Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: TF-Generation 1



Neue Bilder zu Encore Bruticus und Cassette Big Mission Set

Bei actoys sind neue Bilder zu den Encore 16 und 17 aufgetaucht kurz gesagt Bruticus und Cassette Big Mission Set.

Bei bigbadtoystore.com gibt es die Produkte schon des längerem zum Vorbestellen für diverse Preise.

Quelle Seibertron.com

Diskussion hier!

G2 First Aid Groove Streetwise Blades

Es gibt Bilder von Transformers Protectobots aus der Generation 2 Serie, die man zur zeit bei Ebay ersteigern kann. Hierbei handelt es sich um First Aid, Groove, Streetwise und Blades, welche sich noch in der Orginalverpavckung befinden und diese sind dann auch noch mal Luftdicht eingeschlossen. Das ganze nennt sich MOSC ( Mind on sealed Card ). Wo im Moment der Preis dafür liegt, das könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: ebay.com

Diskussion: hier!

Nike macht TF Schuhe

Auf der Seite www.kicks.cn wurden Bilder gezeigt, auf denen man Turnschuhe von der Firma Nike im Transformers Style sieht. Einmal gibt es den Schuh als "Bumblebee" und einmal als "Soundwave". Die Schuhkartons sind in der G1 Verpackung gehalten.

Quelle: kicks.cn

Diskussion: hier!

Transformers mit James Rolfe

Der Filmemacher von Cinemassacre, James Rolfe, stellt in seiner Serie "Angry Video Game Nerd" Transformersspiele vor. Benutzt hat er dafür die ältesten Spiel: Transformers für Commodore und das Japan-Only-Game Transformers Mystery of Convoy.

Nähere Info bekommt ihr auf www.cinemassacre.com .

Und hier ist eine Demovideo zu dem Spiel.

Einen Dank an Scourge von der Seite www.darkside-cybertron.net , der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier!

G1 Robot Hero´s als Comic

Es sind die ersten Seiten zu dem G1 Robot Hero´s Comic aufgetaucht. Man sieht die einige mitwirkende Figuren, einmal im Automode und auch im Robotmode. Auf einer Seite wird zu ihren Charakteren etwas gesagt und man sieht sie auch "Action".

Quelle: issuu.com

Diskussion: hier!

Michael Bell braucht eure Hilfe

Michael Bell ( die Stimme von Swoop und Prowl aus G1 )hat ein Video von dem Generation 1 Comis gemacht. Er hat im AllSpark Forum die TF Coimmunitiy zur Hilfe aufgerufen, um IDW davon zu überzeugen die Transformers Comics als animierte downloadbare Comics bei ITunes und oder ähnliches als Download anzubieten. Viele alte TF Sprecher würden sogar das Projekt unterstützen! Aber er brauch noch mehr Füsprecher und deswegen hier der Aufruf an euch: Schreibt ihm eure Meinung an: letters@idwpublishing.com . Und hier das Video, wie die Downloads aussehen könnten.

Einen Dank an hudemx, der mir dabei geholfen hat.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Transformers G1 Spotlight Shockwave KO Reissue

Und es gibt noch eine G1 Figur bei Diskussion ioffer.com zu ersteogern. diesmla handelt es sich um Transformers G1 Spotlight Shockwave KO Reissue. Der Karton ist das Orginal von G1, die Firgur die man ausgepackt zu sehen bekommt ist ein Knock Off Reissue.

Quelle: ioffer.com

Diskussion: hier!

G1 Aerialbot Superion KO Reissue

Auf ioffer.com läuft eine Auktion, wo man den G1 Aerialbot Superion KO Reissue ersteigern kann. Der Superion wird aus Silverbolt, Slingshot, Air Raid, Fireflight und Skydive zusammen gebaut. Sie alle sind in einer Verpackung. Viel Spaß beim bieten.

Quelle: ioffer.com

Diskussion: hier!

G1 Godbomber

Peaugh hat eine Videoreview zu G1 Godbomber gemacht. Das ist ein Zusatzanhänger für G1 Optimus Prime Powermaster.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Mighty Muggs Jazz

Es gibt eine Bikdergallerie von Mighty Muggs Jazz. Man sieht ihn ausgepackt und die Verpackung in Großaufnahme. Und siehe da, er ist 100% recyclebar ;-).

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!


438 Artikel (44 Seiten, 10 Artikel pro Seite)