Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: TF-The Movie 2



ROTF: Neues zu Soundwave, Ravage und Primus

 

In einem Interview auf TFW2005.com hat Roberto Orci ein paar Kommentare zur kommenden Kinofortsetzung der Transformers fallen lassen. Zum einen kommentierte er das schon bekannte Soundwave Concept Art (siehe rechts), laut dem Soundwave erst ein Satellit und dann ein Truck sein soll mit den Worten "Aber das sieht doch eher so aus, als sei Ravage der Truck, oder?". Auf jeden Fall wird Soundwave viele G1-Dinge mitbringen, so seine monotone Stimme, seine Loyalität, und seine Schergen (also Ravage & Co.).

Auf die Frage ob Primus erwähnt werden wird, kam die Antwort, dass es auf jeden Fall einiges zur Mythologie und den Ursprüngen der Transformers im Film geben wird.

Quelle: TFW2005.com (Dank an F-22, der's zuerst gesehen hat)

Diskussion hier

Okay, im Kasten - Dreharbeiten für TF - Revenge of the Fallen beendet

Nach vielen Monaten des Filmens sind die Dreharbeiten zu Transformers: Revenge of the Fallen, jetzt offiziell beendet. Im Shoot for the Edit Blog gab es offiziell die Meldung "It's a Wrap!", was so viel heißt wie "Alles im Kasten!".

Natürlich geht für Michael Bay & Co. jetzt die Arbeit erst richtig los, denn jetzt wird geschnitten und das allerwichtigste hinzugefügt: Die Special Effects, also unsere lieben TFs. Der erste Schritt ist aber beendet und wir dürfen uns alle auf den fertigen Film im nächsten Jahr freuen.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

912 Artikel (92 Seiten, 10 Artikel pro Seite)