Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Deluxe Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Deluxe Toys

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 10:34   

[html]Peaugh hat eine Video Review zu Dotm Deluxe Bumblebee gemacht, diese wollen wir euch nicht vorenthalten:

Quelle: youtube.com

[/html]


Antwort 250

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 11:29   

Die Figur gefällt mir, leide rhat er die Händ encith getestet, ersten Berichtne zur Folge sollten die ja angeblich Drehbar sein.

Und wieder  lässt der Typ Figuren fallen und macht seinem Namen "Mr. Pop-Off" alle Ehre... das nervt bei kleinem....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 251

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 12:20   

Und noch ein Bumblebee....
Nun, die Deluxefigur war wohl unvermeidlich.
Und tatsächlich finde ich das Ding gar nicht mal so schlecht.
Der Hummelfutzi sieht ganz ordentlich aus und hat diesmal auch wieder zwei Hände. Die Transformation scheint auch ganz unterhaltsam zu sein, von daher, denke ich, ist das Ding wohl ganz ok.
Kaufen werde ich ihn allerdings trotzdem nicht.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 252

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 13:17   

Hab den ja hier.

Tut mir Leid das noch kein Review kam, die anderen Figuren hatten einfach Vorrang.
Hier mal kurz meine Meinung:

PRO:

- Sehr einfache Verwandlung!
- Coole MechTech-Waffe
- 2 gescheite Hände, bei denen sich die Daumen sogar einzeln bewegen lassen.
- Camaro mit hübschen Bodykit und krassen Spoiler
- Proportionen sehen sehr gut aus, Der Brustbereich ist sehr gut gemacht
- Stabile Gelenke


CONTRA:

- Farblich ist Bee im Botmode viel zu gelb
- Etwas größerer Rucksack als bei anderen Deluxe Bee's
- Die MechTech-Waffe ist wie gesagt sehr cool, passt aber nicht 100% zu Bee
- Die MechTech-Waffe lässt sich nicht einrasten
- Er ist etwas kleiner als andere Deluxe Bee's, was aber nicht stört

Am Besten am neuen Bee ist, das er fast genauso aussieht wie HFTD Bee,
allerdings mit tausend mal leichterer Verwandlung, dafür aber keine Axt bzw kein Blaster.
Sein Brustbereich ist nicht mehr so lang wie bei der HFTD Version und der Altmode
sieht einfach nur cool aus.

Ich kann die Figur absolut empfehlen! Schmeißt eure alten Deluxe Bee's in die Tonne ;)
der größte Kritikpunkt bei der Figur ist, das man die MechTech-Waffe nicht einrasten kann ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 253

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 13:49   

- Sehr einfache Verwandlung!
- 2 gescheite Hände, bei denen sich die Daumen sogar einzeln bewegen lassen.
- Proportionen sehen sehr gut aus, Der Brustbereich ist sehr gut gemacht
- Stabile Gelenke

und das ist alle von battle blades bee kopiert ^^

er größte Kritikpunkt bei der Figur ist, das man die MechTech-Waffe nicht einrasten kann <- habe alle Mecht-Tech-Waffen der Deluxes, Bei barricade kann man die Zahnräder überstrecken - ok -  was auf dauer sicher nciht gut ist

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 254

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 13:54   


Zitat von LimeWire, am 22/3/2011 um 13:49

- Sehr einfache Verwandlung!
- 2 gescheite Hände, bei denen sich die Daumen sogar einzeln bewegen lassen.
- Proportionen sehen sehr gut aus, Der Brustbereich ist sehr gut gemacht
- Stabile Gelenke

und das ist alle von battle blades bee kopiert ^^



Ja, und das is gut so ;)


Zitat von LimeWire, am 22/3/2011 um 13:49

habe alle Mecht-Tech-Waffen der Deluxes, Bei barricade kann man die Zahnräder überstrecken - ok -  was auf dauer sicher nciht gut ist



Korrekt, hab die Waffe 2 mal, bei der einen merkt man schon das sie nicht mehr so will wie sie sollte.
Ist zum Glück aber nur meine, nicht die von Ebay. Da hätten die sich echt was ausdenken müssen,
finde ich extrem schade das man die auf herkömmlichen Weg nicht einrasten kann.

Man muss die Feder entfernen oder die Zahnräder anders belasten, was natürlich nicht gut ist auf Dauer.
Entfernt man die Feder, "Wackeln" die Waffen leicht rum.
Beispiel Crankcase' Waffe:

An sich kann man sie jetzt hin und her 'verwandeln', allerdings klappen alle Teile automatisch nach vorne
wenn man den Arm der Figur kippt (also wo die Waffe angesteckt ist).

Da müssen wir uns noch was überlegen wie man das am besten machen kann.

Bei Bee kann man aber ein kleines Stück Plastik reinklemmen, das müsste gehen.
Teste ich demnächst mal.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 255

Beiträge 20010
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 16:50   

[html]Hier kommen die Bilder der Verpackungen der kommenden Dark of the Moon Deluxe Sideswipe, Jolt andTopspin. Auch die Rückseite haben wir als Bild, doch leider kann man von der Bios nicht viel erkennen.

sunew598 img600x330 1300787160qscrxt27488 sunew598 img600x326 1300787160oja0bq27488

Quelle: auctions.yahoo.co.jp[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 256

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2011 um 13:20   

[html]Bei einer Ebayauktion wurde ein neues Repaint eines Revenge of the Fallen Deluxe Sidearm Sideswipe gezeigt.

Laut den angegebenen Daten soll es sich um ein "Memorial Exclusive" handeln , welches leider ursprünglich nur in Japan erhältlich sein wird.

1301267059 nascar sidesipe[/html]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 257

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2011 um 14:42   

Das ist bereits bekannt, ist igear die die Teile online gestellt haben und nun auch bei eBay zum gleichen Preis

Ich find den soooooooooo geil

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 258

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2011 um 15:08   

[html]Beim japanischen Auktionshaus YaHoo wurde jetzt ein Repaint von Bumblebee eingestellt.

Er soll zu Dark of the Moon gehören aber welcher Mold verwendet wurde ist noch unklar,genauso ob es ein Exclusive sein wird.

Spekulationen auf mehreren Foren lassen vermuten das es sich um den Mold des Revenge of the Fallen Cannon Bumblebee oder um den Battle Blades Bumblebee handelt.

SBee01 SBee02[/html]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 259

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2011 um 15:32   

Battle Blades kanns nciht sein, die Haube ist falsch

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 260

Beiträge 3050
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2011 um 15:40   

der altmode schaut ja ganz gut aus, endlich mal kein gelb mehr (auch wenn ich nichts gegen das cliffjumper rot gehabt hätte) aber durch die scheibe sieht man schon wieder die gelben füße und der wird dann sicher so grauenhaft aussehen wie der schwarze human alliance sideswipe :(

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 261

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2011 um 17:31   

Wow. Langsam aber sicher hab ich mehr als nur einen Grund die Deluxetoys zu meiden.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 262

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2011 um 17:45   

meine definitve hassfigur auf grund der masse ist echt bumblebee....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 263

Beiträge 4703
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2011 um 16:11   

Geht mir genauso ^^ aber das war bei RotF schon der Fall bei mir!
Sorry aber das tut nur noch in den Augen weh  :P

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 264

Beiträge 20010
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2011 um 16:19   

Gehe ich mal vom Autotyp aus, dann ist der toll. Das muss ich zugeben. Und einen Vorteil hat dann dieser BB auch noch: Er ist nicht gelb!!! Und das ist ja schon mal etwas. So in Silber kommt der eigentlich gar nicht schlecht. Ist mal was anderes.

Aber ich denke mit dieser Meinung stehe ich hier ganz allein da

*Allein Allein - ich bin Allein*

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 265

Beiträge 4703
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2011 um 16:28   

Äääääääähhhhhmmmm ja denke ich schon  :P

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 266

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 18:11   

Heute haben wir für euch 2 neue Video reviews von Peaugh. Zu sehen sind DOTM LASERBEAK und MUDFLAP. Viel spaß dabei.

DOTM Deluxe LASERBEAK

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6DOxUOBTaTM"><u>youtube.com</u></a>


DOTM Deluxe MUDFLAP

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=clXM5r-M7qY"><u>youtube.com</u></a>


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 267

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 19:36   

Peaugh wird immer bescheuerter bei den Reviews

Immer mehr fällt ab, falsche trynsformation (Bumblebee) nervt immer mehr

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 268

Beiträge 5338
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 22:44   

zu Laserbreak: gefällt mir überhaupt nicht  :thumbdown: der Kopf, besonders diese 2 kugel augen rechts und links, sieht aus als hätte er irgendwas im mund was die wangen aussfüllt oder so, wie bei nem Eichhörnchen  :biggersmile:

zu Mudlfap: Da ich eh totaler Orange fan bin, gefällt er mir extrem gut  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 269

Beiträge 5828
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 23:34   

Mir gefällt Laserbeak, ich weiß nicht was ihr alle habt... :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 270

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 08:20   

[html]Wir haben hier Bilder, auf denen man möglicherweise einen Dark of the Moon Deluxe Optimus Prime sieht. Die Transformation ist vereinfacht wurden, so das es tatsächlich eine Deluxe Figur sein könnte. Es kann aber auch sein, das es sich um eine neue Form der FAB ( Fast Action Battler ) Toys handeln könnte. Sobald wir nähere Information haben, werdet ihr sie hier finden.

1301708889 kabutodj img600x432 1301675554kidehw12510 1301708889 kabutodj img600x481 1301675553uynry612510 1301708889 kabutodj img513x600 13016755546yo4xt12510

Quelle: auctions.yahoo.co.jp[/html]


Edit: News eingefügt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 271

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 09:44   

Auf den ersten Blick nicht schlecht, aber dann sieht man das es nur eine Neuauflage des alten Voyager ist.

Die gesamte Front des Trucks hängt an seinem Rücken rum, was echt scheußlich aussieht.
Ansonsten ist er aber gerade noch so ok. Der Truck sieht echt gut aus.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 272

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 10:11   


Zitat von LimeWire, am 2/4/2011 um 08:20



Hm, ich würd lieber den HFTD BB Optimus Prime nehmen.
Hab die beiden mal in Natura nebeneinander sehen können, da passts im Botmode wie die Faust aufs Auge.
Altmode ist wieder so eine Sache, aber ich bezweifle, dass sich die beiden ein Rennen liefern werden. XD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 273

Beiträge 1364
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 13:43   

Also ich finde das es wichtiger ist das der alt-mode zusammen passt, denn wenn da ein LKW viel größer ist als der andere stöhrt es mehr als ob ein Bot größer ist als der andere.

Wenn der zu DOTM Voyager Megatron passensollte werde ich mir beide kaufen, sonnst keinen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 274
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Deluxe Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,125 Sekunden, mit 334 Datenbank-Abfragen