Google+

Teletraan Board 22. November 2014, 02:27:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Bookmark and Share
Autor Thema: C.O.N.S. 2011 Customausstellung  (Gelesen 34634 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« Antworten #25 am: 13. Juni 2011, 15:18:47 »

ich kann noch ncihts versprechen, der müsste dann nächste woche per post an einen der beiden gehen, wird echt knapp, is ja schon übernächste woche richtig?
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #26 am: 13. Juni 2011, 15:20:29 »

NächSteh Monat ist die cons am 24.7
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #27 am: 13. Juni 2011, 15:21:18 »

huh? lol, Mist bin ich blöd XD
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #28 am: 21. Juni 2011, 21:22:39 »

Mein Beitrag zur Ausstellung geht wohl am Samstag raus, geht an Philister. Ich bitte dringenst darum an der Figur nicht rumzubiegen zu bewegen oder unnötig rumzufingern und dies auch den Gästen strikt zu untersagen. ich meine das nicht böse, aber die figur die ihr da bekommt hat fast 500 euro wert!

Das Posieren übernimmt Philister, spektakuläre posierung ist zwar aus sicherheitsgründen (stabiler stand) nur eingescxhränkt möglich, aber alles andere als eien statue.

wenn dies ebedingungne für euch okay sind, wird die figur versand, wenn ihr sagt: nein danke ist das auch okay Smiley
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11137


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 21. Juni 2011, 21:24:29 »

Natürlich sind die OK für uns. Es wird akzeptiert und auch eingehalten. Das ist Versprochen.  Daumhoch
Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4410


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 22. Juni 2011, 07:01:48 »

Ich darf also an der Figur rumbiegen, bewegen und unnötig rumfingern? Geil! Zwinkernd

Nein, werde das Ding natürlich hüten wie meinen Augapfel.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #31 am: 22. Juni 2011, 07:54:53 »

Danke dir smiles

Empfehlenswert sind Posen die man von den Concept Zeichnungen her kennt, die klappen ziemlich gut smiles
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11137


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 19. Juli 2011, 18:08:53 »

Und auch hier. Die ersten Customs für unsere Ausstellung sind eingegangen  tanz tanz tanz
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4554


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 19. Juli 2011, 20:19:41 »

ich wollt nochma was wegen den customs sagen, zu denen die ich mitbringe
es wären: 2x Leaderclass, 3x Voyager und 3x deluxe custom

wäre das möglich, is da noch so viel platz ?
wenn nicht kann ich noch was streichen
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11137


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 19. Juli 2011, 20:22:22 »

Nein das passt. Bring mit  super super super
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4554


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 19. Juli 2011, 20:29:27 »

Okay, wird gemacht  smiles
kann auch im deluxe oder voyager bereich +/- eine figur werden aber das zweng ich dann schon hin  Zwinkernd
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. 2011 Customausstellung
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2011, Simple Machines