Thema: Eure Lieblingsbots!

Forum: Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)

Autor NULL


NULL - 3/7/2011 um 15:00


brawl_56 - 3/7/2011 um 15:00

Nachdem schon der Großteil der User DOTM gesehen hat, frag ich mal rum:
Eure Lieblingsroboter!
Welche sind es?
Egal ob wegen dem Design, dem Auftritt oder Charakter.
Eure Lieblinge, welche sind es?

Meine drei Liebling waren ganz klar die Dreads. Überraschenderweise, muss ich dazu sagen.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Drei bloß Kanonenfutter seien und keinen großen, geschweige denn Waghalsigen Auftritt haben.
Tja, fett getäuscht, würd ich mal sagen.
Die Highwayszene war der Kracher! Ihr aggressives Design passte perfekt, ihr Charakter (hinterhältig, gemein usw) spiegelte sich perfekt in ihrem Äußeren wieder.
Und dann noch die ewig langen "Dreadlocks" von Crankcase und Hooligan. Zucker!


Oh, ich hab Igor ganz vergessen.
Anfangs dachte ich, es sei Kreemzeek, hab dann aber herausgefunden dass der Longhaulkopf Igor heißt. Klasse. Unbeschreiblich ulkig das Ding!

Skylynx - 3/7/2011 um 15:02

Die Dreads und Mirage (Dino).
Sentinel war auch Badass ;)

Norrin-Raad - 3/7/2011 um 15:05

Q/Wheeljack
Dino
Crankcase
das sind die aus DOTM

Der_Jack - 3/7/2011 um 15:21

Ganz klar Shockwave. Ich fand den sowas von geil, nur schade das der so "leicht" gekillt wurde und doof das dieses riesen Vieh so schnell gekillt wurde mit dem er immer rumgecruised ist. Fand das so geil als der immer aus dem Teil rauskam :) Ich hoffe auf nen Leader von dem Toy, denn der Voyager ist recht enttäuschend.

Ansonsten fand ich die kleinen Autobots Wheelie und den anderen Zwerg diesmal überhaupt nicht nervend. Die waren eher amüsant ^^

Megatron war leider nur nen Schatten seinerselbst. Aber auch einer meiner Faves..

brawl_56 - 3/7/2011 um 15:32

Oh, Megatron war sowas von zerrissen. NIcht nur von Außen. Der lebte ja nur noch eine Wahnvorstellung.
Irgendwie tat er mir Leid. Aber wie er sich auf Lincolns Thron gesetzt hatte war ein epic win! :D

Tobimus Prime - 3/7/2011 um 15:47

hm.. lieblingsbots...  :gruebel:
Optimus Prime (ganz klar, wie immer eben)
die Dreads
Megatron
Sentinel Prime
...
...
joah, soweit eigentlich alle habens mir angetan  :biggersmile:

Bexter - 3/7/2011 um 15:52

Mein lieblingsbot,


Megatron :a035:

Desperoth - 3/7/2011 um 15:53

Sentinel Prime
Megatron
Shockwave


Drakole - 3/7/2011 um 15:55

Bei mir ganz klar zum x-mal Ironhide
allerdings bin ich auch ein wenig von Megatron angetan gewesen, er tat mir einfach nur leid am ende.
und Wheeljack fand ich auch nicht schlecht, auch wenn man nicht allzu viel von ihm hatte.

Obwohl Optimus mein Hassformer nr. 1 ist, muss ich sagen, kam er im Film
überhaupt nicht übermässig rüber, wie ich es zu anfang dachte und der ärmste
bekam zu genüge sein fett weg.

R-Bumblebee - 3/7/2011 um 16:15

Hrm, schwierig - mal schwer überlegen...

Achso, natürlich: Bee :tfbumblebee: , wer sonst.

Sonst auch richtig gut fande ich die Zwerge, Wheelie und seinen Kumpel Brains
und auch (ja, ohne Witz) Megatron. Oo
Zu schade, dass er seinen Kopf verlieren musste... - oder sagen wir eher: Seinen restlichen halben. ^^

optimal_optimus - 3/7/2011 um 17:09

Optimus Prime und die Wreckers, auf jeden Fall. Die sollen flott noch Leadfoot rausbringen.

Shockwave mag ich vom Design her, im Film kam er aber viel zu kurz. War nix mit neuer Bösewicht. War nur Tarnung wegen Sentinel Drecksack.
Megatrons neuer Mode ist schick, er hat aber ganz schön nachgelassen. Sollte trotzdem noch als Leader kommen. Shockwave auch.

SideswipeDX - 3/7/2011 um 17:12

Megatron

- nicht nur, dass ich das Design von ihm in dem Film dieses Mal total super fand - irgendwie tat er mir dann doch schon ein bisschen Leid, als Sentinel Prime ihn verdroschen hat. Fand auch das kurze Gespräch mit Rosie super - sein Tod kam dann plötzlich - der kurze Dialog mit "was wärst du nur ohne mich" war aber wirklich lustig!


Sideswipe

- sagt nicht viel, sein Rollerblading in der Highway-Szene und der Mexican-Standoff mit Ironhide zusammen war dann aber mächtig cool.


Sentinel Prime

- verlogener Hund - sein Wandel war wirklich schockierend für mich! Ich verstehe dann schon, dass man ihn hasst. Aber das macht einen guten Antagonisten doch aus, oder?


Dino

- super Design, sein italienischer Akzent ging aber garnicht!


Q

- hätte man gerne mehr von gesehen. Wenigstens war sein Tod dann recht dramatisch!

Synyster Gates - 3/7/2011 um 21:12

die Dreads und die wreckers^^

Starfire Magnus - 3/7/2011 um 21:15

Durch alle drei Movies zog sich bei mir meine Vorliebe für Optimus Prime und dann auch Ironhide...armer Kerl....:(
Dazu kommt noch - paradoxerweise - Sentinel Prime...auch wenn er ein A-Löchle vorm Herrn ist...dieser Altmode...*sabber*
Und er hatte schon ein imposantes Auftreten.

Die Dreads waren defintiv auch ziemlich heavy.

brawl_56 - 4/7/2011 um 21:18

Mir ist nochwas zu den Dreads eingefallen.
Deren brilliante Animation bei der Highway-Szene.
Hooligans und Crankcases Sprintanimation waren sowas von erste Sahne O_O
Und der Mexican Standoff gegen Ironhide & Sideswipe war der Wahnsinn.
Auch wenn das Öl gespritze doch ein wenig übertrieben war =/

Norrin-Raad - 4/7/2011 um 21:59


Zitat von brawl_56, am 4/7/2011 um 21:18

Mir ist nochwas zu den Dreads eingefallen.
Deren brilliante Animation bei der Highway-Szene.
Hooligans und Crankcases Sprintanimation waren sowas von erste Sahne O_O
Und der Mexican Standoff gegen Ironhide & Sideswipe war der Wahnsinn.
Auch wenn das Öl gespritze doch ein wenig übertrieben war =/



muss ich auch sagen...der is gerannt wie nen irrer....

Cerberus - 24/7/2011 um 21:07

Ups... hab ich wohl übersehen.

Ironhide...wer sonst  :biggersmile: Böser böser Sentinel  >:( Naja...trotzdem hatte Ironhides Ableben irgendwie Tiefgang...so mit den letzten Worten auf den Lippen... *schnüff*  :';(
Sideswipe hat mir auch gut gefallen...so in Zusammenarbeit mir Ironhide. Die sind ein echt tolles Team.

Bumblebee mag ich ja auch... aber der steht immer im Rampenlicht... das ist mir langsam doch langweilig.

Gaja Prime - 24/7/2011 um 21:07

hehe  ;) achte einfach mal auf die szene wo die DC´s durch die brücke kommen (wo sentinel prime sie öffnet und gleichzeitig mit prime quatscht) die darauffolgenden szenen sieht man des ..die zerfallen im staub bzw sie explodieren im grünen dunst..

ratchet: Im 2. hingegen hat Fallen jemanden enthauptet (muss glaube ich, kurz nach oder vor Szene mit R2-D2 sein

Hää? welche szene mit r2-d2 ???? bzw muss mir entgangen sein oder ich habe ne ander version des films hier liegen

Ratchet - 24/7/2011 um 21:10

Oh, da gibt es einige...

Autobots:
Optimus & Sentinel Prime, Mirage, Ironhide, Ratchet, Bumblebee und Sideswipe.

Decepticons:
Megatron, Shockwave, Soundwave und Laserbeak.



@ Gaja: Falsche Thread. :D

Gaja Prime - 24/7/2011 um 21:12

verdammt falscher post im falschen thread sry jungs

Cerberus - 24/7/2011 um 21:19

und Mädels  :P

:partyon:

Wuhuuuuuu... sowas passiert im Eifer des Gefechts. Aber das zeigt doch nur, wie gern wie übers Thema plaudern  :egypt:

@Ratchet...jooo... Shockwave fand ich auch nicht schlecht. Der hätte ruhig nochn paar mehr Szenen haben dürfen.

Ratchet - 24/7/2011 um 21:21

Oh ja. Wobei ich diese seltsame Hyrda auch niedlich fand. :D
Schade, dass Ultra Magnus oder Rodimus Prime - die ja laut Gerüchten auftauchen sollten - nicht dabei waren. :(

Cerberus - 24/7/2011 um 21:24

Meinst du Dweller? Ich glaub so heißt das Ding. Shockwaves Haustierchen... i think... Korrigier mich einer wenn ich falsch lieg.

Ratchet - 24/7/2011 um 21:28

Keine Ahnung, ich nenne sie Hydra, weil ich bisher den Namen nicht kenne und jap, man kann sagen, dass es Shockwaves Haustierchen ist. :D

Cerberus - 24/7/2011 um 21:33

Noch mal eben nachgeschaut... also wenn du das Teil meinst, welches den Boden auffräst, dann ists Dweller ;)
KA ob dies ne gute Quelle ist... http://transformers3news.webs.com/apps/photos/photo?photoid=118071205 aber hier ist ein Pic.

Ratchet - 24/7/2011 um 21:41

Ah, okay. Thx. :D

Optimus_Crime - 24/7/2011 um 22:02

Optimus... allein weil er der Beste aller Bots ist keiner ist so wie er KEINER!!!!

Bumblebee weil mir die Szene als Q hingerichtet wurde so das herz zerissen hat als Sam Bumblebee ansah und beide damit rechneten sich zu verlieren... Ich liebe Bee auch ohne diese Waffe von Q hätte ich mich für Ihn geopfert... ich habe da wirklich geweint im kino ich dachte echt nur "TRANSFORMER Bay, wenn er jetzt noch bee sterben lässt... dann gibt es für mich keinen Sinn mehr!!!"

Nightfall - 5/8/2011 um 19:33

Also meine Lieblinge waren:

Optimus Prime: Vollkommen klar weil er einfach mein Alltime-Fave ist. Obwohl ich leider wirklich sagen muss das ich das was er mit Sentinel nicht ganz verstehen kann. Aus meiner Sicht war es absolut Un-Prime (Gibts das wort?  :gruebel:).  Auch schon das mit Megatron war grenzwertig. Er rettet ihm das Leben und dafür verliert er den Kopf. Und dann Sentinel "hinzurichten";(kann man nun wirklich nicht anders nennen)...nee. Ich hätte gedacht das sie ihn gefangen nehmen oder irgentwas (so wie Megatron in Animated wo Optimus auch meinte " Das wäre der einfache Weg...du verdienst ihn nicht!";). Er war mir alles in allem zu gnadenlos unteranderem. Aber egal Prime bleibt Prime ^^


Ironhide: Trotz seines Ablebens (oder vielleicht gerade deswegen) ist er in meiner Fave-Liste weit hochgeklettert. Absolut geniale Kampfszene gegen 2 Cons in der er alles wegsteckt ohne groß zu wackeln und dann auch sein Tod der wirklich mehr als tragisch war, aber dem ganzen film eine düstere und traurige stimmung gab.


Bumblebee: Auch einer der in meiner Fave-Liste hochgestiegen ist. Viele Szenen in denen er wirklich genial war und dann auch die Szene als man kurz dachte er stirbt war einfach wahnsinn.


Sentinel Prime: Merkwürdigerweise AUCH dabei. Bis zu der Szene seines Verrates war er einfach wahnsinn!. Diese Ausstrahlung, diese Erhabenheit und Weisheit....einfach der hammer.


Megatron: Wohl der der in meiner Liste am weitesten aufgestiegen ist. Dieser Alt-Mode war einfach hammer aber der Bot-Mode toppte alle Megatrons der Movies. Dieser Fetzen Stoff der ihm sowas bedrohliches und geheimnisvolles gab, gab der ganzen Figur einen ganz neuen einfluss. Das er seinen Kopf verliert, weil er seinem Erzfeind das leben rettet ist wirklich kurios. Mag sein wie es war das Megs einfach seine eigenen Rachegelüste befriedigen wollte. Für mich hat er Optimus gerettet. Ausserdem....wäre schon doof gewesen wenn er zugesehen hätte wie jemand anders als er Optimus umbringt.


Starscream: Er ist nicht ganz ein liebling aber ich fand ihn im film einfach genial und sein Tod war absolut dämlich. Ich finde er hätte nen besseren verdient. Wenigstens durch einen Bot und nicht durch Sam.


Shockwave: Leider viel zu kurz dabei und auch viel zu einfach umgebracht. Aber ansonsten...geniale Ausstrahlung, imposantes Auftreten...und dann noch der Bohrer....hammer^^

Tf-Dibos94 - 26/4/2012 um 22:36

Meine Lieblinge:

Sentinel Prime: Mittlerweile mein Top-Favourite. Hammer Design.
Ironhide: ist einfach Klasse
Megatron: Mit hat sein grimmiges und zerstörtes Äußeres einfach sehr gut gefallen. Und nätürlich seine auch seine Art.
Optimus Prime: Weil er einfach alles in seinem Blickfeld platt gemacht hat (Außer Sentinel). Und weil er einfach Klasse aussieht.
Starscream: Fand ihn in der ganzen Trilogie Klasse. Aber am besten gefiel er mir im ersten Teil weil er da nicht so ein "SchleimTRANSFORMERer"
Bumblebee: Sah auch Klasse aus, und ich liebe seinen Vehicle Mode. Und man muss Bee einfach lieben!

ELcalibra - 24/12/2012 um 01:58

Barricade...weil....

finde sein Robomode ganz cool aber sein altmode war im Film leider nicht zu sehen

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=1714