Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Liste der Revenge of the Fallen Toys bei Toys R'Us

TF-The Movie 2 Bei Toys R'Us ist jetzt eine Liste der Toy-Gruppen rausgekommen, die im Rahmen von "Revenge of the Fallen" bestellt wurden. Diese lautet:

228250 TRANSFORMERS 2 ARTICULATE BASIC FUN INC.
387005 TF2 LEGENDS HASBRO TOY GROUP
387032 TF2 ROBOT WEAPONS HASBRO TOY GROUP
387218 TF2 LEADER AST HASBRO TOY GROUP
387773 TF2 SCOUT AST HASBRO TOY GROUP
391134 TF2 FAST ACTION BTTLR HASBRO TOY GROUP
391177 TF2 GRAVITY BOTS AST HASBRO TOY GROUP
391258 TF2 BUMBLEBEE HELMET HASBRO TOY GROUP
391517 TF2 OPTIMUS PRIME HELMET HASBRO TOY GROUP
391576 TF2 ROBOT HEROES AST HASBRO TOY GROUP
392769 TF2 ROBOT REPLICAS AST HASBRO TOY GROUP
393137 TF2 MEGA POWER BOTS HASBRO TOY GROUP
393350 TF2 ULTIMATE BUMBLE BEE HASBRO TOY GROUP
393374 TF2 ROBOT HEROES SCENE HASBRO TOY GROUP
393490 TF2 VOYAGER DELUXE HASBRO TOY GROUP
406719 TFORMER 2 POWER BOTS HASBRO TOY GROUP
406778 TF2 VOYAGER HASBRO TOY GROUP
407521 TF2 DELUXE FIGURES HASBRO TOY GROUP

Somit steht u.a. schon mal fest, dass es auch 2009 einen Ultimate Bumblebee geben wird. Was sich genau hinter Gravity Bots, Power Bots und Robot Weapons verbirgt werden wir sicherlich auch noch erfahren.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Weitere Bilder von Human Alliance Bumblebee

TF-The Movie 2
Auf The-Arker.com gibt es jetzt neue Bilder von Human Alliance Bumblebee, diesmal außerhalb der Box. Die Figur scheint trotz der Gimmicks voll beweglich zu sein. Wir halten euch natürlich zu allem weiteren über diese Figur auf dem Laufenden und haben wie immer die schönsten Bilder für euch gespiegelt.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Ein Fotograf für die C-O.N.S.

C.O.N.S. Heute stellen wir euch den Fotograf für die C.O.N.S. vor.

Sein Name ist Alexandr Kurilov und er kommt aus Straelen.

Er wird auf der Convention die Foto´s mit seiner kompletten Fotoausrüstung machen und sie hinterher im eigenen Fotolabor bearbeiten und uns zur Verfügung stellen. Er hat sein Handwerk gelernt und das, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, kann sich sehen lassen. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar seiner Bilder online stellen.

Diskussion hier!

Das Team von "Inside Outside" kommt

C.O.N.S. Das Team von Inside Outside Tatto´s und Piercings aus Venlo/Niederlande kommt. Kerstin und Michael werden uns auf unserer Convention beehren. Sie hat sich auf Tättoowieren spezialisiert, er auf's Piercen, wobei er auch hin und wieder tättoowiert.
Speziell hierfür werden Sie extra nur Transformermotive vor Ort auf die Haut bringen, während er mit eigenem Schmuck, natürlich im TF-Style uns beglücken wird. Dieser wird speziell für diesen Event angefertigt und gilt somit schon mal vorab als C.O.N.S.-Exclusiv. Natürlich könnt ihr euch auch dort Vorort ein neues oder erstes Piercing stechen lassen und das ganze gleich mit einem coolen TF-Stecker versehen lassen.

Ihr seht also es tut sich was und das ist erst der Anfang. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich wohl das Neuigkeitenkarusell immer schneller drehen.

Diskussion hier!

Offizielle Bilder der Revenge of the Fallen Preview Figuren

TF-The Movie 2
Bei Empire sind nun die ersten offiziellen Bilder zur Preview-Wave von Revenge of the Fallen aufgetaucht, nämlich Soundwave und Bumblebee. Natürlich haben wir diese für euch gespiegelt:

Quelle: Empire Online

Diskussion hier

Revenge of the Fallen Rollbar in deutscher Rezension

TF-The Movie 2
Auf der NTF-Partnerseite Transformers-Universe.com gibt's jetzt das nächste deutschsprachige Review zu den Revenge of the Fallen Scouts. Diesmal ist es Rollbar, der graue Lieferwagen, der irgendwie den Kopf von Optimus Prime geklaut hat.

Quelle: Transformers-Universe.com

Diskussion hier

Neue Bilder vom ROTF Human Alliance Bumblebee

TF-The Movie 2
In der Revenge of the Fallen Spielzeugreihe wird es als eine der Hauptfiguren natürlich wieder Bumblebee geben. Im "Human Alliance" Pack ist bei BB außerdem noch Sam dabei, der als Figur sogar in BBs Automodus Platz nehmen kann. Die neusten Bilder dieses Doppelpacks haben wir hier für euch gespiegelt:





Quelle: The-Arker.com

Diskussion hier

Neustes Fans Project: Rodimus Prime?

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Auf der Seite von Fansproject gibt es jetzt eine Vorankündigung des neusten Projektes der Macher des City Commanders. Das ganze läuft unter dem Titel "Protector". Viel Infos gibt es noch nicht, aber so wie es aussieht wird es sich dabei um ein Upgrade-Set handeln, mit welchem man aus Classics Rodimus den Autobot Anführer Rodimus Prime machen kann. Wir halten euch natürlich über weitere Infos auf dem Laufenden.

Quelle: Fansproject.com

Diskussion hier

Armada DVD Box Vol. 2 erscheint im April

TF-Armada
Nach fast einem Jahr stille ist es im April endlich soweit! Transformers: Armada Volume Two wird endlich auf DVD erscheinen. Das 5 Disk Set wird die übrigen 26 Folgen der Armada Serie beinhalten, davon wurden ganze 13 nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Im Gegensatz zu Volume One wird jede Folge eine deutsche und englische Tonspur aufweisen! Über die Extras ist hingegen leider noch nichts bekannt.

Quelle: transformers-animated.de.vu

Diskussion hier

Revenge of the Fallen Dirt Boss in deutscher Rezension

TF-The Movie 2
Und es geht weiter mit den Revenge of the Fallen Scouts. Auf der NTF-Partnerseite Transformers-Universe.com ist jetzt der dritte ROTF Scout Dirt Boss auf deutsch rezensiert. Vielen Dank nochmal an NTF-Admin LimeWire, der die Figur zum Review zur Verfügung stellte.

Quelle: Transformers-Universe.com

Diskussion hier


18176 Artikel (1818 Seiten, 10 Artikel pro Seite)