Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board Sie sind nicht eingeloggt


« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: RotF Chromia
NTF & C.O.N.S. Co-Star ®
Leader

Skywarp
Beiträge: 2995
Registriert: 1/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2009 um 20:02  
Und wieder ein neues Toy zu Revenge of the Fallen. es handelt sich hier um Chromia.




Quelle: tfw20 05.com

____________________

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
NTF & C.O.N.S. Star ®
Voyager

Lucy
Beiträge: 939
Registriert: 1/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2009 um 22:08  
Die ersten Bilder zu Chromia im Robotmode sind online Dank TF08.net:




Quelle: TF08.net


____________________




Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
nicht mehr aktiv
Voyager

Member
Beiträge: 918
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2009 um 22:11  
Ich find sie im Vehicle Mode ja nicht schlecht aber im Bot Mode etwas klobig ^^"
Dennoch gefallen mir die Hände :o
(auch wenn man nur eine sehen kann)
Die haben sie wieder besonders fein ausgearbeitet :D


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
NTF PHANTAST
Deluxe


Beiträge: 251
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2009 um 23:26  
Einige der neuen Movie TFs wollen mir nicht so recht gefallen. Chromia gehört leider dazu.
Ich kann noch damit leben, daß eine Figur mehr als zwei Beine hat, oder auch mit einem etwas extremen Design wie Demolishor, solange es einzelne Sonderfälle bleiben.
In TF2 scheint es aber von solchen Figuren nur so zu wimmeln.
Sorry, aber mir gefällt das wandelnde Einrad überhaupt nicht. Dann lieber Movie 1 Arcee.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
NTF & C.O.N.S. Co-Star ®
Leader

Skywarp
Beiträge: 2995
Registriert: 1/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 00:34  
Bin da anderer Meinung, mir gefällt das Teil sehr gut, die Maschine hätte ich ganz gern in echt, auch wenn ich sie nicht fahren kann, das ist aber egal ;) ;) . Sieht gut aus und könnte den Weg auch zu mir finden, wird dann aber bestimmt im Vehicle Mode aufgestellt werden. ;)


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Deluxe
Deluxe


Beiträge: 185
Registriert: 14/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 18:09  
Ich finde die neue "Mode" mit den Einrädern auch zum Davonlaufen. Mag mir gar nicht vorstellen, wie eventuelle Verfolgungsjagden im Film rüberkommen. Sieht dann wohl mehr nach Schlittschuhlaufen aus.


____________________
Liebe GrĂĽĂźe euer Ironhide77
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
deleted
Ultra

Member
Beiträge: 1674
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 18:14  
Ich warte ab, bis wir das Teil richtig transformiert sehen...
Aber i-wie gefällt mir das Vieh o.Ô
Keine Ahnung warum


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Deluxe
Deluxe

F-22
Beiträge: 353
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 18:19  
Ich hab auch nix an Chromia auszusetzen,mir gefällt dieser Wheel Look der neuen Bots sowieso sehr gut.


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
deleted
Voyager

Member
Beiträge: 885
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 18:41  

Zitat von Desastron, am 18/3/2009 um 23:26
Einige der neuen Movie TFs wollen mir nicht so recht gefallen. Chromia gehört leider dazu.
Ich kann noch damit leben, daß eine Figur mehr als zwei Beine hat, oder auch mit einem etwas extremen Design wie Demolishor, solange es einzelne Sonderfälle bleiben.
In TF2 scheint es aber von solchen Figuren nur so zu wimmeln.
Sorry, aber mir gefällt das wandelnde Einrad überhaupt nicht. Dann lieber Movie 1 Arcee.


Da bist du nicht der Einzige, sie sehen irgendwie alle etwas naja wie soll ich sagen kacke aus.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

1,305 Sekunden - 46 queries