Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: Actionfiguren24



Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24 Der AF24 Adventskalender - Tag für Tag Cyber Flash, Fun, Überraschung! Ab 24.11., jeden Tag auf AF24!
www.actionfiguren24.de

46743013-2077854882275737-8641497744562716672-n

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24

Transformers Golden Lagoon LG Perceptor & Beachcomber & Seaspray (3-Pack) Exclusive

Transformers Golden Lagoon Starscream (Deluxe) Exclusive

Transformers Masterpiece MP-10 Golden Lagoon Convoy Exclusive

https://actionfiguren24.de/search?sSearch=golden+lagoon

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24

Transformers Movie Bumblebee: Tolle Sets von Bumblebee als Camaro und VW Käfer

Wie wir im ersten Film von Michael Bays Transformers bereits erfahren durften, weilte Everyone’s Favourite Bumblebee schon länger auf unserem Planeten. Einige Facetten von ihm haben wir auch schon kennengelernt - ein Transformer muss schließlich auch (ver)wandelbar sein. Diesen Dezember bekommt Bumblebee seinen eigenen Film, der die Vorgeschichte zum Film von 2007 erzählt. Darin werden wir Bumblebee im Old-School Look erleben, wie man ihn auch schon aus der G1 Cartoon Ära kennt: Als VW Käfer.

Ob als Camaro Sportwagen oder als alter VW Käfer, Bumblebee macht immer eine gute Figur. Das beweisen auch die beiden Sets von Hasbro…

Auf der San Diego Comic Con war exklusiv das erste Studio Series Set erhältlich, welches die Bezeichnung ‘Vol. 1 Retro Rock Garage’ trug. Die voll bewegliche Bumblebee Deluxe Figur mit Premium-Bemalung kann sich in einen Camaro transformieren und enthält Zubehörteile. Zusätzlich befinden sich die beiden Minifiguren Dairu und Uruaz im Lieferumfang, die sich von Roboter-Dinosaurier in Musikkassetten transformieren lassen. Alles zusammen wird attraktiv präsentiert in einer Displayverpackung im Kassetten-Look.

Das zweite Set mit der Bezeichnung ‘Vol. 2 Retro Pop Highway’ ist Teil der Studio Series, befindet sich in einer aufklappbaren Fensterbox-Verpackung und zeigt Bumblebee als Roboter, der sich in einen VW Käfer transformieren kann und mit einer goldenen Metallic-Bemalung glänzt. Waffenzubehör wird mitgeliefert, ebenso wie die beiden Minifiguren Zauru und Uriad, die sich von Roboter-Dinosaurier in Musikkassetten transformieren lassen.

Erlebe ‘Bumblebee’ ab dem 20. Dezember nur im Kino. 
Stimme dich aber schon jetzt auf den Film ein, indem du unser gigantisches Sortiment mit Bumblebee und anderen Transformers durchstöberst!
https://actionfiguren24.de/transformers/

ACTIONFIGUREN24.DE
Wie wir im ersten Film von Michael Bays Transformers bereits erfahren durften, weilte Everyone’s Favourite Bumblebee schon länger auf unserem Planeten. Einige Facetten von ihm haben wir auch schon kennengelernt - ein Transformer muss...

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24 AF24 auf der Transformers CONS X!


Am 2. September 2018 findet wieder die Transformers C.O.N.S. X statt ... und AF24 ist auch dabei!
Wie im letzten Jahr findet die größte Conventation seiner Art in Deutschland in Viersen Süchteln statt. Das Organisationsteam und wir hoffen auf zahlreichen Besuch.


Viele Händler die Transformers von alt bis neu anbieten, dazu ein tolles Unterhaltungsprogramm, Speisen, Getränke und viele Gewinnspiele stehen für euch bereit. Und als Special Guests sind der IDW Artist Jack Lawrence und IDW Colorist John-Paul Bove vor Ort!

Vorbeischauen bei uns am Stand von AF24 lohnt sich: 
Jeder Einkauf  wird mit einem Rabatt von 10% belohnt! Aber du musst uns das geheime Kennwort zuflüstern. Merke es dir gut: "PREDAKING"

Gerne könnt ihr auch Bestellungen vorreservieren. Die könnt ihr euch dann am Stand stressfrei zu einer beliebigen Zeit abholen und bezahlen. Dazu einfach eine Email an cons@actionfiguren24.de schicken, mit dem Stichwort CONS, deinen vollen Namen und natürlich deine Bestellung, die wir mitbringen sollen (können selbstverständlich auch andere Artikel als Transformers sein). 


Die genaue Adresse ist:
Kolpinghaus/Josefshaus
Ostring 33
41749 Viersen - Süchteln
Germany

Beginn ist 11:00 Uhr. Ende ist 18:00 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene ist 10,00 Euro. Kinder unter 6 haben freien Eintritt. Weitere Staffelpreise gibt es an der Tageskasse. Ihr könnt aber auch den Kartenvorverkauf nutzen, da kostet die Karte nur 9,00 Euro.

Alle Infos zur CONS hier ... http://www.ntf-cons.de/


Wir freuen uns auf euch!

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24

Supergirlie macht die Preise platt! AF24 Summer Sale!

Lass die anderen doch am Strand faulenzen … wenn du jetzt auf Empfang bist, können die besten Schnäppchen gleich dir gehören!
Denn wie jedes Jahr ist Supergirlie in die Superheldenzentrale von AF24 eingeflogen und kennt kein Pardon …. Hunderte von Preisen werden platt gemacht, ohne Pardon und keine Widerrede vom Chef wird geduldet!
Ob Funko, Star Wars, Neca, Marvel, Transformers, Anime, Premium Actionfiguren, Horror, Statuen oder sonst was … Supergirlie ist da nicht zimperlich, hat gleich den größten Preishammer genommen, den sie schwingen kann. ´Hau drauf und mach noch kleiner´ … ´einer geht doch noch´ … das ist Supergirlies Motto!
Preisattacke auf AF24, den ganzen Sommer lang ... aber nur solange der Vorrat reicht. Also greif besser jetzt zu … bevor die anderen vom Strand zurück sind! 
https://actionfiguren24.de/sale/

37907504_1904978329563394_2257002784312262656_n

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24 SDCC 2018 Exclusives auf AF24!

Auch dieses Jahr waren und sind unsere Kontakte auf der San Diego Comic Con fleißig und konnten ausgewählte Figuren für euch sichern.
Für Transformers-Fans dürften dieses Exclusives das Interesse wecken:
Transformers Generations Power of the Primes - Throne of the Primes
Transformers 6 Bumblebee Movie Vol. 1 Retro Rock Garage


Weitere aktuelle und frühere Exclusives von Transformers, Marvel, Star Wars etc. findet ihr hier: https://actionfiguren24.de/search?sSearch=sdcc

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24 Hasbro und Takara feiern nach fünf Transformers Filmen und dem bevorstehenden Bumblebee Film das 10-jährige Jubiläum von Michael Bays Transformers Filmreihe.

Dabei wurde nun eine neue Toyline ins Spiel gebracht, die sich ‘Studio Series’ nennt, worin die beliebtesten und wichtigsten Charaktere aus der gesamten Filmreihe veröffentlicht werden. Auch Charaktere, wie Stinger und Crowbar, die es zuvor noch nicht als Actionfiguren gegeben hat, werden in der ’Studio Series’ erstmals erscheinen.

Die nummerierten Transformers Figuren in den Größen Deluxe, Voyager und Leader wurden teilweise mit neuen Teilen ausgestattet, passen von der Größenordnung viel besser zusammen und zeigen verbesserte Farbdetails auf.
Sie kommen mit einer einzigartigen, filmbasierenden Hintergrundgrafik, vor der die jeweilige Figur noch beeindruckender in Szene gesetzt werden kann. Andere Figuren aus der selben Filmszene, und somit einer ähnlichen Hintergrundgrafik, wurden so konzipiert, dass die Hintergrundgrafiken nahtlos nebeneinander aufgestellt werden und somit eine verlängerte Szene darstellen können.

Jede Figur samt Zubehörteilen befindet sich einzeln verpackt in einer attraktiven Fensterbox-Verpackung.

Den Anfang machen als Deluxe Figuren Bumblebee, Decepticon Stinger, Crowbar und Autobot Ratchet. In der zweiten Welle werden Autobot Jazz und Lockdown erscheinen.

Als Voyager Figuren zeigen sich zunächst Optimus Prime und Starscream. Decepticon Brawl und Megatron werden anschließend folgen.

In der Leader Class sind es Grimlock und Decepticon Blackout, die als Erste Größe beweisen. 

Feiere gemeinsam mit Hasbro und Takara die Transformers Live-Action Filmgeschichte mit diesen Transformers Studio Series Figuren.

Zu den Figuren geht es hier 


transformersstudioseries transformersstudioseries1

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24 Wer Transformers 3: Dark of the Moon gesehen hat, der wird bestens mit dem waghalsigen Autobot Dino, auch bekannt als Mirage, vertraut sein. Hasbro hat es uns bislang verwehrt, eine filmgetreue Umsetzung als Actionfigur zu liefern. Doch die 3rd Party Hersteller schlafen nicht und bringen das, was die Sammler wollen. Alien Attack Toys hat sich dem angenommen und zeigen mit STF-01 Firage nun eine würdige Umsetzung der Mirage-Filmversion.

alien-attack-toys-stf-01-firage-201108-stf015a7b5c391e6c9

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24

Takara Tomy präsentiert gemeinsam mit dem japanischen Mobiltelefon-Hersteller Au eine Version des Autobot-Anführers Optimus Prime im Altmode, wie man ihn zuvor noch nie zu sehen bekommen hat…

Zeitgemäß verwandelt sich dieser nun vom Roboter in ein Infobar Mobiltelefon. Selbst im Robotermodus macht Optimus Prime dabei eine bis in die Finger voll bewegliche Figur mit einer Menge Details.

Austauschbare Bildschirmgrafiken werden mitgeliefert, die für mehr Abwechslung sorgen und ein Displaystand, der entweder für dein individuelles Smartphone genutzt werden kann oder auf dem auch Optimus Prime in welchem Modus auch immer entsprechend seinen Platz findet.


Au-_X-_Transformers-_Infobar-_Optimus-_Prime-_Annin

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24

Black Friday auf Actionfiguren24!

23.11.2017 20:54 | Actionfiguren24

Black Friday auf Actionfiguren24!

AF24 bringt die HOT DEALS zum BLACK FRIDAY für ACTIONFIGUREN-Fans und die, die es werden wollen! 

Nur am Freitag, dem 24.11.17, schütten wir euch zu, mit noch heißeren Preisen als sowieso gewohnt.

10, 20, 30, 40, 50% auf aktuelle Neuigkeiten, bewährten Classics oder gesuchten Exclusives.
POP!s, Star Wars, Transformers, Movie , Anime, TV, Marvel, DC, Games … in allen Bereichen unseres Portfolios hat der Preishammer zugeschlagen!  

Get your special Deal … aber nur HIER und HEUTE!   


241 Artikel (25 Seiten, 10 Artikel pro Seite)