Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Erstes Bild von der Toy Fair in England

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Auf der diesjährigen Toy Fair in England wurde von Hasbro diese Produktvorschau für das kommende
Herbst und Winter Quartal ausgehängt. Hasbro plant die verschiedenen Transformers Reihen komplett in eine Reihe
mit dem Titel "Transformers" zu vereinen. Zu allererst wäre da der neue Battle Ops Bumblebee mit elektronischen
Sound und Lichteffekten, der sich vermutlich in der Leader bis Supreme Klasse wieder finden lässt.
Bilder seiner Verpackung haben wir schon im Vorfeld gesehen. Daher auch die allgemeine Vermutung von Fans weltweit,
zur Zusammenlegung der aktuellen Reihe "Revenge of The Fallen" und "Universe" zu "Transformers".
Das neue Verpackungsschema (oben rechts im Bild) scheint dies zu bestätigen (zu sehen ist ROTF Deluxe Klasse Sideswipe)

Ansonsten haben wir zwei neue Figuren aus der Deluxe und Voyager Klasse. Zum einen Deluxe Ironhide aus ROTF, passend zum bald erscheinden
ROTF Deluxe Ratchet, sowie Voyager Seaspray, der seit seiner G1 Minibot Figur keine einzige Figur mehr hatte. Ob er jetzt zur ROTF Sparte
oder zur Universe Sparte bleibt abzuwarten bis bessere und größere Bilder vorhanden sind.

Auch zum neusten Feature der kommenden Reihe, den Power Core Combiners, sind Bilder zu den ersten Figuren verfügbar.
Zum einen haben wir das erste 2er Pack mit Huffer und Caliburst, wo im Vorfeld nur Details über die Verpackung bekannt waren.
Des Weiteren einen Ausblick auf das erste 5er Pack, bei dem es sich um Bruticus, einer Kombination aus 5 Combaticons handelt.
Klassisch verwandeln diese sich wieder in Militärfahrzeuge. Es besteht die Möglichkeit diverse Figuren aus den 5er und 2er Packs
auszutauschen und sich neue Kombinationen einfallen zu lassen. Das erinnert an das Powerlink Feature aus der Energon Reihe.
In was für einem Größenklasse sich diese Figuren befinden ist aktuell unklar. Aber Legends bis Deluxe steht aktuell im Raum.

Weitere Informationen findet ihr auf www.theprivateuniverse.co.uk

Was ist eure Meinung dazu? Sagt es uns im Forum

Erstes Bild von der Toy Fair in England

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.