Thema: Movie 3 - Ultimate Toys

Forum: Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)

Autor Skywarp


Skywarp - 26/1/2011 um 01:32


Skywarp - 26/1/2011 um 01:32

[html]Heute können wir euch Nachrichten bringen, die einigen doch sehr gut gefallen wird. Zum einen wird es zu Transformers Dark of the Moon eine Ultimate Klasse geben. Erscheinen wird in dieser Klasse Optimus Prime inklusive Trailer. Dieser wird noch größer sein wie die Leader Klasse von Revenge of the Fallen. Und preislich liegt er bei dem RotF Devastator, also ca. bei 150 Euro. Bilder gibt es leider noch keine, aber die reichen wir nach.

Quelle: tfw2005.com

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.[/html]


Der_Jack - 26/1/2011 um 02:26

Ich tippe mal drauf das der preislich bei 89-99 Euro liegt wie der Ultimate Bumblebee. Ist ja schließlich auch ein Ultimate Class

Vergessen wir nicht das der Supreme Devastator eine (Combiner Class) ist und das ist ja eine andere einzelne Klasse. In der Klasse war auch der RotF Superon und RotF Bruticus. Dies sagt allerdings nur etwas über die Eigenschaft aus (Combiner) und nichts über die Größe der Figur.

Megatron_Zero - 26/1/2011 um 05:13

Vielleicht schafft es dieser Prime, den ROTF Leader vom Thron zu stoßen.... :biggersmile:
Ich bin gespannt...... :gruebel:

Blacker - 26/1/2011 um 08:53

Dann kann man ja auf einen Takara DOTM Masterpiece Optimus Prime hoffen :biggersmile:

Beste Grüsse,

Michael

Axxis - 26/1/2011 um 10:17

naja aber der anhänger wird den preis wieder in die höhe treiben, glaub auch das die figur bei 150 euro liegen wird. nur diesmal werd ich wohl nicht warten können bis sie abverkauft wird  8)

Customizer_1 - 26/1/2011 um 11:23

werde sofort zuschlagen wenn mir die figur zusagt

Der_Jack - 26/1/2011 um 19:20

Ich glaube kaum das er besser wird als der RotF Leader Prime. Bin ja normalerweise kein negativ denkender Mensch aber bisher gabs noch keine "Riesenkracher" unter den Figuren. Shockwave mal ausgenommen.

Tobimus Prime - 26/1/2011 um 19:25


Zitat von Der_Jack, am 26/1/2011 um 19:20

Ich glaube kaum das er besser wird als der RotF Leader Prime. Bin ja normalerweise kein negativ denkender Mensch aber bisher gabs noch keine "Riesenkracher" unter den Figuren. Shockwave mal ausgenommen.



Ich teile deine ansicht  :(
hoffen wir mal dass sie den Ultimate Prime nicht so kleinwüchsig wie z.B. Voyager Optimus oder Deluxe Starscream machen.

Axxis - 26/1/2011 um 22:12

naja, ich stell mir das ganze ca wie power master o.p. vor, also optimus ansich wird denke ich sicher so bei voyager größe sein und erst mit anhänger so groß wie devastator.

Customizer_1 - 26/1/2011 um 22:15

von voyager bis combiner class sind 4 etagen, janee is klar, soll er sich auf dem hochkant stehend trailer stellen? *lol* :D

Der_Jack - 26/1/2011 um 22:16

Ich glaube kaum das der so groß wie Devastator wird. Die Tendenz geht bei Hasbro ja eher zu kleineren Figuren.
´Da er ja Ultimate Size sein wird wird er wohl von der Sattelzuglänge so im Bereich von Ultmiate Bumblebee vielleicht ein bisschen Länger sein. Glaube kaum das der dann so riesig wird nur durch den Anhänger. Irgendwann würde das denk ich mal mit dem Kopf albern aussehen

Combiner Class ist keine einheitliche Größe: Der RotF Superion hatte das auch drauf stehen und der ist ja nicht mal so groß geschweige denn 1/10 so schwer wie der Devastator.

Axxis - 26/1/2011 um 22:50

superion war ja noch ein überbleibsel aus energon tagen, den würde ich eh nicht in die heutigen klassen einordnen ;)

aber wie gesagt, ich stell mir das wie bei power master o.p. vor http://images.wikia.com/transformers/images/a/a8/PowermasterOptimusPrime_toy.jpg />
ist dann vielleicht ein extra kopf der rausklapt, omega prime aus energon hat echt etwas albern ausgeschaut ^^

Customizer_1 - 26/1/2011 um 22:54


Fujiwara - 26/1/2011 um 23:31

Wird bestimmt wieder ganz anders als wir uns vorstellen.

Wird bestimmt ein etwas anderer Leader Optimus den man auf eine Plattform mit einem MG stellen kann.
Diese Plattform ist dann der Trailer.

Ich würde so lachen wenn ich Recht habe

Customizer_1 - 26/1/2011 um 23:48

steht doch da das es ne rüstung is...

Laserwave13 - 27/1/2011 um 02:38


Zitat von Der_Jack, am 26/1/2011 um 19:20

Ich glaube kaum das er besser wird als der RotF Leader Prime. Bin ja normalerweise kein negativ denkender Mensch aber bisher gabs noch keine "Riesenkracher" unter den Figuren. Shockwave mal ausgenommen.



Denke das wird sich net vergleichen lassen, als Prime alleine ohne Hänger wird der ROTF wohl das Maß aller Dinge bleiben, der neue mit Hänger wird wohl einen neuen Mold haben der unter Umständen alleine vielleicht netmal so gut aussieht aber die "Rüstung" wenns denn eine wird, muss ja auch dran passen und dann solls gut aussehen.

Von daher mach ich mir keine Sorgen das der den ROTF Prime auch nur vom Tron stoßen könnte, geschweige denn wird  :-)

Und muss er ja auch net, wenn er gut aussieht und es Wert is, wird gekauft, wenn da ein FAB in der Ultimate Class kommt, ähnlich wie der Voyager, dann net. Mal sehen ne...

Fujiwara - 7/2/2011 um 23:25

Erste Bilder zu Ultimate-class Optimus Prime:


http://s4.postimage.org/qor70aec/11111.jpg

http://s4.postimage.org/qosujmw4/33333.jpg

http://s4.postimage.org/qvjyjnhg/1297115322_Prime.png

http://s4.postimage.org/qvlm2zz8/1297115322_Prime2.png

http://s4.postimage.org/qow5mbvo/2222.jpg

Quelle:
http://io9.com


Der_Jack - 7/2/2011 um 23:55


Zitat von Laserwave13, am 27/1/2011 um 02:38


Zitat von Der_Jack, am 26/1/2011 um 19:20

Ich glaube kaum das er besser wird als der RotF Leader Prime. Bin ja normalerweise kein negativ denkender Mensch aber bisher gabs noch keine "Riesenkracher" unter den Figuren. Shockwave mal ausgenommen.



Denke das wird sich net vergleichen lassen, als Prime alleine ohne Hänger wird der ROTF wohl das Maß aller Dinge bleiben, der neue mit Hänger wird wohl einen neuen Mold haben der unter Umständen alleine vielleicht netmal so gut aussieht aber die "Rüstung" wenns denn eine wird, muss ja auch dran passen und dann solls gut aussehen.

Von daher mach ich mir keine Sorgen das der den ROTF Prime auch nur vom Tron stoßen könnte, geschweige denn wird  :-)

Und muss er ja auch net, wenn er gut aussieht und es Wert is, wird gekauft, wenn da ein FAB in der Ultimate Class kommt, ähnlich wie der Voyager, dann net. Mal sehen ne...



Danke schonmal für die Pic´s vom neuen Supreme Prime. Schade Hasbro, habs schon oben gesagt der RotF Prime ist und bleibt der beste Movie Prime... Hatte mir von einer Supreme Class Figur viel mehr erhofft :(

Axxis - 8/2/2011 um 00:13

also die hände vom normalen prime sind hoffentlich nur absolut falsch transformiert, erinnert mich ja schon fast an cybertron demolisher...

die armor ansich find ich recht cool aber die schmetterlingsflügel... naja

der altmode hingegen ist über jeden zweifel erhaben, aber da kann man ja auch ned viel falsch machen  ;)

Customizer_1 - 8/2/2011 um 00:41

Wassn scheis.s

Der_Jack - 8/2/2011 um 00:59

Mein Resume:

Botmode:
Diese Schmetterlingsflügel gehen mal überhaupt nicht und Prime sieht aus als hätte man ihn auf den Anhänger draufgedrückt. Geht schon fast Richtung G1 Bots :(
Die Arme sehen recht komisch aus. Sind beim HftD Voy Prime und beim RotF Leader Prime viel schöner.
Alleine ohne die Trailerkombo wirkt Optimus zu dürr. Fast schon wie ein jüngerer Optimus Prime ala War for Cybertron.

Altmode:
Der Anhänger wirkt irgendwie falsch dimensioniert.
Optimus Prime wirkt irgendwie nen wenig Platt gedrückt.

Man hätte soviel schönes machen können. Ich bin schonwieder von der Reihe enttäuscht worden. Irgendwie gefällt mir diese Tendenz zu einfach zu transformierenden Figuren nicht. :(

Megatron_Zero - 8/2/2011 um 01:22


Zitat von Der_Jack, am 8/2/2011 um 00:59

Man hätte soviel schönes machen können. Ich bin schonwieder von der Reihe enttäuscht worden. Irgendwie gefällt mir diese Tendenz zu einfach zu transformierenden Figuren nicht. :(


Ich denke es gab viele Beschwerden wegen zu schwerer Transformationen.
Deshalb dieser Wechsel in die andere Richtung. :gruebel:

Customizer_1 - 8/2/2011 um 01:40

die movie 1 toys waren da ja besser als der mindf*ck hier...

BenCross - 8/2/2011 um 03:43

Und sowas soll dann um die 100 Euro kosten?

Ein Optimus Prime der wie ne Deluxe Version aussieht mit nem Trailer wo man ein paar Platten verschiebt, die dann irgendwelche eckigen Schmetterlingsflügel darstellen sollen?

Ich hab noch letztens irgendwo gelesen, dass der neue Mode den Jetfire-Mode richtig in den Schatten stellen soll. Jedoch in welcher Hinsicht sei jetzt mal dahingestellt.

Am Besten warte ich wohl auf den Film, bis ich mir eine Meinung zu dem Toy bilde...

Philister - 8/2/2011 um 08:10

Also im Truck-Mode geht's ja noch, aber der Robotermodus... mal auf Bilder von der Toyfair warten, aber dieser erste Eindruck schreckt eher ab, speziell bei der Preislage.

spuddi - 8/2/2011 um 12:08

dann meld ich mich auch mal wieder =)

ich kann mich leider nur anschließen: alles in allem ist der optimus ne enttäuschung! arme und beine sind völlig unproportional, aber da könnte man vllt noch drüber hinweg sehen, da man mit dem rotf leader verwöhnt is. aber dann mit dem trialer...also...ne, da fehlen mir fast die worte. nicht nur das diese flügel ähnlichen dinger alles nehmen was optimus ausmacht und ihn aussehen lassen wie die motte aus godzilla, besonders mit den "fühlern", im altmode ist der und optimus übersäht mit pegholes, sodass selbst das nicht besonders repräsentativ ist :thumbdown: anstatt die transformation zu vereinfach sollten sie einfach die toys nicht ab 5 jahren frei geben...
sollte das ding so oder auch nur in veränderter form erscheinen und auch noch so viel geld kosten werd ich drauf verzichten. und klar hatten die fans hohe erwartungen, aber auch nur, weil selbst der g1 oder g2 trailer einfach und einfach geil waren. sowas in richtung basis wär mir etliche male lieber gewesen. das man da jetzt sowas...na gut, ich steiger mich rein ^^
lg

blackout84 - 8/2/2011 um 12:56

soll dieser "wunderschöne Schmetterling" jetzt eigentlich das sein, was auch im trailer zu sehen ist oder ist das noch die jetfirerüstung? iwie kann ich zwischen diesem gekreutzigtem prime und dem ausm trailer keine ähnlichkeit feststellen...  :gruebel:

Fujiwara - 8/2/2011 um 13:20

Also ich schließe mich jetzt mal nicht an, denn ich habe irgendwie ein bisschen Gefallen
an diesem Optimus gefunden.
Optimus selber ohne Rüstung gefällt mir eigentlich sehr gut, besonders das Sixpack ist geil.
Die Beine finde ich auch ok, nur die Arme sind ziemlich komisch.
Die Faust kommt aus dem Kühlergrill, soweit ok, aber warum hängen die Vorderräder noch komplett
an der Motorhaube? Das sieht ziemlich bescheuert aus.
Ich denke aber, das man die zurück klappen kann, so das man sie nicht mehr sieht.

Ich hoffe es zumindest ;)

Joa der Altmode sieht etwas seltsam aus, aber dennoch gut. Der Trailer ist etwas arg groß,
das stimmt schon, aber ich finde den realen Trailer ebenfalls viel zu groß für den Truck, weshalb
mich das so oder so gestört hätte.

Die "Rüstung" ist noch nicht so gut erkennbar und deshalb will ich da jetzt nichts schlecht reden.
Die komischen Flügel sehen aber in der Tat sehr bescheuert aus, da gebe ich euch recht.
Die muss man ja aber nicht anbringen, man kann sie ja auch weglassen oder anders anbringen.

Ich finde Ultimate Optimus insgesamt recht gut bis jetzt, auch wenn vieles blöd ist.

Ich würde allen empfehlen einfach mal bessere Bilder abzuwarten, ihr wisst ja inzwischen wie das
läuft:

Die ersten Bilder der Figuren sind fast immer bescheuert und jeder verteufelt die Figuren, findet sie aber nach besseren Bildern auf einmal doch toll.
Okay, Shockwave sah schon bei den ersten Bildern geil aus aber der ist eh eine andere Kategorie.

Kinder werden mit ihm wahrscheinlich nicht so viel anfangen können, da er ihnen "zu böse" aussieht und für sie nur einen langweiligen Alienpanzer darstellt.
Fans hingegen vergöttern ihn jetzt schon, ohne ihn überhaupt in der Hand gehabt zu haben. ;)

Tobimus Prime - 8/2/2011 um 15:13

Also mir persöhnlich, gefällt er sehr sehr gut  :thumbup:
freue mich schon sehr drauf, auf weitere bilder, auf ein review und ihn selbst in den händen zu halten  :biggersmile:
Ich hoffe nur dass man ihm in diesem "combine mode" auch gescheit bewegen kann. wäre irgendwie doof, wenn man da dann gar nix mehr bewegen könnte ausser den  armen  :(

Synyster Gates - 8/2/2011 um 15:27

Also ich habe meine meinung ja bereits im TS kundgetan ich finde ihn Besch..... der botmode kommt bei weitem nicht an rotf prime ran. allein die arme Oo was soll der ganze schrott von der fahrzeugfront da???
und die kombi sieht wie bereits erwähnt an eine homage an godzilla monster aus.... sollte es wirklich der kombi mode im trailer gewesen sein (was ich stark annehme) dann sehe ich keinerlei ähnlichkeit. er hat als toy nicht mal die boster (und die wären in einem trailer gut unterzubringen....also für mich ist die entscheidung schon definitiv das ich ihn mir nicht holen werde. Und ich glaube nicht das sich an dem toy noch viel ändert auch wenn das ein oder andere teil vielleicht falsch transformiert ist. Ich fange dann schonmal an mir selbst nen trailer zu basteln.

Pyps - 8/2/2011 um 17:05

schade, schade, vlt bombt takara ja noch mal was hin, ähnlich wie bei buster prime... wer weiß  :redhead:

Laserwave13 - 8/2/2011 um 17:30

So, etz is er also raus...  :gruebel:

Und wie hier schon einige sagten, der Ultimative Fast Action Battler, schade aber ein katastrophal hässliches Ding :(

Der einzelne Bot Mode mag hinterher noch etwas besser aussehen zwecks fehltransformation oder eben weils nur Promo Pic is, aber ob ihn das retten wird, ich bewzeifel es.
Der Altmode mit Trailer sieht lieblos, detaillos und ziemlich billig aus, ROTF Combiner Devastator läßt grüßen.

Der Combo/Power up/Supermode sieht... naja... Leider billig, albern, Power-Rangers, FAB aus....
Alleine die Beine, die Brick-Bot-Zeiten sollten eigentlich entgültig der Vergangenheit angehören aber das sieht einfach nur wie "Hingewürfelt" aus.

In der Summer, an die Kiddies gerichtig und für die natürlich der Hammer. Ein Problem das die DOTM Toys scheinbar in vielen Fällen haben werden, weniger realismuss, weniger komplex, weniger Details... Aber eben Mech-Tech.
Schade...

Dennoch warte ich wie immer mal ab, vielleicht bekommt man den dann irgendwann auch zum absoluten Weg-Werf-Preis und dann nehm ich den sicher in die Sammlung auf, der ROTF Devi hats ja auch geschafft.

:-)

Bulkhead - 9/2/2011 um 12:43

@ Axxis:
Der Alt-Mode ist ganz gewiss nicht über jeden Zweifel erhaben, der ist absoluter Müll, stell mal den ROTF Leader Prime daneben, dan siehst selbst du das der DOTM Prime Müll ist!  :P



Ich versteh’s nicht, Hasbro hat mit dem ROTF Prime den besten Leader Prime geschaffen den es gibt und Takara hat ihn mit der Buster Neuauflage noch verbessert.
Anstatt jetzt Hasbro einfach dem Buster Prime einen Anhänger gibt machen die einen komplett neuen Prime, der total Müll ist.
Nicht nur der Bot-Mode ist Schrott auch der Truck-Mode ist besch..., zu kurze Auspuffrohre, überall diese hässlichen Mechteckwaffen-Löcher, wer soll diesen Müll kaufen, wenn der in Legends Größe so wäre, wär’s ja ok, aber ein Ultra oder so was, der 100€ kostet, haben die en A... offen?

Das Ding ist der Absolute Müll, und selbst wenn ich ihn geschenkt bekommen würde, würde ich ihn wegschmeißen!

Außerdem sind doch so Formen um das Plastik zu gießen, oder pressen, oder was weis ich, doch sau teuer, warum so viel Kosten verschwenden für so einen Mist???!?!?!?!?  :devil: :devil: :devil:

Synyster Gates - 9/2/2011 um 13:22

vor allem  wäre auch beim rotf prime die möglichkeit gegeben rüstung anzubringen duch die ganzen konnektoren wo jetfire angebracht werden kann... aber okay... ich habe mehrfach betont mir die neuen primes definitiv nicht zu holen... einzig ei ´ßn legends prime mit trailer käme in frage, welchen ich aber wohl so oder so nur im altmode hinstellen werde...

Fujiwara - 9/2/2011 um 13:53

Wie gesagt, ich finde ihn ganz ok. Gibt aber vieles was ich besser machen würde, wie die Flügel und die Arme.

Bulkhead - 9/2/2011 um 16:45


Zitat von Synyster, am 9/2/2011 um 13:22

einzig ei ´ßn legends prime mit trailer käme in frage, welchen ich aber wohl so oder so nur im altmode hinstellen werde



Es wird zwar nen Legends Prime geben aber der hat meines Wissens nach keinen Trailer!  :gruebel:

Fujiwara - 9/2/2011 um 22:37

Optimus hat zwar X-Wing-Flügel, aber nicht so wie die Figur. Im Trailer sieht das tausend mal besser aus:

http://s7.directupload.net/images/110209/52doftda.jpg

masterX244 - 10/2/2011 um 20:29


Zitat von Laserwave13, am 8/2/2011 um 17:30

So, etz is er also raus...  :gruebel:

Und wie hier schon einige sagten, der Ultimative Fast Action Battler, schade aber ein katastrophal hässliches Ding :(

Der einzelne Bot Mode mag hinterher noch etwas besser aussehen zwecks fehltransformation oder eben weils nur Promo Pic is, aber ob ihn das retten wird, ich bewzeifel es.
Der Altmode mit Trailer sieht lieblos, detaillos und ziemlich billig aus, ROTF Combiner Devastator läßt grüßen.

Der Combo/Power up/Supermode sieht... naja... Leider billig, albern, Power-Rangers, FAB aus....
Alleine die Beine, die Brick-Bot-Zeiten sollten eigentlich entgültig der Vergangenheit angehören aber das sieht einfach nur wie "Hingewürfelt" aus.

In der Summer, an die Kiddies gerichtig und für die natürlich der Hammer. Ein Problem das die DOTM Toys scheinbar in vielen Fällen haben werden, weniger realismuss, weniger komplex, weniger Details... Aber eben Mech-Tech.
Schade...

Dennoch warte ich wie immer mal ab, vielleicht bekommt man den dann irgendwann auch zum absoluten Weg-Werf-Preis und dann nehm ich den sicher in die Sammlung auf, der ROTF Devi hats ja auch geschafft.

:-)


Der Primesy fällt bei mir auch durchs Raster.Der ROTFer den ich hab sah 1000 mal besser aus (obwohl ich nie nen JEtfire gefunden hab)
Den Devastator hatte ich von Anfang an angepeilt gehabt aber auch erst dann gekauft als der Preis beim Müller verhächselt wurde. Aufm Ehrenplatz auf meinem Regal ist grad nix von TF.
Und bei DOTm hats zurzeit nix auf die Fahndungsliste geschafft. Nur von den Crossovers einer. Sonst nix von HAsbro.

Laserwave13 - 11/2/2011 um 00:01


Zitat von Fujiwara, am 9/2/2011 um 22:37

Optimus hat zwar X-Wing-Flügel, aber nicht so wie die Figur. Im Trailer sieht das tausend mal besser aus:

http://s7.directupload.net/images/110209/52doftda.jpg



Denke das auf dem Bild hier hat nix mit dem Trailer zu tun, der Trailer is viel zu groß um sich in ein so kleines Backpack zu verwandeln, denke das is mehr so ne Art Jetpack wie es Animated Wingblade Prime hatte, vielleicht gebaut aus den Resten von Jetfire.

Wenn man sich an die allerersten Bilder von DOTM erinnert war das genau das Ding was wir alle gesehen und gerätselt hatten was es wohl ist.
Denk die Rüstung die aus dem Trailer hervorgeht, wenns denn so is, wird größer sein, eher so wie das Toy, ob nun mit X-Wing Flügel oder net.
(Hey, wir sind hier net bei Star Wars) :P

Aber so oder, das X-Wing Toy sieht einfach... Schade drum aus, mehr kann man da net sagen :-)

Laserwave13 - 22/4/2011 um 08:47

Hier mal noch was für unsere Movie-aner :-)

Neue Produktbilder vom Ultra/Wingblade/Power-Up Prime.


http://s2.postimage.org/349y1qt2c/Box.jpg

http://s2.postimage.org/34a1cti1w/Truck_Trailer.jpg

http://s2.postimage.org/34a4nw71g/Prime.jpg

http://s2.postimage.org/34a7yyw10/Brickbot_Prime.jpg

Fujiwara - 22/4/2011 um 09:01

Ähmmm....

Ich finde die Figur leider gar nicht hübsch.

Die Flügel sehen falsch verwandelt aus und was zur Hölle sollen die orangen Antennen hinter seinem Kopf?
Außerdem sieht das alles ein bisschen falsch aus, der Kopf ist viel zu klein und die Beine viel zu lang.

Der Trailer im Altmode ist doppelt so hoch wie der Truck selbst, was super unrealistisch aussieht.
In echt ist der Trailer zwar auch hoch, aber nicht so hoch wie hier. Die Räder vom Trailer hängen
nur an einem Stück Plastik, es existieren keine Radachsen.

Die MechTech-Waffe ist bestimmt cool. Der Truck an sich sieht gut aus, viel besser als die Voyager-Version.


Wird wohl wieder nur auf Spielspaß getrimmt sein, also für Kids. Leider extrem teuer.

Desperoth - 22/4/2011 um 09:08

Ich finde die Verstellung, Prime als Schmetterling, Sehr verstörend. Und wieder einmal hat Hasbro meine Kindheit vergewaltigt...

Fujiwara - 22/4/2011 um 09:10

Jop wäre toller gewesen wenn er mehr wie ein X-Wing aussieht, wie im Trailer eben.

Desperoth - 22/4/2011 um 09:16

Naja, Takara will es ja mit dem Buster Prime machen. Den hole ich mir evtl dann.

Laserwave13 - 22/4/2011 um 13:22


Zitat von Desperoth, am 22/4/2011 um 09:16

Naja, Takara will es ja mit dem Buster Prime machen. Den hole ich mir evtl dann.



Dito... Alleine schon zwecks dem ROTF Mold und lustigerweise kommt einen die Takara Version kaum teurer :-)

http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=&II=DOTMTDA015&lang=us&CatID=

Desperoth - 22/4/2011 um 13:24


Zitat von Laserwave13, am 22/4/2011 um 13:22



Dito... Alleine schon zwecks dem ROTF Mold und lustigerweise kommt einen die Takara Version kaum teurer :-)

http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=&II=DOTMTDA015&lang=us&CatID= />


Und kann mann mit ROTF Jetfire Kombinieren

Laserwave13 - 22/4/2011 um 13:36


Zitat von Desperoth, am 22/4/2011 um 13:24

.....Und kann mann mit ROTF Jetfire Kombinieren



Darauf würde ich mich etz mal net verlassen, bisher war ja zu lesen das er auch ein leichter remold wird und wenn die am Rücken was ändern sollten/müssen damit das neue Zeugs dran passt, dann wars das mit Jetfire.
Aber wäre doch net schlimm, soo toll sieht die Jetfire-Power-up Kombi eh net aus und mir wäre der Buster Prime dafür zu schade. Die Größe ist halt schön, selber hab ich allerdings nur den HFTD Battle Hooks Prime genommen, damit er mit seinem Battle Damage wenigstens ne Daseinsberechtigung hat.

Für die neue Kombo hier käme der Buster Prime natürlich eher in Frage, muss ma halt sehen in wie weit es wirklich auf dem Lever von Buster OP is zwecks Optik :-)

Der_Jack - 22/4/2011 um 13:41

Hmm das ist natürlich cool für nen Hunni inkl. Versand bekommt man da schon ne geile Figur von Takara. Das Hasbro Teil ist schon nach den ersten Pics durchgefallen und vor allem kostet es genau soviel... Dann doch lieber den Takara. Cool das man den schon vorbestellen kann. Ich glaube das werd ich die tage mal tun... Auf gut Glück und hoffentlich wird er so geil wie ich ihn mir vorstelle :D

Pyps - 22/4/2011 um 13:57

Schade nur das man soviel Geld braucht für solche Teile, habe ja grad eben erst nen mp black convoy gekauft.
.. man das ist frustrierend, naja man kann eben nicht alles haben :shakehead:
Hoffentlich bringt das mal irgendwer, ob takara, hasbro oder 3rdparty einzeln raus...

brawl_56 - 22/4/2011 um 14:00


Zitat von Laserwave13, am 22/4/2011 um 08:47

Hier mal noch was für unsere Movie-aner :-)

Neue Produktbilder vom Ultra/Wingblade/Power-Up Prime.


http://s2.postimage.org/349y1qt2c/Box.jpg

http://s2.postimage.org/34a1cti1w/Truck_Trailer.jpg

http://s2.postimage.org/34a4nw71g/Prime.jpg

http://s2.postimage.org/34a7yyw10/Brickbot_Prime.jpg



Schwule Fee.
Meine Meinung zu der Figur. Einfach nur grottenhässlich und das Argument "Biggest Prime Ever" (...other features not worth to be mentioned...) zieht deifnitiv nicht bei dem Ding.
Ich warte lieber auf den Prime von Takara.

Customizer_1 - 23/4/2011 um 11:16

Will nur die wumms, sonst easy Pass

Takara ich komme ^^

Der_Jack - 23/4/2011 um 11:22

Ich habs ja mal versucht bei der Figur was positives zu finden, aber alles was ich fand bestätigte den Kauf des Takara Leaders mit Zusätzen....

Proportionen im Altmode passen weder vom Truck, noch vom Anhänger. Das ist dsa gleiche Problem an dem der RotF Devastator litt. Groß ist halt bei Hasbro nicht immer Toll.... Beim Devs passten die Proportionen ebenfalls vorne und hinten nicht.

Gut Prime lässt sich im Gegensatz zu Devs verwandeln, aber in was? In einen Schmetterling? Oder im Botmode ohne die Teile in einen Prime, den vergangene Toylines schon besser dargewstellt haben. Die Fäuste finde ich echt Grottenschlecht.

Die Wumme, sorry Lime, wenn das dieses Teil ist, was neben Prime liegt, dann ist die bei mir auch unten durch. Ich meine was ist das? Nen Raumschiff, wo kleine Grüne Männchen rauskriechen? Dann doch lieber eine Wumme ala Buster Prime, die man auch als solches identifizieren kann :D

Blacker - 24/4/2011 um 11:44

Laut neuesten Nachrichten soll der Takara Jetwing Prime tatsächlich Buster Prime als Basis haben, d.h. wir können uns wohl auch auf einen tollen "Paintjob" etc. freuen:

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-toys--products-30/dark-of-the-moon-jetwings-optimus-prime-will-be-buster-optimus-prime-retooled-171976/ />
Beste Grüsse,

Michael

Tobimus Prime - 24/4/2011 um 12:05

ich frag mich nur ob man sich das Set also, die flügel waffen etc. auch ohne die kernfigur hohlen kann  :gruebel:

denke aber das es nicht so sein wird

Desperoth - 24/4/2011 um 12:06


Zitat von Tobimus, am 24/4/2011 um 12:05

ich frag mich nur ob man sich das Set also, die flügel waffen etc. auch ohne die kernfigur hohlen kann  :gruebel:

denke aber das es nicht so sein wird


IGear?
Würde mich nicht wundern wenn die das bringen würden XD

Tobimus Prime - 24/4/2011 um 12:09

Stimmt, geb ich dir recht, hab ich jetzt erlichgesagt gar nicht mehr drangedacht  :ahh:
mal schaun was da (villeicht) noch auf uns zukommt  :-)

Der_Jack - 24/4/2011 um 12:30


Zitat von Tobimus, am 24/4/2011 um 12:05

ich frag mich nur ob man sich das Set also, die flügel waffen etc. auch ohne die kernfigur hohlen kann  :gruebel:

denke aber das es nicht so sein wird



Naja bis jetzt war igear ja nicht stark im movie bereich vertreten und ich glaube nicht das takara das ganze ohne die figur rausbringt. Die sind ja schließlich ein Spielwarenhersteller und was will man mit nem paar Flügeln die sonst nichts können ausser wenn man die vorherige figur schon hat :)

Philister - 24/4/2011 um 23:20

Da ich Buster Prime ja noch nicht habe... ist eine Erwägung wert. :)

Corydoras - 20/6/2011 um 09:20


Norrin-Raad - 20/6/2011 um 09:50

Bäh wie kann mn nur so ein Müll Produzieren....die Arme erstmal,schrecklich. Mich würde mal interessieren ab welchem alter das ding empfolen wird? Bestimmt 5 wieder,dann sage ich,welches Kind das schafft das bekommt von mir nen Keks....

Der_Jack - 20/6/2011 um 10:19

Butterfly Prime. Am schlimmsten ist ja noch der winzige Kopp.... Der ist viel kleiner als beim Leader und dann ist die Figur auch noch größer. Konnte das Teil ja live in Holland auf der BOTS sehen.... Quasi back to the Roots. Brickbotlook im Movieverse. Da kann auch keine Nostalgie aufkommen... ;)

Customizer_1 - 20/6/2011 um 10:23

nicht wirklich dann noch diese bekloppte waffe auf dem kopf.... bitte nciht im movie vorkommen lassen, danke...

Der_Jack - 20/6/2011 um 10:28

*ich-sammel-pollen-auf-prime* :D

- Stimmt das war auch nochwas was mich störte mit den Fühlern.
- Dann die Eckigen Wings die einfach total ungelenkig ausschauen
- Im Botmode wird der sich kaum bewegen können, da die Anhängerteile noch an den Beinen angebracht wurden. So schaut das ganze noch Eckiger aus. Ich wette es gibt G1 oder G2 Figuren die diesem Knlich in sachen Beweglichkeit/Stabilität etwas voraus sind. WARUM HASBRO? Ich bin ernsthaft am überlegen was ich bereit wäre für diese Figur zu bezahlen... Geschenkt würd ich sie annehmen. Vielleicht macht Hasbro das ja wenn sie die Figur nicht losbekommen... Soviel Gutes kam in den letzten beiden Movie Reihen und nu sowas? Naja muss ich halt mehr nach den alten Figuren suchen oder ganz ganz ganz ganz doll hoffen.

Skylynx - 20/6/2011 um 11:11

Oha...
OK... Ich glaube der wird bei mir nur auf der Durchreise sein.
Ärgert mich trotzdem dass das Paket mit ihm noch nicht angekommen ist, ist immerhin alles für die Party.

Philister - 20/6/2011 um 11:37


Zitat von Skylynx, am 20/6/2011 um 11:11

Ärgert mich trotzdem dass das Paket mit ihm noch nicht angekommen ist, ist immerhin alles für die Party.



Kommt wahrscheinlich rechtzeitig einen Tag danach. ;)

Skylynx - 20/6/2011 um 11:41

Bei meinem Glück ja. Naja notfalls wird das ganze Zeug dann auf Starblight verlost. Denke aber mal dass die das nur ein wenig verpeilt haben, die letzten Male waren die auch recht zuverlässig.

Achja meine Bezeichnung für das Vieh seit den ersten Bildern: Plattgeklatschte Motte.

Philister - 20/6/2011 um 11:42

Sehr passend. Aber wenn du ihn dann endlich hast und ein Review zu machst, würde ich das dann gerne auch für Transformers-Universe.com übernehmen, wenn ich darf. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir den selber hole, geht gegen Null.

Skylynx - 20/6/2011 um 11:45

Gerne doch, hatte dir glaube ich schonmal angeboten dass du grundsätzlich alle meine Reviews verwenden darfst ^^

Philister - 20/6/2011 um 11:49

Hattest du? Kann sein, verliere da manchmal den Überblick. Aber danke auf jeden Fall.

Fujiwara - 20/6/2011 um 12:42


Zitat von Skylynx, am 20/6/2011 um 11:11

Oha...
OK... Ich glaube der wird bei mir nur auf der Durchreise sein.
Ärgert mich trotzdem dass das Paket mit ihm noch nicht angekommen ist, ist immerhin alles für die Party.




Bei so einem großen Paket lässt man sich normal eine Sendungsnummer geben ;)

Oder hast du eine und die hilft dir trotzdem nicht weiter?

Ich wette mit dir um 1000€ das es beim Zoll ist, dort lagen auch schon Pakete
von mir für Monate. Sauladen, echt.
Anrufen und ein wenig Telefonterror machen. Zumindest bei uns hilft das ein wenig, da dort viele Azubis
sind die das dann schon viel ernster nehmen und sich über das Paket genau informieren und ggfs.
den Vorgang beschleunigen.

Auch nicht warten bis so ein dummer Zollbrief zu dir kommt, immer wieder anrufen, jeden Tag.
Das wird die Leute da so sehr nerven das sie froh sind, endlich dein Paket bearbeiten zu dürfen :)

Wie gesagt, bei uns klappt das ganz gut. Ist halt nur eine kleine Zollstelle.


Um mal zur Figur zu kommen: Ich finde den besser als den DOTM Voyager, ganz klar.
Vom Spielspaß her wird er bestimmt nicht schlecht sein, allerdings sieht er in der Tat ziemlich komisch aus.

Der Kopf ist echt mini, die Fühler sehen bekloppt aus und die Waffe am Kopf, ne also echt.

Aber die Rüstung aus dem Trailer finde ich ziemlich cool und die Basisfigur an sich gefällt mir auch irgendwie. :redhead:
Kaufen würde ich mir diese Figur aber nie.

Skylynx - 20/6/2011 um 12:45


Zitat von Fujiwara, am 20/6/2011 um 12:42


Zitat von Skylynx, am 20/6/2011 um 11:11

Oha...
OK... Ich glaube der wird bei mir nur auf der Durchreise sein.
Ärgert mich trotzdem dass das Paket mit ihm noch nicht angekommen ist, ist immerhin alles für die Party.


Ich wette mit dir um 1000€ das es beim Zoll ist, dort lagen auch schon Pakete



Überweist du oder bekomme ich die 1000€ bar?
Liegt definitiv nicht beim Zoll ;)

Fujiwara - 20/6/2011 um 12:49

Ich gebe dir das Geld bei der CONS, bar auf die Hand, versprochen!

Vorraussetzung: Ich muss anwesend sein. Und damit kannste' deine 1000 Euros auch schon knicken :thumbup:


Denk daran: Weiterverkaufen lohnt sich am Meisten, wenn es die Figur bei uns noch gar nicht gibt.
Die Kinder werden dir das Teil aus den Händen reißen das es nur so kracht, Mutti und Vati bezahlen ja.

Deswegen drücke ich dir die Daumen das es noch vor Deutschlanderscheinung kommt ;)

Skylynx - 20/6/2011 um 12:55

Da wird nichts von verkauft. Hab´s nicht so mit Profitgier.
Das ganze Zeug aus dem Paket wird auf die Verlosungen für die Release Party und auf Starblight aufgeteilt

Customizer_1 - 20/6/2011 um 14:42

fuji, das zeug kommt von hasbro deutshcland/europa, also nix zoll ^^

Megatron_Zero - 20/6/2011 um 17:27

Wenn ich den habe, ist das erste was ich mache die "Fühler" und Flügel neuanordnen.
Und ja, mir gefällt er. Ich habe ein Faible für Trashiges. ;)

Axxis - 20/6/2011 um 20:18

mir gefällt er auch, auch wenn wir damit ziemlich alleine da stehen ^^

ob ich diesmal wie bei devastator das risiko eingehe und warte das er billiger wird weiß ich allerdings nicht...

Laserwave13 - 20/6/2011 um 21:58

Hab mir die Videos etz auch mal gegeben und... Schande, erst wurde ROTF Devastator zum Sandkastenspielzeug und Ladenhüter und nun Prime selbst.

Das Ding is der Knaller an Mist den es bisher in der gesammten Movie Line gab, schade drum, wird sicher der nächste Shelf-warmer, zumindest hier in Germany.
Allerdings wär mir hier selbst der Fuffi den man für Devi am Ende hinlegen musste zuviel.

Die Idee an sich is ja nicht verkehrt, aber da hol ich mir dann doch lieber sogar noch den Voyager FAB Prime, am besten von Takara mit Hänger.
Und nicht zu vergessen, dann lieber die Takara Jetwing Version mit dem ROTF Prime als Basis, kostet zwar mehr und is im Vergleich gerade mal n Jetpack dabei, aber es ist ne richtige Figur und, wie sagen die Movie Fans immer so schön, "Brickbot"

Im Regal sieht der sicher imposant aus, von daher schon verständlich das er anderen gefällt, aber für mich is der nix, müsste ich schon extrem billigst bekommen um ihn auch zu den anderen zu stellen.
:-)

Fujiwara - 21/6/2011 um 12:15


Zitat von Laserwave13, am 20/6/2011 um 21:58

[...]



Genau so unterschreibe ich das :thumbup:

Customizer_1 - 21/6/2011 um 12:23

Go go Powerrangers ^^

udn Devs war/ist klasse  :superb:

Der_Jack - 21/6/2011 um 12:29

Devs war leider total überteuert für einen Pseudotransformer. Nicht mal Botmodes gabs bei nem Preis von 150 Euro hätte man das erwarten können. Die Figuren passen ebenfalls überhaupt nicht zuseinander und sind sowas von Offscale. Dann lieber den Legends Devs, der hat wenigstens noch den Pluspunkt das es die korrekterweise 7 (sorry) Figuren waren und das diese sich auch in Bots verwandeln konnten.

Fujiwara - 21/6/2011 um 12:35

ROTF KO Leader-class Legends Devastator >>> Beste!

Der ROTF Supreme sieht an sich schon behämmert aus, über die tolle Farbgebung will ich erst gar nicht reden.

Der_Jack - 21/6/2011 um 12:39

Sandkastenspielzeug halt ;) ;) Nicht übel nehmen aber der Junge hier würd sich freuen:


http://s3.postimage.org/r6l0tpac/1450151.jpg

Megatron_Zero - 21/6/2011 um 18:19

Können wir dann mal wieder?
Ich denke Devs hat schon genug einstecken müssen.....

Customizer_1 - 21/6/2011 um 18:52

sehe ich genauso, danke megzo :)

Skywarp - 29/6/2011 um 09:48

[html]Peaugh hat eine Video Review zu Dark of the Moon Ultimate Optimus Prime gemacht.

Quelle: youtube.com[/html]


Hot Spot - 29/6/2011 um 21:23

Auch wenn ich hier gegen die Strömung schwimme....
Aber mir gefällt er!    :s0151:  Erinnert mich an God Ginrai. völlig unproportional und übertrieben.... ich mags

brawl_56 - 29/6/2011 um 23:19

Muss meine Meinung doch ebenfalls "leicht" revidieren.
Richtig gefallen tut er mir immernoch nicht (diese Unterarme und der Winzkopf...*schauder* ) aber besser als auf den ersten Bildern.

Bexter - 29/6/2011 um 23:29

Mir gefällt der Prime nicht der altmode ist ja an sich sehr schön aber der Botmode ist grässlich.
Voralpen kommt bei mir drauf an das der Botmode stimmt.  :thumbdown:

Aber das Review von peaugh ist wie immer gut.

Alpha3 - 7/7/2011 um 12:11

[html]Auf der diesjährigen San Diego Comic Con gibt es einige Exklusivfiguren.

Hier haben wir offizielle Bilder zu einem davon : Ultimate Dark of the Moon Optimus Prime.

SDCC Optimus Robot 1309980604 SDCC Optimus Packaging 1 1309980604 SDCC Optimus Packaging 2 1309980604

Quelle: TFW2005.com[/html]


Skywarp - 5/9/2011 um 23:42

[html]Jetzt kommt der Jetwing Optimus auch von Hasbro heraus. Allerdings nur als Target Exklusiv. Hier haben wir schonmal ein Bild davon.

2qir32w

Quelle: allspark.com[/html]


Tobimus Prime - 6/9/2011 um 03:50

is ja schonmal ned schlecht, bleibt nur noch der preis abzuwarten

Blacker - 6/9/2011 um 09:04


Zitat von Skywarp, am 5/9/2011 um 23:42

[html]Jetzt kommt der Jetwing Optimus auch von Hasbro heraus. Allerdings nur als Target Exklusiv. Hier haben wir schonmal ein Bild davon.

2qir32w

Quelle: allspark.com[/html]




Allerdings ist wohl noch nicht klar, wie zuverlässig die Quelle ist.

Beste Grüsse,

Michael

Der_Jack - 6/9/2011 um 09:37

Grad jetzt würde ich bei nem Kauf abwarten. Takara´s überteuertes Zeug, welches in diesem Fall kein Stück besser sein wird ärgert mich mittlerweile sehr :) Ist nur schade für Leute die Takara zum Opfer gefallen sind, durch sowas... :) Ich werd ihn mir wohl so oder so nicht holen. Hatte das Vieh ja schon hier und es sagte mir nicht zu.

Optimus_Crime - 6/9/2011 um 09:45

Ich muss ehrlich sagen das die ganze Movie DOTM Reihe ausser dem Wreckers, die Scan Series, Leader Ironhide und den Wal Mart Swipe total für die Tonne ist.
Die Figuren sind totaler mist. Die Waffen total klobig und so gewaltig das die schon fast größer als die Figur selbst sind.
Ich hätte Figuren im Stil von ROTF gern wiedergesehn.

Naja Hasbro und Takara haben mit dieses Line nur wenige gute Figuren ans Tageslicht gebracht...

Knight Rider - 6/9/2011 um 12:23


Zitat von Der_Jack, am 6/9/2011 um 09:37

Grad jetzt würde ich bei nem Kauf abwarten. Takara´s überteuertes Zeug, welches in diesem Fall kein Stück besser sein wird ärgert mich mittlerweile sehr :) Ist nur schade für Leute die Takara zum Opfer gefallen sind, durch sowas... :)



Dito  :thumbup: genau meine Meinung.
Mal schauen, was der kosten wird, da ja auch ein Exclusive....
Mir gefällt er schon, auf jeden Fall besser als dieser klobige und ebenfalls überteuerte Ultimate, der den Zusatz gar nicht verdient.
Ich wäre für ne Buster Prime-Version mit coolem Hänger ala MP, welche aber dann bestimmt über 300$ kosten würde, dank der tollen Preispolitik von Takara.


Zitat von Optimus_Crime, am 6/9/2011 um 09:45

Ich muss ehrlich sagen das die ganze Movie DOTM Reihe ausser dem Wreckers, die Scan Series, Leader Ironhide und den Wal Mart Swipe total für die Tonne ist.



Gehe ich auch mit konform, wobei mir die Scan Series auch nicht so zusagt, und ich Barricade mit einschließen würde...

masterX244 - 6/9/2011 um 13:03

VOn der DOTM Line  hatte mir auch nichts zugesagt bis auf die Ark (Steht noch auf der Todo-Liste da was andres was Nicht-TF is wichtiger ist)
Vorallem der MEchtech-Kram ist Murks³ da er im Film nirgendswo auftaucht. Der JEtwing Prime gfällt mir auch nicht da er zu gekreuzigt aussieht. Und deshalb zu teuer. Vielleicht kommts ja wie beim ROTF-Devastator und Müller.Dann wärs vielleicht was.

Skywarp - 12/9/2011 um 20:50

[html]Hier haben wir ein Werbevideo zum Dark Of The Moon Mechtech Ultimate Optimus Prime.

Quelle: youtube.com[/html]


Knight Rider - 12/9/2011 um 21:45

Tolle Werbung für ein überteuertes toy, das mir nicht gefällt, aber Danke fürs posten, ist immer wieder schön sowas zu gucken.  :thumbup:
Ich finde ja die Idee vom Ultimate, die vom Powermaster G1 übernommen wurde, gar nicht so schlecht, einen kleinen Prime mit Hilfe seines Trailers in einen großen Prime zu verwandeln, aber die Umsetzung ist halt meiner Meinung nach echt mangelhaft. Alleiner der häßliche zweite Kopf und die komische Riesenwumme....  :wallbash: Und dann halt der Preis....

Gaja Prime - 12/9/2011 um 22:59

mir hätte der Trailer als Upgrade für den RotF gereicht und dann auch so wie im film ...aber so...nein danke ...schade

Knight Rider - 13/9/2011 um 02:43


Zitat von Gaja, am 12/9/2011 um 22:59

mir hätte der Trailer als Upgrade für den RotF gereicht und dann auch so wie im film ...aber so...nein danke ...schade



:thumbup:
Dito! Bin ich aber sowas von auch deiner Meinung!!!!

Axxis - 13/9/2011 um 08:53

also ich habs nicht bereut ihn mir gekauft zu haben ;)

das einzige das mich etwas stört ist der zu kleine kopf als ultimate (und ich will ihm nicht ständig die waffe rauf geben müssen)

Cybertroner - 13/9/2011 um 15:55

Hab ihn zwar noch nicht aber konnte Ihn ja auf der B.O.T.S. dieses Jahr anschauen. Ich schliesse mich Axxis an. Der ist nicht schlecht und kommt auch noch in die Sammlung. Was mich persönlich halt an dem guten stört ist ebenfalls der kleine Kopf.

Hot Spot - 13/9/2011 um 16:47

Mich stört der kleine Kopf nicht. ist schließlich ein "Kampfanzug".  :biggersmile:
und wenn, den Helm kann man mit ein bißchen Geschick abnehmen. Peaugh hats gemacht.

NIGHTS - 13/9/2011 um 20:18


Zitat von Skywarp, am 5/9/2011 um 23:42

[html]Jetzt kommt der Jetwing Optimus auch von Hasbro heraus. Allerdings nur als Target Exklusiv. Hier haben wir schonmal ein Bild davon.

2qir32w

Quelle: allspark.com[/html]




Definitives Fake! Der japanische Schriftzug ist amateurhaft wegretuschiert (es fehlen die Sterne) und das Hasbro-Logo wirkt deplaziert.
Jetzt warten bestimmt viele vergebens auf eine günstigere Hasbro-Version, was aber nichts an der Tatsache ändert, das diese Figur imo unnötig ist.

Axxis - 13/9/2011 um 23:21

nur weil das bild ein fake ist heißt es ja nicht das es nicht stimmt. das bild sollte ja nur zeigen wie es aussehen könnte

Alpha3 - 14/10/2011 um 13:35

[html]Dank TFW2005.com können wir Euch Bilder zu Hasbro´s Dark of the Moon Ausstellung bei der New York Comic Con zeigen.

TF 010 1318549006[/html]


Skywarp - 17/11/2011 um 12:48

[html]Zum chinesischen Neujahr wird es exklusiv in Asien einen "Year Of The Dragon" Ultimate Optimus Prime geben. Dieser ist ein Repaint des normalen Ultimate Optimus Prime aus DotM. Sein Trailer ist rot mit einem goldenen Drachen.

YOTDPrime 1321508682

Quelle: tfw2005.com[/html]


Der_Jack - 17/11/2011 um 14:46

Lol :D Ich kanns nicht fassen. Die eh schon größte Ladenhüter Figur bekommt einen ebenbürtigen Nachfolger ein Chinarestaurant farbenes Repaint. Ich krieg langsam Hunger. Gebratene Ente mit Süßsauer Soße als Vorspeise ne Frühlingsrolle mit Sojasoße und danach gebackene Bananen mit Honig.

Knight Rider - 17/11/2011 um 15:11


Zitat von Der_Jack, am 17/11/2011 um 14:46

Lol :D Ich kanns nicht fassen. Die eh schon größte Ladenhüter Figur bekommt einen ebenbürtigen Nachfolger ein Chinarestaurant farbenes Repaint. Ich krieg langsam Hunger. Gebratene Ente mit Süßsauer Soße als Vorspeise ne Frühlingsrolle mit Sojasoße und danach gebackene Bananen mit Honig.


Doppel :a010: ;-)
Wobei mir die Lackierung schon gefällt, hey es ist nicht DOTM-Grau ;-) Nur das Toy an sich ist Mist und total überteuert, und der hier wird ja noch mehr kosten da exclusive....  :wallbash:
Takara, Hasbro langsam habe ich echt die Schnauze voll.....  :devil:

Philister - 17/11/2011 um 15:56

Ich weiß garnicht was ihr habt. Sobald der Ladenhüter Ultimate Prime auf unter 20 Euro sinkt, werde ich mir den bestimmt holen! ;)

Vielleicht kann man da auf die Seite dann auch direkt die Speisekarte von unserem Lieblings-China-Lieferservice draufmachen, das wäre cool!  :D

Laserwave13 - 17/11/2011 um 16:11

Witzig...  :a010:

DOTM ist sooo schlecht, da kann auch ein Drache nix mehr raus holen. Und von mir aus kann Hasbro/Takara da ruhig mehr bringen. Mehr von dem was ich "nicht" brauch, damit mehr Geld für andere Figuren bleibt um mal wieder bissel an älteren Sachen aufzuholen.

Also bringt wegen mir noch ein Black repaint und ne Crystal Version und vielleicht noch ein BotCon 2012 repaint, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. :thumbup:

Philister - 17/11/2011 um 16:33

Da muss ich dich enttäuschen, ein Botcon Repaint wird's nicht geben wegen der ganzen Lizenzsache mit Paramount. Obwohl das schon irgendwie cool wäre, zu sehen wie man verzweifelt versucht dieses Machwerk hier in einen G1-inspirierten Ultra Magnus zu verwandeln. ;)

Knight Rider - 17/11/2011 um 17:27

Ah, wir sind heute aber so richtig böse  :devil: :a010:
Aber stimmt ja leider......  :';( :wallbash:

Tobimus Prime - 17/11/2011 um 18:52

gefällt mir persöhnlich sehr gut  :thumbup:

Hot Spot - 18/11/2011 um 00:15


Zitat von Tobimus, am 17/11/2011 um 18:52

gefällt mir persöhnlich sehr gut  :thumbup:


Tja..... mir auch.

Megatron_Zero - 18/11/2011 um 00:27

Mir auch....
Ist wenigstens kein GRAUES Plastik. ;)

Jiaxus - 29/11/2011 um 02:11


Zitat von Hot, am 13/9/2011 um 16:47

Mich stört der kleine Kopf nicht. ist schließlich ein "Kampfanzug".   :biggersmile:
und wenn, den Helm kann man mit ein bißchen Geschick abnehmen. Peaugh hats gemacht.



1. Wie??? und 2. kann man denn Helm dann ohne die Waffe auf Primes Kopf befestigen ???

Skywarp - 21/12/2011 um 17:50

[html]Wir haben euch von dem Asien Exklusiv "Year Of The Dragon Ultimate Optimus Prime" berichtet. Dazu haben wir nun ein Bild, auf dem man ihn in seinem Robotermodus sieht. Das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Chinese Prime 1324392484

Quelle: Planet Iacon - Singapore Transformers Fans auf Facebook[/html]


Gaja Prime - 21/12/2011 um 19:19

AUA !! MEINE AUGEN !!

Norrin-Raad - 21/12/2011 um 19:47

Warum zu Bunt?  ;)

Fujiwara - 21/12/2011 um 20:05

Das sieht so unglaublich lächerlich aus mit dem Kopf...

Gaja Prime - 21/12/2011 um 20:08


Zitat von Norrin-Raad, am 21/12/2011 um 19:47

Warum zu Bunt?  ;)

Allerdings !  Die Farbe macht schon etwas Aggressiv...

Laserwave13 - 22/12/2011 um 00:06

Ohne jetzt mit G1 Paintjob bla bla anfangen zu wollen aber...

Finde die Farben sehen deutlich besser aus als die reguläre Version :thumbup:

Immerhin reden wir hier von einem DOTM Toy und Farbe! Allerdings Farbe allein macht die Figur hier auch net besser und so oder so ist sie immernoch viel zu teuer und hat im Grunde nix mit dem Film zu tun. Kam ja so nicht vor.

Norrin-Raad - 22/12/2011 um 00:14

@Laserwave ja da hast du in beiden Punkten Recht...komisch wenn sie noch mehr Geld verdienen wollen ist Plötzlich Farbe da....wo lagern die denn die Farbe irgendwo in der Ecke und wenn der Kapitalismus durchbricht holen sie sie aus dem Keller? Ne habe kein Verständnis dafür....aber ist nur meine Meinung

Gaja Prime - 22/12/2011 um 00:23

@ laserwave da stimme ich dir auch zu....meinte aber die farbkonstellation ist ziemlich gewagt...diese version verdient wirklich den namen Butterfly Prime  :a010:

Skywarp - 22/12/2011 um 17:58

[html]Hier haben wir nun auch ein paar mehr Bilder zum Year Of The Dragon Ultimate Optimus Prime. Jetzt sieht man ihn als Roboter und auch der Altmode kommt nicht zu kurz.

Dragon Prime1 1324535066 Dragon Prime10 1324535066 Dragon Prime9 1324535066 Dragon Prime7 1324535066 Dragon Prime3 1324535066

Dragon Prime4 1324535066 Dragon Prime2 1324535066 Dragon Prime5 1324535066 Dragon Prime6 1324535066

Dragon Prime8 1324535066 Dragon Prime1 1324535066

Quelle: actoys.net[/html]


Knight3000 - 22/12/2011 um 18:02

Sieht aus wie'n Knock-Off, speziell der Alt-Mode.

Gaja Prime - 22/12/2011 um 18:06

-,- wow grau gegen rot getauscht an der Front....

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=1071