Thema: Movie 3 - Robo Power Robo Fighters

Forum: Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)

Autor Alpha3


Alpha3 - 7/7/2011 um 14:28


Alpha3 - 7/7/2011 um 14:28

[html]Und wieder mal etwas Neues zu den Robo Power Toys : Die Robo Fighters.

Wahrscheinlich eine detailliertere Version zu den Bash Bots.

Hier die ersten Bilder zu Megatron und Roadbuster.

TF RF Megatron 1309983729 TF RF Megatron Packaging 1309983729 TF RF Roadbuster 1309983729 TF RF Roadbuster Packaging 1309983729

Quelle: TFW2005.com[/html]


Rodimus-power - 7/7/2011 um 14:46

also Roadbuster gefällt mir sehr , Aber ich bin  ja zugegebener weise auch jemand den auch die Action Master gefallen haben  ,
wie groß ist er eigentlich ? 

Alpha3 - 7/7/2011 um 15:01

Kann ich Dir leider nicht beantworten, wie groß die Figuren sein sollen, es gab keine Vergleichsmöglichkeiten.
Denke aber das die um einiges größer sind als die Actionmaster^^

Gruß
Alpha3

Rodimus-power - 7/7/2011 um 15:03


Zitat von Alpha3, am 7/7/2011 um 15:01

Kann ich Dir leider nicht beantworten, wie groß die Figuren sein sollen, es gab keine Vergleichsmöglichkeiten.
Denke aber das die um einiges größer sind als die Actionmaster^^

Gruß
Alpha3



Glaube auch das sie wohl Größer sein werden .
MFG. Sascha 

Skywarp - 7/11/2011 um 17:14

[html]Hier haben wir ein Verpackungsbild des Dark of the Moon Robo Power Robo Fighters Nightwatch Optimus Primes gefunden. Ob diese Figurenreihe auch nach Deutschland kommt, das können wir euch leider noch nicht sagen.

NWOP

Quelle: cybertron.ca[/html]


Megatron_Zero - 8/11/2011 um 00:15

Nein, da ist der Jetwing Powerbot aus ROTF weitaus besser. :thumbdown:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=1747