Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Alternators Shockblast (Shockwave)

TF-Alternator-Binaltech Es gibt eine Viedeo Review von Peaugh über Alternators Shockblast (Shockwave).

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

RotF Uhren

TF-The Movie 2 Es gibt nun auch zu Revenge of the Fallen transformierbare Uhren für Kinder. Zum einen Optimus Prime und zum anderen Bumblebee. Sie lassen sich beide zu einem kleinen Roboter transformieren und wenn man das nicht tut, hat man eine normale digital Uhr. Bleibt abzuwarten, ob sie auch hier in Deutschland käuflich zu erwerben sind.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

G1 Aerialbot Superion KO Reissue

TF-Generation 1 Auf ioffer.com läuft eine Auktion, wo man den G1 Aerialbot Superion KO Reissue ersteigern kann. Der Superion wird aus Silverbolt, Slingshot, Air Raid, Fireflight und Skydive zusammen gebaut. Sie alle sind in einer Verpackung. Viel Spaß beim bieten.

Quelle: ioffer.com

Diskussion: hier!

Bild von Black Convoy, möglicher Release ?

TF-Classics Bei actoys.net ist ein neues Bild von Black Convoy online gestellt worden. Es handelt sich hierbei um das letzte Jahr Wonderfest Exclusive, kann es sein dass dieses Exclusive in Massenproduktion kommen wird ? Nur die Zeit wird uns die Antwort geben.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Revenge of the Fallen Sideways

TF-The Movie 2 Auf Michael Bay's Homepage ist ein hochauflösendes Foto von Deluxe Sideways aufgetaucht, auf dem man alle noch so kleinen Details erkennen kann. Man sieht ihn im Robot Mode in voller Ausstattung, das heißt mit den Klingen an den Räder an seinen Armen.

Quelle: michaelbay.com

Diskussion: hier!

Video mit den Toy´s von RotF

TF-The Movie 2 Das erste Video mit einigen Toy´s von Revenge of the Fallen ist online gesetzt wurden. Zu sehen ist es auf Monkey Bar TV. Viel Spaß beim anschauen.

Quelle: hasbro.com/monkeybartv

Diskussion: hier!

Voyager Class Grindor

TF-The Movie 2 Es sind Bilder aufegtaucht, die Revenge of the Fallen Voyager Class Grindor in der Verpsckung zeigen. Auch die dazu gehörige Bios kann man sehen.

Quelle: ebay.co.uk

Diskussion: hier!

RotF Dreharbeiten

TF-The Movie 2 Es gibt neue Bilder zu den Dreharbeiten zu Revenge of the Fallen. Man sieht einige Einzelheiten, sowie die Hauptdarsteller Megan Fox und shia Labeouf. Auch die Arbeiten an den Pyramiden, kann man mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!

Quelle: yahoo.com

Einen Dank an Brawl 56, der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier! mehr...

iGear 008 Decepticon Base - iGear will eure Meinung

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Und noch ein interessantes Projekt ist in Arbeit bei iGear, nämlich die Decepticon Base, und das beste ist iGear will eure Meinung was sie an Zubehör dazugeben sollen hier ihre email adresse: igear.toys@gmail.com

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

UHQ Poster

TF-The Movie 2 Es sind drei Ultra Hochauflösende Bilder zu den Revenge of the Fallen Postern aufgetaucht. Man sieht Screamer, Bumblebee und Optimus Prime in einer super Qualität.

Quelle: celebutopia.net

Einen Dank an Limewire, der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier!


20274 Artikel (2028 Seiten, 10 Artikel pro Seite)