Thema: Takara Lucky Draw

Forum: Transformers Spielzeug Reihen

Autor Skywarp


Skywarp - 17/1/2010 um 15:29


Skywarp - 17/1/2010 um 15:29

[html]Nun ist es soweit. Auf tformers.com sind die ersten Bilder des Lucky Draw Henkei Gold Optimus Prime aufgetaucht, wo man ihn außerhalb seiner Verpackung sieht. Er ist tatsächlich gänzlich aus Gold, bis auf ein paar Fartupfer, die man aber durch das funkeln und glitzern kaum bemerkt. Aber seht es euch selbst an.

[/html]


Scourge - 22/1/2010 um 20:23


Zitat von Skywarp, am 17/1/2010 um 15:29

[html]Nun ist es soweit. Auf tformers.com sind die ersten Bilder des Lucky Draw Henkei Gold Optimus Prime aufgetaucht, wo man ihn außerhalb seiner Verpackung sieht. Er ist tatsächlich gänzlich aus Gold, bis auf ein paar Fartupfer, die man aber durch das funkeln und glitzern kaum bemerkt. Aber seht es euch selbst an.

[/html]




Naja, wers braucht.  :P Ja, da spricht nur der Neid. Die sind zwar nicht so schön, aber dennoch was besonders. Wenn ich mal einen gewinnen würde, würde ich bestimmt nicht nein sagen und auch ein wenig Stolz drauf sein einen zu haben. Aber solange das nicht der Fall ist...  :-)

Laserwave13 - 23/1/2010 um 00:44


Zitat von Scourge, am 22/1/2010 um 20:23


Zitat von Skywarp, am 17/1/2010 um 15:29

[html]Nun ist es soweit. Auf tformers.com sind die ersten Bilder des Lucky Draw Henkei Gold Optimus Prime aufgetaucht, wo man ihn außerhalb seiner Verpackung sieht. Er ist tatsächlich gänzlich aus Gold, bis auf ein paar Fartupfer, die man aber durch das funkeln und glitzern kaum bemerkt. Aber seht es euch selbst an.

[/html]




Naja, wers braucht.  :P Ja, da spricht nur der Neid. Die sind zwar nicht so schön, aber dennoch was besonders. Wenn ich mal einen gewinnen würde, würde ich bestimmt nicht nein sagen und auch ein wenig Stolz drauf sein einen zu haben. Aber solange das nicht der Fall ist...  :-)



Glaub Neid brauchst hier net zu haben, wie Du schon sagst, zwar schön anzusehen und wäre nett mal einen zu haben aber...
Eigentlich völlig Sinnlos da das Gold einfach jegliches Transformieren verbietet und der Preis im normalfall einfach jegliche Vernunft übersteigt ;)
Wenn Du was goldenes willst dann gugg doch mal nach dem ehobby G1 Jazz in Gold, der is zwar net ganz soo exclusive aber dafür noch für einigermaßen gute Preise zu bekomme.
Falls Du den net scho hast ;)

Scourge - 23/1/2010 um 01:44


Zitat von Laserwave13, am 23/1/2010 um 00:44

Glaub Neid brauchst hier net zu haben, wie Du schon sagst, zwar schön anzusehen und wäre nett mal einen zu haben aber...
Eigentlich völlig Sinnlos da das Gold einfach jegliches Transformieren verbietet und der Preis im normalfall einfach jegliche Vernunft übersteigt ;)
Wenn Du was goldenes willst dann gugg doch mal nach dem ehobby G1 Jazz in Gold, der is zwar net ganz soo exclusive aber dafür noch für einigermaßen gute Preise zu bekomme.
Falls Du den net scho hast ;)



Ne, wenn ich einen Lucky Draw haben wollen möchte (sollen... tun... WTF?  :ahh: ) dann müsste das schon eine Figur aus der Neuzeit sein.

Megatron_Zero - 23/1/2010 um 01:56

Also solche Staubfänger brauche ich net wirklich...... :yltype:

Laserwave13 - 23/1/2010 um 03:26


Zitat von Megatron_Zero, am 23/1/2010 um 01:56

Also solche Staubfänger brauche ich net wirklich...... :yltype:



Staubfänger... :biggersmile: :biggersmile:

Auch wenn man den einen oder anderen immer mal wieder transformiert was man mit so einem wohl lieber läßt, aber Staubfänger....
Sind sie das im Grunde nicht alle?? ;)

Scourge - 23/1/2010 um 03:40


Zitat von Laserwave13, am 23/1/2010 um 03:26


Zitat von Megatron_Zero, am 23/1/2010 um 01:56

Also solche Staubfänger brauche ich net wirklich...... :yltype:



Staubfänger... :biggersmile: :biggersmile:

Auch wenn man den einen oder anderen immer mal wieder transformiert was man mit so einem wohl lieber läßt, aber Staubfänger....
Sind sie das im Grunde nicht alle?? ;)




Amen! Tipp: In der Packung lassen, Packung abstauben geht leichter als die Figur. Ich weiß gerade von mir ist das komisch zu hören, aber es ist nun mal auch Fakt.  :ahh:

Starfire Magnus - 23/1/2010 um 16:16

Allerdings Scourge  :a010: 

Aber mein Fall ist es nicht. Gold war eh nie mein Ding und son Gangsta-Schmuck muss nicht in meine Vitrine. Davon abgesehen würde mich der Preis eh abschrecken.
Lieber Bunt als Glammer.  :biggersmile:

Scourge - 23/1/2010 um 18:14


Zitat von Starfire, am 23/1/2010 um 16:16

Aber mein Fall ist es nicht. Gold war eh nie mein Ding und son Gangsta-Schmuck muss nicht in meine Vitrine. Davon abgesehen würde mich der Preis eh abschrecken.



"That's his bling!" kann ich dazu nur sagen.

Skywarp - 6/7/2010 um 19:16

[html]Auf KOTOYS wurden heute Bilder gezeigt, auf denen man den RotF Legends Bumblebee als Repaint sieht. Dieses Repaint ist Gold und könnte somit zur Lucky Draw Reihe gehören. Aber leider wissen wir dies nicht mit Sicherheit. Was wir aber sagen können ist, das diese Figur ein Takara Tomy Exklusiv ist.

[/html]


Zilly - 6/7/2010 um 19:19

Die sehen ja alle so.... Goldig aus. XD

Das ist ja Mal ne fetzige Idee.  :idea: :thumbup:

Megatron_Zero - 6/7/2010 um 19:40

Oh mann, selbst Lucky Draw ist vor dem Movie Bee sicher.... :o

Customizer_1 - 6/7/2010 um 21:57


Fujiwara - 6/7/2010 um 22:33

Moment, heißt dass, das man solche goldenen Farben mit Hilfe von Lack einfach sprühen kann?

Customizer_1 - 7/7/2010 um 12:53

Nein genauer hinsehen

Skywarp - 17/7/2010 um 23:48


Tobimus Prime - 17/7/2010 um 23:53

Sieht einfach nur geil aus  :o

Laserwave13 - 22/7/2010 um 01:51


Zitat von Tobimus, am 17/7/2010 um 23:53

Sieht einfach nur geil aus  :o



Findest?? :-)

Nö net wirklich würd ich sagen, ist auch nur Gold, das gleiche Gold, wie die meisten anderen Lucky Draws auch und diesem Fall, der Ani Deluxe Prime war etz net wirklich der Hit find ich.

Aber klar, hübsch anzusehen sind die "Bling" Diner immer, gut das man sich die net leisten kann ;)

Wenn davon für mich was in Frage käme...Dann nur die Movie 07 Leader Prime Figur oder noch besser, der Masterpiece MP-1 Convoy, allerdings hab ich den bisher nur 1x auf ebay gesehen, für Sofort-Kauf von läppischen 3000,-$$ :a010:

Scourge - 22/7/2010 um 08:11

Macht nur Sinn, sich das Ding zu holen, wenn man auch die nächste Figur ergattern kann.

Zilly - 22/7/2010 um 12:10

Echt stark! :o

Sind die wirklich vergoldet oder ist das nur eine Art WEißgold? Wenn die wirklich vergoldet sind, werden sie sicherlich jede Menge Schotter kosten, oder?  :gruebel:

Starfire Magnus - 22/7/2010 um 13:56

...nein...überhaupt nicht mein Fall.

Laserwave13 - 24/7/2010 um 05:50


Zitat von Optimus-Prime, am 22/7/2010 um 12:10

Echt stark! :o

Sind die wirklich vergoldet oder ist das nur eine Art WEißgold? Wenn die wirklich vergoldet sind, werden sie sicherlich jede Menge Schotter kosten, oder?  :gruebel:



Mit echtem Gold hat das nix zu tun, ist nur verchromt wobei das Chrom eben Goldfarben ist :-)

Lediglich kann mann hier davon aussgehen das es aufgrund der vielen Teile noch richtig galvanisiert wird, sprich im Tauchbad/Elektrolysebad gemacht und nicht unter Vakuum besprüht da die Schichten dann äußerst dünn sind und sich leicht abreiben können. Siehe z.B. verchromte Waffen oder Kleinteile die irgendwann spuren zeigen können.

Allerdings haben die meisten trotzdem den Preis als wäre es echtes Gold, aber das nur wegen der geringen Stückzahl und dem Aufwand bzw. Glück einen zu bekommen.
Ob es das Wert is soviel dafür hinzulegen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden :-)

Die Japaner stehen hat irgendwie auf Figuren die komplett in Gold/Chrom gefasst oder wie so oft, transparent sind.

Scourge - 24/7/2010 um 10:00


Zitat von Laserwave13, am 24/7/2010 um 05:50

oder wie so oft, transparent sind.



Die können wenigstens noch was. Wie Ghost Starscream oder die diversen durchsichtigen Mirage Figuren.

Customizer_1 - 24/7/2010 um 12:14

Was sollen die denn können Ich find edie Transparenten ehen immer aus wir unfertige Prototypen

Scourge - 24/7/2010 um 17:49


Zitat von LimeWire, am 24/7/2010 um 12:14

Was sollen die denn können Ich find edie Transparenten ehen immer aus wir unfertige Prototypen



Sie erfüllen eine Funktion. Die von mir oben genannten kann man für Dioramen benutzen.
Dagegen ist die Clear Version von Animated Optimus und Rodimus eigentlich voll sinnlos. Aber genial anzusehen!

Customizer_1 - 24/7/2010 um 17:55

würd emich ja freuen wenn jemand mal so ein schading-custom machen würde, quasi als wenn ein tf aus der tarnung tritt wie ein predator! das wäre hammer

Laserwave13 - 27/7/2010 um 22:03


Zitat von LimeWire, am 24/7/2010 um 17:55

würd emich ja freuen wenn jemand mal so ein schading-custom machen würde, quasi als wenn ein tf aus der tarnung tritt wie ein predator! das wäre hammer



Damit hast Du dir doch grad selbst eine Aufgabe gestellt, die Idee ist übelst genial und bedarf natürlich einer erfahrenen Umsetzung :-)

Wäre zwar meiner Meinung nach Schade da Clear Figuren meist exclusives sind für solch ein Projekt zu opfern, aber es gäbe doch bestimmt einige Alternativen aus dem KO Bereich um an Clear Material ran zu kommen.

Skywarp - 30/7/2010 um 11:44

[html]Auf der Cybertron Con in China wurde eine Figur gezeigt aus der Lucky Draw Reihe, die Generation 1 Fortress Maximus ist. Es handelt sich dabei wohl um ein Custom, aber wenn Takara sich dazu entschliesst, diese Form doch wieder neu aufzulegen, dann könnte es passieren, das wir eine Neuauflage des begehrten Generation 1 Fortress Maximus bekommen.
Dies wurde wohl alles noch nicht bestätigt, also bitte erst mal als Gerücht verarbeiten.

Quelle: actoys.net

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.[/html]


Laserwave13 - 30/7/2010 um 12:18

Das wäre natürlich der Hammer wenn Takara es endlich einsehen würde das für die Figur eine wohl gigantische Nachfrage da wäre :superb:

Und auch wenn Hasbro die nicht veröffentlichen kann, Thema safety reasons, hoff ich das Takara sich davon nicht beeindrcuken läßt und mit den Reissues weiterhin einen eigenen Weg geht. Die Figur ist glaub ich selbst für Leute die nicht mehr so G1 versessen sind sehr interessant, alleine aufgrund der Größe und dem Kultstatus den Fortress so inne hat.

Scourge - 30/7/2010 um 13:01

Das wäre schlichtweg der Hammer wenn das passieren würde. Würde mir dann direkt zwei Stück vorbestellen. So eine Chance...

Skywarp - 19/12/2010 um 03:54

[html]Ja es gibt ihn! Den Takara Tomy Animated Megatron in der Lucky Draw Reihe. Wir haben hier die Bilder der Figur und der Verpackung für euch. Gefunden haben wir diese bei einer Ebay Auktion, wobei die Frage steht, ob der Verkäufer die Figur wirklich verkaufen wil?!?

[/html]


Pyps - 19/12/2010 um 08:19


Customizer_1 - 19/12/2010 um 11:21

Sorry, aber: bist du blind? Genau über deinem post ist der doch zu sehen...

Bexter - 19/12/2010 um 12:15

Ich würde die nur tauschen aber nicht so viel Geld ausgeben!
Ich geb zu die sehen geil aus, aber so viel geld^^

Customizer_1 - 19/12/2010 um 12:20

was willsr denn dafür tauschen? deien ganze sammlung + deine möbel? von den figuren gibt es immer nur 3  bis 15 stück auf der welt....

Der_Jack - 19/12/2010 um 12:40

Könnt Ihr euch bitte etwas beruhigen und bei Fragen/Posts den anderen nicht gleich anfahren? :) Danke!

Tobimus Prime - 19/12/2010 um 13:14

Jack, bin ganz deiner meinung.

so und jetzt zu Megatron: Gefällt mir gut, sogar sehr gut :thumbup:

Pyps - 19/12/2010 um 14:59


Zitat von LimeWire, am 19/12/2010 um 12:20

was willsr denn dafür tauschen? deien ganze sammlung + deine möbel? von den figuren gibt es immer nur 3  bis 15 stück auf der welt....



hahaha :biglaugh:
klar warum nicht gleich einen kleinwagen  :biggersmile:
aber echt, wer soll sowas bezahlen können? wenn der g1 FM ca. 1200€ kostet, und das ding in gold..puhh kann man seinen  golf goodbye sagen  :biggersmile:

Bulkhead - 19/12/2010 um 15:04

999 Dollar, für ne Deluxe Figur, zugegeben vergoldet aber trotzdem, wer bietet auf sowas teures?

Bexter - 19/12/2010 um 18:01

es dauert bestimmt 1-3 jahre bis die  billiger sind oder?

Jazz - 19/12/2010 um 18:02

Nein die werden in 1-3 Jahren noch teurer sein, aber du kannst ja mal hoffen.

Customizer_1 - 19/12/2010 um 19:41

zur info: das ist gelbes chrom, kein gold

Axxis - 19/12/2010 um 20:43

das ist nichtmal gold? na dann sind die preise echt übertrieben, 15 stück hin oder her.

Customizer_1 - 19/12/2010 um 21:07

sammlerstücke sind sammlerstücke, wta-büsten sidn auch keine 50 euro wert, kosten aber hunderte bis tausende euro...

aktuell sidn bei ebay uralte unveröffenltichte g2-figuren online und für einen preis zwischen 2000 und 3000 sollar, werden dennoch gekauft

Axxis - 19/12/2010 um 21:43

das verstehe ich ja noch, ist immerhin eine ganz neue (alte) figur an die man wahrscheinlich nur einmal im leben ran kommt. dagegen sieht man lucky draw figuren ja mehr oder weniger häufig auf ebay wenn auch nicht immer die selbe

Customizer_1 - 19/12/2010 um 21:45

da täuscht du dich, da smaximum an goldene lucky draw ist 15, bei silbernen sidn es imme rnur 2, contest lucky draw (von kindern vorgeschlagene farben) sidn unikate, nur die durchsichtigen varianten sind massreleases

Axxis - 19/12/2010 um 21:52

hmm ok das wußte ich nicht, aber wie dem auch sei, solange mein lotto 6er auf sich warten lässt wirds wohl keine davon werden  :biggersmile:

Customizer_1 - 19/12/2010 um 21:53

lol is klar :D

letztlich isses doch so: eine figur ist das wert, was man dafür zu zahlen bereit ist.

z.b. kann ich eine rbrickbot g1-figur nciht mal 1 euro abverlangen, nem leader blackout dagegen würd eich 200 euro in die kehle schmeissen....

Laserwave13 - 19/12/2010 um 22:07


Zitat von LimeWire, am 19/12/2010 um 21:53

letztlich isses doch so: eine figur ist das wert, was man dafür zu zahlen bereit ist.



Ein wahres Wort :-)

Versteh hier eh net ganz warum auf einmal so n Hype hier aus den Lucky Draws gemacht wird, glaub das Thema hatten wir schonmal und abgesehen davon gab es diese Goldenen Eier doch schon immer und in jeder Toyline, also ist es im Grunde nix neues.

Auch die Preise für solche Figuen lagen doch schon immer meist jenseits der 1000 $$ / Euronen und bei der geringen Stückzahl und dem schwierigen rankommen ja auch kein Wunder bzw. durch das was die ebay Seller eben drauf hauen an Gewinn.
Ob man sowas für eine Gold-Chrom farbene Figur ausgeben will oder net muss jeder selbst wissen, sicher ein absolutes Edelwertstück in der Sammlung, andererseits für das Geld kauf ich mir lieber ein Toyline auf einen Schlag komplett :biggersmile:
Wenn ich denn soviel Geld mal über hätte..... :a010:

Der letzte war wenn ich mich net täusch Henkei Galvatron, und bei einer sooo schlechten Figur nützt auch ein Lucky Draw nix, der war nicht mal als Universe normal Fassung den Retail Preis Wert.
Ach ja und als Knock Off gabs den ja dann auch noch gleich :a010:

Customizer_1 - 19/12/2010 um 22:10

transformersatthemoon hat die weltweit größte lucky draw sammlung musst da mal gucken, echt heftig, dafür kannst du ne villa bauen...

Bexter - 28/12/2010 um 09:31

bei den battle ops bumblebee mettal finish ist ja der lucky draw bee dabei und ein legend mudflap  ;)

Skywarp - 1/1/2011 um 21:37

[html]Bei einer Verlosung in Japan konnte man einen Lucky Draw Transformers Animated Silber Bumblebee gewinnen. Und Dank Transformers At The Moon haben wir hier die Bilder der versilberten Deluxe Variante des Bumblebees.

Einen Dank an Laserwave13, der das gefunden hat.[/html]


Bexter - 1/1/2011 um 21:44

jo,da ich animated zur zeit suche ist der ja der Hammer ! :thumbup:


Ps: Danke für´s Bild  ;)

Pyps - 2/1/2011 um 00:17

omg dann spar mal schön. sry, aber das musst emal sein...

aja wurde überhaupt der omega supreme in gold geposted?

Skywarp - 13/3/2011 um 21:54

[html]Luckydrawtransformers.com haben verööfentlicht, wie viele Beast Wars Figuren es tatsächlich in der Lucky Draw Reihe gibt. Es wurde ein Scan aus einer Zeitschrift gezeigt, dessen japanischer Text uns auch übersetzt wurde. Und so können wir euch die Lucky Draw Beast Wars Figuren nennen:

Gold Convoy (Optimus Primal)
Gold Cheetas (Cheetor)
Gold Rattle (Rattrap)
Gold Rhinox (Rhinox)
Gold Megatron (Megatron)
Gold Dinobot (Dinobot)

1300044104 gold bw 02[/html]


Skywarp - 3/5/2011 um 23:21

[html]Fishpond hat eine Aktion zusammen mit Hasbro ins Leben gerufen, bei der man einen Dark of the Moon Leader Gold Optimus Prime gewinnen kann. Es wird nur 88 Exemplare geben und so funtioniert es. Man muss bei fishpond etwas bestellen und dann seine Bestellnummer hier eingeben. Wenn man dann noch ein bißchen Glück hat, dann bekommt man den goldenen Optimus Prime mit Vitrine und einem authentifizierten Zertifikat von Hasbro.

1304435052 9999945657823[/html]


Customizer_1 - 4/5/2011 um 09:13

Aha die Neuauflage von 2007, da gabs den schon mal

Der_Jack - 4/5/2011 um 09:38

Hm... warum gibts in Europa nicht mal sowas? Oder kann sich jemand an eine Lucky Draw Figur aus Europa erinnern? In den Staaten gabs so Viecher oder auch die Figuren für die man Coupons einsenden konnte. In Japan ist der Hype wohl noch viel größer... Warum nicht hier? Wir zahlen schließlich genug für unsere TF Figuren ;) Aber bitte keine Kommentare zu den Preisen ablassen, danke :) Die Diskussion gabs ja schon häufiger ^^

Customizer_1 - 4/5/2011 um 10:14

als es hier in oldenburg noch TRU gab, stand dort mal ein Cybertron Optimus Prime komplett in Gold in einer Vitrine, also gezeigt wurden die, beste rlucky draw ever ist eh der knabe hier:

G4 Contest Chrome Edition:

[img width=600 height=278]http://images.wikia.com/transformers/de/images/0/09/84784548_Main400.jpg[/img]

Der_Jack - 4/5/2011 um 10:47

Wow der Rockt natürlich. Zu toppen wäre das nur mit nem Buster Prime in der gleichen Lackierung :D :D Man darf ja noch träumen oder? ;)

PS: Es gab mal einen auf TFW der hat die Figuren auch so glänzen lassen, den hab ihc damals mal angeschrieben. Leider kam nie ne antwort. Einige seiner Werke wurden auch auf eBay versteigert. Ärgere mich immernoch das ich da nicht mitgeboten habe. Waren meist Movie Figuren u.a. Ravage, Sideswipe...

Customizer_1 - 4/5/2011 um 10:50

Jupp und an den g4 kommt niemand ran, den hat einer bei nem Contest in den USA gewonnen, inkl Säule mit Virtrine, sind 2 Toys, einmal im Altmode, einmal im Botmode, absolute Unikate! Der Sammlerwert wird schon jetzt von TFM auf über 9.000 Pfund (!!!) geschätzt!

Der_Jack - 4/5/2011 um 11:04

Auch wenns etwas OT ist hier mal der Link zu dem Customizer:

http://www.tfw2005.com/boards/radicons-customs/247351-rotf-black-chrome-ravage.html

Der 8. Post zeigt einen Chromfarbenen LEader RotF Megatron und einen chromfarbenen LEader RotF Prime.... Wenn das mal nicht rockt, dann weiß ich auch nicht weiter.... :D Soviel zum Thema Lucky Draw :)

Customizer_1 - 4/5/2011 um 11:12

Bombatron ist inzwischen kaum noch aktiv, wie wir alle wissen ist Chrom Toxisch..... hat sich wohl die atemwege zerballert :(

aber seine werke sind schlicht der hammer

Der_Jack - 4/5/2011 um 11:48

Jou mit Chrom und auch mit den meisten regulären Kfz Lacken ist nicht zu spaßen. Ich lebe da auch ab und an Gefährlich wenn ich nur einen Mundschutz drauf hab... Da müsste man eigentlich auch mal in eine Maske mit Filter investieren.

Schade hätte wirklich gerne mehr gesehen...

Customizer_1 - 4/5/2011 um 12:07

naja auf facebook macht er jeden monat einen eintrag, er macht das ja mit vakuum-verchromen, also absolut gleichwertig mit takara! ich arbeite auch mit kfz-lacken (auch wenn ich diese pinsle, aber die müssen ja in nem becher gesprüht werden)

ich merke das dann wenn ich einatme das ich ein "kaltes" gefühl im hals und in der lunge habe, äußerst uncool, inzwischen trage ich wenn ich das mache einen alten baumwollschaal (5-lagig) vor dem gesicht

Blacker - 4/5/2011 um 12:24


Customizer_1 - 4/5/2011 um 12:34

Du hast Customs von Sabrina??? WOW, habe inzwischen sehr sehr gute Kontakte zu Sabrina, daher erfreut es mich immens das einige hie rim Lande sind, ich werde mich an ihrem DOTM Prime versuchen, abe rich denke das Monitäre wird da einfach nicht passen :(

Der_Jack - 4/5/2011 um 12:45

Irgendwie gehen die ganzen Slideshows bei mir nicht. Würde gerne mal die Pic´s von Masterpiece Grimlock sehen, da animated nicht meine Welt ist :)

Kannst ja mal gerne Fotos posten Blacker. Im Wreckers Bereich wären sicher einige dankbar. Sabrina zaubert wirklich wundervolle Werke... Hätte auch mal gerne einen RotF Leader Prime von ihr :) Aber das ist natürlich ne Kostensache :(

Blacker - 4/5/2011 um 12:48


Customizer_1 - 4/5/2011 um 12:50

Ich bin ernsthaft am grübeln mir von ihr einen sentinel machen zu lassen, wäre superklasse, irgendwann dann noch Optimus daneben (Dotm Takara Leader natürlich) wäre ein Traum...

Unterstützen tue ichsie auch wo ich nur kann, aber was ist mit "in anderen fragen" gemeint?

masterX244 - 4/5/2011 um 15:02

Wieder zurück zur Aktion in Australien: Ein BEweismehr dass wir nur die Melkopfer sind. Das Beste bekommen wir nicht. Da müsste mal ne Petition mit ner dicken Unterschriftenliste nach Pawtucket gehen!

Customizer_1 - 4/5/2011 um 15:10

Das ganze noch mal auf deutsch?

Lucy - 16/6/2011 um 18:50


Der_Jack - 16/6/2011 um 18:59

:D Haha finde ich guuuuut. Megatron würd mir sehr gut gefallen....

Starfire Magnus - 16/6/2011 um 19:01

*kreuz schlag*
Um Himmels Willen...eeeew...nen goldener Sentinel... :a0101:
NOPE.

*geblendet den thread verlässt und nie wieder anschauen wird* :D

Tobimus Prime - 16/6/2011 um 21:45

gefallen mir alle sehr gut muss ich sagen  :thumbup:

Skywarp - 30/7/2011 um 00:01

[html]Heute können wir euch mitteilen, das Takara die zweite Kampagne in der Lucky Draw Reihe in Zusammenhang mit Dark of the Moon gestartet hat. Diesmal kann man einen Vergoldeten Voyager Megatron gewinnen. Dazu haben wir hier auch ein Bild. Auf diesem erkennt man auch die zweiten und dritten Preise, die vergoldeten Mech Tech Waffe des Voyager Optimus Prime und einen Dark of the Moon Kalender.

1311973931 2nd Mech

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]


Laserwave13 - 30/7/2011 um 00:45

Tja... Früher waren Lucky Draw Figuren "komplett" Gold aber da muss man ja dem DOTM Standard genüge tun und auch da mit Farbe sparen und Gold Plastik mit reinmischen.

:biggersmile: :biggersmile:

Megatron_Zero - 31/7/2011 um 00:12

Wobei hier das aber durch aus dem Look nicht schadet. :gruebel:

Skywarp - 27/4/2012 um 17:00

[html]Wir haben hier ein Bild gefunden, welches einen Lucky Draw Gold Transformer Prime Optimus Prime ankündigen könnte. Laut dem Bild wird auch der Arms Micron in Gold dabei sein.

562865 329321247133822 190726147660000 853358 55

Quelle: Planet Iacon auf Facebook[/html]


Laserwave13 - 27/4/2012 um 20:51

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Was für ein Rotz, als ob bei der Figur irgendwas hilft. Aber bin ja froh das die nicht den FE genommen haben, sonst hätte mich das vielleicht in Versuchung geführt unnötig viel Kohle raus zu hauen.

Skywarp - 1/6/2012 um 16:07

[html]Wir haben hier Bilder gefunden, die einen Lucky Draw Dark of the Moon Voyager Optimus Prime sieht. Diese Figur kann man wohl gewinnen, aber leider können wir euch noch nicht sagen wie. Wir halten euch auf dem Laufenden.

252255 357565944309352 59547017 n 282941 357565514309395 1887109587 n 412706 357565297642750 190726147660000 914523 12 414802 357565637642716 190726147660000 914530 11 465410 357565880976025 1044486845 o 465612 357565344309412 190726147660000 914524 17 467627 357565460976067 1149234894 o 522525 357565404309406 190726147660000 914525 10 524943 357565557642724 190726147660000 914528 20 536101 357565804309366 190726147660000 914532 12 551854 357565707642709 519116426 n

Quelle: Planet-Iacon auf Facebook[/html]


Skywarp - 23/6/2012 um 11:01

[html]Bei Takara startet jetzt der zweite Teil der Arms Micron Kampagne. Diesmal kann man einen Lucky Draw Dark of the Moon Voyager Sentinel Prime gewinnen. Dazu haben wir hier schon mal das erste Bild auf takaratomy.co.jp gefunden.

1340371110 img 3[/html]


Skywarp - 21/10/2012 um 12:54

[html]Es wird in der Lucky Draw Reihe eine Transformers Prime First Edition Arcee geben. Allerdings nur als Geschenk in einem Japanischen Kamera Laden, bei einem gewissen Einkaufswert. Die Bilder zu dieser Figur wollen wir euch trotzdem zeigen.

190665 1350747510 DSC 0029 1350747510

Quelle: Autobase Aichi[/html]


Tobimus Prime - 21/10/2012 um 13:44

Nice !  :thumbup:

Laserwave13 - 21/10/2012 um 15:13

Ja die ist sogar very nice....

Aber da fehlt leider Info dazu.  Der Einkaufswert beträgt 3000 Yen was einen berechtigt an einem contest Teil zu nehmen um die dann mit verdammt viel Glück zu gewinnen. Verdammt viel Glück weil typisch Lucky Draw limitiert auf 300 Exemplare.
:';(

Skywarp - 27/2/2013 um 13:03

[html]Heute können wir euch die Verpackungen zu den Lucky Draw Gold AM-01 Optimus Prime und Lucky Draw Chrome FE Arcee zeigen.

285314 309348955853932 115033323 n 526067 309804755808352 2017672580 n

Quelle: Planetiacon[/html]


Skywarp - 3/7/2014 um 18:54

[html]Von dem Transformers Age of Extinction Lost Age Battle Command Optimus Prime kommt jetzt auch eine Lucky Draw Version heraus. Wir haben dazu das Teaser Bild für euch.

BC cp 1404398362

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]


Skywarp - 21/7/2015 um 17:22

[html]Von Takara kommt jetzt eine neuer Lucky Draw Gold Transformers heraus. Es ist der TAV Warrior Optimus Prime. Um die Figur zu bekommen muss man innerhalb einer Kampagne Punkte von Packungen sammeln. Entweder von Transformers Adventure oder the Easy Dynamic Figuren. Man braucht 4 Punkte um am Gewinnspiel teil zunehmen. Sie ersten 10 bekommen den Lucky Draw Gold TAV Warrior Optimus Prime, die anderen eine Figur aus der Transformers Adventure Reihe.

Lucky Draw TAV Warrior Optimus Prime

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]


Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=15&tid=12