Thema: C.O.N.S.-Attacktix-Turnier-Voranmeldung

Forum: C.O.N.S.

Autor: Alpha3


Alpha3 - 4/2/2009 um 09:52

Hallo liebe Attacktix-Zocker im Forum,

da ich auf der C.O.N.S.ein Attacktixturnier starten möchte,wären mir Voranmeldungen zur Teilnahme sehr willkommen.
Eine kleine Gebühr würde dann auch fällig werden,denn es gibt natürlich,wie es sich auf einem Turnier gehört auch was zu gewinnen.
Was genau,wird später sage ich euch noch.
Die Regeln werden hier auch noch bekannt gegeben.
Und nur vorab,ich werde bei dem Turnier nur Schiedsrichter sein.

Gruß
Alpha3


[Editiert am 7/4/2009 um 19:25 von Alpha3]

Mr. T - 4/2/2009 um 10:05

Ui klingt spannend!

Gibts Infos zu Attackiks? Regelwerk usw? Anmeldeschluss? Bedingungen (Alter)? Nur Bestimmte Figuren?


Zitat von Alpha3, am 4/2/2009 um 09:52

Und nur vorab,ich werde bei dem Turnier nur Schiedsrichter sein.


Ist es ein vorteil? (Der beste schaut nur zu?)

Oder von Nachteil? (Der Strenge Schiri hat mich geärgert! :()

;)

Kleiner Spaß, ich erwarte keine Antwort, auf die letzten beiden Fragen :)

Alpha3 - 4/2/2009 um 10:14

@ LimeWire,
kommt alles und zwar noch heute,mein Lieber,muss ja diesen Thread schön oben halten^^

Gruß
Alpha3

Was die letzten zwei Fragen betrifft,kann Dir mit Sicherheit jemand antworten,der mich schon zum Spielpartner hatte^^

Alpha3 - 4/2/2009 um 20:31

Push^^

Hier ein paar Antworten zu den Fragen von LimeWire,die auch andere interessieren dürften:

Regeln zum Turnier:
Die Standardregeln des Spiels,Last Man Standing Prinzip,kein Zeitlimit.
Anmeldeschluss ist 30.Juni.
Altersbeschränkung ist bei dem Spiel vorgegeben,will heißen 6 Jahre.
Es gibt bestimmte Figuren,die nur bei diesem Turnier eingesetzt werden dürfen und zwar die von TransFormers,war ja auch nicht anders zu erwarten oder?^^
Die Armmegröße der Teilnehmer muss sich sogar auf zwei Armeen beziehen,da jeder die Chance hat ins Finale zu kommen.
Die Vorausscheidungen laufen wie folgt,100 Punkte auf dem Feld und 50 Punkte in der Reserve.
In der Finalrunde werden 200 Punkte auf dem Feld benötigt und 100 Punkte in der Reserve.

Gruß
Alpha3

Cybertroner - 8/2/2009 um 12:25

Würde mich mal unverbindlich Anmelden. Kommt halt drauf an wieviel an den beiden Tagen los ist und in wie weit ich dann eingespannt bin. Also genug Auswahl an Figuren hab ich ja :D

Mr. T - 8/2/2009 um 12:43

Beide Tage???? Huh?

Cybertroner - 8/2/2009 um 12:46

Naja die C.O.N.S. geht ja über zwei Tage und ich verkaufe dort und organiesiere das ganze ja mit. Deswegen weiß ich noch nicht ob ich wirklich Zeit habe! :)

Alpha3 - 9/2/2009 um 19:25

Das Turnier läuft ja auch über beide tage,zumindest wenn genug teilnehmen^^

Gruß
Alpha3

Alpha3 - 16/3/2009 um 23:04

Hallöchen Attacktixzocker und die,die es noch werden möchten^^


Da während der C.O.N.S. auch ein Attacktixturnier stattfinden wird und es einige noch nicht wirklich kennen,werde ich nach und nach die von mir exklusiv für NTF erstellten Videos wieder online setzten.


Hier schon mal das Erste,was eigentlich nur ein Vorstellungvideo ist^^


Video - Attacktix


Viel Sapß dabei^^



[Editiert am 23/3/2009 um 20:16 von Alpha3]

Starfire Magnus - 17/3/2009 um 03:29

Kommt ja schonmal sehr lässig...:D
Bin mal auf weitere Sachen gespannt.
Kenne das ja so auch noch nicht.

Alpha3 - 23/3/2009 um 19:17

Endlich hab ich es mal geschafft die nächsten Videos,ja diesesmal sind es zwei,hochzuladen und endlich öffentlich zur Schau zu stellen^^


Video - Attacktix Game


Das zweite behandelt noch den Endkampf,da es eine längere Pause gab,wegen Projektilsuche^^


Video - Attacktix Game Part 2


Ich hoffe,das war jetzt informativer^^


Gruß
Alpha3



[Editiert am 23/3/2009 um 20:15 von Alpha3]

Alpha3 - 24/3/2009 um 14:38

So,hier schon mal eine Vorgabe:

Die Teilnehmermenge ist auf 48 Personen angesetzt , dieses ist natürlich variabel.
Die Vorrunden werden im K.O.-System abgehalten und werden am 18.Juli stattfinden.
Da wir mehrere Tische zur Verfügung haben werden , sollen mehrere Matches gleichzeitig laufen
Je nach Teilnehmerliste werden dann am 19.Juli die Endausscheidungen stattfinden.
Diese werden nach dem beliebten Schweizer System abgehalten , will heißen , das jeder mal gegen jeden gespielt haben muss.

Das Spielprinzip von Attaktix ist „Last Man standing“.
Dieses Prinzip wird beibehalten.
Es wird kein Zeitlimit geben , da die Runden meisten schnell beendet sind.

Figuren , die teilnehmen dürfen :
Die Figuren , die man verwenden darf sind aus der TransFormers-Attaktixreihe.
Marvel und Star Wars sind nicht zugelassen.

Armeegröße:
Die Standardarmeegröße beträgt 100 Punkte mit einer Reserve von 50 Punkten.
In den Endausscheidungsspielen sind es nochmals 100 Punkte mit einer Reserve von 50 Punkten.
Im Finale werden die Kontrahenten ein Match austragen mit 200 Punkten und einer Reserve von 100 Punkten.

Spieler :
Selbst Teilnehmer , die noch nie Attaktix gespielt haben , können teilnehmen.
Diese Spieler bekommen von mir eine kleine Einführung in das Spiel , da das Regelwerk eins der einfachsten ist , das ich kenne.

Natürlich bringe ich meine Figuren mit,die man sich dann notfalls auch ausleihen kann.

Gruß
Alpha3

Cybertroner - 24/3/2009 um 15:00

Werde meine Sammlung auch vor Ort mitbringen. So haben die leute die Möglichkeit aus einer großen Auswahl an Figuren ein Team zusammen zu stellen!

Alpha3 - 24/3/2009 um 15:42

So,für die Neugierigen unter uns,schlage ich hier schon mal die Preise an,die man momentan gewinnen kann


3.Platz:




2.Platz:




1.Platz:




Ich hoffe,die Preise gefallen^^


Gruß
Alpha3



[Editiert am 24/3/2009 um 15:42 von Alpha3]

TPAE - 25/3/2009 um 09:14

Yay, wie cool. Und die Preise sind super, danke Alpha :thumbup:

Also ich würde mich dann mal ganz unauffällig auf die Teilnehmerliste schreiben lassen. Muss dann nur schauen, wie das mit meinem Kassendienst hinhaut ^^

Alpha3 - 30/3/2009 um 15:45

Keine Sorge,To_Punish_And_Enslave,lässt sich alles einrichten.^^

Und hier schon mal das nächste Video^^
Wo die TF´s tatsächlich gegen Star Wars verlieren :(

Video - Attacktix TF vs. Star Wars

Viel Spaß

Gruß
Alpha3


[Editiert am 30/3/2009 um 15:46 von Alpha3]

Bumblebeegirly - 11/4/2009 um 22:35

Ich melde mich auch mal zum Turnier an :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alpha3 - 11/4/2009 um 23:13

Jut,dann haben wir ja schon mal ein paar Teilnehmer.

Und zwar:
Cybertroner
Bumblebeegirly
To_Punish_and_Enslave
R-Bumblebee ?????
Starfire ?????

Schiedsrichter:
Alpha3

Können auch gerne noch mehr sich anmelden,da ich ja jedem auch eine kleine Einführung in das Spiel geben werde,der es halt nötig hat.

Gruß
Alpha3


[Editiert am 11/4/2009 um 23:13 von Alpha3]

Alpha3 - 28/6/2009 um 21:09

Push^^

Teilnehmer:

Cybertroner
Bumblebeegirly
To_Punish_and_Enslave
R-Bumblebee
Starfire ?????

Schiedsrichter:
Alpha3

Können auch gerne noch mehr sich anmelden,da ich ja jedem auch eine kleine Einführung in das Spiel geben werde,der es halt nötig hat.

Gruß
Alpha3

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
http://www.ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=479