Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Universe Ransack Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Phils Kritik zu: Universe Ransack

Beiträge 7393
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 19:32   

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7393
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 19:32   

http://www.transformers-universe.com/content/images/Imagemaps/UniverseRansack_Map.jpg
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben

Bemerkungen: Ransack ist ein Repaint von Armada Hoist, das komplette Review findet ihr dort. Hier nur ein paar Worte zu den Unterschieden. Es gibt nicht viel, was ich über diese Figur sagen kann, das ich schon in den Reviews von Hoist und Cybertron Longrack gesagt hätte. Er ist ein einfaches Repaint von Hoist mit nur einer kleinen Veränderung an der eigentlichen Figur: Wo Hoist ein skulptiertes Fraktionssymbol hatte, ist das von Ransack nur aufgemalt. Davon abgesehen sind nur die Farben unterschiedlich. Ransack ist lila und orange, ein etwas dunklerer Look um seiner Decepticon-Zugehörigkeit Rechnung zu zollen. Sein Minicon Refute ist ein grünes Repaint des gleichnamigen Minicons von Hoist. Da ich Ransack aber ohne Minicon erstanden habe, musste der orange Refute für die Fotos oben herhalten. Allerdings passt sein orange auch wesentlich besser zu Ransacks Farben als es ein grüner Minicon tun würde, so zumindest meine Meinung.

Nun, das war's eigentlich schon fast. Ransack ist eine exzellente Figur. Tolle Beweglichkeit, cooler Look, nichts worüber man sich beschweren könnte. Er war Teil der ersten Universe Reihe, die nur aus Repaints bestand, und kam im Doppelpack mit Smokescreen, einem blau-weißen Repaint der gleichnamigen Armada Figur. Er kam nicht in den Universe Comics vor und hatte auch sonst keinen mir bekannten Auftritt in irgendeinem Medium. Ich hab' ihn mir geholt, weil ich die Figur halt toll finde. Jetzt fehlt mir nur noch Botcon Dinobot um das Quartett zu komplettieren.

Gesamtnote: 1-

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4705
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 22:21   

Der Ransack ist echt cool und Deine Note finde ich auch gut zu ihm, das passt  ;)

Sehr schöne Review Philister! Sollte man echt lesen, es lohnt sich  :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3050
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 23:09   

Der Figur bleibt auch kein Repaint erspart ^^, schaut aber immernoch gut aus ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5828
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 23:40   

Schönes Review!!!

Das zollt von einem zufriedenen Kunden. ;)
(Kannst den grünen Minicon noch haben.)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2010 um 04:31   

Megzo: so ist die Figur wenigstens von mir verschont und in sehr gute Hände gegeben worden

tolle Review wie immer

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7393
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2010 um 08:53   

Die Figur ist wohl schon durch mehrere Hände gegangen? Aber wenn ich den grünen Refute noch kriegen kann, sage ich natürlich nicht nein.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2010 um 09:02   

Habe die Figur vor etwa einen Jahr von megzo erstanden und leider - bzw Gott sei dank - nie verwerten können

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7393
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2010 um 10:45   

Solltest Regress-Ansprüche anmelden, dass er dir damals den Minicon unterschlagen hat ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Universe Ransack Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,121 Sekunden, mit 289 Datenbank-Abfragen