Thema: Takara Tomy Transformers: Lost Age (Age of Extinction) Figuren

Forum: Real Movie Allgemein

Autor Skywarp


Skywarp - 6/3/2014 um 21:47


Skywarp - 6/3/2014 um 21:47

[html]Hier haben wir die ersten Bilder der TakaraTomy Lost Age Figuren. Diese sind aus Welle 1. hier sind enthalten:

Dispensor, G1 Style Protoform Optimus Prime, verschiedene Bumblebees, Crosshairs, Jolt, Ratchet, Dino, Devastator, Soundwave, Starscream und mehr. Man kann davon ausgehen, das Takara die Age of Extinction Toys alle unter dem Logo Lost Age heraus bringt.

1394134115 Bi EC WHCMAAe Yp X Bi EI Xg CUAA0 Ec5 png large Bi EJYnq Cc AAf S5g png large Bi EK6v GCYAAld JW png large Bi ELc XWCc AAc AZq png large Bi ELGGWCc AAESZx png large Bi ELq WUCIAAzy Mj png large Bi EM0h QCAAASvvn png large Bi EMENPCAAAUJp A png large Bi EMr QYCEAAr Wyc png large Bi EMUe1 CIAAy XJg png large Bi ENvf PCQAAFGqw png large Bi EOFp TCIAALTg C png large Bi EOg L CQAAJt2q png large Bi EOxit CIAAnw9 E png large Bi EPn3j CUAAYcf D png large Bi EPUAx CYAAjq Uh png large Bi EQOHCCIAAj Ej png large Bi ER9 Kt CEAEc EUu png large Bi ERpf ECUAAgngs png large Bi ERV77 CIAA9 GYD png large Bi ES 9 VCMAAmsul png large Bi ESPgm CMAA89me png large Bi ESvv XCUAAWh4 E png large Bi EUc AECYAAc Dsf png large Bi EUNhx CAAAQGs S png large 1506903 729746120392587 1828178868 n 1513694 729746210392578 1051363179 n 1782038 729746353725897 1841521336 n 1904043 729746247059241 1777026385 n 1912514 729746130392586 543845312 n

Quelle: Agabyss.com[/html]


Perceptor - 6/3/2014 um 23:14

Also die figuren sehen doch gut aus aber Starscream und Soundwave kommen doch TF4?
Soundwave und Starscream waren doch tot in TF 3?

Skywarp - 6/3/2014 um 23:18

Nein die kommen nicht in TF4 vor. Takara bringt nur die neuen Figuren zusammen mit den bisherigen Figuren zu den Movies heraus. Sprich es kommen alte und neue Figuren unter einem Label heraus

Perceptor - 6/3/2014 um 23:21


Zitat von Skywarp, am 6/3/2014 um 23:18

Nein die kommen nicht in TF4 vor. Takara bringt nur die neuen Figuren zusammen mit den bisherigen Figuren zu den Movies heraus. Sprich es kommen alte und neue Figuren unter einem Label heraus



Ach so,ich dachte schon *lach*

Tobimus Prime - 7/3/2014 um 00:36

Hoffe nur dass auch hasbro einzelne Molds übernehmen wird wie z.b. den Soundwave, wäre dann nämlich nochmal ne gute chance billig an den mold heran zu kommen  :-)

Megatron_Zero - 7/3/2014 um 01:45

Ganz zu schweigen in diesen Farben. ;)

Customizer_1 - 7/3/2014 um 01:49


Zitat von Perceptor, am 6/3/2014 um 23:14

Also die figuren sehen doch gut aus aber Starscream und Soundwave ?
Soundwave und Starscream waren doch tot in TF 3?



Really? o_O

Also Dino ist interessant... dispensor ist eine Enttäuschung  auch jolt in dem richtigen Farben sieht gut aus

Und die Neuauflage der protoform istanuch lecker :)

Kappa - 7/3/2014 um 09:20

finde es sehr lustig das takara einfach nur Dino Customs KOPIERT mehr aber auch nicht. hätten sich ruhig mal einen neuen mold einfallen lassen können.

schorsch2489 - 7/3/2014 um 16:13

dino gefallen mir die füße nicht,
jolt genau dasselbe

(blos das sie bei erstem zu klein u. bei 2. zu groß sind)

dinobots sind echt nur kopiert...

devestetaor ist ganz annehmbar,

Die bumblebee'S gefallen mir auch optisch recht gut

nur der g1 optimus sieht irgendwie auch seltsam aus...

Customizer_1 - 8/3/2014 um 07:55

Schorsch du hast (erneut) nicht verstanden was kappa meinte, dabei belasse ich es mal. Aber eine bitte: bitte schreib nicht irgendetwas, wenn du nicht weißt worum es geht.

Es ging um Dino, nicht dinobots

Laserwave13 - 8/3/2014 um 21:54


Zitat von Kappa, am 7/3/2014 um 09:20

finde es sehr lustig das takara einfach nur Dino Customs KOPIERT mehr aber auch nicht. hätten sich ruhig mal einen neuen mold einfallen lassen können.



Buuuuhhhh... Wieder mal eine Runde Mitleid für das ach so geistige Eigentum der Customer  :biggersmile:

Meinen Dank an Takara die immerhin schon einmal zeigen das es nicht nur AOE sondern auch Movie/ROTF/HFTD und auch DOTM Molds geben wird. Also auch Figuren die interessant sind, einen guten Mold haben und deren Kauf sich lohnen könnte!
:superb:

Noch immer schade um den Movie G1 Optimus, der Mold sieht ja gar net so schlecht aus, aber alleine die blauen Füße...  :a010:

Tobimus Prime - 9/3/2014 um 17:19


Zitat von Customizer_1, am 8/3/2014 um 07:55

Es ging um Dino, nicht dinobots



Bei ihm ging es aber eben genau um die Dinobots dadurch dass Takara die gleichen Bilder der Dinobots benutzt wie hasbro es tut  ;)

schorsch2489 - 9/3/2014 um 17:27


Zitat von Tobimus, am 9/3/2014 um 17:19


Zitat von Customizer_1, am 8/3/2014 um 07:55

Es ging um Dino, nicht dinobots



Bei ihm ging es aber eben genau um die Dinobots dadurch dass Takara die gleichen Bilder der Dinobots benutzt wie hasbro es tut  ;)


gut erkannt :)
danke!

Gaja Prime - 9/3/2014 um 19:11


Zitat von Laserwave13, am 8/3/2014 um 21:54

Noch immer schade um den Movie G1 Optimus, der Mold sieht ja gar net so schlecht aus, aber alleine die blauen Füße...  :a010:

Was hast du den mit den Blauen Füßen ?  ist soweit G1 farblich akkurat....man sucht sich immer nen Problem wo keines ist..


Zitat von schorsch2489, am 9/3/2014 um 17:27


Zitat von Tobimus, am 9/3/2014 um 17:19


Zitat von Customizer_1, am 8/3/2014 um 07:55

Es ging um Dino, nicht dinobots



Bei ihm ging es aber eben genau um die Dinobots dadurch dass Takara die gleichen Bilder der Dinobots benutzt wie hasbro es tut  ;)


gut erkannt :)
danke!

und das erkennt ihr anhand dieser kleinen Bilder? respekt ! ihr wisst schon das Hasbro und Takara meist auch Prototypenbilder benutzt wo nie sagen kann ob es so rauskommt oder nicht...

Skywarp - 8/4/2014 um 09:52

[html]Auf einem Scan des Hyper Hobby Mai Magazins ist jetzt ein erster Blick auf den Takara Transformers Movie Advanced AD-01 Optimus Prime zu sehen. Es werden Chrom Teile dran sein, aber auch Silber metallic lackierte Teile.

Transformers 4 Movie Advanced AD 01 Optimus Prim

Quelle: taghobby.com[/html]


Tobimus Prime - 8/4/2014 um 18:19

Ich ziehe bei dieser Figur klar die Hasbro version vor und zwar aus 2 Gründen:
1. Hasbro hat keine Pissgelben scheiben sondern schön blaue oder gar weiss transparente, erinnre mich da grad nich dran  :biggersmile:
und 2. das detailreiche painting an Kopf und Torso mag ja schön und gut sein aber speziell beim Torso finde ich dass die Farben nicht passen, also das blau und rot nicht mit dem blau und rot an z.b. armen und beinen übereinstimmen.

erinnert mich dadurch bissl an die WFC Takaras wo nur die Fahrzeugteile ne schöne metallic lackierung erhalten haben

schorsch2489 - 8/4/2014 um 19:26


Zitat von Tobimus, am 8/4/2014 um 18:19

Ich ziehe bei dieser Figur klar die Hasbro version vor und zwar aus 2 Gründen:
1. Hasbro hat keine Pissgelben scheiben sondern schön blaue oder gar weiss transparente, erinnre mich da grad nich dran  :biggersmile:
und 2. das detailreiche painting an Kopf und Torso mag ja schön und gut sein aber speziell beim Torso finde ich dass die Farben nicht passen, also das blau und rot nicht mit dem blau und rot an z.b. armen und beinen übereinstimmen.

erinnert mich dadurch bissl an die WFC Takaras wo nur die Fahrzeugteile ne schöne metallic lackierung erhalten haben



richtig gefallen tut mir keiner der beiden :D

Skywarp - 10/4/2014 um 09:41

[html]Wir haben hier ein erstes Bild zum Takara Tomy Transformers: Lost Age LA-01 Battle Command Optimus Prime gefunden. Leider ist es etwas unscharf gemacht, aber man kann den AD01 Optimus Prime erkennen, der einen Trailer hat, der sich zum Jetpack transformiert.

1397048917 la 01 blur rk

Quelle: robotkingdom.com[/html]


schorsch2489 - 10/4/2014 um 13:02

ist zwar unscharf, aber meine befürchtung ist:
der trailer und der bot lassen sich nicht trennen^^


außerdem passen die proportion trailer/truck ja mal überhaupt nicht^^

Gaja Prime - 10/4/2014 um 13:20


Zitat von schorsch2489, am 10/4/2014 um 13:02

ist zwar unscharf, aber meine befürchtung ist:
der trailer und der bot lassen sich nicht trennen^^


außerdem passen die proportion trailer/truck ja mal überhaupt nicht^^

wie kommst du darauf das man die nicht trennen kann ??  man sieht hier eigentlich nur den Trailer als Prototyp

schorsch2489 - 10/4/2014 um 13:48

ich hab nicht gesagt, dass es so sein muss, aber die ganze kunstruktion auf dem rücken zB als Flügel sieht mir verdächtig danach aus. wie ein paar mal drehen und transformieren und dann hängt der spass zusammen. zB die schwarzen clips oben, die ich als  boden des anhängesr identifizieren würde, sehen so aus wie:
"Ich konnte es nirgends anders mehr unterbringen!"

so nach dem motto: Irgendwo muss es ja hin!


wir werden ja sehen.


Skywarp - 10/4/2014 um 21:34

[html]Hier haben wir ein besseres Bild vom Takara Tomy Transformers Lost Age LA-01 Battle Command Optimus Prime von unserem Sponsor TFsource.

1397155150 image002[/html]


Skywarp - 17/4/2014 um 12:53

[html]Auf der Webseite von Takara kann man jetzt einige Charaktere aus der Transformers Movie Advance Line sehen. In dieser Reihe kommen nicht nur die Figuren zu Transformers: Age Of Extinction, sondern auch Figuren aus Dark Of The Moon, Hunt For The Decepticons , Revenge Of The Fallen und Movie 1.

Takara Tomy Transformers Movie Advance Line 1397[/html]


Megatron_Zero - 17/4/2014 um 23:14

Eine gute Auswahl. :thumbup: Ob Dispensor immer noch den Pfahl im Rücken hat? :biggersmile: ;)

Skywarp - 18/4/2014 um 11:06

[html]Heute können wir euch Bilder zu den Takara Transformers AoE Movie Advanced AD01-AD15 Figuren zeigen. Zu sehen sind: AD-01 Leader Optimus Prime, AD-02 Classics Optimus Prime, AD-03 Voyager Grimlock, AD-04 Classics Bumblebee, AD-05 Dinobot Scorn, AD-06 Crosshairs, AD-07 Dinobot Slug, AD-08 Battle Blade Bumblebee, AD-09 Protoform Optimus Prime, AD-10 Deluxe Starscream, AD-11 Dispenser, AD-12 Voyager Revenge Optimus Prime, AD-13 Devastator, AD-14 Jolt und AD-15 Ratchet.

922981 667332336666043 618832039756776529 n 983619 667331966666080 4472030643823252353 n 1012538 667332026666074 5375383036863490053 n 1012901 667332126666064 474225334505869578 n 1385308 667332109999399 2366591510836300178 n 1488854 667332013332742 222559373697220874 n 1508581 667332039999406 4528263681612959006 n 1533841 667332053332738 659615094702533286 n 1544325 667331929999417 7523726169390071976 n 1549511 667332136666063 7661026319590783685 n 1621831 667332186666058 5158640605454432873 n 1779319 667332236666053 8098892657397944923 n 1926713 667332149999395 8402304602067959462 n 1926857 667332003332743 2898967831749820236 n 1932192 667332386666038 2564707089586035623 n 1975264 667332189999391 3641385496808692537 n 10150456 667332353332708 9148724006847396122 n 10152397 667332073332736 6873387039392292940 n 10152494 667332389999371 7215215654299368362 n 10155447 667332313332712 1046616496174952716 n 10176089 667332293332714 9067208497979056940 n 10247449 667331953332748 1754464168496979815 n 10250042 667331973332746 2950080810870090674 n 10250064 667332333332710 5014101787860595486 n 10250302 667332249999385 2510724737493205852 n 10256184 667331933332750 1228585414780431608 n 10259979 667332086666068 5686860895644559488 n 10259991 667332239999386 82328047075145390 n 10262052 667332169999393 1740092648549508905 n 10268498 667332296666047 2858615272718896628 n 10277745 667331993332744 6874796786027976701 n 10290700 667332279999382 5201773221557290130 n

Quelle: Planetiacon[/html]


Bulkhead - 18/4/2014 um 15:11

Kann man schon sagen was der "AOE G1 Style" Prime und der "ROTF" Prime kosten wird?
Wird man die über euch bestellen können?

apeface - 22/4/2014 um 15:17

Geil !!!!!

HunterPS - 22/4/2014 um 15:47

Ein Traum in G1.

Kappa - 22/4/2014 um 16:36

Klasse Version

Skywarp - 22/4/2014 um 18:47

[html]In der Takara Lost Age Reihe werden auch Figuren als Redeco erscheinen. Darunter ist auch ein Voyager Grimlock im g! Look. Dazu gibt es die Generations Targetmasters Roller, Chop Shop, Waspinator und Blazemaster ebenfalls als Redeco. Roller in Schwarz, ein roter Blazemaster, Waspinator ist Gelb/Blau und Chop Shop kommt in einem Blau/Grau daher.

1398169754 Bl0qaeg CYAAZ6zw 1398170267 1398164217168 1398168739

Quelle: nira_tama_24[/html]


aerisch - 22/4/2014 um 22:31

"Voyager Grimlock im g1 Look" - wo und wann kann ich vorbestellen?! :D

Megatron_Zero - 22/4/2014 um 23:13

Komm schon Takara, gib den Rest in G1 Farben!!!!! >:(

Skywarp - 24/4/2014 um 09:39

[html]Hier haben wir die offiziellen Bilder zum Takara Generation 1 Age of Extinction Grimlock. Dieser ist ein Lawsons Exklusiv und man kann ihn in Japan bei der Vorbestellung der Tickets für Age of Extinction bekommen.

001 640x 1398324266 002 640x 1398324266

Quelle: cinematoday.jp[/html]


Kappa - 24/4/2014 um 09:49

Ätzend das sowas wieder mal nicht für alle zu bekommen ist  :';(

Skywarp - 24/4/2014 um 09:51

[html]Heute können wir euch die offiziellen Bilder zu den kommenden Takara Tomy Transformers Minicons zeigen. Diese vier sind die durchsichtigen Varianten der Transformers Generations Legends Wellen 1 und 2.

1398316542 3 1398316542 4 1398316542 5 1398316542 6 武器所持 HP用

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]


Skywarp - 14/5/2014 um 20:53

[html]Hier haben wir die Bilder zu den beiden Transformers Lost Age Movie Figuren aus der Advance Serie Optimus Prime und Grimlock.

AD 01 Optimus Prime 1400078661 Grimlock AD 03 1400078661 Transformers Lost Age Movie Advance Series 14000

Quelle: TFYuki[/html]


Skywarp - 16/5/2014 um 18:24

[html]Hier haben wir die komplette Bilder Galerie zu den Takara Figuren AD-01 Leader Optimus Prime, AD-02 Classics Optimus Prime und AD-03 Voyager Grimlock.

20140516024521ecf 20140516024612c49 20140516024841d2b 20140516025157ac3 20140516025359c08 20140516025513b43 20140516025736cef 20140516030231da7 20140516030633bca 20140516030801c1c 20140516030825f65 20140516031052a2d 20140516031138bfd 20140516031229f59 20140516031448b89 20140516031612e03 20140516031725c59 20140516031747c0c 20140516031808fe9 20140516031855b8f 20140516032607d40 20140516032710e8c 20140516032737a27 20140516032805cdb 20140516032844d8f 20140516033932a8e 20140516034346ec4 20140516034941bf2 20140516035516a09 20140516035541a00 20140516035802c09 20140516040038a96 20140516040102b1d 20140516040139b23 20140516040202bc5 20140516040226e34 20140516070614e60 20140516070618ee7 20140516071030e3a 20140516071217b36 20140516071228b44 20140516071650a17 20140516072541e2a 20140516072545c3c 20140516072547d90 20140516073954a38 20140516075735f5e 201405160247348af 201405160248150fe 201405160251176bf 201405160253229f1 201405160254355c9 201405160256546ce 201405160259075dd 201405160300087df 201405160301220c3 201405160303507ce 201405160304399b7 201405160305556bc 201405160307103f4 201405160310313ab 201405160316355fe 201405160329109ac 201405160335435e4 201405160337144a4 201405160338013b4 201405160341184c4 201405160345286aa 201405160347331f6 201405160350415a1 201405160351222d1 201405160353417f6 201405160356572ba 201405160403052ef 201405160706196a2 201405160739550ca 201405160739574b0 201405160746478ab 2014051603053090a 2014051603073637c 2014051603134683c 2014051603183269d 2014051603250087f 2014051603251652a 2014051603254213e 2014051603264517a 2014051603360838f 2014051603365029f 2014051603373929b 2014051603455429c 2014051603500638e 2014051603521017d 2014051603545333c 2014051603592402e 2014051604033136e 2014051607121394b 2014051607122518e 2014051607170496b 2014051607412704e 20140516024546150 20140516024905340 20140516024928799 20140516025540359 20140516025606619 20140516025631825 20140516025818982 20140516025843705 20140516025945731 20140516030205814 20140516030310225 20140516030415459 20140516030505045 20140516031004838 20140516031114120 20140516031204605 20140516031424850 20140516033519213 20140516034014348 20140516034413678 20140516034619749 20140516034657858 20140516034754077 20140516035105862 20140516035147762 20140516035417393 20140516035727506 20140516035824685 20140516035903522 20140516040001008 20140516070541766 20140516070616473 20140516071704016 20140516071712952 20140516073323308 20140516074001842 20140516074134542 20140516074642545

Quelle: higekumatoytoy.blog[/html]


Skywarp - 16/5/2014 um 18:41

[html]Hier haben wir einige Takara Movie Advance Verpackungsbilder für euch.

984066 634668449952901 5407249999077914521 n 1613910 634668546619558 613843376326884300 n 10271494 634668489952897 12765196037286872 n 10277205 634668446619568 239387302282800236 n 10298795 634668456619567 3446404547955119978 n 10320614 634668459952900 6689639560515208139 n 10338895 634668473286232 7822685564806917738 n 10339626 634668483286231 7260286403550002466 n 10352586 634668469952899 7169287204634502626 n 10363793 634668466619566 3673963518107151615 n 10369193 634668453286234 4498561141665706698 n [/html]


Skywarp - 16/5/2014 um 19:48

[html]Hier ist die Bilder Galerie zum Transformers 4: Lost Age/Age of Extinction - AD-06 Crosshairs.

20140517000640bd7 20140517000812b7b 20140517000834a1a 20140517000857e40 20140517001014b5e 20140517001057bdd 20140517001420ca3 20140517001443ea1 20140517001647a09 20140517001711c4c 20140517005333d1c 20140517005354a60 20140517005355a14 201405170005187b8 201405170005539fa 201405170006161c5 201405170007150ef 201405170009201dc 201405170010356c8 201405170011186b5 201405170012232d2 201405170013587ab 2014051700075126b 2014051700094282b 2014051700133788b 20140517000444502 20140517001142373 20140517001507165 20140517001611352 20140517005349690

Quelle: higekumatoytoy.blog[/html]


Skywarp - 19/5/2014 um 19:25

[html]Hier haben wir die offiziellen Bilder zu den Takara Tomy Transformers Movie Advance Figuren Dino und Soundblaster. Dino ist ein Remold vom Revenge of the Fallen Sideways. Er wurde in Dark of the Moon vorgestellt, aber es gab nie ein Toy. Soundblaster oder "Darkside Soundwave" ist ein Redeco vom Dark of the Moon Soundwave. Eigentlich sollte er auch in der Dark of the Moon Movie All-Stars Reihe kommen, ist aber nie erschienen.

Darkside Soundwave Car 1400515173 Darkside Soundwave Robot 1400515173 Movie Dino Car 1400515173 Movie Dino Robot 1400515173

Quelle: toysrus.co.jp[/html]


Perceptor - 19/5/2014 um 20:19

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH,haben will die beiden *~*

Lucy - 21/5/2014 um 12:01

[html] Hier haben wir von Takara Tomy ein Werbevideo zu der Movie Advanced Toyline.

[/html]

Lucy - 23/5/2014 um 08:01

[html]

Hier haben wir von Transformers Addicts ein paar Bilder zum Lost Age Movie Advanced AD-11 Dispensor für euch, das Repaint vom Movie 07 Payload.

1400801079 10255849 10154166624395475 7704651094 1400801079 10298673 10154166624255475 4542785988 1400801079 10330393 10154166623990475 2866152808 1400801079 10366174 10154167343230475 5989171077 [/html]


Megatron_Zero - 24/5/2014 um 00:02

Und dennoch hat die Figur immernoch den Greifarm. :waa:

Skywarp - 24/5/2014 um 09:31

[html]Hier ist die Review zum Takara Transformers Lost Age Dispensor.

Quelle: youtube.com[/html]


Skywarp - 27/5/2014 um 16:50

[html]Hier ist die Video Review zum Takara Transformers Lost Age AD01 Leader Optimus Prime.

Quelle: Benscollectables[/html]


Megatron_Zero - 27/5/2014 um 23:20

Auf jeden Fall besser als der First Edition Prime.

Lucy - 28/5/2014 um 08:14

[html] Von ACToys haben wir hier ein paar sehr schöne Bilder zu den Takara Tomy Transformers Lost Age Movie Advanced Figuren AD01 Optimus Prime, AD 03 Grimlock und AD08 Battle Blade Bumblebee.

64175456201405251512431133929898152 000 64175456201405251512431133929898152 001 64175456201405251512431133929898152 002 64175456201405251512431133929898152 003 64175456201405251512431133929898152 004 64175456201405251512431133929898152 005 64175456201405251512431133929898152 006 64175456201405251512431133929898152 007 64175456201405251512431133929898152 008 64175456201405251512431133929898152 009 64175456201405251512431133929898152 010 64175456201405251512431133929898152 011 64175456201405251512431133929898152 012 64175456201405251512431133929898152 013 64175456201405251512431133929898152 014 64175456201405251512431133929898152 015 64175456201405251512431133929898152 016

64175456201405251515504063860532315 000 64175456201405251515504063860532315 001 64175456201405251515504063860532315 002 64175456201405251515504063860532315 003 64175456201405251515504063860532315 004 64175456201405251515504063860532315 005 64175456201405251515504063860532315 006 64175456201405251515504063860532315 007 64175456201405251515504063860532315 008 64175456201405251515504063860532315 009 64175456201405251515504063860532315 010 64175456201405251515504063860532315 011

64175456201405260913552469186974350 000 64175456201405260913552469186974350 001 64175456201405260913552469186974350 002 64175456201405260913552469186974350 003 64175456201405260913552469186974350 004 64175456201405260913552469186974350 005 64175456201405260913552469186974350 006 64175456201405260913552469186974350 007 64175456201405260913552469186974350 008 64175456201405260913552469186974350 009 64175456201405260913552469186974350 010 64175456201405260913552469186974350 011 64175456201405260913552469186974350 012 64175456201405260913552469186974350 013 64175456201405260913552469186974350 014 [/html]


Skywarp - 28/5/2014 um 21:49

[html]Hier haben wir die Ankündigungsbilder zum Takara Lost Age LA-01 Battle Command Optimus Prime. Dieser wird wohl mit einem Hänger kommen.

10320891 503058843126957 3593948042161459612 o 10369066 503058836460291 4541872903856051895 o

Quelle: daim.choc[/html]


Laserwave13 - 28/5/2014 um 21:55

:a010: Wat für n Schei.... äh Schrott  :a010:

Mit Abschussrampe für Legends/Legion Toys, dachte das hat bei den DOTM Sets schon nicht wirklich funktioniert. Aber das ist wohl jetzt für die "großen Kinder" :a010:

Dann lieber den AD-01, der sieht wenigstens bissel nach was aus, oder noch besser, keinen davon und beim ROTF Mold bleiben :superb:

Kappa - 28/5/2014 um 21:57

Ok... das ist ja mal ein naja Hässlicher Anhänger  :wallbash:

Gaja Prime - 28/5/2014 um 22:05

WAS ZUM.... :o

schorsch2489 - 29/5/2014 um 07:29

ist ja nicht so, als ob wir das hässliche ding nicht schonmal gesehn hätte als prototype^^

die waffen hätten sie ruhig anmalen können.
ich bleib bei meiner behauptung:
1. ist der anhänger viel zu kurz
2. potthässlich
3. werden optimus und der anhänger eine feste einheit bilden!

Tracks - 30/5/2014 um 16:39

Grimlock Leader Class nicht für Takara vorgesehen?

Megatron_Zero - 30/5/2014 um 23:49

Wäre mir neu, dass die Takara Version gecancelt wurde. :gruebel:

Laserwave13 - 31/5/2014 um 12:26


Zitat von Tracks, am 30/5/2014 um 16:39

Grimlock Leader Class nicht für Takara vorgesehen?



Doch natürlich, Movie Advanced AD-20 Black Knight Grimlock. Könnte also auch besser aussehen als die Hasbro, wird sich zeigen.

Tracks - 1/6/2014 um 11:57

Black klingt gut!

Megatron_Zero - 1/6/2014 um 17:37

Schwarz sieht immer gut aus. ;)

Lucy - 2/6/2014 um 08:26

[html] Von Amazon gibt es neue Bilder zum Takara Tomy Transformers Lost Age LA-01 Battle Command Optimus Prime.

61d2 T37h Pm L AA1100 61 Ha Kqknum L AA1100 61lz X400od L AA1100 71 EPy ZQ18 JL AA1100 71 KKBdp Ia VL AA1100 71m He Pd Lg PL AA1100 71r5 K X3xd L AA1100 611y BQ4rgw L AA1100 718pi5 PDu4 L AA1100 [/html]


Tobimus Prime - 2/6/2014 um 12:44

hmhmh......  :gruebel:
Nope  :thumbdown:

HunterPS - 2/6/2014 um 13:41

Nope-Express nach Nopeville in den Vereinigten Staaten von Nope.

Megatron_Zero - 2/6/2014 um 16:54

Mit einem Backpack kann noch leben, aber mit so einem "Buttpack"?
NOPE!!! :thumbdown:

Skywarp - 4/6/2014 um 22:54

[html]Hier ist die Review zum Takara AD-12 Revenge Optimus Prime.

Quelle: youtube.com[/html]


Laserwave13 - 5/6/2014 um 15:21

Ja ein schönes Stück aus einer besseren Zeit. Zeigt eindrucksvoll was mal war...

Kein Vergleich zu dem was jetzt ist...

:(

Megatron_Zero - 5/6/2014 um 18:05

Musste Takara ausgerechnet des RtS Voyager nehmen? :thumbdown:
Das Ding ist den höheren Preis nicht wert, meiner Meinung nach. :wallbash:

Hot Spot - 5/6/2014 um 21:22

Welchen hättest denn genommen?

Megatron_Zero - 6/6/2014 um 23:25

Ich hätte den Movie 07 Voyager genommen. ;)

Philister - 9/6/2014 um 08:31

Für alle die den Evasion Mode Optimus Prime gerne in den Rost-Farben aus dem Kino-Trailer haben würden gibt's jetzt die "Rusty Version" exklusiv bei Toys R'Us in Japan für 4.999 Yen:

http://s16.postimg.cc/di43yi3rl/5386.jpg

Quelle: http://www.toysrus.co.jp/s/dsg-470994200

HunterPS - 9/6/2014 um 10:18

Altmode ist klasse, aber irgendwie sieht der Bot-Mode einfach nur staubig aus. Fast schon zu staubig. Insbesondere der Kopf sieht einfach nur wie ein Prototyp aus, wo man ruhig ein wenig mehr blau hätte verwenden können.

Kappa - 9/6/2014 um 11:32

Sooooo muss der Aussehen  :egypt:

Tobimus Prime - 9/6/2014 um 13:03

ein Must Have !  :-)

Bulkhead - 9/6/2014 um 13:42

TRU Japan Exklusiv.  :o

Der wird sicher teuer hierzulande.  :';(

Customizer_1 - 9/6/2014 um 14:39

Immer was zu meckern... Man man man...

Megatron_Zero - 9/6/2014 um 20:39

Es ist zum heulen!!! :';(
Die besten Versionen sind immer exklusiv. :wallbash:

Hot Spot - 10/6/2014 um 02:22

Bin ja begeistert wie schön dieser Mold ist. einfach klasse :love:

Skywarp - 10/6/2014 um 09:10

[html]Hier sind die Bilder zu den beiden Lost Age Figuren Battle Attack Nemesis und Decepticon One Step Changer Stinger. Nemesis ist ein Repaint vom Power Attackers Optimus Prime. Stiger kommt im August und Nemesis im September.

Battle Attack Nemesis 1402372896 Decepticon Legend 1402372896

Quelle: bigbadtoystore.com[/html]


Skywarp - 12/6/2014 um 07:57

[html]Hier haben wir nun die ersten Bilder zu den Transformers 4 Age of Extinction Takara Movie Advanced Figuren. Hier zu sehen sind: Hound, Galvatron, Drift, Strafe, Slash, Black Knight Grimlock und Lockdown. Außerdem sind hier Bilder aus der Takara Lost Age Reihe.

• LA02 Grimlock
• LA04 Grimlock
• LA05 Hound
• LA06 Drift
• LA07 Crosshairs
• LA08 Scorn
• LA09 Lockdown

61aq YSRCJl L AA1100 1402540544 61 Bm TDf Fb7 L AA1100 1402540544 61 Ca F3 S7l9 L AA1100 1402540544 61 Ct U98 Q c L AA1100 1402540544 61 Dpo 7 Un RL AA1100 1402540544 61 Enr1nfi L AA1100 1402540544 61 FZSEef Yi L AA1100 1402540544 61i Rsg5 Xe9 L AA1100 1402540544 61 KAn QGa UTL AA1100 1402540544 61 L Ay6eef L AA1100 1402540544 61 NZKkl4 MHL AA1100 1402540616 61 Po ZQDRh DL AA1100 1402540616 61tb Xw OSOIL AA1100 1402540616 61t LG5 HPNKL AA1100 1402540616 61u HO5jh UDL AA1100 1402540616 61v48 NSrv AL AA1100 1402540616 61w R6lgr1m L AA1100 1402543015 61xiypdw P9 L AA1100 1402540616 71 B4x GPl EL AA1100 1402540616 71g HACB1 Kg L AA1100 1402540616 613b T jw Wn L AA1100 1402540616

Quelle: amazon.co.jp[/html]


Philister - 12/6/2014 um 12:18

Nur dass ihr die Bilder der Lost Age Figuren vergessen habt und nur die der Movie Advanced Figuren drin sind. ;)

Hier sind die der Lost Age Figuren:
http://www.allspark.com/content/2014/06/new-official-images-of-upcoming-takara-tomy-movie-advanced-figures/ />(etwas runterscrollen tut Not)

Skywarp - 14/6/2014 um 22:56


Skywarp - 17/6/2014 um 16:02

[html]Hier ist die Review zum Age of Extinction Takara Deluxe Scorn.

Quelle: youtube.com[/html]


Skywarp - 25/6/2014 um 09:02

[html]Takara startet wieder eine ihrer Kampagnen, bei denen man diesmal einen Exklusiv Dinobot Micron geschenkt bekommt. Es gibt vier verschiedene: Classics Mini-Con Swoop (Strafe Farben), Terrorsaur (Scorn Farben), Nightscream (Slash Farben) und Knockdown (Slug Farben).

10455584 483137088455562 783476900993031476 n

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]


Skywarp - 25/6/2014 um 14:50

[html]Von Takara wird es einen DMK-03 Lost Age Optimus Prime ( Dual Model Kit Age of Extinction Optmus Prime ) geben, zu dem wir hier schon mal die Prototyp Bilder auf einen Scan vom Dengeki Hobby Magazin sehen.

bu XQJTC 1403689683

Quelle: taghobby.com[/html]


Skywarp - 29/6/2014 um 10:51

[html]Takara wird ein Aeon Store Exklusiv in der Movie Advanced heraus bringen. Es wird ein Wheeljack im G1 Style sein.

image 1404029640

Quelle: SOSSY[/html]


Customizer_1 - 29/6/2014 um 10:58

Das sind alles die Figuren die letztes jahr rauskommen

Kappa - 29/6/2014 um 11:22

Ohne Ende DotM Figuren  :waa: aber der wheeljack sieht gut aus

Skywarp - 29/6/2014 um 13:39

[html]Hier ist die Review zum Transformers Lost Age AD16 Autobot Dino/Mirage .

Quelle: youtube.com[/html]


Tracks - 29/6/2014 um 17:40

Also AD ist mehr Transformation und Größe und LA ist weniger Transformation und Größe?

Philister - 29/6/2014 um 19:15


Zitat von Tracks, am 29/6/2014 um 17:40

Also AD ist mehr Transformation und Größe und LA ist weniger Transformation und Größe?



AD ist Generations Collectors Series, LA ist der Kiddie-Kram wie One-Step Changers und so.

Tracks - 29/6/2014 um 19:34

Also wenn man Prime und Megs sammelt, dann die AD serie.
Bzw. hier Galvatron.
Die LA sehen aber auch mies aus finde ich.

Bin mir nur unsicher welcher Grimlock hier besser ist.

Skywarp - 4/7/2014 um 08:54

[html]Jetzt können wir euch Bilder zu den kommenden Takara Lost Age LA10 Scorn und LA11 Strafe Figuren zeigen.

1404446958 1 1404446958 2 1404446958 3 1404446958 4 1404447083 5 1404447083 6 1404447083 7

Quelle: toysrus.co.jp[/html]


Tracks - 4/7/2014 um 10:50

So wie das aussieht, sind die Unterscheide zwischen Hasbros und Takaras Voyagers/Deluxes absolut sowas von marginal, dass es sich kaum lohnt, Takara zu verfolgen oder sehe ich das falsch? Galvatron, Lockdown und auch Strafe, sowie mehrere sind im Fahrzeugmodus kaum voneinander zu unterscheiden.

Skywarp - 4/7/2014 um 21:59

[html]Hier haben wir Farbbilder zum Takara Tomy Transformers Age of Extinction Dual Model Kit Optimus Prime.

1404501919 4

Quelle: Agabyss.com[/html]


Skywarp - 4/7/2014 um 22:16

[html]Takara hat eine Liste veröffentlicht, die die "Quick Change" Transformers ankündigt. Das könnten die Figuren sein, die in der Age of Extinction Reihe als One Step Changers erscheinen. Bei Takara kommen sie dann unter Lost Age heraus und heißen eben dann Quick Change.

QT-01 Optimus Prime
QT-02 Bumblebee
QT-03 Lockdown
QT-04 Crosshairs
QT-05 Countach Lambor
QT-06 Fairlady Z Prowl
QT-07 86 Rodimus
QT-08 Copen Bumble

Rodimus 1404501302[/html]


Fujiwara - 5/7/2014 um 01:32

Was kosten solche DMK Figuren in der Regel? Wird Optimus Leader-Größe haben? Finde den total genial, Lockdown soll ja auch noch folgen

Skywarp - 5/7/2014 um 08:14

[html]Heute können wir euch neue Bilder zu den beiden Movie Advance Figuren AD-11 Dispenser und AD-09 Protoform Optimus Prime zeigen.

10314690 517806858318822 2050692819134166203 n 10401385 517806851652156 31911562506982780 n 10530803 517806848318823 307466331647419425 n

Quelle: The Chosen Prime[/html]


Skywarp - 7/7/2014 um 19:49

[html]Hier haben wir die Bilder zum Takara Tomy Lost Age LA-12 Stinger für euch.

994107 662549793831433 2380019867105941517 n 10494708 662549800498099 3516697679627179398 n 10516814 662549803831432 8330609387202653344 n

Quelle: toysrus.co.jp[/html]


Tracks - 7/7/2014 um 19:52

Gibt es noch Adressen, wo man den AD 22 Galvatron zu normalen gescheiten Konditionen vorbestellen kann?

Lucy - 7/7/2014 um 20:05

Den kannst du bei uns noch mit vorbestellen, haben wir nicht gelistet aber geht. :-)

Skywarp - 8/7/2014 um 08:55

[html]Hier haben wir die Bilder zu den beiden Takara Movie Advanced Figuren AD27 Bumblebee und AD28 Snarl.

1404800763 1 1404800763 2 1404800855 3 1404800855 4

Quelle: toysrus.co.jp[/html]


Tracks - 8/7/2014 um 10:03

Der Altmode hat ganz schön Durchzug. ^^

Skywarp - 9/7/2014 um 08:28

[html]Unser Sponsor TFsource hat Bilder online gestellt, die den Transformers Lost Age Ultimate Power Mode Optimus Prime zeigen. Noch sind keine Details dieser Figur, die ein Retool des Lost Age (Age of Extinction) Leader Optimus Prime ist, bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

TFsource schreibt: This Japan version of Optimus Prime features an updated head sculpt, and remolded body parts, as well as the face mask can be removed easily. There are bonus weapons, and the color is not black as shown but features metallic paint apps and/or chromed parts and additional attention to detail. It is supposed to be a normal color scheme but more details are to come. Note: Details are subject to change, updated images to come.

reduced galery image 9121 13329 1404857696 reduced image 9121 106 1404857696 [/html]


Tobimus Prime - 9/7/2014 um 19:55

Mir Gefällt der Bee  :-)

Für mich is dass der Rise of the Dak Spark Bee denn der Bee im FIlm hat die Fahrzeugfront auf der Brust, der ROTDS Bee hingegen hat sie, wie diese Figur, auf den Schultern.

So wurde uns Bee auch zu Anfang gezeigt als man mal ne Carrera Rennbahn davon zu sehen bekamen, dort hatte er ebenfalls die Fahrzeugfront moder viel mehr ein teil davon, als schultern

Skywarp - 10/7/2014 um 12:07

[html]Hier können wir euch die Takara Tomy Lost Age Werbung zeigen.

Quelle: Takara Tomy[/html]


Tracks - 10/7/2014 um 13:45

Die Geräusche sind der Kracher, da denkt man gleich wieder an Masterforce :-D

Customizer_1 - 10/7/2014 um 14:32

Alter, was ne Werbung lol

Tobimus Prime - 10/7/2014 um 15:52

Sowas mal im Fernsehen, da hätte ich nix gegen  :biggersmile:

Kappa - 10/7/2014 um 16:09

LOL die Werbung aus Japan sind immer noch die besten ^^

Skywarp - 14/7/2014 um 11:48

[html]Hier ist die Review zum Takara Tomy Lost Age Movie Advanced Darkside Soundwave.

Quelle: youtube.com[/html]


Skywarp - 15/7/2014 um 13:55

[html]Hier haben wir ein neues Bild zu den beiden Takara Tomy AoE Dinobots Grimlock und Slug in G1 Farben.

Bsj n3e CYAAQBDe jpg large

Quelle: Takara Tomy[/html]


Skywarp - 18/7/2014 um 08:56

[html]Takara Tomy hat ein Bild vom Movie Rollbar aus der Advanced Serie online gestellt. Diese Figur ist ein Repaint vom Generations Skids und sie ist ein Toys R Us Japan Exklusiv.

rollbar 1405665660[/html]


Skywarp - 18/7/2014 um 09:01

[html]Jetzt zeigen wir euch die Bilder zu den Takara Exklusiven Movie Advanced Wheeljack, Black Knight Scorn & Black Knight Slug.

10462897 714406078625335 7537263588497165213 n 10534703 714409418625001 2516157416016141403 n 10557352 714406041958672 2677221623055200729 n

Quelle: Planetiacon[/html]


Skywarp - 18/7/2014 um 19:42

[html]Hier haben wir neue Bilder zum Takara Age of Extinction Evasion Optimus Prime in der Rusty Version.

Rusty Optimus thumb 750x562 808 1405668688 rusty R thumb 600x555 812 1405668667 rusty V thumb 600x312 810 1405668667

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]


Kappa - 18/7/2014 um 20:07

Die Promo bilder waren ja wieder mal zu schön um wahr zu sein da bleibe ich doch lieber bei meinen Custom Prime ;-)

http://s23.postimg.cc/mh5w1rljr/P1010324.jpg

Skywarp - 19/7/2014 um 08:22

Adminpost: Ich habe das Thema ab hier geteilt und in den Papierkorb ins Interna verschoben. Die letzten Posts waren hier um 1,30 Uhr rum und es gab eine Entschuldigung. Die Beteiligten bekommen jetzt eine PM von mir und hier im Thread wird jetzt bitte normal weiter geschrieben. Konstruktive Kritik "JA", Beleidigungen "NEIN"!

Skywarp - 19/7/2014 um 15:21

[html]Hier haben wir einige Verpackungsbilder zu den Takara Transformers Lost Age Figuren. Zu sehen sind:

LA01 battle command Optimus
LA02 big grimlock
LA03 bumblebee
LA04 Grimlock
LA 05 Hound
LA06 Drift
LA07 Crosshairs
LA08 Dinobot Slash
LA09 Lockdown

10360848 920153604668097 6030347449046230666 n 10410988 920153501334774 1415027268983095177 n 10487417 920153588001432 3612548717408230230 n 10489853 920153561334768 8759699050718267495 n 10502062 920153481334776 8589033008466211597 n 10550835 920153648001426 7272649118512394142 n 10553561 920153628001428 2269663876350136841 n 10559857 920153664668091 2803361834506321160 n 10565116 920153531334771 150754542082065532 n

Quelle: Hobby Ark Toy Store[/html]


Skywarp - 19/7/2014 um 15:25

[html]Jetzt zeigen wir euch die Verpackungen zu den Takara Movie Advanced Figuren:

AD20 Black Knight Grimlock
AD21 Hound
AD22 Galvatron
AD23 Drift
AD24 Dinobot Slash

10365764 920153928001398 4203947466026503612 n 10435004 920154034668054 6626515297601787144 n 10450616 920153994668058 4696776067897549025 n 10513434 920154018001389 1040492354833226934 n 10537152 920153958001395 1751441794516804062 n

Quelle: Hobby Ark Toy Store[/html]


Megatron_Zero - 19/7/2014 um 23:51

Black Knight oder Platinum? Ich kann mich nicht entscheiden. :wallbash:

Lucy - 20/7/2014 um 00:01

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung weiter! ;-)

[html] Hier haben wir eine Bilderreihe zum Takara Tomy - AD-20 Black Knight Grimlock für euch.

3 L8 KKe8 7 Enye Do 7g8p Jci at Au5 QP azd0 Bbx bw4 Hfi Y Bx G8f Pp By Fn Y5 Y C6p1e Tx EGq WLh8 e Ihvc VA fvm Ct YA h RZr YX9 Jm XAEQ3 lp Lq E2h mb8l OJm Mxhyz CY nj Cnj Pl Ob Ehi Qb Qz Ee Du S sen TQ22 s QBj Dwy t EAVg7u UCN0ca8 ve2c CJZ vei36k W v Zrkq X4 wq Gj8yj xhwc3of Xi SFJz0 Ybg P466 Yj B58hy z EFRIXS z RJBHXY [/html]


Megatron_Zero - 20/7/2014 um 00:16

Da sieht der Platinum noch einen Ticken besser aus. :gruebel:
Dankerschön!! :thumbup:

Skywarp - 22/7/2014 um 09:50

[html]Hier haben wir einige Bilder zum Takara Transformers Age of Extinction Galvatron.

IMG 6251 zps340884b4 1405949622 IMG 6252 zps6531c5cf 1405949622 IMG 6255 zps3ef6da9a 1405949622 IMG 6256 zps9d0444ee 1405949622 IMG 6257 zps835c8e75 1405949622 IMG 6258 zps186fda5f 1405949622 IMG 6262 zps4f907283 1405949622 IMG 6266 zps681234e1 1405949622

Quelle: tfw2005.com[/html]


Skywarp - 22/7/2014 um 10:01

[html]Hier ist die komplette Bilder Galerie zum Takara Transformers: Age of Extinction Battle Command Optimus Prime.

20140719092228b34 1405949023 20140719092306d94 1405949023 20140719092327d71 1405949023 20140719092408a88 1405949023 20140719092456de9 1405949023 20140719092515b91 1405949023 20140719092639fe2 1405949023 20140719093130f42 1405949023 20140719093150b15 1405949023 20140719093208fba 1405949023 20140719093245bb3 1405949023 20140719093325ddf 1405949023 20140719093344d45 1405949023 20140719093506f76 1405949023 20140719093545c9e 1405949023 20140719093644b5a 1405949023 20140719093849cd2 1405949023 20140719093933d3b 1405949023 20140719094035c37 1405949023 201407190919548f9 1405949023 201407190920434f1 1405949023 201407190921284d4 1405949023 201407190921476a7 1405949023 201407190925333ac 1405949023 201407190925542dc 1405949023 201407190927041e4 1405949023 201407190927231a7 1405949023 201407190927437fe 1405949023 201407190928049fe 1405949023 201407190928454d2 1405949023 201407190929058ef 1405949023 201407190930109d9 1405949023 201407190933052d6 1405949023 201407190934048a8 1405949023 201407190934246f5 1405949023 201407190935258fa 1405949023 201407190937462f0 1405949023 201407190938077a8 1405949023 201407190938282c2 1405949023 201407190939134d2 1405949023 2014071909210453a 1405949023 2014071909220660b 1405949023 2014071909234708b 1405949023 2014071909243222e 1405949023 2014071909282501a 1405949023 2014071909311340a 1405949023 2014071909362283e 1405949023 2014071909395354d 1405949023 2014071909401455f 1405949023 20140719092021304 1405949023 20140719092620940 1405949023 20140719092926029 1405949023 20140719092951940 1405949023 20140719093030948 1405949023 20140719093051428 1405949023 20140719093226906 1405949023 20140719093447498 1405949023 20140719093603412 1405949023 20140719093705107 1405949023 20140719093725319 1405949023

Quelle: higekumatoytoy.blog[/html]


Skywarp - 22/7/2014 um 10:15

[html]Auf dem Higekuma Toy Blog wurden Bilder Galerien zu den Takara Age Of Extinction Figuren online gesetzt. zu sehen sind:

Deluxe Drift, Lockdown, Stafe, Slash, Voyager Hound und die Flipchagers, Crosshairs, Drift , Hound, Lockdown und Grimlock.

20140719052234fde 1405968981 20140719052603cfd 1405968981 20140719054017ab8 1405969053 20140719054823bbb 1405969053 20140719054940cb6 1405969053 20140719055035ef8 1405968981 20140719055216bc1 1405968981 201407190511429df 1405968981 201407190539222f6 1405969053 2014071905335851f 1405968981 2014071905423675c 1405969053 20140719054137000 1405969053 Bs1a ULCQAABu Oj 1405968981 Bs1j BDa CAAAE0 Nm 1405969053 Bs1j Z8 BCQAAf UXG 1 1405969053 Bs1 Zb28 CMAAct X5 1405968981 Bs7 Ls4 DCMAAum PI 1405968981 [/html]


Skywarp - 23/7/2014 um 09:45

[html]Hier haben wir neue Bilder zum Takara Movie Advanced Rollbar.

474779800 ALL 474779800 BL

Quelle: toysrus.co.jp[/html]


Skywarp - 25/7/2014 um 19:16

[html]Hier ist ein neuer Werbeblog zu den Takara Lost Age Figuren.

Quelle: Takara[/html]


Skywarp - 25/7/2014 um 19:42

[html]Takara Tomy stellt den Battle Command Optimus Prime vor.

Quelle: Takara[/html]


Skywarp - 30/7/2014 um 08:19

[html]Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen der Takara AD-22 Galvatron im Vergleich zum Hasbro Galvatron gezeigt wird.

1ggqw F2 2j Cd RBl 3 Kz Ei BW 4 XIr Kr R 5 Y4 A2x6 9 Je0w J9 EBTBETb FHr59 Nw f Pc8fjq Fs3i PTQ fyf Yed W g2 Wvx3 M Gf Elc Gf i Ah Xe4c ij Iifp3 Jf Dsf GI kg V7 STh Mq OPb7 Q n9f Sr KA su USpmo u XNJ4z D WGD5n N2 Zesqx4c Zzq Rr DB

Quelle: tfnd.net

Einen Dank an Tracks, der das gefunden hat[/html]


Customizer_1 - 30/7/2014 um 08:35

wow der unterschied ist ja spektakulär! Da lohnt es sich aber richtig das doppelte für die Figur hinzulegen! Takara hat's immer noch drauf!

edit da ironie und sarkasmus nicht erkannt werden ;)

Tracks - 30/7/2014 um 08:41

Bei Crosshairs finde ich die Details viel besser in Takara-Variante. Mich würde noch der Unterschied bei Lockdown, Hound und Drift interessieren (bereits jetzt so ziemlich alle vergriffen) :-(

Echt Schade, dass Drift einmal als Auto und einmal als Heli verkauft wird. Kein Triple-Changer. Na das wäre aber auch zu kompliziert gewesen.

Customizer_1 - 30/7/2014 um 08:49

voyager hound sieht man hier (takara):

http://s12.postimg.cc/lek3a88wp/Bs7_Ls4_DCMAAum_PI_1405968981.jpg

Kappa - 30/7/2014 um 09:47

:thumbdown: wie sagt man so schön''do it your self '' :biggersmile:

Murasame - 30/7/2014 um 11:44

Ich kaufe auch nur noch ganz selten Hasbro-Figuren. Ich bin auch schon etwas Bange bei den nächsten Figuren, die ich jetzt als Hasbro-Version vorbestellt hab, das ich hinterher dann doch die Takara-Figur nochmal soviel besser finde, das ich die dann auch haben muss... :D

Sunshine - 30/7/2014 um 12:04

Normalerweise nehme ich die Hasbro-Figuren, weil es sich für mich nicht lohnt, viel mehr Geld für ein bisschen mehr Farbe auf den Takara-Versionen auszugeben, und ich die Takara-Versionen nie so viel besser fand, das ich unbedingt die haben musste.
Bei Galavatron überlege ich zum ersten Mal ernsthaft, ob ich die Takara-Versionen haben muss, weil die so viel besser aussieht als die Hasbro-Version.  :gruebel:
Mal abwarten, wie groß der Preisunterschied ist. :-)


Customizer_1 - 30/7/2014 um 12:24

bitte? der Unterschied ist so maginal....

Tracks - 30/7/2014 um 13:15

Für diejenigen, die es sich jetzt erst überlegen... Die Takara-Versionen sind fast schon vergriffen, da die diesmal recht knapp gehalten wurden. An einen Galvatron zu kommen wird schon langsam schwierig.

Manchmal ist es der marginale Unterschied, der die Entscheidung beinflusst. Ich pampe mir sicher nicht selber Farbe drauf, denn das Resultat würde sicher nicht gefallen und ein Custom in auftrag zu geben würde den feinen Unterschied ganz ganz deutlich übersteigen, also bleibt da nur der Griff zum Kompromiss, der immerhin besser aussieht, als die plumpe Basis.

Murasame - 30/7/2014 um 13:43

Ich hab zwar überhaupt kein Interesse an Movie-Figuren, aber bei Galvatron sieht man wieder einmal, der marginale Unterschied in den Farbapplikationen macht einfach den Unterschied. Ich zahl lieber mehr und bin dann mit meiner Sammlung 100% zufrieden, als die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben, das ich die andere Figur einfach schöner finde, als die, die ich habe.

Gaja Prime - 30/7/2014 um 17:39

Welcher ist denn jetzt Hasbro und welcher Takara  :waa:
Denn ich seh kaum Unterschiede zu beiden Figuren.  ausser an deren Köpfe und Brustbereich seh ich kein kaufgrund mir die Takara Variante zuzulegen

Customizer_1 - 30/7/2014 um 17:47

Der mit den blauen Streifen ist der Takara

KittyPrime - 30/7/2014 um 17:51

Also diese Takara Variante ist das geld doch nicht wert nur wegen ein bisschen farbe im gesicht und in seinem loch ;-) hätte mir lieber einen mit lila gewünscht

Tracks - 30/7/2014 um 21:47

Ich werde mir beide holen! :-)

Skywarp - 3/8/2014 um 00:40

[html]Jetzt können wir euch das erste Farbbild zum Takara AD31 Ultimate Power Mode Optimus Prime zeigen.

10563145 473246402779050 7036749130175549564 n 1

Quelle: HKGTF[/html]


KittyPrime - 3/8/2014 um 09:01

wo ist da jetzt der unterschied ???

Customizer_1 - 3/8/2014 um 09:42

Brust und Arme sind verändert

Norrin-Raad - 3/8/2014 um 12:31

Und die Füße. ;)

Tobimus Prime - 3/8/2014 um 12:32

Und der Kopf sowie das Schwert  :biggersmile:

so ich glaube jetzt haben wir alles  :-)

Skywarp - 6/8/2014 um 10:31

[html]Hier haben wir Bilder zum Takara DMK AoE Optimus Prime.

1017456 723535551045721 3737052308857482831 n 1655858 723535537712389 1912415735135183779 n 10402801 723535524379057 9013908568660766613 n 10570544 723535571045719 8420315441703239445 n 10590450 723535591045717 3730997009008279209 n

Quelle: Planetiacon[/html]


Skywarp - 7/8/2014 um 17:53

[html]Jetzt können wir euch Bilder zum Takara Tomy TF 4 AD-28 Deluxe Snarl zeigen.

16017 679326005487145 2385604226492631958 n 1904154 679325982153814 1043382386195796081 n 1910363 679326045487141 6280127314378807513 n 1965042 679326055487140 2600278164892719536 n 10314656 679325895487156 5100132638786640190 n 10345814 679325935487152 8129165584843158354 n 10450935 679326012153811 842167589891015128 n 10470771 679325932153819 1408461450011232599 n 10492088 679325972153815 6922145183724197153 n 10511293 679325902153822 2817428894317757801 n 10527306 679325948820484 8142964028017369653 n 10547662 679325975487148 6854760882122426743 n 10563043 679326052153807 4733458108092445453 n 10599185 679325898820489 1347671081251703303 n 10603277 679326008820478 1410406192576003663 n

Quelle: tfnd.net[/html]


Customizer_1 - 7/8/2014 um 18:01

sieht geil aus!

Tobimus Prime - 7/8/2014 um 19:20

Frag mich da nur immer weshalb keiner kapiert dass man die beiden Waffen zur Axt zusammen stecken kann und es auch als solches vorgesehen ist is doch ned so schwer

Kappa - 7/8/2014 um 20:04

eine andere farbe und Perfekt ;-)

Fujiwara - 7/8/2014 um 21:38

Ich hasse diese 1 cm breiten Hüften, während die Schultern 15 cm breit sind. Für mich ein No-Go

Skywarp - 8/8/2014 um 08:55

[html]Hier haben wir die ersten Bilder zum Takara Tomy Movie Advanced EX Wheeljack.

10506563 4567143353843 3768433868043469996 o 140 1407425150 10561819 4567375119637 42562088332165  10378158 876747605686865 38179340924310477 n 10606536 876747569020202 2158351709095446149 n

Quelle: Transformers Addicts[/html]


Skywarp - 8/8/2014 um 09:20

[html]Bei Toys´R´Us Japan gibt es eine Version des "Rusty" Optimus Prime von Takara. Wir haben hier die Bilder dazu.

984174 679645022121910 1024638184731086809 n 994189 679644915455254 1187709788829212333 n 1660814 679645372121875 252762823921245282 n 1743499 679645322121880 4764157202244499736 n 1899877 679645218788557 8045215472627541901 n 1907724 679645025455243 1827839596043114438 n 1908045 679645172121895 502092720320019141 n 1909625 679645425455203 7632683753017060522 n 1910007 679645118788567 7896877821548477042 n 10309348 679645252121887 6874545404662297517 n 10347704 679645392121873 4105429791261976770 n 10351160 679645138788565 3146107599577861413 n 10383653 679645018788577 7039032827088917047 n 10411772 679644938788585 8694761527045482382 n 10430477 679645285455217 8897573541320631068 n 10455125 679645318788547 8067727943147754197 n 10456233 679645112121901 5575081048802570864 n 10458209 679645368788542 1063637988501029612 n 10464271 679645065455239 2690962452037914207 n 10479232 679645215455224 7108995652004692228 n 10494647 679644905455255 4932237639329208432 n 10513349 679644982121914 3328305270317617079 n 10527853 679645072121905 4911762221534797357 n 10543647 679645342121878 9057667885059546061 n 10547587 679644908788588 4365123268878674342 n 10547645 679644942121918 6654127504381345796 n 10553491 679645068788572 7207317979680840228 n 10553491 679645255455220 6702217362033054806 n 10557463 679644948788584 4235848361801898335 n 10570455 679645178788561 4443508182987519899 n 10580178 679644972121915 7982661742183896360 n 10599268 679645232121889 8662794734730633327 n 10603503 679644975455248 1405904578941196323 n 10603659 679645202121892 2211803141562737485 n

Quelle: tfnd.net[/html]


Kappa - 8/8/2014 um 09:42

sehr sehr schade das die Prototyp bilder wieder mal besser ausgesehen haben als das end produkt aber habe ja mein Custom  :biggersmile:

Tobimus Prime - 8/8/2014 um 12:08

Also ich glaube die Film Akkurateste version wäre dann die aus dem Break out battle set  :-)

Durch diese komische Rostflecken in Primes botmode, siehts so aus als wäre er ma kurz in ner Fleischerei gewesen haha  :biggersmile:

Skywarp - 10/8/2014 um 19:56

[html]Hier haben wir die Verpackungsbilder zu den beiden Takara Movie Advanced Figuren Nemesis Prime und Nemesis Grimlock.

1978737 867888186556408 4006756233793940035 n 10336604 867884949890065 3133138179096249296 n 10402434 867888329889727 3748221700002298518 n 10505276 867888029889757 6079363327016413459 n 10580190 867887839889776 2676945942681512641 n 10603389 867884796556747 1666799972355188335 n

Quelle: CYBERGEEKS-Alliance[/html]


Customizer_1 - 10/8/2014 um 19:59

Ist der Drucker bei denen kaputt?

Megatron_Zero - 10/8/2014 um 23:20

Da bin ich froh dass ich die ersten Versionen ausgelassen habe. :egypt:

Skywarp - 12/8/2014 um 08:29

[html]Heute können wir euch Bilder zu den TF Expo Exckusiven Nemesis Grimlock, Nemesis Prime und G1 Deco Slug zeigen.

CIMG8601 zps5f1d440c 1407764301 CIMG8603 zpsf60a59ed 1407764301 CIMG8612 zps09234093 1407764301 CIMG8613 zps16bb3bae 1407764301 CIMG8615 zps6bcab483 1407764301 CIMG8621 zps3c1ef143 1407764301 CIMG8630 zps48843666 1407764301 CIMG8640 zps141b870e 1407764301 CIMG8641 zps443f2e22 1407764301 CIMG8643 zpsad1ea365 1407764301 CIMG8648 zpsa94e0f95 1407764342 CIMG8653 zps6ee6aa17 1407764342 CIMG8654 zps0e9f14bf 1407764342 CIMG8655 zps7fd43907 1407764342 CIMG8661 zps55fe0d4e 1407764874 CIMG8664 zps6f7ed457 1407764874

Quelle: tfw2005.com[/html]


Kappa - 12/8/2014 um 13:48

:gruebel: nö nicht wirklich toll die beiden dinobots aber nemesis würde ich nehmen ;-)

Skywarp - 13/8/2014 um 08:47

[html]Es gibt neue Bilder zu den beiden Takara Movie Advanced Figuren Nemesis Prime und Nemesis Grimlock, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

14184 727193637346579 3606539029560572665 n 10346361 727193367346606 9168026713342152702 n 10450796 727193614013248 5317009493632219998 n 10568846 727193397346603 8934358304891846519 n 10569032 727193354013274 8342290108662221941 n 10574429 727193654013244 884928988523738445 n 10576992 727193384013271 7300398674545614937 n 10576992 727193710679905 2419668470499052792 n 10580025 727193307346612 59896313356564353 n 10592859 727193320679944 5744420454630986284 n 10599229 727193694013240 6603949741983657820 n 10599357 727193427346600 1257025901788895220 n 10600622 727193584013251 4227488110042233603 n 10603559 727193340679942 5917719648192943773 n 10606444 727193600679916 4234553492089573484 n 10613134 727193670679909 8737555746780695761 n [/html]


Bulkhead - 13/8/2014 um 14:55

Der Nemesis Grimlock erinnert mich irgendwie an Trypticon.
Von daher würde er gut zu den Legends/Cyberverse-Figuren als riesen Trypticon passen!  :thumbup:

Lucy - 20/8/2014 um 14:47

[html] Es gibt neue Bilder zu Takara Tomy Movie Advanced AD29 Slog und AD30 Sky Drift, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

10300639 503347183101219 8684942363146164349 n 10382756 503347156434555 120372539485665786 n 10568782 503347159767888 5810746064887253924 n 10592917 503347203101217 1639337584237819491 n 10600438 503347219767882 5048793323869025918 n 10624900 503347193101218 5899348033920654950 n

[/html]

Lucy - 23/8/2014 um 09:02

[html] Von coolboz2008 haben wir hier für euch eine Video Review zum Takara Tomy Movie Advanced EX Wheeljack im Generation One Farbstyle.

[/html]


Lucy - 24/8/2014 um 21:53

[html] Es gibt neue tolle Bilder zum Takara Tomy Movie Advende AD-27 Deluxe Bumblebee mit Dank an Uranusdd von weibo.com.

1491415 536913069741534 4416891707600859014 o 10468466 536913063074868 5766313210933521031 o 10542973 536913006408207 4182984586127389951 n 10571947 536913093074865 5212332980019445447 o 10603429 536912996408208 5541631711364186612 n 10628321 536912999741541 6297907398625094453 n 10628462 536913013074873 8676419961443892261 n 10628760 536913079741533 6852571661120420167 o 10629536 536913073074867 3516014484047649386 o 10635728 536912973074877 1455403140328544077 n 10639594 536912976408210 5595664954761987133 n 10644683 536913066408201 3619958711435271216 o 10646732 536912983074876 8807423145932111457 n 10646870 536912979741543 2991499556493615642 n [/html]


Tracks - 25/8/2014 um 15:50

Puh, der Altmode sieht vom Painting aber grausig aus. Überall diese extremen Lücken auch in der Karosserie. Ich hoffe, dass der final noch etwas stimmiger aussieht....

Skywarp - 27/8/2014 um 21:56

[html]Hier ist die Review zum Takara Transformers Age of Extinction Rusty Optimus Prime.

Quelle: youtube.com[/html]


Skywarp - 30/8/2014 um 10:41

[html]Hier haben wir die Bilder zum Takara-Tomy Lost Age Power Battler Nemesis Prime. Er ist ein Redeco vom Power Battler Optimus Prime.

1477643 508146869287917 1192952825089771246 n 14 1900119 508146855954585 6334918790817029780 n 14 10610652 508146849287919 586880015115161167 n 14

Quelle: Autobase Aichi[/html]


Skywarp - 2/9/2014 um 08:39

[html]Heute zeigen wir euch die Verpackung zum Takara LA-13 Nemesis Prime Power Battler.

10628471 540046076094900 1213382920849986864 n

Quelle: TFYUKI[/html]


Skywarp - 3/9/2014 um 11:48

[html]Hier ist die Review zum Takara Tomy Lost Age LA01 Battle Command Optimus Prime.

Quelle: youtube.com[/html]


Lucy - 5/9/2014 um 11:05

[html] Hier haben wir für euch von Yodobashi, Bilder zum Takara Tomy Ex Deluxe Black Knight Slug.

10389597 513283462107591 3762553443326896188 n 10557199 513283452107592 556476729460904670 n [/html]


Skywarp - 10/9/2014 um 13:55

[html]Heute können wir euch ein neues Bild zum Takara Tomy Lost Age LA-13 Nemesis Prime zeigen.

10628354 697444270341985 1331020780310785178 n

Quelle: TFYUKI[/html]


Skywarp - 11/9/2014 um 17:30

[html]Wir haben hier ein Bild gefunden, auf dem man die kommenden Takara Movie 4 Legends Figuren sieht. Sie erscheien in der Collection Gum 2014 und es gibt:

-Optimus Prime
-Megatron
-Bumblebee
-Ironhide
-Soundwave
-Grinder

10435744 697995296953549 2617019064391529453 n[/html]


schorsch2489 - 11/9/2014 um 22:36

hübsch hässlich -.-

Skywarp - 18/9/2014 um 15:57

[html]Hier haben wir neue Bilder zu den Takara Transformers Lost Age Figuren gefunden. Zu sehen sind:

LA-15 Grimlock (Power Battlers)
LA-16 Slug (Power Battlers)
LA-17 Snarl (Power Battlers)
LA-18 Galvatron (Power Battlers)
LA-SP 4er Pack One-Step Silver Knight Optimus Prime, Galvatron, Slug und Helikopter Drift.

224532 701452859941126 1344560937933651371 n 10541813 701452876607791 7096390953801975946 n 10612553 701452869941125 8481509316901010284 n 10622879 701452839941128 5101125511099506410 n 10635952 701452936607785 6799166665453898147 n 10646893 701452886607790 4375933508838906158 n 10649927 701452923274453 6036474514198335847 n 10660179 701452966607782 1993952240054729086 n 10665137 701452866607792 8249924027364992535 n 10670148 701452856607793 1565765823894418430 n 10670206 701452836607795 719040089763419078 n 10671402 701452949941117 8220216769203155163 n 10704184 701452846607794 6912139968035717370 n 10710717 701452853274460 8320283989449159262 n

Quelle: takaratomymall.jp[/html]


Skywarp - 19/9/2014 um 14:25

[html]Hier sind zwei neue Bilder zum Takara Tomy AD-29 Slog.

10608730 701923673227378 331520981764147400 o 10614376 701923676560711 8607934583581555483 n

Quelle: TF_pr[/html]


Skywarp - 20/9/2014 um 15:57

[html]Hier haben wir die Bilder zum Takara LA13 Battle Attack Nemesis Prime. Und dazu haben wir die neuen Katalog Bilder zu Lost Age.

14273 519968134772457 1097279347828388271 n 10304704 519971948105409 6322184452075377796 n 10599703 519968078105796 1291361014987594767 n 10615451 519963454772925 1841865402163229579 n 10646929 519963431439594 3719832187922691803 n 10653581 519963444772926 6341089890591938025 n 10665924 519963478106256 3103894280452615758 n 10671341 519963414772929 1196665673000680248 n [/html]


Tobimus Prime - 20/9/2014 um 16:52

Oh Yeah ! Der Geupdatete Optimus sieht ja Hammer aus !  :egypt:
Takara, shut up and take my money !  :biggersmile:

Autobot Primes - 20/9/2014 um 16:56

@  Tobimus Prime

Bleib standhaft...und lass Dich nicht von denen verführen !  :-)

Laserwave13 - 24/9/2014 um 13:58

Da ich bisher keinen AOE Leader hab, aber man irgendwie ja doch wenigstens einen vielleicht haben sollte wäre der AD-31 womöglich der Richtige. Mal sehen  :-)

Skywarp - 24/9/2014 um 22:29

[html]Takara startet eine neue Kampagne. Diesmal zu 4. Transformers Movie. Es wird n verschiedenen Läden in Japan ein Geschenk bei einem gewissen Kaufpreis geben. Es kann eine von Waffen sein, die Lockdown im Film auf seinen Raumschiff hatte. Wir haben die Bilder hier zu den Waffen.

Prime Axt, ein Redeco der Axt vom Beast Hunters Dreadwing
Tricera Mace, ein Redeco des Streitkolbens der bei Deluxe Beast Hunters Windrazor dabei war
Spino Hammer, ein Redeco des Drill Hammer vom Deluxe Beast Hunters Twinstrike
Ptera Spear, ein Redeco des Prime Knock Out Speers

P S 1411588569 PA 1411588569 SH 1411588569 TM 1411588569 weapon 1411588569

Quelle: Takara[/html]


Skywarp - 1/10/2014 um 21:13

[html]Hier ist die Review zum Takara Transformers Lost Age Stinger.

Quelle: youtube.com[/html]


Skywarp - 15/10/2014 um 08:40

[html]Heute können wir euch neue Bilder zum Takara AD-31 Optimus Prime zeigen.

1384132 765713803494562 621067299549483884 n 141 1620467 765713766827899 7895071796797661315 n 14 10514479 765713830161226 772241200253147691 n 14 10590449 765713813494561 5566163595210872604 n 1 10670042 765713780161231 8672607374505757032 n 1

Quelle: Planetiacon[/html]


Tobimus Prime - 15/10/2014 um 13:38

Hoffentlich kommt er noch Rechtzeitig zu Weihnachten raus  :biggersmile:

Gaja Prime - 15/10/2014 um 17:15


http://s2.postimg.cc/t10fj0b2t/ophead.jpg

wenn ich mir das bild anschaue, stellt sich mir die Frage, ob es davon 2 verschiedene Versionen gibt oder wirklich die Battlemask switchen kann

Tobimus Prime - 15/10/2014 um 19:04

Denke dass man einfach die Köpfe austauschen kann  :-)

Murasame - 15/10/2014 um 22:36

Also den find sogar ich ganz cool!

Megatron_Zero - 16/10/2014 um 00:02

Wie gut dass ich gewartet habe.... :thumbup:

Skywarp - 18/10/2014 um 23:20

[html]Hier haben wir eine komplette Bilder Galerie zum Takara Lost Age Galvatron.

20141017030348a2d 20141017030410fe8 20141017030428b25 20141017030445cc3 20141017030503f0a 20141017030704f3c 20141017030722b8c 20141017030743af3 20141017030804b6b 20141017030845e73 20141017030907de6 20141017030927cb7 20141017031203faf 201410170306013d4 201410170306212d7 201410170309501a3 201410170310107d7 201410170312220b9 201410170312452b3 2014101703052549f 2014101703054415e 2014101703064007c 2014101703104605c 2014101703110329b 2014101703112012c 2014101703114577f 20141017030825984 20141017031028594 20141017031304487

Quelle: higekumatoytoy.blog[/html]


Skywarp - 18/10/2014 um 23:29

[html]Hier sind die Bilder zum Takara One Step Changer 4er Pack. In diesem sind Galvatron, Silver Knight Optimus Prime, Helicopter Drift und Dinobot Slug.

20141017031429d16 20141017031529a6d 20141017031603da5 20141017031710b61 20141017031826f73 20141017031912f30 20141017032034b6f 20141017032053ebb 20141017032131e4a 20141017032154cb7 20141017032214da1 20141017032423cd9 20141017122543e68 20141017122558b71 20141017122721e7c 20141017122730bea 201410170313470f3 201410170314088c0 201410170316238c5 201410170316465c3 201410170319538fb 201410170320120be 201410170323281cb 201410171225500ab 201410171225587f8 2014101703132690f 2014101703144718b 2014101703172799a 2014101703180705d 2014101703185162c 2014101703223477a 2014101703225337c 2014101703244297c 2014101703252043f 2014101712233685a 2014101712255375b 2014101712273161f 20141017031506841 20141017031545150 20141017031748012 20141017031934093 20141017032111419 20141017032310923 20141017032346997 20141017032405778 20141017032459316

Quelle: higekumatoytoy.blog[/html]


Skywarp - 24/10/2014 um 11:00

[html]Hier haben wir ein erstes Bild zum Takara Tomy Movie Advanced Black Knight Strafe. Diese Figur gehört zur Satellite Kampagne und wird nur in bestimmten Läden ab Dezember zu haben sein.

10501930 720059148080497 3566718071966942439 n[/html]


Skywarp - 29/10/2014 um 11:28

[html]Hier können wir euch die Verpackungen zu den beiden Takara Movie Figuren Black Night Slug und Scorn.

1472063 871712642847452 8025109535685632474 n 14 10382663 871712676180782 6969903599313106650 n 1 10435983 871712699514113 6147376633657701371 n 1 10687007 871712649514118 2243246937089114349 n 1

Quelle: Robotkingdom[/html]


Megatron_Zero - 30/10/2014 um 02:57

Werden diese beiden auch Exklusiv sein wie Strafe? :gruebel:

Skywarp - 1/11/2014 um 22:21

[html]Hier ist die Review zum Takara Tomy Transformers Lost Age / Age of Extinction AD-28 Snarl.

Quelle: youtube.com[/html]


Gaja Prime - 2/11/2014 um 01:00

Wow 8 minuten Speed gebrabbel

Skywarp - 5/11/2014 um 11:11

[html]Jetzt haben wir das erste Bild zum Age of Extinction Takara AD-32 Stinger. Er ist ein Redeco vom Camaro Bumblebee und soll im Januar erscheinen.

B1p3 YYNCYAA7 DGk 1415170507

Quelle: robotkingdom.com[/html]


Tobimus Prime - 5/11/2014 um 14:02

Toll dass endlich einer erscheint nur schade dass Hasbro / Takara zu faul waren ihm nen eigenen Fahrzeugmodus zu geben.

Gaja Prime - 5/11/2014 um 18:00

Da stimme ich dir zu Tobi.....aber vllt wage ich mich mal an nen HSB dran mit den teilen von dem 1stepChanger Stinger

Megatron_Zero - 5/11/2014 um 19:07


Zitat von Tobimus, am 5/11/2014 um 14:02

Toll dass endlich einer erscheint nur schade dass Hasbro / Takara zu faul waren ihm nen eigenen Fahrzeugmodus zu geben.


Hatte Stinger nicht denselben Fahrzeugmodus wie Bee? :gruebel:

Gaja Prime - 5/11/2014 um 19:56


Zitat:
Hatte Stinger nicht denselben Fahrzeugmodus wie Bee?



Falls du den Film gesehen hast ,stand Stinger in dieser Werkshalle von KSI ...neben dem Inaktiven Bot stand dann dieser Pagani Huayra

http://s2.postimg.cc/mfxu7hoh1/Transformers_4_Age_of_Extinction_Pagani_Huayra_S.jpg


Megatron_Zero - 5/11/2014 um 23:51

Whoops, schon fange ich an, Teile des Films zu vergessen. :ahh: :biggersmile:

Skywarp - 11/11/2014 um 19:55

[html]Hier haben wir neue Bilder zum Takara Tomy Lost Age AD-31 Ultimate Power Optimus Prime.

6277 729785843774494 4685969951930793811 n 1484704 729785873774491 400680291689535844 n 10257141 729785853774493 3121296148511868675 n 10382159 729785847107827 8431880176788733221 n 10425057 729785837107828 5812985468611988824 n 10505405 729785870441158 317911228442752855 n 10562994 729785863774492 8798260621539073711 n 10584088 729785880441157 4096144926846619994 n 10689472 729785840441161 3335658389585680416 n [/html]


Gaja Prime - 11/11/2014 um 22:22


Zitat:
http://s2.postimg.cc/t10fj0b2t/ophead.jpg

wenn ich mir das bild anschaue, stellt sich mir die Frage, ob es davon 2 verschiedene Versionen gibt oder wirklich die Battlemask switchen kann



ich hatte doch recht mit dem Switchen des kopfes...cool

http://s16.postimg.cc/x8x13g9tt/10425057_729785837107828_5812985468611988824_n.jpg

Lucy - 11/11/2014 um 22:25

Ja ganz genau, ein feines kleines Gimmic. :-)

Gaja Prime - 11/11/2014 um 23:15

kommt ihr an den dran so ganz nebenbei?

Skywarp - 11/11/2014 um 23:30

Ja an den kommen wir ran. 99,95 €. Der ist wohl sehr begrenzt und wir machen morgen dazu die Preorder auf.

Skywarp - 12/11/2014 um 15:47

[html]Jetzt können wir euch die ersten Bilder zur Takara Tomy Lost Age Carnivac Micron Kampagne zeigen. Hier haben wir Steeljaw mit dem One Step Changer Lockdown.

10628464 730145057071906 3701335891657554542 n 10731057 730145053738573 342230632102783005 n carniback thumb autox692 908

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]


Skywarp - 13/11/2014 um 09:55

[html]Hier können wir euch die Verpackungsbilder und weitere Bilder zum Takara Tomy Movie Advanced AD-31 Armor Knight Optimus Prime zeigen.
 

imagejpg1 zpscc62db4e 1415827862 pb120144 1415826275 1415827862 pb120145 1415826275 1415827862 1415874733 op1 1415874733 op2 1415874733 op3 1415874733 op4 1415874733 op5 1415874733 op6 1415874733 op7 1415874733 op8 1415874733 op9 1415874733 op10 1415874733 op11 1415874733 op12 1415874733 op13 1415874733 op14 1415874733 op15

Quelle: robotkingdom.com & Alfes2010

Diskussion: hier!

[/html]

Megatron_Zero - 14/11/2014 um 02:30

Auch hier wieder: Was für einen Unterschied ein detailierter Farbanstrich ausmachen kann. :superb:
Und: Kein Chrom an den Roboterteilen!!! :egypt:

Skywarp - 16/11/2014 um 17:44

[html]Hier haben wir Bilder zu den kommenden Toys´R´Us Japan November Exklusiven. Einer davon wird Transformers 4 Age of Extinction Rollbar sein. Das andere ist ein "Hund", so wie er im Film bei Lockdown zu sehen war.

15474 541088972660373 358572049308949356 n 1513742 541088919327045 6135952753815619154 n 10169295 541088835993720 446448496206096293 n 10306311 541088859327051 7969302298036204390 n 10325330 541089005993703 7392844457127872873 n 10422390 541088832660387 1427104406235230279 n 10423342 541088819327055 8075234710577365735 n 10603265 541088995993704 1624111285794867673 n 10686730 541088902660380 5765354279666120445 n 10696195 541088955993708 6964128352170747507 n 10733994 541088885993715 7445694822569692875 n[/html]


Skywarp - 16/11/2014 um 20:03

[html]Hier ist eine Review zum Takara Tomy Lost Age AD-31 Armor Knight Optimus Prime.

Quelle: youtube.com[/html]


Laserwave13 - 16/11/2014 um 22:17

Rollbar sieht fein aus, wäre jetzt noch interessant zu wissen in wie fern er sich von seinem Auftritt im Platinum Breakout Battle unterscheidet und ob überhaupt.

Der AD-31 wirds dann wohl werden, irgendwie kann man sich gegen so manchen Mold wehren wie man will, letzten Endes landet dann doch immer einer davon im Regal  :a010:

Tracks - 17/11/2014 um 12:01

Cooler Hund :-D So einen habe ich schon in bemalter Fassung.
Also auch hier mal wieder nichts wirklich neues ^^

Mold: Botcon Exclusive Razorclaw und Classics Overbite



Das komische ist, ich glaube meiner ist grau...

Laserwave13 - 17/11/2014 um 12:18


Zitat:
Das komische ist, ich glaube meiner ist grau...



Universe 2.0 Scavenger?

http://s30.postimg.cc/foiux0re5/beastmode.jpghttp://s30.postimg.cc/74zgz9j1p/robotmode.jpg

Tracks - 17/11/2014 um 12:24

Jaaa genau der! Der steht gar nicht auf TF-Universe bei dem Mold dabei.

Jemand sollte Phil Bescheid geben :-D

Jedenfalls ist der ganz schön klein.

Philister - 17/11/2014 um 17:31

Bin doch auch nur ein Mensch.  :redhead:

Universe 2.0 Scavenger

Skywarp - 3/12/2014 um 15:44

[html]Hier ist die Review zum Transformers Age of Extinction Armor Knight Optimus Prime.

Quelle: youtube.com[/html]


Skywarp - 8/12/2014 um 20:56

[html]Hier ist die Review zum Transformers The Lost Age Black Knight Slug.

Quelle: youtube.com[/html]


Skywarp - 18/12/2014 um 09:40

[html]Wenn man bei Toys´r Ús in Japan Movie 4 Figuren in einem bestimmten Wert kauft, bekommt man das Takara Exklusiv Temenos Schwert dazu. Es ist für den AD 31 Armour Knight Optimus Prime und wir haben dazu die Bilder hier.

20141213014742b78 20141213014905dce 20141213014927dca 20141213015035a99 20141213015122ca2 20141213015147a18 20141213015208ba1 20141213015250d2a 20141213015311a66 20141213015542ae2 20141213015603ae1 20141213015624c3c 20141213015650a3a 20141213015710d6e 201412130148029d8 201412130148233a3 201412130148447c0 201412130150150a9 201412130152290f3 201412130154147d2 201412130155010da 2014121301472077b 2014121301533228f 2014121301535366b 2014121301575056d 20141213014953210 20141213015056192 (1) 20141213015521691 20141213015730402

Quelle: higekumatoytoy.blog[/html]


Autobot Primes - 18/12/2014 um 17:11

:o

AD 31 Armour Knight Optimus Prime + Temenos Schwert =  :superb:

Mehr kann ein Transformers Movie Fan nicht verlangen !

In der Schule würde Takara die Note 1+ bekommen.  ;)

Skywarp - 24/12/2014 um 09:54

[html]Heute zeigen wir euch ein neues Bild zum Takara Tomy Lost Age AD32 - Stinger.

10868140 751929888226756 8069852336369026729 n 10873026 556244541144816 7648484456008635197 o ([/html]


Tracks - 6/1/2015 um 09:46

Pfff.... Stinger?
Cliffjumper oder Bumblebee Repaint.
Faul ist das.

Fujiwara - 6/1/2015 um 20:11

Zugegeben: Die kräftigen Farben holen nochmal einiges aus dem AD 31 Optimus heraus. Der Kopf ist total geil gemacht und sieht verdammt gut aus.
Der Almode ist sowieso gut. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso diese Figur, speziell der Mold, auf einmal Begeisterungsschreie bei vielen Fans auslöst  :gruebel: Anfangs wurde die Figur gehasst und dann lies man immer öfter: "Eigentlich ist die Figur ja gut. Über das Backpack kann man hinwegsehen"
Ich habe den Mold in 3 verschiedenen Ausführungen hier gehabt und bin wirklich erschrocken, wie extrem billig diese Figur wirkt. Nicht nur, dass das Backpack den ästhetischen und schlanken Look des Filmvorbilds komplett vernichtet, sondern wirkt die Qualität einfach nur sehr minderwertig, und das bei allen 3 Figuren die ich hatte.
Ich wollte mit dem Urteil warten, bis ich die Figur selbst in Händen halte und nicht nur von Bildern kenne. Leider hat sich am ersten Eindruck nichts geändert.

Gegen Leader-Figuren wie Movie Brawl, HFTD Starscream, DOTM Bumblebee oder natürlich ROTF Optimus stinkt die Figur gewaltig ab. Die Transformation wurde vereinfacht, mehr positives kann man aber eigentlich nicht sagen. Weiss nicht, ich kann mit der Figur echt gar nichts anfangen, aber wer seinen Spaß damit hat, dem sei es gegönnt  ;)

Axxis - 6/1/2015 um 20:40

Kann mich auch nach wie vor mit keiner Version des Leader Primes anfreunden, hoffe das sich vielleicht doch mal eine 3rd Party Firma dafür erwärmt.

Ansonsten bleibts halt beim Voyager Optimus.

Und ich nehm lieber ein einfach Repaint von BB als den 1 Step Changer von Stinger.

Fujiwara - 6/1/2015 um 22:39

Mit dem ROTF Leader Optimus konnte ich mich auch nie so recht anfreunden. Weiß nicht so recht wieso.
Außerdem finde ich das Design von der AoE-Version viel besser und da ich die Figuren eh nur im Botmode in der Vitrine stehen habe, habe ich mich endgültig für den DMK-03 entschieden.

Das Stinger-Repain von Deluxe Bumblebee finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil, auch wenn der Altmode nicht wirklich passt. Ich finde den Mold an sich sehr gut. Schön schlank und dynamisch, ganz anders als die Deluxe Bumblebee's davor. Dass die Fans unbedingt einen roten Bumblebee als Stinger wollen, habe ich meiner Auktion auf Ebay bemerkt. Ich habe nämlich mein rotes Custom versteigert und es gab haufenweise Bieter und Anfragen für Sofortkauf.
Ich werde mir den Stinger von Takara sicherlich auch noch kaufen  ;)

Laserwave13 - 10/1/2015 um 22:15

Finde den AD-32 Stinger vollkommen ausreichend. Immerhin bekommen wir einen und im Film hat BB seinen Botmode ja von Stinger übernommen obwohl er sich erst über eine eigenen angeblich billige Aufmachung aufgeregt hat. Und dieses chinesische Ding von Auto ist mir egal, der rote Camaro ist nah genug dran. Genauso wie der Audi R8 für Dino als Toy ausreichend war. Man hätte zwar auch dort die Front und das Heck etwas ändern/anpassen können aber was soll.

Besser als keine Figur :-)

Fujiwara - 11/1/2015 um 17:17


Zitat von Laserwave13, am 10/1/2015 um 22:15

Und dieses chinesische Ding von Auto ist mir egal, der rote Camaro ist nah genug dran.



Seit wann liegt das italienische Modena in China?  ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pagani_Huayra

Laserwave13 - 11/1/2015 um 19:45

:a010: dachte das wäre eine Provinz von Reisfeldern irgendwo in China.

Hab mich nicht kundig gemacht woher das Auto stammt und hatte mal irgendwo was gelesen das wohl ein Prototyp in Verbindung mit China ist, aber gut ist auch egal. Finde ist so oder so n hässliches Ding und da er auch aus der Spaghetteria Italia kommt erklärt das wenigstens warum er kein Toy mit richtigem Altmode hat, siehe Dino. Und so wichtig war die Figur im Film ja auch wieder nicht, kaum zu sehen, nichts gesagt, daher reicht mir der rote Camaro völlig. Hab selbst nicht einmal einen Galvatron oder die Dinobots da mir hier die Figuren nach Film nicht wichtig sind, nur die Toys die was taugen (könnten) und das sind ja nicht viele bisher.

Aber ich kanns verstehen wenn manch anderen das vielleicht stört, Geschmäcker sind ja verschieden :-)

Skywarp - 24/1/2015 um 09:58

[html]Hier haben wir die Verpackungsbilder zum Transformers 4 Age Of Extinction AD-32 Stinger.

1947744 920289731323076 2323369626003950347 n 14 10489930 920289727989743 2361861198280083853 n 1

Quelle: Robotkingdom[/html]


Skywarp - 2/2/2015 um 09:32

[html]Hier zeigen wir euch die Bilder zum Takara AD32 Age of Exinction Movie Advanced Deluxe Stinger.

CIMG9035 zpsf894115d 1422803666 CIMG9039 zpsef0f7cac 1422803666 CIMG9042 zps49243e95 1422803666 CIMG9044 zps2ed54e62 1422803666 CIMG9045 zpsf98d7d4d 1422803666 CIMG9046 zpsec1d55c9 1422803666 CIMG9050 zpse238c711 1422803666 CIMG9051 zps2831f364 1422803666 CIMG9055 zps45c20451 1422803666 CIMG9060 zps59acfe39 1422803666 CIMG9063 zpscc5c3b1b 1422803671

Quelle: tfw2005.com[/html]


Murasame - 9/2/2015 um 18:04

Wenn ich dieses Farbschema sehe, denk ich immer erst, das wäre ein Pontiac Banshee. Den hätt ich gern mal als Transformer. Könnt man doch Rodimus raus machen.

Skywarp - 8/7/2015 um 11:10

[html]Hier haben wir die offiziellen Bilder zum Transformers Movie Advance Black Knight Optimus Prime. Er ist ein Repaint vom TakaraTomy AD31 Armor Knight Optimus Prime.

TT Black Knight Optimus 01 TT Black Knight Optimus 02 TT Black Knight Optimus 03 TT Black Knight Optimus 04 TT Black Knight Optimus 05 TT Black Knight Optimus 06 TT Black Knight Optimus 07 TT Black Knight Optimus 08 TT Black Knight Optimus 09b TT Black Knight Optimus 10

Quelle: toysrus.co.jp[/html]


Megatron_Zero - 8/7/2015 um 20:02

Apsoluter Wahnsinn, sieht das genial aus!!!! :o :superb:

Skywarp - 2/8/2015 um 11:26

[html]Hier haben wir die Bilder vom Takara Tomy TRU Japan Exklusiv Movie Advanced Black Knight Optimus Prime. Er ist ein Retool vom Armor Knight Leader Optimus Prime.

11800192 1095770783784545 1753148616051631473 n 11813295 1095770763784547 1542359185607443542 n 11828612 1095770800451210 658114707350598558 n 11836889 1095770813784542 9187840469350545645 n 1438436533 01 1438436533 02 1438436533 03 1438436533 04 1438436533 o1 1438436533 o3 1438436533 o4 CLU 7q5 UMAEDLm4 CLVOh MZUk AEHMlm CLVOhrs UMAEBGfe CLVOi Hq Uw AAyl Yp CLVOi Sy UAAA8fxi CLXd Pm VUk AAF2x7 CLXd Ps7 Us AAv KL

Quelle: Alfes2010[/html]


Skywarp - 14/11/2015 um 11:07

[html]Von Takara kommt jetzt in der Transformers Movie Advanced Reihe ein Sideswipe Exklusiv heraus. Er ist ein Repaint von der Dark of the Moon Version und hat eine Waffe vom Revenge of the Fallen Sidesarm Sideswipe und das halbautomatische Gewehr vom Age of Extinction Crosshairs dabei.

12189107 837402253042640 2376126705846698762 n Movie Advanced Sideswipe 1 Movie Advanced Sideswipe 2 12239349 10153806762177022 7222693131854053920 o 12241732 10153806762182022 477004253335629803 n 12243224 10153806762272022 4436568194148871615 n 12249600 10153806762257022 5337660902056721120 n

Quelle: robotkingdom.com & Jimmy Yu

[/html]

Skywarp - 27/11/2015 um 14:46

[html]Jetzt können wir euch neue Bilder vom Movie Advance Sideswipe zeigen. Diese Exklusiv Figur wird es ab dem 28 November 2015 bei Toys´R´Us Japan geben. Ein weitere Vertrieb ist bis jetzt nur Robot Kingdom.

Movie Advance Sideswipe 1 Movie Advance Sideswipe 2 Movie Advance Sideswipe Car Movie Advance Sideswipe Robot  

Quelle: toysrus.co.jp[/html]


Skywarp - 24/10/2017 um 08:27

[html]Nächstes Jahr kommt eine Reissue vom Takara LA-01 Optimus Prime Battle Command heraus. Das original kam 2014 zu Age of Extinction in der Takara Lost Age Reihe heraus.

Battle-_Command-_Reissue

Quelle: Planetiacon[/html]


Skywarp - 3/3/2018 um 11:00

[html]Jetzt kommt von Takara ein Re-Release von den Transformers Lost Age Turbo Changer Figuren. Dabei sind TC-05 bis TC-08, Bumblebee, Optimus Prime, Megatron und Grimlock und dazu der TC-09 Battle Command Optimus Prime. Erscheinen sollen sie im April.

1520059228-tc-09-1 1520059228-tc-09-2 1520059228-tc-09-3 1520059228-tc-09-4 1520059228-tc-09-5 1520059228-tc-09-6 1520059266-tc-05-1 1520059266-tc-05-2 1520059287-tc-06-1 1520059287-tc-06-2 1520059308-tc-07-1 1520059309-tc-07-2 1520059329-tc-08-1 1520059329-tc-08-2

Quelle: amazon.co.jp[/html]


Skywarp - 10/7/2018 um 08:04

[html]Takara startet am 4. August eine neue Cross-Promotion Kampagne. Bei dieser gibt es beim Kauf von Transformers im Wert von 3000 Yen eines der drei verschiedenen Schwertern, welches Versionen des Schwertes vom Age of Extinction First Edition Optimus Prime sind. Die drei Versionen sind: "Water Force Splash Sword" ( Blau ), "Flame Power Burning Justice" ( Rot ) und "Wind Force Blast Sword" ( Grün ).

1531186878-2 1531186878-3 1531186878-q 1531186879-4 1531186879-5 1531186879-6 1531186879-7 1531186879-8 1531186879-9

Quelle: Dengeki Hobby [/html]


Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=150&tid=3876