Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Große Neuigkeiten von der B.O.T.S.

B.O.T.S. Am kommenden Wochenende findet in den Niederlanden die B.O.T.S. statt. Und jetzt ein paar Tage vorher kommen sehr große Neuigkeiten von unseren Partnern.

Auf der Convention wird das erste mal auf europäischen Festland eine Demonstration des Game Fall of Cybertron geben. Auf einer großen Leinwand werden verschiedene Sequenzen aus dem Spiel gezeigt. Und das ist noch nicht alles. 5 der Besucher können etwas aus dem Spiel gewinnen und weitere 10 werden das Glück haben das Spiel zu gewinnen.
Und noch eine Ankündigung kam über die Grenze. Es wird dieses Jahr zwei Exklusiv Figuren geben. Nach dem Foumblebee und dem Quietcheentchen von Beast Wars Megatron, soll es dieses Jahr ein richtige Transformers Figur sein,. die auf 150 Stück limitiert ist. Dazu haben wir hier ein Silhouettenbild,

sillhouette teaser

Diskussion: hier!

Große Neuigkeiten von der B.O.T.S.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.