Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: TF-The Movie 1



Prime1 Studios Brawl

Bei den Bildern, die wir heute morgen zur TF Expo gemacht haben, war unter anderem ein Bild dabei, auf dem man eine Brawl-Büste sieht. Da alle Büsten von Prime1 Studios bisher Austauschmodule für komplette Statuen waren, ist davon auszugehen, das wir bald Brawl komplett sehen werden!

image

Einen Dank an Customizer_1, der das entdeckt hat.

Diskussion: hier!

Scalextric bringt Transformers Bumblebee

Ihr kennt vielleicht die Firma Scalextric. Das ist eine Firma ähnlich der von Carrera. Sie stellen Autorennbahnen her. Scalextric hat jetzt ein limitiertes Fahrzeug für ihre Bahn hergestellt und zwar den Bumblebee aus dem ersten Movie. Dazu haben wir hier Bilder.

1328724307 C3272 A 2 1328724307 slot

Quelle: scalextric.hornby.com

Diskussion: hier!

Transformers The Movie Deluxe Jazz Deutsche Review

Hier kommt die deutsche Video Review zu Transformers The Movie Deluxe Jazz. Gemacht wurde sie von unserem User Desperoth und wir wünschen viel Spaß.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Diskussion: hier!

Deutsches Review zu Movie Deluxe Wreckage

Hier kommt die deutsche Review zu Movie Deluxe Wreckage. Gemacht wurde sie von unserem User Desperoth. Viel Spaß damit.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Diskussion: hier!

Bumblebee Statue im Museum

In Indianapolis wurede in einem Kinder Museum ein riesige Bumblebee Statue eingeweiht und dazu haben wir hier ein Video und auch Bilder der Statue selbst.

indy bb11

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: allspark.com

Diskussion: hier! mehr...

Transformers Teil 1 im TV

Wer hat noch mal Lust auf den ersten Teil von Transformers? Der hat nächsten Sonntag, den 9. Mai, die Gelegenheit, sich den Movie erneut im deutschen Fernsehen an zuschauen. Um 20,15 Uhr auf Pro 7 wird Transformers dort als Blockbuster gezeigt.
Viel Spaß beim schauen!

Einen Dank an Desastron, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Transformers schlägt Die Bourne Verschwörung

Letzten Sonntag lief wiedereinmal ein Duell im TV. Das Duell zwischen RTL und PRO 7. Während auf RTL eine Wiederholung des 2004er Movies "Die Bourne Verschwörung" lief, brachte PRO 7 die Free TV Premiere "Transformers". Die Einschlatqouten waren eindeutig:
Transformers = 4,92 Millionen Zuschauer
Die Bourne Verschwörung = 3,26 Millionen Zuschauer
Somit geht PRO 7 als Gewinner aus diesem Duell heraus.

Quelle: quotenmeter.de

Diskussion: hier!

Zur Erinnerung am Sonntag läuft die Free TV Premiere von Transformers!

Am Sonntag läuft auf Pro7 um 20:15 Uhr Transformers the Movie zum ersten Mal im Deutschen Fehrnsehen, passend dazu gibt es hier den Trailer von Pro7.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Free-Tv Premiere von Transformers!

Nun steht der Termin für die deutsche Free-TV Ausstrahlung des 2007er TF-Movies. Am Sonntag den 08.11.2009 um 20:15 Uhr heißt es: Pro7 we love to entertain you!

Quelle:Pro7.de

Diskussion hier!

Barricade zu ersteigern

Aus dem ersten Movie gibt es nun bei einer Auktion Barricade zu ersteigern. Alle techischen Daten findet ihr hier.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: icollector.com

Diskussion: hier! mehr...


33 Artikel (4 Seiten, 10 Artikel pro Seite)