Thema: Movie 3 - Werbespots und Trailer

Forum: Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)

Autor Skywarp


Skywarp - 1/2/2011 um 22:37


Skywarp - 1/2/2011 um 22:37

[html]Einer der ersten Werbespots zu Transformers Dark of the Moon und Chevrolet ist aufgetaucht. Viel Spaß beim schauen!

Quelle: youtube.com

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.[/html]


Fujiwara - 1/2/2011 um 22:52

Leader Bumblebee ist seinem Filmvorbild sehr ähnlich & sau geiler Spot!

Tobimus Prime - 1/2/2011 um 23:01

Sieht echt super aus der spot  :thumbup:
guter wurf übrigend Bee  ;)

Slingshot - 1/2/2011 um 23:08

schließ ich mich an guter spot , aber ende das wahr ein grobes unsportliches verhalten , naja jeder hat mal einen schlechten tag

Rodimus-power - 1/2/2011 um 23:39

Ha HA , sehr gut gemacht , aber da Bumblebee ja ein Autobot ist macht es  eingenlicht keinen Sinn das er ihn angreift

Customizer_1 - 2/2/2011 um 09:00

Bei tfw regen die sich riesig darüber auf... Total bescheuert...

Find den Spot super

Slingshot - 2/2/2011 um 09:25

das video geht nit mehr , wenn ich ansehen möchte steht da das video ist privat ??  was is den da los

Customizer_1 - 2/2/2011 um 10:04

nimm den:

[html][/html]

Starfire Magnus - 2/2/2011 um 17:59

Irgendwie geil...;D Also ich find den spaßig, den Clip.

Bexter - 2/2/2011 um 18:02

Ey,ich griege mich fast nicht mehr vom Hocker  :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Axxis - 2/2/2011 um 21:22

das blöde maskottchen hat angefangen! geschieht ihm also ganz recht ;)

Laserwave13 - 3/2/2011 um 03:07

Geniale Werbung, besser kann man Chevy, TF und Comedy net kombinieren  :biggersmile:

Auch irgendwie lustig, die Verwandlung von Bee zurück ins Auto sieht man hier fast besser als in beiden Filmen  :-)

Fujiwara - 6/2/2011 um 16:04

Nur um nochmal kurz zu erinnern:

Heute Nacht bzw. morgen früh kommt der Trailer zum Film Leute!

Und zwar der richtige Filmtrailer, nicht nur ein Teaser wie wir ihn bereits kennen! :OptimusPrime:

Und nochwas: Es kommt heute bzw. morgen früh auch ein Trailer zum neuen Game von 'Dark of the Moon'!


Warum?

>> Weil heute der 45te Super Bowl kommt. Das größte Sportereignis der USA, bei dem über 1.000.000.000 Zuschauer am TV erwartet werden.
Die geniale Gelegenheit für Entwickler und Regisseure, ihre Produkte vorzustellen, auch "Transformers: Dark of the Moon":

Was genau ist Super Bowl?

Hier:
http://www.on-zine.net/2011/02/05/super-bowl-2011-sportereignis-der-superlative/

Man kann es von 23.45 Uhr bis 4.30 Uhr live im Ersten gucken, wahrscheinlich auch inklusive Trailer zu Transformers.
Da weiß ich aber jetzt nicht, ob wir unsere normale deutsche Werbung zu sehen bekommen oder ob die ganzen Film/Game-Trailer mit zum Programm gehören,
wegen der englischen Sprache.
Wir alle wissen: Uns Deutschen wird kein Englisch zugetraut, weshalb wir wohl auch auf die Werbung verzichten müssen :thumbdown:

Customizer_1 - 6/2/2011 um 16:17

Wann ist Halbzeit?

Fujiwara - 6/2/2011 um 17:06

Ich denke mal so ziemlich genau zwischen 23.45 und 4.30 Uhr, also ca. 2.20 Uhr + eben die Pause.
Keine Ahnung wie lange die geht, ich versuche es mal herauszufinden.

Slingshot - 6/2/2011 um 18:38

in der fernseh zeitung steht das um 2.00 uhr also wohl zu pause die tageschau gesendet wird ich weiß was man dann noch von der werbung während des SB zu sehen bekommt

Fujiwara - 6/2/2011 um 21:04

Ja, also zwischen 2 und 3 Uhr, aber wohl nicht für uns.
Naja ist ja auch egal, ab 4.30 Uhr wird der Trailer eh auf Michael Bay's Seite zu sehen sein,
so verriet es dessen Admin.

Bei TFW2005 habe ich gelesen, das es nur ein 30 Sekunden-Teaser sein soll.
So zumindest wenn es nach manchen Usern da geht, aber von denen kommt eh viel Müll.

Ich weiß leider nicht wie es letztes Jahr war, kam da auch nur ein Teaser-Trailer zum richtigen Trailer?
Der richtige Trailer soll erst in einigen Wochen kommen.

Ich glaube der Thread war das:
http://www.tfw2005.com/boards/transformers-movie-discussion/365936-superbowl-sunday-02-06-reminder.html

Der_Jack - 6/2/2011 um 21:08

Die US Werbung gibt es hier leider nicht. Die bleiben dann meist im Stadion bei den Kommentatoren oder liefern kleine Erklärungen zum Football.

Auch auf ESPN America kommt die Werbung leider nicht :( Freue mich dennoch auf den Sieg der Steelers ;)

Customizer_1 - 6/2/2011 um 21:21

Am 26 kommt der richtige erst

Fujiwara - 6/2/2011 um 22:12

Jop, die meisten SB-Trailer, die bereits online sind gehen nur 15-30 Sekunden. Wird wohl auch auf Transformers zutreffen, schade.

Dann verstehe ich nicht warum bei TFW2005 und Co. so ein Tam-Tam um den 6. Februar gemacht wurde. Da hieß es,
dass da der komplette Trailer bereits kommt, nicht erst Wochen später.
Waren dann wohl Fehlinformationen die ich aufgeschnappt habe, sorry.

Immerhin bekommen wir ein paar Sekunden zu sehen. Hoffentlich tolle Sekunden  wo man auch mehr sieht als nur das Logo,
die Arche und den Bot am Ende vom ersten Teaser.

Axxis - 7/2/2011 um 02:46

und hier ist er ;) http://vimeo.com/19625497 sowas von geil

Slingshot - 7/2/2011 um 05:26

der is ja mega hammer geil das was man sehen kann läßt darauf schließen das der film ein mega brüller wird , alleine die schiffe in der luft ich bin gespannt wie ein flitze bogen auf den 1 langen trailer

Customizer_1 - 7/2/2011 um 05:32


Der_Jack - 7/2/2011 um 06:01

Schlechtester Trailer den ich bis dato gesehen habe....

Aber ein sehr guter Teaser ;) Viele Bots sind zu sehen und auch jede Menge Bay-splosionen ;) Was will der Actionfan mehr?

Fujiwara - 7/2/2011 um 06:12

Boah alter, was war das? Das waren nur ein paar Sekunden...


Aber was für welche man! :o

Sau geil! :egypt:

PS: Guckt euch mal die Bilder an. Brawl, Long Haul, Sideways, usw kommen alle wieder,
werden aber von Mega-Ultra-Super Optimus abgeschnitzelt.

Runamuck - 7/2/2011 um 07:02

Cooler Trailer, macht Lust auf den Film!



Zitat von Der_Jack, am 6/2/2011 um 21:08

Freue mich dennoch auf den Sieg der Steelers ;)



War wohl nichts ;) Auch wenn ich nicht so viel Spannung gebraucht hätte...

Lucy - 7/2/2011 um 08:49


Philister - 7/2/2011 um 09:51

Hmm, sehen wir mal.
- Viele Explosionen
- Verwüstete Stadt
- Shia mit dem besorgt/panischen Gesichtsausdruck
- Eine 0815 "Schönheit" von Explosionen umrahmt
- Zerstrümmerte Autos
- Transformer die kaum als mehr denn wirbelnde Metallsplitter erkennbar sind
- Optimus der im Sekundentakt generische Cons abschlachtet

Ja, ich sehe ein zweites ROTF auf uns zukommen. Dabei war der erste Teaser so vielversprechend. :(

SonOfCybertron - 7/2/2011 um 10:35


Zitat von Philister, am 7/2/2011 um 09:51

Hmm, sehen wir mal.
- Viele Explosionen
- Verwüstete Stadt
- Shia mit dem besorgt/panischen Gesichtsausdruck
- Eine 0815 "Schönheit" von Explosionen umrahmt
- Zerstrümmerte Autos
- Transformer die kaum als mehr denn wirbelnde Metallsplitter erkennbar sind
- Optimus der im Sekundentakt generische Cons abschlachtet

Ja, ich sehe ein zweites ROTF auf uns zukommen. Dabei war der erste Teaser so vielversprechend. :(



Dem muss ich leider beipflichten -sieht mir, zumindestens, was diesen Spot angeht, scho' wieda viiiel zu sehr nach der Zerstörungswut ala' ROTF aus...sad but true!! :waa:
Leider scheint "der Michael" nich' dazugelernt zu haben... :';(

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron

Desperoth - 7/2/2011 um 11:07

Stimme meinen Vorgängern zu, viel Zerstörung.
Aber was will mann erwarten? Es ist ein Transformers Film. Ich glaube kaum das Megs zu OP geht und sagt: >>Lass uns unsere differenzen vergessen und best friends forever werden.<<

Nee ein Transformers Film MUSS Action non stop haben. Klar, eine Story darf nicht fehlen.

Aber was mich interresiert ist der Drache aus dem Trailer und OP am ende mit sein Jetpack oder was auch immer das war(Vllt sein Trailer der zu sowas wird).
Naja, ich freue mich auf jedenfall auf den Film.

blackout84 - 7/2/2011 um 11:16

Ähm, was habt ihr denn?? Ich find den trailer meeega geil. Klar, hab ich etwas Angst, dass es die besten 30 Sekunden vom ganzen Film sind, aber so schlimm wird es schon nicht werden.
Für mich gibt es nichts besseres als Schlachten in einer Stadt. die TRANSFORMER wüstenkacke aus rotf war ja mal nur schwach.

Ich hoffe es wird eine gigantische Schlacht. Sandkastenszenen mit Skids und co können die gern weglassen.

Axxis - 7/2/2011 um 11:48

in 30 sek wollte sie halt möglichst viel action rein bringen, beim richtigen trailer am 26ten wird man sicher wieder etwas zur story erfahren ;)

wenn das übrigens das teil aus optimus anhänger war dann erkenne ich ned viel unterschied zur jetfire armor.

Laserwave13 - 7/2/2011 um 12:02

Das beste ist wohl das hier, find ich übelst genial und ich hoffe auf mehr davon!!


http://s4.postimage.org/lzu3x6lg/transformers_super_bowl_011_1297044151.jpg


Dir Sorgen von vielen kann ich verstehen aber da würd ich mal auf mehr warten, immerhin hat der Teaser ja schonmal bissel Story durchblicken lassen und der jetztige war für die Aktion zuständig.

Das mit Prime sieht Klasse aus, erinnert halt voll an Animated Wingblade Prime, is doch ne feine Sache das M.B. da versuch für jeden n bissel was einzubauen. Auch Beast Wars scheint mehr vertreten zu sein, net wegen dem warscheinlichen Laserbeak sondern dieses Spinnen/Tentakel Dings was ma mal ganz kurz sieht.
Und da es ja der Abschluss der Trilogy seitens Bay wird, muss es ein Feuerwerk sein das selbst ROTF wie ne Kerze dagegen aussieht.

Und sind wir mal ehrlich, irgendwo fanden wir ROTF doch alle Geil ne, auch wenns nur die Action Szenen waren, denn eine überzeugende Story hatten die Bay Filme ja von Anfang an net so richtig.

Hoffentlich wird der zweite Sideways nicht wieder nur Kanonen bzw. Klingenfutter  :biggersmile:

Customizer_1 - 7/2/2011 um 12:14

deja vu...

[img width=600 height=337]http://www.themoderndaypirates.com/pirates/wp-content/uploads/2010/08/Skyline-Movie.jpg[/img]

der film wird klasse werden :)

Laserwave13 - 7/2/2011 um 12:23

Geiles Pic!! Danke  :thumbup:

Der Film wird der Knaller  :egypt:

Zum Teaser nochmal kurz, für einen Ton-Freak wie mich, die Effekte / Musik wenn man es so nennen kann, waren bescheuert  :biggersmile:

Customizer_1 - 7/2/2011 um 12:24

das bild was ich gepostet habe stammt aus dem film skyline

Fujiwara - 7/2/2011 um 13:21

Und Skyline ist leider ziemlich schlecht. Aber sieht echt verblüffend ähnlich aus.

Ich finde den neuen Teaser extrem geil und auch die eigentlich störende "Musik"
trägt gut zur Atmosphäre bei.
Finde schön das alles so blau gehalten ist, ganz anders als man es von den Dreharbeiten
gewohnt ist. Finde die Szene mit dem Dread und Ironhide, wo sie frontal zusammenknallen
und sich transformieren, einfach sau geil. :egypt:

Auch finde ich die Art wie OP die Decepticons zerhaut, genial.

Man, man, man bin ich geil auf den Film und solange er immerhin so "gut" wird wie ROTF,
bin ich schon zufrieden. Ich bin eine sehr seltene Spezies Mensch, die ROTF sehr gut fand,
trotz Schwächen.

Customizer_1 - 7/2/2011 um 13:31

was nervt: autobots (wissenschaftler, allesammt bis auf ironhide!)  zerstören cons am laufenden band und cons haben nur dumme soldaten (!!!) und kriegen nix gebacken

die hydra (die hat mehrere mäuler, voll geil) und der drache rocken voll

brawl wird nur umgeschmissen von prime, explodiert aber nicht, longhaul reisst prime die booster ab (fliegen im hintergrund weg), dafür schneidet er longhaul in der mittte durch udns chießt im ins gesicht, sideways wird aufgespiest

in der stadt wo prime fliegt sieht man einen großen hellen bot stehen, ob das dieser eisntein-bot ist oder evtl ein erneuter blackout-klon?

einfach klasse AWESOME

mehr mehr mehr ^^

Fujiwara - 7/2/2011 um 13:40

Bei TFW sind sich die User so ziemlich einig:

Blackout Nr. 3 ;)

Finde ich aber gut, denn jetzt können wir wieder auf ein neues auf einen Leader Blackout hoffen,
der eh nie kommen wird.

Konnte den Trailer Zuhause erst 2 mal sehen weil bei uns im Büro YouTube ein No-Go ist.
Später versuche ich mal weitere Bots zu analysieren.

Starfire Magnus - 7/2/2011 um 13:41

Kaboom!! Bay is back! :biggersmile:

Klar, für 30 Sekunden nur Action reinhauen kommt beim Publikum wahrscheinlich was besser an, ich muss sagen: beeindruckend.
Allerdings warte ich mal den finalen Trailer ab - große Erwartungen hab ich noch nicht, aber gute Unterhaltung wirds allemal. :)

Customizer_1 - 7/2/2011 um 14:06

gucke bei apple.com im trailer-bereich ;)


Zitat von Fujiwara, am 7/2/2011 um 13:40

Bei TFW sind sich die User so ziemlich einig:

Blackout Nr. 3 ;)

Finde ich aber gut, denn jetzt können wir wieder auf ein neues auf einen Leader Blackout hoffen,
der eh nie kommen wird.

Konnte den Trailer Zuhause erst 2 mal sehen weil bei uns im Büro YouTube ein No-Go ist.
Später versuche ich mal weitere Bots zu analysieren.


Tobimus Prime - 7/2/2011 um 16:38

BOAH !  :o WAR DAS`N GEILER TRAILER !!!!  :o
Ich bin hin und weg, ich hab nen kollaps  :egypt:
DER FILM WIRD EINFACH NUR GEEEIIIILLLL  :thumbup:

Ironhide77 - 7/2/2011 um 16:47

also mal ehrlich, ich weiß nicht was manche so erwarten.

@ Philister

du weißt ich mag dich sehr, sehr gerne aber jetzt schon wieder den FIlm abhaken? Was erwartest du denn bitte von einem Film über KINDERSPIELZEUG?
Sollen sie lieber gigantische Roboter zeigen, die Sandkuchen backen oder "Fang mich" spielen? Da Ernsthaftigkeit oder gar Tiefe zu erwarten ist lachhaft.
Mir hat der zweite zu großen Teilen auch nicht gefallen, lag aber vor allem am "Humor". Es sind nun mal Actionfiguren als kann der Schwerpunkt nur auf Action liegen.










Customizer_1 - 7/2/2011 um 17:10

Ich denke was einfach fehlte bei rOTF udnd as war beim ersten Teil noch gegeben.: ineraktion unter den Transformers! Und zwar verbal.

Rotf war nur: Sprüche Klopfen, Sterben, ballern, Heroische Pose, Wiedererwecken, Alle plattmachen, BOOOOOOOM, Ende

Der erste Movie enthielt noch Storyelemente, Bumblebee entführung, die brille, Jagdt auf Sam (sogar mit begründung!)

Philister - 7/2/2011 um 17:12


Zitat von Ironhide77, am 7/2/2011 um 16:47

@ Philister
du weißt ich mag dich sehr, sehr gerne aber jetzt schon wieder den FIlm abhaken?



Abgehakt habe ich den Film aufgrund dieses Trailers nicht, keine Sorge, aber nachdem der erste Teaser ja wenigstens den Ansatz einer Story versprochen hat, war dieser Krachbumm-Trailer für mich wieder ein kleiner Rückschlag. Klar muss es Action geben, keine Frage. Aber sie sollte von Story umrahmt sein und man sollte auch mal was erkennen können. Ich bekam hier einfach grausige Flashbacks zu ROTF. Aber vielleicht wird's ja noch besser.


Bulkhead - 7/2/2011 um 17:26

WAHHHHHHH KABUM KAPENG KAWAMM!!!!!!!!!!!
JA DAS IST MAL EIN RICHTIG GEILER TRAILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :thumbup: :o :thumbup:
WOW UND HABT IHR DIE VIELEN BOTS GESEHEN? HABT IHR SIE GESEHEN, DAS IST JA MAL HAMMER GEIL!
Das fetzt!  O0
DEN TRAILER HAB ICH GERADE 20 MAL ANGESCHAUT!!!  :superb:

Mich stört nur folgendes:
Sam und Michaela sind in TF1 und TF2 durch dick und dünn gegangen, haben viel erlebt und lieben sich.
Und plötzlich ist da ne blonde Tussi anstelle von Michaela.
Ich bin kein Megan Fox Fan, aber mich stört es trotzdem das sie so mir-nichts, dir-nichts ersetzt wurde.
Sie könnte doch ein Jahr im Ausland verbringen und ein Praktikum machen, dan wäre sie nicht im Film zusehen aber sie und Sam wären trotzdem noch zusammen! Was ich schön fände, da ich Happyends sehr mag!!!

Customizer_1 - 7/2/2011 um 17:29

das geile is: für ein dessous-model ist die ziemlich...naja....

bin gespannt wie die invasion erklärt wird, vorallem den fleischlingen....

Ironhide77 - 7/2/2011 um 17:33

naja. Ich habe wohl auch ein bißchen überreagiert. Mal schauen, was uns erwartet. Bin halt gerade extrem gestreßt.

blackout84 - 7/2/2011 um 19:19

das einzige was ich mal wieder zu beklagen hab, ist das da wieder die ganzen altbekannte altmods auftauchen. machen die das aus kostengründen, oder warum tauchen immer wieder die selben auf? find ich iwie schade. auch wenn es sich nicht um den selben bot handelt, so ist es doch iwie traurig, das bei einer multimillionen dollar produktion die gleichen fahrzeugtypen auftauchen.  :thumbdown:

oder sehe ich das jetzt iwie zu engstirnig? ich mein natürlich nur die, die bereits im ersten oder zweiten teil gekillt wurden und nun auf einmal wieder auftauchen.

sonst bin ich aber echt mal wieder richtig heiss gemacht worden. bay scheint zu wissen, wie man mich auf fahrt bringt!  :a010:

Customizer_1 - 7/2/2011 um 19:24

ein bot entwickeln kostet ne knappe mille, einen zu verwerten nur knapp 200.000

Fujiwara - 7/2/2011 um 20:12

Zumindest Brawl hat eine neue und extrem geile Farbgebung bekommen, die anderen hoffentlich auch.
Blackout in schwarz wäre geil.

Übrigens ist mir eben aufgefallen, das gleich 2 Dreads mit Ironhide frontal zusammen krachen, nicht nur einer.

Customizer_1 - 8/2/2011 um 01:44

shockwave ist zu sehen:

in etwa............................................................................ | <- da

[img width=600 height=337]http://i987.photobucket.com/albums/ae360/VaderPrime1/Transformers%20Dark%20of%20the%20Moon%20-%20Superbowl%20Spot%20HD/33.png[/img]

deutlich erkennbar das leuchtend eauge und das schwert am linken arm, genau wie beim toy

Fujiwara - 8/2/2011 um 06:31

Dein Bild wird nicht angezeigt.

Aber ich denke du meinst die Stelle, wo Shockwave auf dem Boden liegt und Ratchet auf ihn schießt oder?

blackout84 - 8/2/2011 um 12:57

wo is shockwave?? ich find ihn nicht.  :';(

Laserwave13 - 8/2/2011 um 17:05

Das mit dem immer wiederkehren von Bots/Altmodes die man schon kennt find ich eigentlich gut  :-)

Zum einen gibt das Figuren ne Chance die man gern wiedersehen will, auch wenn der Charakter dahinter vielleicht ein anderer is, siehe ROTF Blackout/Grindor und jetzt bei DOTM Sideways/???.

Zum anderen, sehe die Almodes und das damit verbundene Design der Figuren eh mehr als Protofrom mit "Kampf/Tarnanzug" daher is es kein Problem wenn viele Bots/Charaktere den gleichen Altmode und fast gleiches Design haben, eine Armee von menschlichen Soldaten sieht doch auch gleich aus, bis auf die vielen anderen Köpfe die bei TFs ja auch vorkommen.
:biggersmile:

Zum Trailer, einfach nur Geil, hoffe auf viele viele Raumschiffe und dementsprechend viele Schlachten und Zerstörung damit, geniale Idee und ich hoffe das Feeling der Invasion kommt auch auf!! :thumbup:

PS: Skyline?? Hab ich net gesehen und scheinbar aber auch nix verpasst :biggersmile:

Fujiwara - 9/2/2011 um 22:35


Zitat von blackout84, am 8/2/2011 um 12:57

wo is shockwave?? ich find ihn nicht.  :';(



Bitte sehr:

http://s10.directupload.net/images/110209/b8a7alne.jpg

Fujiwara - 6/3/2011 um 21:59

2 Trailer zu Transformers 3 waren eben auf Prosieben zu sehen!

Und zwar wurden in der Werbung zu 'Transformers' (1. Teil) die ersten
2 Trailer gezeigt, der mit Sentinel Prime auf dem Mond und der Super-Bowl-Teaser.
Beide wurden direkt an einem Stück gesendet, wobei der erste Trailer ein wenig geschnitten war.
Trotzdem war ich eben sehr überrascht! Mit deutschen Texten übrigens ;)

Tobimus Prime - 6/3/2011 um 22:38

Och dreck und ich habs verpasst  :ahh:

Slingshot - 6/3/2011 um 23:14

nicht nur du , ich hab es auch verpasst , aber dafür freue ich mich darauf wenn der 1 kino spot / trailer zum 3 film raus kommt , also ne lang fassung sowie beim 1 und 2 film

Synyster Gates - 7/3/2011 um 00:18

[html]

[/html]
dann hier mal für alle die den Trailer verpasst haben^^

insgesamt nix neues also praktisch nur ein zusammenschnitt der ersten zwei trailer^^
und btw slingshot, den ersten teaser gibts schon sehr lange auf deutsch^^


Tobimus Prime - 7/3/2011 um 00:29

cool, danke  :-)

Skywarp - 7/3/2011 um 01:06

[html]Jetzt wird es heiß! Denn Hasbro hat in den USA begonnen, die Werbung für die Dark of the Moon Figuren zu starten. Auf dem Kinder Kanal Nickelodeon wurde die Ankündigung heute gezeigt und hier ist sie für euch:

Diskussion: hier![/html]


Rodimus-power - 10/3/2011 um 01:03

war heute im Kino mit einer Nachbarin , habe mir Tron: Legacy in 3D angeguckt , und siehe Da ~ in der werbung am Anfang kam  der erste Trailer (also der auf den Mond ) und Er (also der Trailer )war in 3 D , wow wenn der ganze Film in der 3D Qualität ist dann freue ich mich doppelt auf den Film  :superb: :thumbup:

Fujiwara - 16/3/2011 um 13:37

Höchstwahrscheinlich kommt nächste Woche ein neuer Trailer.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/rumor--transformers-dark-of-the-moon-trailer-release-dates-171558/

Steht zumindest in dieser Liste, die zu stimmen scheint.

Customizer_1 - 16/3/2011 um 13:38

Diese Liste ist schon länger hier bekannt Fuji ;)

Fujiwara - 16/3/2011 um 13:57

Jetzt bin ich dir total dankbar das du mich darauf hingewiesen hast, auch wenn ich das schon längst wusste.

Es war nur eine Erinnerung.

Customizer_1 - 16/3/2011 um 14:00

Ich glaub sowas vegisst hier keiner, dennoch danke :)

Fujiwara - 23/3/2011 um 00:14

Der Trailer kommt am 25. März (Zu unserer Zeit etwa am 24. März um Mitternacht) und geht genau 2:18 Minuten :thumbup:
Somit dürften unsere Bedürfnisse vorerst mal wieder befriedigt werden und hoffentlich bekommen wir wieder viele neue Bots zu sehen
und Informationen zur Story :)

Quelle:
http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-3-trailer-3-rated-by-bbfc-171748/

Customizer_1 - 23/3/2011 um 05:37

Guck dir mal dieselte an, lt dieser Seite sollen wir bereits 3 Trailer mit 2:25 Minuten bekommen haben, von dem Schwachsinn mit ashton kutcherund Natalie portman als Darsteller will ich mal nicht reden... Ich bleibe skeptisch

Edit:


Wie recht ich doch hatte....


http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-dark-of-the-moon-trailer-3-coming-april-2011-171755/

Fujiwara - 23/3/2011 um 06:30

Oh man, und ich dachte der 25. März wäre offiziell.
Jetzt dürfen wir wieder einen Monat warten -.-

Axxis - 23/3/2011 um 08:51

sollte er jetzt noch später kommen können sie ihn sich gleich behalten weil dann kommt er schon der film :P

Customizer_1 - 23/3/2011 um 09:22

Ich glaub die haben probleme den fertig zu bekommen, ich vermute eh ein verschieben des Films um 4 bis 8 wochen, was nichts schlechtes ist

Customizer_1 - 23/3/2011 um 12:13


Fujiwara - 23/3/2011 um 13:14

Das wäre doch mal sehr kurios  :thumbup:

Würde heißen am 18. April sehen wir ihn endlich. Aber daran glauben kann ich nicht :)

Skywarp - 16/4/2011 um 10:25

[html]Heute können wir euch sagen, wann wir den Trailer zu Dark of the Moon zu sehen bekommen. Dank Michael Bay, der in seinem Forum die Daten genannt hat, können wir euch den 21. April nahe legen. Da wird der Trailer bei "Fast Five UK and Australia" zu sehen sein. Am 20. Mai ist er bei "Fluch der Karibik" zu sehen sein.
Sobald wir den Trailer hier haben, werdet ihr ihn bei uns auf Seite 1 finden.[/html]

Fujiwara - 16/4/2011 um 11:19

*hust* "Fast 5" wurde in "Fast & Furious 5" unbenannt, weil der Name sonst zu fremd klingt und man Angst hat,
es gehen dementsprechent Zuschauer flöten...

Und der Trailer ist F&F5-exclusiv, das heißt das er theoretisch nicht gleich im Internet erscheinen wird.
Was "Kinofilm-heimlich-Mitfilmer" mit dem Trailer anstellen ist da wieder was anderes. Ich denke er wird so oder
so im Netz landen, ob inoffiziell oder offiziell ist egal.

Freut mich aber sehr das es jetzt doch so schenll ging, ich hatte mit Ende April gerechnet :)
Nächste Woche wird also gerockt! ;)

Transformers 3-Trailer, langes Wochenende, schönes Wetter, Gehalt... herrlich :egypt:

Customizer_1 - 16/4/2011 um 14:37

Ist dann ja Vollmond...

brawl_56 - 16/4/2011 um 15:09

Ha! Geh ja auf die Deutschlandpremiere von Fast Five (Vin Diesel live und in Farbe! *.* ). Bin gespannt, ob da der Trailer laufen wird ;)
Und mal gucken, vielleicht sagt Tyrese ja was zu TF 3 XDDD

Fujiwara - 16/4/2011 um 15:34


Zitat von brawl_56, am 16/4/2011 um 15:09

Ha! Geh ja auf die Deutschlandpremiere von Fast Five (Vin Diesel live und in Farbe! *.* ). Bin gespannt, ob da der Trailer laufen wird ;)
Und mal gucken, vielleicht sagt Tyrese ja was zu TF 3 XDDD



Ich auch ;)
Abr ich bezweifle aber das er kommt, wären ja nur 8 Tage um ihn zu übersetzen und ich denke nicht,
dass das im Vorfeld gemacht wird. Du weißt ja, die Deutschen können kein einziges Wort englisch,
deswegen MUSS übersetzt werden, egal wie bekloppt die Übersetzung dann ist.

Customizer_1 - 16/4/2011 um 15:46

Deswegen kriegen wir den Film ja auch 2 Tage früher....

Fujiwara - 28/4/2011 um 21:13

Laut Michaelbay.com ist der Trailer zu unserer Zeit um 1:00 Uhr Nachts online,
also in knapp 4 Stunden.

Ich werde wach bleiben, wobei eh nur die wenigsten den Trailer gleich zu sehen bekommen.
Die Server werden wieder hoffnungslos überlastet sein, so wie beim ersten Trailer.

Customizer_1 - 28/4/2011 um 21:21

ich hab mir nen timer gestellt für 2 uhr, dann hab ih meine ruhe beim glotzen ^^

läuft dann ab morgen permanten auf den apple-geräten zwecks verkauf :D

Laserwave13 - 28/4/2011 um 21:22


Zitat von Fujiwara, am 28/4/2011 um 21:13

Laut Michaelbay.com ist der Trailer zu unserer Zeit um 1:00 Uhr Nachts online,
also in knapp 4 Stunden.



Ja wer hätte gedacht wie schön doch manchmal Nachtschicht sein kann  :biggersmile:

Ma guggen ob es mich dann heute Nacht vom Stuhl weht sollte es möglich sein sich den Trailer zu geben.

Fujiwara - 28/4/2011 um 21:25

Und ich muss morgen 5 Uhr wieder raus -.-

Naja, dann penn ich eben im Büro :)

Laserwave13 - 28/4/2011 um 21:48

Dann hat es Dich ja voll erwischt... Naja, was tut man nicht alles ne  :-)

Hoffentlich ist der Trailer es Wert.

Tobimus Prime - 28/4/2011 um 22:49

oh yeah, den zieh ich mir rein  :egypt:

Fujiwara - 28/4/2011 um 23:33

Hab die ersten 10 Sekunden des Trailers bereits gesehen und dann gestoppt, weil alles in spanisch und in sehr schlechter Qualität war.
Da warte ich lieber noch die 90 Minuten ;)


Den Link poste ich bewusst nicht weil die Qualität echt mies ist und ihr euch nicht daran die Freude nehmen sollt.

Ich sag nur "Crash" :thumbup:



PS:


ER IST OFFIZIELL ONLINE!!!!!



AHHHH IST DER GEIL!!!!!! AHHHHHHH!!!!!!!!!

Tobimus Prime - 28/4/2011 um 23:57

ich.... kann den ned angucke.... jedenfalls momentan noch ned, mal hoffen dass er so schnell wie möglich auf YT rauskommt

Skywarp - 29/4/2011 um 00:03

[html]Lang haben wir gewartet und nun ist es endlich soweit!!! Der Dark of the Moon Trailer Nummer 2 ist endlich da und hier ist er auch für euch.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Quelle: trailers.apple.com

Einen Dank an Fujiwara, der uns das eingeschickt hat.

Transformers Dark of the Moon Trailer 2 from Lucy Cons on Vimeo.

Und alles kleines Gimmick könnt ihr euch den Trailer hier downloaden. Viel Spaß damit![/html]


Starscream94 - 29/4/2011 um 00:03

Ich hab ihn auch gerade geguckt, und Oh mein Gott ist der geil !

Werde mir den Trailer direkt mal runter laden :biggersmile:

Fujiwara - 29/4/2011 um 00:09

Jap der Trailer ist sau geil! Besonders die Szene auf dem Mond, wo alles aktiviert wird! :egypt:

Scheinbar sind die ganzen Decepticons auf dem Mond direkt auf der Oberfläche versteckt gewesen und haben
auf ein gewissen Zeichen (vom Gebäude aus aktiviert) gewartet.
Diese komische leuchtende Konstruktion auf dem Mars ist dann scheinbar der Teleporter bzw das Raumtor zur Erde.

Shockwave knallt den Helikopter ab, deswegen sieht man im Trailer wie er abstürzt.

Einfach herrlich was die mit Chicago machen, alles kaputt, alles kracht ein, alles raucht, alles brennt, überall Raumschiffe... *sabber*


Leider kaum neue Bots. Kein Sentinel, kein Megatron...

Den Einstein-Bot sieht man aber angeblich gut, hab ihn aber noch nicht entdeckt.

Der_Jack - 29/4/2011 um 00:11

Cool. Auf jedenfall, grad soundtechnisch besser als der letzte Trailer. Alleriings kannte man einige der Szenen schon. Ist abe rnicht so schlimm so bleibt mehr für den Film :D :D

Schade hatte aber auch auf mehr Bots gehofft.... Wird ja schonmal richtig lässig das ganze... Ich hoffe wenigstens das die Story besser ist als im 2. Movie.

Tobimus Prime - 29/4/2011 um 00:12

:o HAMMER !
WILL DEN FILM HAM !!!  :o

Fujiwara - 29/4/2011 um 00:15

Ah da isser ja! Der Einstein-Bot IST der Mercedes, ganz klar. Cool :superb:

Und die Musik ist weltklasse, nur fehlt mir ein wenig von diesem Alarmton wie in den Spots ;)


Edit: Nelson hat wie versprochen den Trailer hochgeladen in einer echt super Qualität!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ilA0gggRFyQ&feature=youtu.be[/youtube]


Und nochwas:

Starscream-Fans sollten die Szene, wo Bumblebee Sam rettet, nicht in Zeitlupe angucken!
Einfach weggucken am Besten ;)

Der Schmerz wird euch sonst tief treffen.


Laserwave13 - 29/4/2011 um 00:52

Ja man muss sagen... Da geht was, aber so richtig!!  :thumbup:

Wird wohl ohne Zweifel der beste der Trilogy und diesmal wohl richtig übel und düster und mit noch mehr Bombast-Action als ROTF und das zu übertreffen ist nicht leicht.

Soundtrack und Toneffekte werden sicher wieder ein Genuss hoch 10!! Da freu mich am meisten drauf :egypt:

Finds gut das der Trailer sich mit neuen Bots oder zuviel vom Inhalt erstmal zurückhält, kommt ja sicher noch einer bzw. verschiedene TV Spots in denen man dann wieder einzelne neue Schnippsel sieht und so bleiben wenigstens einige neue Szenen dann auch für den Moment in dem man den Film sieht.

Das wichtigste war ja zumindest im Trailer schomal enthalten... KEIN SKIDS/MUDFLAP  :biggersmile: :biggersmile:

Customizer_1 - 29/4/2011 um 02:08


Starfire Magnus - 29/4/2011 um 02:13


Zitat von LimeWire, am 29/4/2011 um 02:08

Ein Fahrzeug das 1:1 wie Ultra Magnus aus animated aussieht!



Du meinst
den HEMTT links neben Optimus, right?
Ja, da hab ich auch große Augen bekommen...;D...aber ich glaube nun wirklich nicht, dass es ein Bot ist...<.<

Geiler Trailer btw!
Macht nun irgendwie doch sowas von Böcke auf TF3.

Super-Starscream - 29/4/2011 um 04:00

ja geil ist das doch,juhu ich bete das der besser als teil 2 wird

Fujiwara - 29/4/2011 um 07:25

Bin heut Nacht bis 2 Uhr wachgeblieben um die Kommentare bei TFW zu lesen.

Die Abrechnung hab ich jetzt bekommen: Hätte normal 5 Uhr zur Arbeit gemüsst, hab
aber verschlafen weil ich übermüdet war :thumbdown:

Customizer_1 - 29/4/2011 um 07:38


Zitat von Fujiwara, am 29/4/2011 um 07:25

Bin heut Nacht bis 2 Uhr wachgeblieben um die Kommentare bei TFW zu lesen.

Die Abrechnung hab ich jetzt bekommen: Hätte normal 5 Uhr zur Arbeit gemüsst, hab
aber verschlafen weil ich übermüdet war :thumbdown:



Sorry hab ich keiner Verständnis für, Arbeit geht klar vor, der Trailer ist heut Abend auch noch dam genau wie die Kommentare

SunEagle - 29/4/2011 um 07:47

Yeah coole Sache :D
Hab schon drauf gewartet das da bald was neues kommt x3

Von wegen Arbeit geht vor muss ich Lime Recht geben ô__o'

Desperoth - 29/4/2011 um 07:59

Hammer Trailer!
Eine Armee von Decepticons :D

Fujiwara - 29/4/2011 um 08:18


Zitat von LimeWire, am 29/4/2011 um 07:38


Zitat von Fujiwara, am 29/4/2011 um 07:25

Bin heut Nacht bis 2 Uhr wachgeblieben um die Kommentare bei TFW zu lesen.

Die Abrechnung hab ich jetzt bekommen: Hätte normal 5 Uhr zur Arbeit gemüsst, hab
aber verschlafen weil ich übermüdet war :thumbdown:



Sorry hab ich keiner Verständnis für, Arbeit geht klar vor, der Trailer ist heut Abend auch noch dam genau wie die Kommentare



Natürlich geht die Arbeit vor, normalerweise bin ich es aber gewohnt manchmal nur 3-4 Stunden zu schlafen und dann auf Arbeit zu gehen.
Nur heute war es sau dumm weil von meinem Handy der Akku leer ging und der Wecker somit nicht funzte.
Wobei es so oder so egal ist, hab 10 Uhr einen Zahnarzttermin und mit mir hätte auf Arbeit eh keiner davor gerechnet :)

PS: Das erste mal in meinem gesamten Leben das ich verschlafen habe.

Und ich sags nochmal: Hammer Trailer!

Corydoras - 29/4/2011 um 09:12

Hört und sieht sich gut an. Na, da bin ich mal gespannt.

Drakole - 29/4/2011 um 15:45

Hm also ich sehe Wheeljack, den Hinterkopf von Mirage, Bee ist zusehen, kurz Ratchet (dessen Lack einfach nur sch***** aussieht xD) und wie soll es anders sein Optimus. Shocki hat auch einen kleinen Auftritt, sowie Starscream, der grade zu Brei geschossen wird. Allerdings sehe ich nirgnds einen Sentinel, geschweige denn, das Megatron einen Auftritt hat, was mich etwas annervt, aber ich denke mal im Film wird er oft genug zusehen sein. ^^

Bleibt nur zu hoffen, das der Trailer nicht wieder das einsige gute an diesen ganzen Film ist, aber der Score, der hat mich schonmal in seinen Bann gezogen, der ist nen pflicht Kauf. ^^

Obwohl ich nachdem Trailer Herz klopfen, Gänzehaut und keine Nerven mehr hatte. xD

Bulkhead - 30/4/2011 um 17:52

Das ist ja der totale ober Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pum Peng kawummms!!  :egypt: ;)

@ Drakole: Aber wo siehts du Wheeljack und Mirage?

Fujiwara - 30/4/2011 um 18:05

Mirage sieht man nur im Altmode:

http://s2.postimage.org/2ouodkfs4/Unbenannt_4.jpg

Und 'Q', Wheeljack oder was auch immer:

http://s2.postimage.org/2outc6h9g/Unbenannt_3.jpg

Der Kerl gefällt mir jetzt schon, ich finde den Kopf toll :)

Man beachte das riesige Schwert:

http://s2.postimage.org/2ovn3uq5g/Unbenannt_2.jpg

brawl_56 - 30/4/2011 um 23:42

Q`s Kopf sieht aus wie eine Qualle.
So gross und leuchtend und...quallenhaft. o_O

Customizer_1 - 1/5/2011 um 00:20

Er hat den Kopf von Einstein

Ab heut erstmals Trailer 1 (leider nicht die Extended) in 3D gesehen woah!!!

Der 3D Trailer kommt erst mit pirates, also e tl fast Five in 2D gucken, dann könnt man gluck haben

brawl_56 - 1/5/2011 um 12:36

Wollte nur kurz bescheid sagen: Deutscher Trailer gibts hier im Thread. Klick mich!

Synyster Gates - 1/5/2011 um 12:50

Oh man die deutsche synchro zerstört die epicness des Trailers XD

Bulkhead - 1/5/2011 um 13:11


Customizer_1 - 1/5/2011 um 13:20

Finds ok, nur das aus einem tödlichen Fehler ein großer Fehler wird ist Banane

brawl_56 - 1/5/2011 um 13:26


Zitat von Bulkhead, am 1/5/2011 um 13:11



Hatte den Trailer schon gepostet:


Zitat von brawl_56, am 1/5/2011 um 12:35

Ich darf kurz anmerken: Verkackt!
Deutscher Trailer! :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2iANG_f2XMI[/youtube]

Quelle:starblight.de



Drakole - 1/5/2011 um 13:30

Danke das ihr das ganze in Deutsch gefunden habt, auch wenn die quali net ganz so dolle ist, aber Optimus hat bei mir voll verkackt, wenn er das durch zieht und uns
im Stich lässt ..... Aber übel, einfach nur übel.

Was Mirage betrifft, in der Basis, da wo auch kurz unser Einstein Bots zusehen ist, da ist
ganz vorne vor Optimus seinen Beinen deutlich ein Bot zusehen und ich geh einfach davon aus, das
das Mirgae ist, sieht somindest danach aus, bzw. mir würde kein anderer einfallen, der da passen könnte. :D
Habe das auch mehrmals angsehen, um aus zu schliessen, das des nen Todes Maschinchen ist, nein es
bewegt sich devinitiv. ^^

[img width=600 height=428]http://i20.servimg.com/u/f20/15/20/06/84/bot10.jpg[/img]

Tobimus Prime - 1/5/2011 um 13:34

Muss dich leider enttäuschen aber das ist Ironhide  :-)
wie man schon im Game trailer sah, ist Ironhide am rücken vollgepackt mit waffen

Drakole - 1/5/2011 um 13:37

ah ich hatte schon fast an mir gezweifelt, weil der Kopf der kurz zusehen ist passte zu
Iron, aber durch den Rücken war ich mir net sicher und hab das zu Mirage gepackt, ich habe den Game Trailer leider
noch nicht gesehen, aber gut zu wissen, das ich doch noch net ganz blöde bin. ^^

Customizer_1 - 1/5/2011 um 13:46

ich denke die regierung zwingt die autobots zum rückzug nach cybertron, wie schon in teil 2 angekündigt.... "wenn wir euch bitten zu gehen, werdet ihr dem wunsch folge leisten?"

Drakole - 1/5/2011 um 13:50

Naja die Regierung eben, das die damit aber ihr eigenes Grab schaufeln, soweit
denken die ja nie ..... sowas blödes hab echt noch nicht gehört, aber wie war das nochmal
im ersten teil?

Zitat Ironhide: "Warum kämpfen wir überhaupt für die Menschen? sie sind primitiv und gewalttätig"

brawl_56 - 1/5/2011 um 13:57

Erinnert ihr euch noch an die Sprays?
"Autobots Go Home!" ?
;)

Fujiwara - 1/5/2011 um 21:16

War eure Reaktion auf den Trailer auch so? ;)

Bei 2:13 gehts los.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PyoA2oJgVD4[/youtube]

Drakole - 1/5/2011 um 21:27

der Typ ist doch echt Matsche im Kopf, mehr noch als ich, erst Heult der Typ fast los und dann ist der 15 min lang Sprachlos. xD
Ich meine ich sass da habe während des trailers fast eine Minuta lang nicht mehr geatmet, dann war ich 5 minuten lang sprachlos
anschliessent brauchte ich nen Beruhigungstee, bis ich dann mit Tarminator getextet habe und er mich erstmal wieder runter holen musste, weil ich keine Nerven mehr hatte, aber dennoch hab ichs weniger übertrieben als er. ^^

Customizer_1 - 1/5/2011 um 21:27

Der typ ist die Holfrucht²³³²³²³²³²³³

Die Raktionen waren ähnlich, aber ohne das schwachsinnig eggacker udn ohne den offenen mund, der typ ist der obernerd und vollidiot, merkt nie das er sich zum affen macht ^^

vorallem wie er bei shockwave guckt (ich war enttäuscht) und bei bumblebee abgeht (ich fands übertrieben) geht gar nciht, wirkt eh sehr gestellt der kram

und mit der music stimme ich zu, das MUSS so in den film! schlicht Episch!

Fujiwara - 1/5/2011 um 21:32

Ja ein wenig übertrieben, aber dennoch lustig.

Ich weiß noch das meine Beine gezittert hatten wie sau
und ich den Trailer etwa 30 mal geguckt habe^^

PS: [spoiler]DER TRAILER KAM EBEN AUF PROSIEBEN!!!

Zwar minimal geschnitten (ca. 10 Sekunden fehlten) aber das Wichtigste war drin.[/spoiler]

Customizer_1 - 1/5/2011 um 21:34

shit und ich habs verpasst D:

Drakole - 1/5/2011 um 21:41

wow ich habe bei 256 mal den Klickzähler ausgemacht, da ich ohnehin wusste
ich habs übertrieben, aber ich bekam am ende von dem Score einfach net genug.
Leider steigert das nur noch mehr meine ungeduld, aber ich kann es nit lassen. xD
Klingt vieleicht etwas verrückt von mir, aber bei TF gibs bei mir kein halten mehr. ^^

Customizer_1 - 1/5/2011 um 21:42

ich habs seit ich das erste mal den trailr gesehen habe den soudnim ohr der ab dem zeitpunkt abläuft wenn crankcase sich aus dem mond buddelt... sooooo geil... da geht mir im GEISTE einer ab! :D

Tobimus Prime - 1/5/2011 um 21:44

ja wie geil wie der kerl abgeht  :biggersmile:


brawl_56 - 1/5/2011 um 23:24


Zitat von Tobimus, am 1/5/2011 um 21:44

ja wie geil wie der kerl abgeht  :biggersmile:





Dieser Post macht...sowas von keinen Sinn o.ô
Hast du dir den Post von Lime drüber durchgelesen? :D

Customizer_1 - 1/5/2011 um 23:36

Tobi bezieht sich auf den volldepp aus dem Video, der Macker hat echt ne profilneurose, leider nicht u selten in nerdkreisen

Müssen immer sich selbst im Mittelpunkt sehen

Fujiwara - 1/5/2011 um 23:49

Der Trailer auf Prosieben kam übrigens während der Kinderkanal-Version von "The Dark Knight".

Norrin-Raad - 2/5/2011 um 14:43

ja Kinderkanal Version stimmt genau....dachte ich gucke den falschen Film....aber auf pro sieben klang die Synchro von TF 3 schon besser...fand ich.

Drakole - 2/5/2011 um 14:54

jo Auf Pro Sieben, alter das passte mal gar nicht da rein, hat ein den ganzen Film
zunichte gemacht, weil man nur an die TFs denken musste. xD

Norrin-Raad - 2/5/2011 um 15:04

Ja ging mir genauso...erst ging mir nur Batman durch den Kopf...und auf einmal bumm Transformers plötzlich war da kein Platz mehr für Batman :biggersmile: echt verrückt

Laserwave13 - 6/5/2011 um 22:38


Customizer_1 - 7/5/2011 um 00:12

Der deutsche Trailer ist in hd nun aus der deutschen tf-Seite zum Film zu finden

Fujiwara - 7/5/2011 um 00:47

Tolle Nachricht mit dem Rekord :)

Lässt hoffen dass der neue Film seinen Vorgänger mal wieder übertreffen wird.

Ich denke wenn die Kritik besser ausfällt als bei ROTF wird der Film bestimmt
auch die 1.000.000.000-Grenze brechen was Einnahme angeht.

Der Trailer hat viele meiner Freunde, die dem Film super kritisch gegenüber standen,
positiv überrascht und sogar die werden in den Film gehen, egal wie schlecht ROTF war.

So wird es wahrscheinlich vielen gehen, wobei sich auch viele sagen werden:

"ROTF war so schlecht, ich gehe nie wieder in einen Transformers-Film!"

Solche Leute gibt es leider auch genug, zu recht natürlich. Deswegen ist es wichtig dass der
Film eine gute Kritik bekommt, damit auch Kritiker überzeugt werden.

Customizer_1 - 11/5/2011 um 14:13

[html]Bei YouTube.com ist der Teaser-Trailer von DOTM für das Filmfestival in Cannes aufgetaucht.

Zu sehen sind einige erweiterte Scenen (Optimus mit Trailer, Wreckers im Altmode, Malkovich, Dempsey und eine erweiterte Szene mit dem Driller)

[/html]


Norrin-Raad - 12/5/2011 um 08:23

endlich sieht man mal John Malkovich....ich weiß nicht aber ich habe das gefühl das es dem Film auf eine höhere Stufe hebt allein schon durch einen solchen guten Schauspieler....auch Patrick Dampsey wird dem Film gut tun....

Drakole - 12/5/2011 um 13:19

na soviel bringen die erweiterten Szenen auch nich, zumal die
nur knapp 1 sekunde gehen xD ..... und der
Score ist voll blöde angepasst worden.

Starfire Magnus - 12/5/2011 um 16:05

Das ist kein Score im Hintergrund...*seufz* Trailermusik, MEHR nicht. ;)

Skywarp - 14/5/2011 um 20:13

[html]Hier haben wir einen Werbespot, in dem man noch einmal auf die Dark of the Moon Robo Power Cine-Masken aufmerksam gemacht werden soll.

Quelle: youtube.com[/html]


Drakole - 14/5/2011 um 20:19

Na hoffentlich bekommen wir ordentliche 3D Brillen und nich sone Maske xD
Da würde ich mir ja total bescheuert vorkommen.  :wallbash:

masterX244 - 14/5/2011 um 23:11


Zitat von Drakole, am 14/5/2011 um 20:19

Na hoffentlich bekommen wir ordentliche 3D Brillen und nich sone Maske xD
Da würde ich mir ja total bescheuert vorkommen.  :wallbash:


Weiß grad nicht mehr welcher Artikel(aber es stand auf NTF-Archive) es war aber diese MAsken muss man extra kaufen. Also siehts nach was optionalem aus
Bye
MasterX244

Skylynx - 18/5/2011 um 23:50

Auf Yahoo Movies kann man sich einen Clips aus dem Film mit dem Titel "My secret weapon" ansehen. Man sieht Patrick Dempsey, Shia sowie Rosie.

http://www.starblight.de/rosieshiapatrick.PNG

Quelle: Starblight.de

[html]
[/html]

Customizer_1 - 19/5/2011 um 09:39

damn das mädel hat doch mehr pfiff als ich dachte, tolle ausstrahlung!

und dieser aktzent....soooweeeet! :D

und was würd ich dafür geben den roten flitzer als tf zus ehen *träum*

Bulkhead - 19/5/2011 um 12:50

Hö? Ich dachte eignetlich das ich es mehr oder weniger gut verstehe wenn jemand Englisch spricht, aber hier hab ich den Inhalt überhaupt nicht kapiert.
Vieleicht haltet ihr mich jetzt für ä bisserl pläm pläm aber das hab ich verstanden:
Der Typ hat ne Geheimwaffe, den roten Schlitten, und der heißt die Dänen ("The Dutches";) :gruebel:

Könnte mir jemand bitte den Inhalt übersetzen?

Starfire Magnus - 19/5/2011 um 12:57

"The Dutches" sind doch die Holländer...;)

Skylynx - 19/5/2011 um 12:59

Dutch heisst holländisch.

Er spricht aber von einer Duchess, umgangsprachlich Herzogin. Kann wohl so verstanden werden dass er in ihr die treibende Kraft seiner Firma ansieht und es ihr sehr hoch anrechnet.

Customizer_1 - 19/5/2011 um 13:01

^^ what he said :D

Norrin-Raad - 19/5/2011 um 13:15

Also die Geheimwaffe ist Carly weil sie allles so gut organisiert hat...und so wie Skylynx sagte ist es schon richtig...und Sam sagt noch oh Spitznamen das ist lustig....als Dylan sie Herzögin nennt also Dutches....

@LimeWire den Roten weiß ich noch nicht...aber der schwarze ist ein Duesenberg v8 aus den 30er und der Blaue vor den Pokalen ist ein Bugatti aus den 20er

mal abgesehen davon find ich die Szene garnicht schlecht Rosi gefällt mit kommt gut rüber....

Bulkhead - 19/5/2011 um 13:32

Jetzt gibt das Sinn. THX

Ist bekannt ob die zwei Autos TFs sind?

Norrin-Raad - 19/5/2011 um 13:48

hmm das wär natürlich sehr cool aber ich glaube nicht ;) der blaue Bugatti ist ein Typ 35 A :thumbup: aber der Rote den kenn ich nicht...muss wohl ein seltener Wagen sein..

Customizer_1 - 19/5/2011 um 14:12

sind es net

Norrin-Raad - 19/5/2011 um 15:14

so warum?

Fujiwara - 19/5/2011 um 18:20

Carly....  Ich habe noch nie etwas negatives über sie gesagt und das war gut so. Ich denke
sie wird sich super im Film machen. Megan Fox war eine eingebildete Tussi die mir
unsympatisch wie sau war.
Das hat sich durch ihren Rauswurf absolut bestätigt. Rosie macht sich aber echt gut, wirkt sehr
sympatisch! Daumen hoch :superb:

Skylynx - 19/5/2011 um 20:07

Und noch ein Clip aus Transformers 3. Diesmal sieht man Josh Duhamel und die Wingsuit-Einheit:
Video bei Twitvid

http://www.starblight.de/wingsuitclip.PNG

Quelle: Starblight.de

[html][/html]

Drakole - 19/5/2011 um 20:10

ist ja geil, aber hat nicht mal ein Bay gesagt vor Kino start wird nüscht
von dem Film preis gegeben oder gezeigt? xD

Customizer_1 - 19/5/2011 um 20:11

God Damn, das ist so cool ^^

Norrin-Raad - 19/5/2011 um 20:14

ach du schande ist das geil...

Fujiwara - 19/5/2011 um 20:20

Einfach geil!

Tobimus Prime - 19/5/2011 um 20:54

Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen  :-)
das erhöht die spannung noch umso mehr  :superb:

Megatron_Zero - 19/5/2011 um 22:09

*schluck*
Wie geil ist das denn? 8)

Skylynx - 20/5/2011 um 20:56

Und hier ist der Trailer welcher vor Fluch der Karibik 4 gezeigt wird ;)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GJveLwLRwyk[/youtube]

Quelle: Starblight.de

Customizer_1 - 20/5/2011 um 21:06

One word:

Wooooooooohooooooooo

I Love it, so geil! Danke ^^

Fujiwara - 20/5/2011 um 21:29

Geil man!!! Nur ein paar Extra-Sekunden aber was für welche!

Customizer_1 - 20/5/2011 um 21:40

Hab Mir den gleich gezogen ^^

Drakole - 20/5/2011 um 21:41

Hassformer hin oder her, aber die letzte Szene haute ja mal voll rein xD
Son winzling von Optimus legt sich mit nem riesen Baby an is ja mal geil. xD
Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten bis das im Kino läuft. ^^

Tobimus Prime - 20/5/2011 um 21:51


Zitat von LimeWire, am 20/5/2011 um 21:40

Hab Mir den gleich gezogen ^^



ich mir ebenfalls  ;)

ich saß grad nur so dran:  :o

wow, echt hammer !  :superb:

Axxis - 20/5/2011 um 21:53

zum ende sei gesagt, genau so hätte ich mir im zweiten den kampf gegen devastator gewünscht ;)

Drakole - 20/5/2011 um 21:56

Ich hab mir das teil auch gleich mal gezogen xD

@ Axxis:


Zitat:
zum ende sei gesagt, genau so hätte ich mir im zweiten den kampf gegen devastator gewünscht



Wie heisst das Sprichwort so schön:

"Das beste kommt immer zum Schluss" xD

Norrin-Raad - 21/5/2011 um 09:17

Ach du Schande....ich zittere total :biggersmile: was für Zusatzscenen boah....ich weiß nicht was ich sonst sagen soll

Synyster Gates - 26/5/2011 um 10:34

[html]

Auf der seite von Michael Bay wurden gerade zwei neue TV Spots veröffentlicht. Diese enthalten einige noch nicht gesehene Szenen, berstehen aber zum größten teil aus bereits gezeigtem Material. Hier die Spots:





Quelle: youtube.com

[/html]

Blackout - 26/5/2011 um 11:12

Cool aber wer ist dieser con ? " alt="http://"/>


nunja wie bekomme ich nochmal ein bild gepostet hab da so nen roten decepticon den ich gerne zeigen würde.

Skylynx - 26/5/2011 um 11:59

DU meinst den hier?
[img width=600 height=353]http://starblight.de/mirage.PNG[/img]

Ist Mirage, ein Autobot (Ferrari Altmode)

Bulkhead - 26/5/2011 um 12:44

Dieses mit Messern bewaffnete Viech das ein Mensch bedroht soll ein Autobot sein?  :gruebel:

Aber geil aussehen tut's!  ;)

Drakole - 26/5/2011 um 12:53

also nach der Augenfarbe zu urteilen ist das wirklich ein
Autobot und wenn ich das Bild von Mirage richtig im Kopf habe, ja
dann is das Viech Mirage, aber die Frage ist, warum greiffen Autobots Meschen an, wo
vorallem Optimus im ersten Teil bereits Ironhide 2 mal angemeckert hat mit den Worten
"du weisst doch wir tun den Menschen nichts" ..... Ich würde sagen da haben
ein paar Menschen mehr Dreck am Stecken als die Cons. xD

Skylynx - 26/5/2011 um 12:57

Woher wollt ihr wissen dass er den Mensch angreift? Ist aus der kurzen Szene nicht ersichtlich.

Tobimus Prime - 26/5/2011 um 13:03


Zitat von Skylynx, am 26/5/2011 um 12:57

Woher wollt ihr wissen dass er den Mensch angreift? Ist aus der kurzen Szene nicht ersichtlich.



stimme dir zu, denke nicht dass er sie angreifen möchte sondern eher... angst machen oder sowas

Customizer_1 - 26/5/2011 um 13:03

er greift [spoiler]iraner[/spoiler] an die mit [spoiler]cybertronischer technologie[/spoiler] handeln, e rist definitiv ein autobot!

Drakole - 26/5/2011 um 13:06

ob er nun Angst machen will oder nicht spielt keine Rolle, es ist
definitiv zusehen, das er seine Klingen zieht, auch wenn die Szene nur eine Sekunde geht.

Norrin-Raad - 26/5/2011 um 16:59

ist ein bißchen Typisch für Amiland....

brawl_56 - 26/5/2011 um 17:07


Zitat von Tobimus, am 26/5/2011 um 13:03


Zitat von Skylynx, am 26/5/2011 um 12:57

Woher wollt ihr wissen dass er den Mensch angreift? Ist aus der kurzen Szene nicht ersichtlich.



stimme dir zu, denke nicht dass er sie angreifen möchte sondern eher... angst machen oder sowas



Find den Panzer hinter ihm bedrohlicher....

Drakole - 26/5/2011 um 17:16

lol der Panzer ist 100% kein TF, weil nen Autobot Panzer kenn ich net ausser Warpath und der macht nit mit und nen Con
kanns net sein, dan würde Mirage ehr den Con bedrohen als den mickrigen Menschen. ^^

Customizer_1 - 26/5/2011 um 17:18

gelöscht

brawl_56 - 26/5/2011 um 17:22


Zitat von Drakole, am 26/5/2011 um 17:16

lol der Panzer ist 100% kein TF, weil nen Autobot Panzer kenn ich net ausser Warpath und der macht nit mit und nen Con
kanns net sein, dan würde Mirage ehr den Con bedrohen als den mickrigen Menschen. ^^



...hat irgendwer behauptet, dass der Panzer ein TF ist? Ganz eindeutig von den Menschen ein Fahrzeug, keine Sorge ;)

Drakole - 26/5/2011 um 17:35

ja  Sry, es klang von dir so als sei das nen TF, weil du halt meintest der Panzer im Hintergrund
ist bedrohlicher. xD Aber gut in missverstehen war ich schon immer Weltmeister.  :egypt:

Synyster Gates - 29/5/2011 um 13:56

Also die TV spots gibts tatsächlich auch schon auf deutsch^^ grade eben auf RTL gesehn^^

Customizer_1 - 29/5/2011 um 14:34

Jupp stimme zu, megageil!

masterX244 - 29/5/2011 um 19:16

Standort: Hatte sich bei der F1 Siegerehrung davorgepflanzt. HAb aber alle Antennen eingefahren da ich keine Vorabinfos will die die Spannung ablassen

Customizer_1 - 29/5/2011 um 19:20

du willst keine nichtssagenden szenen sehen oh my goodness, manchmal kann mans übertreiben....

"oh gott ich habe 9 sekunden vom film gesehen *kartezerreis*"

also leute....

Norrin-Raad - 29/5/2011 um 22:04

@LimeWire also da hast recht...ich kenn auch so jemanden,nen Kumpel von mir guckt generell keine Trailer weil er schon so oft enttäuscht wurde...er sagt immer im Trailer alles super und der Film war denn nicht so gut...dabei sieht man im Trailer oft Szenen die im Film dann überhaupt nicht zusehen sind....ich meine dafür sind Trailer da um lust auf den Film zu machen...außerdem wie will man das verhindern wenn die Spots im TV kommen schnell die Ohren zuhalten und die Augen schließen also echt wer macht denn das...den kann man nicht entkommen allein schon wenn man im Kino sitzt und nen Film gucken will da kommen immer Trailer was dann schnell rauslaufen? Dann hast noch Pech stolperst und brichst dir noch das Genick toll ne ne

brawl_56 - 29/5/2011 um 22:14

Hm... heißt der Film hier zu Lande also nur noch "Transformers 3" oder wie muss ich das nun verstehen?
Bisschen lame, oder?

Customizer_1 - 29/5/2011 um 22:16

so hies de rvon anfang an bei uns

brawl_56 - 29/5/2011 um 22:25

Hrmpf!
Kacke ist das doch.
Pluspunkt geht hier mal an "Die Rache"

Fujiwara - 29/5/2011 um 22:49

Neuer Werbespot von Chevy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gmyiMMXBFiU&feature=youtu.be[/youtube]

:thumbup:

Ich denke für News auf der Startseite ist die Qualität viel zu schlecht, den HD-Spot findet man
eh in ein paar Stunden oder Tagen auf Youtube.


brawl_56 - 29/5/2011 um 23:16

Hui! Gefällt mir.
Danke fürs posten! :)

masterX244 - 30/5/2011 um 15:46


Zitat von Norrin-Raad, am 29/5/2011 um 22:04

@LimeWire also da hast recht...ich kenn auch so jemanden,nen Kumpel von mir guckt generell keine Trailer weil er schon so oft enttäuscht wurde...er sagt immer im Trailer alles super und der Film war denn nicht so gut...dabei sieht man im Trailer oft Szenen die im Film dann überhaupt nicht zusehen sind....ich meine dafür sind Trailer da um lust auf den Film zu machen...außerdem wie will man das verhindern wenn die Spots im TV kommen schnell die Ohren zuhalten und die Augen schließen also echt wer macht denn das...den kann man nicht entkommen allein schon wenn man im Kino sitzt und nen Film gucken will da kommen immer Trailer was dann schnell rauslaufen? Dann hast noch Pech stolperst und brichst dir noch das Genick toll ne ne


Wennman zufällig was anderes zu tun hat. Man kann sich halt nicht voll auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren und dann wird die Werbung nicht empfalngen. Bei mir gehts so. Hab wegen dem selben Effekt schon fast mal den meineen Zielbahnhof verpennt und wär dann weitergefahren (Durchsage nicht mitbrkommen wegen Buch)

Skywarp - 1/6/2011 um 23:23

[html]Hier kommt ein Werbeblog, indem die Dark of the Moon Cyberverse Figuren beworben werden.

Quelle: youtube.com[/html]


blackout84 - 3/6/2011 um 10:39

neuer TV-Spot mit Laserbreak.  :o

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lSMcFVk642c&feature=player_embedded[/youtube]

Customizer_1 - 3/6/2011 um 10:40

Lazerbeak ist ein KnockOff eine Kopier(rer) *lol*

sorry de rAltmode is mal sowas von beschuert ^^ da hat jemand zuviel werbugn geguckt ^^

btw: moin Tim, auch am 29 um 20 uhr im Cincemaxx? :D

blackout84 - 3/6/2011 um 10:45

hehe, naja, lieber kopierer, als vibrator... ja, wir werden uns ggf im kino treffen.  ;)

Fujiwara - 3/6/2011 um 10:55

Leute...


[spoiler]Laserbeak ist nicht nur ein Kopierer!

Er kann sich in sämtliche kleinere elektronischen Geräte verwandeln, ähnlich wie Frenzy.

Ich hab mich von diesem Buch-zum-Film-Buch nicht weiter spoilern lassen, aber das hab ich mitbekommen ;)[/spoiler]

Customizer_1 - 3/6/2011 um 10:57

dann wäre das nicht Lazerbeak sondenr Vibronator  gewesen, abe ne Transformation währen der Benutzung wäre selbst für ILM ne Megaherausforderung geworden :D



..... Warum grinst du denn so?
-> *kopfkino*

:D


edit:

fuji, pack sowas bitte in spoiler, das hast du nämlich nICHT mitbekommen, sondern aus den spoilerthemen bei tfw!

wieder eien info die ich nicht haben wollte...

Drakole - 3/6/2011 um 10:58

nen Kopierer alles klar xD irgndwie hat da nicht nur jemand zuviel Werbung gesehen
ich glaube da hatte jemand einfach nur langeweile. ^^ Aber die Szenen mit Bumblebee
waren auch net ganz ohne.
Nur eine Sache find ich ziemlich doof, wenn die weiter so vor dem 29. Juni sone Trailer raus bringen, brauch ich echt bald nicht mehr ins Kino gehen, weil ich den Film alleine nur durch die Trailer mir zusammen basteln kann. o.O

Fujiwara - 3/6/2011 um 11:16


Zitat von LimeWire, am 3/6/2011 um 10:57

fuji, pack sowas bitte in spoiler, das hast du nämlich nICHT mitbekommen, sondern aus den spoilerthemen bei tfw!

wieder eien info die ich nicht haben wollte...



Hör mal bitte auf immer zu bestimmen woher ich meine Informationen herzuhaben habe.
Kann dir egal sein woher ich meine Informationen habe, woher willst du wissen das ich nicht doch im Buch gelesen habe?
Regt mich immer wieder aufs neue auf, deine typische "bestimmende Art".

Customizer_1 - 3/6/2011 um 11:19


Zitat von Fujiwara, am 3/6/2011 um 11:16


Hör mal bitte auf immer zu bestimmen woher ich meine Informationen herzuhaben habe.
Kann dir egal sein woher ich meine Informationen habe, woher willst du wissen das ich nicht doch im Buch gelesen habe?
Regt mich immer wieder aufs neue auf, deine typische "bestimmende Art".




danke das du nun verraten hast das du doch gespoilert hast, danke (im buc lesen, comic lesen ist alles spoilern. und das muss nicht sein, nur darum gehts, ich möcht eim film noch überraschungne erleben, wnn du das nciht möchtest: dein ding, mir und allen anderen egal, deine quellen sidn mir auch egal, solange dur hier nichtts rumposaunst.

wenn wir schon beim thema aufreger sind:

dann lass du deine behauptungen weg die als fakten bei dir gelten (soundwave = geldtransporter, usw.) dann is alles gut :)

und alles nicht böse gemeint, nur nervig :) angenehmen tag noch :)

brawl_56 - 3/6/2011 um 11:26


Zitat von blackout84, am 3/6/2011 um 10:39

neuer TV-Spot mit Laserbreak.  :o

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lSMcFVk642c&feature=player_embedded[/youtube]


Bwahaha xD WIe geil! :D
Laserbeak ist richtig, richtig nett! Bis auf seinen Kopf. Der ist schrecklich.
Und Wheelie reitet auf dem Hund.... zu geil xD
:D
Ich freu mich drauf :>

Customizer_1 - 3/6/2011 um 11:29

wheelie wird lustig, interessant das bay hund im musikvideo und im film vorkommt, in teil 2 gehörte der ja mikaela

war der wauwau in teil 1 auch dabei? evtl irgednwo versteckt? oder war in teil 1 nur bay selbst dabei (der typ der von megs weggeschnippt wird)?

blackout84 - 3/6/2011 um 11:30

Leute, Leute. Keinen Streit.

Überlegt doch mal. In 3,5 Wochen geht zum 3 mal unser Kindheitstraum (meiner zumindest) in erfüllung. Transformers auf der großen Leinwand als Realfilm.

Also lasst uns alle an die Hand nehmen und michael bay in gedanken knuddeln.  :tanz: :umarm2: :umarm:

Customizer_1 - 3/6/2011 um 11:32

ich knuddel lieber keira knightley oder besser noch: natalie portman anstatt michael bay wenns recht ist ^^

Drakole - 3/6/2011 um 11:39

Ja in teil 1 war auch der wauwau Dabei und zwar gehörte der Sams sein Freund, glaube Meilo hiess der
als Sam am Telefon hing und meinte Satans Camaro in meinem Garten, da hat Sam sein Freund den Hund grade gewaschen. xD

Fujiwara - 3/6/2011 um 11:42

@Lime: Wollte eben was posten um Stellung zu nehmen, aber ist jetzt egal.
Hab keine Lust wieder mit dir rum zu diskutieren und du wahrscheinlich auch nicht ;)

Ich sag nur: Lass die Leute auch mal Fehler machen so wie du auch öfters Fehler machst, dann ist alles gut.

Wir sind hier kein Forum für Jurastudenten und auch keine Rechtsberatung.

Customizer_1 - 3/6/2011 um 11:45

Die Jury sagt: habbet euch lieb und habbet Spaß an der Sache ^^ *hugh* :D

geil is mir nie aufgefallen das bays superköter (ich mag das vieh! *schlabbermaul*) eine konstante im film ist! i love it :D

Der Wauwau zusammen mit Sparkplug (hies der Hund der Wreckers so) wäre ein geiels duo!

Drakole - 3/6/2011 um 11:48

ja wem gehört das Schlappermaul eigentlich? Ist das Bays Hund? Weil in Teil gehörte der Meilo
in Teil 2 Mikaela und so wie es aussieht gehört der in Teil 3 direkt Sam, weil wenn ich das richtig gelesen habe ......
sry den rest müsst ihr euch denken, will net Spoilern. xD

Bulkhead - 3/6/2011 um 11:49

Bin echt gespannt wie die es erklären das Sam nicht mehr mit Michaela zusammen ist, aber trotzdem ihr Hund und "ihr Autobot" dabei sind.  ;)

Der Spot ist hammer, und wie's aussieht hat Optimus nicht nur ein Schwert sondern auch ein Schild, oder hat er sich den von Sentinal geliehen?

brawl_56 - 3/6/2011 um 11:58


Zitat von Drakole, am 3/6/2011 um 11:48

ja wem gehört das Schlappermaul eigentlich? Ist das Bays Hund?


Soweit ich weiß, ja.
Viele Details und Dinge in den Filmen sind direkt aus Bays Leben gegriffen.
Erinnerst du dich an die 4500x auf Blackouts Altmode? Das ist die Nummer die auf Bays Jet steht :D

blackout84 - 3/6/2011 um 12:01

Was ist das eigentlich bei 0:28 ? Ein tf mit schrottpressen altmode?? oder was passiert da? :gruebel:

Drakole - 3/6/2011 um 12:02

das einiges aus seinem Leben stammt, das wusste ich ja, aber wenn das sein echter Hund dort im Film ist
muss ich wohl doch mal sein Garten auf suchen, ich find das Schlappermaul einfach nur geil. ^^
Übrings die Sache mit Wheelie ist nicht schwer zu erklären .... nur wie der Hund auf einmal zu Sam kommt, ist ne andere Geschichte, die ein verdammt guten Grund brauch. :D

Norrin-Raad - 3/6/2011 um 12:22

Thats my Car.... ha is das geil.....yeah

Drakole - 3/6/2011 um 13:06

achja Sam und sein 4000 Dollar teures super "Auto" das schnell beleidigt ist. :P

Übrings Optimus hat ein Schild, aber das gehört sicher net Sentinel, das ist wohl sein eigenes, aber
der scheint im Film sowieso seine Waffen usw. zu wechseln, wie manch einer seine
Unterhose. :D

Norrin-Raad - 3/6/2011 um 13:11

@Drakole...na was denkst was er alles in dem Trailer hat....ein totales Waffenlager  :o

Drakole - 3/6/2011 um 13:16

Naja eben typische Optimus prime Manier, was mich mal wieder fast gar nicht aufregt, aber
die Disskution hatten wir schonmal ..... der Chara wird mich auf ewig echt aufregen. xD
Aber zum Glück habsch ja eine möglichkeit gefunden ihn so richtig zu quälen. ^^

Tobimus Prime - 3/6/2011 um 13:26

Sehr geiler Werbespot  :thumbup:

Zitat von Norrin-Raad, am 3/6/2011 um 12:22

Thats my Car.... ha is das geil.....yeah


deiner meinung, haha  :biggersmile:
Bee´s pose dann noch, hat gut gepasst

Lucy - 6/6/2011 um 05:39

[html] Transformers "Dark of the Moon" MTV Movie Awards 2011 TV Spot ist da! Leider in schlechter Qualität aber besser wie nichts:

Quelle: YouTube.com [/html]


Norrin-Raad - 6/6/2011 um 10:34

boah....auch wenn man nicht viel erkennt.....

Drakole - 6/6/2011 um 12:28

also wenn man sich das teil an die 15-20 mal ansieht, erkennt man schon eine
ganze menge :D einfach nur geil, auch wenn ich bald wirklich den Film kenne ohne
ihn je gesehen zu haben, weil jeder Trailer neue Szenen mit bringt und am ende muss
ich nur noch basteln :D

Customizer_1 - 6/6/2011 um 12:32

Dann zieht euch das mal rein, der Vogel ist der hammer!

YouTube - ‪Double A Transforming Paper Transformers Dark Of The Moon‬

bei dem anderen Video (Wo Lennox rumbrüllt "This is our fight now!" kann man Sideswipe sehen!)

Norrin-Raad - 6/6/2011 um 12:56

Und Sam reitet auf Starscream ha

Customizer_1 - 6/6/2011 um 12:57

der reitet nicht direkt auf ihm, der schießt im dick ins auge ^^

Drakole - 6/6/2011 um 13:02

der Spot ist einfach nur geil, schade das die
Quali so mies ist, aber seh ich das richtig, das BB wieder in Sam
seiner Garage sitzt? Der ist doch zu OP zurück und im anderen
Trailer ist er ja auch in diesen Hangar zu sehen.

Norrin-Raad - 6/6/2011 um 13:17

Also in der Garage sitzt er nicht....dazu sind die Fenster im Hintergrund zu groß....tja Leute wir werden wohl auf den Film warten müssen

Drakole - 6/6/2011 um 13:55

leider ganze 23 Tage noch xD

Norrin-Raad - 6/6/2011 um 15:03

wir habn so lange darauf gewartet....da schaffen wir die Tage auch noch  ;) aber ich habe mal überlegt und mir viel etwas auf. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich werde den Vedacht nicht los das die Nemisis eine große rolle spielen wird bei DOTM oder was denkt ihr?

Customizer_1 - 6/6/2011 um 15:49

ich denke du liegst falsch, da die nemesis bereits zerstört auf einem jupitermond liegt ;)

Norrin-Raad - 6/6/2011 um 20:33

Also die Arche liegt auch zerstört auf dem Mond und trotzdem war sie voller Autobots....also ich weiß nicht  :gruebel:

Drakole - 6/6/2011 um 20:37

warte doch einfach noch die 23 Tage ab, dann bist du schlauer, weil
so kannst du ewig spekulieren und am Ende ist es im Film doch anders. :D

Norrin-Raad - 6/6/2011 um 20:39

ja ich weiß...ich werd noch ganz verrückt weil ich noch so lange warten muss.... :devil:

Lucy - 7/6/2011 um 05:59

[html] Dank der offiziellen Michael Bay Seite ist der "Dark of the Moon MTV Movie Awards 2011 TV Clip" nun in HD zu sehen:

Transformers 3 "Cover Up" HD from Michael Bay Dot Com on Vimeo.

Und auf YouTube wurde die Chevy Werbung in HD gefunden:

[/html]


Bulkhead - 7/6/2011 um 10:57

Das Laserbeak ein Kopierer ist hätte ich nicht gedacht, jetzt ist das Mysterium um seinen Earth-Mode gelöst.
Hoffe Trotzdem das Hasbro noch einen macht der sich wirklich in nen Kopierer transformiert!  ;)

Fujiwara - 7/6/2011 um 12:17


Zitat von Bulkhead, am 7/6/2011 um 10:57

jetzt ist das Mysterium um seinen Earth-Mode gelöst.



Falsch

Bulkhead - 7/6/2011 um 12:50


Zitat von Fujiwara, am 7/6/2011 um 12:17


Zitat von Bulkhead, am 7/6/2011 um 10:57

jetzt ist das Mysterium um seinen Earth-Mode gelöst.



Falsch



Warum?
Man sieht doch eindeutig das der Kopierer Laserbeak ist!  :gruebel:

Fujiwara - 7/6/2011 um 12:55


Zitat von Bulkhead, am 7/6/2011 um 12:50

Warum?
Man sieht doch eindeutig das der Kopierer Laserbeak ist!  :gruebel:



Denk an den Altmode vom Toy, ist das etwa ein Kopierer? Ich würde eher auf Helikopterdrohne tippen.
Wären schon mal 2 Altmodes...

Bulkhead - 7/6/2011 um 13:13

Ich glaube das Hasbro dass entweder nicht besser hinbekommen hat und sie gesagt haben "Machen wir eben was anderes draus", immerhin kommt ja der Roboter-Modus von Scorponok im Film auch nicht vor, oder als der Prototypgebaut wurde wusten die noch gar nicht das er ein Kopierer werden wird!

Synyster Gates - 7/6/2011 um 14:22

joa gibt ein paar modes die im film so nicht vorkommen^^ fallen wäre da auch so ein kandidat

Drakole - 7/6/2011 um 17:18

Das MTV Vidoe gibs jetzt auch auf YT ... in guter Quali

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_PtgkJ490i4&feature=player_embedded[/youtube]

Skywarp - 9/6/2011 um 21:19

[html]Für alle die unter euch, die den TV Spot zu Dark of the Moon noch nicht in deutsch gesehen haben - Hier ist er:

Quelle: youtube.com[/html]


Norrin-Raad - 9/6/2011 um 22:31

Na also so da hört sich Optimus Prims Stimme doch wieder gut an juhu :egypt: aber waum die immer im Deutschen die Filme umbenennen....denken die wir können kein Englisch? Transformers Dark of the Moon und nich Transformers 3....es ist zwar der dritte Teil aber das klingt doch bescheuert....ne ne :devil:

Skylynx - 11/6/2011 um 11:29

Auf Youtube gibt es einen neuen abgefilmten TV-Spot in dem man einen kurzen Blick auf Brains, Wheelies neuen Kumpel, werfen kann.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2ZD8kbqsyxc[/youtube]

Customizer_1 - 11/6/2011 um 11:38

Brains Stimme is der Kracher ^^

Norrin-Raad - 11/6/2011 um 11:42

ha klingt ja geil....

Fujiwara - 11/6/2011 um 11:56

Seine Stimme ist geil und oh Gott, ist der süß :redhead:

Customizer_1 - 11/6/2011 um 12:55

Monchichi oder diese komischen punktrolle ^^

Fujiwara - 11/6/2011 um 12:57

Genau daran wird er wohl orientiert sein ;) Der wird bestimmt irgendwas mit [s]Q[/s] Wheeljack gemeinsam haben.

Norrin-Raad - 12/6/2011 um 23:43

Hier ein weiterer TV -Spot leider noch in schlechter Qualität
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zb_VMQ5UFeU[/youtube]

[html]Und geht es weiter. Der nächste TV Spot zu Dark of the Moon ist raus.

Quelle: youtube.com[/html]

Edit: News eingefügt


Axxis - 13/6/2011 um 00:08

na wer sind die beiden predacons in dem trailer?  :o

sehen auf alle fälle sehr geil aus  :biggersmile:

Tobimus Prime - 13/6/2011 um 00:10

Könnten das nicht die Dreads sein ?
es wurde doch gesagt dass sie eine art Beast-mode haben oder hab ich da was falsch verstanden ?

Und jetzt ist es bestätigt das [spoiler]menschem mit decepticons zusammenarbeiten[/spoiler] was ich persöhnlich sehr cool finde

Grimlock - 13/6/2011 um 00:37

Momentan will ich vom 3. Movie garnix wissen.Hab mich damals über 1 und 2 zu gut informiert.Diesesmal soll es anders laufen,leider hab ich den Trailer gesehen als ich wegen Hangover 2 im Kino war. Hoffe dadurch wird alles noch ein wenig schöner ^^.Allein die Toys im Laden zusehen ist schon was sehr geiles.Also Have Fun!

Customizer_1 - 13/6/2011 um 01:00

Woah! Hatchet, Crowbar und Crankcase in einem Trailer!!!!!!!!!!!

Fujiwara - 13/6/2011 um 01:01

"The humans are working with the Decepticons"

WTF!

Und ich denke man konnte Hatchet sehen auf dem Highway

Customizer_1 - 13/6/2011 um 01:20

Hatchet (der riesige Köter) und crowbar  waren richtig gut zu sehen

Ich bete darum das  im Film  ein Jet ist!

Fujiwara - 13/6/2011 um 01:23

Guck dir mal die ersten Sekunden von dem neuen Chevy-Spot an, da sieht man lauter Flugobjekte gegen Jets kämpfen.
Und ich denke nicht das alles nur Decepticon-Drohnen sind ;)

Aber ähmm... Die Menschen arbeiten mit den Bösen zusammen, damit diese dann ihren eigenen Planeten platt machen? :o

Tobimus Prime - 13/6/2011 um 01:33


Zitat von Fujiwara, am 13/6/2011 um 01:23

Aber ähmm... Die Menschen arbeiten mit den Bösen zusammen, damit diese dann ihren eigenen Planeten platt machen? :o



ich denke mal nicht dass es so geplant war
aber selbst wenn, mich würds nicht wundern

Customizer_1 - 13/6/2011 um 06:50

Armeen wollen Waffen... Und in rising Storm geht's  genau darum...

Ich darf mal an die scene Mirage vs Iraner erinnern?

Fujiwara - 13/6/2011 um 12:28

Die Story klingt jetzt schon sau geil! Ich kann mir gut vorstellen warum jetzt schon besonders die Story gelobt wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HVkdK5VWcLg[/youtube]

Bexter - 13/6/2011 um 12:30

Man die ganzen Trailer sind voll geil.
Ich will jetzt schon unbedingt rein. :';(

Fujiwara - 13/6/2011 um 12:40

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lBV1F9aQSF8[/youtube]

[spoiler]1:13 >>> Der Driller im Untergrund von Tschernobyl? Sieht mir stark danach aus[/spoiler]

Bulkhead - 13/6/2011 um 13:57

Wow, die beiden Hunde auf der Autobahn, das ist ja Wahnsinn!!!

Eigentlich nicht verwunderlich das Menschen mit den Decepticons arbeiten, die Menschheit macht den Planeten doch eh schon kaputt, ein bischen frühr oder später ganz kaputt ist also auch egal!  :thumbdown:

Customizer_1 - 13/6/2011 um 14:09

ach wir haltens wie beim idependence day: soviel kaputt machen udn verdrecken das ausserirdische das interesse verlieren ^^

Bexter - 13/6/2011 um 14:10

Ich bin gespannt ob shockwave gekillt wird,und dann noch vom wem :egypt:

Customizer_1 - 13/6/2011 um 14:11

Von

[spoiler]Seinem Mörder!!!!!![/spoiler]

Bexter - 13/6/2011 um 14:12

Wow das sagt mir echt viel  :biggersmile:

Customizer_1 - 13/6/2011 um 14:14


Bexter - 13/6/2011 um 14:15

Menno ich Pass jetzt wirklich auf manno :wallbash:

Customizer_1 - 13/6/2011 um 14:18


Zitat von Bexter, am 13/6/2011 um 14:15

Mennonit ich Pass jetzt wirklich auf manno :wallbash:



Gott wie geil heute, ipad FTW ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Mennoniten />
http://www.cannabisculture.com/backissues/cc10/pics/Mennonit.gif

Fujiwara - 14/6/2011 um 01:33

Mennoniten oder nicht, hier der neue Spot in HD:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n2uk-Exy6iM&feature=player_embedded[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L4Pesy_e2S4&feature=player_embedded#at=13[/youtube]

[spoiler]Eindeutig die Katakomben von Tschernobyl ab 1:11.[/spoiler]

Adminedit : Doppelpost!

Customizer_1 - 14/6/2011 um 22:20

Da gibt's keine Katakomben ;-)

Fujiwara - 14/6/2011 um 22:22

Schwer zu sagen, ich meine eben den Untergrund unterm' AKW. Hab lange genug S.T.A.L.K.E.R. gezockt um sowas zu wissen^^
Außerdem kam vor ein paar Wochen eine sehr geile Reportage über Tschernobyl, ich glaube sogar dass das 1:1 so aussieht wie im Trailer.

Alpha3 - 14/6/2011 um 22:37

@ Fujiwara,

nur weil Du ein PC-Game gezocjt hast, macht Dich das noich lange nicht zu einem Experten was Katakomben angeht.

Gruß
Alpha3

Fujiwara - 15/6/2011 um 06:04

Mein Gott, schon mal was von Ironie gehört? Hab nicht umsonst diese hier gemacht: "^^"

Norrin-Raad - 15/6/2011 um 09:44

Natürlich gibt es da Katakomben....es gibt genug Orginalaufnahmen die das beweisen. Finde die Idee aber klasse mit Tschernobyl das muss man schon sagen....bei der ganzen sache wurde sowiso viel gelogen was Regierungen ja immer machen also passt das gut rein...

Customizer_1 - 15/6/2011 um 09:52


Skywarp - 15/6/2011 um 11:10


Customizer_1 - 15/6/2011 um 11:25

langsam wirds zuviel, die gefahr des spoilerns steigt immens....

Bexter - 15/6/2011 um 12:12

Ich will da jetzt unbedingt reinnnnnnnnn :egypt:

Fujiwara - 15/6/2011 um 12:35

Kann den Spot auf Arbeit nicht sehen, ist das der Neue mit Sentinel?

Customizer_1 - 15/6/2011 um 12:50

nein, ein anderer mi sentinel kenne ich gar keinen spot o_O

Norrin-Raad - 15/6/2011 um 13:36

@Limewire der Reaktor wird ebenerdig gebaut das muss aber nicht für andere Gebäude darum gelten...außerdem würde ich nicht alles glauben was bei Wiki steht....jeder kann da rumfuschen....mein Onkel Arbeitete in einem Akw er darf mir bis heute nicht viel sagen aber ich weiß das er sich 2-3 verlaufen hatte :biggersmile: will damit nur sagen das es das es keinen großen Raum brauch um den Driller darin zu verstecken....

Customizer_1 - 15/6/2011 um 13:44


Norrin-Raad - 15/6/2011 um 14:22

Solche Versorgungstunnel werden auch Katakomben genannt das sagt man umgangssprachlich so....jeder weiß was damit gemeint is...große Räume wo viel Platz ist werden ebendso genannt auch wenn es deiner Meinung nach vielleicht falsch is das so zu nennen, man sagt auch Keller Bunker und was weiß ich, trotzdem gibt es sowas in Tschernobyl auch....auf jedenfall wär da platz um was zu verstecken darum gehts....

Customizer_1 - 15/6/2011 um 15:31

Nur weil deine Umgangssprache das so nennt (ich kenne keinen der Katakomben als Ersatzwort benützt) isses noch lange kein Allgemeingut und schon gar nicht richtig. Thema geklärt, weiter im Text :)

Norrin-Raad - 15/6/2011 um 17:12

kein ersatzwort....umgangssprachlich sagte ich...ach is ja auch egal auf jedenfall wid das ziehmlich cool im Film wenn es so wird wie wir denken....oder?

Customizer_1 - 15/6/2011 um 17:25


Norrin-Raad - 15/6/2011 um 17:38

so negativ? ach positiv denken..... :thumbup:

Customizer_1 - 15/6/2011 um 17:47

Rotf gesehen? Hatte hohe Erwartungen und ALLE wurden zerstört

Fujiwara - 15/6/2011 um 18:39

Der zerstörte Reaktor von Tschernobyl wird auch als 'Sarkophag' bezeichnet, dementsprechend passt der Begriff Katakomben auch schon fast wieder.

Und ja, es gibt schon wieder einen weiteren Trailer, in dem auch Sentinel Prime vorkommen soll. Allerdings hat ihn noch keiner aufgezeichnet.
Ist aber nur eine Frage der Zeit.

Customizer_1 - 15/6/2011 um 18:44

Es soll angeblich 2 neue geben, hat aber aus den beiden Themen erstellen aber niemand gesehen und sollen beide spanisch sein, daher halte beide für eine lüge

Fujiwara - 15/6/2011 um 19:01

Naja, der spanische Trailer vom richtigen Trailer war auch schon längere Zeit online, die US-Version kam erst ca. 1 Tag später.

Von daher glaube ich das sogar.


Edit:[spoiler] Im Trailer tragen die Personen Gasmasken. Jetzt bin ich mir 100% sicher.[/spoiler]

Skywarp - 16/6/2011 um 10:21


Drakole - 16/6/2011 um 10:45

Also langsam reicht es aber echt mit den Trailern und TV Spots .....
Ich kann mir den 3h Film langsam echt nur aus diesen Spots zusammen
Basteln, weil die eine neue Szene nach der anderen raus hauen, da brauch echt bald
nicht mehr ins Kino gehen. :/
Das ist genau das gleiche Spielchen wie bei ROTF und am Ende wars der grösste Mist aller Zeiten.
Werbung ist ok, aber das ist voll übertireben.

Customizer_1 - 16/6/2011 um 10:55

jaund dieser spoiler der da drin ist ist sooo filmspaßvernichtend das es kracht..... totaler bockmist!

Norrin-Raad - 16/6/2011 um 11:24

dann guckt ihn doch nicht....ihr regt euch hier auf obwohl groß drüber steht Spoiler.....außerdem erkennt man sowieso nicht viel....

Customizer_1 - 16/6/2011 um 11:40

ich musste den gar nciht gucken weil die ganzen penner das überall dick hinschreiben....

Axxis - 16/6/2011 um 11:41

ich hab mich auch darüber geärgert ihn gesehen zu haben, wenn bei nem tv spot spoiler steh geh ich davon aus das irgendein unbekannter schauplatz gezeigt wird oder vielleicht ein neuer bot, aber der hier zeigt uns ja bereits das ende des films! (vorraussichtlich halt)

man sollte vielleicht dazu schreiben das es ein wirklich film entscheidender spoiler ist dass anderen das erspart bleibt...

Norrin-Raad - 16/6/2011 um 12:03

Ach Leute es gibt noch genug sachen im Film die wir noch nicht kennen....als ich den Thor Trailer gesehen habe dachte ich naja die Zeigen wieder mal alles....Als ich ihn denn im Kino gesehen habe war ich von den Socken da war soviel neues und ich war positiv überrascht....

und das was wir in dem neuen TV-Spot sehen is für mich nicht Schlimm....wie gesagt wir werden noch weit bessere Sachen sehen  :biggersmile:
und Spioler is Spoiler ob er entscheident is oder nicht

@LimeWire dann solltest du es nicht lesen ;)

Customizer_1 - 16/6/2011 um 12:11


Zitat von Norrin-Raad, am 16/6/2011 um 12:03

Ach Leute es gibt noch genug sachen im Film die wir noch nicht kennen....als ich den Thor Trailer gesehen habe dachte ich naja die Zeigen wieder mal alles....Als ich ihn denn im Kino gesehen habe war ich von den Socken da war soviel neues und ich war positiv überrascht....



ach echt? ich war auch übe rnicht vorhandene story überrascht udd as der komplette endkampf schon im tv als vorschau lief...


Zitat:

@LimeWire dann solltest du es nicht lesen ;)



verarschen kann ich mich alleine... :D

Fujiwara - 16/6/2011 um 12:25

Naja für mich nichts neues. Dank mancher User bei TFW kann man sowas gar nicht überlesen!
Die schreiben die Spoiler direkt in den Threadtitel >:(
Jetzt quetscht Bay persönlich solche Spoiler mit in seine Spots, na super.
Hoffentlich war das jetzt der Letzte, die (nicht mal mehr) 2 Wochen kann man jetzt auch noch warten!

Und der Trailer mit den Leuten mit Gasmasken hat die geilste Musik finde ich. ;)


@Norrin-Raad: Als ob da so leicht wäre! Man kann sowas nicht überlesen, außer man hält sich vom Internet fern.

Ach, und vom Fernseher natürlich auch...

Tobimus Prime - 16/6/2011 um 14:36

Hm.... okay, ich hab den trailer jetzt auch gesehen... nunja...  :gruebel:
ob spoiler oder nicht, freuen tu ich mich nach wie vor auf den film  :-)

Nightfall - 16/6/2011 um 16:34

Ich war heute mal auf Cinestar unterwegs und habe hier, neben ein wenig gerede, den 2 minütigen Trailer von TF 3 auf deutsch gefunden. Weiß nicht ob er schon entdeckt wurde aber versuch macht klug. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3nLejrn9-LQ />
Info: Den hatten wir schom mal gehabt aber trotzdem danke :-)

Norrin-Raad - 16/6/2011 um 17:05

schon gesehen.... ;)

Fujiwara - 16/6/2011 um 18:04

Naja, den gibts seit Wochen oder sogar schon Monaten auf Deutsch. Interessant wäre der 3D-editierte
Trailer auf deutsch.

Außerdem macht die Alte am Anfang alles kaputt!

Lucy - 16/6/2011 um 18:36


Drakole - 16/6/2011 um 18:40

ach schade ich hab so gehofft ein TF stört die Zweisamkeit. xD
Aber in was für einer Bude leben die denn? ....

Norrin-Raad - 16/6/2011 um 19:05

Finde die Hütte ziemlich cool....hmm sieht gut aus die Szene,der Klavier sound gefält mir....man nimmt ihnen das Pärchen sein richtig ab

Fujiwara - 16/6/2011 um 20:02

Carly wird wohl eine Luxuslady sein, deswegen auch der SLS. Na für die hätte ich die olle Fox auch abserviert ;)

Aber nochmal wegen dem Trailer: Ich hab eben endlich mal Zeit gefunden mir den genauer anzugucken und ich verstehe nicht,
wer den Mist mit [spoiler]Sentinel und Ironhide[/spoiler] in die Welt gesetzt hat. Man erkennt eindeutig das es Optimus ist, der gerade [spoiler]Shockwave[/spoiler] weghaut.

Und das er von sowas verreckt bezweifle ich.

Tobimus Prime - 16/6/2011 um 20:23


Zitat von Fujiwara, am 16/6/2011 um 20:02

Und das er von sowas verreckt bezweifle ich.



Deiner meinung, denke da gehört noch einiges mehr dazu
aber ich persöhnlich finde es sehr cool dass optimus so einen [spoiler]"schlagring"[/spoiler] hat, genau wie Sentinel, gefällt mir  :superb:

Synyster Gates - 16/6/2011 um 20:25

Hmmm also Spoiler:

[spoiler]ich kann mir denken warum jemand das mit sentinel und ironhide in die welt gesetzt hat  :gruebel: [spoiler]Vorsicht:[spoiler]denn ich kenne den inhalt des buches^^und n jetzt achtung:[spoiler]nicht weiterlesen wenn man sich nicht spoilern will[spoiler]letzte warnung![spoiler]Shockwave IST nach diesem schlag von optimus so ziemlich am ende^^[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]

Skywarp - 18/6/2011 um 02:25

[html]Es ist ein weiterer Dark of the Moon TV Spot aufgetaucht. Allerdings enthält er doch einige SPOILER!!!!!. Deswegen findet ihr das Video unter Mehr! und nur wer wirklich will, darf ihn sich ansehen.

Quelle: youtube.com[/html]

[spoiler][youtube]otpVcDpb5aE[/youtube] [youtube]uWC99kIQcnY[/youtube]
[/spoiler]


Norrin-Raad - 18/6/2011 um 10:40

Ne ne das ist nicht normal....was da gezeigt wird ist einfach nicht normal....und BB am ende einfach klasse hab mich weggeschmissen....

Tobimus Prime - 18/6/2011 um 11:47

ich brenne ja darauf es anzuschaun aber ne danke du
ich wart dann doch lieber noch etwas ab  :-)

edit: verdammt, ich hab sie mir doch angeschaut  :biggersmile:
aber ich muss sagen das ich nichts bereue  :-)

Norrin-Raad - 18/6/2011 um 12:55

der Geist ist willig aber das Fleisch war schwach :';(

Skywarp - 18/6/2011 um 14:06

[html]Heute können wir euch doch den Trailer zeigen, indem das Lied von Linkin Park als Hintergrund Musik verwendet wurde. Viel Spaß damit.

Quelle: gamesaktuell.de[/html]


brawl_56 - 18/6/2011 um 15:39

Soundwave! :D
http://s4.postimage.org/1t6m41ejo/Zwischenablage01.jpg

http://s4.postimage.org/1t6nrkr1g/Zwischenablage02.jpg

http://s4.postimage.org/1t6sq6sis/Zwischenablage03.jpg

Fujiwara - 18/6/2011 um 15:50


brawl_56 - 18/6/2011 um 15:52

Lass mich xD

Drakole - 19/6/2011 um 09:31

sry habs in die News verschoben.

Fujiwara - 19/6/2011 um 10:47

Tipp:

Lösch das schnell mal wieder, hab wegen sowas eine Verwarnung kassiert. Sowas MUSS in die News.

Drakole - 19/6/2011 um 11:08

Auf dem Bay Forum ist ein neuer TV Spot aufgeztaucht, wo Ironhide, Sideswipe und sogar
Megatron zu sehen sein soll und ist. xD

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lDNOg77xaRw&feature=player_embedded[/youtube]

Fujiwara - 19/6/2011 um 11:20

Crankcase sieht man ebenfalls.

Customizer_1 - 19/6/2011 um 11:26

Nice, nur leider haben wir bald den kompletten Film gesehen ^^ zuviel Hype, ich sag das geht derbe schief!

brawl_56 - 19/6/2011 um 11:33


Zitat von LimeWire, am 19/6/2011 um 11:26

Nice, nur leider haben wir bald den kompletten Film gesehen ^^ zuviel Hype, ich sag das geht derbe schief!


Schließ ich mich an.
Ich hab bisher die ganzen TV Spots usw vermieden und dabei werdens ja immer mehr. Nur die langen Trailer (2min usw) hab ich mir bisher angeschaut :>
Hab bei ROTF den Fehler gemacht und mir den Forrest Battle ne Woche vorher angeschaut und hab mir die beste Szene aus dem Film versaut ._.
Den Fehler will ich nicht nochmal begehen :D

Norrin-Raad - 19/6/2011 um 11:48

wenigtens sieht man Sentinal noch nicht hoffe es bleibt so....eigentlich ist mir das egal aber langsam nervt mich das auch das die soviel zeigen...den Spot habe ich jetzt nicht gesehen...

Bulkhead - 19/6/2011 um 11:52

Hab den Forest Battle auch vorher gesehen und ihn trotzdem im Kino genossen.
Hab erhlich gesagt keine Angst vor Spoilern, das einzige was mich stören würde zu erfahren wie's am Schluss ausgeht, aber das werden die ja hoffentlich nicht zeigen.  ;)

Drakole - 19/6/2011 um 14:27

ehrlich gesagt nervt mich das auch an, aber auf der anderen Seite ich kann es
nicht lassen mir das an zu schauen, die Neugier ist einfach zu gross ....
deswegen hab ich mich gestern auch mal so richtig im TS zu Spoilern lassen und
ich kann dich Norrin beruhigen du wirst vor dem Kinostart keinen Sentinel sehen. :D
Und ausserdem die 10 Tage haltet ihr auch noch aus. ;)

Norrin-Raad - 19/6/2011 um 15:01

na dann bin ich ja beruhigt....kein Sentinal vor dem Filmstart....außerdem wie du schon sagtest 10 Tage noch...puh 10 Tage

Fujiwara - 19/6/2011 um 15:12


Zitat von Drakole, am 19/6/2011 um 14:27

ehrlich gesagt nervt mich das auch an, aber auf der anderen Seite ich kann es
nicht lassen mir das an zu schauen, die Neugier ist einfach zu gross ....
deswegen hab ich mich gestern auch mal so richtig im TS zu Spoilern lassen und
ich kann dich Norrin beruhigen du wirst vor dem Kinostart keinen Sentinel sehen. :D
Und ausserdem die 10 Tage haltet ihr auch noch aus. ;)




Aha und wer hat dir das gesagt? :gruebel:

Customizer_1 - 19/6/2011 um 15:14


Zitat von Drakole, am 19/6/2011 um 14:27


ich kann dich Norrin beruhigen du wirst vor dem Kinostart keinen Sentinel sehen. :D





öhm... guck mal genauer hin bitte ^^

in einem der trailer war er schon drin (in dem wo am ende prime auf "jemanden" eindrischt (ich meine mich sogar zu erinnern das wir ihn da reden hören) und im iridiscent video sowie auf diversen fotos

Drakole - 19/6/2011 um 16:49

ich hab mir alle Trailer und TV Spots runter geladen und nochmals angeschaut, mehr als nur einmal
und das einsige mal, wo ich einen Sentinel gesehen habe, war beim Teaser Trailer, also bei
dieser Mondlandung, ansonsten konnte ich nirgendwo ein Sentinel in seinem Botmode geschweige denn
in Action entdecken. Und was die Bilder betrifft, kann ich mich nur an 3 erinnern, wo ich auch zu
100% weiß, das die so im Film zu sehen sein werden.

Und ich werde hier nicht rum Spoilern und sagen warum ich mir so sicher bin, das
auf den letzten 10 Tagen kein Spot oder Trailer kommen wird mit einem Sentinel
in Action. ;)

Reicht das ich mich hab freiwillig zu Spoilen lassen. ^^

*Edit: mal eben Rechtschreibfehler entfernt :D

Fujiwara - 19/6/2011 um 16:55


Zitat von Drakole, am 19/6/2011 um 16:49

Sentinal



SENTINEL kommt nur im Teaser und im Musikvideo von Linkin Park vor. ;)

Drakole - 20/6/2011 um 09:40

und weils so schön ist, gibs mal wieder gleich zwei neue
TV Spots, die ich aufm Bay Forum gefunden habe.
Spoiler sind wie immer nicht aus geschlossen. o.O

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5gkRhUmCknE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=euf7MYNKlfk&feature=player_embedded[/youtube]

Customizer_1 - 20/6/2011 um 09:53

No one  can defeat Starscream ^^

Norrin-Raad - 20/6/2011 um 09:59


Zitat von LimeWire, am 20/6/2011 um 09:53

No one  can defeat Starscream ^^

na scheint wohl nen gerücht zu sein was ;)

Customizer_1 - 20/6/2011 um 10:06

mir wurst, mein fave forever ^^ hat einfach die höchsten ideale

das einzig negative: das spucken bleibt..... udn warum ist sam sein erzfeind???

Norrin-Raad - 20/6/2011 um 12:59

hmm gute frage das mit Sam....

Norrin-Raad - 20/6/2011 um 13:36

wieder ein neuer TV Spot diesmal in HD....einige kennen ihn schon aber wie gesagt diesmal in HD
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hsmUj4BdBAI[/youtube]

Drakole - 20/6/2011 um 13:57

Boa ich find das übel, wie Optimus sich ganz
zu Anfang transformiert und die Alte voll anfährt, er isr fast gar nicht sauer. ^^

Aber zum Glück kein neuer Spot sondern nur HD.
Ich hab mal mein Ordner angeschaut, wo alle Trailer und Spots drin sind
und ich komme mitlerweile auf 27 Datein und alle zeigen was anderes .....
es sind nur noch 9 Tage und der mist nimmt echt kein Ende. o.O

Norrin-Raad - 20/6/2011 um 17:09

@Drakole ja Optimus scheint etwas Sauer zu sein...hätte mich voll in die Hose gemacht wenn der mich so anmacht  :o

Starfire Magnus - 20/6/2011 um 17:13

Ich hätte drauf gestanden.....

*weghusch*

Drakole - 20/6/2011 um 17:18


Zitat von Norrin-Raad, am 20/6/2011 um 17:09

@Drakole ja Optimus scheint etwas Sauer zu sein...hätte mich voll in die Hose gemacht wenn der mich so anmacht  :o



Ehrlich gesagt hätte ich somindest mit der Wimper gezuckt, ich meine
wer Optimus kennt, der weiß so schnell tickt der nicht aus, aber wenn
dann nehm lieber deine Beine in die Hand, aber die Alte vor ihm, die ist so eiskalt, die
zuckt nicht mal ansatzweise und bleibt da da voll cool stehen, sry aber entweder die hat
nen totalen Dachschaden oder ist kein Mensch.  :o

Customizer_1 - 20/6/2011 um 17:23

und genau da issn filmfehler: sie zuckt nciht udn wenn ein 12 tonnen roboter so auf den boden haut wackelt der estrich!

@drakole: wärs möglich mir die hd-trailer für das tf-wiki zukommen zu lassen? wäre echt supernett von dir! danke schon mal! :)

Norrin-Raad - 20/6/2011 um 17:32

ich glaube die alte is eiskalt...erst macht die Sam so an von wegen Hochverat und dann zuckt die nicht mal....tsss das ist nicht normal :gruebel:

Drakole - 20/6/2011 um 17:40

ich wette die arbeitet am Ende mit den Cons zusammen, die
Alte ist mir nicht ganz geheuer ....

Norrin-Raad - 20/6/2011 um 17:54

jo das kann sein...würde mich nicht wundern....

Drakole - 20/6/2011 um 18:39

So ein Fan hat sich mal die Mühe gemacht und hat alle TV Spots, Trailer und Clips zu einen
einzigen Video zusammen gestellt und tadaaa ihr habt jetzt die möglichkeit ganze 9 Minuten und 15 sekunden des
Films an einem Stück zu sehen (und es fehlt nicht eine Szene habs mir angesehen) ^^
Habs mal wieder, wie soll es anders sein das teil aufm Bay Forum gefunden und ich war mal so
frei und habs mir gleich runtergeladen. ^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4PmtCh945_k&feature=player_embedded[/youtube]

Customizer_1 - 20/6/2011 um 18:42

Ist schon wieder offline

Drakole - 20/6/2011 um 18:46

wie meinst das? Ich kann das mir ansehen ...

Skylynx - 20/6/2011 um 18:47

Kann es mir auch ansehen.

Norrin-Raad - 20/6/2011 um 18:54

ich auch....gut das ich mich  jetzt nicht mehr ins kino setzten muss :biggersmile:

Drakole - 20/6/2011 um 18:56

bei den ganzen Spots bin ich eigentlich davon ausgegangen, das das mehr
als 9 Minuten Film sind, was die uns vor Kinostart zeigen, aber
so kann man sich irren, jetzt habsch doch wieder Lust ins Kino zu rennen. :D

Axxis - 20/6/2011 um 20:20

unglaublich wieviele trailer die diesmal raushauen, nur bei uns im fernsehen hab ich noch keinen einzigen gesehen :(

edit: wenn man vom teufel spricht, gerade zum ersten mal gesehen ;)

Drakole - 21/6/2011 um 06:53

Und wieder hab ich einen neuen Spot gefunden, er zeigt aber nur eine
einzige realtiv neue Szene, wo ....

[spoiler]zu sehen ist, das Optimus nicht nur Schild und Schwert hat sondern eine Axt. xD[/spoiler]

Aber schauts euch selber an. ^^
Achja und hier noch ein neuer Spot mit Megatron der Extra Klasse :D
[html]

Quelle: YouTube.com

Nummer 16

Quelle: YouTube.com

Nummer 17 - One Shot

Quelle: YouTube.com[/html]


Fujiwara - 21/6/2011 um 12:13

Kann beide Spots nicht sehen weil ich auf Arbeit bin, aber ich denke der Zweite ist der wo man
Megatron in seiner vollen Pracht sieht. Und er sieht unglaublich badass aus! :thumbup:

Schade nur das er fast wieder ein normales Gesicht hat, die eine Gesichtshälfte hätte man ruhig
richtig zerfetzt darstellen können, ähnlich wie bei meinem Custom.

Norrin-Raad - 21/6/2011 um 16:35

Alter Falter Spot 16 Shockwave das is ja irre

Fujiwara - 21/6/2011 um 18:42

Warum wurde mein vorheriger Post editiert?

Customizer_1 - 21/6/2011 um 18:51

ich glaube das hier ein wort hinzugefügt wurde:

Schade nur das er fast wieder ein normales Gesicht hat, die eine Gesichtshälfte hätte man ruhig
richtig zerfetzt darstellen können, ähnlich wie bei meinem Custom.

kann mich aber auch irren, habs nicht mehr genau im kopf was du geschrieben hattest

Fujiwara - 21/6/2011 um 18:52

Ja ich glaube das war es, das "ähnlich" wurde hinzugefügt.

Die Frage ist aber was das soll?

Alpha3 - 21/6/2011 um 18:53

Der Post wurde wegen einem Fehler meinerseits editiert, was den Betreff angeht.
Hatte den erstellten Thread mit diesem verbunden und vergessen die Betreffs zu ändern.

Gruß
Alpha3

Fujiwara - 21/6/2011 um 18:55

Verstehe ich nicht, aber ok  ;)

Fujiwara - 23/6/2011 um 01:34


Zitat von Drakole, am 20/6/2011 um 09:40

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5gkRhUmCknE[/youtube]


Wow, hab den Spot eben erst gesehen. Echt toll, vor allem mit der Musik und dem Gefasel von der älteren Dame :thumbup:

Drakole - 23/6/2011 um 06:32

Das ist die gleiche Dame, die auch vor einem 12 Tonnen schweren, ausrastenen
Optimus Prime stehen kann ohne mit der Wimper zu zucken. xD
Von mir aus kann die auch gefressen werden. ^^

Skywarp - 23/6/2011 um 10:21

[html]Ein neuer Tag .... Ein neuer Trailer zu Dark of the Moon.

Quelle: youtube.com[/html]


Norrin-Raad - 23/6/2011 um 10:48

schon gesehen...ist schon nen paar Tage raus....


Zitat von Drakole, am 23/6/2011 um 06:32

Das ist die gleiche Dame, die auch vor einem 12 Tonnen schweren, ausrastenen
Optimus Prime stehen kann ohne mit der Wimper zu zucken. xD
Von mir aus kann die auch gefressen werden. ^^

die Tante hat sowieso nicht mehr allle Kekse in der Dose.....die is nich sauber

Drakole - 23/6/2011 um 12:29

ehrlich gesagt bin ich ganz froh drüber, das ich in dem Trailer nicht
ganz verstehe, was Sam zu ihr sagt und vorallem was die
Alte da labbert.
Aber selbst nen Blinder mit nem Krückstock sieht, das die sowas von mist gebaut haben muss. ^^

Customizer_1 - 23/6/2011 um 12:46

hat jemand den neuen iridiscent 2-clip zufällig? YT hat den für deuschland gesperrt...

Skylynx - 23/6/2011 um 12:53

Webproxy ;)

Youtubeproxy oder Hidemyass.

Customizer_1 - 23/6/2011 um 13:03


Drakole - 23/6/2011 um 15:40

wie gemein ich kann mir den Trailer nit rein ziehen ;(
Kann net jemand spoilern? xD Ihr könnt das doch sonst so gut, oder
mir ne PM schicken wat da zu sehen is? ^^

Skywarp - 23/6/2011 um 19:24

[html]Mal ein TV Spot der anderen Art zu Dark of the Moon.

Quelle: youtube.com[/html]


Tobimus Prime - 23/6/2011 um 19:28

Yeah man !
richtig geil !

Customizer_1 - 23/6/2011 um 19:29

Looooooool der Kracher!!!! Ich hau mich weg ey!!! :-D

Starfire Magnus - 23/6/2011 um 19:31

Richtig geil!!! ;D BÄMM

Fujiwara - 23/6/2011 um 19:33

Sau cool, danke fürs posten Phil! :superb:

Ich denke diese Animation von Prime bekommen wir auch im Film zu sehen, ist doch meist immer so.

Skywarp - 23/6/2011 um 20:13

[html]Und weiter geht es. TV Spot Nummer ..... ? Dieser hier trägt den Titel "Believe"

Quelle: youtube.com[/html]


Customizer_1 - 23/6/2011 um 20:32

Bad Ass!!!!!!


http://s1.postimage.org/2ve9jodhg/crowbar.jpg

Fujiwara - 23/6/2011 um 20:38

Jop, und die Vierbeiner haben ebenfalls Dreadlocks ;)

masterX244 - 23/6/2011 um 21:09

Frisch aufgegabelt bei den TFW2005er-Kollegen
ne mehrfach übergroße Werbetafel mit Werbung für DOTM
Was es bei den AMis nicht allesgibt....
Quelle:
http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/awesome-dark-of-the-moon-3d-billboard-172617/

Pyps - 23/6/2011 um 21:11

Holy sh*t !  :o
So macht man Werbung xD

Customizer_1 - 23/6/2011 um 21:50


Zitat von masterX244, am 23/6/2011 um 21:09

Frisch aufgegabelt bei den TFW2005er-Kollegen
ne mehrfach übergroße Werbetafel mit Werbung für DOTM
Was es bei den AMis nicht allesgibt....
Quelle:
http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/awesome-dark-of-the-moon-3d-billboard-172617/




stimmt da gibts da alles nicht, das steht nämlich in London *lol* :D

Slingshot - 23/6/2011 um 22:13

so kann man auch körbe machen , guter trailer

Norrin-Raad - 24/6/2011 um 11:12

wieder ein neuer TV Spot.... Nummer....100 glaub ich ziehts euch rein wenn ihr wollt...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g_YlY86ZkEI[/youtube]

Drakole - 24/6/2011 um 11:24

Hui netter Spot, aber mit sicherheit nicht der einhunderste. ;)
Ich habe mir jeden Trailer, Spot und Clip runter geladen bis auf einen
und komme nur auf 36 Dateien. :D Also büdde net übertreiben. ^^

Norrin-Raad - 24/6/2011 um 11:26

war ja auch nur Spaß.... :biggersmile:

Fujiwara - 24/6/2011 um 12:12

Der hundertste? Also man kann auch echt übertreiben bzw. untertreiben...

Müsste Nr. 273 sein oder so.

Aber auf jeden Fall einer der geilsten Spots. Die Szenen mit Bumblebee und Sam
und den Wingmans sind geil ;)

Skywarp - 26/6/2011 um 10:22

[html]Auch drei Tage vor dem Kionstart, haben wir noch mehr TV Spots für euch.

Quelle: youtube.com

Quelle: youtube.com


Philister - 26/6/2011 um 12:04

Ganz ehrlich? Wenn ich Optimus Prime / Peter Cullen sagen höre "We'll kill them all!" (Wir werden sie alle töten) hat sich der Film für mich eigentlich schon fast wieder erledigt. :(

Fujiwara - 26/6/2011 um 12:15

Vielleicht sagt er aus Wut, weil die Decepticons vielleicht, keine Ahnung, Ratchet getötet haben?
Ist ja nichts neues das er in den Filmen aggressiver ist. Mich persönlich stört es kein bisschen.

Skywarp - 26/6/2011 um 12:30


Skywarp - 27/6/2011 um 00:14

[html]Ohne große Worte.

Quelle: youtube.com[/html]


Skylynx - 27/6/2011 um 00:24

Grandioser Sound ^^

Fujiwara - 27/6/2011 um 00:36

Das Geblinke der Wörter nervt, aber ansonsten geil^^

Tobimus Prime - 27/6/2011 um 13:34

war mir irgendwie klar das vorher nochwas kommt
ich müsst ja lachen wenn selbst am mittwoch noch ein neuer erscheint ^^

Bulkhead - 27/6/2011 um 13:42

Freu mich schon wahnsinnig auf den Film!!!  :biggersmile:

Drakole - 28/6/2011 um 08:35

Und auch einen Tag vor Kinostart nehmen die Trailer kein Ende.
Nun hab ich über das Michael Bay Forum einen neuen TV Spot und
einen neuen Clip entdecken können. ;)

hier erstmal der Link zum Clip:
http://movies.yahoo.com/movie/1810159115/video/25764361 />
und hier ist der TV Spot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Eh4Fu5_13nU[/youtube]


Bulkhead - 28/6/2011 um 10:58

Tja, jetzt gibt es offenbar nur noch eine Sache die nicht gezeigt wurde. Und da lasse ich mich gerne im Kino überraschen, und zwar:
MEGATRONS TRANSFORMATION!!!  :egypt:

Skylynx - 28/6/2011 um 11:01

Ich packe etwas bezüglich seiner Transformation mal lieber in Spoiler:

[spoiler]Seine Transformation sieht man soweit ich mich erinnern kann leider nur einmal in der Savanne Afrikas[/spoiler]

Fujiwara - 28/6/2011 um 12:19

Und im Musikvideo von Linkin Park  ;)

Skylynx - 28/6/2011 um 12:39

Ja, aber das ist die von mir angesprochene Szene.

Alpha3 - 28/6/2011 um 16:18


Drakole - 28/6/2011 um 16:29


Zitat von Alpha3, am 28/6/2011 um 16:18

[html]Und wieder ein kleiner Einblick in den Film Dark of the Moon.

Quelle: YouTube.com[/html]




Leider fehlt bei diesen Video ein kleines Stückchen .... weil die Alte hengt nämlich hinten noch diesen Satz
ran "Verraten sie auch nur ein Wort von dem was sie hier sehen ist das Hochverrat" ^^ siehe mein Link ein paar Post weiter
oben. ;)

Norrin-Raad - 15/7/2011 um 22:15

Ein Fan hat sich mal die Mühe gemacht und alle Transformationen die aus DOTM sind zusammen zu schneiden....rausgekommen sind fast 5 Minuten...viel oder.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I1mmSQtL2vU[/youtube]

Tobimus Prime - 15/7/2011 um 23:10

is zwar cool aber wirklich "alle" transformationen sind da leider nicht dabei
ich denke da is wiedermal an der zeit dass ich so ein video dann mal mache, hatte ich zu ROTF auch gemacht  :-)

Norrin-Raad - 16/7/2011 um 10:28

Also ich glaube einmal fehlt Sentinel dann Scarcream kurz aber sonst fällt mir nix mehr ein....

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=1085