Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board Sie sind nicht eingeloggt


« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren Seite 1 von 3   «  1  2  3  »     print
Autor: Betreff: Eure Eigencharas~
Voyager
Voyager


Beiträge: 774
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 00:26  
Joa da es den Fred ja noch nicht gibt mach ich den ma auf xD Allerdings auch nur weil Starfire es erwähnte lol

Allerdings bitte an folgende Regeln halten:

- Keine Original Charakter umdichten
- Keine anderen Serien (Batman, Godzilla, etc.) zu verwenden (das hatten die Admin im letzten Thread ja schon gesagt)

Ausserdem falls irgendwer nen Chara von jemand anders f√ľr irgendwas, sei es nu eine FF oder ein FA, verwenden will, vorher nachfragen, wenn der "Besitzer/Erfinder" dieses Charas ablehnt ist dann halt Pech.


Hier ma einer meiner neuesten Charas, der auch meine FF erzählt ^^

Name: Nighthawk
Alter: Sehr alt (etwa wie Prime)
Rang: Ausbilder
Rasse: War als Jugendlicher ein Autobot, wechselte im Krieg zu den Decepticons
Charakter: kalt, abweisend, sehr verschwiegen, kann aber auch laut werden wenn es sein muss
Aussehen: giftgr√ľne Augen, von einem Visier gesch√ľtzt, silber-blaue Panzerung
Fahrzeug: ME-1112 http://www.luft46.com/gmart/gm112-3.jpg
Hobby: J√ľnglinge ausbilden, Autobots metzeln, liebt es die anderen Decepticons zu verkloppen
Mag: Seinen damals besten Freund Optimus
Mag nicht: Alle anderen, wenn irgendwas schief geht
Besonderheit: Hat sich im Krieg ein Virus eingefangen den er nicht mehr los wird, weshalb er regelmäßig zum Arzt muss um nicht eine Kurzschlussreaktion zu bekommen

Beschreibung: Als Nighthawk noch jung war gehörte er zu den Autobots, er hat sich während der Ausbildung mit Optimus angefreundet. Er hat Optimus immer bewundert, auch noch als dieser Leader der Autobots wurde.
Als er mit Optimus Seite an Seite k√§mpfte wurde er lebensgef√§hrlich verletzt als er Optimus besch√ľtzen wollte, zus√§tzlich hatte er sich noch ein gef√§hrliches Virus eingefangen. Der Virus hatte freie Bahn als Nighthawk wegen seiner schweren Verletzungen offline ging, er breitete sich aus und hinterlie√ü den Eindruck das er gestorben w√§re.
Das traf Optimus schwer, allerdings hatte er keine Zeit und keine Chance Nighthawk mitzunehmen, also lie√ü er ihn schweren Sparks zur√ľck, was wohl sein gr√∂√üter Fehler war, denn Nighthawk lebte noch. Nachdem Optimus schon eine Weile weg war wurde Nighthawk von ein paar Decepticons mitgenommen, da er ihnen sein Leben verdankt hat er Megatron die Treue geschworen.
Er hasst Optimus f√ľr das was er getan hat allerdings kann er es einfach nicht √ľber den Spark bringen seinen besten Freund anzugreifen, weshalb er sich auch oft mit Megatron anlegt.


Werd diesmal hier sciher auch ma alle meine EC's posten xD


[Editiert am 8/11/2008 um 21:43 von SunEagle]



____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ultra
Ultra


Beiträge: 1534
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 01:21  
Name: Wreckeron
Alter: unbekannt
Rang: Abrissexperte
Fraktion: Decepticons
Charakter: gelangweilt und lustlos, aber wehe er darf etwas abreissen
Aussehen: rote Augen, gelb-schwarze Panzerung,
Fahrzeug: http://www.control-unlimited.com/Medien/BranchenNews/Der_hoec hste_Abrisskran_der_Welt/index.html
Waffe: Abrisskralle
Hobby: alles abreissen
Mag: abreissen
Mag nicht: alles außer abreißen
Beschreibung: ein bislang unbekannter Constructicon, der aus der Akademie flog, weil er immer alles abgerissen hat was
er und die anderen Kadetten aufgebaut haben. Aufgrund dieser Eigenschaft wurde Megatron auf aufmerksam und ließ
ihn zu sich bringen. Seitdem st√ľrzten schon viele Autobot-Geb√§ude ein.


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Deluxe
Deluxe

Barricade
Beiträge: 352
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 20:46  
Zum Gl√ľck hab ich kurz vorher alle meine Charas in Word abgespeichert xD

Name: Obscure
Geschlecht:unbekannt
Zugehörigkeit: unbekannt
Alter: recht jung
Alternativer Modus: "Metallpferd"
Robotermodus: Zentaurähnlich,lila,rot
Größe: 12m
Waffen: Eine elektronische Sense
Job/Status: eigentlich zur Verteidigung der Erde erschaffen
Partner: Niemand

Beschreibung:
Obscure wurde von Menschen gebaut(zumindest glaubt es das) und sollte eine Art Geheimwaffe sein.Kurz vor seiner ‚ÄúFertigstellung‚ÄĚ jedoch verschwand es auf ungekl√§rte Weise.Die Leute vom Milit√§r f√ľrchten,das durch Obscure die Bev√∂lkerung unn√∂tig in Panik geraten k√∂nnte..schlie√ülich weist es noch ein paar Macken auf.Aber Obscure ist friedlich den Menschen gegen√ľber was leider nicht auf Gegenseitikeit beruht.Dennoch greift es sie nur selten an,da es innerlich irgendwas davon abh√§lt..
Eine lange Zeit ist Obscure alleine was es auf seltsame Art und Weise traurig macht.Doch da trifft es auf Yukira,ein neunj√§hriges M√§dchen: Die beiden freunden sich recht schnell an.Yukira versucht Obscure die menschliche Welt etwas n√§her zu bringen und will die Menschen davon √ľberzeugen,das Obscure nicht b√∂sartig ist.


Name: Frame
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Dinobot
Alter: mittleres Alter
Alternativer Modus: Gigantosaurus
Robotermodus: seht das Bild an und ihr könnts euch denken    
Größe: variiert zwischen 15m und 5m
Bewaffnung: Krallen,Z√§hne,Schwanz,jeweils ein Schwert an ihrem Handr√ľcken
Job/Status: unbekannt
Partner: erst niemand,später dann Obscure

Beschreibung:
Im Gegensatz zu ihren m√§nnlichen "Kollegen" besitzt sie einen weitaus h√∂heren IQ.Damit k√∂nnte sie locker Grimlock von seinem "hohen Ross" sto√üen und Anf√ľhrerin der Dinobots sein.Allerdings hat sie keine lust,eine Gruppe von Dummk√∂pfen,wie sie es selbst sagt,anzuf√ľhren.Auch ist sie nicht an den Streitigkeiten zwischen Autobots und Decepticon interessiert.Das l√§sst sie nat√ľrlich etwas eingebildet erscheinen,was Frame nicht weiter st√∂rt.Durch einen Unfall wird ihr Prozessor schwer besch√§digt worunter auch ihr Intelligenzchip zu leiden hat.Ob es sich wieder richten l√§sst,kann niemand so genau sagen.

Die restlichen folgen bald xD Will ja nicht alles vollschreiben xD


[Editiert am 20/11/2008 um 11:10 von Barricade]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
nicht mehr aktiv
Voyager

Member
Beiträge: 918
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 6/11/2008 um 15:32  
Den Anfang machen meine drei Lieblinge:
ScrewWing, MindFreak, Hidden

ScrewWing:
Alter noch sehr jung, vergleichbar mit BumbleBee
Gruppe Decepticon
Rang Viren - Fachmann (kind xD)
Charakter sehr frech, kindisch, bei Fremden immer sehr ängstlich, klammert viel, hält nicht viel von sich, sehr verspielt, hat Angst vor allem und jedem, weint schnell
Aussehen sehr klein (3,7 m), rot-weiß-schwarz, recht freches Gesicht, hat hier und da noch "Geburtsspeck", wirkt recht schwächlich
Fahrzeug Rotorway Exec 126 F
Hobby PC gebastel, mit Skorponok kuscheln, Comics lesen, schlafen, essen, spielen
Mag BlackOut, Skorponok, SunEagle, Cerestar, Black Death, Black Thunder
Mag nicht Wenn man fies zu ihm und seinen Freunden ist, wenn man ihn seiner größe wegen ärgert, wenn er seinen Willen nicht durchkriegt, unerforschte Viren,
Besonderheit er ist kein großer Kämpfer, er hat allerdings trotzdem kleine Tricks, zum Beispiel, kann er ein Trugbild von sich erschaffen und kann Gegner mit Viren ausschalten
Partner SunEagle
Beschreibung ScrewWing wurde von seinen "Eltern" ausgesetzt und landete mit anderen Sparklingen in einem Lager zur Ausbildung. Er war noch nie der Kämpfer und wurde deswegen verachtet. In seiner Angst floh er an einen Pc und fing an mit diesem zu arbeitet. Seid diesem Tag ist er der Fachmann wenn es um Viren geht. Ein Biss von ihm reicht um einen Gegner auszuschalten.

Er hat leider vor allem Angst, ist schwach, weint schnell und wird auch so eher als Sklave beandelt.
Das sein Eltern beide nun tot sind kann er nicht vekraften...


MindFreak: (bei dem erwähnten Carnivas, handelt es sich um den EC von CrescentCurser)
Alter sehr alt (nat√ľrlich j√ľnger als Megatron)
Rang Medical Officer der Decepticon
Charakter sehr k√ľhl, schnippisch, fies, sp√∂ttisch, sarkastisch, sadistisch, altbackend, abweisend den Meisten gegen√ľber, hat einen schwarzen Humor, hasst Kinder
Aussehen ist mittelgro√ü (ungef√§hr 7,30cm), hat hier und da Narben, verblichene rote Augen, hat am Hinterkopf Kleine Widderh√∂rner, ist Indigoblau, hat hier und da grau-blaue Merkmale, hat 5 Finger, tr√§gt eine Art G√ľrtel an der die Peitsche angebracht ist
Fahrzeug 95er Cadillac Ambulance
Hobby schlafen, schöne Bettstunden mit Carnivas verbringen, sich mit Megatron streiten, an Leichen schrauben, Kinder verschrecken, sich selbst bedauern
Mag Carnivas, Megatron, seine Ruhe haben, Carnivas H√§nde, PC's explodieren lassen, anderen Schmerzen zu zuf√ľgen
Mag nicht Selbst Schmerzen f√ľhlen, seine Blindheit, JetFire, Tierviecher, wenn man ihn wie ein rohes EI behandelt
Besonderheit er hat einen Hand Fetisch, er kämpft mit einer Peitsche die er auch als Blitzableiter benutzten kann, er ist blind
Partner Carnivas
Motto Schmerzen muss man f√ľhlen damit sie heilen...
Beschreibung MindFreak wuchs in einer Kolonie, mit seiner Mutter und seinen zwei Br√ľdern, auf.
Sein Bruder PainKiller, der älteste von allen, schickte ihn eines Tages spielen, da MindFreak zu sehr nervte.
Als dieser jedoch abends wiederkam, fand er sein Dorf vom Krieg √ľberrannt und alle Einwohner get√∂tet.
Lange lebte MindFreak zwischen den Leichen....

Deswegen wurde MindFreak ein harter Knochen der niemanden an sich ranlässt.
Als er √§lter wurde, fing er einen Streit mit JetFire an und zog den K√ľrzeren dabei.
Seid diesem Tag, wurden seine Augen immer schlechter.

Auf der Erde lernte er Carnivas kennen und verliebte sich in diesen. Mittlerweile ist er blind und bemitleidet sich deswegen leider selber..

Hidden:
Alter -
Gruppe -
Rang -
Charakter sehr treu, loyal, wird nur von seinem Wunsch gef√ľhrt seinem "Herren und Meister" gute Dienste zu erweisen, sehr still, zielstrebig,
Aussehen tief schwarz, hier und da Silberne Abzeichnungen, kr√§ftiger K√∂rper, st√§mmige Beine, etwas Stachlig, tr√§gt auf dem R√ľcken zwei riesige Waffen,
Fahrzeug Cybertronischer Jet
Hobby -
Mag Befehle ausf√ľhren, seinen Herren und Meister treue Dienste zu erweisen, (und gelobt werden f√ľr Gute Dienste >D)
Mag nicht seinen Meister zu entt√§uschen, wenn ein Gegner zu stark ist, √ľbermut,
Besonderheit ist ein Rätsel... erschaffen von ...?
Beschreibung Hidden ist ein Einziges Rätsel getrieben von dem Wunschen seinem Meister treue Dienste zu erweisen.
Er ist ein sehr stolzer Krieger, der sich unbemerkt an seinen Gegner ranschleichen kann um diesen aus n√§chster N√§he zu t√∂ten. Jedoch liegt ihm der Entfernte Kampf sehr viel mehr. Er ist ein wunderbarer Sch√ľtze und w√ľrde selbst eine M√ľnze aus Meter weiter entfernung treffen.
Warum er geschaffen wurde hat er nie erfarhen doch er ist trotzdem gl√ľcklich mit seinem "Leben" und geht voller Zielstrebigkeit an seine Auftr√§ge ran...

Seine Waffen sind ein wares Wunder. Eine seiner Waffen verf√ľgt √ľber Heizst√§ber die sogar h√§rtestes Metal schmelzen k√∂nnte. Jedoch sind seine Sch√ľsse nur begrenzt und mehr als zwei Ladungen sind nicht drin. Meistens braucht er aber nur einen Schuss um seine Aufgabe zu erf√ľllen....

Wer etwas mit meinen EC's machen will, sie malen, etwas von ihnen schreiben, etc. sollte mich erst fragen, denn sonst gibt's echt Terror mit mir
(Das nur als Warnung, in meinen Charaktern steckt viel Herzblut drin und ich bin da arg empfindlich)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Deluxe
Deluxe

Barricade
Beiträge: 352
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 21:38  
Ist doch auch dein gutes Recht moony x3 Ich mach da nur bei Freunden ne Ausnahme xD

Name:Flycutter
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: mittleres Alter
Alternativer Modus: Eurofighter 2000/GT
Robotermodus: schwarz,silber,rote optics
Größe: 9m
Waffen: Laserwaffen


Beschreibung:
Als Kämpfer ist er gnadenlos und zielsicher.
F√ľher als er noch sehr jung war,wurde er von einem Autobot fast offline geschickt.Er schwor sich daf√ľr,an allen Autobots zu r√§chen und da kamen ihm die Decepticons gerade recht. Ihre Art Probleme zu l√∂sen sagten Flycutter mehr als zu und er ist gewillt,jeden Befehl Megatrons Folge zu leisten.


[Editiert am 12/3/2009 um 21:45 von Barricade]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/11/2008 um 19:03  
Sorry, war im verkehrten Thread.... :redhead: :puzz:

So, hier ist mein eigener Chara. ist zwar nicht besonders, aber immerhin... :D :cool:


Twylight

Alter: Unbekannt
Größe: 7,68 m
Gewicht: 3,27
Aussehen: schwarz-weiße Legierung, gelbe Augen

Transformationsmodus: keine (nur Protoform)
Organisation: Unbekannt, vermutlich Autobot
Besonderheit: besitzt 2 Pers√∂nlichkeiten, kann nur √ľber das sogenannt Ur-Programm kommunizieren, besitzt au√üergew√∂hnliche Kampfstile

Partner: keinen, Erziehungsvater Alpha Trion


Bemerkung:
√úber Twylight ist nicht viel bekannt. Er tauchte pl√∂tzlich nach dem Kampf von Optimus und Megatron auf. Er besitzt keinerlei Erinnerung bzw. Daten √ľber seiner Herkunft.
Er besitzt 2 Persönlichkeiten, die nur in extremen Situationen unterschiedlich auftreten.
Antwort 5
Deluxe
Deluxe

Member
Beiträge: 200
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 10/11/2008 um 22:41  
Oh Cool ich will auch meine OOC vorstellen.
Mal schauen, ob ich es hinbekomme.

Kleines Problem, mir fallen keine Namen f√ľr die 2 weiblichen Bots ein.
Kann ich die weglassen und später hinschreiben? Weiß nicht genau ob er sogut zu ihr passt.
Nat√ľrlich werden sich auch die Farben der Bots √§ndern, wenn sich die Namen √§ndern.

Bot No.:1.
Name: Cure Black ^^;
Alter: gute frage? Noch ein Jungspund. J√ľnger als BB.
Geschlecht: weiblich

Rasse: Momentan gehört sie noch zu keinem, weder Autobot noch Decepticon.
Charakter: wie junge Teenager halt so sind? Wie sich halt ein 12 jähriges Mädchen in der Pupertät verhält.
Schwärmen nach Jungs, usw. *sry da fällt mir nicht viel ein*

Aussehen: schwarze Lackierung, coole Bodypaintings auf der Motorhaube und an den Seiten, blau/lila Augen, gelbes Wisier (Brille)
Fahrzeug: Sportwagen wie Jazz.

Hobby: anderen männlichen Bots hinterher schauen, sich mit Freunden treffen, Musik hören, tanzen, Bodypainting, träumen.

Mag: wenn andere sie anschauen, wegen ihren coolen Bodytattoos.
Mag nicht: kämpfen, Kriege, wenn sich andere Streiten.

Beschreibung:
Cure Black ist noch ein junger Spark, √ľber sie gibt es noch keine Informationen, da sie noch sehr Jung ist.

Foto etwas unscharf *Kamera*

Bot No.2.
Name: Amazona Crystal
Geschlecht: weiblich

Zugehörigkeit: Autobot
Alter: Im alter von Arcee
Rang: Spion

Charakter: sie ist ein Einzelgänger und vertraut so gut wie niemanden und vorallem keine männlichen Bots. Sie ist unberechenbar und ihre Stimmungsschwankungen sind auch nicht so ohne!
Aussehen: schlanke Statur, Augenfarbe vielseitig
Alternativ Modus: großer Kran, der Baumstämme transportiert
Robotermodus: weiß/schwarz
Waffen: Energieschild, Donnerschwert und Titanstab

Beschreibung:
Amazona Crystal war schon auf so vielen Missionen unterwegs und hat schon viel gesehen und erlebt, obwohl sie noch sehr Jung ist, hat sie doch schon einiges mitmachen m√ľssen.

Warum wird sie Amazone Crystal genannt? Das ist eine gute Frage, die sich auch die anderen Bots stellen. Leider wird nicht viel √ľber sie geredet, das hat viele Gr√ľnde, aber hier will ich jetzt nur einen nennen.
Sie kommt nicht von Cybertron, sondern von einem anderen Planeten, abseits des Universum. Dieser Planet wir von weiblichen Bots regiert, deshalb der Name Amazona und Crystal stammt von dem Kristall ab, was sie auf ihrem Helm trägt.

Weitere Daten von ihr sind unbekannt!


[Editiert am 16/11/2008 um 22:10 von Nova]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ultra
Ultra


Beiträge: 1534
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2008 um 01:40  
So, hier mein eigener Chara, der mich darstellen soll:
Name: Nightmare
Alter: unbekannt
Rang: unbekannt
Fraktion: Decepticons
Charakter: sehr ähnlich zu Megatrons
Aussehen: rote Augen, lila-schwarze Panzerung,
Fahrzeug: schwer modifizierter cybertronischer Truck (al√° Cybertron Leader Prime)
Waffe: Schulterkanone, Minigun
Hobby: in den Träumen der Bots rumspuken
Mag: einen guten Alptraum
Mag nicht: Autobots
Beschreibung: Über mich ist nicht viel bekannt, außer dass ich die Fähigkeit habe, in die Träume anderer
einzutauchen und dort ein heilloses Chaos zu hinterlassen.

Werde ihn auch VIEL später im RPG spielen. ;)


[Editiert am 11/11/2008 um 01:42 von Megatron_Zero]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Voyager
Voyager


Beiträge: 810
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
posticons/bigsmile.gif erstellt am: 12/11/2008 um 16:56  
Nun,ich will nicht unbedingt alle meine 43 Charas posten,deshalb werde ich nur die Wichtigsten aufschreiben.

Name: Nightshadow
Alter: mittleres Alter
Geschlecht: männlich
Alternativer Modus: F-117 Nighthawk (*diesen Jet einfach liebt*)
Robotermodus: 10m groß,obwohl sein Altmode ihm eine größere Gestalt bietet;er ist komplett schwarz und hat rote Augen; spitze Formen,wie auch bei seinem Altmode
Job/Status:Er ist ein Attentäter der Decepticons
Waffen: mehrere Bomben und einige Raketen; im Robotermodus kann er seine Heckfl√ľgel wie zwei Kurzschwerter benutzen

Beschreibung:
Einer der wenigen treuen Anh√§nger Megatrons.Er redet nicht sehr viel,was f√ľr sein Alter doch recht ungew√∂hnlich ist.Als Attent√§ter ist er unschlagbar und legt sehr gerne "ein explosives P√§ckchen" bei seinen Opfern ab,wenn Megatron es ihm befiehlt.Dieser Decepticon arbeitet sehr gerne Nachts,was nicht nur an seinem Beruf liegt,sondern eher an der Tatsache,dass er in einem Zweikampf sehr schlechte Karten h√§tte.
Er ist erst spät auf die Erde gekommen und muss sich an diesen Planeten,seine Bewohner und Eigenheiten noch gewöhnen.Eins gefällt ihm aber sicherlich - die Geschichte der japanischen Ninjas,was ja kein Wunder ist...

Name: Old Shadow
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: sehr alt
Alternativer Modus: F-19 Stealth Fighter
Robotermodus: schwarz,glasige rote Augen,gebeugt,Kr√ľckstock,"Hundemarke" mit seinen gesammten Daten
Größe: eigentlich 12m,aufgrund des Alters aber nur noch 9m (weil er gebeugt geht)
Bewaffnung: sein Kr√ľckstock
Job/Status: Rentner
Partner: Big Daddy (sein Aufpasser/Pfleger)

Beschreibung:
Old Shadow ist der Gro√üvater von Nightshadow.Er war ein Soldat in Megatrons Armee,kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern (wie an fast alles),da er an Alzheimer leidet.Deshalb tr√§gt er auch eine "Hundemarke" mit allen wichtigen Daten √ľber sich.

Big Dady fand Old Shadow eines Tages verwirrt durch die leeren Straßen Cybertrons ziehend und nahm sich des alten Decepticons an.Big Daddys Wunsch ist es,Old Shadow zu helfen,seine Familie zu finden,was sich Dank Old Shadows Krankheit als sehr schwierig erweist.Auch wenn Old Shadow ein sehr alter Bot ist,so erinnert er doch an ein kleines Kind,was Big Daddy noch mehr dazu veranlasst,auf den alten Decepticon aufzupassen.

Old Shadow stellt schon mal gef√§hrliche Sachen an und treibt damit Big Daddy an den Rand eines Sparkkollers.Und wenn er von dem gro√üen Bot gerettet wird,dann schl√§gt Old Shadow Big Daddy immer mit seinem Kr√ľckstock,weil er schon wieder vergessen hat,wer Big Daddy ist...


Name: Morning Star
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: etwa so alt wie Starscream
Alternativer Modus: Boeing X-32
Robotermodus: rote Augen,schwarz,ein paar silberne Sternenmuster wie Tattoos
Größe: 11m
Bewaffnung: 2 Morgensterne,MG,5t Waffenlast möglich
Job/Status: Kriegerin
Partner: Shadowknight (ihr Ehemann)

Beschreibung:
Morning Star ist die Tochter von Old Shadow und die Mutter von Nightshadow.Sie wurde nicht etwa nach dem Planeten Venus,der Morgernstern (und auch Abendstern) hei√üt,benannt,sondern nach der Waffe.Von daher ist es nicht verwunderlich,dass sie 2 Morgensterne immer bei sich tr√§gt.Mit diesen Waffen kann sie beidh√§ndig k√§mpfen.Die F√§higkeit,mit beiden H√§nden gleichzeitig Waffen zu f√ľhren hat Morning Star an ihren Sohn Nightshadow vererbt.

Als sich ihr Ehemann dazu entschlossen hatte,zu den Autobots zu wechseln,folgte sie ihm.Dies tat sie aus Liebe zu Shadowknight,doch trotz dieser Liebe entschied sie sich,ein decepticon zu bleiben.Sie lebt zwar unter den Autobots,unterst√ľtzt diese aber nur,wenn es um ihren Mann geht.Wenn es zu kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Decepticons kommt,dann greift Morning Star auch hier nur an,wenn es um den Schutz Shadowknights geht.

Die Eltern von Nightshadow verschwanden einfach,als Shadowknight die Fronten wechselte.Da Nightshadow seine Eltern seid diesem Zeitpunkt nicht mehr gesehen hat,weiß er noch nichts von dem Verrat.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:USAF_X32B_25 0.jpg&filetimestamp=20050813163754

Name: Shadowknight
Geschlecht: männlich
Zugeh√∂rigkeit: fr√ľher Decepticon,jetzt Autobot
Alter: etwas älter als Morning Star
Alternativer Modus: Dyna-Soar (Dynamic Soaring/Dynamischer Gleitflug)
Robotermodus: rote Augen,schwarz,ritterähnliches Aussehen
Größe: 9m
Bewaffnung: Schwert,MG,möglich: Bomben und Raketen
Job/Status: Krieger
Partner: Morning Star (seine Ehefrau)

Beschreibung:
Shadowknight ist der Vater von Nightshadow.Schon von Anfang an war er eher Decepticonuntypisch.In einem Kampf ist Shadowknight auf gleiche Chancen bedacht und er w√ľrde niemals einen am Boden liegenden,schutzlosen Gegner angreifen.Sein Schwert ist seine zuverl√§ssigste und liebste Waffe.Die Bevorzugung von Schwertern ist auch auf seinen Sohn Nightshadow √ľbergegangen.

Dieser Decepticon hatte es sich lange √ľberlegt,ob er die Fronten wechseln soll oder nicht.Er hat die Falschheit der Ziele der Decepticons erkannt und wollte diese nicht mehr unterst√ľtzen.Um so leichter viel ihm die Entscheidung,als er h√∂rte,dass seine Ehefrau Morning Star ihm folgen w√ľrde.

Beide sind eines Tages einfach verschwunden,ohne Old Shadow oder Nightshadow etwas zu sagen,was ein großer Fehler war.Ab und zu plagt deshalb Shadowknight sein Gewissen und er zweifelt daran,ob die Entscheidung,ein Autobot zu werden,richtig war.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:X-20_Dyna_So ar_prototype.jpg&filetimestamp=20050716101115

Name: Black Death
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: mittleres Alter
Alternativer Modus: English Electric Lightning T5
Robotermodus: schwarz,rote Augen,schlanker Körper
Größe: 14m
Bewaffnung: 2x Red Top Missels,2x30mm ADEN Kanonen,Schwert
Job/Status: Seeker
Partner: Black Thunder

Beschreibung:
Black Death ist der gro√üe Bruder von Black Thunder.Er ist sehr gebildet und versucht diese Bildung auch an seinen kleinen Bruder weiter zu geben,was sich oft als schwierig gestaltet.In diesem Zweiergespann ist er der F√ľhrer,der alles vorher ganz genau plant.Leider muss er seine Pl√§ne meistens in den Wind schie√üen,da sein Bruder sich einfach mitten ins Get√ľmmel st√ľrzt.

Dieser Decepticon ist eher ruhig und er rastet auch nicht so schnell aus.Doch sollte jemand seinem kleinen Bruder an die W√§sche gehen,ver√§ndert er sich blitzartig.Dann ist es aus mit Ruhe und Zur√ľckhaltung.Diese Ver√§nderungen geschehen √∂fters,was Black Death nicht sonderlich gef√§llt.Es kommt davon,dass er die meiste Zeit damit besch√§ftigt ist,seinen kleinen Bruder aus irgendwelchen Schwierigkeiten rauszuhauen.Nach diesen Situationen darf sich Black Thunder immer stundenlange Lektionen anh√∂ren.

Black Deaths Motto:
Mit einem guten Plan kann man jeden Krieg gewinnen!
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Lightning.inflight.arp.7 50pix.jpg

Name: Black Thunder
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: mittleres Alter,junger als Black Death
Alternativer Modus: Aerospace Hawk T.1
Robotermodus: schwarz,rote Augen,schlank
Größe: 10m
Bewaffnung: Raketen,Kanonen, 4x ASRAAM,ein Kurzschwert
Job/Status: Seeker
Partner: Black Death

Beschreibung:
Black Thunder ist der junge Bruder von Black Death.Er ist ein aufgewecktes Kerlchen,immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.Diese Abenteuerlust bringt ihn leider sehr oft in Schwierigkeiten.Doch er braucht sich (meistens) keine Sorgen zu machen,denn er weiß genau,dass sein Bruder immer in der Nähe ist und ihn retten wird.

Black Thunder hasst die Lektionen seines großen Bruders wie die Pest und versucht immer,diesen zu entgehen.Er versteht nicht,dass er nur Nutzen aus den Lektionen ziehen kann.Auch versteht er nicht,wie Black Death immer so lange an einem Plan sitzen kann.Ihm fehlt einfach die Geduld.

Black Thunders Motto:
Mit dem Kopf durch die Wand!
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=736053

Name: Black Diva
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: neutral
Alter: tot
Alternativer Modus: cybertronischer Jet
Robotermodus: rote Augen,schwarz,zierlich,freundliches Aussehen
Größe: 12m
Bewaffnung: keine
Job/Status: Opernsängerin
Partner: Black Lord (ihr Ehemann)

Beschreibung:
Black Divas Talent wurde recht fr√ľh entdeckt,so dass sie bereits in ihren jungen Jahren ein gro√ües Verm√∂gen anh√§ufen konnte.Als sie auf Black Lord traf,war es Liebe auf den ersten Blick.Black Diva heiretete den Decepticon.Aus dieser Ehe kamen zwei Kinder hervor: Black Death und Black Thunder.Diese Namen konnte Black Lord durchsetzen,weil er diesesmal seiner Frau nicht nachgegeben hatte.

Black Diva war ein ber√ľhmter Opernstar.Leider kam sie durch eine Reihe von ungl√ľcklichen Ereignissen ums Leben.Ihr Tod hatte Black Lord und den Kindern arg zugesetzt.


Name: Black Lord
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: tot
Alternativer Modus: cybertronischer Jet
Robotermodus: rote Augen,schwarz,rauhes,aber dennoch gepflegtes Aussehen
Größe: 16m
Bewaffnung: Schwert,Raketen,Laserwaffen
Job/Status: General
Partner: Black Diva (seine Ehefrau)

Beschreibung:
Black Lord war ein erfolgreicher General in Megatrons Armee.Auch das Treffen und die Heirat mit Black Diva hielten ihn nicht davon ab,seinem Job nachzugehen.Er liebte seine Frau √ľber alles und gab ihren W√ľnschen nach,au√üer bei der Wahl der Namen der Kinder.

Der Vater der Black Br√ľder hatte einen sehr stolzen und rauhen Charakter.Er war so gut wie nie zuhause,deshalb hatte er nicht so eine enge Beziehung zu seinen S√∂hnen.Trotzdem war es sein Wunsch,dass beide Decepticons werden und in Megatrons Armee auf der Karriereleiter aufsteigen w√ľrden.

Black Divas Tod nahm ihn sehr mit.Black Lord wurde zu einem absolut kaltbl√ľtigem Bot.Nach nicht all zu langer Zeit nach Black Divas Ableben fand auch Black Lord den Tod auf einem Schlachtfeld...

Name: Big Daddy
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: recht alt
Alternativer Modus: Boeing KC-135 Stratotanker
Robotermodus: dunkelgrau,rote Augen,manchmal trauriger Blick
Größe: 38m
Bewaffnung: seine Fäuste und Turbinen
Job/Status: "Versorgungstrupp"
Partner: keiner

Beschreibung:
Eigentlich hat Big Daddy einen richtigen namen,doch aufgrund seiner Liebe zu Kindern beh√§lt er diesen Spitznamen bei,den er den anderen Decepticons zu verdanken hat.Auch wenn er zu den Decepticons geh√∂rt,so ist Big Daddy es eher unfreiwillig.Megatron,mit dem Big Daddy befreundet war,hat ihm einmal das Leben gerettet und seit dem f√ľhlt sich Big Daddy verpflichtet,seine Schuld zu begleichen...leider merkt er nicht,dass sein "Freund" ihn nur ausnutzt.

Big Daddy besitzt keine Waffen außer seinen Fäusten und Turbinen.Er ist kein Kämpfer und ist mit seinem Job als "Versorgungstrupp" ganz zufrieden.Wenn er auf dem Schlachtfeld ist,dann kriegen die Decepticons ihren Nachschub 100%ig.Dieser decepticon war Black Lords Abteilung zugeteilt.

Der gro√üe Bot liebt Kinder und w√§re eigentlich viel lieber ein Kinderg√§rtner geworden,doch leider haben fast alle Sparklinge Angst vor ihm,was seinen Wunsch unerf√ľllbar macht.

Als Balck Diva und sp√§ter auch Black Lord starben,nahm sich Big Daddy der Black Br√ľder an und k√ľmmerte sich so gut es ging um die beiden.
http://www.aerospaceweb.org/aircraft/transport-m/c135/kc135 r_01.jpg


Name: Blue Shark
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: junger Erwachsener
Alternativer Modus: BMW Z3 Roadster
Robotermodus: hell blau,Haizahnmuster auf der Front,Haifischflosse auf dem R√ľcken,hell blaue Augen,eine Sonnenbrille,Haiz√§hne
Größe: 4m
Bewaffnung: Wurfmesser mit integrierten Elektroschockern,die Haifischflosse
Job/Status: Soldat
Partner: keiner

Beschreibung:
Der heimliche Wunsch dieses Decepticons ist es,ein echter Hai zu sein.Um wenigstens etwas n√§her diesem Wunsch zu kommen,hat Blue Shark sich Haifischz√§hne auf seine Front aufmalen lassen und besitzt eine Haifischflosse auf dem R√ľcken (nur im Robotermodus)und Haifischz√§hne.Diesen Bot interessiert alles,was mit Haien zu tun hat und er kann sich Filme √ľber Haie ohne Unterbrechung st√§ndig reinziehen.Seine "Lieblingsmusik" ist das Lied aus "Der wei√üe Hai",als dieser sich seinem Opfern n√§hert.

Da Blue Shark nicht schwimmen kann,beneidet er jeden,der es kann.Er w√ľrde gerne surfen,aber da er ja nicht schwimmen kann,hat er etwas anderes f√ľr sich entdeckt: Kite-Surfen.An diesem Hobby merkt man,dass Blue Shark die Pubert√§t erst seit kurzer Zeit hinter sich hat.

Als Waffen benutzt Blue Shark Wurfmesser,die leicht an Haifischzähne erinnern.Wenn ein Messer sein ziel erreicht hat und im "Fleisch" des Gegners festsitzt,geben sie starke Stromstöße ab,die den Feind lahm legen.Wenn es soweit ist benutzt Blue Shark seine Haifischflosse,um den Gegner zu zerteilen.Dabei spielt er sein Lieblingslied ab.

Blue Shark hat einen Bruder,aber da dieser ein Autobot ist,ist Deep Blue f√ľr ihn "gestorben".

Motto: Easy going - das Leben ist ein Meeresstrom
Kampfmoto: Lass dich doch mal beißen!
http://www.andoo.de/bilder/45fa6aeb99732.jpg

Name: Deep Blue
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Autobot
Alter: mittleres Alter
Alternativer Modus: BMW 318i Sport Edition
Robotermodus: dunkel blau,dunkel blaue Augen
Größe: 4,30m
Bewaffnung: MG,Kampfstock
Job/Status: Soldat wider Willen
Partner: keiner

Beschreibung:
Deep Blue ist ein ruhiger Bot,der nur widerwillig kämpft.Gewalt bereitet ihm seelische Quallen,deshalb versucht er jeden Kampf zu vermeiden.Doch wenn es nicht anders geht,wird er zu einem verlässlichen Kämpfer.Dann zieht auf der ruhigen See ein Sturm auf,der sich erst legt,wenn alle Gegner besiegt,aber nicht getötet sind.

Dieser Autobot liebt das Meer √ľber alles.Man trifft ihn oft einsam an einem Strand sitzend und nachdenkend.Wenn mal das Meer nicht in der N√§he ist,dann spielt Deep Blue CDs mit Meeresrauschen und Walgesang ab.Deep Blue schmerzt es sehr wie die Menschen mit dem Meer umgehen,doch leider ist er dagegen v√∂llig machtlos.

Deep Blue hat ein Geheimnis,das er wie einen Tiefseeschatz h√ľtet.Doch wer 2 und 2 zusammen z√§hlen kann,wird schon bald erkennen,worum es sich handelt: n√§mlich um Blue Shark,Deep Blues j√ľngeren Bruder."Sharky" ist ein Decepticon,wof√ľr sich Deep Blue sch√§mt und heimlich sich die Schuld daran gibt.Dieser Autobot f√ľrchtet sich davor,von den anderen Autobots versto√üen zu werden,falls sie dieses Geheimnis erfahren sollten...Eine Angst,die unbegr√ľndet ist.
Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!
Motto 2: Gewalt ist keine Lösung!
http://mad.kilu.de/14102007/IMG_3724.jpg

Das d√ľrften jetzt die Wichtigsten gewesen sein XD


[Editiert am 12/11/2008 um 16:59 von Terrorsaur]



____________________
Blackout: All Hail Megatron!

Ich k√§mpfe nur f√ľr zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/11/2008 um 19:11  
BOAH!! :o

Das ist eine ganze Menge! Da hat einer bzw. jemand sehr viel Fantasie. ;) Was man von mir, in dieser Hinsicht, nicht gerade sagen kann. :redhead:
Ich habe bis jetzt nur 2 oder 3. Mal gucken, ob ich die anderen hier reinsetze... :cool: :D
Antwort 9
Deluxe
Deluxe

Member
Beiträge: 200
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
posticons/bomb.gif erstellt am: 13/11/2008 um 00:33  
:o das ist ja der Wahnsinn, also wenn ihr noch mehr auf lager habt, könnte man gleich Transformers 3 auf die beine stellen! :OptimusPrime:
Gott 43 Charas, genial! :thumbup:

Respect! :cool:
:pray: Ich verneige mich vor dir Terrorsaur! :pray:


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Voyager
Voyager


Beiträge: 810
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 16:51  

Zitat von Nova, am 13/11/2008 um 00:33

:pray: Ich verneige mich vor dir Terrorsaur! :pray:


Du kannst mich auch gerne Meister nennen :haehae:

Naja,Charas Nummer 44 und 45 geistern mir schon etwas länger im Kopf rum.Wird aber dauern,bis ich sie mal aufschreibe.

√úbrigens,ich kenne eine Person,die schon √ľber 50 EC's hat XD


____________________
Blackout: All Hail Megatron!

Ich k√§mpfe nur f√ľr zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Deluxe
Deluxe

Member
Beiträge: 200
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 19:04  

Zitat von Terrorsaur, am 13/11/2008 um 16:51

Zitat von Nova, am 13/11/2008 um 00:33

:pray: Ich verneige mich vor dir Terrorsaur! :pray:


Du kannst mich auch gerne Meister nennen :haehae:

Naja,Charas Nummer 44 und 45 geistern mir schon etwas länger im Kopf rum.Wird aber dauern,bis ich sie mal aufschreibe.

√úbrigens,ich kenne eine Person,die schon √ľber 50 EC's hat XD


Du meinst bestimmt Meiserin!
Jo das wollte ich noch hinschreiben, aber das w√§re unfair gegen√ľber den anderen Usern! :Blitzwing:


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
nicht mehr aktiv
Voyager

Member
Beiträge: 918
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 19:11  
Ich bin auch schon bei Knapp 40 oder so xD


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Deluxe
Deluxe

Barricade
Beiträge: 352
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 19:18  
Ich hab noch nen neuen xD Noch nichtmal on gestelt und trotzdem hab ich den kleinen schon zum fressen gern xD


Name:Obstruct
Alter: mittleres Alter
Geschlecht:männlich
Zugehörigkeit: Maximal
Alt.Modus: Elch
Bot.Modus: braunt√∂ne,gr√ľne Augen
Waffen:Raketen,Keule

Beschreibung: Obstruct ist ein ziemlicher Hitzkopf in manchen Angelegenheiten,doch reagiert er sich meistens schnell wieder ab.F√ľr seine Freunde ist er immer da und w√ľrde alles tun um sie zu besch√ľtzen.Obstruct liebt den √úberraschungsmoment und greift gerne in unerwarteten Situationen an.

Name:Sunbeast
Geschlecht: unbekannt
Zugehörigkeit: Decepticons
Alter: unbekannt
Alt.Modus: Eine Art Drache
Bot.Modus: unbekannt
Größe: 15m
Bewaffnung: ziemlich viel

Beschreibung:
Dieses Wesen ist nur auf Vernichtung ausgelegt.Es gehorcht jedem Befehl ohne Wiederstand.Trotzdem wirket es manchmal verst√∂rt,als w√ľ√üte es nicht,was es tut.
Urspr√ľnglich war es friedfertig,doch durch unfreiwillige manipulation wurde es zu dem,was es jetzt ist.Scheinbar wollten die Verursacher eine zerst√∂rerische Bestie haben,doch bald hatten sie Sunbeast nicht mehr unter Kontrolle und fl√ľchteten.
Megatron fand es völlig verstört auf und sah in ihm eine effektive Waffe gegen die Autobots.

Name: Threat
Geschlecht:männlich
Zugehörigkeit: Decepticon
Alter: mittleres Alter
Alt.Mode:Audi RS4
Bot.Mode: rot,schwarz
Größe: 6m
Bewaffnung:Waffe,Schwert

Beschreibung:
Threat ging f√ľr eine Weile eigene Wege,da er das Con-sein satt hatte.Doch schon bald hat er sich von seiner Vergangenheit einholen lassen und wieder den Decepticons angeschlossen..sehr zur Freude Megatrons.Sein altes Ich kehrt mehr und mehr zur√ľck und er scheint sogar noch grausamer geworden zu sein.Er sieht keinen Sinn mehr in irgendwas,selbst in seiner Zerst√∂rungswut nicht..doch ist das wohl das einzigste..worin er gut ist.

Name:Rage
Geschlecht:männlich
Zugehörigkeit: Decepticons
Alter:etwas älter als Threat
Alt.Modus: Audi S6
Bot.Modus:schwarz,d.blau
Größe: 6m
Bewaffnung: Elektroblaster,Sniper

Beschreibung:
Rage ist meistens gut gelaunt und scheint ein gro√ües Interesse f√ľr ungew√∂hnliche Dinge zu haben.Da kommt ihm die menschliche Zivilisation gerade recht.Er versucht sie zu verstehen,doch macht dabei leider mehr kaputt als ihm lieb ist.Er passt immer auf seinen kleinen Bruder auf das er auch ja keine Dummheiten macht.
Doch sollte es ein Autobot jemals wagen einen zu verletzen der ihm wichtig ist,so zeigt Rage auch mal seine unangenehme Seite und die ist schlimmer als man ihm zutraut.


[Editiert am 24/1/2009 um 22:20 von Barricade]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Ultra
Ultra


Beiträge: 1534
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 00:38  
Ich w√ľnschte ich h√§tte so viele Ideen. ;)


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Deluxe
Deluxe

Barricade
Beiträge: 352
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2008 um 20:38  
Ach,die hast du auch =3 ^^

so,neuer Chara x3

Name: Easy
Alter: recht jung
Geschlecht: unbekannt
Zugehörigkeit: Autobots
Alt.Modus: Smart Roadster
Bot.Modus: grau,braun,blaue Augen
Waffen:Krallen,Schwanz,Waffe

Beschreibung:
Easy ist immer gut gelaunt und sieht alles sehr locker.Etwas zu locker f√ľr manche.
Was sie auf die Palme bringt:Wenn man sie als Katze bezeichnet.Ihre Freunde √§rgern sie gerne damit,nur haben sie danach ein paar verbogene Sto√üstangen mehr.Zudem hat sie die schlechte Angewohnheit auf vier F√ľ√üen zu gehen.


[Editiert am 12/3/2009 um 22:01 von Barricade]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
deleted
Ultra

Member
Beiträge: 1674
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/11/2008 um 15:27  
Name: Collector
Alter: Teenager ( wie sich das bei nem Robo anhört X3 )
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Decepticons
Alt.Modus: F-15
Bot.Modus: Urban Camo
Waffen: unzählige...jedenfalls mit seeeeehr viel Boom!

Beschreibung:
Collector ist trotz seines jungen Alters einer der beklopptesten ¬īCons die es jeh gegeben hat. Er liebt es, wenn irgendwo, irgendwas, irgendwie in sie Luft fliegt. (meistens hat er¬īs auch verursacht) Jedenfalls hat er immmer irgendwo, irgendwie ein bisschen Sprengstoff dabei. Keiner wei√ü woher er diese Mengen an Boom-Mittel nimmt, jedenfalls nicht aus dem Lager der ¬īCons.

Altmode:
F-15
Botmode:
Klicken!


[Editiert am 17/11/2008 um 15:37 von brawl 56]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Deluxe
Deluxe

Barricade
Beiträge: 352
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2008 um 16:20  
Name: Snownight
Alter: ziemlich jung
Geschlecht: keins ~ geschätzt:weiblich
Zugehörigkeit: eigene Partei
Alt. Mode: Eisdrache
Bot.Mode: weiß,lila,blau
Waffen: unbekannt

Beschreibung:
Snownight wird beschuldigt ihren Freund Darkice auf dem Gewissen zu haben. Sie macht kein Geheimnis darum und gibt es offen zu.Zudem behauptet sie einen guten Grund daf√ľr gehabt zu haben: Er hat ihre Schwester offline geschickt.Kurz vor ihrer Verurteilung gibt es einen Zwischenfall.Eine kleine Gruppe platzt pl√∂tzlich in die Versammlung rein.Nachdem sie einige Verwirrung gestiftet haben,verschwinden sie wieder..mit Snownight.Als w√§re das nicht genug,ist auch pl√∂tzlich der K√∂rper von Darkice verschollen.Niemand kann sich so richtig einen Reim drauf machen und es hei√üt erstmal abwarten.

Name: Shamwolf
Alter: mittleres Alter
Geschlecht: keins ~ geschätzt:weiblich
Zugehörigkeit: eigene Partei
Alt. Mode: Wolf
Bot.Mode: ?

Beschreibung:
Shamwolf geh√∂rt zu einer kleinen Gruppe die sich von allem losgesagt haben.Sie unterst√ľtzen Snownight in allem was sie tut.
Shamwolf selbst ist √§u√üerlich immer schlecht gelaunt und leicht reizbar.Dennoch k√ľmmert sie sich um die,die ihr wichtig sind..selbst wenn sie das am Ende nicht gerne zugibt.


[Editiert am 14/2/2009 um 01:46 von Barricade]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Voyager
Voyager


Beiträge: 810
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/12/2008 um 16:47  
Mal nach sehr langer Zeit endlich mal wieder was von mir xD

Nr.44:
Name: Clover
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Decepticons
Alter: mittleres Alter
Alternativer Modus: KA - 50 Black Shark
Robotermodus: schwarz mit gemaltem "Haischnauze" auf der Brust,rote Augen,männliches Aussehen
Größe: 12m
Bewaffnung: ihre Rotoren,die √ľbliche KA - 50 Bewaffnung
Job/Status: Soldatin
Partner: kann mit allen männlichen Decepticons zusammenarbeiten

Beschreibung:
Diese Decepticondame ist alles andere als gl√ľcklich √ľber ihr Geschlecht.Sie w√§re viel lieber ein Mann geworden.Sie stammt aus einer neutralen Familie und wurde dort immer wie ein kleines M√§dchen behandelt,was ihr √ľberhaupt nicht gefiehl.Irgendwann verlie√ü sie das Haus und schloss sich den Decepticons an.

Sie benimmt sich wie ein Mann und kämpft auch so.Clover hat ihr Aussehen so verändert,dass ihre Weiblichkeit nur bei sehr genauer Betrachtung zu erkennen ist.Es ist nur ihre Stimme,die sie als "Mädchen" outet.

Clover reist mit einer Rotte von männlichen Decepticons zusammen,die sie als Ihresgleichen betrachtet.Von ihren männlichen Kollegen wird sie als Mann akzeptiert und wie einer behandelt.Nur selten fällt es dem Ein oder Anderem aus der Gruppe ein,dass sie eigentlich ein "Weibchen" unter sich haben.
http://www.preisvergleich.org/pimages/Kamov-Ka-50-Black-Sha rk_203__39730_40.jpg
http://www.airforce-technology.com/projects/ka50/images/ka5 0_3.jpg

Die restlichen Vier folgen später^^


____________________
Blackout: All Hail Megatron!

Ich k√§mpfe nur f√ľr zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
NTF-Wrecker
Voyager

Member
Beiträge: 681
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2008 um 16:30  
Mal was von mir:
Name : Solarstorm
Fraktion: Fr√ľher Decepticons , jetzt Autobots
Größe : c.a. 12 m
Alt.mode : Cybertronisches Hoverfahrzeug
Geschlecht : Männlich
Alter : Genau so alt wie Shockwave
Aussehen: Orange mit schwarzen und silbernen Details, ein hellblaues Auge , schlank
Partner : ehem. Shockwave , jetzt Perceptor
Waffen: Doppelläufige Photonpistole an seiner rechten Hand
Funktion : Krieger
Beschreibung:

Solarstorm ist Shockwaves Zwillingbruder , welcher bei den Decepticons immer im Schatten seines Verwandten stand. Aus dem Grund wechselte er zu den Autobots.
Seine nicht sehr hohe Feuerkraft macht er mit einer hohen Intelligenz und einer wahnsinnigen Geschwindigkeit weg.


____________________

Zitat:
JA MAN!!! GOA!!!111

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Deluxe
Deluxe

Barricade
Beiträge: 352
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2008 um 18:36  
Name: Sake
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Dinobots
Alter: unbekannt
Alt.Modus: Drache
Robotermodus: rot,schwarze Zacken,blaue Augen
Größe: 14m
Bewaffnung: Feuer,messerartige Krallen und noch so einiges mehr
Partner: unterschiedlich

Beschreibung:
Sie sagt nur selten etwas.Sie l√§sst lieber Taten sprechen und verst√§ndigt sich mit Urt√ľmlichen Lauten.Sie mag zwar ein Dinobot sein,aber von den Autobots h√§lt sie nicht sehr viel.Sie zieht ihre Dinge lieber alleine durch.


Name: Furtask
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Maximal
Alter: ziemlich alt
Alt.Modus: Mammut
Robotermodus: silber,braun
Größe: 12m
Bewaffnung: Mini-Raketen, großes Schwert

Beschreibung: Furtask ist meistens sehr ruhig und spricht nur etwas,wenn er es f√ľr n√∂tig h√§lt. Er handelt nie un√ľberlegt und versucht unn√∂tige K√§mpfe zu verhindern,da er der Meinung ist,das Gewalt keine Probleme l√∂st,sondern neue verursacht.

Name:Sealer
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Predacon
Alter: unbekannt
Alt.Modus: riesige Schlange
Robotermodus: nicht vorhanden(?)
Größe: 30m
Bewaffnung: Laserstrahlen,Krallen,Zähne,Schwanz

Beschreibung: Sealer ist √§u√üert aggressiv,sie ist eben von dieser Sorte,denen man am liebsten nie begegnen m√∂chte.Teilweise kann sie sehr eigenwillig sein und man muss sie mehr als nur einmal um etwas bitten.Ihr wissen in Sachen Geschichte ist erstaunlich,was auch vermuten l√§sst,das Sealer schon zu Zeiten des Krieges zwischen Autobots und Decepticons gelebt haben muss.Das wiederrum wirft neue Fragen auf,die sich nur erahnen lassen da sie selbst nichts √ľber sich erz√§hlt.

Name: Slay
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Dinobot
Alter: unbekannt
Alt. Mode: Allosaurus
Bot.Mode: silber,blau,rot
Waffe: Zähne,Schwanz,Schwert

Beschreibung:
Slay ist f√ľr einen Dinobot ziemlich aggressiv.Sie ist der Meinung,das nur die starken √ľberleben k√∂nnen und die schw√§cherern vernichtet werden m√ľssen.Dabei interessiert sie es nicht ob Mensch oder Con,obwohl ihr die Menschen ziemlich egal sind..sie sind "zu klein um beachtet zu werden".

Name:Firelight
Geschlecht:männlich
Zugehörigkeit: Dinobots
Alter:unbekannt
Alt.Modus:Irritator
Bot.Modus:Hellgrau,mittelblau,etwas lila
Größe: 8m
Bewaffnung:Sniper,Feueratem

Beschreibung:
Zerstören und dumm sein ist alles was er kann.Er versteht nicht einmal so ganz den Unterschied zwischen Autobots und Decepticons.Aber er versucht alles um Grimlock nachzueifern.


[Editiert am 18/1/2009 um 03:06 von Barricade]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Voyager
Voyager


Beiträge: 774
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2008 um 19:30  
Hier mein Cerestar ^^

Name:
Cerestar
Alter: sehr alt (auch wenn er nicht so aussieht)
Rang: Medical Officer
Charakter: ruhig, liebevoll, zu nett f√ľr einen Decepticon, kann aber auch anders, ist schnell genervt
Aussehen: schlank, breite Brust, weiß-orange, trägt einen Sichtschutz
Fahrzeug: Krankenwagen
Mag: seine Arbeit, Ruhe
Mag nicht: Lärm, Krieg, lange Reisen
Besonderheit: konnte lange Zeit nicht kämpfen
Beschreibung: Er ist einer der Medical Officer der Decepticons, deshalb hatte er sich auch nie f√ľrs K√§mpfen interessiert, als jedoch seine gro√üe Liebe im Kampf get√∂tet wurde schwor er Rache, er lie√ü sich das K√§mpfen beibringen und nutzt nun eine Sense als seine Waffe.
Er kommt auf die Erde in der Hoffnung den Mörder seiner Geliebten zu finden.

btw: Hier ist der Stecki was umgestellt ^^ eigentlich isser ein ganz ruhiger und lieber und der Ziehvater von Screw ;3 *screw flausch*


[Editiert am 4/12/2008 um 19:34 von SunEagle]



____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Deluxe
Deluxe

F-22
Beiträge: 353
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2008 um 18:01  
Hier ist mein Combiner Team


Name:Cobalt
Geschlecht:Männlich
Zugehörigkeit:Autobots
Alter:Normal
Motto:Immer feste drauf!
Alternativ Modus:Semi Truck
Roboter Modus:blau,silber,schwarzes Decal,g√ľne Augen
Bewaffnung:Zwei Kanonen
Partner:Burnout und Velocity

Beschreibung:
Cobalt ist der Muskel des High Octane Combiner teams,er denkt nicht √ľber seine Aktionen nach und liebt es sich in den Kampf zu st√ľrzen. Wenn sie ihre Kombinierte Form bilden wird er zu den Beinen,der H√ľfte,den Armen und dem Helm.






Name:Velocity
Geschlecht:Weiblich
Zugehörigkeit:Autobots
Alter:Normal
Motto:Lasst uns vorsichtig sein.
Alternativ Modus:Motorrad
Roboter Modus:gelb,schwarz,blaue Augen
Bewaffnung:Katana
Partner:Cobalt und Burnout

Beschreibung:
Velocity ist der einzige weibliche Transformer im High Octane Combiner Team,sie ist ständig besorgt um ihre Team Kameraden und plant jeden schritt gut durch. Wenn sich die drei Verbinden wird sie zum Kopf des Combiners.




Name:Burnout
Geschlecht:Männlich
Zugehörigkeit:Autobots
Alter:Normal
Motto:Schneller gehts immer.
Alternativ Modus:Ford Mustang
Roboter Modus:rot,schwarz,gr√ľne augen
Bewaffnung:Laser Rifle
Partner:Velocity und Cobalt

Beschreibung:
Burnout ist der Anf√ľhrer des High Octane Combiner Teams und geht sehr gewissenhaft vor was den kampf angeht. Er kann ab und zu etwas eingebildet sein und er versucht jede m√∂glichkeit um allen klar zu machen das er der Anf√ľhrer ist. Burnout wird zum Oberk√∂rper und zur Schulter Panzerung des Combiner Roboters.




[Editiert am 9/12/2008 um 19:30 von F-22]



____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
deleted
Ultra

Member
Beiträge: 1674
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2008 um 18:18  
Uiiiii
Ganz vergessen, wie viel Spaß der Thread hier macht:

Name: Refter
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit: Decepticons
Alter: Etwas älter
Alternativ Modus: RG33L-MRAP-MRRM :D
Roboter Modus: ¬īSelbe Colorierung wie Bonecrusher
Bewaffnung: ¬īNen Morgenstern, 12,5mm Flak, 2x Rocketlauncher
Partner: Ehemals Bonecrusher, doch dieser fing an ihn zu hassen (welch Wunder xD)

Beschreibung:
Refter arbeitete fr√ľher mal mit Bonecrusher zusammen (welcher damals schon alles und jeden hasste, au√üer Refter). Nach und nach fing Bone auch an Refter zu hassen und so trennten sich ihre Wege.
Als er als Verst√§rkung auf die Erde gerufen wurde, hat er sich ebenfalls ein Fahrzeug ausgew√§hlt, das auf dem selben Parkplatz stand wie Bone¬īs.
Er nahm den RG33L-MRAP-MRRM und hatte dadurch teilweise neue Waffen bekommen, wie z.B seinen Morgenstern.
Heute jagd er mit Vergn√ľgen Autobots, indem er sie erst fesselt und dann gen√ľ√ülich bis zum Tode qu√§lt....

Altmode:


[Editiert am 9/12/2008 um 18:19 von brawl 56]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   Seite 1 von 3   «  1  2  3  »     print


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

1,094 Sekunden - 62 queries