Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Animated Stunticon Combiner Menasor Kopf Design von Derrick J. Wyatt

TF-Animated Die Firma G1Uppers, ein komplett neuer Spieler auf dem Third Party Markt, hat vor einiger Zeit verkünden lassen, ein Upgrade Set für die Animated Stunticons, die nur im Botcon Set 2011 erhältlich waren, zu veröffentlichen. Jenes Set soll den 4 Deluxe Toys und der Voyager Figur Motormaster erlauben sich zum Riesen Menasor zu verwandeln. Ihrer Ankündigung legten sie einige Design Skizzen für einen möglichen Menasor Kopf bei, mit der Bitte um Rückmeldung durch die Fans. Jetzt schaltet sich Derrick J. Wyatt, einer der wohl bekanntesten Köpfe hinter der Animated Serie, ein und präsentiert der Welt seine Version von Menasors Kopf.

Hier noch einmal die Skizzen von G1Uppers:

menace2 Menace

Und hier nun der Beitrag von Mr. Wyatt:

1312556063 364772307

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!


Animated Stunticon Combiner Menasor Kopf Design von Derrick J. Wyatt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.