Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Wal-mart Exclusive ROTF Voyager Skywarp

TF-The Movie 2 Peaugh hat eine Video Review von Voyager Skywarp gemacht. Allerdings ist dieses Toy ein Wal-Mart Exclusiv.

Quelee: youtube.com

Außerdem eine Video Review zu dem ROTF Target Exclusive Superion.

Quelle: youtube.com

Und noch eine zu ROTF FAB Mudflap und zu ROTF Legends class The Fallen.

Quelle: youtube.com Quelle: youtube.com

Diskussion: hier! und hier! und hier!

RotF Crossover

TF-The Movie 2 Die Firma Touma aus Japan hat Transformers Crossovers zu den Toy´s von Revenge of the Fallen hergestellt. Diese Auflage wird geliefert mit einem Schlüsselanhänger und Aufklebern. Aber leider wird es diese Toy´s nur in Japan geben und es ist auch eine limitierte Auflage.

Quelle: vinylpulse.com

Diskussion: hier!

Nike macht TF Schuhe

TF-Generation 1 Auf der Seite www.kicks.cn wurden Bilder gezeigt, auf denen man Turnschuhe von der Firma Nike im Transformers Style sieht. Einmal gibt es den Schuh als "Bumblebee" und einmal als "Soundwave". Die Schuhkartons sind in der G1 Verpackung gehalten.

Quelle: kicks.cn

Diskussion: hier!

Was soll man dazu sagen?

C.O.N.S. Wieder ein Tag, an dem uns die Worte gefehlt haben.
Wir waren heut noch einmal bei unserem Schmuckdesigner und uns sind die Worte im Hals Stecken geblieben, als er uns weitere Arbeiten gezeigt hat. Michael hat schon viele Kettenanhänger, Ringe und Armbänder, ganz im Transformersstyle, fertiggestellt. Wir durften wieder ein Blick riskieren und haben für euch den zweiten Vorgeschmack im Bild festgehalten. Das Logo auf den Bildern ist das größte von den Maßen her, alle weiteren haben unterschiedliche Größen, sind aber dann kleiner. Also dürfte für jeden, der auf der C.O.N.S. erscheint, etwas dabei sein.

Außerdem hat uns der Besitzer von dem Saal Birgit ( Austragungsort der C.O.N.S. ) heute mit 500 Flyern in der Hand begrüßt. Wir waren ganz erstaunt und fragten nach dem Preis. Seine Antwort darauf hat uns dann wieder die Sprache verschlagen, denn er meinte: " Das gehört bei uns zum Service, also keine extra Kosten." Wir haben die Flyer dankend entgegen genommen und freuen uns nun noch mehr auf unser Ereignis.

Quelle: saal-birgit.de

Was soll man dazu sagen? Außer einen riesengroßen DANKE !!!

Diskussion: hier!

Schauspieler für 3.Movie

TF-The Movie 3 In der Zeitschrift Los Angeles Times hat Michael Bay bekannt gegeben, das er zu dem Movie 3 einen anderen Schauspieler in Sicht hat. Es soll der Darsteller Ramon Rodriguez, der diesmal als Nebendarsteller bei RotF war, sein. Außerdem wurde verlautet, das der 3. Movie am 1. Juli 2011 in die Kino´s kommen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Quelle: latimesblogs.latimes.com/

Diskussion: hier!

Platz 1!!!

TF-The Movie 2 Tranformers "Revenge of the Fallen" hat es in den ersten 5 Tagen geschafft über $200 Millionen Dollar einzuspielen. Somit steht er in der Weltrangliste auf Nummer1. Die Produktionskosten des Movies lagen bei ca. $200 Millionen, die sind jetzt schon wieder eingespielt, bei einer Summe von genau $201,246,000.

Quellen: seibertron.com und yahoo.com

Diskussion: hier!

Neue Bilder zu den kommenden Fans Project Sets

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Ja auf Seibertron.com sind neue Bilder zu den kommenden Fans Project Sets gepostet worden wie das Universe 2008 Superion Add-on Set, den G3 Trailer für Classic Optimus Prime und den D.I.A Commander Trailer für Henkei Convoy.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Hobby Japan 8 Scans

TF-The Movie 2 In der Hobby Japan Zeitschrift bekommen wir einen neuen Einblick über den EZ Devastator und man kann gut erkennen dass der Takara The Fallen mehr dem aus dem Film ähnelt vom Farbschema als der von Hasbro.

Quelle TFW2005.com

Diskussion Hier!

Dengeki Hobby August Scans

TF-The Movie 2 Auf den gescanten Bilder zeigen die Japaner neue Bilder zu den kommenden Transformers zum zweiten Film, wie die Gradiose Combination von Jetfire und Optimus Prime und die Limitierte Exclusive Figur von eHobby.

Quelle TFW2005.com

Diskussion Hier!

Human Alliance Bumlbebee update

TF-The Movie 2 Peaugh hat noch ein Update zu der Video Review von der Human Alliance Bumlbebee gemacht.

Und als kleine Zugabe gibt es noch eine Video Review zu dem Burger King ROTF Ravage Reveal.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!


18951 Artikel (1896 Seiten, 10 Artikel pro Seite)