Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News
Episode 70: Wir fürchten Veränderungen
In der 70. Episode der Teutonicons ist das Kernteam mal wieder vereint und zusammen sprechen wir über das Thema Veränderungen und wie der gemeine Transformers Fan darauf reagiert. Von Rodimus Prime, der Optimus als Anführer ablöst, bis hin zur angekündigten neuen Nickelodeon Transformers Serie durchstreifen wir die Momente der Veränderungen, ermiteln den Marktwert der Nostalgie, und fragen uns, wieviele Leute denn wirklich was Neues wollen, egal was sie vielleicht behaupten. Außerdem kämpft Reyhin mit der Technik, Jazz überlegt vielleicht tatsächlich irgendwann mal Masterpiece Hound auszupacken, Magmatron freut sich auf Transmutti und Phil verzweifelt ob viel zu vieler nicht-transformierbarer Figuren. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.