Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french
Lesezeit ca. 1 Minute

Nürnberger Spielwarenmesse 2010

Toy Fair Wir hatten heute Livereporter bei der Nürnberger Spielwarenmesse. Philister und Laserwave13 waren heute vor Ort in Nürnberg, um uns zu berichten, was es Neues von Hasbro in Bezug auf Transformers zu erzählen gibt. Es gibt eine Lange Liste an Transformers, die uns erwarten und hier ist die Liste für euch:
- jede Menge neue RPMs, darunter auch ein neues Playset
- eine neue Unterkategorie der RPMs: Die Stealth Force. Das sind Fahrzeuge die elektronisch Waffen und anderen technischen Teile ausklappen können. Darunter sind Bumblebee, Megatron und Optimus Prime.
- Bumblebee als ferngesteuertes Auto, der ist etwas größer als der HA Bumblebee.
- Bei den neu verpackten Transformers sind neben den schon bekannten, Leader Starscream ( wird in Deutschland erscheinen ) und Seaspray ( wird in Deutschland erscheinen ), weitere Power Core Combiner, nämlich die Aerialbots.
- die Scouts: hier gibt's als neue Figuren Brimstone, ein blaues Motorrad, und Hubcap, ein rotes Musclecar.
- zu sehen war auch Power Core Combiner Huffer, samt Minicon
- Battle Ops Bumblebee wirkte optisch größer als der Human Alliance und um einiges schwerer, möglicherweise Metallteile?, kann aber auch an der Elektronik liegen
- leider nichts mehr über Animated, also keine Arcee
- leider waren keine War for Cybertron Figuren zu sehen.

Unsere Berichterstatter werden morgen einen Bericht zur Messe selbst veröffentlichen, aber heute gönnen wir ihnen einen schönen ruhigen Abend nach dem stressigen Tag.

Das NTF - Team bedankt sich bei Philister und Laserwave13 und wünscht einen schönen Abend.

Diskussion: hier!

Nürnberger Spielwarenmesse 2010

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.