Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. Juni 2017, 08:52:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:10:48 
Begonnen von Skywarp - Letzter Beitrag von Megatron_Zero
Mit bestem Danhk an AF24:
Titans Return Leader Sixshot
Titans Return Leader Sky Shadow BigSmile BigSmile

 2 
 am: Gestern um 23:42:14 
Begonnen von Philister - Letzter Beitrag von Autobot Primes
Wenn man sich dieses Video angeschaut hat wird eines klar...Michael Bay ist der  teufel   

Leben und leben lassen !!!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=DmdryOyuyTw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=DmdryOyuyTw</a>



An alle anderen schicke ich folgende Botschaft:

My brothers i will never betrayal you again.
I am optimus prime.
To save earth we must go to cybertron and destroy quintessa.

 3 
 am: Gestern um 19:04:16 
Begonnen von Skywarp - Letzter Beitrag von Skywarp
Hier ist eine Review vom Transformers Titans Return Trypticon.

Quelle: youtube.com


 4 
 am: Gestern um 19:02:13 
Begonnen von Skywarp - Letzter Beitrag von Skywarp
Fanstoys FT-27 Spindrift expected to be in stock due mid of July. Still available for pre order: https://goo.gl/VUn2q4

postimage


 5 
 am: Gestern um 19:00:47 
Begonnen von Lucy - Letzter Beitrag von Skywarp

Check out the new images of LG Trypticon, due this September! you can pre-order both the LG & Hasbro versions of Trypticon via the following links

1) Legends Trypticon - https://www.kapowtoys.co.uk/brand-new-transformers-titans-r…

2) Titans Return Trypticon - https://www.kapowtoys.co.uk/brand-new-transformers-legends-…

postimage


 6 
 am: Gestern um 18:40:56 
Begonnen von Philister - Letzter Beitrag von Soundorion Prime
So ich war heute im Kino ich muss sagen er hat mir teileweise gefallen und auch nicht.
Ich gebe TF5 TLK von 10 Punkten in Sachen:

Story: 5 von 10 Punkten. Warum ich der Story nur 5 von 10 Punkten gäbe, zwei Punkte müsste ich abziehen wegen der Aussage von Sir Edmound Burton, er seihe das letzte Mitglied des Ordens der Witwiccans, aber er nennt in seiner Aufzählung der Mitglieder auch Winston Churill und dem seine Nachfahren leben noch. Die anderen drei Punkte hab ich abgezogen weil mir die Story zu bekannt vor kam.

Charaktere: 7 von 10 Punkten. Warum ich den Charaktere 7 von 10 Punkten gäbe, leigt am Charakter Dreadbot er sollte ja ursprünglich Hooligan heisen, zweite Grund liegt an Topspin (Weil er den Kopf von Leadfoot bekamm).

Gute Sätze: 5 von 10 Punkten. Warum ich den Guten Sprüchen 5 von 10 Punkten gäbe ist das bestimmte Sätze waren zu Bescheurt, nur die Sätze von Bumblebee, Optimus Prime, Sir Edmound Burton und von Lennox und von Cogman haben mir gefallen.

Witzige Sprüche: 3 von 10 Punkten. Warum ich den Witzigen Sprüchen 3 von 10 Punkten gäbe liegt dran das die einsigen Witzigen Sprüche die mir Gefallen haben waren nur die von Cogman.

 7 
 am: Gestern um 17:15:46 
Begonnen von Philister - Letzter Beitrag von Philister

Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben

Robotermodus: Es hat einfach einen gewissen Reiz wenn man eine Figur hat, die aussieht als wäre sie direkt aus dem TV Bildschirm rausgesprungen. Nicht das G1 Kup (das Spielzeug) dem Cartoon Charakter Kup jetzt unähnlich war, aber es gab doch noch so einige Unterschiede. Nun aber kommt Titans Return Kup und bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht er aus, als hätten wir 1986.

Vom klassischen Look abgesehen ist Kup eine weitere sehr schön designte Titans Return Deluxe Figur im Robotermodus. Die Beweglichkeit ist exzellent, die Detailierung sehr schön und insgesamt passt alles wunderbar zusammen. Kup hat zwei klobige graue Kanonen dabei, die sich zu einer noch klobigeren Doppelkanone verbinden können, die er außerdem auf dem Rücken verstauen kann, wenn er sie nicht braucht.

Kup ist außerdem einer dieser Roboter, wo man kaum einen Hinweis auf den Alternativmodus findet. Okay, er hat Reifen an den Unterschenkeln, aber das ist auch schon das einzige Indiz dafür, zu was er wird. Gefällt mir, speziell bei einem so schick designten Roboter wie diesem hier. Unterm Strich somit: keinerlei Beschwerden über den Robotermodus. Beide Daumen hoch.

Alternativmodus: Kup verwandelt sich in einen futuristischen Pickup-Truck (falls es noch Leute gibt die es nicht wissen, da kommt auch sein Name her: picKUP). Das Fahrzeug wirkt etwas kastiger als der Fahrzeugmodus von G1 Kup, ist aber ganz klar das gleiche Vehikel. Und da er ein tatsächliches Cockpit hat, wo Flintlock drin Platz nehmen kann (siehe unten) sei ihm das etwas kastigere auch verziehen. Das Fahrzeug sieht gut aus und zeigt keine sichtbaren Roboterteile. Kups Kanonen können hinten auf der Ladefläche verstaut werden, entweder einzeln oder kombiniert als Geschützstand für Flintlock. Alles in allem also ein guter Fahrzeugmodus und eine sehr gute Nachbildung des Fahrzeugs aus dem Cartoon.

Partner / Zubehör: Ich habe den Text für die Titan Masters jetzt schon oft genug kopiert, genug ist genug. Flintlock alias Kups Kopf ist ein Titan Master, kann in Kups Fahrzeugmodus fahre, in Kups kombinierter Waffe sitzen, das Übliche. Hier nichts neues, also weiter im Text.

Bemerkungen: Kup gehörte zur Stammbesetzung der Autobots in der dritten Staffel des originalen Cartoons und ist auch in jeder anderen auf G1 basierenden Transformers Inkarnation dabei gewesen, immer in der Rolle des grummeligen alten Veteranen, der schon alles gesehen hat und schon beim ersten Mal nicht beeindruckt war.

Was die Figur angeht, so wollte ich diese Version von Kup eigentlich gar nicht mögen. Ich war mehr als Glücklich mit meinem Generations Kup mit dem iGear Kopf Upgrade. Dann allerdings war es günstiger für mich die vierte Welle der Titans Return Deluxes als Packet zu kaufen und da war er halt dabei. Und nun wo ich ihn habe muss ich zugeben, er ist verdammt gelungen. Als wäre Cartoon Kup direkt aus dem Bildschirm rausgesprungen. Die Tatsache dass er ein Headmaster ist, was er im Cartoon nie war, fällt dabei kaum ins Gewicht und das Gimmick kann man entweder mögen oder es einfach nicht beachten.

Unterm Strich somit: eine weitere exzellente Titans Return Deluxe Figur. Wer auch nur ein wenig Affinität zum Charakter Kup hat oder einfach Transformers mag, die sich in futuristische Fahrzeuge verwandeln, für den ist dieser alte Bot hier einen Blick wert.

Gesamtnote: 1-


Ihr besitzt diese Figur? Bewertet sie auf TFU!

 8 
 am: Gestern um 16:42:11 
Begonnen von Philister - Letzter Beitrag von Autobot Primes
NatĂĽrlich ist das eine Anspielung auf Hasbros Leader Class Figur, schorsch2489.  Zwinkernd

Sir Edmund Burton hat es doch auch im Film erwähnt das sich 12 Knights zu einem Drachen vereinigen und die kurze Szene wie sie es machen war auch richtig cool !!!   Daumhoch



Genau so ist es. Jeder von uns schaut sich die Transformers Michael Bay Filme aus anderen Blickwinkeln an. Ob Hardcore Fan oder nur Amateur.
Entweder es gefällt einem oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist doch das Wichtigste !!!


Autobots, transform and roll out!
 BigSmile

 9 
 am: Gestern um 16:31:12 
Begonnen von Philister - Letzter Beitrag von NIGHTS
Bevor hier noch weitere Lobeshymnen eintrudeln, muss ich hier hineinwerfen, dass es imo der mit Abstand schlechteste Transformers Film ist!

Hatte mir das Preview am Mittwoch angeschaut und wurde bitter enttäuscht!
Unnötig lange Einleitung mit lächerlicher Rolle von Stanley Tucci als Merlin.
Keine Erklärung zu Megatron/Galvatron bzw. Bumblebees Unverwundbarkeit.
Keine besondere ZusammenfĂĽhrung der Story der vergangenen Filme, auĂźer dem Motto aus Teil 1. Der komplette Kampf zwischen Bumblebee und Optimus war bereits in den Trailern zu sehen. Die unlogische Historie, bei der auf Fotos z.B. Drift bereits als Mercedes und Hot Rod als Lamborghini vor hunderten Jahren auf der Erde waren. Ein Cogman der sich nicht transformiert. Generell wenig Transformers Auto Szenen und wenn, dann zu kurz.
Der vorher gehypte Sqweeks, kam leider auch zu kurz und hätte, wie auch Isabel Moner, nicht im Film sein müssen.
 Keine Gänsehaut Momente wie in den Vorgängern.
Toll das Optimus wieder normal wird, weil er Bumblebee seit Cybertron Zeiten nicht mehr hat reden hören; dann hat er wohl am Ende von Teil eins weggehört...
Grimlock ist auch nur in den Trailerszenen zu sehen und transformiert sich dieses Mal nicht.
Bees lächerlicher Spruch nach dem  Besiegen von Quntessa.
Die letzten ca. 50 Minuten des Filmes mit der wirren Schlacht zwischen Uboot und Raumschiff wirken künstlich gestreckt und das sogenannte Militär wirkte hier so Fehl am Platz wie Selten.

Und das wiedermal offene Ende mit wo ist Megatron, Barricade und Quintessa war wohl die bisher billigste Ăśberleitung auf einen Nachfolgefilm.

Und das Alles nach dem achso tollen Writers Room!!!.....

Ich hab schon Schlechtes geahnt als Akiva Goldsman (Batman & Robin, I Robot) als writer genannt wurde. Und bei dem Plot leak vor fast einem Jahr hab ich gehofft, es sei ein Fake oder es hört sich nur schlecht an.
Danach wurde ich aber eines Besseren belehrt.

Trotzalldem war er kurzzeitig unterhaltsam und hatte auch frische Elemente. Also insgesamt als Film noch  als OK bewertbar. Aber als Transformers Film eben der schlechteste.

Es ist zwar nur meine Meinung, aber Hand aufs Herz: Wer sagt es war ein Top Film und evtl. der beste belĂĽgt sich selbst.

PS: Auf Kritik meiner Kritik gehe ich nicht ein, da es wie gesagt NUR!!! meine Meinung ist Zwinkernd

 10 
 am: Gestern um 16:14:24 
Begonnen von Philister - Letzter Beitrag von Reyjin
geht mit sicherheit um die Spielzeug Leader Class Version.

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines