Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Revenge of the Fallen - NTF-Special

Hintergrundinformationen zu Revenge of the Fallen

Neue Seite 2

Bereits im Vorfeld zum ersten Kinofilm wurde laut das es eine Fortsetzung geben wird, was sofort zu Spekulationen führte welche Charaktere denn wohl auftreten würden.
Dabei wurde von Combiniern (Devestator), Pretendern (Als Mensch getarnte Roboter), Minicons, Überwesen usw. gefachsimpelt.

Was davon nun wirklich wahr und bestätigt ist, ist: Nichts!

Und dies liegt im übrigen nicht an dem Unvermögen der User bei den "Ermittlungen" sondern vielmehr an der Misinformations-Taktik von Michael Bay, welche (leider) extrem gut funktioniert.
Soll heißen es wurde bis heute kaum etwas bestätigt und kaum etwas dementiert. Da es aber auch bis Dato keinen Trailer oder gar Teaser gibt, macht sich langsam Unmut in der Community breit.

Der interessanteste Tag diesbezüglich war der 09. Dezember 2008, wo quasi mit den nerven der Fans übel mitgespielt wurde.
So wurde doch tatsächlich von Don Murphy und von Michael Bay angekündigt im Jahre 2008 keinen Trailer (Teaser ist gecancelt worden!) mehr zu bringen.
Man solle sich doch bitte bis zum Superbowl m Februar 2009 in der Halbzeit den Einspieler ansehen, weil das ja für alle eh besser wäre und Werbung für einen derartigen Film gar nicht nötig sei.
Wie klug oder unklug dieses handeln ist lassen wir an dieser stelle lieber unkommentiert.

Nach diesem "unfairen" Tiefschlag in die Eingeweide der Fans die dadurch mit dem Atemringend und schwer enttäuscht am Boden lagen, kam nicht mal 4 Stunden später eine weitere Botschaft durch das World Wide Web, welches den Fans nun endgültig die Luft raubte:

Es wurden Fotos eines neuen Toys veröffentlicht, welche von Hasbro nicht unterdrückt wurden! Das Hasbro nicht intervenierte sieht hierbei niemand mehr als  als Versehen oder Taktik, sondern als kühl kalkuliert an!
Man vermutet (evtl. zu Recht) das Hasbro selbst die Fotos streut um den Fans nicht vollends zu vergraulen. Von nun an kamen annähernd im Tagesrythmus neue Figuren ans Licht.

Da diese Fülle nun doch etwas unübersichtlich wird, nun eine Auflistung aller Fakten und Gerüchte:

Wiederkehrende Charaktere:

Optimus Prime
Ironhide
Ratchet
Bumblebee

Starscream
Frenzy (Gerücht, denn lt. offiziellem Comic (Die Herrschschaft von Starscream) ist Frenzy zerstört worden)
Scorponok (Gerücht, als Halb-Symbiont und halb-Drohen Blac´kouts ist sein Verbleib seit dem dahinscheiden seines Herrn ungewiss)
Barricade (Gerücht, soll angeblich als Audi R8 zurückkehren, aber wohl doch früh wieder das Zeitliche segnen)
Megatron (Bestätigt auf der ToyFare in Italien, soll als Panzer wiederkehren)

 

Neue Charaktere:

Chevrolet Volt (Angeblich Blurr)
Chevrolet Trax (Angeblich Cliffjumper)
Chevrolet Beat (Angeblich Skids)
Chevrolet Corvette (Sideswipe)
3 Motorräder unterschiedlicher Bauart (Angeblich Minor-Combiner Arcee)
SR-71 Blackbird (Angeblich Jetfire)
7 Baufahrzeuge (Constructicons, welche Devestator bilden sollen)
Cybertronischer Satellit (Soundwave, durch Prototypen des Spielzeuges im Web enttarnt)



Auch gibt es wohl eine neue Gruppe auf Seiten der Menschen: NEST!
 

Weitere Gerüchte:

Pretender:

Alice, eine Kommilitionen an Sams Uni soll ein als Mensch getarnter Transformer sein, wenn man sich den merkwürdigen Roboter auf dem Foto ansieht, sind "weibliche Formen" doch deutlich erkennbar, wenn auch sehr grotesk!

Megatron als Panzer und Ravage:

Die Spielzeuge:

An dieser Stelle zeigen wir euch angekündigte, entdeckte und vermutete Spielzeuge aus Revenge of the Fallen:

Nicht transformierbarer Sideswipe:

Legends Megatron:

Legends Optimus Prime:

Legends 09 Bumblebee:

Legends Jetfire:

Legends Incinerator:

Scout Detour/Dead End:

Scout Dirt Boss/Scrapper:

Scout Rollbar:

Scout Knock Out:

Scout Stealth-Ship (Name noch unbekannt, evtl. Seaspray):

Deluxe Cybertron Mode Soundwave:

 
Deluxe Wreckage:
 

Deluxe Bumblebee:

 

 

[ Zurück ]