Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Artikel zur Kategorie: TF-The Movie 2


RotF Briefmarken

Um 25 Jahre Transformers zu feiern, kommen im Januar 2010 limitierte Sammlerbriefmarken von Revenge of the Fallen heraus. Die Stückzahl ist begrenzt auf 3000 und jedes Heft hat eine bestimmte und einzigartige Seriennummer. Leider kann man sie nur in Japan bestellen und da kosten sie 3150 Japanische Yen, das sind 23.42473 Euro. Aber es kann ja sein, das sie doch mal in einem anderen Portal auftauchen.

Quelle: lfp-goods.com

Diskussion: hier!

Human Alliance Barricade mit Frenzy und Mudflap mit Seymour Simmons & Chromia

Die ersten Toybilder von Revenge of the Fallen Human Alliance Barricade mit Frenzy und Mudflap m it Seymour Simmons & Chromia sind endlich da. Es sind zwar nur jeweils zwei Bilder, aber dafür sind die Toys in beiden Molds zu sehen.

Quelle: actionfigs.com/Mudflap und actionfigs.com/Barricade

Diskussion: hier!

Gravity Bots Barricade

Peugh und seine Tochter Niblet haben eine Video Review zu RotF Gravity Bots Barricade gemacht und stellen auch die anderen Gravity Bots vor.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Revenge of the Fallen "Shanghai Attack" Demolishor

GenZhao hat eine Video Review zu Transformers Revenge of the Fallen "Shanghai Attack" Demolishor gemacht.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Transformers ROTF Buster Optimus Prime!!!!!

Peaugh hat eine Video Review zu Transformers ROTF Buster Optimus Prime gemacht.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

EZ Devastator - G1 Farben

Nun haben wir endlich die Toybilder zu dem Revenge of the Fallen EZ Devastator, der in G1 Farben herauskommt. Man kann ihn auch schon bestellen und zwar auf bigbadtoystore.com für $54.99.

Quelle: amazon.co.jp

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Diskussion: hier! mehr...

RotF Sideways and Breakaway - Prototypen

Bei Ebay sind die Prototypen von den Revenge of the Fallen Deluxe Figuren Sideways and Breakaway aufgetaucht. Sideways hält sich in dem klassischen Prototypengrau, dagegen Breakaway ist aus buntem Plastik geformt.

Quelle: ebay.com/Sideways und ebay.com/Breakaway

Diskussion: hier!

Voyager Mindwipe Update!!!

Peaugh hat ein Video Update zu ROTF Mindwipe gemacht.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Rotf auf USB

Vor einiger Zeit haben wir euch davon berichtet, das Revenge of the Fallen der erste Movie ist, der auf einem USB-Stick erhältlich sein wird. Nun ist es soweit: Jetzt kommt eine limitierte Auflage von 4 GB großen USB-Sticks auf den Markt, auf denen ser Movie drauf ist. Der Stick hat die Form eines Autobotlogos und funktionieren tut er mit allen Plattformen, an die man ihn anschließen kann. Wer ihn haben will, muß sich beeilen, denn es wird nur 20000 Stück geben und jeder von denen hat eine eigene Identification Nummer, so das man immer ein Einzelstück hat.

Quelle: seibertron.com

Einen Dank an Ultra Magnus, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Scout Brakedown und Scout Dead-End

Wit haben hier eine Bidergallerie von den Revenge of the Fallen Scout Toys Brakedown und Dead-End. Beide Figuren sieht man in einem sehr guten Vergleich zueinander.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: the-arker.com

Diskussion: hier! mehr...


872 Artikel (88 Seiten, 10 Artikel pro Seite)