Thema: ROTF - Activators Klasse

Forum: Transformers 2 - Die Rache (2009)

Autor Skywarp


Skywarp - 14/2/2010 um 01:54


Skywarp - 14/2/2010 um 01:54

Hier auf dem Bild, was von der ToyFair in den USA stammt, sind zwei Figuren, die zur neuen Activator Klasse unter ROTF gehören. Die beiden sind Ravage und Long haul


<b>Edit</b>: Großes SORRY Leute !!! Ich hab mich gestern Nacht mit den Bildern vertan.  :redhead: :redhead: :redhead: Jetzt sind hier die richtigen Bilder drin  :-) :-) :-)

Megatron_Zero - 14/2/2010 um 03:01

Hmmm, ich warte mal, bis bessere Bilder online sind. :gruebel:

Starfire Magnus - 14/2/2010 um 03:07

Naja...keine Ahnung, das Bild ist recht verschwommen, aber es reizt mich gerade nicht.
Ravage möchte ich noch als Deluxe Toy...da sieht er echt gut aus.

Aber was meine wunden Augen da in der Verpackung sehen... :o  Gehört vielleicht nicht zum Thema, aber das sieht ganz danach aus, als ob es meinen Namen schreit...;D

Customizer_1 - 14/2/2010 um 03:10

Forceburst Optimus Prime steht das drauf.

*mit starfire magnus vergleich"

äh... getrunken? ;)

Starfire Magnus - 14/2/2010 um 03:14


Zitat von LimeWire, am 14/2/2010 um 03:10

Forceburst Optimus Prime steht das drauf.

*mit starfire magnus vergleich"

äh... getrunken? ;)



Aaah Danke...konnte ich nicht entziffern...:D
Ich erkenn auch nüchtern meine Lieblingsfarben...;)
Und das Farbschema erinnert mich doch arg an...den Zweitnamen meines Nicks...
*hust*

Naja, ist ein Legends Prime.
Gehört auch in das entsprechende Thema. :)

Skywarp - 14/2/2010 um 13:59

SORRY Leute ich hab hier wohl gestern ein wenig für Verwirrung gesorgt.  :redhead: :redhead: :redhead: Ich hatte im Startpost die falschen Bilder, das ist aber jetzt abgeändert.

Jetzt bitte noch mal in den Startpost schauen und die richtigen Bilder bestaunen.  ;) ;) ;)

Axxis - 14/2/2010 um 16:56

das sind endlich mal gute transformers speziell für kinder, wenig zum kaputt machen, leicht zu transformieren und sehen ganz ordentlich aus  :thumbup:

Scourge - 14/2/2010 um 17:59

Also bei den Animated Figuren waren ja noch viele schöne Figuren dabei. Aber denen kann ich im Moment gar nix abgewinnen. Zumal ROTF als Reihe neigt sich Mitte dieses Jahres doch eh dem Ende. Irgendwie ganz schon sinnfrei.

Megatron_Zero - 15/2/2010 um 03:09

Also für Activators sehen die doch ganz nett aus........ :gruebel:

Sideways - 15/2/2010 um 12:42

ich finde auch das die nicht schlecht aus schauen

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=17&tid=263