Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Robots in Disguise Legion Twinferno geplant

TF-Robots In Disguise Gestern habe ich folgenden Eintrag bei Amazon Deutschland gefunden: "Hasbro Transformers C2336 Transformer"

Entdeckt habe ich den Eintrag durch den entsprechenden EAN-Strichcode, den ich auf einer Seite gefunden hatte, auf der diverse Barcodes für Legion-Figuren aus der Reihe "Robots in Disguise" aufgelistet wurden. Daher wusste ich, dass es sich um eine Legion-Figur handelt, und zwar um eine bislang unbekannte, da die übrigen Strichcode alle zu Figuren gehörten, von deren Existenz wir bereits wissen.

Das TFW2005-Mitglied Mr. Chaos hat sogleich seine Quelle, die für Toys"R"Us arbeitet, kontaktiert und daraufhin Neuigkeiten vermelden können, und zwar den Namen des Charakters. Hier die kompletten Details:

Robots in Disguise Legion-Klasse Twinferno
Hasbro-Produktcode: C2336
UPC-Strichcode (außerhalb Europas): 630509593811
EAN Strichcode (Europa): 5010993427291

Einen Dank an Nevermore, der das gefunden hat.

postimage

Diskussion: hier!

Robots in Disguise Legion Twinferno geplant

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.