Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board Sie sind nicht eingeloggt


« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: RotF Chromia
NTF & C.O.N.S. Co-Star ®
Leader

Skywarp
Beiträge: 2995
Registriert: 1/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2009 um 20:02  
Und wieder ein neues Toy zu Revenge of the Fallen. es handelt sich hier um Chromia.




Quelle: tfw20 05.com

____________________

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
NTF & C.O.N.S. Star ®
Voyager

Lucy
Beiträge: 939
Registriert: 1/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2009 um 22:08  
Die ersten Bilder zu Chromia im Robotmode sind online Dank TF08.net:




Quelle: TF08.net


____________________




Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
nicht mehr aktiv
Voyager

Member
Beiträge: 918
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2009 um 22:11  
Ich find sie im Vehicle Mode ja nicht schlecht aber im Bot Mode etwas klobig ^^"
Dennoch gefallen mir die H├Ąnde :o
(auch wenn man nur eine sehen kann)
Die haben sie wieder besonders fein ausgearbeitet :D


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
NTF PHANTAST
Deluxe


Beiträge: 251
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2009 um 23:26  
Einige der neuen Movie TFs wollen mir nicht so recht gefallen. Chromia geh├Ârt leider dazu.
Ich kann noch damit leben, da├č eine Figur mehr als zwei Beine hat, oder auch mit einem etwas extremen Design wie Demolishor, solange es einzelne Sonderf├Ąlle bleiben.
In TF2 scheint es aber von solchen Figuren nur so zu wimmeln.
Sorry, aber mir gef├Ąllt das wandelnde Einrad ├╝berhaupt nicht. Dann lieber Movie 1 Arcee.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
NTF & C.O.N.S. Co-Star ®
Leader

Skywarp
Beiträge: 2995
Registriert: 1/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 00:34  
Bin da anderer Meinung, mir gef├Ąllt das Teil sehr gut, die Maschine h├Ątte ich ganz gern in echt, auch wenn ich sie nicht fahren kann, das ist aber egal ;) ;) . Sieht gut aus und k├Ânnte den Weg auch zu mir finden, wird dann aber bestimmt im Vehicle Mode aufgestellt werden. ;)


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Deluxe
Deluxe


Beiträge: 185
Registriert: 14/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 18:09  
Ich finde die neue "Mode" mit den Einr├Ądern auch zum Davonlaufen. Mag mir gar nicht vorstellen, wie eventuelle Verfolgungsjagden im Film r├╝berkommen. Sieht dann wohl mehr nach Schlittschuhlaufen aus.


____________________
Liebe Gr├╝├če euer Ironhide77
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
deleted
Ultra

Member
Beiträge: 1674
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 18:14  
Ich warte ab, bis wir das Teil richtig transformiert sehen...
Aber i-wie gef├Ąllt mir das Vieh o.├ö
Keine Ahnung warum


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Deluxe
Deluxe

F-22
Beiträge: 353
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 18:19  
Ich hab auch nix an Chromia auszusetzen,mir gef├Ąllt dieser Wheel Look der neuen Bots sowieso sehr gut.


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
deleted
Voyager

Member
Beiträge: 885
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 18:41  

Zitat von Desastron, am 18/3/2009 um 23:26
Einige der neuen Movie TFs wollen mir nicht so recht gefallen. Chromia geh├Ârt leider dazu.
Ich kann noch damit leben, da├č eine Figur mehr als zwei Beine hat, oder auch mit einem etwas extremen Design wie Demolishor, solange es einzelne Sonderf├Ąlle bleiben.
In TF2 scheint es aber von solchen Figuren nur so zu wimmeln.
Sorry, aber mir gef├Ąllt das wandelnde Einrad ├╝berhaupt nicht. Dann lieber Movie 1 Arcee.


Da bist du nicht der Einzige, sie sehen irgendwie alle etwas naja wie soll ich sagen kacke aus.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,456 Sekunden - 46 queries