Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Artikel zur Kategorie: C.O.N.S.


C.O.N.S. Der Tag davor

Wir haben für die jenigen unter euch, die leider nicht zur C.O.N.S. kommen konnten, einen kleinen Bilderbericht von dem Aufbau am Vortag online gestellt. Zu sehen ist das Team beim Tische rücken und beim dekorieren des Saal´s. Auch sieht man schon die Aufbauarbeiten zur 25 Jahrausstellung.
Zu sehen sind die Bilder bei uns in der Gallery und die findet ihr hier!. Viel Spaß beim durchblättern. Es werden noch jede Menge Bilder folgen.

Und an dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei allen Helfern bedanken. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!!!

Einen Dank an: Philister, Alpha3, Xion, Rumblebee, To_Panish_and_Enslave, Swoop, Terrorsaur, Megatron_Zero, Scourge, Cybertroner, Bumblebeegirly, SunEagle, Starfire, Transformer und seine Frau, dem Inhaber des Saal Birgits Fritz und natürlich auch an die ersten Gäste der C.O.N.S., die schon Samstag erschienen sind Hyperon und Alexandre Shaw.

Diskussion: hier!

C.O.N.S. in der Rheinische Post

Die C.O.N.S, steht seit heute auch in der Zeitung Rheinische Post mit einem schönen Artikel der auch online zu sehen ist. Einfach auf das Bild klicken!

Quelle: RP-Online.de

Diskussion: Hier!

Booklet ist fertig

Dank den netten Damen von www.cartridgeworld.de in Mönchengladbach Rheydt, konnten wir die Booklets für die C.O.N.S. heute fertigstellen. In dem Cartridgeworld Shop wurde uns geholfen, sie optimiert und günstig zu drucken und in kürzester Zeit fertigzustellen. Und damit können wir am Sonntag mit 250 Booklets unsere Gäste empfangen.

Wenn ihr Hilfe beim drucken braucht, dann besucht doch einen Cartridgeworld Shop in eurer Nähe.

Diskussion: hier!

Neue Trailer zur C.O.N.S.

Dank unserem User Scourge haben wir einen neuen Trailer für unsere C.O.N.S. Scourge ist Inhaber unserer Partnerseite www.darkside-cybertron.net und hat diesen Trailer in deutsch und auch in englich für uns verfaßt.
Das C.O.N.S. Team bedankt sich bei ihm, für diese schnelle Hilfe.

Die engliche Version:

Die deutsche Version:

Diskussion: hier!

Niederrhein Zeitung WZ

In der heutigen Ausgabe der Westdeutschen Zeitung (Nierderrhein) ist unsere C.O.N.S. mit einem kleinen Artikel vertreten. Klein aber fein trägt dieser Artikel dazu bei, das unsere C.O.N.S. nun noch mehr Fans erreicht. Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet.

Quelle: wz-newsline.de

Diskussion: hier!

Karstadt in Darmstadt

Ein großer Dank geht an Karstadt in Darmstadt, denn da hat unser Philister Flyer von der C.O.N.S. hingebracht. Und als er ein paar Tage nach der Abgabe noch einmal in das Geschäft ging, hat es ihn doch echt überrascht, denn die Karstadtmitarbeiter sind hergegangen und haben neben das Transformersregal einen kleinen Aufsteller mit unseren Flyern gestellt.

Das C.O.N.S. Team dankt Philister, für diesen Einsatz.

Diskussion: hier!

C.O.N.S. Booklet ist fertig

Das Booklet für unsere diesjährige C.O.N.S. ist fertig. In Zusammenarbeit mit allen C.O.N.S. Mitarbeitern hat Alpha3 dieses formuliert und zusammengestellt. Deswegen geht ein riesen Dank an Alpha3, der die Arbeit übernommen hat und uns die Booklet´s auch ausdruckt.

Das ganze C.O.N.S. Team bedankt sich bei Alpha3, für diesen Einsatz.

Diskussion: hier!

C.O.N.S. Forum Gewinnspiel

Unser C.O.N.S. Forum Gewinnspiel ist ausgelaufen! Wir haben zwei glückliche Gewinner:

Tankman: Der sich über einen Decepticon Animated Deluxe Soundwave freuen darf!

Silverbolt: Der sich über einen Autobot Animated Deluxe Jazz freuen darf!

Ich bitte die beiden Gewinner mich Lucy zu kontaktieren.

Diskussion hier

Was soll man dazu sagen?

Wieder ein Tag, an dem uns die Worte gefehlt haben.
Wir waren heut noch einmal bei unserem Schmuckdesigner und uns sind die Worte im Hals Stecken geblieben, als er uns weitere Arbeiten gezeigt hat. Michael hat schon viele Kettenanhänger, Ringe und Armbänder, ganz im Transformersstyle, fertiggestellt. Wir durften wieder ein Blick riskieren und haben für euch den zweiten Vorgeschmack im Bild festgehalten. Das Logo auf den Bildern ist das größte von den Maßen her, alle weiteren haben unterschiedliche Größen, sind aber dann kleiner. Also dürfte für jeden, der auf der C.O.N.S. erscheint, etwas dabei sein.

Außerdem hat uns der Besitzer von dem Saal Birgit ( Austragungsort der C.O.N.S. ) heute mit 500 Flyern in der Hand begrüßt. Wir waren ganz erstaunt und fragten nach dem Preis. Seine Antwort darauf hat uns dann wieder die Sprache verschlagen, denn er meinte: " Das gehört bei uns zum Service, also keine extra Kosten." Wir haben die Flyer dankend entgegen genommen und freuen uns nun noch mehr auf unser Ereignis.

Quelle: saal-birgit.de

Was soll man dazu sagen? Außer einen riesengroßen DANKE !!!

Diskussion: hier!

Ausgebucht!!!

Hiermit geben wir bekannt, das die C.O.N.S. für dieses Jahr mit Händlern ausgebucht ist. Das heißt, wir haben alle Standplätze vergeben und somit können wir keine Händleranfragen mehr annehmen. Alle Händler, die diesmal nicht die Möglichkeit haben dabei zu sein, können und dürfen sich gerne für nächstes Jahr bei uns schon anmelden. Die C.O.N.S. 2010 findet vorraussichtlich am 18. Juli in einem noch größeren Rahmen statt.
Wir freuen uns auf alle, die dieses Jahr dabei sind und wir hoffen, das wir alle sehr viel Spaß haben werden.
Wir sehen uns am 19. Juli 2009.

Diskussion: hier!


453 Artikel (46 Seiten, 10 Artikel pro Seite)