Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: Hasbro



Hasbro zeigt Transformers aus dem Jahr ´84

Hasbro Laut einem Artikel von AdAge.com werden auf dem Kanal von Hasbro, der HUB, 1 Stunde lang ( wahrscheinlich jeden Tag ) Zeichentrickserien aus den 80er Jahren gezeigt, da steht wohl der G1 Serie und ihrer Wiederauferstehung nichts mehr im Weg. Außerdem heißt es, dass eine neue "aufgemöbelte" Transformers Reihe ab dem 10. 10. 2010 dort laufen sollen. Weitere Infos dazu, haben wir leider nicht, aber die folgen sobald wir sie haben.

Diskussion: hier!

Werbetrailer für HUB

Hasbro Für den TV Kanal von Hasbro/Discovery gibt es jetzt einen Werbetrailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Es gibt zwar nicht viel von Transformers zu sehen, aber ein klein wenig schon.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Neues vom Hub ( Hasbro/Discovery Kanal )

Hasbro Auf Allspark.com wurde ein Bild gezeigt, was wohl das Label von neuen Hub, dem TV Kanal von Hasbro/Discovery, sein wird. Gut zu sehen ist Bumblebee, wohl aber auch in etwas veränderter Form. Es soll jünger aussehen, denn es könnte der Bumblebee sein, der in der neuen Serie, die auf diesem TV Kanal gezeigt wird, spielen soll.

Diskussion: hier!

Name für Hasbro TV Sender

Hasbro Vor einiger Zeit haben wir euch gesagt, das sich Hasbro mit Discovery zusammen geschlossen hat, um einen eigenen TV Sender zu gründen. Zum nachlesen klickt hier. Heute können wir euch den Namen des neuen Kanals mitteilen und auch das Logo präsentieren. Er wird noch dieses Jahr auf Sendung gehen unter dem Namen "The Hub" und er soll der neue Austrahlungsort für die neue Transformers Serie werden. Weitere Informationen findet ihr unter Discovery.com

Diskussion: hier!

Hasbro Investors Day Webcast News

Hasbro Heute war es wieder soweit. Die Hasbro Investors Day Webcast News sind veröffentlicht wurden und dabei heraus gekommen ist Folgendes:
Für 2010 wird es ein neues Thema geben "Hunt For The Decepticons". Ob das nun eine Toyline sein wird oder eine Unterreihe zu den Movie-Sachen, das wissen wir leider nicht und Näheres war nicht heraus zu bekommen. Ebenfalls offen ist, ob es was mit der neuen Fernsehserie zu tun haben könnte, denn zu unseren großen Enttäuschung, ist dazu kein Wörtchen gefallen. Was wir wissen ist, das Orci und Kurtzman an einem neuen Project für Hasbro arbeiten. Wietere Infos sind: Hasbro hat die Lizenz für Takaras Micronaughts (wir kennen sie unter "Micronauts") gekauft und vermarktet die 2010 im großen Stil, als Ergänzung zu Transformers. Näheres dazu findet ihr unter toynewsi.com

Einen Dank an Vibrance, die das für uns verfolgt hat.

Diskussion: hier!


195 Artikel (20 Seiten, 10 Artikel pro Seite)