Thema: ROTF - Legends Klasse

Forum: Transformers 2 - Die Rache (2009)

Autor Skywarp


Skywarp - 14/2/2010 um 01:48


Skywarp - 14/2/2010 um 01:48

Hier hab ich ein Bild, der neuen Legends Figuren, die auf der Toyfair in den USA gezeigt wurden

Fujiwara - 14/2/2010 um 02:05

Rampage ist irgendwie cool. Auf Revage freue ich mich schon, der ist kaum größer als ein Legends und somit bestimmt passend vom Maßstab her. Hoffentlich sieht er nicht zu sehr nach Kinderspielzeug aus.

Customizer_1 - 14/2/2010 um 02:50

er sieht aus wiene kuschelmietze

Starfire Magnus - 14/2/2010 um 03:11

Aha! Legends Prime muss ran! ;D
Die Farben...hmmmh...lecker...

Skywarp - 14/2/2010 um 15:25

[html]Wir haben noch weitere Bilder von der ToyFair aus den USA. Diesmal sind es Screenshots der Präsentation die dort gezeigt wurde und dank Seibertron.com können wir euch die Bilder nun auch zeigen.

- ROTF Legends Klasse:
Sandstorm und Long Haul

[/html]

und noch ein Video dazu

[html][/html]


Axxis - 14/2/2010 um 17:16

ravage ist der hammer  :o

Fujiwara - 14/2/2010 um 17:33

Also ist Ravage jetzt doch ein Legends?

Scourge - 14/2/2010 um 18:06


Zitat von akina-speed-star, am 14/2/2010 um 17:33

Also ist Ravage jetzt doch ein Legends?



Ja, genau.

Die sehen alle schön aus. Aber warum von Rampage und Long Haul nochmal Legends Figuren? Haben die im Devastator Set nicht gereicht?
Werde mir das bei denen aber noch stark überlegen müssen. Außer die anderen kämen noch.

Skywarp - 21/3/2010 um 19:54

[html]Auf The-Arker.com sind Bilder zu vier Revenge of the Fallen Legends Figuren aufgetaucht. Es handelt sich um Ravage, Rampage, Cyberfire Bumblebee und Fireburst Optimus Prime, die man nun schon in der neuen Verpackung sieht, inklusive der Bios. Rampage kommt ganz in rot und ihn kann man nicht mit dem Legends Devastator verbinden. Ravage kommt das erste mal in dieser Klasse heraus, aber Cyberfire Bumblebee und Fireburst Optimus Prime sind Repaints der schon vorhanden Legends.

[/html]


Scourge - 21/3/2010 um 20:22

Bis auf die, mal wieder, lahmen Repaints kommen die mir wieder alle mal ins Haus. Schön zu sehen, das Hasbro sich da immer weiter verbessert. Finde das auch gar nicht so schlecht mit den Constructicons. Dann muss man sich keinen zweiten Devastator dafür kaufen.

Lediglich bei den Namen hat Hasbro wieder mal den Vogel abgeschossen! Cyberfire.... Great Scott!!!

Fujiwara - 21/3/2010 um 20:23

OMG Ganz ehrlich?


Ravage sieht einfach hervorragend aus. Sogar sein Altmode gefällt mir.

Der Maßstab ist als Legends ebenfalls sehr gut, passt gut in meine Sammlung.

Der kommt auf jedenfall zu mir :superb:


Rampage mag ich auch, beide Modes gefallen mir gut. Die anderen 2 sind, naja, billige Rapaints die man nicht braucht.


Eine Frage: Was ist eigentlich mit Legends Arcee? Das Vieh sollte doch schon längst erhältlich sein!


Edit: Rafft einer, warum Optimus als Truck schneller ist als Bee im Altmode?

Edit2: Oh gott bin ich bekloppt, Arcee gibts ja schon längst :a010:

Aber die Preise dafür sind echt unverschämt.

Vibrance - 21/3/2010 um 20:32

*quietsch* Ravage ist total knuffig in der Größe! Jaja, typisch Mädel, ich weiß, aber an kleinen Mietzekatzen komm ich halt nicht vorbei. *auf Einkaufszettel schreib*

Fujiwara - 21/3/2010 um 20:32

Ich finde ihn auch knuffig <3

Scourge - 21/3/2010 um 20:33


Zitat von akina-speed-star, am 21/3/2010 um 20:23

Rafft einer, warum Optimus als Truck schneller ist als Bee im Altmode?



Weil Bumblebee mittlerweile ein Emo ist, ihm alles egal ist, und er sich lieber sein Paintjob ritzt. Deswegen nimmt das bei der Legends Figur mit jedem Repaint die Farbe ab.
Der Stealth Bumblebee war zwischendurch eine kleine Gothic Phase.

Skywarp - 21/3/2010 um 20:36


Zitat von Vibrance, am 21/3/2010 um 20:32

*quietsch* Ravage ist total knuffig in der Größe! Jaja, typisch Mädel, ich weiß, aber an kleinen Mietzekatzen komm ich halt nicht vorbei. *auf Einkaufszettel schreib*



Dito  :superb: :superb: Der muss auf alle Fälle hier hin. Das ist mal etwas sinnvolles, im Gegensatz zu den Repaints der Repaints von den Repaints  :o :o

Motormaster - 21/3/2010 um 21:30

ravage sieht geil aus, sein Jetmodus erklärt nun auch wie er zuerst in Diego Garcia mit Reedman den Allspark stiehlt und wie er danach auf dem Schiff landet wo sich die Constructicons verstecken.  


Lol, ravage besitzt mehr Intelligenz als Bee und Rampage.

blackbrawl95 - 21/3/2010 um 23:25

ok, das ist alles schön und gut, aber.... WANN KOMMEN DIE ENDLICH RAUS!!!

Scourge - 22/3/2010 um 19:20


Zitat von blackbrawl95, am 21/3/2010 um 23:25

ok, das ist alles schön und gut, aber.... WANN KOMMEN DIE ENDLICH RAUS!!!



Im Sommer wohl erst mal nur in den USA. Wann der Rest bei uns landet ergibt sich.

Sideways - 29/3/2010 um 19:27

Wir haben eine Video Review zu TRANSFORMERS G1 EZ COLLECTION DEVASTATOR für euch. Gemacht wurde sie von G1COLLECTOR.
<P>
[html][/html]
<P>
Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=J21hQ1LAHPI&feature=player_embedded"><u>youtube.com</u></a>

Skywarp - 10/4/2010 um 18:55

[html]Auch auf Seibertron.com haben wir Bilder zum Revenge of the Fallen Legends Ravage gefunden.Nicht nur die Verpackung und die Bios, nein auch die Figur selbst ist auf einigen Bildern festgehalten. Viel Spaß beim durchschauen unter "Mehr".

[/html]


Fujiwara - 10/4/2010 um 19:24

Der ist voll süß, den kauf ich :redhead:

Scourge - 10/4/2010 um 19:25

Also die Figur ist Super. Auf den "Fahrzeug" Modus verzichte ich da lieber. Keine Ahnung was dieser "Schnabel" soll.

Motormaster - 10/4/2010 um 20:18

Ravage ist glaub ich ein Cybertronischer Jet.

Axxis - 10/4/2010 um 21:18

sein alt mode ist genauso unnötig wie der der deluxe version, aber seien wir uns ehrlich, deswegen kauft ihn doch eh keiner ;)

Scourge - 10/4/2010 um 21:42


Zitat von Axxis, am 10/4/2010 um 21:18

sein alt mode ist genauso unnötig wie der der deluxe version, aber seien wir uns ehrlich, deswegen kauft ihn doch eh keiner ;)



Wobei der Modus der Deluxe Version auch relativ gut. Oder irgendwie Sinn macht.

Bulkhead - 11/4/2010 um 18:01

Also diese Legends gefallen mir super gut!
Auch der Ravage müsste Masstäblich gut zu meinem Voyager Prime oder Deluxe Ratchet passen.
Arcee passt z.B. perfekt dazu, ich glaube die kauf ich mir noch zwei weitere und male eine blau an und die andere violett, der Körper ist ja zum Glück seher individuell Transformierbar!

Fujiwara - 11/4/2010 um 18:59

Arcee passt überhaupt nicht zu Voyager Optimus und Deluxe Ratchet, sondern zu Leader Optimus und Voyager Ratchet.

Philister - 11/4/2010 um 22:16

[KlugTRANSFORMERermodus an]und auch hier: Gehört schon in die neue Toyline, nicht mehr in ROTF[//klugTRANSFORMERermodus aus] ;)

Skywarp - 11/4/2010 um 22:46


Zitat von Philister, am 11/4/2010 um 22:16

[KlugTRANSFORMERermodus an]und auch hier: Gehört schon in die neue Toyline, nicht mehr in ROTF[//klugTRANSFORMERermodus aus] ;)



Ok .... da seh ich immer noch nicht so richtig durch Sorry ..... lassen wir die hier jetzt noch drin und die nächsten setz ich dann in den anderen Thread ..... versprochen

[ laut Denkmodus an ] Und pass mal auf, dann gehören die wieder hier rein [ laut Denkmodus aus ]

Bulkhead - 12/4/2010 um 17:51

@ Fujiwara:
Stimmt habe mich vertan! :';(

@ Philister:
Warum das, die hat noch die Alte rote ROTF Verpackung, also gehört sie doch dazu!  :gruebel:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=17&tid=262