Thema: Transformers Crossovers Figuren

Forum: Transformers Spielzeug Reihen

Autor Skywarp


Skywarp - 17/1/2010 um 03:04


Skywarp - 17/1/2010 um 03:04

[html]Und auch von den Transformers Star Wars kommt schon zu beginn des Jahres etwas Neues. Die  Transformers Crossover Clone Wars Welle 8 sind schon erschienen mit 4 neuen Figuren. Diese sind:
- Battle Droid/Trade Federation Tank (AAT, Episode I)
- Obi-Wan/Jedi Starfighter
- Xanadu Blood/Magna Guard
- Y-Wing Bomber/Anakin Skywalker
Zu drei von denen haben wir auch schon Bilder für euch, den vierten reichen wir nach, sobald es vorhanden ist.

Quelle: jediinsider.com[/html]


Scourge - 22/1/2010 um 20:24

Oh, weh! Die Köpfe aus Clone Wars gehen ja mal gar nicht. Ansonsten aber gute Figuren. Wobei die mich weder finanziell noch sonst wie reizen.

Philister - 22/1/2010 um 21:09

Okay, die 500. Version des Jedi-Starfighter brauch' ich jetzt nicht, aber die anderen beiden... mal sehen. Sind vielleicht was für so Tage, wo man durch vier Geschäfte geht und sonst nix findet. ;)

Laserwave13 - 23/1/2010 um 00:47

:P No way...

Sorry aber George Lucas hat sich mit Star Wars eh schon sowas von Dumm und Dämlich verdient, der bekommt von mir nix mehr :biggersmile:
Grad auch weil der Mytos Star Wars seit Ep1-3 völlig im Eimer is...
Und im allgemeinen aus TF Sicht, so toll find ich die Dinger net und auf dieses Crossover steh ich net unbedingt.

Sorry, aber die bleiben draußen :P

Scourge - 23/1/2010 um 01:42


Zitat von Laserwave13, am 23/1/2010 um 00:47

Und im allgemeinen aus TF Sicht, so toll find ich die Dinger net und auf dieses Crossover steh ich net unbedingt.



Ich steh auf die anderen Crossover (sprich: Marvel) auch viel mehr.

Megatron_Zero - 23/1/2010 um 01:52

Von denen finde ich auch nur den grünen "annehmbar". :(

Skywarp - 14/2/2010 um 14:12

Auch hier gibt es neues von der ToyFair in den USA.

Captain Rex / Freeco Bike und Yoda / Attack Shuttle


Skywarp - 14/2/2010 um 14:19

Auch hier gibt es etwas Neues. neues von der ToyFair in den USA.

Spider-Man (Black Costume Auto Version), Iron Man (Auto Version) und Spider-Man / Iron Man combiner und X-Force Wolverine.

Hier die Bilder

Fujiwara - 14/2/2010 um 14:44

Der schwarze Spiderman (Venom) sieht ganz nett aus, also was Bot- und Altmode angeht. Wäre ein nettes Custom.

Fujiwara - 14/2/2010 um 14:45

Fail. Verkauft sich der Schrott so gut, dass da immer wieder Nachschub kommt?

Vibrance - 14/2/2010 um 14:52

...der Yoda macht mir Angst... o_O"

Customizer_1 - 14/2/2010 um 15:16

Falls es einige nicht wissen: Alle Crossover Toys de rMarvelreihe haben Voyagergröße

Starfire Magnus - 14/2/2010 um 16:12

Es gibt Charas aus Star Wars, die sind nicht crossover geeignet.
Und dazu gehört für mich eindeutig auch Yoda.
Sorry - ein alter, "konservativer" und kauziger Jedimeister im "Mechstyle"?
Da dreht sich alten Star Wars Geeks wie mir der Magen um...:(

Ich hab nichts gegen Crossover, die auch Gesamterscheinung und Chara-Bild der Person entsprechen.
Aber nicht so...

Quake - 14/2/2010 um 16:25

Boah is ja furchtbar, die werden ja immer schrecklicher.

Meiner Meinung nach sind nur wirklich der Millennium Falke/Han und Chewie, Todesstern/Vader und Grievious Starfighter/Grievious zu gebrauchen. Sind auch die einzigen SW Crossover die ich besitze.

Philister - 14/2/2010 um 17:01

Ich weiß nicht, auf eine perverse Art finde ich den Yoda cool.

Quake - 14/2/2010 um 17:07


Zitat von Philister, am 14/2/2010 um 17:01

Ich weiß nicht, auf eine perverse Art finde ich den Yoda cool.



Schäm dich!  ;)
Das geht doch mal gar nicht.  :notwithme:

Megatron_Zero - 15/2/2010 um 02:31

Nett sehen die aus, aber der schwarze Volverine überragt sie alle..... :thumbup:

Megatron_Zero - 15/2/2010 um 03:17

Eine unschöne Art eine Toyline verschwinden zu lassen.......... :thumbdown:
Aber nach dem Deathstar kam nur noch Schrott. >:(

Philister - 15/2/2010 um 10:53

Also mir gefällt der rote Ironman Flitzer am besten.

Ob wir die Dinger irgendwann mal hier in Deutschland sehen? Soweit ich weiß hat's bisher kein Marvel Crossover TF hierher geschafft, oder?

Megatron_Zero - 15/2/2010 um 21:01


Zitat von Philister, am 15/2/2010 um 10:53

Ob wir die Dinger irgendwann mal hier in Deutschland sehen? Soweit ich weiß hat's bisher kein Marvel Crossover TF hierher geschafft, oder?


Soweit ich weiß, leider nein. :';(

Skywarp - 2/4/2010 um 19:59

[html]Auf Seibertron.com wurden soeben neue Bilder zu den neuen Transformers Marvel Crossovern online gestellt. Auf den Bildern zu sehen:
- Spiderman in der Verpackung
- Hulk in der Verpackung
- Unseen War Machine - Das Toy
- Punisher - Das Toy

[/html]


Customizer_1 - 2/4/2010 um 20:24

Punisher wurde gecancled!

Axxis - 2/4/2010 um 20:33

ist mal wieder typisch, gerade der der am besten ausschaut erscheint nicht  :mad:

Customizer_1 - 2/4/2010 um 20:50


Skywarp - 6/4/2010 um 18:50

[html]Auf KoToys.com und auf Seibertron.com haben wir Bildergalerien zu den Marvel Crossovern Black Suit Sportscar Spider-Man und Ironman Sports Car gefunden. Die Bilder zeigen beide Toys im Botmode und Altmode.

[/html]


Sideways - 6/4/2010 um 22:35

die schauen ja nicht schlecht aus. schade das so was nicht nach Deutschland kommt :';(

Skywarp - 17/4/2010 um 20:50

[html]Dank TFG2.com haben wir heute die Bilder von den nächsten Star Wars Transformers Crossovern. Auf den Bildern sieht man die Verpackung von folgenden Figuren:
- Captain Rex to Freeco Speeder
- Captain Rex to At-Te
- Anakin Skywalker to Y-Wing Bomber
- Yoda to Republic Attack Shuttle

[/html]


Skywarp - 12/5/2010 um 19:19

[html]Wir haben neue Bilder von dem kommenden Star Wars Crossovers Captain Rex und Jedi Master Yoda. Beide sieht man als Figur, aber auch ihre Verpackungen wurden durch The-Arker.com gezeigt.

[/html]


Megatron_Zero - 13/5/2010 um 01:33

Sehen ja nicht übel aus, aber es gab schon mal bessere. :gruebel:

Fujiwara - 13/5/2010 um 01:41

Oh nein, bitte nicht :o

Scourge - 13/5/2010 um 10:57

Also die ersten Figuren fand ich noch gut. Aber der Preis hat sie für mich nicht interessant genug gemacht. Die hier finde ich alle samt echt schlecht.

Customizer_1 - 13/5/2010 um 15:39

Aha, Star Wars ist Marvel? Mir neu! ;)

Scourge - 13/5/2010 um 15:49


Zitat von LimeWire, am 13/5/2010 um 15:39

Aha, Star Wars ist Marvel? Mir neu! ;)



Schon geändert.

Fujiwara - 13/5/2010 um 16:19


Zitat von LimeWire, am 13/5/2010 um 16:04

Dangöööö :)




Zitat von LimeWire, am 9/5/2010 um 17:33

Waden kinderkram von dir op!

Mir wurde das mit den ein Wort-antworten auch schon gesagt und ich finde das okay. Wil ein Wort wirklich null Aussagekraft hat. Damals hat Jazz es Mir erklärt und dies war schlüssig und nachvollziehbar für mich.




Wurden denn schon weitere Crossovers bezüglich Star Wars angekündigt? So langsam dürften ja alle Charaktere durch sein.

Customizer_1 - 13/5/2010 um 16:42

Es soll noch weitere geben, die Line soll wohl vorerst bis ende 2012 laufen, obs so sein wird muss die marktentwicklung zeigen

Scourge - 13/5/2010 um 16:44


Zitat von Fujiwara, am 13/5/2010 um 16:19

Wurden denn schon weitere Crossovers bezüglich Star Wars angekündigt? So langsam dürften ja alle Charaktere durch sein.



Charaktere ja, aber wohl noch nicht alle Fahrzeuge. Das ist ja das Hauptaugenmerk der Reihe. Ich will gar nicht wissen wie viele Anakin Figuren es schon gab. Und davon noch Neuauflagen, etc.

Der_Jack - 14/5/2010 um 13:00

Naja die meisten sehen meiner Meinung nach sehr bescheiden aus. Gibt vielleicht 1-3 Figuren bei denen man sich den Botmode anschauen kann...

Skywarp - 14/5/2010 um 20:52

[html]Auch in der Star Wars Crossovers Reihe gibt es dank Seibertron.com nun die offiziellen Bilder von Hasbro. Die Bilder zeigen:
Anakin Skywalker mit Y-Wing Bomber, Anakin Skywalker mit Jedi Starfighter, Captain Rex mit AT-TE, Darth Vader mit TIE Advanced X1 Starfighter und Yoda mit Republic Attack Shuttle

[/html]


Scourge - 14/5/2010 um 21:10

Hurra! Schon wieder andere Packungen! Mittlerweile die 5te wenn ich mich recht entsinne!  :gruebel:

Axxis - 14/5/2010 um 23:13

der Y-Wing Bomber ist endlich mal ein Anakin der auch aussieht wie Anakin! auch Captain Rex gefällt mir als AT-TE ziemlich gut  :thumbup:

Laserwave13 - 15/5/2010 um 01:21

Sorry wenn ich das so sag.... aber finde die sehen so bescheuert aus wie eh und je  :biggersmile:

In den USA und bei den Star Wars Fans mögen die sicher gut ankommen aber ich finds einfach nur für die Tonne.
Wenn daran etwas positiv zu bemerken is, dann die Altmodes da die Raumschiffe halt n cooles Design haben, zumindest teilweise.
Aber die Botmodes, ich könnt mich da wegschmeißen :biggersmile: :biggersmile:

Und ja, das Marvel Zeugs und Takaras Disney find ich den gleichen Müll :a010:

Scourge - 15/5/2010 um 08:21


Zitat von Axxis, am 14/5/2010 um 23:13

der Y-Wing Bomber ist endlich mal ein Anakin der auch aussieht wie Anakin! auch Captain Rex gefällt mir als AT-TE ziemlich gut  :thumbup:



Finde das eigentlich eher ein wenig peinlich, das der Kopf schon wirklich fast so aussieht als hätte man ihn von einer größeren Clone Wars Figur geklaut.

Cybertroner - 15/5/2010 um 11:20

Wieß nicht. Als Bots sind die größtenteils immer grottig. Die Altmodes gefallen mir meist. Aber der Preis, total überzogen wie immer. Die sind meistens ein Fall für Ebay. Wenn man da mal günstig drankommt dann immer gerne. Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand :biggersmile:

Scourge - 15/5/2010 um 12:06


Zitat von Cybertroner, am 15/5/2010 um 11:20

Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand :biggersmile:



:a010:

Du hast du aber mehr als Recht. Die einzige Ausnahme ist da ja nur Death Star Vader. Aber wer will den schon als Todesstern sehen?  8)
(Es gibt nur einen wahren Planetenzerstörer --> Unicron)

Customizer_1 - 15/5/2010 um 19:54


Zitat von Cybertroner, am 15/5/2010 um 11:20

Wieß nicht. Als Bots sind die größtenteils immer grottig. Die Altmodes gefallen mir meist. Aber der Preis, total überzogen wie immer. Die sind meistens ein Fall für Ebay. Wenn man da mal günstig drankommt dann immer gerne. Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand :biggersmile:



Wieso Überzogen? Bitte um erklärung

Skywarp - 12/6/2010 um 17:48

[html]Dank Seibertron.com haben wir heute die Bilder von den kommenden Marvel Transformers Crossover Iron Man und Ghost Rider. Iron Man kommt nun als Motorrad und Ghost Rider kommt in zwei verschieden Farbvarianten.

[/html]


Fujiwara - 13/6/2010 um 01:16

Ziemlich unattraktive Crossovers  :gruebel:

Tobimus Prime - 13/6/2010 um 14:58

Iron man geht grad noch so aber Ghost rider.... nix für mich  :thumbdown:

Scourge - 13/6/2010 um 22:58

Finde einige andere schlimmer. Diese qualifizieren sich für mich immer noch nicht als Kaufobjekte, aber ich finde sie nicht so schlecht.

Cybertroner - 15/6/2010 um 12:54

Hm, was soll ich davon jetzt halten. Irgendwie ist da keine Figur bei die mich reitzt. Werden wahrscheinlich wenn günstig zu bekommen in meiner Sammlung landen. Aber zum normalen Preis garantiert nicht.
Allerdings ist das mit Fotos immer so ne Sache. Animated Soundwave fand ich auf Bildern extrem geil und in Natura ist mir vor Enttäuschung erstmal alles aus dem Gesicht gefallen. Vielleicht bewirken diese drei ja das Gegenteil :biggersmile:

Skywarp - 6/7/2010 um 17:18

[html]Ein neuer Star Wars Transformers Crossover ist bei Taobao in einer Auktion aufgetaucht. Es handelt sich hierbei um Clone Gunner, der sich in einen Republic Fighter Tank verwandeln kann. Es scheint ein komplett neuer Mold zu sein, aber leider haben wir nur ein Bild der Verpackung.

[/html]


Fujiwara - 6/7/2010 um 17:46

Ohje...

Naja ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, erst will ich den Botmode sehen, wobei ich eh weiß das er wieder hässlich ist, wie immer bei Crossovern (mit 2-3 Ausnahmen)

Skywarp - 22/9/2010 um 22:59

[html]Heute haben wir die offiziellen Bilder der Marvel Transformers Crossovers Ghost Rider und Spider-Man für euch.

Quelle: tfw2005.com[/html]


Fujiwara - 23/9/2010 um 00:37

OMG sind die schrecklich. Hasbro, bitte hör auf mit sowas :';(

Axxis - 23/9/2010 um 07:26

ich muß aber sagen das ich ghost rider gar nicht mal soooo schlecht finde, aber dadurch die eh nicht zu uns kommen wirds wurst sein ;)

Tobimus Prime - 23/9/2010 um 15:15

Kommt es mir nur so vor oder werden die immer schlechter ?
Spidey gefällt mir aber deutlich besser wie Ghost rider. Ghost Rider sieht irgendwie so zusamengestückelt aus  :gruebel:

Skywarp - 23/9/2010 um 22:43

[html]Dank TFW 2005 haben wir hier das offizielle Bild von der Star Wars Transformers Crossovers Venator-Class Star Destroyer/Clone Pilot Figur.

[/html]


Tobimus Prime - 23/9/2010 um 23:33

hmm..  :gruebel: die Idee is an für sich gut aber sie wäre noch ein bischen ausbaufähiger gewesen.

Customizer_1 - 24/9/2010 um 05:48

uh übel, sieht aus wie ein legends in übergröße!

Fujiwara - 24/9/2010 um 11:10

Die werden immer hässlicher. Ich frage mich echt wer so einen Humbug kauft.

TPAE - 24/9/2010 um 11:27

Jupp, da bleibe ich dann doch lieber bei den normalen Star Wars Modellen, denn wenn mir bei den Dingern eh nur den Altmode gefällt, brauche ich für den Rest kein Geld auszugeben.

Customizer_1 - 24/9/2010 um 11:32

Ich habe ein paar davon (3) die Marvel sind besser ganz klar

TPAE - 24/9/2010 um 11:41

Ich frage mich wirklich, wer die braucht?
Oder wer die kauft?

Diese Toys sind in meinen Augen einfach nur sinnlos. Sie sehen weder gut aus, noch versetzen sie mich in Erstaunen, noch verspüre ich das dringende Bedürfnis, meine Sammlung mit ihnen zu erweitern.
Lieber eine ordentliche Marvelfigur, wo alles dran stimmt, da habe ich mehr Freude dran.

Tobimus Prime - 24/9/2010 um 15:32


Zitat von LimeWire, am 24/9/2010 um 11:32

Ich habe ein paar davon (3) die Marvel sind besser ganz klar



Stimmt, ich ab nen Greivous, den muss ich nur am knie bewegen damit der Fuss abfällt. Die sehen nicht nur blöd aus, die haben auch ne misserable qualität :thumbdown: (so ist es zumindest bei meinen) :thumbdown:

Customizer_1 - 24/9/2010 um 17:27

der hulk, der cap america und de rwolverine sidn shcon tolle voyagertoys für classicsfanatiker echt spitze - vorrausgesetzt man kann den pinsel schwingen ;)

Skywarp - 3/11/2010 um 23:44

[html]Heute können wir euch den Bilder des Prototypen des kommenden Star Wars Transformers Crossovers Star Destroyer zeigen. Diese Figur stammt aus der dritten Welle von 2010 aus der Transformers Star Wars Crossovers Reihe.

Quelle: tfmarvel2009[/html]


Laserwave13 - 6/11/2010 um 14:46

Was für eine Verschwendung.... Da fehlt einem Animated noch mehr und die bringen die nicht mehr aber produzieren sowas dafür :ahh:

Star Destroyer.... Naja, vielleicht für die Sterne die eh schon zum weißen Zwerg zusammengefallen sind :biggersmile:

Aber immerhin ist damit die PCC Line vor dem Stempel "Schlechteste Line 2010" bewahrt worden...

Skywarp - 20/11/2010 um 01:39

[html]Hier haben die offiziellen Bilder der Clone Gunner Republic Fighter Tank, Obi-Wan Starfighter and Thire Attack Cruiser Crossovers.

Quelle: tfw2005.com[/html]


Skywarp - 17/1/2011 um 18:08

[html]Wir können euch heute einen Artikel zeigen, in dem die Star Wars Transformers Crossovers Klasse III vorgestellt werden. Es wird der erste Quad Changer sein, der sich vom Darth Vader zum Anakin Skywalker verwandeln kann. Außerdem zu Republic Attack Cruiser und Star Destroyer. Bilder gibt es leider noch nicht, aber die reichen wir nach.

Quelle: rebelscum.com

Einen Dank masterX244, der das gefunden hat.[/html]


Philister - 17/1/2011 um 18:11

Die Übersetzung hinkt etwas. Es gibt erstmal nur EINEN Quadchanger und der kann sich von Anakin Skywalker in Darth Vader, einen Republic Attack Cruiser und einen Sternenzerstörer verwandeln, deshalb Quad.

Skywarp - 17/1/2011 um 18:25

Danke Phil.  :superb: Habs geändert.

masterX244 - 17/1/2011 um 21:21

Eigenztlich stammt diew NEws woanders her.HAtte esdirekt aus ner Fachzeitschrift auf dieich verlinkt hatte.

Axxis - 17/1/2011 um 22:51

klingt aber interessant, hoffe das die figur wieder so gut wird wie der todesstern darth vader

Alpha3 - 10/3/2011 um 13:49

[html]Heute gab es auf TFW2005.com Bilder von neuen Repaints zweier Iron Man Crossovers.

Zum einen handelt es sich um Flying Wing Iron Man in den Silver Centurion Farben und zum anderen um den ursprünglichen Iron Man Car im Farbchema von War Machine.

Beide Repaints sollen sogar an einigen Stellen Glow in the Dark Applikationen haben,die man nur schwer erkennen kann.

Iron Man01 Iron Man02 Iron Man03 Iron Man04[/html]


Axxis - 10/3/2011 um 19:07

ist mittlerweile eine line die man bedenkenlos auflassen könnte, die einzigen guten figuren kamen am anfang raus und jetzt noch repaints davon sind recht unnötig :(

Skywarp - 18/5/2011 um 22:58

[html]Es gibt Neues aus der Crossover Ecke zu berichten. Bei Big Bad Toy Store kann man die neue Serie der Star Wars Toys vorbestellen. Die Star Wars Transformers 2011 Class I - Serie 01 besteht aus General Grievous to Grievous' Starfighter, Obi-Wan Kenobi to Jedi Starfighter und Anakin Skywalker to Jedi Starfighter und hier haben wir die Bilder dazu.

HAS20433 1305743306 HAS20433 1305743324[/html]


Megatron_Zero - 18/5/2011 um 23:23

Also vom Look her eine enorme Verbesserung..... :thumbup:

Philister - 18/5/2011 um 23:26

Ist glaube ich jetzt schon die zehnte oder elfte Version des Jedi Starfighters (also die Kenobi-Version). Der Anakin Jedi-Starfighter war glaube ich erst fünf oder sechsmal da.

Axxis - 19/5/2011 um 08:50

irgendwie schauen die diesmal kleiner aus, aber vielleicht bild ichs mir nur ein

Tobimus Prime - 20/5/2011 um 17:54

hm....  :gruebel:
ne, gefallen mir überhaupt nicht, sind gar nicht mein ding  :thumbdown:
z.B. Grievous sah in der aller ersten version (die wo er sich in sein Rad-gefährt transformierte) deutlich besser aus

Megatron_Zero - 20/5/2011 um 22:08

Sind das denn die kleineren, die mal angekündigt worden sind? :gruebel:

Tobimus Prime - 20/5/2011 um 22:14


Zitat von Megatron_Zero, am 20/5/2011 um 22:08

Sind das denn die kleineren, die mal angekündigt worden sind? :gruebel:



ach da waren mal welche angekündigt ?

denke dass die es sind, denn für die figurengröße ist man andere standarts gewöhnt

Skywarp - 30/5/2011 um 10:05

[html]Heute können wir euch die nächsten Figuren aus der Star Wars Transformers 2011 Klasse III Serie 01 vorstellen. Es handelt sich um Quad Changer, was bedeutet, das man eine Figur vier mal verwandeln kann. Diese vier sind: Anakin Skywalker, Darth Vader, Republic Attack Cruiser und Star Destroyer und hier sind die offieziellen Bilder.

quad

Quelle: lethalfarce.com[/html]


Drakole - 30/5/2011 um 10:08

Darth Vader sieht ja mal geil aus :D

Fujiwara - 30/5/2011 um 12:00

Warum ist Vader nur ein Sternenzerstörer? In den Filmen ist er immerhin im Besitz eines Super-Sternenzerstörers.

Grindcore - 30/5/2011 um 12:34

Also ich sammel ja gerne Transformers...aber diesen Figuren kann ich nichts abgewinnen...aber zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack!

Der_Jack - 30/5/2011 um 13:01


Zitat von Fujiwara, am 30/5/2011 um 12:00

Warum ist Vader nur ein Sternenzerstörer? In den Filmen ist er immerhin im Besitz eines Super-Sternenzerstörers.



Weil sein erster Sternenzerstörer eben einer der Imperium Klasse war :)

Tobimus Prime - 30/5/2011 um 14:27

naja, meiner meinung nach sind die dinger irgendwie überladen, sind nich so meine sache

Megatron_Zero - 30/5/2011 um 23:09


Zitat von Skywarp, am 30/5/2011 um 10:05

[html]Heute können wir euch die nächsten Figuren aus der Star Wars Transformers 2011 Klasse III Serie 01 vorstellen. Es handelt sich um Quad Changer, was bedeutet, das man eine Figur vier mal verwandeln kann. Diese vier sind: Anakin Skywalker, Darth Vader, Republic Attack Cruiser und Star Destroyer und hier sind die offieziellen Bilder.

quad

Quelle: lethalfarce.com[/html]



Der ist sowas von gekauft....... :superb:

Alpha3 - 7/7/2011 um 12:50

[html]Ja, die STAR WARS Crossover gehen weiter.

Heute gab es neue offizielle Bilder von ihnen zu sehen und sie kommen in drei verschiedenen Größen heraus.

Class I scheint eine Basisgröße zu sein, Class II ist die Größe die wir alle kennen und Class III scheint eine ungefähre Größe des Millenium Falcon zu haben.

Class I : Anakin Skywalker/Jedi Starfighter, Obi-Wan Kenobi/Jedi Starfighter und General Grievous/Grievous Starfighter.

SW TF Skywalker Jedi Starfighter Packaging 1309981640 SW TF Skywalker Jedi Starfighter Robot 1309981640 SW TF Skywalker Jedi Starfighter Vehicle 1309981640

SW TF Kenobi Starfighter Packaging 1309981640 SW TF Kenobi Starfighter Robot 1309981640 SW TF Kenobi Starfighter Vehicle 1309981640

SW TF Grievous Stargfighter Packaging 1309981640 SW TF Grievous Starfighter Robot 1309981640 SW TF Grievous Starfighter Vehicle 1309981640

Class II : Clone Captain Keeli/AT-TE, Battle Droid Commander/AAT, Anakin Skywalker/Episode 2 Jedi Starfighter, Obi-Wan Kenobi/Episode 2 Jedi Starfighter, Clone Commander Wolffe/Republic Gunship.

SW TF Crossovers Clone Captain Keeli AT TE Packaging 1309981640 SW TF Crossovers Battle Droid Commander AAT Packaging 1309981640 SW TF Crossover Skywalker Starfighter Packaging 1309981640 SW TF Crossover Kenobi Starfighter Packaging 1309981640 SW TF Crossovers Clone Commander Wolffe Republic Gunship Packaging 1309981640

Class III : Quad Changer Anakin Skywalker/DarthVader/Jedi Cruiser/Star Destroyer,

SW TF Darth Vader Star Destroyer Packaging 1309981640 SW TF Darth Vader Star Destroyer Robot 1 1309981640 SW TF Darth Vader Star Destroyer Robot 2 1309981640 SW TF Darth Vader Star Destroyer Vehicle 1 1309981640 SW TF Darth Vader Star Destroyer Vehicle 2 1309981640

Quelle: TFW2005.com[/html]


Pyps - 7/7/2011 um 13:08


Skywarp - 16/8/2011 um 15:10


Skywarp - 25/8/2011 um 10:51

[html]Von dem Star Wars Transformsr: Darth Vader to Star Destroyer kommen hier die Bilder, die ihn in seinen 4 Modes zeigt.

SWTF Darth Vader Anakin Skywalker05 1314257547 SWTF Darth Vader Anakin Skywalker04 1314257547 SWTF Darth Vader Anakin Skywalker03 1314257547 SWTF Darth Vader Anakin Skywalker02 1314257547 SWTF Darth Vader Anakin Skywalker01 1314257547 SWTF Darth Vader Anakin Skywalker07 1314257547 SWTF Darth Vader Anakin Skywalker06 1314257547

Quelle: tfw2005.com[/html]


Skywarp - 2/9/2011 um 15:05

[html]Hier kommen die Offiziellen Bilder der Transformers Star Wars Crossovers Welle 2. Zu sehen sind Darth Vader / Jedi Starfighter und Saesee Tiin / Jedi Starfighter welche Remolds von Anakin und Obi-Wan sind. Dann sehen wir noch Clone Commander Wolffe, Clone Captain Keeli und Battle Droid Commander, welche zur Deluxe Klasse gehören.

Battle Droid Commander Tank 1314912781 Keeli Robot 1314912781 Wolffe Starship 1314912781 Saesee Tiin Robot 1314912735 Wolffe Robot 1314912781

Darth Vader Robot 1314912735 Battle Droid Commander Robot 1314912781 Keeli Vehicle 1314912781 Darth Vader Starship 1314912735

Battle Droid Commander Tank 1314912781 Battle Droid Commander Carded 1314912781 Keeli Carded 1314912781 Wolffe Carded 1314912781

Darth Vader Carded 1314912735 Saesee Tiin Carded 1314912735

Quelle: hasbro.com[/html]


Gaja Prime - 2/9/2011 um 15:16

also ich kann mich für crossover irgendwie nicht begeistern .....egal obs marvel oder starwars ist ....passt einfach net zusammen 8)

Tobimus Prime - 2/9/2011 um 16:59

hm... ne also mein fall sind sie ned so... villeicht der der sich in eine Kanonenboot verwandelt ja aber ansonsten... ne, nix für mich

Megatron_Zero - 3/9/2011 um 01:20

Darth Vader gefällt mir, der Rest: :thumbdown:

Skywarp - 9/1/2012 um 12:57

[html]Heute wurde neuen Star Wars Crossovers für 2012 angekündigt. Diese sind unterteilt in Klasse 1, 2 und 3. Die meisten der Figuren sind nur neu verpackt wurden, oder aber sie sind neu ausgerüstet wurden. Folgende Figuren sind angekündigt:
Klasse 1:
- Neu ausgerüstet Episode 2 Starfighter/Anakin
- Neu ausgerüstet Clone Wars Y-Wing/Anakin
- Neu verpackt Episode 3 Starfighter/Obi Wan

Klasse 2: alle neue Verpackt
- Battle Droid/AAT (Episode 1 Farbgebung) - Darth Maul/Sith Infiltrator - Darth Vader/Tie Interceptor (original Farbe)

Klasse 3: - Neu verpackt Darth Vader/Anakin Quad Changer

Vorbestellen kann man das Ganze auch schon, bei Big Bad Toy Store. Geliefert wird wohl noch im ersten Viertel des Jahres.[/html]


Tobimus Prime - 9/1/2012 um 22:58


Zitat von Skywarp, am 2/9/2011 um 15:05

[html]Hier kommen die Offiziellen Bilder der Transformers Star Wars Crossovers Welle 2. Zu sehen sind Darth Vader / Jedi Starfighter und Saesee Tiin / Jedi Starfighter welche Remolds von Anakin und Obi-Wan sind. Dann sehen wir noch Clone Commander Wolffe, Clone Captain Keeli und Battle Droid Commander, welche zur Deluxe Klasse gehören.

Battle Droid Commander Tank 1314912781 Keeli Robot 1314912781 Wolffe Starship 1314912781 Saesee Tiin Robot 1314912735 Wolffe Robot 1314912781 Darth Vader Robot 1314912735 Battle Droid Commander Robot 1314912781 Keeli Vehicle 1314912781 Darth Vader Starship 1314912735 Battle Droid Commander Tank 1314912781 Battle Droid Commander Carded 1314912781 Keeli Carded 1314912781 Wolffe Carded 1314912781 Darth Vader Carded 1314912735 Saesee Tiin Carded 1314912735

Quelle: hasbro.com[/html]





Hab ein paar davon jetzt mehrfach im Laden gesehen

17 euro kosten die teile und das für fast Legends größe ?!
Fand das preis leistungs verhältnis ohne hin immer unverschähmt bei den Star Wars Crossovern  :thumbdown:

Sie mögen zwar nett aussehen aber das geld sind sie nicht wert
für 5 euro würd ich mir überlegen mal einen davon zuzulegen aber so nicht

Laserwave13 - 9/1/2012 um 23:02


Zitat von Tobimus, am 9/1/2012 um 22:58

.....
17 euro kosten die teile und das für fast Legends größe ?!
Fand das preis leistungs verhältnis ohne hin immer unverschähmt bei den Star Wars Crossovern  :thumbdown:

Sie mögen zwar nett aussehen aber das geld sind sie nicht wert
für 5 euro würd ich mir überlegen mal einen davon zuzulegen aber so nicht



Och nu komm sei doch net soo... :biggersmile: :biggersmile:

Du musst doch auch an den armen armen Georg Lucas denken, ohne das Geld aus diesen Figuren könnte er uns vielleicht nicht mehr soooooo tolle Filme wie Star Wars Episode I mit Jar Jar Bings bringen. Also gönn dem armen armen Mann doch auch bissel Lizensgebühren.
;)

Gaja Prime - 9/1/2012 um 23:18

genau der arme schlucker mit dem geschätzten Vermögen von drei Milliarden Dollar auf der Kante  :a010:

Axxis - 9/1/2012 um 23:37


Zitat von Laserwave13, am 9/1/2012 um 23:02


Zitat von Tobimus, am 9/1/2012 um 22:58

.....
17 euro kosten die teile und das für fast Legends größe ?!
Fand das preis leistungs verhältnis ohne hin immer unverschähmt bei den Star Wars Crossovern  :thumbdown:

Sie mögen zwar nett aussehen aber das geld sind sie nicht wert
für 5 euro würd ich mir überlegen mal einen davon zuzulegen aber so nicht



Och nu komm sei doch net soo... :biggersmile: :biggersmile:

Du musst doch auch an den armen armen Georg Lucas denken, ohne das Geld aus diesen Figuren könnte er uns vielleicht nicht mehr soooooo tolle Filme wie Star Wars Episode I mit Jar Jar Bings bringen. Also gönn dem armen armen Mann doch auch bissel Lizensgebühren.
;)



was ihr alle immer gegen jar jar habts, bin wohl der einzige der den wirklich mochte :) (bin aber dank old republik momentan eh ziemlich im star wars fieber ;))

Skywarp - 16/1/2012 um 17:36

[html]Im HasbroToyShop wurden heute die neuen Transformers Star Wars Crossover gelistet und da swollen wir euch nicht vorenthalten. Wieder sind sie unterteilt in drei verschieden Klassen. Auch gibt es wieder Remolds oder Repacks. Hier die genaue Liste mit den entsprechenden Links:

Kalsse 1 Remolds
STAR WARS TRANSFORMERS ANAKIN SKYWALKER to JEDI STARFIGHTER Figure
STAR WARS TRANSFORMERS ANAKIN SKYWALKER to Y-WING Fighter Figure
STAR WARS TRANSFORMERS OBI-WAN KENOBI to JEDI STARFIGHTER Figure

Klasse 2 Repacks
STAR WARS TRANSFORMERS BATTLE DROID to AAT Figure
STAR WARS TRANSFORMERS DARTH MAUL to SITH INFILTRATOR Figure
STAR WARS TRANSFORMERS DARTH VADER to TIE ADVANCED X1 STARFIGHTER Figure

Klasse 3 Repack
STAR WARS TRANSFORMERS DARTH VADER to STAR DESTROYER Figure

AA40409 B5056900 B101 CC2 B0 C6 C0287 E AA409 C595056900 B10 D6 BBCAB6 BA1 C95 625 A87445056900 B1055 CE9 C1 F1 F0153 A9 B1693 C5056900 B10806800 E85 D66 E9 AA4049365056900 B1059329 E00 DA632 C AA3 EBB6 E5056900 B106264778 B5 BDFA5 625 E839 C5056900 B10 D6 F5390 BDFE5 D5 625 D6 A5 F5056900 B10 EC61 B899474 ADC A99941 F95056900 B109 EF66640724622 A9 A9325 B5056900 B108 ACC67 D79 A6 AEC A98 F0 AFD5056900 B1065 D894 BE243 C8 D AA3 FCD3 F5056900 B10 EC4 B3002 BA8 D21 A98 BD8 D65056900 B107 A0 C33 BB95 F203 A98807025056900 B10 C89 DB92493137 A 625 F41665056900 B106016 ACE521 A9 CA 625 B9 B485056900 B107 DDAC32216 F0 EF 625 DDE3 C5056900 B1073 C416 BD2 E653 C A9 BA881 E5056900 B10 E41074 AFC3 D8 B7 [/html]


Tobimus Prime - 16/1/2012 um 18:02

Wenn ich mir den Anakin Y-Wing so anschaue muss ich glatt wieder an Devastator aus ROTF denken....

Megatron_Zero - 17/1/2012 um 00:22

Nur der Star Destroyer und der Tie Advanced X1 sprechen mich an,
die anderen kann ich getrost vergessen. Ich hatte auf was WIRKLICH neues gehofft. :thumbdown:

Corydoras - 17/1/2012 um 00:30

Für mich gibt es entweder Transformers oder Star Wars. Beides zusammen, geht gar net. Net mein Ding!

Gaja Prime - 17/1/2012 um 00:45


Zitat von Corydoras, am 17/1/2012 um 00:30

Für mich gibt es entweder Transformers oder Star Wars. Beides zusammen, geht gar net. Net mein Ding!

Sign....für mich das gleiche ,kann mit den crossovers nix anfangen zumindest was Star Wars angeht...aber einige Marvel Crossovers sehen sehr interessant aus...aber das ist ja ein anderes Thema

Skywarp - 21/1/2012 um 13:01

[html]Wir haben euch bercihtet, das die dritte Welle der kommernden Star Wars Crossover neu verpackt heraus kommt. Heute können wir euch die Bilder dazu zeigen. Man kann gut erkennen, das die Verpackung kleiner gewurden ist und auch sieht man, das ein anderes Transformers Logo verwendet wurde, im Vergleich zu älteren Verpackungen. Wir haben hier die Bilder von drei Figuren aus der dritten Welle. Zu sehen sind:
STAR WARS TRANSFORMERS ANAKIN SKYWALKER wird zu JEDI STARFIGHTER
STAR WARS TRANSFORMERS ANAKIN SKYWALKER wird zu Y-WING Fighter STAR WARS TRANSFORMERS OBI-WAN KENOBI wird zu JEDI STARFIGHTER

Auch haben wir Bilder zu den Bios der Figuren.

IMG 20120120 133756 IMG 20120120 133848 IMG 20120120 133647 IMG 20120120 133750 IMG 20120120 133706 IMG 20120120 133712 IMG 20120120 133739 IMG 20120120 133723 IMG 20120120 133744

Quelle: seibertron.com[/html]


Skywarp - 12/2/2012 um 12:56

[html]Könnt ihr euch an TopSpin Und TwinTwist erinnern? Es waren zwei Jumpstarter, die sich beim Fahren in einen Roboter transformieren. Jetzt kommen neue Jumpstarter auf den MArkt. Diesmal als Marvel Crossover. Hier im Video sieht man Spider-Man und The Lizard.

Quelle: youtube.com[/html]


Megatron_Zero - 13/2/2012 um 00:07

Und was soll das jetzt? :thumbdown:

Lucy - 16/5/2012 um 13:56

[html] Anscheinend gibt es neue Transformers Marvel Crossovers zu den Avengers, sogenannte Transformers Mech Machines. Hier haben wir erste Bilder zu Captian America, Iron Man und Thor.

mechmachine3 iitoy858 01 mechmachine1 mechmachine2

Quellen: FMH & Ebay [/html]


Customizer_1 - 16/5/2012 um 13:57

Repaints...... melke die Kuh bis sie tot ist...

Laserwave13 - 16/5/2012 um 14:54

Dachte die Toyline wäre scho längst tot... Naja, für mich eh unterste Schublade in Sachen TF :thumbdown:

Megatron_Zero - 16/5/2012 um 15:01

Obwohl sie gutes Futter für Customs sind. ;)

Gaja Prime - 16/5/2012 um 21:57


Zitat von LimeWire, am 16/5/2012 um 13:57

Repaints...... melke die Kuh bis sie tot ist...

wollte ich auch grade sagen..die habe ich schonmal irgendwo gesehen...speziell den Capt. Amerika....limy hattest du nicht mal davon nen Custom gemacht??

Kappa - 16/5/2012 um 22:09

Also der Thor ist ja einfach mal Hässlich und Iron man und Captain A. kann man echt gut für customs nehmen! aber meistens sind die crossover figuren viel zu teuer :(

SmallVille - 16/5/2012 um 22:39

I like Black Spidey TF :)

Skywarp - 23/6/2012 um 11:27

[html]Vor einiger Zeit haben wir euch in einem Video die Jumpstarter der neuen Gerneration gezeigt. Es handelt sich dabei um Marvel Crossofer, die den Namen Flip Attack tragen. Es gibt vier verschiedene: Battle Hauler, Cyber Lizard, Spider Jet und Spider Racer. Dazu haben wir jetzt hier die Bilder gefunden.

8099 10151048029896388 441705963 n 180238 10151048029256388 1451737394 n 182310 10151048030256388 1831981445 n 246419 10151048029716388 893074590 n 250876 10151048029936388 1778119595 n 282258 10151048030166388 404644060 n 401946 10151048030201388 2086788678 n 421414 10151048029531388 822922409 n 547124 10151048029826388 153144277 n 550648 10151048029571388 1285764527 n 552846 10151048029426388 1947188536 n 556605 10151048030071388 2140344159 n 562240 10151048029346388 426916470 n 579903 10151048029661388 131624938 n 580069 10151048030006388 1139248169 n 598762 10151048029491388 2047113679 n

Quelle: Past Generation Toys auf Facebook[/html]


Knight3000 - 23/6/2012 um 14:34

Kann dazu Sichtungen im Kaufhof vermelden.

Black Zarak - 24/6/2012 um 06:57

Warum haben sie wieder die Jumpstarters rausgegraben. Die waren schon bei G1 schlecht!

Skywarp - 8/5/2014 um 15:48

[html]Im japanischen Hobby Magazin sind die ersten Bilder des Transformers Evangelion Crossover EVA Optimus Primes aufgetaucht. Dieser Optimus Prime ist im Style der Neon Genesis Evangelion Anime EVA-01.

10250069 495557457210429 7553976652089378265 n 1 10256576 495557450543763 8276262394372114861 n 1 [/html]


Murasame - 8/5/2014 um 16:35


Kappa - 8/5/2014 um 17:53

zum glück nur ein Custom(und kein schönes).

Gaja Prime - 8/5/2014 um 18:56


Zitat von Kappa, am 8/5/2014 um 17:53

zum glück nur ein Custom(und kein schönes).

sagt derjenige der Gundams und TF´s kreuzt  :a010: ABER ich finde dieses Crossover gar nicht mal so Schlecht ...man erkennt auf jedenfall in beiden Fällen ein Hommage  :superb:

Murasame - 8/5/2014 um 19:18

Ich mag nur nicht, das das Gesicht aufs Kinn gemalt ist. Kaufen würde ich mir das aber trotzdem nicht. Dann lieber warten und Evangelion 1.11 bis 4.44 in der Box kaufen :D

Ian - 10/5/2014 um 16:46

Das uneheliche Kind von Optimus und Prime-Starscream...

Kappa - 10/5/2014 um 16:56


Zitat von Gaja, am 8/5/2014 um 18:56


Zitat von Kappa, am 8/5/2014 um 17:53

zum glück nur ein Custom(und kein schönes).

sagt derjenige der Gundams und TF´s kreuzt  :a010: ABER ich finde dieses Crossover gar nicht mal so Schlecht ...man erkennt auf jedenfall in beiden Fällen ein Hommage  :superb:



Meine sehen aber besser aus  :P aber hoffe das der prime in EVA-01 Farben rauskommt.

Gaja Prime - 10/5/2014 um 18:02


Zitat von Kappa, am 10/5/2014 um 16:56


Zitat von Gaja, am 8/5/2014 um 18:56


Zitat von Kappa, am 8/5/2014 um 17:53

zum glück nur ein Custom(und kein schönes).

sagt derjenige der Gundams und TF´s kreuzt  :a010: ABER ich finde dieses Crossover gar nicht mal so Schlecht ...man erkennt auf jedenfall in beiden Fällen ein Hommage  :superb:



Meine sehen aber besser aus  :P aber hoffe das der prime in EVA-01 Farben rauskommt.

das liegt ,wie immer,im Auge des Betrachters  ;-)

Kappa - 10/5/2014 um 18:22

:biggersmile:

Skywarp - 12/4/2015 um 11:24

[html]Der G.I. Joe Collector's Club hat jetzt eines ihrer Exklusive auf der Joecon 2015 vorgestellt. Es ist ein Transformers Prime Soundwave Repaint als Stealth B.A.T. (Battle Android Trooper).

067 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 068 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 069 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 071 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 072 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 073 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 074 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 075 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 076 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 077 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 078 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 079 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 080 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 081 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 082 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 083 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 084 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 085 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 086 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 087 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 088 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 089 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures 090 Joe Con 2015 FSS 4 GIJOE Membership figures

Quelle: hisstank.com[/html]


aerisch - 12/4/2015 um 21:34

Ich sags euch, wir werden bestimmt auch noch einen Joe-TF-Film bekommen. Es wird zwar bestimmt ein Bay Film, aber trotzdem wirds bestimmt unterhaltsam.

Celice - 13/4/2015 um 09:07

Also... ist in 5 Jahren niemandem der Tippfehler im Titel aufgefallen?

Laserwave13 - 13/4/2015 um 23:12


Zitat von Celice, am 13/4/2015 um 09:07

Also... ist in 5 Jahren niemandem der Tippfehler im Titel aufgefallen?



Liegt wohl daran das sich für diesen Crossover Müll sowieso kaum einer interessiert  :a010:

Mich eingeschlossen, weder G.I. Joe noch Marvel oder SW, alles ein riesen Kääääse.

Aber der Soundwave gefällt mir, würde sich gut in der Prime Sektion machen, auf die dazugehörige Joe Figur ist natürlich weiterhin geäpfelt  :thumbup:

Skywarp - 4/2/2017 um 10:24

[html]Auf der Sanrio Expo 2017 in Japan wurden jetzt Transformers und Gatamama Crossover angekündigt. Zu sehen ist eine Optimus Prime Statue zusammen mit den Plüsch Gatamamas und auf einem Plakat sieht man, das es drei Stück geben wird. Es sind Optimus, Bumblebee und Megatron, die wohl im Transformers Last Knight Look erscheinen.

Transformers-Gatamama-1 Transformers-Gatamama-2 Transformers-Gatamama-3 Transformers-Gatamama-4 Transformers-Gatamama-5

Quelle: dengeki.com[/html]


Skywarp - 10/10/2017 um 20:14

[html]Hier haben wir die ersten Prototyp Bilder vom kommenden Takara Crossover Star Wars Tie Advance X1.

22308750_10154920595241711_1876098106128536586_n 22310275_10154920595251711_7198157893638838157_n 22310608_10154920595246711_3551438401286362370_n 22365470_10154920595131711_4262619723634306451_n 22366457_10154920595301711_3431023370029513959_n

Quelle: tfsource.com[/html]


Megatron_Zero - 10/10/2017 um 21:04

Na also, geht doch!!!!
Das verdient es schon eher Transformer genannt zu werden!!!

Gaja Prime - 10/10/2017 um 21:46


Zitat von Megatron_Zero, am 10/10/2017 um 21:04

Na also, geht doch!!!!
Das verdient es schon eher Transformer genannt zu werden!!!

was bei Star Wars eigentlich eher ein Fail ist....sehen alle nicht besonders toll aus....und der hier macht keine Ausnahme.....mir zumindest nicht

ich habe nur den Deathstar/Vader...aber das wars auch schon

Mikao - 11/10/2017 um 15:04

Der Vader hier hat zumindest ordentliche Proportionen. Die waren ja bei den meisten SW-TFs das Problem: Bis auf ein paar Ausnahmen (wie den Todesstern-Vader) haben die im Robot-Modus fürchterliche Proportionen gehabt. Das hat mir auch die paar, wo ich mich nicht an den "Haar-Helmen" gestört habe, vergrätzt.

Skywarp - 17/10/2017 um 09:06

[html]Jetzt können wir euch die ersten Farbbilder vom Takara Crossover Star Wars Tie Advance X1 zeigen.

Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tie-_Advanced-_X1-_Darth-_Vader-01 Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tie-_Advanced-_X1-_Darth-_Vader-02 Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tie-_Advanced-_X1-_Darth-_Vader-03

Quelle: toysrus.co.jp[/html]


Mikao - 17/10/2017 um 14:01

Ist der TIE Advanced sonst nicht immer dunkelblau gewesen, oder bring ich das grad mit dem TIE Interceptor durcheinander?

Jedenfalls bräuchte dieser Vader eine dunklere Farbe. Das helle grau passt halt gar nicht zum Charakter, der MOld selbst sieht aber trotzdem noch cool aus.

White_Shadow - 17/10/2017 um 17:20

EIGENTLICH sind TIE Fighter blau.
ALLE Modelle.

Doch das war damals nicht möglich so zu filmen im ersten Teil, weshalb man glaubt dass die standard TIE und gerade der TIE Advanced grau wären ;)

Ein tolles Mittel übrigens, um alle Molds immer für den "wahren" Sammler in zwei Farben rauszubringen.

Habe so z.B. den TIE Advanced sowohl in grau, als auch in blau in meiner Vitrine stehen ;)

Skywarp - 22/10/2017 um 10:20

[html]Hier sind neue Prototyp Bilder vom kommenden Takara Crossover Star Wars Tie Advance X1.

1508649710-darth-vader-01 1508649711-darth-vader-02

Quelle: DariodomsH and herakuwa in twitter[/html]


Mikao - 21/11/2017 um 14:21

Takara und Videospielfirma Capcom kooperieren für zwei Doppelpacks, welche Redecoes von Transformers-Figuren als Charaktere der berühmten Fightspiel-Reihe Street Fighter beinhalten.

Das erste Pack enthält Chun-Li (Redeco von Thrilling 30 Arcee) und Ken Masters (Redeco von Titans Return Hot Rod, möglicherweise mit einem neuem Mold für den Kopf?).

Das zweite Pack enthält Ryu (Redeco von Octane/Optimus Prime) und M. Bison (Redeco von Blitzwing).

[img width=600 height=450]https://static.seibertron.com/images/toys/uploads/1511244243-23843646-1288515064627119-5722296357063390589-n.jpg[/img]

Quelle: Seibertron.com

Gaja Prime - 21/11/2017 um 14:57

ernsthaft jetzt ?  OMG.

Megatron_Zero - 21/11/2017 um 18:33

Für jemanden wie mich der Street Fighter damals gesuchtet hat, sind das tolle Neuigkeiten!!! :egypt:

Lucy - 21/11/2017 um 19:08

Hier sind bessere Scans von den Figuren:

[html] Transformers-x-_Capcom-_Street-_Fighter-01-_Chun-_Li-_And-_Ken Transformers-x-_Capcom-_Street-_Fighter-02-_Ryu-_And-_M.Bison [/html]

Mikao - 21/11/2017 um 21:09

Fun-Fact: Ursprünglich hab ich das Bild über den tumblr von David Willis entdeckt, allerdings war ich mir nicht sicher, ob sein Kommentar nur ein Witz war oder ob das tatsächlich M.Bison sein solle, also hab ich erstmal ein wenig nachgeforscht und dann den Seibertron-Link mit weiteren Informationen gefunden.
Ich find's etwas Schade, dass Chun-Li nicht den Headmaster Arcee-Mold verwendet und dass Ryu und Bison nicht auch Deluxes sind (ein Match-Up zwischen Ryu und Ken wäre da schon größentechnisch jetzt etwas unfair...), aber ich find gerade das Design von Chun-Li und Bison fantastisch.

Bison würd ich mir evtl. auch holen, allein schon weil es in meinen Headcanon zu ihm auch irgendwie passen würde, einen riesigen Mech, der wie er aussieht, zu steuern.

Mal schauen, wieviel der Spaß dann kosten wird... :gruebel:

Zodius - 22/11/2017 um 00:00

Wenn es auch King of Fighters Fuguren gäbe, hätte ich gerne Mai Shiranui haben.

Skywarp - 22/11/2017 um 08:52

[html]Hier sind die offiziellen Bilder vom Takara Transformers X Street Fighter.

TFSF1 TFSF10 TFSF11 TFSF12 TFSF13 TFSF14 TFSF15 TFSF16 TFSF17 TFSF18 TFSF19 TFSF2 TFSF20 TFSF3 TFSF4 TFSF5 TFSF6 TFSF7 TFSF8 TFSF9

Quelle: takaratomymall.jp[/html]


White_Shadow - 23/11/2017 um 00:43

Ich hätte jetzt gerne Mega Man Transformer xD

Mikao - 23/11/2017 um 16:33

Ich auch, aber so wie ich Capcom kenne, kriegen wir erst mal alles andere als Mega Man. Wahrscheinlich als nächstes Monster Hunter, dann Resident Evil, dann eine Hand voll weiterer IPs, und dann erst Mega Man.  :ahh:

Skywarp - 19/1/2018 um 10:31

[html]Auf Takaratomy.co.jp kann man sich jetzt eine Video zu der Corssover Figur Transformers Tie Advanced X1 Darth Vader anschauen. hier haben wir ein paar Screenshots aus dem Video.

Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tia-_Advanced-_Darth-_Vader-01 Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tia-_Advanced-_Darth-_Vader-02 Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tia-_Advanced-_Darth-_Vader-03 Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tia-_Advanced-_Darth-_Vader-04 Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tia-_Advanced-_Darth-_Vader-05 Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Tia-_Advanced-_Darth-_Vader-06 [/html]


Skywarp - 29/1/2018 um 18:28

[html]Nach der Transformers Tie Advanced X1 Darth Vader Figur kommt nun das nächste Crossover heraus. Es handelt sich dabei um den Transformers Millennium Falcon, der sich aus zwei Robotern zusammen setzt. Diese sind Chewbacca und Han Solo. Der Falcon kommt mit Chewbacca’s Bogen und Han Solo’s Blaster.

Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Millennium-_Falcon-_Color-_Images Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Millennium-_Falcon-_Color-_Images Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Millennium-_Falcon-_Color-_Images Star-_Wars-_Powered-_By-_Transformers-_Millennium-_Falcon-_Color-_Images

Quelle: taobao.com[/html]


Gaja Prime - 29/1/2018 um 22:42

Wirkt dieser Millenium Falcon Größer als die 2006er Version  :gruebel:    Auf jedenfall schöne Details ...besser als die vorige Variante ....Bin zwar kein Crossover Fan....speziell bei Star Wars...aber dieser gefällt mir

Skywarp - 6/2/2018 um 20:17

[html]Hier haben wir weitere Bilder von den beiden Star Wars Transformers Figuren Han Solo und Chewbacca. Beide werden zum Millennium Falcon.

Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-01 Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-02-_Chewbacca Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-03-_Chewbacca Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-04-_Han-_Solo Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-05-_Han-_Solo Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-06 Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-07 Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-08 Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-09 Star-_Wars-x-_Transformers-_Millenium-_Falcon-10

Quelle: amazon.co.jp[/html]


Skywarp - 18/2/2018 um 14:49

[html]Hier sind die Bilder vom Wonderfest 2018 auf denen man die Takara Star Wars Powered By Transformers Figuren sieht. Es sind Darth Vader - Tie Advanced X1 und der Millennium Falcon - Han Solo und auch die Chewbacca Sets.

1518928377-wonderfest-star-wars-09

1518928377-wonderfest-star-wars-01 1518928377-wonderfest-star-wars-02 1518928377-wonderfest-star-wars-03 1518928377-wonderfest-star-wars-04 1518928377-wonderfest-star-wars-05 1518928377-wonderfest-star-wars-07 1518928377-wonderfest-star-wars-08 1518928377-wonderfest-star-wars-09 1518928377-wonderfest-star-wars-10 1518928378-wonderfest-star-wars-12 1518928378-wonderfest-star-wars-13 1518928378-wonderfest-star-wars-14 1518928378-wonderfest-star-wars-15 1518928378-wonderfest-star-wars-16 1518928378-wonderfest-star-wars-17 1518928378-wonderfest-star-wars-18 1518928378-wonderfest-star-wars-19 1518928378-wonderfest-star-wars-20 1518928378-wonderfest-star-wars-21 1518928378-wonderfest-star-wars-22 1518928378-wonderfest-star-wars-23

Quelle: seibertron.com[/html]


White_Shadow - 12/5/2018 um 00:25

Da Capcom ja Streetfighter Crossover Figuren gemacht hat und ich damals über Mega Man Crossover Figuren spekuliert habe, musste ich an diesen Thread denken, als ich diese Bilder gefunden habe:

https://s9.postimg.cc/73rue8eyj/3d50dcff8c2be6acf1619bf68c1c32ff.jpg

https://s9.postimg.cc/pw3phtj2j/c962d9f4e41fe2eb6e9bd51437e43a7c.jpg

https://s9.postimg.cc/z3vxyixuj/fcc5cec55ac96ea39257450f17bcb608.jpg

https://s9.postimg.cc/uhztq8p6z/Flashman.jpg

https://s9.postimg.cc/xdcwwit0r/Heatman.jpg

Ich finde die Zeichnungen und die Altmodes gar nicht mal so schlecht und würde mir das definitiv kaufen!

Mikao - 13/5/2018 um 16:21

Ich find die sind eher ein Mischmasch. Airman, Crashman, Bubbleman und Flashman sehen solide aus, aber die anderen vier sind meiner Meinung nach ziemlicher Murks.

Allerdings würde ich ohnehin die Gesichter eher im Mega Man-Stil belassen (Hautfarbe, weiße Augen), schließlich sind sie ja auch so Roboter.
EDIT: Ferner macht es nicht wirklich Sinn, dass Robot Master von Wily Autobots sind, aber ich weiß, dass ich hier Haare spalte. XD

Skywarp - 27/5/2018 um 10:33

[html]Von Takara kommen jetzt die Crossover Figuren in der Transformers - Street Fighter II reihe heraus. Im ersten sind Hot Rodimus als Ken vs. Arcee als Chun-Li und im zweiten Set sind Convoy als Ryu vs Megatron als M. Bison.

1527371129-mega1 1527371129-mega2 1527371129-mega3 1527371129-mega4 1527371273-ryu1 1527371273-ryu2 1527371273-ryu3 1527371273-ryu4 1527371400-chun1 1527371400-chun2 1527371400-chun3 1527371484-ken1 1527371484-ken2 1527371484-ken3 1527371805-set1

Quelle: Taogal[/html]


Mikao - 30/5/2018 um 17:15

Für mich sehen die vier einen Ticken zu albern aus, aber Bison würde mich fast reizen...

Gaja Prime - 30/5/2018 um 17:29

Die sehen alle zum schiessen aus..sorry... Bison und Chun Li konnte man direkt erkennen......aber bei Ryu und Ken musste ich laut Lachen


sorry. aber für mein Teil, nicht alles kann man mit Transformers kreuzen ...naja können schon...aber obs geil aussieht....NEIN

Skywarp - 15/2/2019 um 19:48

[html]Wir haben hier die Bilder vom Transformers Ghostbusters Mash-Up – Ecto-1 Ectotron. Diese Figur ist eine Hommage an das Ecto-1 Auto aus Ghostbusters. Man kann diese Figur auf Hasbro Pulse für $39.99 USD vorbestellen.

HASBRO REVEALS TRANSFORMERS-GHOSTBUSTERS ECTO-1
COLLABORATIVE FIGURE AND IDW COMIC SERIES

‘More than Meets the Eye’ Collides with ‘Who You Gonna Call?’
For Transformers & Ghostbusters™ 35th Anniversaries

PAWTUCKET, RI – Feb. 15, 2019 – Autobots, Decepticons and ghosts?! Hasbro, Inc. (NASDAQ:HAS) and Sony Pictures Consumer Products today revealed the first-ever TRANSFORMERS-Ghostbusters Collaborative figure, the ECTO-1 ECTOTRON, available at GameStop summer of 2019 and for pre-order starting February 15 at HasbroPulse.com, GameStop and EB Games Canada. This year marks the 35th anniversary of both the TRANSFORMERS brand & the original Ghostbusters film.

When fans of the iconic Ecto-1 from the 1984 Ghostbusters movie look a little closer at this nostalgic interpretation of the car, they will be treated with a new “robot in disguise” named ECTOTRON, a converting Paranormal Investigator. The figure is packed in a G1-inspired box featuring classic tech specs and comes with its own proton pack and Slimer accessory, and converts between two modes in 22 steps – a seven inch Ecto-1 vehicle and a TRANSFORMERS robot.

TRANSFORMERS robots have always been more than meets the eye, but now, through the TRANSFORMERS Collaborative, fans can experience these larger than life characters as they team-up, mash-up and meet up with other characters, teams and people. It is a world of constant change where things are not what they seem. A combined world of TRANSFORMERS and Ghostbusters where heroic Autobots, evil Decepticons and now ghosts can be discovered!

The Ghostbusters have a new, out of this world teammate and fans will be able to meet the all new TRANSFORMERS character ECTOTRON in his epic origin story by IDW Publishing. A brand new 5-part series from creative team Erik Burnham & Dan Schoening begins in June 2019.

The ECTO-1 ECTOTRON figure is available at GameStop starting Summer of 2019 and for pre-order starting February 15 at HasbroPulse.com, GameStop and EB Games Canada. And be on the lookout for other possible TRANSFORMERS and Ghostbusters items. When these two iconic franchises come together – anything is possible!

Ectotron-01 Ectotron-02 Ectotron-03 [/html]


Knight Rider - 16/2/2019 um 02:35

Bin ja eigentlich kein Crossover-Fan, aber diese Bilder haben mich echt geflashed  :o
Wenn der Ecto im Fahrzeugmodus echt dann so super und clean wie auf den Bildern aussieht, muss ich den echt haben...  :redhead:
Passt zwar überhaupt nicht in meine Transformers-Sammlung rein, aber dafür gut zu meinen Movie-Cars (-Modellen).
Als Kind der 80iger, US-Car und Movie-Car-Fan liebe ich halt Autos wie den Ecto-1, General Lee, KITT usw.

Hab grad fantasiert wie Hammer das wäre, wenn in solch einer Form ein Knight Rider KITT eines Tages raus kommen würde...  :idea: :redhead: :egypt: OMG
Die Gefühle überwältigen mich grade sorry. Klar is das eher unwahrscheinlich, aber KITT als künstliche Intelligenz hat ja doch was mit Transformers gemein und in der neuen Serie als Shelby GT 500 KR war er sogar ein halber Transformer....  :a010:

Hoffe nur, der Ecto kommt mit einem fairen Preis auch zu uns... Halte die Daumen...

Skywarp - 16/2/2019 um 11:36

[html]Auf der Toy Fair 2019 wird die Ectotron Ghostbusters Crossover Figur vorgestellt. Hier haben wir das erste Verpackungsbild.

Toy-Fair-2019-Ectotron-Ghostbusters-Crossover-Figure-Packaging Toy-Fair-2019-Ectotron-Ghostbusters-Crossover-Figure-Packaging Toy-Fair-2019-Ectotron-Ghostbusters-Crossover-Figure-Packaging

Quelle: tformers.com [/html]


Bulkhead - 16/2/2019 um 12:28

WOOOOOOOOOOW!!!  :egypt:

Wann kommt der raus? Was wird der kosten?
MUSS HABEN!!!  :k050: :pulpfiction:

Wenn jetzt noch ein Batmobil erscheint!  :biggersmile:

Axxis - 16/2/2019 um 17:55

Da muss ich tatsächlich mal die Verpackung einer Figur aufheben  :biggersmile:

Skywarp - 23/2/2019 um 11:24

[html]Hier haben wir das offizielle Verpackungsbild von dem Ectotron Ghostbusters, derCrossover Figur.

04-Ectotron-1

Quelle: InDemand Toys [/html]


Metro - 6/4/2019 um 19:26

Sooo, ich habe tatsächlich eine Rückmeldung von Gamestop Deutschland bezüglich des Ectotrons bekommen.

"Leider ist momentan noch nicht sicher, ob Ectotron auch in den deutschen Filialen zu haben sein wird."

White_Shadow - 6/4/2019 um 21:52


Zitat von Metro, am 6/4/2019 um 19:26

Sooo, ich habe tatsächlich eine Rückmeldung von Gamestop Deutschland bezüglich des Ectotrons bekommen.

"Leider ist momentan noch nicht sicher, ob Ectotron auch in den deutschen Filialen zu haben sein wird."



Danke fürs Nachfragen und hier Bescheid geben  :superb:

Skywarp - 19/4/2019 um 10:22

[html]Jetzt können wir euch neue Bilder vom Transformers x Ghostbusters Ectotron zeigen.

1555632579-1 1555632579-2 1555632579-3 1555632579-4 1555632579-5 1555632579-6 1555632579-7 1555632579-8 1555632579-9

Quelle: YellaWolf Studios Product Photography [/html]


Skywarp - 26/4/2019 um 19:03

[html]Jetzt können wir euch die Bilder vom Transformers vs Crossover MP-1GB Optimus Ecto 35 Edition zeigen. Diese Figur ist ein Repaint vom MP-10 Optimus Prime und erscheint in der Transformers vs Ghostbuster Line, wie sie auch in dem IDW Transformers vs Ghosbuters Crossover Comic zu sehen ist. Möglicherweise erscheint sie im Juli diesen Jahres und sie soll $149.99 kosten.

Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-01 Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-02 Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-03 Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-04-1 Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-05-1 Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-06-1 Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-07-1 Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-08-1 Transformers-x-Crossover-MP-10-Optimus-Prime-09-1

Quelle: TOYPLUS [/html]


Megatron_Zero - 26/4/2019 um 21:35

Also das lege ich mir zu!!!! :thumbup:

Knight Rider - 26/4/2019 um 21:58

Zu geil!!! Wowwwww!!!  :k050: :k050: :k050: :k050: :k050: :k050: :k050: :k050: :k050: :k050: :k050:
Nach der Mega-Ankündigung von Ectotron jetzt das... Passt ja mega gut dazu... und sieht mega aus...
Roller als Geisterfalle... boa...  O0
Bin kein Fan von Repaints aber das is mal ein Repaint, schon was Anderes als der Lebron Prime...

Bitte, bitte liebe, tolle, nette Händler hier im Forum, bietet den sobald als möglich zum vorbestellen an...
Herzlichen Dank...  :redhead: :redhead: :redhead:

Schönen Abend allerseits

Skywarp - 8/6/2019 um 10:28

[html]Hier ist eine Review zur Transformers / Ghostbusters Ectotron Figuren.

Quelle: emgo316 [/html]


Skywarp - 15/5/2020 um 18:39

In der My Little Pony Crossover Collection gibt es auch eine von Transformers. Hier sind die Bilder von der My Little Prime Figur.


My-Little-Pony-x-Transformers-My-Little-Prime-01 My-Little-Pony-x-Transformers-My-Little-Prime-02


Quelle: Preternia


Axxis - 15/5/2020 um 22:09

Puh, ich bin ja ein Fan der Crossover Figuren, aber naja, ich weiß nicht...

Und wenn dann bräuchte ich das Power Rangers Pony auch...

Skywarp - 25/6/2020 um 19:14

Das nächste Crossover wurde angekündigt. Diesmal werden die Kultfilme "Zurück in die Zukunft" mit Transformers kombiniert. Wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zukommt. Oder haben wir es schon erlebt??? ;-)


Tramsformers-Collaborative-Back-To-The-Future-x-Transformers


Quelle: Transformers


White_Shadow - 25/6/2020 um 22:03

Niiiice!

Okay, so langsam bildet sich da ein Muster.
Erst Ecto-1, dann die F-14 aus Top Gun, nun der DeLorean.

Von mir aus kanns gerne so weitergehen. Der Van aus A-Team, Kitt aus Knight Rider, das Batmobil oder ein Jurassic Park Jeep. Würde sich alles Top machen :thumbup:

Metro - 25/6/2020 um 22:18

Kennt denn noch einer "Swindler"?

G1-toy-Swindler

Skywarp - 2/7/2020 um 18:04

Jetzt können wir euch die Transformers vs Back to the Future Crossover Figur Gigawatt vorstellen. Gigawatt ist der Siege Sideswipe Mold, aber komplett überholt. Die Figur hat einen Fluxkompensator mit Zeiten und Daten auf der Brust, eine Schutzbrille, welche die vom Doc nachahmt und eine Reihe anderer Details vom DeLorean aus "Zurück in die Zukunft".


Gigawatt-01 Gigawatt-02 Gigawatt-03 Gigawatt-04 Gigawatt-05 Gigawatt-06 Gigawatt-07 Gigawatt-08


Quelle: mashable.com


Philister - 3/7/2020 um 16:53

Sieht ja nicht schlecht aus, aber da ich kein großer Fan des Sideswipe Molds bin... na ja, mal gucken. Denke kann ich drauf verzichten.

Knight Rider - 4/7/2020 um 11:51

Tja, ich als Car-Nerd und 80iger-Kind war hier von der News natürlich total begeistert, genau wie mein Kumpel im selben Alter..
Als MISB-Sammler wäre für mich natürlich die erste nummerierte limitierte Ausgabe sehr interessant gewesen, doch leider war diese nach nur paar Minuten sofort ausverkauft und eh nur für US-Bürger zugänglich...
Leider kommt es noch schlimmer, schaut euch dazu mal auf ebay um... will nichts vorweg nehmen...
Nur sieht man hier wieder das wahre Gesicht der Menschheit...
Hier wären wir als Community gefragt... :gunman: :gunman: :gunman:

Schönes Wochenende euch allen und til all are one... :hello:

Megatron - 4/7/2020 um 17:12


Zitat von Knight Rider, am 4/7/2020 um 11:51
Tja, ich als Car-Nerd und 80iger-Kind war hier von der News natürlich total begeistert, genau wie mein Kumpel im selben Alter..
Als MISB-Sammler wäre für mich natürlich die erste nummerierte limitierte Ausgabe sehr interessant gewesen, doch leider war diese nach nur paar Minuten sofort ausverkauft und eh nur für US-Bürger zugänglich...
Leider kommt es noch schlimmer, schaut euch dazu mal auf ebay um... will nichts vorweg nehmen...
Nur sieht man hier wieder das wahre Gesicht der Menschheit...
Hier wären wir als Community gefragt... :gunman: :gunman: :gunman:

Schönes Wochenende euch allen und til all are one... :hello:


Naja, dann warte doch auf den 2ten run, vielleicht haste dann Glück.
Wobei ich die Combo relativ merkwürdig finde ehrlich gesagt

Skywarp - 13/7/2020 um 19:00

Hier sind neue Bilder von der Transformers vs Top Gun Crossover Figur Maverick.


Transformers-x-Top-Gun-Maverick-01 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-02 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-03 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-04 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-05 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-06 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-07 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-08 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-09 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-10 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-11 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-12 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-13 Transformers-x-Top-Gun-Maverick-14


Quelle: ign.com


Skywarp - 25/9/2020 um 21:57

Jetzt zeigen wir euch neue Bilder vom Transformers vs Back To The Future Gigawatt.


Gigawatt-Production-Sample-01 Gigawatt-Production-Sample-02


Quelle: Takara Tomy


Skywarp - 28/9/2020 um 19:46

Hier zeigen wir euch neue Bilder vom Transformers vs Back To The Future Gigawatt.


Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-01 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-02 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-03 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-04


Quelle: Takara Tomy


Skywarp - 30/9/2020 um 21:47

Jetzt können wir euch neue Bilder vom Transformers vs Back To The Future Gigawatt zeigen.


Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-01 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-01-1 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-02-1 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-03-1 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-04-1 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-05 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-06 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-07 Transformers-x-Back-To-The-Future-Gigawatt-10


Quelle: Hobbymizer Hong Kong


Skywarp - 13/11/2020 um 21:24

Hier sind die Bilder vom Transformers vs Ghostbusters Afterlife Ectotron. Diese Version hat einen neuen Kopf mit neuer Brille. Diese Figur ist ein Target Exklusiv.


Target-Exclusive-Ectotron-00 Target-Exclusive-Ectotron-01 Target-Exclusive-Ectotron-02 Target-Exclusive-Ectotron-02a Target-Exclusive-Ectotron-03 Target-Exclusive-Ectotron-04 Target-Exclusive-Ectotron-05 Target-Exclusive-Ectotron-06 Target-Exclusive-Ectotron-07


Quelle: ign.com


Skywarp - 17/11/2020 um 20:38

Jetzt wurde die Crossover Figur von Transformers vs X-Men vorgestellt. es ist Ultimate X-Spanse


TRANSFORMERS-X-MEN MASH-UP: When the mutants need a lift to their next mission, Ultimate X-Spanse is the ultimate ally


INSPIRED BY X-JET FROM 90s ANIMATED SERIES: This Ultimate X-Spanse figure converts into a licensed Lockheed Martin jet in 34 steps and features deco and details inspired by the X-Men animated series


Transformers Collaborative: Marvel Comics X-Men Mash-Up: Ultimate X-Spanse.
Description
Transformers robots have always been — More Than Meets the Eye — but now, through the Transformers Collaborative, fans can experience these larger than life characters as they team-up, mash-up, and meet up with other characters, teams, and people who share this same special quality.


Worlds collide in this Transformers-X-Men mash-up pack! The iconic X-Jet from the X-Men animated series is now a Transformers robot, called Ultimate X-Spanse! Unlike the Sentinels, this robot is the ultimate mutant ally. This figure converts into a licensed Lockheed Martin jet in 34 steps and features deco and details inspired by the X-Men animated series. This figure comes with Wolverine and Sabretooth mini figures that can ride on figure in both modes and 3 energy blast effects: claw and slash effects to attach to figure’s hands in robot mode and an aura effect to attach around Wolverine mini figure.


Transformers and all related characters are trademarks of Hasbro.


Lockheed Martin® SR-71 Blackbird®, associated emblems and logos, and body designs of vehicles are either registered trademarks or trademarks of Lockheed Martin Corporation in the USA and/or other jurisdictions.


• Includes: 3 figures, 3 accessories, and instructions.
• Figure scale: 8.5 inches
• Ages 8 and up
• Warning: Choking Hazard – Small parts. Not for children under 3 years.


Transformers-Collaborative-Marvel-Comics-X-Men-Mash-Up-Ultimate-X-Spanse-4 Transformers-Collaborative-Marvel-Comics-X-Men-Mash-Up-Ultimate-X-Spanse-5 Transformers-Collaborative-Marvel-Comics-X-Men-Mash-Up-Ultimate-X-Spanse-6 Transformers-Collaborative-Marvel-Comics-X-Men-Mash-Up-Ultimate-X-Spanse-7 Transformers-Collaborative-Marvel-Comics-X-Men-Mash-Up-Ultimate-X-Spanse-8 Transformers-x-X-Men-Ultimate-X-Spanse-01 Transformers-x-X-Men-Ultimate-X-Spanse-02 Transformers-x-X-Men-Ultimate-X-Spanse-03 Transformers-x-X-Men-Ultimate-X-Spanse-04 Transformers-x-X-Men-Ultimate-X-Spanse-05


Quelle: Transformers


White_Shadow - 17/11/2020 um 23:56

Wie genial ^^

Die Minis von Wolverine und Sabretooth habe ich sogar bereits :D

Skywarp - 27/12/2020 um 17:52

Hier haben wir das Verpackungsbild vom Transformers Afterlife Ectotron. Diese Figur ist ein Retool und Redeco vom normalen Ectotron und das zeigt auch die Verpackung.


01-Transformers-x-Ghostbusters-Afterlife-Ectotron


Quelle: In Demand Toys


Skywarp - 31/1/2021 um 13:33

Jetzt können wir euch Bilder von der Funko Mystery Box Transformers vs G.I. Joe zeigen. Diese ist ein Gamestop Exklusiv.


Mystery-Box-Funko-Pop-Transformers-vs-G-I-Joe-01 Mystery-Box-Funko-Pop-Transformers-vs-G-I-Joe-02


Quelle: gamestop.com


Skywarp - 9/3/2021 um 20:19

Hier sind neue Bilder vom Takara Top Gun vs Transformers Maverick.


Maverick-01 Maverick-02 Maverick-03 Maverick-04


Quelle: amazon.co.jp


Skywarp - 25/6/2021 um 19:51

Soeben wurde das nächste Crossover angekündigt. Diesmal geht es um Jurassic Park vs Transformers. Wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zukommt.


Transformers-Collaborative-Jurassic-Park-01 Transformers-Collaborative-Jurassic-Park-02 Transformers-Collaborative-Jurassic-Park-03 Transformers-Collaborative-Jurassic-Park-04 Transformers-Collaborative-Jurassic-Park-05




Quelle: Transformers


Skywarp - 29/6/2021 um 20:20

Soeben wurden die ersten Figuren in der Jurassic Park vs Transformers Crossover Reihe vorgestellt. Es handelt sich um das Jurassic Park vs Transformers Collaborative Tyrannocon Rex mit JP93 2er Pack. Tyrannocon Rex ist ein Redeco vom Kingdom Leader Megatron, aber mit neuem Kopf. JP93 scheint ein neuer Mold zu sein, der sich in einen Ford Explorer verwandelt.


WELCOME…TO JURASSIC PARK
The Tyrannocon Rex figure converts into T. rex mode in 27 steps and the Autobot JP93 figure converts into licensed Ford Explorer mode in 18 steps. Both figures feature deco and details inspired by the Jurassic Park movie


TRANSFORMERS-JURASSIC PARK MASH-UP
Tyrannocon Rex is on the loose! It’s up to Autobot JP93 to track her down and stop her from wreaking havoc on Jurassic Park


AWESOME DETAIL AND ACCESSORY
Autobot JP93 comes with a blaster accessory that can attach to figure in both modes and the Tyrannocon Rex figure features detailed molded dino texture


DINOSAUR ON THE LOOSE
Tyrannocon Rex is loose. Repeat: Tyrannocon Rex is loose. Do not panic. Autobot JP93 has been dispatched and is equipped to handle the situation.


TYRANNOCON REX
The Tyrannocon Rex figure converts into T. rex mode in 27 steps


FORD EXPLORER
The Autobot JP93 figure converts into licensed Ford Explorer mode in 18 steps


MOVIE ICONS
The iconic T. rex and Ford Explorer from the movie, Jurassic Park, are now Transformers robots, called Tyrannocon Rex and Autobot JP93!


MORE THAN MEETS THE EYE: Transformers robots have always been: More Than Meets the Eye, but now, through the Transformers Collaborative, fans can experience these larger than life characters as they team-up, mash-up, and meet up with other characters, teams, and people who share this same special quality
TRANSFORMERS-JURASSIC PARK MASH-UP: Tyrannocon Rex is on the loose! It’s up to Autobot JP93 to track her down and stop her from wreaking havoc on Jurassic Park
WELCOME…TO JURASSIC PARK: The Tyrannocon Rex figure converts into T. rex mode in 27 steps and the Autobot JP93 figure converts into licensed Ford Explorer mode in 18 steps. Both figures feature deco and details inspired by the Jurassic Park movie
AWESOME DETAIL AND ACCESSORY: Autobot JP93 comes with a blaster accessory that can attach to figure in both modes and the Tyrannocon Rex figure features detailed molded dino texture
SPECIAL JURASSIC PARK-INSPIRED PACKAGING: Packaging is inspired by the iconic T. rex attack scene in Jurassic Park


jp-001 jp-002 jp-003 jp-004 jp-005 jp-006 jp-007 jp-008 Transformers-x-Jurrasic-Park-01 Transformers-x-Jurrasic-Park-02 Transformers-x-Jurrasic-Park-03 Transformers-x-Jurrasic-Park-04 Transformers-x-Jurrasic-Park-05 Transformers-x-Jurrasic-Park-06 Transformers-x-Jurrasic-Park-07 Transformers-x-Jurrasic-Park-08 Transformers-x-Jurrasic-Park-09


Quelle: Transformers


Axxis - 5/7/2021 um 08:31

Ist übrigens bereits bei Amazon gelistet, aber derzeit Ausverkauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B08YJYY5BF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Skywarp - 11/9/2021 um 18:05

Hier ist eine Video Review von Transformers Collaborative Jurassic Park Tyrannocon Rex mit Autobot JP93.




Quelle: chefatron


Skywarp - 11/9/2021 um 18:12

Hier können wir euch Bilder vom Mash-up zeigen. Diese Figur ist ein Retool / Redeco vom Titans Return Mindwipe.


TRansformers-Collaborative-Draculus-01 TRansformers-Collaborative-Draculus-02-e1631275496788 TRansformers-Collaborative-Draculus-03-e1631276256703 TRansformers-Collaborative-Draculus-04-e1631276270171 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-02 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-03 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-04 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-05 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-06 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-07 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-08 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-09 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-10 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-11-e1631329005750 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-12 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-13 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-14 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-15 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-16 Transformers-Collaborative-Draculus-Mash-up-17 Transformers-Collaborative-Universal-Monsters-Dracula-Mash-Up-Draculus-1 Transformers-Collaborative-Universal-Monsters-Dracula-Mash-Up-Draculus-2 Transformers-Collaborative-Universal-Monsters-Dracula-Mash-Up-Draculus-3 Transformers-Collaborative-Universal-Monsters-Dracula-Mash-Up-Draculus-4 Transformers-Collaborative-Universal-Monsters-Dracula-Mash-Up-Draculus-5


Quelle: target.com


Axxis - 12/9/2021 um 10:20

Hab die Woche wieder mal Castlevania SotN durchgespielt und bin total begeistert von der Figur :biggersmile:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=15&tid=7