Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Schwere Verwandlungen - Die härtesten Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Schwere Verwandlungen - Die härtesten Toys

Beiträge 1976
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 20:44   

SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1976
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 20:44   

Am Rande der Leader Toys ist diese Diskussion entstanden. Was ist so ziemlich der Hammer bei den Transformers Verwandlungen?

SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 20:57   

Energon Unicron, habs nie kapiert
ROTF Mixmaster: Vile Klimbim
ROTF Scalpel: Fällt auseinander, geht Kaputt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1976
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:01   


Zitat von LimeWire, am 26/1/2010 um 20:57

ROTF Scalpel: Fällt auseinander, geht Kaputt



Naja, nicht schwer. Aber eine Riesen Design Schwäche.  :thumbdown:
Die Gelenke am Körper wo die Beine dran hängen.
SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 20029
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:05   


Zitat von LimeWire, am 26/1/2010 um 20:57

Energon Unicron, habs nie kapiert
ROTF Mixmaster: Vile Klimbim
ROTF Scalpel: Fällt auseinander, geht Kaputt



Da kann ich dir bei zwein so richtig recht geben RotF Miximix und RotF Scalpel. Den Mixi hab ich gar nicht kapiert, der war echt der Knaller. Einfach am besten so stehen lassen, wie er ist ;-) Scalpel hab ich aus der Packung geholt und hatte gleich zwei Teile in der Hand. Da war schon in der Verpackung die Halterung für die "Füße" gebrochen, so das die gar nicht mehr halten , ganz großes  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Aber bei Unicron kann ich dir nicht recht geben, denn den hab ich ,kurz nach dem ich Lucy kennen gelernt hab , in Händen gehabt und hab ihn als einer meiner ersten Figuren ohne Anleitung transformiert. Wie keine Ahnung, aber ich habs geschafft.  :-). Vielleicht war es aber auch Anfängerglück ;)
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5828
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 22:15   

Ganz klar:
1. ROTF Mixmaster = das reinste Puzzle  :waa:
2. ROTF Optimus Prime = ein Alptraum :wallbash:
3. 2007 Megatron = das erste Mal war ich der Verzweiflung nahe :';(

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 22:17   

Mixmaster und Optimus, OK, hab auch recht lange gebraucht, aber wenn man die erstmal raus hat dann gehen die recht einfach :thumbup:

Mein absoluter Overkill: Deluxe Bumblebee! Ich habe 6 verschiedene und keinen Einzigen je gescheit in den Altmode bekommen! :wallbash:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 22:21   

rotf prime ist was für babys, sorry, sowas von leicht! da is die waffe vom buster schwerer zu transformieren!

unicron vom platen zum bot zu machen: easy, umgekehrt die echte hölle!

movie megs is zum bot machen einfach, zum vehikel extrem sperrig udn daher sehr schwer, das stimmt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 22:31   


Zitat von LimeWire, am 26/1/2010 um 20:57

Energon Unicron
Cybertron Primus



Waren meine Grössten Hüden in Toys.  :(

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1369
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 22:32   

Masterpiece Megatron. Das Ding ist gross, fragil und hat x Transformationsschritte. Weiter hätte ich da noch Movie `07 Leader Brawl. Der ist zwar nicht wirklich kompliziert, aber bis ich manchmal seine Arme ordungsgemäss verstaut habe...(Roboter zu Panzer).

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 22:40   

ich hatte eine halben stunde bei lucy an einen TFA blurr :wallbash: weil der eine arm nicht so wollte wie ich das will :omgnooo:


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1976
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 22:58   

Absolut schwierigsten Verwandlungen.

- ROTF Optimus Prime - Sorry, hab ich nun mal meine Probleme mit, sprich Arme und Schwerter zusammen zur Haube
- RID Sideburn - BTW der schwächste Autobot Brother vom Spielzeug her und echt nervig
- Movie Megatron - Die Beine nerven meistens

SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 23:48   

Ja die ROTF Sachen wie Leader Prime und Mixmaster... :a010:

So schwer sind die aber alle net, wenn man den dreh mal raushat und sich Zeit nimmt!
Das ist wichtigste dabei, Zeit um zu sehen wo alles hinsoll so das am Schluss keine Spalten entstehen.

Mein persönlicher Horror: Masterpiece Megatron!

Wie schon erwähnt, der ist verdammt groß und gleichzeit verdammt Dünn und hat viele, auch sehr kleine Doppelstiftgelenke die auch noch verdammt fest sitzen und man hat einfach keine Möglichkeit wenn man mal ein bisschen Druck auf ein Gelenk ausüben will, da auch gegen zu halten. Ist echt n Problem, so wie halt ich den und bau da gleichzeitig was um ohne was kaputt zu machen...

Im Gunde ist das WIRKLICH die einzige Version von Megatron die einem beim Anblick Angst macht...Angst das sie vom anschauen kaputt geht :a010:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7393
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 17:23   

ROTF Mixmaster ist bei mir auch in den Top 10, aber die absolute Nummer 1 ist und bleibt Masterpiece Megatron. Hab' ihn nur ein einziges mal zum Fotographieren transformiert, danach nie wieder. Werde ich auch nicht.

Auch in der Liste: Cybertron Megatron, Universe Nemesis Prime (das Repaint von Beast Wars Neo Big Convoy) und ROTF Jetfire (jetzt weniger die eigentliche Transformation, sondern mehr das finale Alle-Plättchen-richtig-ineinander-klicken).

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5828
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 20:37   

Vergessen wir nicht Movie Ironhide. :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 20:43   


Zitat von Megatron_Zero, am 27/1/2010 um 20:37

Vergessen wir nicht Movie Ironhide. :gruebel:



Boah ne oder? :a010:
Der ist doch fast auf Kinderniveau :biggersmile:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5143
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 20:48   

..und so sieht man mal wieder, dass das Transformationsgefühl so individuell ist wie man selber. ;)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 20:55   

Das stimmt ;)
Wobei wir uns bei den meisten Toys ja einig sind: Mixmaster und Optimus :gruebel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1976
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 15:59   


Zitat von akina-speed-star, am 27/1/2010 um 20:55

Das stimmt ;)
Wobei wir uns bei den meisten Toys ja einig sind: Mixmaster und Optimus :gruebel:



Wobei ich ersten ziemlich easy fand, aber Starfire hat es perfekt ausgedrückt.
SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 19:59   

Richtig kompliziert finde ich momentan RotF Blazemaster.
So eine fisellige Transformation mit derartig vielen Kleinteilen ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2010 um 01:31   

Stimmt Blazemaster is eine Tortur, Hab damals fast ne stunde gebraucht den Botmode zu bauen! Seitdem steht er als bot hier, wenn ich dne angucke gruselts mich vorm transformieren...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 20029
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2010 um 02:10   

Ich war dabei, als Desastron den Blazemaster transformiert hat und ich kann nur sagen, mir ist die Lust auf dieses Toy vergangen.  :thumbdown:

Gut das ich den noch nicht gekauft hab und jetzt hab ich das auch nicht mehr vor.  :exclam:

Und dann hab ich mir noch überlegt, das kann doch alles gar net sein, wenn man bedenkt, das das eigentlich Figuren für Kinder ab 5 Jahre sein soll. Also irgendwie ist doch da was nicht richtig.  :-o

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2010 um 02:33   

Richtig AB 5 Jahren, das ist nicht gleich zu setzen mit "Geiegnet für Kinder VON 5 Jahren"

Der Grips udn die Fingerfertigkeit variiert, sieht man shcon innerhalb dieses Themas recht deutlich.

Der eine kriegt dne rOTF Prime nciht hin, dafür aber Mixmaster udn umgekehrt. Alle sidn verschieden udn das ist auch gut so.

Und Alles von Scout bis Ultimate gehört in meinen augen nciht in Kinderhände! Dafür gibts FAB und RPM!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 309
Registriert: 7/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2010 um 15:22   

Auf jedenfall Masterpiece Megatron. Da habe ich richtig Respekt davor.
Dicht gefolgt von Binaltech/Alternators Hot Rodimus/Mirage. Irgenwann habe ich es kapiert und dann gings.

Dann kommen jede Menge Movie-Figuren... Ich komme mit denen nicht wirklich klar.
Die meisten stehen nach einmaliger Transformation im Regal.

http://www.shmax.com/img/sigs/388/signature.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1976
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2010 um 23:15   

Echte Probleme hatte ich anfangs auch mit Alternator Smokescreen. Okay, da war ich auch was jünger. Da hat es dann die Erfahrung mit der Figur gebracht.

SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Schwere Verwandlungen - Die härtesten Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,135 Sekunden, mit 342 Datenbank-Abfragen