stopped by a fuel shortage!

TF CV Autobot Guzzle Vehicle 1309983729 1310963333 TF CV Autobot Guzzle Robot 1309983729 1310963333 TF CV Autobot Guzzle Packaging 1309983729 1310963333

Quelle: hasbro.com[/html]


Fujiwara - 18/7/2011 um 12:36

Na der sieht doch mal klasse aus!

Tobimus Prime - 18/7/2011 um 14:32

Da bin ich voll und ganz deiner meinung !  :thumbup:
für die größe is er echt nicht schlecht

Skywarp - 18/7/2011 um 18:04

[html]Hier kommt eine Bildergallerie des kommenden Dark of the Moon Cyberverse Hatchet.

hatch8 hatch4 hatch3 hatch6 hatch2 hatch5 hatch1 hatch7

Quelle: hk-tf.com[/html]


Der_Jack - 18/7/2011 um 18:43

Oh ich muss diesen Kerl definitiv haben. Als Deluxe würde der noch mehr rocken!

Philister - 18/7/2011 um 21:20

Wenn alles klappt kommt mir Hatchet schon morgen ins Haus. :D

Fujiwara - 18/7/2011 um 22:22

Geile Figur, nur schade das er maßstabstechnisch nicht zu Deluxe Crankcase passt. Zu Legends Crowbar dagegen schon.

Megatron_Zero - 19/7/2011 um 16:27

Ach so, Hatchet ist der vierbeinige Dread aus dem Film. :ahh:

Skywarp - 21/7/2011 um 00:32

[html]Dank TFW 2005 und der SDCC können wir euch hier ein Bild des Dark of the Moon Cyberverse Ultimate Gift Sets zeigen. In diesem enthalten sind 5 Cybervers Figuren, Autobots und Decepticons.

SDCC 2011 Transformers 8 1311190628[/html]


Axxis - 21/7/2011 um 07:14

crowbar muß wirklich stark sein wenn sie ihn alleine mit 4 autobots in ein set stecken  :biggersmile:

Der_Jack - 21/7/2011 um 08:56

Haha :D Geil ^^ halte ich doch fürn bisschen unrealistisch. Es sei denn der steckt hinter der ganzen Sentinel Prime Verschwörung. Ich wusste es! :D

Lucy - 1/8/2011 um 05:59

[html]Bei Fullmetalhero.com sind neue Bilder zu Cyberverse Action Set Shockwave aufgetaucht, hier könnt ihr euch diese ansehen:

[/html]


Megatron_Zero - 1/8/2011 um 16:05

Erneut ein Musthave aus dem Cyberverse... :thumbup:

Fujiwara - 2/8/2011 um 18:42

Man sieht der klasse aus :thumbup:

Der Altmode ist auch super umgesetzt.

Desperoth - 2/8/2011 um 19:04

Hat der nicht die gleiche Klinge wie der Voyager?

Sideways - 3/8/2011 um 15:10

Hasbro hat neue Bilder von Dark of the Moon Cyberverse Soundwave veröffendlicht die wir euch nicht vor enthalten wollen.

[html]Cyberverse Soundwave 02 1312365484 Cyberverse Soundwave 03 1312365484 Cyberverse Soundwave 04 1312366972

Die Bios ist hier auch noch: From the ground, SOUNDWAVE does not have the total access granted by orbit, but the high top speed of his new vehicle mode allows him to intercept and interfere with AUTOBOT communication like never before. Its speed versus skill with this detailed SOUNDWAVE robot-to-vehicle figure! When this bot detects the slightest interference, convert him into MERCEDES–BENZ SLB mode for “crushing” velocity. Will it be enough to defeat his AUTOBOT enemies? Their fate is yours to decide!

Quelle: hasbro.com [/html]


Megatron_Zero - 3/8/2011 um 16:26

Nice, ist gekauft.... :thumbup:

Bexter - 3/8/2011 um 20:59

Shockwave und soundwave sind gekauft :thumbup:

Skywarp - 5/8/2011 um 16:16

[html]Hier kommen einige Bilder zum Transformers Dark of the Moon Guzzle. Zu sehen ist er in beiden Modes.

guzzle1 guzzle2 guzzle6 guzzle3 guzzle7 guzzle4 guzzle8 guzzle5

Quelle: hk-tf.com[/html]


Megatron_Zero - 5/8/2011 um 22:06

Ein schönes Upgrade zur G1 Figur. :superb:

Sideways - 11/8/2011 um 19:09

Hier haben wir eine Video Review, indem uns  Transformers Dark of the Moon Cyberverse Commander Guzzle vorgestellt werden.

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=uLc-FMZ3roc&feature=channel_video_title"><u>youtube.com</u></a>

Vielen Dank an CypherCrowley

Skywarp - 25/8/2011 um 10:43

[html]Hier haben wir einen Werbeblog gefunden, in dem das Dark Of The Moon Cyberverse Autobot Ark Playset beworben wird.

Quelle: youtube.com[/html]


Bexter - 25/8/2011 um 11:14

Ich will es unbedingt haben! :';( (das ark)

Skywarp - 27/8/2011 um 01:53

[html]Hier haben wir die Video Review zu Dark of the Moon Cyberverse Shockwave für euch. Viel Spaß beim schauen.

Quelle: youtube.com[/html]


Knight3000 - 27/8/2011 um 10:09

Da wird für mich 2x der Release ohne Playset fällig. Der eine bleibt Shockwave, der andere wird per Kopftausch zu Galvatron. Das heißt, wenn der Commander-Release ein brauchbares Farbschema hat.

Bexter - 27/8/2011 um 11:49

Ich finde ihn sehr gut.

Skywarp - 6/9/2011 um 22:49

[html]Hier kommen die Bilder zu dem Dark of the Moon Cyberverse Commander Powerglide Repaint.

pgrepaint1 pgrepaint pgrepaint3 pgrepaint4 pgrepaint2

Quelle: fullmetalhero.com[/html]


Tobimus Prime - 6/9/2011 um 22:54

sieht noch ned ma so schlecht aus muss ich sagen und das elite-guard symbol gefällt mir  :thumbup:

Scourge - 6/9/2011 um 23:19

Von den Farben bekomme ich eher ein Waspinator Feeling.

Bexter - 7/9/2011 um 07:06

Frün sieht viel beseer aus  :o

Alpha3 - 20/9/2011 um 21:19

[html]Erst mal ein Videoreview zu Dark of the Moon Cyberverse Commander Shockwave Fusion Tank.

Erstellt von peaugh .

Quelle: YouTube.com

Und hier noch ein Videoreview zu Dark of the Moon Cyberverse Legion Soundwave.

Erstellt von fxfranz .

Quelle: YouTube.com[/html]


Alpha3 - 14/10/2011 um 13:37

[html]Dank TFW2005.com können wir Euch Bilder zu Hasbro´s Dark of the Moon Ausstellung bei der New York Comic Con zeigen.

TF 019 1318549029 TF 020 1318549029 TF 021 1318549029 TF 023 1318549035[/html]


Fujiwara - 4/2/2012 um 03:51

Einen Sechser im Lotto ist leichter zu bekommen, als an Cyberverse Shockwave ranzukommen.
Er leidet wohl unter dem selben Schicksal wie andere DOTM-Figuren wie Soundwave und Que.
Schade eigentlich, ist ne tolle Figur.

Fällt mir gerade so spontan ein weil ich den eigentlich für einen Bekannten holen wollte.
Unter 40€ kann man den kaum noch bekommen.

Synyster Gates - 4/2/2012 um 10:46

Wie gut das ich den Voyager Shockwave habe^^ der Cyberverse gefällt mir eh net so gut ;) von daher kein problem für mich...

Fujiwara - 4/2/2012 um 10:52

Den Voyager habe ich auch, aber grad wenn man alle wichtigen Cyberverse-Figuren haben will sollte Shockwave nicht fehlen :gruebel:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=33