Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. Mai 2018, 00:30:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
 1 
 am: Gestern um 19:51:57 
Begonnen von Skywarp - Letzter Beitrag von Magmatron
Angeblich ist Welle 2 schon an einigen Orten in den USA gesichtet worden. Aber scheinbar nur an wenigen und in begrenzter Stückzahl. Ich höre zumindest oft von amerikanischen Fans das sie die Figuren nirgendwo finden können. Ich würde noch etwas warten. In den europäischen Online Shops sind sie ja auch zum Großteil überall ausverkauft.

 2 
 am: Gestern um 19:15:18 
Begonnen von Metro - Letzter Beitrag von G1Robot
....“Spielzeug, das war unsere Kindheit Staffel 2. U.a. die Entstehung der Transformers Spielzeugreihe. Sehr geil!

 3 
 am: Gestern um 15:33:40 
Begonnen von Philister - Letzter Beitrag von Soundorion Prime
Ich habe mir die Blu-ray (Inklusive Bonus Disc) und die Normale DVD von TF5 TLK gekauft. Auf der Bonus Disk der Blu-Ray von TF5 TLK hab ich das Bonusmaterial mit dem Titel "Vereinte Mythologien" angekuckt und was ich da erfahren habe ist sehr interessant den es geht um Cade Yeager. Ich will nicht zu viel sagen ich gebe nur nen Tipp Cade ist ein Nachfahre von einem der Ritter der Tafelrunde und dieser Ritter ist der Freund von Merlin (auch in der Richtigen Sage).

Das Bonusmaterial mit den Titel "Vereinte Mythologien" kann man auf Youtube anschauen hier ist der Link https://www.youtube.com/watch?v=bhNYKascYGQ&t=12s

 4 
 am: Gestern um 15:11:58 
Begonnen von Skywarp - Letzter Beitrag von Darth Zodac
Weiß jemand ob die deluxe wave 2 in Amerika schon erschienen ist? Hab mir die dinobots vorbestellt, aber der Verkäufer in ebay meldet sich momentan nicht mehr. Werde wohl, wenn ich am we keine antwort von ihm erhalte ebay und paypal einschalten.

 5 
 am: Gestern um 14:36:13 
Begonnen von Metro - Letzter Beitrag von NIGHTS
Ich war Mega gehyped auf die Folge, SPOILER: jedoch hätte ich mir mehr erwartet in Bezug auf unveröffentlichte Prototypes. Der G1 Unicron stand nur im Hintergrund auf dem Tisch ohne ihn zu erwähnen. Wohingegen in den anderen Folgen stets irgendwelche besonders seltene Stücke hervorgehoben wurden.
Trotzdem interessant und sehenswert.

 6 
 am: Gestern um 12:45:39 
Begonnen von Metro - Letzter Beitrag von Metro
Ab Heute gibt es auf Netflix die neue Staffel von "Toys That Made Us" (bzw. "Spielzeug, das war unsere Kindheit") zu sehen. Darunter ist jetzt auch eine Folge, die sich mit den Transformers befasst. Interessanterweise hat man für die deutsche Fassung auch den damaligen Titel "Transformers - Der Kampf um Cybertron" für den Movie übernommen.

 7 
 am: Gestern um 09:33:54 
Begonnen von Skywarp - Letzter Beitrag von Skywarp
Hier ist die große Vorschau zum IDW Comic Transformers Optimus Prime #19.

“The Falling,” Part 4. Onyx Prime’s motivations are clear, and his scheme seems unstoppable. Heroes have fallen, and hope dwindles for the survivors. Cybertron’s last chance of salvation is in the hands of… well, that would be telling, wouldn’t it?

1527227027-o1 1527227028-o2 1527227028-o3 1527227028-o4 1527227028-o5 1527227028-o6 1527227028-o7


 8 
 am: Gestern um 09:32:48 
Begonnen von Skywarp - Letzter Beitrag von Skywarp
Hier ist eine Video Review vom Transformers Studio Serie Jazz.

Quelle: youtube.com


 9 
 am: 24. Mai 2018, 22:49:06 
Begonnen von Chantal84 - Letzter Beitrag von Philister
Das klingt doch gut, also ist Bee der erste Film des neuen TCU (TransformersCinematicUniverse).

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es gab niemals so etwas wie ein Transformers Cinematic Universe! Kein altes, also auch kein neues. Wäre eine Premiere, sollte es ihnen diesmal gelingen.

 10 
 am: 24. Mai 2018, 20:33:24 
Begonnen von Chantal84 - Letzter Beitrag von Soundorion Prime
Ich frage mich wie diese Neue Richtung aussieht, zudem macht Paramount diesen "Verdammten" Fehler nicht mehr diese standige TrailerTVSpoteisberg  Titanic da kommt mann sich dan vor wie auf der Titanic und schon schwimmt man bei den Fischen.

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines