Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Marvel Transformers #81 offiziell bestätigt!!!

TF-Comics Gestern wurde auf der SDCC das lang ersehnte Marvel Comic Heft Transformers #81 bestätigt. Die Ausgabe, auf die die Fans mehr als 20 Jahre warten mussten, wird nun endlich im Frühjahr 2012 erscheinen. Damit wird nach langer Zeit die Geschichte der Generations 1 in Comicform offiziell fortgeführt. Simon Furman und Andrew Wildman haben sich für dieses Projekt wieder zusammen gefunden. Die Reihe wird bis zur 100ten Ausgabe fortgeführt und alle offenen Storyenden werden geschlossen. Publiziert werden die neuen Ausgaben der klassischen Transformers Comicreihe vom bekannten Comicverlag IDW. Zustande kam dies nur, aufgrund einer online Petition, die deutlich zeigt, das die Generation 1 auch heute noch von den Transformers Fans in aller Welt geliebt wird.

Quelle: simonfurman.wordpress.com

Diskussion: hier!


Marvel Transformers #81 offiziell bestätigt!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.