Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board Sie sind nicht eingeloggt


« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Animated Ratchet als Prototype Magnets
NTF & C.O.N.S. Co-Star ®
Leader

Skywarp
Beiträge: 2995
Registriert: 1/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2009 um 00:59  
Es sind Bilder aufgetaucht, die Animated Ratchet als Prototype Magnets. Er hat en seinen Händen Magnete, aber das auch zur Produktion kommt, kann man jetzt noch nicht sagen.




Quelle: < u>unicron.com


____________________

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
nicht mehr aktiv
Voyager

Member
Beiträge: 918
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2009 um 01:01  
Wow...
Ich find sein Gesicht sehr geil :o
*haben will*

Ich hoffe mal er kommt noch groß raus ><
Den muss man doch haben.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
NTF Board-Magnus
Leader

Starfire Magnus
Beiträge: 2179
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2009 um 01:04  
Woah...cool... :o

Das hab ich an dem orginal Deluxe Toy mehr als vermisst. Derbst geil... :D


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Voyager
Voyager


Beiträge: 774
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2009 um 01:18  
Oah geil *__*
Gefällt mir sehr :3
Hab ich irgendwo auch vermisst ><


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
NTF Staff
Deluxe

VectorSigma
Beiträge: 260
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2009 um 01:26  
Der ist aber nicht offiziell? Sieht eher wie der da aus: http://www.unicron.us/4sale/tfapk/pose3_allspark-hue.jpg
Warum sollte Ratchet noch seine alten "Halbmagneten" am Arm haben, wenn er ja nun neue (Showakkurate) hat?


____________________
Transform & rise up vs. Transform & roll out
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
nicht mehr aktiv
Voyager

Member
Beiträge: 918
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2009 um 13:00  
Ich muss ehrlich sagen-
Mehr als die Magneten faszinieren mich diese richtig strahlenden Augen (auch wenn es vielleicht nur an der Kamera lag). Die sind bei dem anderen Ratchet nicht so leuchtend oder? o.o


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
NTF Transformers Papst
Ultra


Beiträge: 1740
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2009 um 13:15  
man kennt ihr eure toys gut looool

Das ist der ganz normale deluxe ratchet, lichteinfall von hinten und peng leuchten die augen.

Das ganze ist ein upgrsade kit für diverdse figuren, lockdown, rtchet grimlock, prime tc. Pp.


____________________
[html]