Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Customizer_1 » LimeWires Review zum Walmart Exclusive DOTM Deluxe Sideswipe Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: LimeWires Review zum Walmart Exclusive DOTM Deluxe Sideswipe

Beiträge 20010
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2011 um 22:20   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 20010
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2011 um 22:20   

[html]Altmode:

Dies ist bereits Sideswipes 2ter Auftritt in der DOTM-Toyline, allerdings als Walmart Exclusive und in einer Packung die den Premiums aus Movie 1 Entspricht, schöne Hommage an "alte" Movie 1-Zeiten. Diese Figur ist ein Repaint der HFTD Sidearm Sideswipe Figur, welche die bis dato Beste Inkarnation Ihrer Zunft war (Nur der DOTM Mold übertrumpft dies in Sachen Akkurazität) ist. Somit stellt - wie sollte es anders sein - Sideswipe eien Corvette Centennial dar, allerding sin einem äußert aufregendem Design: Als Racecar, welche den DOTM Wreckers in keinster Weise nach steht, im Gegenteil, der Paintjob ist schlicht genial! So hätte er SEHR gerne im Film auftreten dürfen. Quasi als Gegenpol der etwas rauen Wreckers (Die ich Klasse finde!). Es sind einige Hommagen auf dem Almode zu finden, so z.B. das G1-Autobot-Logo, das Transtech Autobotlogo, der Schriftzug Rattrap und noch die Schriftzüge Sun Bro, Lithonian Drivetrain, die Zahl 04, sowie der Name Maccadams, deren Bedeutungen ich nicht kenne.

Botmode:

Die tolel optik setzt sich auch im Bomode fort. Zu aller erst fällt auf das dies die mit Abstand Farbenfroheste DOTM-Figur ist! Das Farbspiel mit Blau, Gelb, Rot, Schwarz, ja selbst das triste grau und Silber fügen sich toll ein! Einzig die Waffen in der Farbe Allsparkblue (Die Hassfarbe nahezu aller TF-Fans!) stechen hier etwas heraus, passen aber doch irgendwie zur Figur! Einfach nur Klasse! Ich bin hellauf begeistert!

Fazit:

Wer sich diesen Jungen nicht zulegt ist selber schuld! Absoluter Pflichtkauf!

P1010124 P1010123 P1010120 P1010122

P1010127 P1010132 P1010128 P1010121

P1010125 P1010129 P1010126 P1010119

Quelle: delta6.info[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 15:17   

ich finde die brust ja total hässlich! die hätten da mal lieber noch ein wenig silber reinbringen sollen, das versaut für mich die ganze Figur  :thumbdown:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4299
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 15:28   

teile die meinung mit pyps.....mich stört aber mehr daran das die arme schwarz,die beine dunkelgrau und die brust hellgrau sind..besser wäre wenn etwas einheitlicher wäre ....aber auch die räder/felgen wäre nicht schlecht gewesen...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Customizer_1 » LimeWires Review zum Walmart Exclusive DOTM Deluxe Sideswipe Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,082 Sekunden, mit 273 Datenbank-Abfragen