Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots Juli 2010 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Autobots Juli 2010

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2010 um 11:21   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Hört nur auf den Boden krachen*
*Schaut zuerst zu Rush, der ihn darauf hin fragend anguckt*
*Schaut sich dann um*
*Hört dann Rays Stimme*
Oo
*Sieht ihn dann auf dem Boden liegen*
*Drop*
*Schaut Vector Prime an*
Ich hab's auch noch gesagt!
>>
*Geht zu Raybolt*
*Murmelt*
Wenn er sich was gebrochen hat... dann... -.-
*Hilft ihm hoch*
Ray... du musst dringend lernen, dich zusammen zu reißen~
Wir können dich nicht immer nur suchen gehen... .__.''
*Seufzt*
Ist noch alles heile?
o_o

Death Rush (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Hört auch den Krach*
*Wirft Bumblebee einen fragenden Blick zu, als er zuerst zu ihm schaut*
ô_o
//Nur weil's laut wird, heißt's nich', dass ich immer was damit zu tun hab'. >_>//
*Schaut dem Treiben dann kurz zu*
. . .
*Schaut dann wieder Ultra Magnus an*
*Verschränkt die Arme (so gut es geht)*
//Hoff'ntlich bin ich die Ding'r bald los, grrr~ -.-//
*Lehnt sich an die Wand*
*Wartet auf Ultra Magnus' Erklärungen*


Antwort 100

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2010 um 11:39   

Skyfire (Sumdac System Tower)

*es alles mit angesehen hat*
*sich hinter Bee stellt und lächelt*

Aber Vector kann doch nichts dafür, wenn der Kleine so rumzappelt. Ich hättte ihn dann auch sicherlich fallen gelassen. Außerdem musst du bedenken, dass Vector ein sehr alter Mann ist, vermutlich sogar alter als Jetfire.

*er die Geschichte der Primes ja kennt*
*hat der sehr viel nachrecheriert*


Antwort 101

Beiträge 5145
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2010 um 13:49   

Ultra Magnus (STower)

*nickt optimus zu*
*hat sich das schon gedacht*
*versucht würdevoller zu erscheinen*
*er ja noch etwas geschwächt ist*

Gute Arbeit Prime.
Ich schlage vor dass...

*hört dann DRs gezeter*
*schluckt etwas*
*sieht aber dass prowl dicht hinter ihm ist*
//Ob Einer reicht...//
*lässt sich nicht von rushs worten beeindrucken*
*hat schon viel in der hinsicht durchgemacht*
*schaut DR streng an*

Wir haben unsere Vorschriften.
Insbesondere wenn es um die Verwahrung und Sicherung von Verdächtigen geht.
Und du bist laut unserer Charta mit einer Decepticon-Signatur verdächtig.
Ob du uns nu hilfst oder nicht.
Das kann ich leider nicht ändern.
Dazu hast du Widerstand geleistet, wie ich gehört habe!

*erklärt laut und deutlich*
*baut sich gut vor ihm auf*

Mein Befehl lautet:
Temporärer Stasislock bis zur Ankuft in Metroplex!
Vorschrift 687 § 90.
Ratchet!!


Ratchet (STower)

*sieht bee ankommen*
*atmet leicht durch*
*muss fast grinsen*

Nun ja...ihr kommt reichlich spät.
Wir reisen ab.
Aber dennoch...danke.

*knurrt freundlich*
*gibt jetfire für sideswipe ein paar kisten*
*hört das scheppern*
*sieht das debakel mit ray*

Hey, Vorsicht da!
Noch mehr Verletzte kann ich nicht brauchen!

*meckert herum*
*verrollt die optiken*

Bee, begleite Jetfire zur Weltraumbrücke.

*hört magnus ruf*
*schluckt*
*wendet sich zu magnus, optimus und rush*
*ahnt schon etwas*
*seufzt*
*tritt dazu*
*salutiert*

Sir.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2010 um 14:49   

Raybolt (Sumdac Tower)

*Schaut zu Vector Prime*
Uh... . I...ich denke schon... .
*Sieht Bumblebee kommen*
*Schüttelt kurz heftig den Kopf*
Ah! Nein nein nein, Bumblebee. E...es war mein
Fehler... . I..ist schon okay... . M..mir ist n..nichts
passiert... .
*Wird hochgeholfen*
*Schaut Bee etwas bedrückt an*
*Sieht dann zu Boden und tippt seine Fingerservos gegeneinander*
Tut mir Leid.... .
v.v'

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2010 um 15:03   

Vector Prime (Sumdac System Tower)

*lächelt*

Das freut mich.

*nickt ihm zu*
*erhebt sich wieder*
*hört das gestammel*

Mhm, aber ganz beruhigt, hast du dich wohl noch nicht, mhm?

*hört seine Entschuldigung*

Es ist schon in Ordnung. Dir ist ja nichts passiert.


Antwort 104

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2010 um 11:24   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Hört Skyfire*
*Schaut kurz zu ihm hoch*
*Nickt zögerlich*
J... ja, du hast wohl Recht...
Ich mache mir halt nur Sorgen um ihn~ ._.''
. . .
*Schaut dann wieder zu Raybolt*
*Seufzt leise erleichtert*
*Versucht etwas zu lächeln*
Okay... ist okay, Ray.
*Schiebt seinen Zeigefinger zwischen Raybolts tippende Fingerservos*
*Ruhig meint*
Beruhige dich...
*Erinnert sich dann wieder an Ratchets Worte*
O.O
*Murmelt*
Ahrm... Jetfire... Weltraumbrücke~
*Schaut zu Jetfire*
Kommst du mit, Ray?
*Geht langsam rüber zu Jetfire*

Death Rush (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Stößt sich von der Wand ab*
*Schaut Ultra Magnus gelassen und ruhig an*
Mir is' kla', dass ihr eure Vorschrift'n habt.
- Doch bisher is' ma' keiner auf mich zugekomm'...
Immer nur Misstrau'n, Anweisung'n - jetz' auch noch diese Dinger...
*Hebt fragend die Hände*
Versteht mich hier'n keiner...?
. . .
Härh!?
Widerstand?!
ô_O
*Deutet auf Optimus*
Sieht der verbeult, oder zerknittert aus?
Ich hab' ihm nur gesagt, dass ich mich nich' fess'ln lass' - mehr nich'.
... Is' das schon "Widerstand"...?
*Bemerkt Ratchet hinter sich*
*Dreht sich so, dass er ihn und Ultra Magnus gut im Blick hat*
*Hört dann Ultra Magnus lautstarke Anweisung*
Tempowas? Tempomat?
Stasis?!
Wouw wouw wouw~~~ O_o
*Hebt abweisend die Hände*
*Geht langsam rückwärts*
Jetz' übertreibt 'r aber...
Ihr vertraut mir kein Stück, aber ich soll euch glaub'n, dass ihr mich dann nich' umlegt?!


Antwort 105

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 10:51   

Raybolt (Sumdac Tower)

*Schaut etwas fragend durch die Reihen*
*Die ganzen Disskussionen und Anweisungen ihn etwas irritierten*
*Schaut dann zu Bumblebee, der seine tippenden Servos blockierte*
*Kratzt sich etwas verlegen an der Mundschutzplatte*
Ähm... . I...ich werd's versuchen... .
*Sieht dann zu Vector Prime und verneigt sich höfflich*
T...tut mir Leid, d...dass ich ihnen Sorgen bereitet habe... .
*Folgt ihm dann*
*Sieht dann zu Rush zurück*
*Hört seinem etwas lautem Gerede zu*
Temporäre Stasis?
O.O
*Schaut zu Bumblebee*
D...dürfen die das wirklich machen?... .
*Sich Sorgen macht*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 18:07   

Black (Sumdac Tower)

*folgt den anderen einfach stillschewigend*
*tritt aus dem Lift und bringt die Kiste zu Ratchet*
*sieht dem ganzen Tomult zu*
*stellt sich etwas abseits hin*
//Na das wird noch lustig hier...//
*sieht sich ab und zu um*
*sein Blick aber bei Rush bleibt*
//Ich vertrau dem Kerl...auch wenns komisch klingt....Und irgendwie kann ich ihn leiden.//

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 21:05   

Rodimus Prime: (ST)

*schaut sich um*
*drop*
*schluckt*
*versucht sich zu orientieren*
*schaudert kurz*
*sieht Springer an*
*lächelt*
*erkennt langsam die Personen um sich rum*

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

Beiträge 5145
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 00:42   

Ultra Magnus (STower)

*ist auf alles vorbereitet*
*schaut DR genau zu*
*würde zur not auch handgreiflich werden*

Wenn du ein Autobot sein willst musst du Befehlen gehorchen.
Auch wenn es dir nicht passt!
Und deine Signatur ist eindeutig, oder irre ich mich?
Dazu sollst du einen unserer Leute tätlich angegriffen haben.
Das klären wir aber später.
Vorschriften sind Vorschriften.

*schaut in die runde*
*atmet tief durch*
*hat auch nicht ewig geduld*

Widerstand kann auch Missachtung von Befehlen beinhalten.
Optimus Prime ist in dem Fall dein Vorgesetzter und du hast dem zu folgen.

*verrollt die optiken leicht*
*muss sich langsam beherrschen*

Temporär!
Bedeutet: nach unserer Ankunft wirst du wieder geweckt.
In einer sicheren Umgebung.
Und mit allen Sicherheitsvorkehrungen bis zur Anhörung.

*kommt seinem gesich nun sehr nahe*
*blickt ihm scharf in die optiken*

Wir sind keine Decepticons.
Wir legen keinen grundlos um.
Du wirst eine faire Chance vor der Anhörung bekommen!
Und jetzt...

*winkt rachtet*

...bitte ich dich keine weiteren Widerstandsandeutungen oder Diskussionen zu halten.
All das kann später gegen dich verwendet werden und dich belasten.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 10:32   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Wartet kurz auf Raybolt*
*Senkt bei seiner Frage leicht den Kopf*
*Nickt dann zögerlich*
Sieht wohl ganz so aus, Ray~
Mir gefällt das Ganze auch nicht, wenn ich ehrlich bin...
*Seufzt leise*
... Aber machen kann ich da auch nichts~
Ultra Magnus entscheidet das nun einmal.
*Schaut noch einmal kurz zu Rush*
//Wem würde das schon gefallen...//
*Geht dann weiter in Richtung Jetfire*

Death Rush (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Murrt vor sich her*
Meine Signatur kann ich nich' ändern, Großer~
*Seine Optics zu kleinen Schlitzen werden*
//SCH**SS AUF DIESE VORSCHRIFT'N, ALTER! GRRR~
Mrhhh, das war bei den 'Cons viel besser geregelt. >_>//
*Schüttelt dann leicht den Kopf*
//Ich weiss echt nich' mehr, ob das so'ne tolle Idee war... -.-
Ich hab' mir das etwas anders vorgestellt... ~__~//
*Hört dann das mit dem Vorgesetzen*
*Blickt mit großen Optics auf*
... Der Feuerwehrmann da?!
Is' nich' dein Erns'... nrrr~
*Seufzt*
*Schaut ihm dann noch immer misstrauisch und ernst in die Optics*
Sowas Ähnliches hab' ich schon ma' von ein'm von euch gehört...
*Springer meint*
. . .
*Schaut dann zu Ratchet*
*Denkt kurz nach*
*Weiss ja überhaupt nicht, was auf ihn zukommt*
*Mit tiefer Stimme meint*
Also gut...
//Ich muss völlig verrückt sein. >.>
Aber was hab' ich groß zu verlier'n...//
*Lässt seine Arme herunterhängen*
*Fährt seine Abwehrsysteme herunter*
*Schaut zustimmend zu Ratchet*


Antwort 110

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 16:02   

Skyfire (Sumdac System Tower)

Ach, dass ist verständlich.

*lächelt*
*schaut dann zu rodimus, der sich dann kurz bewegt*
*erkennt es jedoch nur schwach durch das Portal*


Vector Prime (Sumdac System Tower)

*lächelt nur und nickt ihm zu*
*schaut dann hinter Raybolt her*
*geht dann zu seinem Portal zurück*
*überwacht es*
*hat schon seit einer ganzen weile ein seltsames Gefühl**sich versucht nun darauf zu konzentrieren*

//Was ist das nur? Es kommt mir bekannt vor...//

*versucht herauszufinden, was es ist*
*ist jedoch zu unruhig**


Antwort 111

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 19:35   

Springer (Sumdac Tower,nahe der Weltraumbrücke)

*hat immer noch keine antwort von ironhide erhalten*
//keine antwort ist auch eine antwort -.-//
*schaut sich um*
//scheint aber alles sicher zu sein,gut//
*bemerkt dann,dass rodimus sich etwas bewegt*
*schaut ihm in die optics*
Hey Rodimus,alter Freund...
*beugt sich etwas über ihn*
...du bist ja wieder bei Bewusstsein,das ist sehr gut.Keine Sorge,wir werden bald wieder zu Hause sein und dann wirst du wieder auf Vordermann gebracht.
//sofern wir noch ein zu hause haben...//
*schaut sich ratchets arbeit an*
*sieht dann rodimus ins gesicht*
Kann ich vielleicht etwas für dich tun?

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 21:54   

Rodimus Prime: (ST, Weltraumbrücke)

*schaut Springer an*
*lächelt etwas*
*winkt ab*
Nein...
*murmelt*
Alles okay...
*nuschelt*
*seufzt*
*schluckt*
*schaut sich um*

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 22:53   

Springer (Sumdac Tower,bei der Weltraumbrücke)

*hört ihm zu*
Wie du willst.
*nickt*
Ruhe dich noch etwas aus und spare deine Kräfte.
*sieht wie rodimus versucht sich umzuschauen*
Wir sind hier im Sumdac Tower.Falls der Name Sumdac dir überhaupt etwas sagt o.o
*erinnert sich daran,dass rodimus dr. sumdac gar nicht kennt*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2010 um 15:13   

Raybolt (Sumdac Tower)

*Sieht und hört der Disskussion zwischen Magnus und Rush zu*
*Weiß nicht so recht ob das wirklich fair ist*
*Kauert sich wieder etwas zusammen*
*Hat Angst, dass sie mit ihm dasselbe machen wollen*
*Er die erneute Stasis meiden will*
*Erinnerungen an sein letztes "Erwachen" wieder hoch kamen*
*Er sich versucht zusammen zunehemn*
*Es ihm aber nicht wirklich gelingt*
*Rollt zu Bee hinüber und drückt seinen Kopf ängstlich zitternd
an seine Seite*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2010 um 20:34   

Prowl (Sumdac Tower)
*ist Optimus die ganze Zeit gefolgt*
*hat ihm den Rücken gedeckt und schweigend zugesehen*
*ist dann wieder mit hochgefahren*
*blieb dann immer in Rush's nähe*
*nickt dann als er gesagt bekommt das er auf Rush aufpassen soll*
*bleibt weiterhin in Rush's nähe*
*wartet seine befehle ab*

Jetfire (Sumdac Tower)

*nickt zu Ratchet*
*schiebt die Trage mit Sideswipe davon*
*dreht sich dann um als sein Name fällt*
*winkt dann Bee und Ray zu sein*
Kommt her Freunde....
*sieht dann zu Ray wie er sich zusammenkugelt*
Hey kleiner....
*kniet sich mühsam runter*
*streichelt ihm den Kopf*
Keine sorge....alles wird gut....
*flüstert*
...versteh sie....sie sind alle sehr gestresst....warte bis alles wieder auf dem damm sind....dann werden sie wieder lockerer sein.
*sieht ihn an*
*nickt*
Keine angst.....

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2010 um 21:29   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Schaut zuerst hoch zu Jetfire*
*Nickt zögerlich*
*Schaut dann runter zu Raybolt*
Jetfire hat Recht, Ray~
Momentan läuft noch alles in unruhigen Bahnen...
*Seufzt*
*Fasst sich an die Schulter*
... Das gibt sich wieder, Kumpel.
*Strubbelt ihm dann sanft über den Kopf*
*Lächelt*
. . .
*Schaut dann rüber zu Ultra Magnus*
*Murmelt leise*
... Für fair halte ich das dennoch nicht wirklich~
._.


Antwort 117

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 12:18   

Rodimus Prime (ST)

*schaut ihn an*
*schüttelt leicht den Kopf*
Nein...
*murmelt*
Nicht wirklich.
*meint*
*seufzt*
*legt sich wieder hin*
...

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 5145
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 14:51   

Ultra Magnus (STower)

*seufzt leise*
//Feuerwehrmann...//
*sagt darauf nichts mehr*
*sieht ihn nur noch einmal sehr scharf an*
*nickt ratchet zu*
*gibt prowl ebenfalls einen blick*
*verschränkt die arme samt hammer*


Ratchet

*schaut DR an*
*fährt vorsichtshalber seine magneten aus*
*ist ebenfalls sehr misstrauisch*
*tritt langsam an ihn heran*
*steht vor ihm*

Leg dich besser hin.
Wenn ich dich in Stasis versetze hast du keine Kontrolle mehr übre deinen Körper.

*will an seine sparkkammer*
*dort die mechanik liegt*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 15:01   

Skyfire (Sumdac System Tower)

*bekommt die Aktion mit und bringt sich sicherheitshalber in eine bessere Position*
*will sich dort nicht einmischen*
*stellt sich etwas hinter Optimus und Ultra Magnus*
*schaut etwas besorgt zu DR*
*zu Magnus meint*

Muss dies wirklich sein? Er hat uns doch nichts getan.


Antwort 120

Beiträge 5145
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 15:07   

Ultra Magnus (ST)

*dreht sich kurz und überrrascht zu skyfire*
//Ein "Sir" wäre angebracht Soldat...//
*lässt sich aber nicht aus der ruhe bringen*

Er hat uns nichts getan?
Laut Springers Aussage sieht das Anders aus.
Und dazu befolgt er direkte Befehle nicht.
Vorschrift ist Vorschrift.
Wegtreten.

*sehr bestimmt sagt*
*ist immer noch der supreme commander*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 15:11   

Skyfire (Sumdac System Tower)

*hört die harten Worte*
*sagt nichts dazu und geht einfach*
*er nicht wirklich versteht, was das gerade sollte, da er gar nicht in der Eliteguard ist*
*er ja eigentlich nur Wissenschaftler ist*
*zuckt mit den Schultern und geht zum Portal*

//Die werden schon klar kommen.//

*geht an Jetfire vorbei und durch das Portal*
*gelangt zu Springer und Rodimus Prime*
*zu Springer meint*

Und alles gut verlaufen?


Antwort 122

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 16:49   

Raybolt (Sumdac Tower)

*Schaut zu Jetfire und dann zu Bumblebee*
*Blickt nochmals zu Rush hinüber*
*Er wieder völlig unsicher war*
//W...was wenn etwas schief geht? O..oder sie ihr Versprechen
nicht halten?! Was...was wenn sie.....sie....?//
*Will nicht daran denken*
*Schüttelt den Kopf*
Wieso? So eine kurze Zeit... . Und es ist als ob die alte Welt einfach
verschwunden ist.... . Verschlungen wurde... .
*Schaut zu Bumblebee*
K..können wir woanders hingehen? I...ich will mir das nicht ansehen... .
Anhören...auch nicht... . Wie...der Spark zum schlafen gezwungen wird... .
*Schüttelt den Kopf erneut*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 18:33   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Hört Raybolts Bitte*
*Seufzt leise*
._.
Das würde ich gerne, Ray... wirklich~
Aber wohin...?
- Wir sollen Jetfire begleiten.
*Kann den Kleinen durchaus verstehen*
*Sowas auch nicht gerne mit ansieht*
//Gibt es denn sonst keine Möglichkeit... >_<//
. . .
*Schaut zu Ultra Magnus*
SIR~
Ist das wirklich notwendig?
Springer meinte einst zu mir, ich hätte die Verantwortung für das,
was mit ihm - und durch ihn passiert...
Es MUSS doch eine andere Lösung geben, Sir... bitte...
... Ich übernehme auch dafür die Verantwortung, wenn Sie das verlangen.
*Zögert kurz*
Nennen sie mich etwas naiv, Sir - aber ich weiss, dass er uns nichts tun wird...
*Insgeheim trotz allem darauf vertraut*
*Senkt den Kopf*
Sir... es sind so viele nicht wirklich dafür... mich eingeschlossen~
Ich kenne zwar die Befehle, aber... ich bitte nur darum, Gnade vor Recht walten zu lassen...
*Nimmt den Mund ganz schön voll XD*

Death Rush (Detroit; Sumdac-Systems-Tower)

*Hört Ratchet ruhig zu*
*Schielt kurz zu seinen Magneten*
Die wirs' du nich' brauch'n, Doc'.
*Schaut sich um*
*Geht zu einer freien Liege*
*Setzt sich darauf*
. . .
*Hört dann Skyfire*
*Murmelt leise*
Aussage geg'n Aussage... am Ende gewinnt immer die Bank...
*Seufzt schwer*
*Ihm das Ganze ganz und gar nicht passt*
*Ein jetziger Widerstand jedoch alles zunichte machen würde*
*Hört dann Bumblebee*
//Tzrrrhhh~ Mut hat der Kleine ja...//
*Schaut zu ihm*
Netter Versuch, Kleiner... aber danke~
*Schaut dann kurz zu Ultra Magnus*
*Bleibt aber noch sitzen*




Antwort 124
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots Juli 2010 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,111 Sekunden, mit 303 Datenbank-Abfragen