Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


C.O.N.S. 2009 - Der Bericht

C.O.N.S.
Die C.O.N.S. 2009, Deutschlands erste Transformers Fan Convention, ist Geschichte und ab sofort könnt ihr hier auf NTF den kompletten Bericht dazu lesen. Was passierte davor, was passierte dabei, was passierte danach. Viel Spaß beim Schmöckern.

C.O.N.S. 2009 - Der Bericht

Attention, English-speaking fans!
We have also taken the time to translate our report into English, so all of you who were there and are not that fluent in German, you can go here. And if you weren't there, read what you missed!

C.O.N.S. 2009 - English Version


Erste Bilder von den iGear Produktverpackungen

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Auf der iGear Seite gibt es erste Bilder von den Produktverpackungen der ersten Arbeiten von iGear. Hier die Bilder.

Quelle Seibertron.com

Diskussion hier!

Neue Bilder zu TFC Gear of War 2 Set

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Ja auf http://www.actoys.net gibt es neue Bilder zu dem TFC Gear of War 2 Set.

Mehr Bilder hier!

Quelle Seibertron.com

Diskussion hier!

Deutschland war transformiert!

C.O.N.S. Einen weiteren kleinen Artikel von unserer C.O.N.S. gibt es seit heute wieder in der Rheinischen Post Zeitung aber lest selber.

Quelle: rp-online.de

Diskussion: Hier!

Die Presse auf der C.O.N.S.

C.O.N.S. Was dabei herauskommt, wenn man das Interesse der Presse weckt, das könnt ihr in diesem Bericht der Westdeutschen Zeitung lesen.

Quelle: wz-online.de

Diskussion: hier!

Neue Bilder von den Device Label Transformers

TF-Japan Auf der Tokyo Toy Show 2009 sind neue Bilder zu den Device Label Transforers, Blaster, Ravage, Tigertron,Grimlock und Trypticon aufgetaucht. Bei bigbadtoystore.com sollen diese Produkte im September heraukommen.

Einen Dank an Ultra Magnus dass er uns diese News mitgeteilt hat.

Quelle Seibertron.com

Diskussion hier!

Neue Bilder von der iGear Autobot Base

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Und wieder gibt es wieder neue und geile Bilder von der Autobot Base die auch demnächst bei bigbadtoystore.com erscheinen wird. Hier sind die neue W.I.P. Bilder zu diesem Produkt.

Quelle Seibertron.com

Diskussion hier!

RotF Voyager Optimus Prime und Burning The Fallen

TF-The Movie 2 Es sind sehr detailierte Bilder zum Toy Revenge of the Fallen Voyager Optimus Prime aufgetaucht. Es wird die Transformierung sehr genau dargestellt. Wir haben einige Bilder für euch hier. Auf der Seite tagoal.blog4.fc2.com findet ihr noch viele mehr.

Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!

Quelle: blog4.fc2.com/

Außerdem gibt es die ersten Bilder zu Revenge of the Fallen Voyager Burning The Fallen. Dieses Repaint ist in den Farben orange und durchsichtig rot, so das der Eindruck entsteht, das The Fallen brennt, in Anlehnung an seinen Namensvetter aus den Dark Ages Comics von Dreamwave.

Quelle: taobao.com

Diskussion: hier! mehr...

C.O.N.S. Der Tag

C.O.N.S. Die C.O.N.S. war ein voller Erfolg. Wir haben unsere Ziele komplett erreicht und haben unseren Händlern und Gästen mit unserem Programm viel Freude gebracht. Alle waren begeistert und werden im nächsten Jahr wiederkommen. Wir hatten 18 Stände und 153 Besucher bei uns und alle haben das Ambiente genossen, ganz besonders den Catheringservice und die Grillzone. Die ersten Bilder zum Spektakel sind schon in unserer Gallery online, die ihr hier! . Viel Spaß beim anschauen. Es werden weitere Bilder in Kürze folgen, aber hier schon mal ein kleiner Einblick:

Diskussion: hier!

C.O.N.S. Der Tag davor

C.O.N.S. Wir haben für die jenigen unter euch, die leider nicht zur C.O.N.S. kommen konnten, einen kleinen Bilderbericht von dem Aufbau am Vortag online gestellt. Zu sehen ist das Team beim Tische rücken und beim dekorieren des Saal´s. Auch sieht man schon die Aufbauarbeiten zur 25 Jahrausstellung.
Zu sehen sind die Bilder bei uns in der Gallery und die findet ihr hier!. Viel Spaß beim durchblättern. Es werden noch jede Menge Bilder folgen.

Und an dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei allen Helfern bedanken. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!!!

Einen Dank an: Philister, Alpha3, Xion, Rumblebee, To_Panish_and_Enslave, Swoop, Terrorsaur, Megatron_Zero, Scourge, Cybertroner, Bumblebeegirly, SunEagle, Starfire, Transformer und seine Frau, dem Inhaber des Saal Birgits Fritz und natürlich auch an die ersten Gäste der C.O.N.S., die schon Samstag erschienen sind Hyperon und Alexandre Shaw.

Diskussion: hier!


19984 Artikel (1999 Seiten, 10 Artikel pro Seite)